World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Teldrassil Der schlafende Druide

Der schlafende Druide

Stufe: 8

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die hier lebenden Schamanen der Knarzklauen haben einen Weg entdeckt, wie man den Geist eines schlafenden Druiden von seinem Körper trennen kann. Die Furbolgs haben meinen physischen Körper reanimiert und lassen ihn jeden angreifen, der versucht, den Grabhügel von Ban'ethil zu erforschen. Ich selbst bin im Smaragdgrünen Traum gefangen und kann diesem Treiben keinen Einhalt gebieten.

Ihr müsst mir helfen. Die Knarzklauenschamanen tragen einen seltsamen Glücksbringer bei sich, mit dem dieses Ritual durchgeführt wird, und ich würde einen solchen Glücksbringer gern untersuchen. Bitte, $n, bringt mir einen.

Beschreibung

Bringt einen Voodooglücksbringer des Schamanen zu Oben Zornklaue in den Grabhügel von Ban'ethil.

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #43 Novorex im April 2016
    Bewertung: 0   
  2. #42 Serendipity im October 2014
    Bewertung: 0   
    Oben Zornklaue ... steht IM Grabhügel, Map "Vorderer Höhlenteil" (42,83), wenn man vor den Brücken steht - rechte Brücke und in der Kammer Rechts in der Nische ... ich hasse diese Höhlen-Map ... freut euch schon mal auf den (Grab-?) Hügel in Winterquell
  3. #41 Arthur McKillkenny im January 2014
    Bewertung: 0   
    56. Schamane - für eine Anfängerquest echt dürftig.....
  4. #40 Nathil im November 2011
    Bewertung: 0   
    ich kann nicht bestätigen das man es außerhalb findet. Erster Schamane in der Höhle und gedropt
  5. #39 wowking34 im December 2010
    Bewertung: 0   
    fackk ja nach 30 killen ist es gekommen
  6. #38 Raerka im September 2009
    Bewertung: 0   
    geile scheißquest... nachm 50. schamanen ca. ists gedroppt.
  7. #37 -_LisL_- im August 2009
    Bewertung: 0   
    zu #34:
    also ich kann das auch nur bestätigen....
    ich habe diesen anhänger auch außerhalb der höhle gefunden...
    ich habe einen umgelegt und schon war er dabei...(also der anhänger)
  8. #36 Novocain im February 2009
    Bewertung: 0   
    @34 Bei mir war es auch so. Halbe Stunde im Hügel nichts gedroppt. Erster Schamane außerhalb hatte es dabei.
  9. #35 Drammler im July 2008
    Bewertung: 0   
    Leute nicht Kopf hängen lassen, bei den einen dauert es lange bei den anderen gehts halt schneller. Ich musste auch über 30min suchen.
  10. #34 Sturmnacht im May 2008
    Bewertung: 0   
    Also bei mir wars mit 2 verschiedenen Chars so, dass n Schamane außerhalb das Teil hatte. Direkt vorm Eingang zum Grabhügel. _._
    Kann das jemand auch bestätigen?
  11. #33 DrDonnie im January 2008
    Bewertung: 0   
    DASS MIT Der magie ist schwachsinn -.-

    hab nun keine ahnung wieviele schamanen gekillt und nix mit oder ohne magie zu tun -_-
  12. #32 Aradrion im October 2007
    Bewertung: 0   
    Ich habe ewig gebraucht um an den Glücksbringer zu kommen und jetzt kann ich die Q nicht abgeben, kann mir jemand helfen??
  13. #31 Gargoll im October 2007
    Bewertung: 0   
    Hi kann mir jemand sagen wo ich die abgeben muss habe coords danke im voraus
  14. #30 doix im October 2007
    Bewertung: 0   
    man ist die q scheiße haben den laden (bin lvl 43) drei mal leer gemacht und das ding noch immer nmicht gehabt
  15. #29 oboe im September 2007
    Bewertung: 0   
    bin dudu ist egal...
  16. #28 Jesle im July 2007
    Bewertung: -1   
    Hätte mal irgendwer deutlicher schreiben können!

    Quest ist verbugt. Wenn Schamanen mit Magie angegriffen werden (zum. mit der eines Druiden/Priesters) dropt das Teil net....

