Start Quests Tausend Nadeln Martek der Verbannte
Charakter auswählen

Martek der Verbannte

Stufe: 35

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich entwickle einen neuen Motor, mit dem der Wagen so schnell wie der Wind wird! Schnell genug, um zu fliegen, ich weiß es! Ich muss nur ein paar Kolben herstellen, die sehr, sehr große Belastungen aushalten. All meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen, weil ich die Kolben einfach nicht robust genug herstellen kann!

Aber es gibt jemanden, der wissen könnte, wie es geht.

Sein Name ist Martek der Verbannte. Er ist ein großartiger Schmied und weiß mehr über Metall als alle anderen. Bringt ihm diesen Brief, ich weiß, dass er helfen kann!

Aber er lebt weit, weit weg - in Azeroth, im Ödland, in einem Lager, zusammen mit einem Goblin!

Sucht ihn!

Beschreibung

Bringt Martek dem Verbannten im Ödland Fizzel Kupferbolz' Brief.

Gewinn

  • 1650 Erfahrungspunkte oder 10 20 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #37 Hornus2 im März 2008
    Bewertung: 0   
    42:52 stimmt genau!
  2. #36 Ellesar1 im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Prequest #2: Gehärtete Schalen (http://wow.buffed.de/?q=1105)
  3. #35 Ellesar1 im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Prequest: Salziges Gift (http://wow.buffed.de/?q=1104)
  4. #34 DR4K3 im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Für alle dies noch net gecheckt habem: Bei qs wo man leute suchen muss kann man einfach hier auf buffed auf den typen klicken wo man q abgibt und dann auf karte :O dann sieht man genau wo der typ is....
  5. #33 Aschkrum im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Ödland koords: 42.52

    :P
  6. #32 Leofren im Oktober 2007
    Bewertung: 2   
    @#31 du mußt erst nen Quest aus Tausend Nadeln - Schimmernde Ebene machen "Der Gerüchteverbreiter" -guck mal hier bei buffed.de, da steht noch mehr^^
  7. #31 Daìn der Paladin im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    hm. Dieser Zischel Kupferbolz will mir die q nicht geben. ka was los ist, hab die andere q bei ihm gemacht, aber er gibt mir sonst nix mehr. ...
  8. #30 Soakerl im Juni 2007
    Bewertung: 12   
    Ja das war gar nicht so leicht :-D ...
    Ich bin Horde ... also von Süden gehts nicht (zumindest nicht mit lvl32 :-D)
    In Klammern sind die lvl laut blizzard B heist beide (umkämpft / H ist horde / A ist allianz)

    Ich bin über Unterstadt / Tirisfal (H 1-15) dann nach Süden Silberwald (H 10-22) bzw. Alteracgebirge (B 30-40)-> Vorgebirge von Hillsbrand (B 20-30)-> Aratihochland (B 30-40) über die Brücke im Süden (man muss an ein paar mobs lvl30-34 vorbei) -> dann Sumpfland einfach durch (B 20-30) ... so dann wirds happig :-D / Ich bin durch den Durchgang im "Dun Algaz" - da sind ein paar 30er "Bewacher" -> Durch Ally Gebiet Loch Modan (A 10-22) Richtung Süden -> und schon ist man in Ödland (B 35-35) das ist einwenig unangenehm dort ... keine Strassen mehr überrall mobs (38-42) aber wenn man vorsichtig ist gehts - ich bin gleich nach Kargath gelaufen (ganz im Westen) und hab den Flugpunkt aktiviert und bin dann zurück zum Martek (mit Shamane lvl 33)...

    Wenn Du gerne mal einwenig Gegend siehst und vl den Flugpunkt haben möchtest ... dann ist es ein nettes q -> sonst würd ich es aufschieben bis lvl35-36 dann kann man im Ödland gleich leveln...
  9. #29 Mike_Kriens im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    Kann mir mal irgendwer sagen, wie ich am besten ins Ödland komme? Ich habe mal die Karten angeschaut, aber irgendwie finde ich da keinen weg. Please!
  10. #28 The_Lonewolf im April 2007
    Bewertung: 7   
    Nochmal zum Mitlesen...
    Das Quest bekommt man in Tausend Nadeln... (Kalimdor)
    Das Quest abgeben muß man im Ödland (Östliche Königreiche)...
    Die Koordinaten im Ödland sind, wie meine Vorschreiber bereits sagten 42,52.

    MfG
  11. #27 Gast im März 2007
    Bewertung: 2   
    LV31 Schurke, NP 42,52 Stimmt..
  12. #26 Gast im März 2007
    Bewertung: 1   
    42 52 stimmt
  13. #25 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    42 52 stimmt
  14. #24 peter im März 2007
    Bewertung: -2   
    also bei mir waren die da, du musst halt auch ins ödland
  15. #23 Tosher im März 2007
    Bewertung: -2   
    Also die Koords 42,52 können nicht stimmen, da ist nur pure Wildnis. Kann mir einer die richtigen Koords nennen, ich finden den nicht. THX!
  16. #22 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    bin da mit 38, klappt ganz gut, und wurde dahin geportet, über uldaman^^
  17. #21 deluc im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    jop genau da isses^^
  18. #20 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    also genauer gehts gar nicht (42,52) ist so genau das man nicht mal den gelben Punkt oben in der minikarte sieht wenn man sich eine Kurznotiz macht
  19. #19 Rokkoo im August 2006
    Bewertung: 3   
    super danke, steht auf @ 42,52
  20. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    ich bin auch von norden durchgegangen als ich mal langeweile hatte.stufe 30 is aber minimum ;) und schön aufpassen dass ihr nicht auf euch aufmerksam macht.einfach vom sumpfland immer südlich halten.

    Aliena von Taerar
  21. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    bin zwar lv33 jäger aber als ich grad mit 2 lv30er wachen zu tun hatte kan soein stinkiger lv20 nachtelf und hat mich gekloppt der verfolgt mich jez und cheggt nich das ich stärker bin als er -.-'
  22. #16 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    als katze druchschleichen oder mit reisegestalt xD
  23. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Bin locker ohne Probleme von norden nach süden gegangen. Musst nur mit Vorsicht durchgehen. LV 32 musst aber mind. sein
  24. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Ödland fängt schon ab ca lvl 36 an, aber zum questen würd ich dann noch 1, 2 stufen warten.
  25. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Mit welchem Level kann man sich denn am besten ins Ödland aufmachen. Ab wann geht das? (ohne alle drei meter erschlagen zu werden). Und wie kann ich hier bei Blasc.de links in den kommentar mit hineinschreiben?
  26. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    von norden, von süden kannst vergessen, is zu häfftig :)
  27. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    Wie kommt man als Hordler den am besten ins Ödland?
  28. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    von loch modan nach süden
  29. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    ich komm irgendwie nicht ins ödland ... wo muss ich hin ?? biitteeeee sagt mir wer das ??
  30. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Der Martek steht im &quot;Fangzahntal&quot; im Ödland, bin auch ungefähr 30 mal dort gewesen, bis mir dort jemand geholfen hat?
  31. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Wo ist der Typ ??? Bitte keine Koordinaten !?
  32. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Ct MOD
  33. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    wo kann ich die kooordinaten runterlerladen
  34. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    sacht ma wo bekomme ich eigentlich diese Koordinaten her ?
  35. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -2   
    wo finde ich diesen martek genau
  36. #2 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -4   
  37. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 2   
    Er befindet sich @ 42,52

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 26
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Martek der Verbannte
  2. Indurium

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.