World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Unterstadt Die Schlacht um Unterstadt

Die Schlacht um Unterstadt

Stufe: 74

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ganz Unterstadt steht unter Varimathras' Kontrolle. Unsere Soldaten stehen bereit und warten auf den Angriffsbefehl des Kriegshäuptlings.

Helft der Horde, Unterstadt zurückzuerobern, und verdient Euch einen Platz unter unseren größten Champions! Erstattet Thrall Bericht, falls Ihr den Angriff überleben solltet.

Meldet Euch beim Kriegshäuptling, sobald Ihr bereit seid loszulegen.

Beschreibung

Unterstützt Thrall und Sylvanas, Unterstadt für die Horde zurückzuerobern.

Meldet Euch bei Thrall, solltet Ihr erfolgreich sein.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 8 1 26
Ihr bekommt außerdem: Ihr erlernt:

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #123 Lightlemon im May 2011
    Bewertung: 2   
    die quest wurde mit Cata raus nommen.
  2. #122 Moximilian im January 2011
    Bewertung: 0   
    habe gerade rückkehr nach angrathar abgeschlossen, allerdings kommt nun keine folgeq von alexstrasza in drachenform. auch nicht, nachdem ich mehrmals /reload eingegeben habe und wow neugestartet habe. sie whispert mir zwar immer zu, ich solle zu ihr kommen, aber ich kann lediglich das event wiederholen. merkwürdig finde ich, dass es mit meinen anderen 4 chars auch geklappt hat, nur mit meinem lvl 72 schami (das level sollte eig reichen) will es nicht hinhauen. hat wer ne lösung?
  3. #121 Fye d. Flourite im November 2010
    Bewertung: 0   
    Habs grad zum 6.mal gemacht, nun mitm Mage und finds immer wieder geil, grade das video zuerst und danach der Kampf, herrlich ^^ finds daher umso blöder, das die schlacht scheinbar rausgenommen wird, ich hab nochn hunter und krieger, die des auch gern machen würden immer wieder hammer hammer geil !
  4. #120 Symphora im October 2010
    Bewertung: 0   
    Ok, wer so dumm ist wie ich, versucht erst drei Mal den Heldentod zu sterben und die Stadt zu retten, bevor man sich umsieht und Thrall anquatscht.
    Das ist nämlich das einzige, was man tun muß. Dann rennt man über eine halbe Stunde hinter Thrall episch nach...
  5. #119 Zelecé im September 2010
    Bewertung: 0   
    eine richtig tolle questreihe die ich jedem nur empfehlen kann,was ich nur ein wenig irritierend fand war das sylvanas ständig ihre ,,pull´´emotes rausgehauen hat...,,Niemand darf überleben oder Möge ich sicher zielen...hab gemeint es wäre vielleicht ein fehler in game hat sich aber rausgestellt das das so schon richtig ist ..also wer die quest noch nicht gemacht schnell nachholen und viel spaß euch dabei
  6. #118 Nertsch im May 2010
    Bewertung: 0   
    Ne richtig geile questreihe hab die vor n paar tagen mal gemacht und kommt richtig atmosphärisch rüber....perfekt.danke blizzard bitte mehr davon^^
  7. #117 Anomandaris28 im May 2010
    Bewertung: 1   
    P.s Ich hatte nach der 9g rep-kosten.Nur schön bei Thrall bleiben
  8. #116 Anomandaris28 im May 2010
    Bewertung: 0   
    Absolut geile quest.Sollte man auf jeden fall machen.Jeder der mit der quest probleme hat kann einfach nicht lesen.
    Danke Blizz für die quest.Bitte mehr davon

    Allen anderen viel spass dabei.

    Fur die Horde
  9. #115 Shannon16907 im March 2010
    Bewertung: 0   
    Best of all kann ich da nur sagen ^^
  10. #114 Ozy83 im March 2010
    Bewertung: 0   
    Der absolute Wahnsinn die Quest... Bisher die schönste Questreihe überhaupt... Als Tipp kann ich noch geben in Unterstadt /leave handel zu machen. Hat anfangs genervt dieses Gelaber im /2. Danach war es schön atmosphärisch und es war mir eine Ehre unseren Anführern zu dienen.
    Für die Horde
    Für Sylvanas
  11. #113 Exorcismus im January 2010
    Bewertung: 0   
    Meine auch definitiv
    Auch wenns zwischendurch langweilig wird weil man sich vorkommt wie man man bei WC3 Geldcheat nutzt und entliche Folianten gelesen hat.
    Sehr schön gemacht grad eben abgeschlossen, da macht das Spiel wieder Spaß.
  12. #112 Moana im January 2010
    Bewertung: 1   
    Diese Quest fiel mir auch direkt ein als ich an die schönste Quest dachte. Meine Stimme hat sie^^
  13. #111 Versace83 im January 2010
    Bewertung: 0   
    me too
  14. #110 Kozlord im January 2010
    Bewertung: 0   
    so grad eben zur besten quest gestimmt

    pls vote^^
  15. #109 swat88 im January 2010
    Bewertung: -10   
    mann das ist eine scheiss q!!! abnormal!!
  16. #108 Eaglebauer im December 2009
    Bewertung: 1   
    Unglaublich was man hier so zu lesen bekommt... z.B. #19 - #21 CrAzyPsyCh0!!! Was bist du nur für ein selten dämlicher Boon. Geh Counter Strike spielen oder mal wieder in die Schule, vielleicht lernst du dann endlich mal lesen.
  17. #107 Paladini im November 2009
    Bewertung: 1   
    Das beste was WoW bislang auf die Beine gestellt hat.
  18. #106 Getupkid im November 2009
    Bewertung: 0   
    Tja...und ich hab die abschlußquest grad gemacht,nur bin ich ins apothekarium durchgelaufen, da war thrall un sylvanas, habe die q abgegeben gegenstand bekomm, q abgeschlossen un das event/raid wohl verpaßt ma gm geschrieben un schaun was wird
  19. #105 Shanahloon im November 2009
    Bewertung: 2   
    boah Gääääääänsehaut.

    sehr geile q reihe, verdammt

    Für die Horde !
  20. #104 Saberus im October 2009
    Bewertung: 0   
    Hab die q-reihe grade gemacht. Hatte stellenweise Gänsehaut^^
    Hoffe auf mehr solche qs in Zukunft.

