World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Uldum Nur eine aufgetakelte Kakerlake

Nur eine aufgetakelte Kakerlake

Stufe: 83

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Offensichtlich beherbergten die uralten Statuen verschiedene Arten von Skarabäen.

Ihr seid entschlossen, diesen Ort in dem bestmöglichen Zustand zu verlassen und beschließt, die Kammer von dieser Plage zu befreien.

Beschreibung

Tötet 5 Amethystskarabäen, 5 Saphirskarabäen, 5 Türkisskarabäen und 5 Smaragdskarabäen.

Belohnungen

Ihr erlernt:

Gewinn

  • 18.900 Erfahrungspunkte oder 7 50 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #3 Lillallu im Februar 2011
    Bewertung: 0   
    Diese Quest läßt sich auch als Hordler machen. Wie schon von 1# gesagt bekommt man die Quest, wenn man einen der Skarabäen tötet. Abgegeben wird die Quest im Log.
  2. #2 madmurdock im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Jap, kann #1 nur Rechtgeben. Das war meine letzte Quest in Uldum und es bestand auch kein Problem mit dem Phasing System (wie es in einigen Comments auf anderen Datenbankseiten zu lesen war)
  3. #1 Olos im Dezember 2010
    Bewertung: 1   
    Quest bekommt man automatisch, wenn man einen der oben aufgeführten Skarabäen tötet, in der Kammer der Sterme, unterhalb vom Obelisken der Sterne.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 83
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Nur eine aufgetakelte Kakerlake

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.