World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Versunkener Tempel In die Tiefen

In die Tiefen

Stufe: 51

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Im Tempel fand ich einen kreisrunden Raum mit sechs Altären, und am Rand eines jeden stand eine Schlangenstatue. Neugierig drückte ich gegen eine von ihnen, um zu sehen, was passieren würde. Es war eine Falle! Durch die Explosion wurde ich fast getötet. Als ich da auf einem Vorsprung lag, sah ich nach unten und bemerkte, dass eine weitere Statue unten im Raum stand; es war ein Altar der Art... Hakkar, ich glaube, so wurde er genannt.

Ich denke, dass dieser Altar das Geheimnis ist... Ihr müsst dieses Zeichen zum Altar in den Versunkenen Tempel bringen.

Beschreibung

Sucht den Altar von Hakkar im Versunkenen Tempel in den Sümpfen des Elends.

Gewinn

  • 10.600 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #48 Celeen im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    ... zählt leider nicht für den "Meister der Lehren in Kalimdor"
  2. #47 Pille22 im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Oh achja, im Tempel selbst muss man das abgeben, bei dem Altar im innern des Kreises.
  3. #46 Renchu im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    Sümpfe des Elends unterer Teil des Östlichen Königreiches.
  4. #45 xthomasx im November 2008
    Bewertung: 0   
    Hallo!!! Also ich habe die Q schon ne ganze Zeit als fertig bei mir. Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Steinkreis jetzt abgeben muss? im Log steht das ich das Zeichen zum Altar im Versunkenen Tempel bringen muss. Kann mich da ma einer aufklären? Danke! ööhm wo finde ich dieses Tempel nochmal?
  5. #44 sippo im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    danke Yeahbaby =)
  6. #43 Yeahbaby im August 2008
    Bewertung: 18   
    @Jam-Blackhand

    Das ist völliger Stuss.
    Diese beiden quest haben nichts mit der Quest "Kreischergeister" zu tun.

    Um an die Beiden quests zu kommen müsst ihr die Quest
    "Der versunkene Tempel" in Camp Mojache bei Hexendoktor Uzer'i oder für Allys die Quest "Der versunkene Tempel" in der Mondfederfeste von Angelas Mondhauch annehmen.
    Danach sucht ihr Marvin Nietensucher auf den ihr bei 52,45 in Tanaris findet Dieser Punkt ist für beide Fraktionen gleich, genau wie die Folgequest:
    "Der runde Stein" http://wow.buffed.de/?q=3444

    Habt ihr die Quest gemacht und Marvin seinen Stein gebracht, siehe da, gibt euch Marvin zwei neue Quests für den Tempel:
    "In die Tiefen"
    http://wow.buffed.de/?q=3446
    "Das Geheimnis des Kreises"
    http://wow.buffed.de/?q=3447

    Ich hoffe ich konnte helfen, nicht so wie manche Leude hier mittem brett vorm Kopf.

    Mfg Yeahbaby
  7. #42 Cialan im August 2008
    Bewertung: -1   
    ich weiß ja nich wie ihr das geschafft habt, aber bin 47er krieger, und wenn dann 3 48er elite auf mich kommen, komme ich nich so weit...
  8. #41 Jam-Blackhand im Juli 2008
    Bewertung: -5   
    Versunkener Tempel Quest:

    Um die Beiden Quests

    "In die Tiefen"
    http://wow.buffed.de/?q=3446

    "Das Geheimnis des Kreises"
    http://wow.buffed.de/?q=3447

    zu bekommen muss man mit der Quest

    "Kreischergeister"
    http://wow.buffed.de/?q=3520 <- STARTQUEST FÜR 2 TEMPELQUESTS

    beginnen.

    Wo der Typ ist steht, seht ihr, wenn ihr auf den Link geht.