    Lok'Tar Ogar!
  21. #103 HexerFTW im October 2009
    Bewertung: 0   
    @95
    Danke
  22. #102 Mondenkynd im September 2009
    Bewertung: 0   
    Es handelt sich hier um eine schöne Questreihe mit schönem Ende....viel falsch machen kann man hier nicht, habe die Questreihe jetzt schon mehrmals gemacht und nie Probleme gehabt.

    Die Quest startet vor Unterstadt und Ende im Thronsaal, wartet also draußen auf Thrall und sein Gefolge und startet dann das Event....und ab gehts, vorher reinrennen und so sachen sind unnötig und absolut nicht notwendig.
  23. #101 Abahatshi im August 2009
    Bewertung: 0   
    man muss ins apothekarium dort hab ich thrall getroffen
    in der quest ist man ein elite also keine angst vor den ganzen elite mobs
  24. #100 StimpYJCatZ im August 2009
    Bewertung: 0   
    warum muss ich bei der quest eigendlich unweigerlich an left4dead denken? xP

    stimmt aber ^^ einer der schönsten questreihen im spiel
  25. #99 Chyrzzz im August 2009
    Bewertung: 0   
    keine probleme.. einwandfreier godmode durchmarsch durch uc ... !

    nice quest ..
  26. #98 imbakni im July 2009
    Bewertung: 0   
    Wie ich finde einer der geilsten Quests!
    -gerne mehr davon
  27. #97 Samaraner im June 2009
    Bewertung: 6   
    Seltsam was ich so lesen muss...
    Mir war ab da, wo die Videosequenz eingespielt wurde EGAL was es noch für Belohnungen gibt. Selbst wenn diese Quest was gekostet hätte, ich hätte sie gemacht. Das war die beste(!) Questreihe die ich je gemacht habe. Und jeder der sich über den Aufwand beschwert, sollte mal ernsthaft darüber nachdenken worum es ihm bei einem Spiel geht... Spaß anscheinend nicht.
  28. #96 Littelbigboss im June 2009
    Bewertung: 0   
    eh er gehört zu der königlichen apotheker vereinigung@93 die wollen alle töten horde allianz und geisel
  29. #95 Frischtot im June 2009
    Bewertung: 29   
    So dann hier die komplette Questreihe:

    1.) Die Taunka
    -Mit offenen Armen empfangen
    -Blutschwur der Horde
    -Agmars Hammer

    2.)Vernichtet die Anub'ar
    -Der Sieg ist nahe...
    -Aus den Tiefen von Azjol-Nerub
    -Die Macht der Horde
    -Angriff aus der Luft!
    -Verdammt sollen die Seuchenbestien sein!

    3.) Rekrutiert die Taunka
    -Eisnebels Stärke
    -Ketten der Anub'ar
    -Die Rückkehr des Oberhäuptlings
    -Ein Hoch auf Roanauk!

    4.) Die neue Seuche der Verlassenen
    -Schwachköpfe, wo man nur hinsieht!
    -Die Seuche der Verlassenen und du: Wie man nicht stirbt
    -Smaragddrachentränen
    -Verbreitet die guten Neuigkeiten
    -Die Seuche der Verlassenen

    5.) Der rote Drachenschwarm
    -Der Vorposten der Kor'kron!
    -Audienz bei der Drachenkönigin
    -Galakrond und die Geißel
    -Auf rubinroten Schwingen

    6.) Sieg über die Untoten?
    -Die Rückkehr nach Angrathar

    >>>> Hier kommt die Videosequenz

    7.) Der Verrat
    -Die Dunkelheit regt sich
    -Vorbote des Krieges
    -Ein Leben ohne Reue
    -Die Schlacht um Unterstadt


    Ende :-)
  30. #94 Upto im May 2009
    Bewertung: 0   
    wenn nun der taure noch dabei gewesen wäre cain bloodhoof .. wäre es perfekt gewesen
  31. #93 Sicê im May 2009
    Bewertung: 0   
    #89 die geissel hatte die stadt nie in ihrer kontrolle.
    Varimathras ist ein Dämon un hat im auftrag von sich oder (ich denke) KillJaeden gehandelt.
    Würde Varimathras der Geißel angehören würde er nie im lebeln arthas angreifen(siehe wrathgade)

