Start Quests Druide Vernichtet den Rabengott
Charakter auswählen

Vernichtet den Rabengott

Stufe: -1

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Tötet den Rabengott und kehrt dann zu Morthis Flügelraunen bei der Zuflucht des Cenarius zurück.

Diese Aufgabe muss auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' abgeschlossen werden.

Beschreibung

Wir haben bei der Vernichtung des Rabengottes keine Zeit zu verlieren. Ihr müsst den mit Essenz erfüllten Mondstein zu einem Ort von großer Macht bringen, um den Gott aus der relativen Sicherheit des Smaragdgrünen Traums zu locken.

Steigt in die Sethekkhallen hinab und setzt den Mondstein in die Fänge der Rabenklaue ein. Ihr findet den Raum vor der Halle des Klauenkönigs.

Anzu muss glauben, dass seine Anhänger sich versammelt haben, um ihn wieder in dieser Welt willkommen zu heißen. Zeigt keine Gnade, sobald er sich manifestiert hat!

Belohnungen

Ihr bekommt: Ihr erlernt:

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #79 Torostrus im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Der Rabengott selber ist nicht das Problem den kann man in Bärform ganz gemütlich runterprügeln ohne in Bedrängniss zu geraten. Das Problem ist der Trash im Raum den man vorher clearen muss. 4er Gruppen die fearen können. Der Rabengott lag beim ersten Versuch am Trash bin ich 4 mal gestorben. Also am besten eine Insignie der Horde parat haben damit man nicht in die anderen Gruppen gefeart wird.
  2. #78 wowoo im September 2010
    Bewertung: 0   
    @Tonno1
    Denk ich nicht, mit T9 Feral gehts aber locker alleine.

    Wenn man die Quest abgibt bekommt man noch eine Quest für die man dann [Mit Essenz erfüllter Mondstein] für immer bekommt, dür die Quest muss man aber gar nichts machen.

    Also kann man dann jeden Tag einmal rein, mit glück droppt dann irgendwann das Mount.
  3. #77 Tonno1 im August 2010
    Bewertung: 0   
    Schaff ich den als schlechtequipte 80 Eule?
  4. #76 Xargâ im August 2010
    Bewertung: 0   
    @69 wenn 's' nur nervig wäre ich bekomme da alleine nix gebacken
  5. #75 tookie im Juli 2010
    Bewertung: 0   
    Also, bevor hier irgendwelche Gerüchte entstehen... Man braucht für die schnelle Fluggestalt die Quest nicht mehr seit WOTLK, allerdings muss man dann ein Level mehr warten, wenn man allerdings die Quest macht hat man den Vorteil das man dann immer wieder den Rabengott beschwören kann und wenn man es beim Lehrer lernt nicht! Wenn man die Quest abgegeben hat bei dem Typen ihn wieder anlabern, die Quest annehmen und abgeben, dann habt ihr im Schlüsselfach auch den Key um Anzu immer wieder zu beschwören.
  6. #74 saibot1207 im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    @66 er verschwindet nicht, er ist in der schlüssel tasche
  7. #73 Deathlkill im Mai 2010
    Bewertung: -1   
    Ich wollte nur mal sagen, das das 280% fliegen in Thrallmar nur 4250 Gold kostet ;)
  8. #72 Battletanker-Kargath im Oktober 2009
    Bewertung: 5   
    Die Fluggestalt passt sich immer der Geschwindigkeit eures schnellsten Flugmountes an, heißt wenn ihr n 310% Mount habt, hat die Gestalt ebenfalls 310% :D
  9. #71 tzaja im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    Gebt die Q Ruhig ab ... Der Gibts euch danach wieder eine Q Nehmt die ab und gebt die wieder ab (bei der selben Person) Und ihr habt die Essenz For Ever ... STIMMT WIRKLICH...
  10. #70 tzaja im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    Gebt die Q Ruhig ab ... Der Gibts euch danach wieder eine Q Nehmt die ab und gebt die wieder ab (bei der selben Person) Und ihr habt die Essenz For Ever ... STIMMT WIRKLICH...
  11. #69 Jerroh im Oktober 2009
    Bewertung: -1   
    kann man anzu auch dann noch beschwören wenn man die quest abgeben hat ?
  12. #68 Leviathan666 im August 2009
    Bewertung: 0   
    80er Feral Solo. T8 Equip. Das Clearen des Raumes ist nervig. ~.~
  13. #67 Kensza im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Nein das ist in deinem Schlüssel Beutel da es ein Schlüssel Item ist.
  14. #66 WAR_FAN im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    is das wenn man sie ers mit wotlk annimmt nimmer machbar?
    ich bekomm beim annehmen n beutel mit nem zettel und dem stein zur beschwörung, der stein verschwindet jedoch direkt beim übergang in die eigene tasche...
  15. #65 Darusk im Mai 2009
    Bewertung: 5   
    Also:

    - Die Questreihe hat nichts mit dem epischem fliegen zu tun, man muss auf jedenfall 5.000 Gold beim Fluglehrer fürs Fliegen bezahlen
    - Wenn du die Quest abgeschlossen hast kannst du immer den Rabenfürst auf Heroisch beschwören und der Boss droppt das da: http://wowdata.buffed.de/?i=32768
    - Für die abgabe der Quest bekommt man folgenden Erfolg/Heldentat: http://wowdata.buffed.de/?a=2359

    Die einzigen Unterschiede zum einfachen lerner der Flugfähigkeit und dem questen dazu ist, dass man die schnelle Flugform erst ab 71 kaufen kann, ab 70 aber schon die Quest annehmen kann und dann auch mit 70 damit fliegen. Und man spart halt 19 Gold ;)
  16. #64 dimitras im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    ja aber die q musste machen um rabenfürst zu killen als druide in den senthekk hallen
  17. #63 TaruHanako im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Kann man als Druide die Quest noch annehmen oder geht das nichtmehr? also wenn ich jetzt die 5000 Gold zahle dann kann ich ja die Flugform beim Lehrer lernen aber könnte ich stattdessen noch die Quest annehmen?
  18. #62 Merisal im März 2009
    Bewertung: -3   
    für #61:
    die Quest ist Pre-WotLK. Zu BC Zeiten musstest du die Quest machen um an die Fluggestalt zu kommen.
    Mit WotLK wurde das geändert und es reicht die 5000 Gold für Kaltwetterflug und die paar Gold für die schnelle Fluggestalt auszugeben.
  19. #61 nomin im März 2009
    Bewertung: -1   
    ne du musst vorher 5 k ausgeben und kannst dann die questreihe starten. ^^
  20. #60 Gierdre im März 2009
    Bewertung: 2   
    Okay, bitte mal für Dummies erklären. Die Fluggestalt kann ich doch ganz nocrmal beim Lehrer lernen. Dies ist nun die Quest für die schnelle Fluggestalt, richtig? Und dann muss ich nochmal 5 k ausgeben, damit ich schnelle Reittiere fliegen kann? Oder wo ist der Unterschied?
  21. #59 Cöm im März 2009
    Bewertung: 0   
    nein die 5k sind fix fürs schnelle fliegen die fluggestalt kannst aber beim lehrer direkt für 18g lernen ohne die q reihe zu machen
  22. #58 Grimdhoul im März 2009
    Bewertung: 0   
    bekommt man die schnelle fluggstalt jetzt auch ohne die 5k zu löhnen ?
  23. #57 SuperLooser im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Als 80er Feral Druide auch gut möglich das Mount zufarmen mithilfe eines Elementarschamanen.Schaden kommt nicht mehr viel auf den Druiden rein und wenn ein anregen auf den Schamanen gelegt wird reicht auch da Mana vollkommen aus ohne die Statuen hotten zu müssen.
  24. #56 Mr160 im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    realtiv easy
    Aufstellung war:
    80er heal prist
    74er moonkin
    77er krieger tank

    1. war an bissle habbig wegen adds aber sonst easy going.....
    beim ersten ma gleich durch
  25. #55 Horthdudu88 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    muss mann alle druiden q abgeschlossen ahben bevor man diese q reihe straten aknn?
  26. #54 Ardune im November 2008
    Bewertung: -2   
    d.h. wenn ich jetzt fliegen für 5k gold ausgebildet habe, und schnelle fluggestalt schon ausgebildet habe, dann hääte ich das alles gar nicht machen müssen, sondern nur die q?

    mfg ardune
  27. #53 Dunator im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    ganz ganz ganz einfach @53 weil du nochmal richtig was beweisen sollst und zwar in einer heroic und dass schaft nicht ein druide alleine :)
  28. #52 rintintin im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Kann mir mal jemand erklären, warum ich für eine Druiden Quest eine Gruppe brauch vor allem von nicht Druiden?? Sollte meiner Meinung nach von einem Druiden alleine lösbar sein
  29. #51 brackets im September 2008
    Bewertung: 0   
    Hurra, wir gestern auch geschafft.