    MfG Jam
  9. #40 Cäsaris im Mai 2008
    Bewertung: -11   
    ACHTUNG HORDLER!!! Dies ist eine gemein gute, aber fiese FALLE der Allys! Ihr könnt gar nicht zu der ANGELA MONDHAUCH gelangen als Hordler, da die komplette Insel fest in der Hand der Allys ist (unter anderem is es einer ihrer Flugpunkte)...Angela selber ist eine auf pvp-geschaltete 50er Nachtelfin umgeben von 3 totenkopf verzierte Wachen!!...ALSO: FINGER WEG von diesen quests!
  10. #39 Rheyadriel im Februar 2008
    Bewertung: 2   
    VORQUEST: "Der Versunkene Tempel" Anzunehmen bei angelas mondhauch (31,8 - 45,6 in feralas - mondfederfeste)
  11. #38 Rheyadriel im Februar 2008
    Bewertung: -5   
    bin lv 50 kann die quest ebenfalls net annehmen wtf?
  12. #37 Mufida im Oktober 2007
    Bewertung: -14   
    Und wo, bitte schön, ist der Eingang zu dieser instanz???
  13. #36 saNjiii im Oktober 2007
    Bewertung: -5   
    einfach als schurke runterschleichen altar berühren, verschwinden und fertig...

    easy going
  14. #35 Bombe/Syndikat im September 2007
    Bewertung: 6   
    für die horde gibts das vorquest "der versunkene tempel" in feralas direkt bei der hütte vor dem lederfritzen
  15. #34 ixpe im September 2007
    Bewertung: -5   
    Ich renne die Treppen runter, tauche oder schwimme durch eine Halle, an deren Ende eine Gang ist indem sich zwei Scleimschnecken befinden. ich bin 48er Hexer und bekomm die nicht platt!?
    Merkwürdig, dass ist mir noch nie passiert.
  16. #33 Azaliel im Juni 2007
    Bewertung: 4   
    der altar ist in der untersten ebene. also instanz betreten, rechts den gang runter
  17. #32 SarinVii im Mai 2007
    Bewertung: -6   
    @#29Gast!!!!

    Ich bin auch LV 47 Hexer und hab die Q!!!
    Es liegt sicherlich nicht daran!!!

    Samusaran, du bist oder warst 48 als du die Q gemacht hast???
    Was sind dort für mobs vorm eingang zur Instanz??
  18. #31 samusaran im April 2007
    Bewertung: 3   
    bla bla bla....leute spart euch bitte so einen müll.

    also habs allein als 48er druide mit verstohlenheit gemacht.
    direkt nach dem man das portal zur instanz betreten hat, rechts die stiegen runter immer gerade aus....dann kommt man zum altar
    hier ne kleine hilfe
    http://www.thottbot.com/?so=3312
    und die q gibt man ab, in dem man den altar berührt
  19. #30 deluc im April 2007
    Bewertung: -4   
    Hab auch das scheiss prob, weiss wo ich die q abgeben muss, hab sie fertig, aber wenn ich zu dem Typ geh in Tanaris kann ich keine q abgeben. Was tun? (keine Flames)

    Yuji
  20. #29 Ellenii im März 2007
    Bewertung: -6   
    vielleicht liegt es daran das der q ab lvl 51 ist ?
  21. #28 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    ich bin 47 kann die q nicht annehmen hab nichtmal en ausruf zeiche da, nicht grau gar nix,.

    kann jemand details zur vorq gebe?
  22. #27 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Habt ihr ma ne genauere beschreibung al " Am altar von Hakkar, einfach anklicken" ich mein der Tempel is groß und gestern war ich drin und hab Hakkar beschworen aber hab da kein Altar gesehn^^
    Need Help! thx
  23. #26 gast5 im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    heftig alter wie verballert manche leute doch sind -.-
    die die fragen wo mans herbekommt kann ich ja verstehen... aber wer hier fragt wo mans abgibt...
    habt ihr alle tomaten auf den augen? -.- wer lesen kann is klar im vorteil
  24. #25 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -5   
    wo man den q abgeben kann steht hier lang und breit erklärt... wer nicht lesen kan ist selbst schuld....
  25. #24 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -7   
    wo kann man die q abgeben...
  26. #23 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    Sucht den Altar von Hakkar im Versunkenen Tempel in den Sümpfen des Elends.