    Zu der quest Richtig geil gemacht.
    Zwischendurch bissle langweilig aber ihr müsst mal einfach in den Königssaal rennen dann lässt Vari die decke einstürzen und ihr hengt fest das war mal geil =)
  32. #92 Zaitsev im May 2009
    Bewertung: 0   
    geilste quest bis jetz! lohn t sich auf jeden fall die reihe! einfach sofort bis nach unten zum abgeben laufen in uc geht sehr leicht alles ! Mit flächendmg skillung is es überhaupt easiest!
  33. #91 Hoggi im April 2009
    Bewertung: 0   
    Die geiste Questreihe, die ich bis jetzt gespielt hab. Es is soooo super, an der Geschichte von WoW teilzuhaben und mit Thrall rumzulaufen. Durch die imba-Buffs gibts hier eigentlich keine Probleme. Die Bosse unterwegs muss man selber umhaun, was kein Problem darstellen sollte. Davon wünsche ich mir mehr. Was es wirklich perfekt gemacht hätte, wäre noch eine Videosequenz als Belohnung.
  34. #90 UnDead_Destroyer im April 2009
    Bewertung: 0   
    @20 idiot, die questreihe ist die beste in ganz wow, bestes was blizzard je vollbracht hat, wenn man zu blöd dazu is dann flame blizz im trade
  35. #89 holyman im March 2009
    Bewertung: 0   
    Kleiner Tip für alle die, wie ich, erst in der letzten Sekunde bei Thrall ankommen, so daß er verschwindet in der Sekunde wo ich die Quest abschließen wollte.
    Dann gehört ja Unterstadt wieder der Geissel.
    Um da einigermaßen heil wieder raus zu kommen einfach in der Mitte des Kanals bis zur Treppe die zu den Abwasserkanälen (die "Einflugschneise") führt. In der Kanalmitte greift kein Gegner an und ab der Treppe mit nem schnellen Mount sollte man unbeschadet rauskommen. Ich bin mit 93% wieder aus Unterstadt rausgekommen und bin nicht einmal gestorben dabei.
  36. #88 gabschonalles-.- im March 2009
    Bewertung: -1   
    also ich bin nicht einmal gestorben^^
    und bei dem letzten varymathras oder wie der heißt kann man perfekt seinen unbewaffneten skill hochmachen xD
  37. #87 Huftier im February 2009
    Bewertung: 0   
    Oh nein Grushdak. Ich respektiere wenn jemand das für spassig hält nur ist es eben kein gutes RPG weil man eine eng begrenzte rolle spielen muss, oder es sein lassen kann, der unterschied bleibt nichtexistent im Ergebnis. Spass in WoW hat nicht notwendigerweise eine RPG-erfahrung im engeren sinne zur Vorraussetzung. In einem RPG wie Wow gibt es vieles zu tun das eigentlich nichts mit RPG zu tun hat. Es macht vielleicht trotzdem spass, aber eben nicht jedem.

    Man muss hald bedenken das WoW das erste mal eine quest in diesem Stile anbietet. Das es davon nicht mehr gibt, und auch in anderen spielen quests mit derart enggeschnittenem script so gut wie nie erscheinen, sollte einem zu denken geben ob die aufforderung RPG's sein zu lassen weil man dieses Unikat eben nicht mag, nicht vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen ist....

    Wie gesagt die story finde ich auch gut nur ist eben die Umsetzung meines Erachtens nach völlig missglückt.
  38. #86 Grushdak im February 2009
    Bewertung: 0   
    Huftier,

    wenn Du Dich nur als Statist fühlst - selber schuld.
    Du kannst zwar den Ausgang hier nicht ändern - jedoch beeinflussen und
    jaktiv Deine Rolle spielen, bei der Du gar sterben kannst.
    Wenn Du die für Dich gedachte Rolle allerdings nicht einnimmst, dann lass einfach RPGs liegen.

    Ich finde die Aufmachung einfach mal nett gemacht, mal was Anderes zu dem sonstigen Sachen in WoW.

    greetz
  39. #85 Majorram im February 2009
    Bewertung: 0   
    kann man das neustarten??
  40. #84 Tormentorofpain666 im February 2009
    Bewertung: 0   
    Die Storry is wirklich gut - das Gameplay lässt zu wünschen übrig. Ansonsten hab ich mich amüsiert! Möchte nur wissen wies aussieht wen ich jetzt mit einen anderen Spieler nach Kor'kron gehe - ich sehe da keine "Leute" mehr andere Spieler (die diese q noch nicht abgeschlossen haben) müssten aber die "Leute" sehen!!

    Aber egal tolle Q

    Bin auch 5x kaputt gegangen (weil ich auch zu voreilig reinmaschierte) 16g rep kosten.
  41. #83 Ketchup.Hunter im February 2009
    Bewertung: 0   
    Is übrigens gut zum Waffen skillen die quest
  42. #82 Huftier im February 2009
    Bewertung: -7   
    Ach ja Mr.Blah. Es gilt im übrigen unter allen RPG'lern von denen es immer schon weitaus mehr offline gab, immer schon und nach wie wie vor, als der schlechteste überhaupt denkbare Stil, die SC's (im WoW-Zusammenhang also alles was bezahlt) als beduetungslose Statisten in eine Geschichte zu zwingen, wie es hier passiert... Das ist das ultimative Versagen der Spielleitung, umso schlimmer, hier ohne jeden Zwang passiert. Es passiert aus heiterem Himmel und jeder Spieler wird genötigt es geschehen lassen zu müssen. Spielleiterisch ein Super-GAU, mit so vielen eleganten Umwegen die zur Verfügung stünden....

    Zusmmengefasst ein :"Wow schau wie geil meine NSC`s sind und wie geil sie dich buffen können. Ja du bist da, aber überflüssig bist du trotzdem...." Ein GM'-mässiges Totalversagben, völlig unerwartet und unbefürchtet in der jetzigen Q-Landschaft, weil bisher nicht passiert.....

