World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Tiefschwarze Grotte Erforschung der Verderbnis

Erforschung der Verderbnis

Stufe: 24

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Törichte Blutelfen spielen mit Dämonenmagie. Wurden sie nicht Zeugen, was mit den Naga und den Satyrn von Kalimdor geschehen ist?$b$bIch fürchte, die Blutelfen werden auf ähnliche Weise deformiert. Azeroth darf kein weiteres Volk abscheulicher Monster hervorbringen.$b$bIch möchte die Hirnstämme der Satyrn und Naga untersuchen, damit ich daraus folgern kann, welches Schicksal die Elfen erwartet. In der Tiefschwarzen Grotte unweit von hier im Westen werdet Ihr sowohl Satyrn als auch Naga finden.

Beschreibung

Relwyn Schattenstern am Stützpunkt an der Grotte benötigt 8 verderbte Gehinstämme.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 36 12
Ihr bekommt außerdem:
  • 67

Gewinn

  • 3.900 Erfahrungspunkte
  • 500 Ruf bei Darnassus
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #51 Rubin106 im September 2009
    Bewertung: -2   
    *kopfschüttelt* warum jeder jeden angreift,weil er mal nicht ganz die rechtschreibung trifft(es gibt schlimmeres) bleibt doch einfach beim Thema und seid nett miteinander,nicht jeder ist Professor der Rechtschreibung*gg*
  2. #50 irfarad im August 2009
    Bewertung: -2   
    schreibt mal nicht immer hier jeden blöden kommentar bitte rein damit man nicht erst mal voll weit runter scrollen muss um etwas zu sehen was man eigentlich sehen möchte
  3. #49 Larmina im March 2009
    Bewertung: -2   
    Molussus bevor ich soetwas posten würde würde ich nochmal ein wenig auf Fehler korrigieren... das verhindert so peinliche Schreibfehler beim flamen
  4. #48 Emin19 im December 2008
    Bewertung: -3   
    Ich gebe Molussus recht. Die Texte sollte jeder verstehen können und nicht nur die Hauptschul-Hilfsarbeiter-Gesinde. Schreibt bitte in Hochdeutsch.
  5. #47 Aspertam im August 2008
    Bewertung: -2   
    Molussus...du kannst nix - aber das kannst gut!
  6. #46 Molussus im July 2008
    Bewertung: -11   
    Sagt mal ihr Hauptschul-Hilfsarbeiter-Gesinde - kann mal einer von Euch einen Beitrag so verfassen, dass man auch was damit anfangen kann. Sätze beinhalten immer noch ein Prädikat, ein Objelt und ein Subjekt. Mag zwar beim Kiffen auf dem Kinderspielsplatz nicht angesagt sein aber beim Lesen hilft das ungemein.
  7. #45 GFourS im June 2008
    Bewertung: -1   
    also die koords 16:18, Eschental, stimmen mit sicherheit! ist ein teil von einem Tempel bei dem man einfach runter geht. war recht einfach zu schaffen, auch ohne instanz
  8. #44 Xylgrima im May 2008
    Bewertung: -1   
    Hmm irgendwie scheiße, bei mir ließ sich die quest nicht annehmen und auch nach einem Relogg ist sie nicht verfügbar. Auch ein Ticket an einen GM half nicht weiter, die quest ist einfach nicht im questlog aufgetaucht und nicht erneut annehmbar.
  9. #43 Hoepfner im January 2008
    Bewertung: -1   
    die koords 16:18 stimmen ca.. in die instanz zu gehn is nicht nötig. hab ca 20 killen müssen...np
  10. #42 toxicity81 im January 2008
    Bewertung: 0   
    man kann die quest ohne probs bestehen ohne (ich wiederhole: OHNE) in die eigentliche Instanz rein zu gehen... und das is mit lvl 20 jäger gar kein prob
  11. #41 _Gârfield_ im December 2007
    Bewertung: 0   
    hmmm komisch also bei mir war nix mit tür öffnen ich war in dem höhlengang und die gegner die da rumliefen ließen diese stämme fallen meinst vielleicht eine andere quest @ ladarth
  12. #40 Ladarth (Draenei Schamane) im December 2007
    Bewertung: 1   
    Hmm... bei mir sinds die Koordinaten 16:18 (ca.)... könnte am Plugin liegen... Naja...
    Im Eschantal links am nördlichen Teil des Strandes... Nicht zu verfehlen... Um die Instanz zu Spielen empfehle ich min 3 Level25er oder 5 Level20er Charakter! Im vorletzten Raum müsst ihr 4 Fackeln entzünden um die Tür zu öffnen... Als ich das gemacht hab, sind dann min. 15 (wenn nicht sogar 20) Gegner aufgetaucht... Darunter Elementare... Kann (wenns überraschend kommt) ziemlich blöd sein ^^
  13. #39 _Gârfield_ im December 2007
    Bewertung: 1   
    so wenn ihr an dem strand seit (zoramstrand ) dann müsst ihr richtung norden zu den koords(43,35) das ist so ein loch dort müsst ihr ins wasser springen und in einer ecke durchtauchen und ihr seit in der tiefschwazen grotte und ihr findet dort bei den mobs die (verderbten hirnstämme)