    Mit Nahkampf Waffe beim 1. gedropt, und der war nicht bei 43,58
  17. #27 fisker31 im May 2007
    Bewertung: 0   
    beim ersten mal gedropt bei 43.58 Die schamanen droppen die
  18. #26 prnzkng im April 2007
    Bewertung: 2   
    drop at 43.58
  19. #25 Janivaru im February 2007
    Bewertung: 1   
    Also die droppen sauschlecht. Das mit den ca. 3% Dropchance stimmt würde ich sagen.
    Hab die Quest jetzt 5x mit verschiedenen Twinks gemacht. Mal mit mal ohne Gruppe. Manchmal hatte es der erste oder zweite schon. Manchmal musste ich 30-50 Schamanen killen, bis er gedroppt ist.
    Einmal wollte ich schon ein Ticket schreiben und hab gedacht: Einen noch. Und der hatte es dann *gg*

    Die Angriffsart spielt absolut keine Rolle.
  20. #24 adlon im January 2007
    Bewertung: 2   
    bei koods 44.57 ist eine Höle und dei dem eingang ist einer Schamane der dropt immer
  21. #23 Gast im January 2007
    Bewertung: 1   
    Bei 49,67 beim zweiten Schamanen gedropt. Habe auch mit Magie angegriffen. Hat also nichts mit der Angriffsart zu tun.

    - Totentanz - Die Ewige Wacht
  22. #22 Caveman1979 im January 2007
    Bewertung: 0   
    Also ich kann mich net beschweren,hatte den Glücksbringer nach drei schamanen!

    Kords 42,74!
  23. #21 Laska im December 2006
    Bewertung: 0   
    Ich habe nach unzähligen versuchen keinen Voodooglücksbringer! Habe aber dabei immer mit Magie Zorn angegriffen!
    Habs dann einmal ohne Magie versucht und sofort einen bekommen. Und nur die Schamanen haben einen!
  24. #20 gad im December 2006
    Bewertung: 1   
    45,59
  25. #19 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    jo bin lvl 9, alleine und hab ihn in der höhle bekommen
  26. #18 Gast im November 2006
    Bewertung: 2   
    Einfach lächerlich was manche hier schreiben ....

    @ dem der sagt man müßte in einer Gruppe sein ...
    Geht auch ohne gruppe sag dazu nur OMG ^^
  27. #17 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Wo muss ich denn da hin, um den abzugeben? Ich habs vergessen ...
  28. #16 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    die droppen das doch nur wenn man in ner gruppe iss.
    ist mir doch auch schon passiert.
  29. #15 Gast im October 2006
    Bewertung: 0   
    die droppen das doch nur wenn man in ner gruppe iss.
    ist mir doch auch schon passiert.
  30. #14 Gast im October 2006
    Bewertung: -1   
    naja das war jetzt dumm hab mich vertan dachte die schamanen wären nur vor der höhle also vergesst die andere post *g*
  31. #13 Gast im October 2006
    Bewertung: 1   
    nur ne frage aber wer sagt das die in der höhle das droppen? les nach! "Alle Knarzklauenschamanen tragen einen seltsamen Glücksbringer bei sich..."

  32. #12 Gast im October 2006
    Bewertung: 0   
    same here.. son scheiß!
  33. #11 Mahes im October 2006
    Bewertung: 0   
    also irgendwie droppt das gar nicht bei mir ... höhle schon alleine 3mal komplett gecleart, die q sogar 1 mal abgebrochen und neu geholt. aber keiner droppt die voodoopuppe. woher bekommt man das?
  34. #10 Rocky im September 2006
    Bewertung: 2   
    Das lustige an der ganzen sache: [Zitat]ALLE Knarzklauenschamanen tragen einen seltsamen Glücksbringer bei sich[Zitat Ende]

    jaja, alle ^^
  35. #9 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    40 Schamanen und 2 LvL hat mir die q Gebracht...sprich...das droppt scheiße...
  36. #8 Gast im July 2006
    Bewertung: 0   
    hab schon 30 Schamanen der Knarzklauen getötet und es wurde noch nie gedroppt. O_o
  37. #7 Gast im June 2006
    Bewertung: 2   
    Verlässt euch ncht auf die Droppraten, schliesslich droppen sie nur wenn man den Q hat. Bei mir wars gleich beim ersten mal ein Dropp *g*
  38. #6 Gast im June 2006
    Bewertung: 0   
    2 stück getötet und da war er mein
  39. #5 Gast im May 2006
    Bewertung: 0   
    das geht garnet du vogel -.-
  40. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    ´bin erst lvl 20 und bin rang 14
  41. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: -6   
    wo finde ich ogrimmargludwelder
  42. #2 Gast im March 2006
    Bewertung: 4   
    Bei einer Dropchance von 3.31% darfst du lange killen^^
  43. #1 Gast im December 2005
    Bewertung: -2   
    Ich habe bestimmt schon 30 Gnarpien Shamanen getötet.
    Aber keiner von denen droppt das Amulett.

    Was mach ich falsch ? Bin in keiner Gruppe sondern solo.
    Aber der droppt einfach das Amulett net.

    Was muss ich machen ?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 3
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Oben Zornklaue
• Ziele:
  Voodooglücksbringer des Schamanen

Teldrassil

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.