    Also erzähli mir nix als hättest du Ahnung von RPG`s sei es online (die Minderheit) oder offline. Du hast es mit jmd. zu tun der selbst bereits seit 15 Jahren mit RPG zu tun hat..... (WoW ist nur ein kleiner und äusserst beschränkter Teil des möglichen Spektrums selbst wenn er sich nicht wie hier uferlos selbst unterbietet)
  43. #81 Huftier im January 2009
    Bewertung: -1   
    Tut mir leid noch nie CS gespielt. Aber wie Morrisson schon ausgeführt hat. Wenn man spass and hohen 4 oder 5 stelligen Crits hat, bitteschön. Die Geschichte ist auch gut, aber sie wird dir nur eingetrichtert, du wirst gezwungen elends lange zuzuschauen mit der Option Damage rauszuhauen, aber ob du es tust ist völlig egal. Ergo Video ist das Mittel zur Wahl.

    Lieber wäre es mir ich bin derjenige der einen Unterschied macht. So bist du nur ein Statist. Es ist völlig gleichgültig was du während der Quest tust. Also wo ist da die Herausforderung ?

    Aber wie gesagt Crit-fanatische DD's kommen wohl auf ihre Kosten....
  44. #80 Morrisson im January 2009
    Bewertung: -6   
    kackenlangweilig die quest
    idee an sich ist ja verdammt geil aber so beschissen umgesetzt, zum heulen
    da wartet man erst 5 minuten bis da überhaupt was passiert und dann schleicht thrally los, mit gefühlten 0,2 meter/tag sprintet er rein und rotzt alles um, der spieler muss nix machen und kann trotz funserverbuff noch verrecken... 41k hp mitm onehit von so nem fliegewesen, nice
    alles in allem ne stinklangweilige quest bei der man absolut nichts machen braucht und auch nicht wirklich atmosphäre aufkommt...
  45. #79 Blah im January 2009
    Bewertung: 2   
    #78 Solche Leute wie du sollten gar nicht erst anfangen ein RPG zu spielen, sondern lieber bei CS bleiben.

    Die Q ist mehr als geil.. vor allem wenn man die Geschichte kennt..

    Kellerkind.. geh zu deinem CS zurück!
  46. #78 Huftier im January 2009
    Bewertung: -7   
    Langweilige Quest das. Ein paar Bossen zuschauen wie sie sich gegenseitig bearbeiten. Spielerbeteiligung gleich null. Ein Video wäre spannender und vor allem schneller vorbei.... 30 minuten verloren in denen ich questen hätte können.....
  47. #77 _bOunce_ im January 2009
    Bewertung: 0   
    Heyho...Also ich habe bereits alle Q in Gallgrimm und Angmars Hammer sowie Wyrmruhtempel abgeschloßen..hatte auch die q "Die Seuche der Verlassenen" beendet nur bekomme nun kein folge q um zum Vorposten der Kor'kron zu gelangen.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke im vorraus!
  48. #76 Adamexa im January 2009
    Bewertung: -1   
    Hab die Q heute gemacht und noch nie so viel spaß gehabt. Einfach mit Thrall reingehen - bei ihm bleiben - und draufrotzen was das Zeug hält.
    Ihr könnt nicht sterben, da ihr immer wieder geheilt werdet. Nach vielen TM´s und drei Bossen is der Spaß nach ca. 20min vorbei. Ihr könnt die Q gleich vor Ort abgeben und landet automatisch in Durotar am Zepp Richtung Nordend. Have fun
  49. #75 Deloriana im January 2009
    Bewertung: 1   
    also ich hab die quest heute gemacht
    kein bug oder sonstwas zu bemerken

    einfach draussen auf Thrall warten,anquatschen
    dann mit denen reingehen und spass haben
    aber nicht zu weit weg von Thrall gehen der buff hat nur begrenzte reichweite ^^
  50. #74 chel im January 2009
    Bewertung: 0   
    nach der Ques wird man nach Nordend geschikt, weil man da dringend erwartet wird. Scheint so, dass die Questreihe Weitergeht. weis wer was die nächste Quest ist?
    Danke
  51. #73 Sheasam im January 2009
    Bewertung: 0   
    wie kann man die q neustarten, wenn man sie abgebrochen hat, weil man sich rausgeportet hat???
  52. #72 tobiclaudi im January 2009
    Bewertung: 0   
    War grad auf der Suche nach der Vorquestreihe für die Unterstadtquest. Hatte schn 90 Quest ind er Drachenöde und bekam trotzdem nirgends die richtige Questreihe zu fassen. Hab dann noch die offenen Quests in Galgrimm gemacht. Dort hab ich die Quest "Die Seuche der Verlassenen" bekommen(Questreihe dafür startet mit "Gebt dem Zeugs einen Namen"), in der ich nach Agmars Hammer geschickt wurde um die Seuche abzuliefern. Anschlissend war ein Quest im Gasthaus verfügbar das mich zum Vorposten der Kor'kron schickte. Jetzt sollte die Reihe so weitergehen das am Ende die Unterstadt-Quest erreicht ist. Hoffe ich konnte einigen Suchenden helfen.
  53. #71 Dudecrusade im January 2009
    Bewertung: 0   
    Also...ich habe die Quest heute vor meiner Frühschicht versucht zu machen. Das ergebniss war das ich fast 2 std lang vergebens gewartet hatte bis irgendein Npc spawnt damit das event beginnt. Dann noch 1 Std. mit nem Gm geredet und versucht das problem zu finden...antwort"Bitte breche die Quest ab und versuche es später nocheinmal, ich habe das problem weitergegeben" -..- Schadde nu muss ich bis nachher Schicht abwarten xD
  54. #70 Graarck im January 2009
    Bewertung: 0   
    Kleiner Zusatz!
    Wer ankommt und die Schlacht läuft schon: Einfach abwarten, bis das Event neu startet. Dann ist es auch nicht das geringste Prob, allein mit Thrall & Co durchzumarschieren.
  55. #69 Graarck im January 2009
    Bewertung: 0   
    Absolut geniales Event und wenn man sich an die Vorgaben hält, funzt es auch einwandfrei.