    Zusammensetzung: Druidentank, Jäger, Magier, Schurke, Heildruide (ich). War eine Menge Arbeit, die Instanz ist wirklich (!) schwer.

    Bei den drei NPCs hilft es, sich Makros zu schreiben! Hat super hingehauen!
  30. #50 Wiesenputz im August 2008
    Bewertung: -2   
    Hi,

    ja, du kannst den Rabengott immer wieder beschwören. Auch wenn du schon die Epische Fluggestalt hast. Und ja, nur auf Heroisch.
  31. #49 Sano im August 2008
    Bewertung: -2   
    kann man den rabengott in den sethekhallen
    nur auf Heroic beschwören? also auch nachdem
    man die fluggestalt-quest gemacht hat!?
    Danke schon mal für die Antwort

    mfg
  32. #48 claasic im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    Unsere Zusammensetzung:
    feral dd
    warri tank
    warri dd
    heal priest
    arkan-fire mage
    first try
  33. #47 Biggles im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Unsere Zusammensetzung:
    Krieger-Tank
    Feraldruide
    Heilerdruide
    kampfschurke
    mage

    sind erstma gewipet, da ich diesen debuff bekommen hab der innerhalb von 5 sec 10k life und 10k mana entzieht, solltet also nen pot bvereit habenm da dieser debuff 2x kommt. gruppenheal, besonders den bomber (bei uns mage) dann als 2. stelle mich weil ich aggro durch die adds hatte und natürlich den tank beim 3. versuch haben wirs geschafft und PS die statuen die hier gemeint sind sind 3 vögel, welche im kries um den boss herumstehen

    MFG Biggles
  34. #46 Demontra im März 2008
    Bewertung: -1   
    Also unsere Zusammensetzung war wie folgt:
    tank dudu
    verstärkerschamane
    schurke (skillung nicht im Kopf)
    Holyprister
    und ich als Katzendudu

    der prister hat sich um die Gruppe gekümmert, dass keiner stirbt
    ich mich um die Götzen, hab der Reihe nach immer Verjpngung drauf geschmissen, sonst nichts
    und die anderen beiden dd'ler und der Tank haben sich um den Rabengott und die Adds gekümmert

    nachdem wir uns diese Taktik überlegt hatten, hats auch direkt funktioniert.
    Keiner gestorben - nichtmal ansatzweise :)
  35. #45 Lanor im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Unser Setup:
    Feraltank
    HeillBaum
    Mage
    Hexer
    Hunter
    War kein Problem. in den Kampfphasen habe ich als Feral den Rabengott getankt, dann bei den Vögeln kurz rinde gecastet und gebombt. Der Mage bombte auch, ich hatte die aggro, da waren die schnell weg.
    Der Healdruide hielt die ganze Zeit die Geister mit Lv1 Hots am laufen.
    Nach der 2. runde Vögel war der down.
  36. #44 Lanor im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Unser Setup:
    Feraltank
    HeillBaum
    Mage
    Hexer
    Hunter
    War kein Problem. in den Kampfphasen habe ich als Feral den rabengott getankt, dann bei den Vögeln kurz rinde gecastet und gebombt. Der Mage bombte auch, da waren die schnell weg.
    Der Healdruide hielt die ganze zeit die Geister mit Lv1 Hots am laufen.
    nach der 2. runde Vögel war der down.
  37. #43 stylow im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    naja die tipps sind ned schlecht, aber es reicht 1 heiler (ein guter heiler)

    unser setup:

    Mage
    Mage
    heal druide
    feral druide
    schurke

    alles wunderbar geklappt - lag im first try
  38. #42 ZirQ im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    @33 Du musst den "Mit Essenz erfüllter Mondstein" zwar abgeben um deine Epic Fluggestalt zu bekommen, allerdings kannst du danach eine Folgequest annehmen, wo du nur noch einmal mit Morthis Flügelraunen reden musst und sie wiederbekommst und dann auch behältst
  39. #41 Hemrok im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    jupp kann man @41
  40. #40 siebertus im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    ich häte da mal eine frage wie ist das wenn man das quest fertig hat kann man ihn hinterher immer wieder rufen wie beim pala quest fürs epicmount ?
  41. #39 optikboom im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    also wir hatten Defftank, Heildud, Feraldudu (ich), frostmage und schurken
    allerdings mussten 2leute (der schurke und der frostmage) beim ersten boss schnell auf ihre full epic krieger und schami umswitchen da der 1.boss echt nur mit 2kriegern und noch was was fearen kann zu empfehlen ist da der immer mehr adds beschwört am ende waren es ca 30
    da sind wir dann 5mal gewipt aber dann gings ganz locker
    Anzu war eigentlich der einfachste boss aus der ini also keine angst
    hat bei uns leider nich das geile mount gedroppt :(
  42. #38 Flamacue im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Hi,
    Also ich hab sie jetzt auch endlich: Die schnelle Fluggestalt, die übrigens um einiges besser aussieht als die normale (horde).
    Bei uns ging Anzu beim first try down (Im Gegensatz zum Endboss, der immer unseren Tank gesheept hab). Ich war als Dudu der einzige Heiler und es hat gut funktioniert, obwohl die blöden Statuten nicht mitgekämpft haben (habs auch nur mit Rank 1 Verjüngung probiert)und ich die hälfte des kampfes eigentlich oom war^^.
    Unsere Gruppe:
    Heal Dudu
    Frost Mage
    2 Gebrechen hexer
    DefKrieger
    Man kann übrigens auch in schneller Fluggestalt kräutern!
  43. #37 Annia im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    hi,

    ersma danke für die tipps.....

    der rabe funktioniert am besten mit 2 guten dd und 2 heilern.....ich habe als feral getankt.

    es kommt ziehmlich oft vor, daß der mainhealer gewirbelt wird, daher is ein ersatztheiler sehr entspannt und der ganze kampf auch echt easy.es reicht als druide die hots in der banishphase einfach 2mal durchzuhotten, dann wieder in bär und weitertanken(die hots gehen 11sec, die phase dauert 20sec-->dann müssen die vögel liegen).

    er beschwört bei 90%, 55% und 10%. wobei bei der letzten beschwörung die vögel einfach ignoriet werden und der kerl umgefokust wird---->gz zur fluggestalt!

    wir haben vier anläufe mit einem heiler gemacht...war sinnlos..hatten ihn max bei 30% unten.......als wir nen 2ten heiler geholt haben wars ein kinderspiel.....

    viel spaß beim instantfliegen.....is soooooo scheeeeeeeeeeee ;-)
  44. #36 Hexagon im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    ja @35
  45. #35 CoolyBoy im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    Brauche ich, um die Quest annehmen/beenden zu können eigentlich den Flugskill auf 300?
  46. #34 Tharion der Taure im September 2007
    Bewertung: 1   
    Wer wissen möchte wie die Questreihe ihren Anfang nimmt und weiterführt:
    Die gesammte Questreihe startet bei bei dem Druidenlehrer in Moonglade (Mondlichtung). Der gibt euch die Quest: http://wow.buffed.de/?q=10955 . Nachdem ihr die Quests dieser Reihe gemacht habt geht es hier weiter: http://wow.buffed.de/?q=10965 . Nächste Questreihe ist: http://wow.buffed.de/?q=10988 . Nächste und letzte Questreihe: http://wow.buffed.de/?q=10990 .
    Ich hoffe ich konnte denen helfen, die nicht wissen WO und WIE denn die gesammte "Epische Druidenflugformquest(reihe)" startet und weiterführt.
  47. #33 Gildhor im September 2007
    Bewertung: 0   
    Hm, also ich behaupte, man verliert die "Mit Essenz erfüllter Mondstein" sehr wohl wieder ... die Essenz ist ein abzugebender Quest-Gegenstand für den letzten Quest (siehe auch Quest-Beschreibung oben) und außerdem habe ich die Essenz nicht mehr im Inventar (auch nicht am Schlüsselbund).
  48. #32 Dârkda im August 2007
    Bewertung: 1   
    nein verliert man nicht!
  49. #31 Mischek im August 2007
    Bewertung: -1   
    Gleiche konstellation wie #27 auch erste mal drin und gelegt. verliert man die Mondsteinkugel eigentlich wenn man die Q abgibt?
  50. #30 Fausi im August 2007
    Bewertung: -3   
    huhu erstmal danke an alle die hier schon tips gepostet haben !!!
    waren sehr hilfreich!!!