    viel glück die mobs sind etwa lvl 20 die ihr dort findet oder 21
  14. #38 Ladarth (Draenei Schamane) im December 2007
    Bewertung: -1   
    Habe den Quest bei Gershala Nachtraunen in Dunkelküste (38,43) bekommen... Draenei Schamane lvl. 22... ohne vorquest, direkt nach dem aussteigen vom Schiff... Is ja nun nich wichtig... sie sagt nun ich soll "In der Tiefschwarzen Grotte, an der Küste des Eschentals" die viecher suchen...
    WO? Koords von der Grotte! Questgeber is doch schnuppe! Man beachte sie sagt ESCHENTAL! Nicht Dunkelküste...
  15. #37 Efgenia im November 2007
    Bewertung: -2   
    Kann man die quest mit lvl 28 schon alleine machen? irgendwie find ich nämlich keinen der da mitgehen will...
  16. #36 SancheZ67 im August 2007
    Bewertung: -4   
    ups mein kommentar bezieht sich auf ne andere quest, sorry
  17. #35 SancheZ67 im August 2007
    Bewertung: -4   
    wenn du dir die quest in auberdine (dunkelküste) bei ternthis (39,43) holst musst du als vorquest 6 feine mondpirscherpelze sammeln, brauchst aber nicht lv26 zu sein (ich war 18).

    volcor sitzt weiter südlich (44,85) in der höhle hinter dem bau der schwarzfelle.
    zum reinkommen den umhang benutzen, in der höle zurückverwandeln damit ihr volcor sehen könnt. wenn ihr ihn gefunden habt könnt ihr als folgeqest zwischen 2 fluchtmöglichkeiten wählen. entweder flucht durch verstohlenheit (seelenstein und gut) oder flucht durch kampf (kämpft euch mit volcor duch das lager, nicht weiter schwierig. dann zurück nach auberdine und belonung kassieren.
  18. #34 Fruity im August 2007
    Bewertung: -1   
    wer braucht hier den Quest geber ich brauche die koord von der grotte
  19. #33 Fruity im August 2007
    Bewertung: -1   
    kann den keiner die richtigen koords geben das ist echt zum kotzen
  20. #32 Migelli im April 2007
    Bewertung: -3   
    leude gebt doch einfach die Coords an alles andere ist soweit scheissegal thx !
  21. #31 alphaking im April 2007
    Bewertung: -1   
    wer droppt das und wo? bitte koors!!
  22. #30 Gast im March 2007
    Bewertung: -2   
    Fehler ist immer noch nicht behoben !!!
    lvl 26 dranei schami - erfülle die anforderungen nicht - hab den quest aus sw geholt und bei der tante abgegeben
  23. #29 Bithtûkkha im March 2007
    Bewertung: -2   
    Fehler ist leider noch immer nicht behoben....
  24. #28 psychfighter im March 2007
    Bewertung: -1   
    danke :-)
  25. #27 Felis im February 2007
    Bewertung: -1   
    So habe mir mal den Spaß gemacht und nen GM darauf angesprochen. Das Problem ist Ihnen bekannt, der übliche Spruch halt! Der Fehler soll angeblich mit dem nächsten Patch behoben werden.
  26. #26 Felis im February 2007
    Bewertung: -1   
    Bin Drainei lvl 29 und habe die Vorquest in Stormwind angenommen so wie 18 und 21 und kann sie trotz alledem nicht annehmen. Begründung ist die selbe "Voraussetzungen für die q nicht erfüllt". Muss also doch ein Fehler dahinter stecken!
  27. #25 Shazzam im February 2007
    Bewertung: -1   
    VORQUEST