    @67
    Nach der ersten Sterben hättest du doch eigentlich merken müssen, dass du irgend was falsch machst, oder? *koppschüttel* Quatsch mal nen GM an. Vielleicht kann man das Flag zurücksetzen und du kannst die Q nochmal annehmen.
  56. #68 Belic im January 2009
    Bewertung: 1   
    Ab der Stelle mit der Schlacht vor der Pforte konnt ich gar nich mehr glauben dass ich grad wow zocke so geil wie das gemacht war
    Auf jeden Fall geile q, hatte auch glück und event is grad gestartet als ich ankam^^
  57. #67 Vixxa im January 2009
    Bewertung: 0   
    An sich nicht schlecht, hätte Blizzard etwas abgeändert. Ich hab den Fehler gemacht allein rein zu gehen. 2 mal abgekratzt, als Ghul noch n Stück vor. Als ich mich da wiederbeleben wollte war die Schlacht reseted, keine Sylvanas da oder sonst was. Da ich aber nichtmehr aus Unterstadt raus gekommen bin (warum kann sich jeder denken) -> Hearthstone zur Sehertreppe, Portal nach OG genutzt. Wieder zu Thrall in der Feste. Portale nach Unterstadt weg. Zeppeline weg. Und jetzt kann ich gucken wie ich nach Unterstadt komm..
  58. #66 Docent im January 2009
    Bewertung: 0   
    Varimathras hat mich geonehitet, 46k schaden... xD schafft nicht jeder bei der quest zu sterben! :-P
  59. #65 Totnu im January 2009
    Bewertung: 0   
    Echt ne super geniale Quest.. man sollte gut Zeit einrechnen, ca. ne halbe Stunde. Wenn ihr vor den Toren Unterstadts steht erst den Kriegshäuptling ansprechen (sobald er dort gespawnt ist) und dann noch etwas warten bis es losgeht...Das seht ihr daran dass Ihr so ne Flagge in die Hand bekommt... Nun einfach Thrall nachlaufen und mitklatschen...

    Wünsche Euch viel Spass damit
  60. #64 Heavyheavy im January 2009
    Bewertung: 0   
    Denkt daran auch mit Buff seid ihr nicht unsterblich und dass er nur eine begrenzte Reichweite hat.
  61. #63 Heavyheavy im January 2009
    Bewertung: 0   
    Kleine Hilfe für all jene die zu ungeduldig waren und gleich nach unten gestürmt sind und nun ohne Thrall bei 55 : 90 sind:
    Quest nicht abbrechen!, sondern sich wieder zurück nach oben durchschlagen wo inziwschen Thrall gespawnt ist. Hab mich beim FH wiederbelebt, also kann man locker die Quest starten wenn der Wiederbelebungsdebuff noch 5min läuft, da ja wie schon gesagt wurde die Quest erst nach 5min startet.

    Ansonsten: great work blizz!
  62. #62 Kirchris im January 2009
    Bewertung: 0   
    Also die quest macht ja mal richtig fun und wer dabei immer stirbt macht was flasch
  63. #61 orkman im January 2009
    Bewertung: 0   
    naja man darf die quest net zu all zu spaeter stunde machen , und glueck haben dass thrall und co net schon in der haelfte sind , sonst kann man die haelfte des weges alleine verrecken ... bei mir war thrall schon im viertel mit varimathras ... fazit : dauersterben ^^
  64. #60 orkman im January 2009
    Bewertung: -2   
    die questreihe ist bloed ... man verreckt nur und thrall is weit und breit net zu sehen
    mfg
  65. #59 Sidious75 im January 2009
    Bewertung: 0   
    Eben gemacht mit meinem Horde Todesritter, echt cool.

    Mit 2 meiner ally chars hab ich sie shcon gemacht aber ich find die horde variane besser, da man da vorne reingeht und nicht feige hinten wie die allys^^
  66. #58 Tanarook im January 2009
    Bewertung: 3   
    Danke Blizzard !

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    Selten eine so gute Quest gespielt (um nicht zu sagen noch nie zuvor).

    Gruß
    Tanarook
  67. #57 Amokh-DK im January 2009
    Bewertung: 0   
    Eben die Reihe gemacht. Echt saugut gemacht - Hut ab!
  68. #56 DocfeelgooD im December 2008
    Bewertung: 0   
    Eine geniale Questreihe. Hier merkt man , dass WoW seinen Ursprung in der Strategie hat. Ich fand immer, dass die eigentliche Story in WoW zu kurz kommt.