    zur gruppe:

    Feral Druide ( ich Fausi )
    Heil Pala ( Tikc )
    imba gebrechens Hexer ( Keltor )
    Imba Ele schami ( Sunzi )
    off krieger ( name entfallen aber danke and er stelle nochmal an ihm )

    der boss lag im dritten anlauf
    beim ersten haben wir versucht den off krieger tanken zulassen damit ich als druide die 3 kleinen helfer aktive halten kann ( scheiß plan fehlt zuviel dmg )

    bei zweiten versuch haben wir leider dmg bekommen heiler den stunn und somit bin ich als tank gestorben

    3 versuch war ohne probleme ich als feral habe getankt schamane und pala haben geheilt wobei der pala hauptheiler war und der schamane nebenbei noch dmg rausgehauen hat in den ruhe phasen haben wir gemeinsam die adds gekillt

    also auch ohne die helfer war es kein problem wenn man aufpast und jeder seine klasse auch beherrscht ;)

    cya fausi (glücklicher besitzer einer epic fluggestallt)
  51. #29 Gundan im Juli 2007
    Bewertung: -8   
    So...

    1 Def-Tank (Centershock)
    1 Heal-Druide (Gundan, ich)
    2 Verstärkungs-Schamis (Hatshiline, Kalbatur)
    1 Eismage (His Royal Majesty Sir Knolle of Imbaness)

    Trotz einiger Widrigkeiten...kein Problem. Im 2. Versuch ganz easy gelegt.

    Skill ist halt alles. :P
  52. #28 Gulliwer im Juli 2007
    Bewertung: 9   
    Also der Rabengott ist echt einfach. Man muss sich halt wie bei jedem Boss nach gewissen Richtlinien halten.

    Unseres Setup:
    Monkin (miene Wenigkeit)
    Defftank
    2 Mages
    Holypriest

    Das blöde war, dass einer der beiden Mages mitten im Kampf einen Dc hatte (Boss hatte ca 80% Leben). Aber der geht auch zu viert. Aber mit voller Konzentration und einigen Bibberphasen ^^

    hier der Link über die infos zu dem Rabengott:
    http://www.spieletipps.de/cp_26024_15/
    ganzurnterscollen und schon werden tipps gezeigt.

    Hf with that ;-)
    FOR THE HORDE!!
  53. #27 Blubberblase im Juni 2007
    Bewertung: 2   
    muss ich bestätigen, das ersta mal in sethekkhallen herorisch gewesen und direkt jeden boss first try gelegt!

    Moonkin<<<ich^^
    Deff-Tank
    Hexer
    Mage
    Priester

    einmal brezz gebraucht wegen dem blöden sleep vom gott ansonsten in 5min. down gewesen, einfach verjüngung r1 druff und aufrechthalten....dann klappts auch mit dem rabengott ;))

    was mich aber am meissten freut ist, ich kann den typen immer wieder beschwören und irgendwann hab ich ihn dann als mount :D
  54. #26 Scharas im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Got Damn!
    Nach dem letzten Patch ist der Rabengott sowas von einfach geworden^^
    Druide (healer) ich
    Hexer
    Mage
    Krieger
    Schurke
    Total einfach hatten nicht mal viel hp etc verloren, einfach ab und zu verjüngung rank 1 rauf und nebenbei gehealt.
    Wir waren nichtmal gut equipt :)
  55. #25 Hasufe ~ Melcor im Juni 2007
    Bewertung: 4   
    Von wegen man brauch zwei healer, ich habs als Restro druid ohne Probleme alleine gehealt.
  56. #24 Schattenrabe im Mai 2007
    Bewertung: 14   
    Ichhatte das Problem, dass ich der einzig verfügbare Druide bin, und auch kein (Def-)Tank grade on war. Also sind wir in der Konstellation rein:
    - Tankbär (ich)
    - Shadowpriester
    - Holypriester
    - Feuermage
    - Offkrieger

    Beim Rabenboss haben wir die ersten 5 Trys versucht, den Offkrieger tanken, den MAge und Shadow Damage, und mich und der Holy Heilen zu lassen. Damit ich in Castergestalt auch die Vögel HoT-ten konnte.