    In Stormwind Parkbezirk von "Argos Nachtraunen"
    Koordinaten 21 : 55
    der schickt Euch zu Gershala Nachtraunen in Auberdine
  28. #24 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    bei mir ist es auch so bin 24 draenei und erfülle di evoraussetztungen auch nicht
    a
  29. #23 Gast im February 2007
    Bewertung: -1   
    Bin Druide Lvl 19 und habe sie auch problemlos in Auberdine bekommen....
    Man sollte Sie aber in einer Gruppe machen.. Wir waren gestern zu 4 alle zwischen 19 - 24.. Bitte Prieser zum wiederbeleben mitnehmen
  30. #22 Sis im February 2007
    Bewertung: -2   
    Ich als Nachtelf Schurke Level 29 kann die Q auch nicht mehr annehmen...
    Habe das selbe Problem wie Deathknigh7.
  31. #21 Deathknigh7 im February 2007
    Bewertung: -2   
    Ich bin ein Level 28 Magier und kann trotz des Vorquests das Quest nicht annehmen. Angeblich sind meine Vorraussetzungen nicht erfüllt. Welche sollen das sein ? Muss ich jetzt neuerdings ein Nachtelf sein, um ein Instanzenquest annehmen zu können oder warum kann ich das Quest nicht annehmen ?
  32. #20 draenei auch im January 2007
    Bewertung: -2   
    ging mir genauso wie 18. scheint für draenei nicht machbar zu sein.
  33. #19 Karandras im January 2007
    Bewertung: -2   
    Laut Schneesturm hat die Quest keinen Fehler, muss wohl eine Vorquest sein, nur welche?
    Ich habe alle in Dunkelküste abgegrast...
  34. #18 Draenei Gast im January 2007
    Bewertung: -1   
    Ich hab vorher mit meinen ganzen anderen Twinks diesen Quest immer um level 20 herum bekommen z.B. mit Mensch Magier bekommt ja im Park von Stormwind (Sturmwind) den Quest das er sich Gershala Nachtraunen melden soll und ich konnte ihn danach annehmen. Nun mit meiner Draenei Schamanin bin ich erstmal nach SW gereist nach dem ich im Startgebiet der Draenei fertig war und stufe 21 erreichte und hab ebenfalls den Quest aus dem Park angenommen und hin gereist.. nn wird mir aber gesagt ich erfülle noch nicht die Anforderung für diesen Quest. Seit wann gibts dafür nen Vorquest.. und wenn ja.. Wie heisst dieser Vorquest?
  35. #17 Horde gast im January 2007
    Bewertung: -1   
    also ist es ein alli q oder wie ?
  36. #16 Frei im January 2007
    Bewertung: -1   
    mein 19er Nachtelf-Jäger hat die Q eben gerade angenommen
  37. #15 Gast im December 2006
    Bewertung: -3   
    diese quest hat keine vorquest, die quest 'Verderbnis in der Fremde' existiert bei mir nich
  38. #14 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    kann man die q schon machen mit 18er krieger ? plz /w me
  39. #13 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    kann man die mit 18 krieger schon bekommen? plz /w me
  40. #12 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    Die paar Satyrn und Nagas Lvl 20/21 Elite schafft man alleine schon vor Betreten der Instanz. Eventuell Respawn einmal abwarten. Drop bei etwa 50%.
  41. #11 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    mit lvl 60 schon^^
  42. #10 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    hab die auch scho mit lvl18 bekommen...schafft man das allein??
  43. #9 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    ab welchem lvl is die q am besten zu machen??? habe die schon auf 18 bekommen??
  44. #8 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    korrektur zähl für q geber aufenthalt
  45. #7 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    korrektur: 38,43
  46. #6 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    Koords für die Blackfathom- Tiefe 14,14 in Ashenvale
  47. #5 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    also 40,42 dort is nix wo is die Blackfathom-Tiefe
  48. #4 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    also 40,42 dort is nix wo is die Blackfathom-Tiefe
  49. #3 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    Ab Stufe 24 ist nicht richtig! Werds mit 26 nochmal probieren!
  50. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Ist das in einer Instanz?
  51. #1 Gast im February 2006
    Bewertung: -1   
    Bekommen mit lvl: 26
    Questgeber: Gershala Nightwhisper, Land: Dunktelküste, Auberdien ca. 40,42

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 18
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.