World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Tanaris Der Super-Ei-o-Mat

Der Super-Ei-o-Mat

Stufe: 47

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #50 Epikuros im January 2011
    Bewertung: 0   
    Mit Cataclysm wurden Quest und der NPC entfernt. Blizzard hat es nur nicht für nötig befunden die Objekte und Items "Hippogryphenei" aus der Welt zu entfernen.
  2. #49 Maxiiking im October 2009
    Bewertung: 0   
    @49 und 47 ich habe auch schon q gemacht die für 10 level über mir waren.
    Die Stufe sagt nur aus, welches Level die mobs haben (am höchsten)!!!
  3. #48 Maxiiking im October 2009
    Bewertung: -4   
    ka
  4. #47 FR34Q im June 2009
    Bewertung: 0   
    ich hab ein kleines prob ^^
    ich hab das ei abgegeben und dan aus der kiste son graues ei raus gekriegt,
    hab gedacht kann ich wegschmeissen...
    und jetzt kann ich beim Ei-O-Mat kein ei mehr abgeben,
    wieso???
  5. #46 Chuck-.No.1 im October 2008
    Bewertung: -6   
    Lol bin 42Krieger Alli und kann den machen
  6. #45 sknauff im September 2008
    Bewertung: -6   
    lol hier steht ja dass des ne horde quest ab 47 is aba ich bin 42 alli un kann die auch machen.... is das normal???
  7. #44 Dermeyer im August 2008
    Bewertung: -2   
    ich hab die quest mit
    meinen 48 schurken gemacht war ganz easy
  8. #43 mytoss im April 2008
    Bewertung: 2   
    das ist auf dem berg hinter den ruienen !
  9. #42 lolagirl im March 2008
    Bewertung: 0   
    Kriegt man jedes mal EP wenn man das abbekommt oder nicht?
  10. #41 Voojin im March 2008
    Bewertung: 3   
    Ergänzung - genau die Koordinaten von BasVegas geben die Stellen an wo die Nester sind.
  11. #40 Voojin im March 2008
    Bewertung: 7   
    In den Feralas 56/76 ist ein Nest. Man muß erst den Fransenfederpatriarch töten, dann kommt man ans Nest. Patriarch ist lvl 46
  12. #39 Speeedhunter im March 2008
    Bewertung: -1   
    Wo bekommt man den so ein Ei her?
  13. #38 NoGravitá im February 2008
    Bewertung: 0   
    bin 46er Hexer und bei mir gab es kein einziges ei,bin mir 52er schamane in begleitung gewesen,scheint wohl wieder deaktiviert zu sein. auf keinem der kords gab es eier
  14. #37 BasVegas im February 2008
    Bewertung: 19   
    Feralas
    55,76
    56,76
    57,78
    57,77
    58,76
    57,76
    58,75
  15. #36 NBK-Darmok im January 2008
    Bewertung: 3   
    Habe mit L46 -Taure- die Quest beim ersten Mal mit dem Erhalt der Eierkiste abgeschlossen: 6050 XP + 250 Ruf bei Donnerfels. In der Kiste: Außergewöhnliches Ei: + 50 Ruf bei Donnerfels -> In der "Kiste mit Krams"waren 3Silber + Grüne Lvl 41-Lederhose (87S beim Händler).
    Beim zweiten Mal war es ein gutes Ei. "Kiste mit Zaubern" -> 3 Zauber. Keine XP!
    Ein drittes und viertes Mal hab ich es nicht ausprobiert....trotz astralem Rückruf nervig!
    Aber: Billige Quest um beim ersten Mal an XP zu kommen!
  16. #35 Zugsar im January 2008
    Bewertung: -1   
    gibt jedes mal ep??? also das erste mal 4,6k und beim zweiten mal auch ...??? kann ja nich sein oder??
  17. #34 Tessah im January 2008
    Bewertung: 20   
    Für die Scroll- und vor allem die Lesefaulen hier die Erklärung von Post #8 (dort sollte dann auch die positive Bewertung hin):