    Nach dem das einfach nicht klappen wollte, haben wir umdisponioert:
    - ich Tank
    - Mage und Krieger Damage
    - beide Priester heilen

    und ich hab die Vögel nur in der Banishphase von ihm geHot-tet, da er da eh nicht getankt werden muss.
    Für die Vögel hatte ich je ein /target Makro mit nem lvl 1 Verjüngung. Hält zwar nicht so lange wie ein nachwachsen, aber ist instant.

    Danach, DOWN, Looten, freuen, EPIC Gestalt^^

    Suboptimale Taktik ftw

    ich drück jedem Druiden die Daumen, der diese Q noch machen muss. Wenn jemand dabei Hilfe brauch, einfach Schattenrabe auf Ysera (Allianz) anwispern
  57. #23 Moonlight/Konsortium im Mai 2007
    Bewertung: 4   
    edit: der Boss kann wie schon erwähnt immer wieder gerufen werden als Druide, er kann dazu auch ein neues Mount droppen, für Stufe 70...das sieht in etwa genauso aus wie der rabengott...hoffe hatte es nich schon überlesen in nem Post weiter unten ;)
  58. #22 Moonlight/Konsortium im Mai 2007
    Bewertung: 4   
    also ich hab die Quest auch schon abgeschlossen...hab immer die rang 1 hots auf alle Vögel gemacht, hauptsächlich Nachwachsen, da es einfach am längsten hält...

    dabei empfielt es sich ein Addon zu haben oder so, wo man sieht wann die Hots wieder auslaufen, lässt sich auch wieder bissel was sparen...


    Zur Gruppe...sie bestand aus Tankdudu, Katze, Heilpala, Magier und Heildudu..

    Ich hab ansich den ganzen Kampf nur die Statuen gehottet, hab bissel ausgeholfen bei den Addphasen wenns irgendwo an HP gefehlt hat...

    Die Addphasen mit den Raben kommen soweit ich das gesehen habe, bei 60% einmal, und glaube so bei 20%, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, konnt ich nicht so genau drauf achten...

    Also die Quest ist nicht ohne, aber allen noch viel Erfolg ;)
  59. #21 Olos im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    Ja, funktioniert
  60. #20 TheLegacy im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    Danke für diese ausführliche beschreibung des kampfes.


    Aber eine Frage liegt mir beim lesen auf der zunge:

    ---> "Wirken auch die Rang 1 Hots an den helfenden NPC´s?"

    wenn ja kann das der Druide sehr viel mana sparen und immer die Vögel mit
    21 sekündigen nachwachsen HoT´en

    freue mich auf die antwort
  61. #19 Olos im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    Ich war Tank als Feral-Druide sonst kein Druide in Gruppe. Das wird so wohl nichts :(
  62. #18 SkOrPiOn915 im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Also in meiner Gruppe war der boss einfacher als der endboss^^
    am endboss sind wir rumgewiped während der im ersten try lag^^
  63. #17 Elondariel im Mai 2007
    Bewertung: 7   
    Sicher auch interessant zu erwähnen wäre die Tatsache, dass es keine Rolle spielt welchen Rang der Hot hat, der auf den Raben, Falken oder Habicht gewirkt wird. Es reicht eine Verjüngung Rang 1 (20 Mana) vollkommen aus ;)
  64. #16 Bullrog im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    @aezakiel: dank dir für die info. ich find der boss macht richtig spass und durch quasi extra loot und ein abzeichen mehr auf jedenfall eine bereicherung für sethekhallen da sonst nur 2 abzeichen möglich waren und naja bisl mau meiner meinung nach...
  65. #15 Aezaekiel im Mai 2007
    Bewertung: 6   
    @Bullrog("Ich werde defenitiv so oft mit unsren Dudus die das quest brauchen reingehn..."):
    Ein druide kann den boss soweit ich weiß, auch nach abgabe der Quest noch beschwören, von daher könntest du auch mit den "Druiden" gehen, die die Quest bereits erledigt haben, weil wir den "aufgeladenen Mondstein" im Schlüsselbund haben. Cu und Hf.
  66. #14 Bullrog im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    also bei uns hat er nen Das Schießeisen gedropt - blaue Schusswaffe mit nettem verteidigungswert + ausdauer. was er sonst noch so dropt kann ich leider nicht sagen
  67. #13 Dry3l im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    für dich nicht Kollabo ;)
  68. #12 Kollabo im Mai 2007
    Bewertung: -11   
    dropt der auch was? also equip^^
  69. #11 Gladelia im Mai 2007
    Bewertung: 5   
    Ab einem gweissen Ausrüstungsstand hast du Recht - geht es auch anders. Ich hab das eher ideal beschrieben.
  70. #10 Bullrog im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    zu 5 ja

    zu Gladelia:

    Wir haben es mit einem Deftank gemacht , einem mage , einem holy priest und 2 feral dudus und jetzt erzähl mir net man brauch nen feral nen moonkin nen heal und nen dudu in vogelgestallt...

