Start Quests Legendär Unheil im Verzug
Charakter auswählen

Unheil im Verzug

Stufe: 90

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der Feldzug der Pandaren hat gerade erst begonnen! Wir wenden unsere Aufmerksamkeit nun dem fortwährenden Konflikt zwischen der Allianz und der Horde zu.

Meine Kontaktpersonen in Rabenholdt berichten mir, dass die 7. Legion der Allianz und eine beachtliche Invasionsstreitmacht der Horde sich der Südküste Pandarias nähern. Ob es uns nun gefällt oder nicht: Pandaria könnte schon bald zu einem Schlachtfeld werden.

Fürs Erste sind wir hier fertig, aber ich möchte, dass Ihr Euch bei mir meldet, wenn die Flotte eintrifft. Dann... werden wir gemeinsam in Aktion treten!
  • Erwartet die Ankunft Eurer Flotte

Beschreibung

Setzt Euch mit Furorion in Verbindung, wenn Eure Kriegsflotte die Südküste von Pandaria erreicht hat.
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #8 ZAM am 03.02.2014 11:30
    buffed-Team
    Ja, irgendwas stimmt mit der Zonen-Angabe des NPCs hier nicht. Oo
  2. #7 X2return am 03.02.2014 00:32
    Bewertung: 1   
    #5 Danke für den Tip !!!
    Die Beschreibung der Hordeversion hier bei Buffed stimmt leider nicht.
    Der Questgeber (Sonnenläufer Dezco) der erforderlichen Pre-Quest (Treffen mit der Späherin) steht im Tal der ewigen Blüten vor dem Schrein der Zwei Monde bei 62.9, 28.2

    MfG X2return
  3. #6 Marusha am 01.01.2014 22:12
    Bewertung: 0   
    Also ich habe die Quest dann endlich in der Kasaranwildnis bei 85/29 bekommen....
  4. #5 Safedisk2 am 23.12.2013 17:32
    Bewertung: 2   
    Aktuell ab Patch 5.4 . : vorraussetzung(WICHTIG) wer nicht in der Krasangwildnis gequestet hat (wie ich), !!MUSS!! die vorquest: "Treffen mit der Späherin" Questgeberin heisst Lyalia dieser NPC wurde vor dem "Schrein der Sieben Sterne" neu hinzugefügt sitzt auf einem Säbelzahntiger(schwarz) direkt unten wo man die Wöchentlichen Kriegsembleme abholt. Die Quest müsst ihr machen damit das Gebiet freigeschalten wird. Mfg^^
  5. #4 quilosa am 12.10.2013 11:38
    Bewertung: 1   
    ich muss meinen post revidieren; habe inzwischen festgestellt, dass ich die quest Treffen mit der Späherin auf einem tink noch offen habe und beim prinzen trotzdem "schon" die 2 nächsten queste begonnen.
    merkwürdigerweise gibt es aber leute bei denen das scheinbar so nicht funktioniert.
  6. #3 quilosa am 12.10.2013 00:47
    Bewertung: 1   
    hi,
    die quest lässt sich nur machen, wenn man gleichzeitig die quest "Treffen mit der Späherin" hat, andernfalls kann man mit keinem der npc's am strand interagieren.
  7. #2 bajazoo am 10.10.2013 10:26
    Bewertung: 1   
    moin,
    ihr müsst einfach in die krasarangwildnis fliegen und zwar wenn man auf die karte schaut müsst ihr ganz links zur letzten großen insel ganz unten am strand. da sollte ein questgeber stehn wo ihr 25 hordler/allianzler töten müsst und ... wenn ihr die quest und die folge quest gemacht habt (dauer ca. 3-4 min xD) , habt ihr auch somit eure legendery quest abgeschlossen

    hab das ma kopiert u hier eingefügt, weil diese beschreibung am besten ist.

    wenn ihr die quest abgebt labert euch der prinz noch zu u ihr könnt erneut die folgequest dort abgeben.
  8. #1 yogj am 05.10.2013 00:18
    Bewertung: 0   
    hallo wie löse ich den quest unheil in verzug

Quickfacts:

• Typ: Legendär
• Originalname: Incoming...
• Benötigte Stufe: 90
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Furorion

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.