World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Tiefenheim Der Zorn der Fungumanten

Der Zorn der Fungumanten

Stufe: 83

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr Anführer versteckt sich in seinem Loch dort vorn. Er hat diese Plage über die Rubinspanne gebracht.

Er muss sterben.

Eine Eurer Begleiterinnen vom Irdenen Ring befindet sich bereits im Inneren. Ihr solltet mit ihr sprechen.

Beschreibung

Sprecht mit Erdheilerin Norsala, tötet dann Fungumant Glop.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 16 91 75
Ihr bekommt außerdem:
  • 8 60

Gewinn

  • 12.600 Erfahrungspunkte oder 5 auf Stufe 110
  • 500 Ruf bei Therazane
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #11 Anyalah am 10.10.2017 09:56
    Bewertung: 0   
    Um Erdheilerin Norsala zu finden, müsst ihr dem Weg ins Innere der Fungustiefe im Nordosten Tiefenheims folgen. Vom Questgeber Ruberick aus ist es nur ein kleines Stück geradeaus.
    Kurz, vor der ersten Gabelung der Höhle, wo der Weg steil bergab geht, findet ihr Norsala mit dem Rücken zu euch stehend.
    Um die Quest fortzuführen, müsst ihr sie ansprechen und ihre Sprechblase anwählen. Folgt ihr den rechten Pfad bergauf. Fungumant Glop wartet am Fuß des Pfades und schimpft ein wenig, ehe er flüchtet. Zusammen mit Norsala müsst ihr ihm bis nach oben folgen (keine Sorge, die Giftpilze machen nur wenig Schaden) und ihn dort töten.
  2. #10 Paoying im December 2010
    Bewertung: -1   
    Warum bekommt man den Titel nicht?
  3. #9 ArtureLeCoiffeur im December 2010
    Bewertung: -1   
    Update, jetzt kam sie ploetzlich.
  4. #8 ArtureLeCoiffeur im December 2010
    Bewertung: -2   
    Drecksquest. Ich finde diese Tante einfach nicht. Einmal ist sie im Schlepptau eines anderen Spielers vorbeigelaufen. Sie steht weder in der Hoehle noch davor.
  5. #7 madmurdock im December 2010
    Bewertung: 0   
    Die Schamanin spawnt kurz vor der ersten Gabelung in der Hoehle. Man muss also ca 50 Meter in die Hoehle laufen. Nachdem man sie angesprochen hat, jagt man mit ihr den Trogg durch die halbe Hoehle.

    Die Quest ist jedoch ziemlich schwierig (Der NPC hat mich jedenfalls nicht geheilt), auch wenn man den Pilzen ausweicht. Notfalls muss man halt unter der Aggro des NPCs bleiben.

    An sich ist die Quest ziemlich cool, jedoch eher was fuer ein Solospiel und keinesfalls geeignet fuer PvP Server.

    Und leider zaehlt das Argument nicht "Dann lasst sie doch aus", da man mittlerweile saemtliche Questlines auf linearem Wege abschliessen muss.
  6. #6 lagg3r im December 2010
    Bewertung: -2   
    Danke Waldman. Super Tutu.
  7. #5 Waldman im December 2010
    Bewertung: 3   
    Also der Trick ist folgender ....

    Die Tussi erscheint in der Höhle, legt aber direkt los, man muss sie auch nicht zuerst ansprechen, sondern, damit die Quest zu euren Gunsten ausgeht, müsst ihr den ersten Treffer bei dem Mob machen, dann folgenund töten, fertig.

    lg
  8. #4 Martok im December 2010
    Bewertung: 2   
    in der höhle anlabbern bei loc 69,32
    ihr müsst warten falls ein anderer (z.b. alli) die quest grad macht!
  9. #3 Gorgor im December 2010
    Bewertung: 4   
    wenn man die nich anlabern kann dann stellt euch an den pilz in ihrer nähe sodass der pilz seine giftnova castet. Dadurch stirbt sie irgendwann (auch wenn sie sich heilt), respawnt und die party geht weiter. Wenn ihr neben dem pilz steht heilt euch auch selbst, die hat mehr hp wie ihr
  10. #2 Gorgor im December 2010
    Bewertung: 0   
    bei mir steht die nur rum und man kann se nich anlabern
  11. #1 Skyliner23 im December 2010
    Bewertung: 1   
    oh man hab mich bei der quest bisschen doof angestellt. wenn man in die hölle geht kann es vorkommen das der npc nicht da ist den man anreden muss, heißt das ein anderer spieler das event grade macht. wenn der andere den mob dann gekillt hat taucht kurz darauf der npc in der höhle auf. dann das event starten und blaue sachen kassieren

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 81
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Der Zorn der Fungumanten
• Start und Ende:
  Ruberick
• Ziele:
  Fungumant Glop

Tiefenheim

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.