    Hier hat sich Blizzard mal auf seine "alten Werte" wie Warcraft, Starcraft und Diablo besonnen. Gut gemacht und klasse umgesetzt.
  69. #55 Soubhag im December 2008
    Bewertung: 2   
    "Demolierer der Horde schreit: FEUERT IN DAS LOCH!" *LOL* Wirklich gut gemacht.
  70. #54 Carso1987 im December 2008
    Bewertung: 0   
    an sich ne echt coole Quest. Aber dauert eindeutig zu lange -.-
  71. #53 Shadowforce2 im December 2008
    Bewertung: -2   
    PS: für die Allianz startet die Reihe mit "Wiedergeboren aus der Asche"
  72. #52 Shadowforce2 im December 2008
    Bewertung: -1   
    @48: gibt die gleiche q auh für allis. startet bei der selben alten und ist ebenfalls die schlacht um uc.die belohnungen sind gleich,heissen nur anders
  73. #51 furt im December 2008
    Bewertung: -3   
    warum nagrand?
  74. #50 Strickwolf im December 2008
    Bewertung: -2   
    Eine Abwechslungsreiche Quest die Stimmung bringt und die Geschichte weitererzählt. Gefällt mir sehr gut. An all die Mäkler die Massenwahre bevorzugen und billige Fastfoodbeschäftigung
  75. #49 *Shiori* im December 2008
    Bewertung: -3   
  76. #48 Skusselbutt im December 2008
    Bewertung: -2   
    super Quest! was wir uns gefragt haben: haben die Allys was Ähnliches?
  77. #47 Tongui im December 2008
    Bewertung: -2   
    Genjal ich mach grad die quest bin bei Varimathras und damdamdam kult der verdammten offline kurz vorm ende der quest nach einer stunde an dieser quest
  78. #46 Tongui im December 2008
    Bewertung: -1   
    5 mins
  79. #45 Tongui im December 2008
    Bewertung: -2   
    ich bin auch zu erst alleine runtergestürmt weil das event schon an war und keiner zu finden war und noch misn zeit hatte ich mich beeilt runter un 2 mal von elite wachen gekillt worden dann event vorbei alles voller eltie wachen oben beim geistheiler noch 2 mal gestorben und nur nedlich bei trhall und sylvana um das event zu starten und net in ein angebrochenes reinzuplatzen
  80. #44 Tongui im December 2008
    Bewertung: 0   
    ich bin auch zu erst alleine runtergestürmt weil das event schon an war und keiner zu finden war und noch misn zeit hatte ich mich beeilt runter un 2 mal von elite wachen gekillt worden dann event vorbei alles voller eltie wachen oben beim geistheiler noch 2 mal gestorben und nur nedlich bei trhall und sylvana um das event zu starten und net in ein angebrochenes reinzuplatzen
  81. #43 Bijin im December 2008
    Bewertung: 12   
    ein sehr gelungenes event, danke blizz!

    an alle mit wenig geduld: es lohnt sich wirklich zu warten.

    - thrall und sylvanas spawnwn zu beginn des events bei 61,62 (neben vol'jin) und das kann bis zu 15 min. dauern

    - dann einfach in thralls nähe bleiben, durch seinen und sylvanas buff ist man nahezu unsterblich

    - im thronsaal kann man die quest dann abgeben, nachdem varimathras besiegt wurde

    achja, und macht ab und an screenshots (mit alt/y kann man alle leisten ausblenden), es gibt spektakuläre bilder mit dem eigenen char, der seite an seite mit thrall und lady sylvanas kämpft ; )

    grüße, bijin
  82. #42 Kankru im December 2008
    Bewertung: -1   
    1. Ich glaube die Quest geht erst ab 75!
    2. Wenn man bei Thrall bleibt stirbt man nicht!
    3. Geile Quest, wer was anderes behauptet: L2P!
  83. #41 Yelanthia im December 2008
    Bewertung: 0   
    Hallo zusammen, habe da mal eine Frage....hatte mal wieder nicht alles durchgelesen und bin somit zig mal gestorben^^ hab dann auch noch aus Versehen die Quest abgebrochen und nun meine Frage....seit dem, ist Ogrimmar abgeriegelt und ich kann dort nix mehr machen....was kann ich tun damit alles wieder "normal" läuft und ich evtl. die Quest neu annehmen kann? Lieben Dank für eure Hilfe
  84. #40 rickd im December 2008
    Bewertung: 2   
    Also ich finde sie absolut gut gemacht, hab brav auf Thrall gewartet und bin dann mit ihm und zwei weiteren Spielern rein und am Ende waren es grad mal 3g Repkosten. Für die Story einfach gut gemachtes Event mit interessantem Ende.
  85. #39 pustekuchen87 im December 2008
    Bewertung: -3   
    LOL @ 35
    ich hoffe du regst dich über repkosten auf^^
    q wird hier zwar nen bisschen gehypt is aba ganz nett gemacht
  86. #38 PoLoViCe69 im December 2008
    Bewertung: 4   
    Danke Blizz für diese geile Q!!!!!
    20 Minuten spielt man den absoluten God-Modus
    ENDLICH IMBA!!!!!!!!!!
  87. #37 Chrisangels im December 2008
    Bewertung: 0   
    also ich habe nun glaub ich alle vorquests abgeschlossen die letzte die ich gemacht hatte war "Verteidigt den Wyrmruhtempel" danach wird sie zu einer Daily. Nun habe ich bei der Fraktion Wyrmruhtempel den Ruf Wohlwollend erreicht, kann aber immer noch nicht diese Questreihe hier starten. Hängt das vielleicht mit dem Ruf zusammen?
  88. #36 kasaryx im December 2008
    Bewertung: -2   
    nach mehreren anläufen hats dann doch geklappt!und scheeee war se