    Folgendes zur Taktik:

    Anzu beschwören - Krieger Antanken. Ab und an charget Anzu einen an und kommt dann zum Tank wieder zurück.

    Ein Dudu sollte immer die Hots auf den 3 Vögeln halten da diese 3 recht nette Dots wirken und euch somit unterstützen.

    Während der Banish Phase von Anzu - spawnen nette vögelchen welche wir (krieger massenspot) gebombt haben und die dudus sich noch einzelne gefokust haben. nachdem die down sind weiter im program mit anzu. dann noch ma ne 2te banish phase (denke dies hänht ganz vom schaden ab?!?) und wieder nette vögelchen. dann die restlichen HP von anzu wegknatzen und euer Dudu hat das quest beeendet.

    Nett ist für die gruppe: da das ganze im heroic mode gemacht wird dropt anzu auch ein abzeichen der gerechtigkeit sowie einw sehr nette Blaue Defensiv Krieger Schusswaffe und nen random Green Item. Ich werde defenitiv so oft mit unsren Dudus die das quest brauchen reingehn da sethek eh easy zum abzeichen farmen ist und b man somit 3 statt nur 2 bekommt^^
  71. #9 Gladelia im Mai 2007
    Bewertung: 20   
    Zu der Frage noch: Das ist in dem Raum vor dem Endboss. Den muss man nicht unbedingt mache, doch die Gruppe davor schon. Falls man allerdings denkt: 'Ach ne der is zu schwer, den Endboss lassen wir aus!' Fehlanzeige! Wenn ihr den nicht packt, so habt ihr auch keine Chance beim Rabengott! Der ist um einiges heftiger!
  72. #8 Gladelia im Mai 2007
    Bewertung: 27   
    So: Bitte widersprecht mir, wenn ich absolut falsch liege, doch hier, was ich denke, wie eine Gruppe zusammengestellt sein sollte:

    1. Feral-Tank-Druide
    2. Heildruide
    3. Moonkin oder Feral-DD
    4. Paladin (oder guter Priester oder 2. Heildruide)
    5. Hexer oder Magier oder Jäger oder (Moonkin/Feral-DD, umgekehrt zu 3)

    Gedanken:
    1. Rein Theoretisch kann man das ja mit nur Druiden probieren. Nur glaub ich, dass das bis zu dem Boss sehr beschwerlich werden wird, da man kein Sheep oder Fear hat. Jaaaa ich weiß wir sind IMBA, meine ja nur.... wink.gif
    Einen Schurken hab ich absichtlich nicht mit aufgezählt, da in der Addphase einfach der Flächenschaden fehlen würde.
    2. Warum sollte, wenn 2 Druiden-DDs, die beiden unterschiedlich sein? Ganz einfach: Wenn die KAtze den Manadebuff bekommt, macht das nix. Das ist übrigends dann auch für das Moonkin die Gelegenheit 10 Sekunden Katzenschaden zu machen, falls Lust besteht.

    Das hab ich jetzt hier aus dem Forum kopiert, da die Meisten ja eher hier gucken. Einfach die 3 Posts rückwärts lesen... Viel Erfolg!
  73. #7 Gladelia im Mai 2007
    Bewertung: 57   
    Die Vögel die kommen sind zu viele, um sie zu tanken, also müssen sie gebombt werden, am Besten von einem Moonkin und einem Hexer/Magier - da zeigt sich dann auch, dass es sinnvoll ist einen Paladin als Heiler zu haben, da der durch Weihe zusätzlich Schaden machen kann und ein Schild auf die Aggrohalter castet. Alle Caster sollten eh auf einem Haufen stehen - damit AE besser trifft. Der Gott ist weg, bis die Adds tot sind. Dann geht es wieder mit Focus weiter.

