Start Quests Tanaris Eine großartige Idee
Charakter auswählen

Eine großartige Idee

Stufe: 47

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Diesen Haufen Frischfleisch müssen wir jetzt nur nach an dem Seil befestigen... und dann könnt Ihr mir auch schon ein paar Silithiden fangen.

Wie? Schaut mich nicht so an, es ist wirklich sicher. Ziemlich sicher. Sterben könnt Ihr schon. Auch einen schmerzvollen Tod. Aber es ist einfach! Werft das Fleisch dort runter, wartet, bis eines der Ungeziefer darauf anspringt, und zieht es dann mit dem Seil hier hoch!

Versucht es bei den Schwärmern. Bei den anderen weiß ich nicht, ob sie Hyäne mögen, aber Schwärmer gibt es um die Ecke der Schlucht genug.
  • Schwärmer gebändigt

Beschreibung

Benutzt den Käferköder der Schmuggler, um einen Schwärmer der Hazzali zu ködern.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 70

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #10 DaniS85 im Dezember 2013
    Bewertung: 0   
    Wo bitte genau läuft dieser Käfer herum? Ich kann ihn nirgends finden! Bitte sagt mir wo ich ihn finde!
    Danke!
    GlG Dani
  2. #9 Lausbua im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    Die Käfer sind südlich vom Questgeber in der Schlucht
  3. #8 Cemesis im November 2011
    Bewertung: 0   
    Narain Pfauentraum sagt: Es hat Angst.
    Narain Pfauentraum schreit: Es hat Angst!

    hehe, ne anspielung an den Film Starship Troopers als sie gegen ende des Film den Brainbug gefangen genommen haben. Da wurde das selbe gesagt :)

    Arkanto hat aber recht. Einen Schwärmer finden ( sind die dicken Käfer ) und das Fleisch direkt vor die Füße werfen, dann folgt es einen.
  4. #7 Rogknar im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    und bei welchen Kords ist der Käfer ?
  5. #6 Gondrakk im Mai 2011
    Bewertung: -2   
    uuuuuuh, ganz, ganz schwach Starshiptroopers parodiert...
  6. #5 GevatterTod35 im Mai 2011
    Bewertung: -2   
    Ihr müsst nach Narain Pfauentraum ( rechte Seite vom Questgebar ) gehen um den Käfer zu bekommen der die Bombe hat
  7. #4 GevatterTod35 im Mai 2011
    Bewertung: 2   
    den Käfer ist im Hölleneingang unten. Quest war leicht wen man weiß wo der Käfer ist
  8. #3 sabine12524 im Mai 2011
    Bewertung: -2   
    geht nicht
  9. #2 Arkanto im Dezember 2010
    Bewertung: 6   
    Man muss einen "Schwärmer der Hazzail" finden und bei diesem den Köder benutzen.
    Nun hat man den Käfer an der Leine und kann es zum Questgeber bringen. Dabei darf man kein Mount benutzen, sonnst ist der Käfer weg.
  10. #1 Donfasanosamuele im Dezember 2010
    Bewertung: -6   
    Ich Jeck dei Quest ned wen jemand weis wie sie geht bitte ein kommi schreiben

Quickfacts:

• Originalname: A Great Idea
• Benötigte Stufe: 45
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Verlust verhindern
  2. Hühnchen der Wüste
  3. Eine großartige Idee
  4. Ungeziefer ausmerzen
• Start und Ende:
  Zeke Scheuerschuh

Tanaris

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.