    heagdl
  89. #35 kasaryx im December 2008
    Bewertung: -12   
    dümmste quest ever!25g rep kosten und kein erfolg,danke blizz
  90. #34 Bummrar im December 2008
    Bewertung: 0   
    also ich hab die beschriebenen quests alle gemacht.. nach euer beschreibung muss ich ja dann in den tempel.. allerdings hab ich den nun auch schon durchgequestet und habe die quest immernoch nicht bekommen...also.. wo kriege ich die start q?
  91. #33 Frâla im November 2008
    Bewertung: -2   
    habe die quest am anfang nicht recht begriffen... ich habe nicht auf thrall gewartet sondern bin einfach rein da naja nachdem ich dann natürlich paar mal gestorben bin und mega repkosten hatte hab ichs dann erstmal gelassen -.- hoffe heut klappts! muss ich diie quest am besten mal abbrechen? doof nur dass bis zur erledigung og und uc völlig unbrauchbar sind
  92. #32 Langlog im November 2008
    Bewertung: 2   
    Ganz Klar eine der Besten Quest reihen die ich bisher in WoW gemacht habe! (AQ Opennig Q reihe war auch sehr Nice wenn auch ungleich "Härter" ) Wer es nicht verstanden hat dem kann man auch hier mal wieder raten Qestlog lesen.... und mal aufpassen was passiert noch einfacher kann man es wirklich nicht machen wer nur XP und Gold will... na ja
  93. #31 Khamûl_ZoC im November 2008
    Bewertung: 3   
    Also das war mit Abstand der genialste Abschnitt der Questreihe den man sich vorstellen kann... ab der zwischensequenz in der drachenöde hing meine kinnlade runter.... absolut genial
  94. #30 enkor83 im November 2008
    Bewertung: 2   
    absoluter hammer nach den ewigen kill das sammel jenes endlich mal ne 100 % gelungene übergeile questreihe
  95. #29 Sarcz im November 2008
    Bewertung: -15   
    Die Quest ist langweilig.
    AKF Desktop, ab und zu ins Spiel switchen um Thrall und Co. nachzulaufen.
  96. #28 Versace83 im November 2008
    Bewertung: 8   
    @20: genau solche Leute wie du regen mich auf... die ganze Zeit darüber aufregen, dass alle Quests gleich sind und es keine Abwechslung gibt und dann gibt es Abwechslung und dann regst du dich auf dass du dafür zu wenig belohnt wirst.

    Ich persönlich fand die Q-Reihe sehr gelungen... kann gerne öfter so etwas geben.
  97. #27 MADhase im November 2008
    Bewertung: 1   
    Na prima.. als ich reinkam, war anscheinds schon alles im Gange. Bin dann bis zum Ende gelaufen, und zack, die Gruppe vor mir hatte das beendet, es zählt für mich auch, und ich bin wieder in Sturmwind die Belohnung kassiern.

    Schad, da hab ich leider in dem Moment nix mitgekriegt von der an sich coolen Quest. (Die Questreihe vorher war ja genial)
  98. #26 Ripwarlord im November 2008
    Bewertung: -8   
    @CrAzyPsyCh0 Ich kann Dir da nur zustimmen.
    Die Beschreibung des Q ist absolut bescheiden. Mal ab davon das man eine unbeschreiblich lange Wartezeit hat bis das ganze mal anfängt. Reppen kann man auch nicht.
    Die Beschreibung des Q Text hätte man besser machen können.
  99. #25 Bierpidi im November 2008
    Bewertung: 0   
    @20

    weisst du überhaupt um was es in der quest geht? hast du dir einmal denn questtext durchgelesen? ich denke nein. hier geht es nicht nur um gold oder ep sondern um die story....
  100. #24 wiwa im November 2008
    Bewertung: 2   
    Ich kann auch nur sagen: wow!!!

    Einfach eine sensationelle Quest.

    Unbedingt machen!
  101. #23 Belthazoar im November 2008
    Bewertung: 5   
    Also das ist sowas von absolut die beste Quest ever!! So eine Atmosphäre, so eine Handlung, das Gefühl an etwas Gigantischem teil zu haben, das ist mir in WoW noch nie passiert. Wenn Blizz nur einzig diese Q Reihe als Addon verkauft hätte, dann hätte ich es mir auch gekauft! Sensationell!!

    @alle die wie CrazyPsycho Probs haben kann ich nur sagen: guckt mal an den oberen Bildschirmrand. Da steht wo Thrall ist. Entweder ihr geht dorthin (ein sturz den Lift hinunter bringt euch nicht um solange Thrall die Luft zu Hilfe gerufen hat) oder ihr wartet eben eure 20 min bis das Event resettet. (Steht dann auch oben) Die Q selbst ist nicht zu vermasseln und auch wenn es keine ep gibt. Das ist da so nicht der Punkt! Ich hatte noch nie soviel Spaß bei ner Q! Unbedingt machen.

    Hier btw der Ratgeber (Für die Horde) wie man hierher gelangt:
    http://www.wowhead.com/?achievement=547
  102. #22 LiMaX im November 2008
    Bewertung: -6   
    @ 19 kann dich verstehen , nachdem ich gemerkt habe, dass thrall nicht unten ist (1x geistheiler + 1x so gesorben) war ich wieder beim geisterheiler zusammen dann 70g repkosten
    also wenn man die quest angenommen hat einfach da vorne warten, bis irgendwann thrall auftaucht, ich glaube wenn die erscheinen dann steht oben im Bildschirm der kampf beginnt in ... Minuten und zudem hat die geisel uc eingenommen
  103. #21 CrAzyPsyCh0 im November 2008
    Bewertung: -25   
    so endlich geschafft zu starten. dachte ja schlimmer kanns netmehr werden. habe mich getäuscht. bis die schlacht beginnt, dauert es nochmal 5min.

    also selbst im idealfall, also wenn gerade niemand die quest macht, muss man trotzdem sinnlos 5min warten. frechheit sowas.
  104. #20 CrAzyPsyCh0 im November 2008
    Bewertung: -45   
    im handelschat konnte mir dann endlich jemand sagen was zutun ist.
    der kriegshäuptling steht natürlich draussen.
    aber man muss ewigkeiten warten bis das ganze fertig ist. kann also gut mal 20min dauern.

    hätten auch gleich in die questbeschreibung schreiben können "wartet hier bis der kriegshäuptling erscheint und sprecht mit ihm, wenn ihr bereit seit".