    Boss selbst:
    Der Boss macht einen Debuff auf Caster, die dann die doppelte Manamenge pro Spruch brauchen. Der Debuff dauert 10 Sekunden. Auch deswegen braucht man 2 Heiler, damit ein betroffener Heiler die 10 Sekunden aussetzen kann.
    Dummerweise nimmt er auch noch ab und an Spieler aus dem Kampf (soweit ich weiß nicht den Tank), was dazu führt, dass die Heiler höllisch aufpassen müssen: Ist ein Heiler aus dem Kampf und der andere hat oben genannten Debuff, muss er trotz Debuffs die Gruppe am Leben halten, bis der andere Heiler wieder mitmachen kann. Gut ist es da auch den Druiden DD zu haben, der kurzerhand als Heiler einspringen kann.

    Die Boss- und Addphasen wechseln sich so ab, bis alle tot sind. die minus 500 Schaden sollten auf jeden Fall vom Heildruiden immer aktiviert werden, da 500 weniger Schaden pro Sekunde auf alle am Effektivsten ist. Der Adler macht eigentlich nur während der Addphase Sinn - das mit dem Attackspeed - weiß nicht, ob es das Wert ist. Muss man mal Erfahrungsberichte sammeln.

    So: Bitt
  74. #6 Gladelia im Mai 2007
    Bewertung: 58   
    Erst einmal: Die Gruppe braucht 2 Heiler, einer davon MUSS ein Druide sein. Vorzugsweise nehmt ihr noch einen Bärentank und einen Katzen-oder Moonkin-DD mit. Warum, erkläre ich später.

    Wenn der Boss beschworen wurde kommt er nicht gleich. Das dauert einen Moment - also nicht gleich in Bärengestalt gehen, sondern warten bis er gequatscht hat.

    Sobald der Kampf beginnt, kommen 3 Vögel, ein Habicht, ein Adler und ein Falke. Diese sind verbündete und schlafen. Alle 3 haben eigene Eigenschaften, mit denen sie die Gruppe unterstützen können, müssen dazu aber aktiviert werden.
    Hier kommt der Punkt, warum man vorzugsweise mit 3 Druiden 'reingehen sollte: Man kann sie nur durch Druiden-HOTs aktivieren! Solange sie mit einem Hot eines Druiden geheilt werden, aktivieren sie folgende Spezialfähigkeit:

    Adler: 300 Schaden pro Sekunde auf alle Gegner im Raum
    Falke: +10% Cast-/Lauf-/Attackspeed
    Habicht: minus 500 Schaden (kann sein, dass ich Habicht und Falke verwechselt hab - Adler ist sicher)

    Adds während des Kampfes:
    Natürlich, wie so mancher Boss, host auch der Rabengott bei bestimmten Prozentzahlen Adds. Genau hier macht es Sinn, den Adler zu aktivieren. Das sollte am Besten der Tank machen. Warum? Nun, der Rabengott geht in Trance und kann weder angegriffen werden noch greift er an, also ist nix zu tanken. Der Tank sollte desswegen auch Manatränke parat haben, um am Ende nicht in Nachtelf Form ohne Mana zum Shapeshift dazustehen. Die Vögel die kommen sind zu viele, um si
  75. #5 Schormal im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    muss man einen kompletten heroic run machen und dann im letzten raum beschwören oder wie läuft das?
  76. #4 Bullrog im Mai 2007
    Bewertung: 5   
    waren gerade dort. der bursche is lvl 72 elite. geht in nen banish mode dann kommen extrem viel vögel alle lvl70 welche auch gut mg machen.

    da sind noch 3 vögel welche euch helfen solange hots/dots drauf gehalten werden.

    es muss im heroic mode gemacht werden und is wirklich heavy
  77. #3 Rokhgar im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    stealthrun geht seit 2.10 nichtmehr, da syth nun unsichtbares sehen kann
  78. #2 Thecaos im Mai 2007
    Bewertung: -9   
    schon einer dort gewesen?
    funkt stealthrun bis endboss und dann ein raum clearen?
  79. #1 Seranath im Mai 2007
    Bewertung: 4   
    Letzte Teilquest der Druiden Questreihe für die epische Flugform. Zu finden in den Sthekk Hallen (heroisch).

Quickfacts:

• Typ: Heroisch
• Benötigte Stufe: 70
• Questreihe:
  1. Die Essenz des Adlers
  2. Die Essenz des Falken
  3. Die Essenz des Habichts
  4. Rückkehr zur Zuflucht des Cenarius
  5. Auf der Jagd nach dem Mondstein
  6. Vernichtet den Rabengott

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.