    -.-

    Also, einfach rein, den Altar berühren, Quest abgeben, EXP bekommen..das wars -.-
  27. #22 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    Hab den Q als erl. im Log. Kann aber beim Q-geber nicht abliefern. Woran liegst? Weiss wer Rat?
  28. #21 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Aso also nach nem normaler Run meine ich, da kommt man ja da vorbei.
  29. #20 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Hab da eine Möglichkeit für nicht-schleicher gefunden glaub ich (noch net getestet, war grad zum ersten mal im Tempel). Mit nem Fallschirm (gibts in Feralas auf dem Berg da) durch dieses Loch im Boden hüpfen, vorher kucken das grad keine pat da ist, sollte funzen denk ich.
  30. #19 Gast im August 2006
    Bewertung: 4   
    Quest bekommt ihr in tanaris bei marvon rivetseeker, danach in den tempel, die schlangenstatuen in der richtigen reihenfolge aktivieren, runterspringen, bei der treppe steht ein altar, wo der quest abgegeben werden kann.
  31. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    In der Instanz müsst ihr den rechten Eingang nach unten zum Altar nehmen.
    Dort wo die Schlangen sind. Am Altar angekommen einfach den Altar anklicken und die Quest beenden. Habe es mit Schurke 55 alleine per Schleichen machen können. Gruß Childermass
  32. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: -6   
    ja ich bin jetzt lvl 57 und hab immer noch keine peilung wo ich die abgeben soll XD und ich willse nich abbrechen weil fertige q is gute q (; mfg Tanaka
  33. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 8   
    also das quest kann man nur annehmen wenn man in der Festung Fethermoon in Feralas (und fragt jetzt bitte NICHT nach Koords) das Quest von Angelas Moonbreeze angenommen hat. Man muss dann irgentwann zu dem ollen Marvon Rivetseeker in Tanaris (zerbrochene Säulen) und so hat man die 2 Quests für den Tempel bei ihm freigesschaltet...tada
  34. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -9   
    hm, komisch, hab nur exp bekommen und sonst nix. gibts da ne folgeq die ich nicht gesehen hab oder gehört sich das so?
  35. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -8   
    alter,bin lvl 47 und komme net in die instanz rein,toll^^
  36. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -8   
    könntihr nicht cords schicken/schreiben
  37. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -12   
    man so ne sch*** dachte muss wieder zurück nach tanaris in tempel also
    danke dir
  38. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -13   
    man so ne sch*** dachte muss wieder zurück nach tanaris in tempel also
    danke dir
  39. #10 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -11   
    man so ne sch*** dachte muss wieder zurück nach tanaris in tempel also
    danke dir
  40. #9 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    auftraggebner ist Marvon Rivetseeker, steht irgendwo in der Wüste in Tanaris bei Ruinen rum. bei 52,45.
  41. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: 3   
    das q gibt man im tempel drinnen ab.
    der altar ist beim wasser ganz unten wenn man den weg runnter kommt einfach gerade aus bis zur treppe oberhalb der treppe steht der altar einfach draufklicken.
  42. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: -8   
    und wo gibt mas jetzt ab?
  43. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -7   
    und wer vergibt die quest?
  44. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -7   
    weiß irgendwer wo man die q abgeben muss?!
  45. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    in ratchet in dem goblin haus am ufer (sieht aus wie das an der scherwinklippe) in der kiste
  46. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -8   
    ist doch zum reiern die quest ......... wo soll der steinkreis denn sein ?
  47. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: -8   
    jo,find auch nicht wo ich sie muss abgeben
  48. #1 Gast im März 2006
    Bewertung: -8   
    wo muss ich den q abgeben ??

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 46
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. In die Tiefen

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.