    ALSO HIER MAL NE KLEINE LÖSUNG

    In Feralas, unter den Koordinaten 53,71 befindet sich das erste Nest, das dumme ist ihr könnt auch nur eins aufnehmen und zum Ei-O-Mat bringen. in Tanaris wird das Ei dann im Ei-O-Mat analysiert. da bekommt ihr dann eine Eierkiste diese müsst ihr mit rechtsklick öffnen darin befindet sich dann eines der vier Eier, diese gebt ihr dann bei dem Blauen ? ab.

    habs einmal gemacht der weg is mir zu doof, jedesmal nur ein Ei mit nehmen! wer Spass dran hat zu laufen für den is das was.

    und für alle die keine Koordinaten haben :

    Feralas rein, zur Oberen Wildnis bei den Ruinen von Isildien vorbei oder durch ganz unten sind die Franzenpatriarchen dort in den Hügeln sind auch die Eier!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!HAVE FUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    <> Giants of blood <>
    <> The Master <>
  18. #33 Jôhny im December 2007
    Bewertung: -3   
    ist das nur eine Q oder mehrere ????
  19. #32 defchamp im December 2007
    Bewertung: 0   
    dimeisten eier findet man wenn ma ein paar meter den berg hoch läuft ...
  20. #31 Postmortem88 im December 2007
    Bewertung: -1   
    kann man dieses Quest erst ab einer bestimmten Stufe machen? Ich lauf jetz schon seit einer guten Weile bei den Hippogryphen rum aber ich hab bis jetz noch kein einziges Nest gesehen
    Wie sehen die aus? Sind sie groß sodass man sie aus der Ferne schon erkennt oder klein, sodass man sie erst ganz nah erkennen kann?
    ansonsten wüsste ich echt nicht was ich falsch mache
  21. #30 draeneishaman im December 2007
    Bewertung: 0   
    Mir wurde gesagt, dass man bei einem bestimmten Ei, das man bekommen kann, ein Hippogryphenjunges als Pet bekommt. Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja, was für ein Ei muss ich da kriegen? Es ist keins von den vier "typischen" Eiern, denk ich mir, also kein schlechtes, gewöhnliches, gutes oder außergewöhnliches.
  22. #29 Alohajoe im November 2007
    Bewertung: -1   
    Auf Lvl 50 gibt das jetzt 6050 XP und 63 Ruf bei der Allianz (quasi bei jeder Allianzfraktion +63).
    Bei Horde sinds dann wahrscheinlich alle Hordefraktionen^^
  23. #28 Shadowdragen im September 2007
    Bewertung: -2   
    man die quest ist doch der letzte mist hab aus lange weil mal eier gefarmt darunder drei perfect und ist immer nur schrott dabei gewsen also spar euch die müh sie ist es nicht wert
  24. #27 Jasperjones im August 2007
    Bewertung: 1   
    questgeber ist der ei-o-mat in gadgetzan. keine person, sondern ein automat rechts neben dem teleporter.

    lg chab @ nera'thor
  25. #26 Saheen im August 2007
    Bewertung: -2   
    Den findet man in gadgetzan
  26. #25 Vinittooor im June 2007
    Bewertung: -2   
    wo finde ich den quest-geber ich habe das ei zufällig gefunden und möcht jez auch den q machen
  27. #24 Snowclaw im May 2007
    Bewertung: 10   
    Das kann ich bestätigen - Nester in Massen

    55,76
    56,76
    57,78
    57,77
    58,76
    57,76
    58,75
    ...

    ich hatte gleich im ersten Nest ein Ei (wie wahrscheinlich JEDER) - aber man kann halt immer nur eines nehmen (deshalb solange man es nicht abgibt, bekommt man auch keines mehr aus den nestern)

    Das bedeutet also - nach Tanaris - Ei rein - ist es gut - OK - wenn nicht zurück nach Feralas - Nest plündern - nach Tanaris - Ei rein ...