    ich bin natürlich reingelaufen ohne mit dem zu sprechen (war ja nicht da).
    einzige möglichkeit wieder rauszukommen, ist sterben und beim geistheiler beleben.
    20g repkosten, 10min nix machen können, dann nach 5min is der typ natürlich wieder da, aber jemand anders schnappt den sich vorher (ich kann ja nicht, dank krankheit).

    toll blizz, total versagt. über ne stunde sinnlos rumgestanden.


    die quest lohnt im grunde überhaupt nicht. gut das schmuckstück ist relativ gut. kampfmeister ist natürlich besser.
    gold bekommt man im grunde garkeins, das geht ja für die repkosten drauf. ep sind auch bisschen arg wenig, für den großen aufwand.
    in der zeit mach ich normal 10 quests.

    frechheit von blizzard sowas einzubauen.
  105. #19 CrAzyPsyCh0 im November 2008
    Bewertung: -32   
    beste quest ever?
    so ein schwachsinn. erstens mal wieder der beweis, dass man aus questbeschreibungen oft nicht schlau wird.
    ich steh jetzt in undercity und hab keinen peil was ich machen soll, weil ich den kriegshäuptling nicht finde.
    da baut blizzard schon sowas ein und versagt dabei völlig.

    trotz buffed hab ich keinen peil was ich machen muss, denn draussen stand auch niemand den man ansprechen muss, und komm eh nicht mehr raus.
  106. #18 Elesmer im November 2008
    Bewertung: 4   
    beste quest ever!! danke für diese questreihe. generell sind die quests in den drachenöden top.

    erst arthas geschichte in einer quest, dann diese hier.

    top, 10/10 Punkten!
  107. #17 Pornohamster im November 2008
    Bewertung: -3   
    tipp an die jäger: nehmt euch mehrere schusswaffen mit, da salve atm ziemlich rüssi runterzieht.
  108. #16 sebxx im November 2008
    Bewertung: -1   
    die questreihe is so mega fett. Mages nur am bomben sau geil da hat sich blizz mal was einfallen lassen
  109. #15 CharlySteven im November 2008
    Bewertung: 0   
    das is die geilste questreihe ever!
    wirklich sehr empfehlenswert. wie die q abgeht seht ihr ja bei den leute ndies vor mir schrieben haben^^
  110. #14 Zecke88 im November 2008
    Bewertung: 6   
    also leute wenn thrall nicht oben steht wenn ihr die q starten wollt, wartet. nach höchstens 20 minuten sollte er wieder oben sein... ich weiß des is lang, aber sonst verpasst ihr nur die ganze q und eure rüssi geht schrott
  111. #13 Afri. im November 2008
    Bewertung: 3   
    sehr sehr nice gemacht ! ^^
  112. #12 Sven0815 im November 2008
    Bewertung: 3   
    nicht zu vergessen das man nach Thrall ansprechen erstmal nen Kaffee trinken kann weils 5 min Wartezeit gibt bis die Q startet
  113. #11 Sven0815 im November 2008
    Bewertung: -12   
    son Bullshit
    renns allein rein und kommst unter 5xsterben net mehr raus, nur weils wieder buggt
    über 20mins Aufwand und dann gibts netmal ne Tankhose, aber 2x schwere Rüssie und 2x Leder -.-
    einfach nur crap
  114. #10 Torfarn im November 2008
    Bewertung: -5   
    nice qs bei uns allerdings zur zeit buggy
  115. #9 Shamanpower im November 2008
    Bewertung: -3   
    also bereits als ich in uc durch portal ankam war thrall schon im königsraum
  116. #8 Shamanpower im November 2008
    Bewertung: -3   
    ja toll ich hatte ka was ich machen musste thrall war nichtmehr da also habe ich questhelper eingeschaltet der sagte mir dass thrall schon in sylvanas königsraum ist ich erstmal so hä?bin hin q abgeschlossen udn wurde weggeportet und jetzt habe ich den besten teil der epic q reihe verpasst und ärger mich grün und blau!
  117. #7 Anarchic im November 2008
    Bewertung: 5   
    Allein diese Questreihe ist das geld für das Addon wert!!!!^^
  118. #6 andromea im November 2008
    Bewertung: 0   
    Wenn man die beiden nich findet so wie ich:

    alle klamotten ausziehen und bis 55 : 90 runter laufen,
    habs sograde mit 3 mal sterben geschafft in der Zeit.
  119. #5 Problemchild im November 2008
    Bewertung: 1   
    also auf jedenfall die beste Questreihe die ich jemals in meinen leben von wow gemacht habe xD =)))
  120. #4 Threskel im November 2008
    Bewertung: 1   
    wie heißt die questreihe / wo beginnt sie , damit ich "Die Dunkelheit regt sich" annehmen kann?!
  121. #3 UlluUllu im November 2008
    Bewertung: 9   
    Und geht mit Thrall & Sylvanas rein!
    Hatte Reppkosten von 56g+ weil ich da alleine reingestürmt bin, und einmal unten kommt man nicht mehr hoch (wieso werdet ihr sehen).

    Viel Spaß beim crittn =)
  122. #2 AceR im November 2008
    Bewertung: 1   
    jo auf jedenfall genial gemacht .
    müsst in UC zu 55 : 90 runter laufen wenn alles eingenommen wurde.
    Dort dann Thrall ansprechen der euch wiederrum nach OG zum zeppelin portet um so wieder nach Northrend zu gelangen
  123. #1 DanyMaster im November 2008
    Bewertung: 15   
    beste quest reihe ever vor oder in undercity thrall und sylvana suchen dann mitlaufnen und alles killen keine angst vor den elite in der nähe von thrall habt ihr nen buff und seit fast godmode haft

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 71
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.