    so lange bis man ein gutes hat

    ^^
  28. #23 Gast im March 2007
    Bewertung: 1   
    Wieso koordiniert ihr die Eier bzw die Nester..
    Bei den Hippographen sind so dermaßen viele Nester, dass sich ein Raid bedienen könnte...
  29. #22 Gast im March 2007
    Bewertung: -1   
    Ich hab eins gefunden bei 53,74 in Feralas
  30. #21 Kaer im February 2007
    Bewertung: -3   
    Wiederholbare Quest? Oder einmalig?
  31. #20 Oliverus im January 2007
    Bewertung: -1   
    55,76 hab ich eines gefunden.
  32. #19 gast im December 2006
    Bewertung: -7   
    ich finde die eier nicht is doch scheiße die q
  33. #18 Gast im November 2006
    Bewertung: 1   
    dann hat sie wohl einer genommen ...
    musst auf spawn warten odern anderes nest suchen
    53,71 is eins und 56.76 is noch eins
  34. #17 Fook Ju im October 2006
    Bewertung: -2   
    ich seh die nester aber da sind keine eier drin
  35. #16 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    hab ein außergewöhnliches ei gehabt bringt 22 ruf und in der kiste istn grünes ding im wert von 1 gold drin ... dafür das es so selten ist eigentlich crap^^
  36. #15 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    auf Stufe 48 4200 EP
  37. #14 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ich hab das Nest gefunden, hab das Ei zum Ei-O-Mat in Gz getragen, hab ein schlechtes Ei bekommen, und wie gehts nun weiter? So viel Geschreibsel hier und so wenig Inhalt. Wie schade!
  38. #13 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Könnt ihr mal eure Logorrhoe einstellen?!
    Danke.

    Funktioniert der Quest wieder oder ist er immer noch deaktiviert?
    Wie heißt das Gebiet in dem sich die Nester befinden, eine detailreiche Erklärung wäre aufschlussreich.
    Eventuell auch die genauen Namen der Hippogryphen?
  39. #12 Gast im July 2006
    Bewertung: -20   
    lol bin lvl 42 mag und mein kollege 42 hexer und kaum sind wir rinn ich komm noch ruas schafe das und er nicht toll zakc tot isser ichs chrie mir ein weg mhh also achtung sind lvl 50er drinne also aufpassen
  40. #11 Gast im June 2006
    Bewertung: 1   
    So hab mal ein Gutes Ei beim 2. mal erwischt, das bringt sone Kiste mit Zaubern, und wieder 10 Ruf bei DN.

    Inhalt: Rolle der Beweglichkeit II --> 30 min 9 Beweglichkeit
    Rolle des Schutzes III --> 30 min 180 Rüstung

    Ich sach nur: CRAP!!!! ^^

    Wenn man grad nix besser zu tun hat oder es leid ist Runenstoff für das n811 Epic zu farmen kann das ja mal machen, aber naja ^^

    Wer weiß was es bei dem außergewöhnlichen Ei gibt. ´n grünen Gegenstand der 20s bringt vielleicht? *g*
  41. #10 Gast im June 2006
    Bewertung: 0   
    56,76 gibts 2 Nester, das Schlechte Ei, bringt mir mit lvl 60 nu 9s und 10 Ruf bei Darnassus! Rest: kA bis jetzt
  42. #9 Gast im June 2006
    Bewertung: 0   
    hi wie viel ep bringt den da q? wen es viel bringt würde gerne dan die genauen kords haben plz aber wen es nur 400 mal wieder wie so oft gibt ^^ dann net^^

    thx im voraus
  43. #8 Gast im June 2006
    Bewertung: 0   
    das über mir ist (ernst gemeint) die perfekte erklärung
  44. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: 56   
    ALSO HIER MAL NE KLEINE LÖSUNG

    In Feralas, unter den Koordinaten 53,71 befindet sich das erste Nest, das dumme ist ihr könnt auch nur eins aufnehmen und zum Ei-O-Mat bringen. in Tanaris wird das Ei dann im Ei-O-Mat analysiert. da bekommt ihr dann eine Eierkiste diese müsst ihr mit rechtsklick öffnen darin befindet sich dann eines der vier Eier, diese gebt ihr dann bei dem Blauen ? ab.

    habs einmal gemacht der weg is mir zu doof, jedesmal nur ein Ei mit nehmen! wer Spass dran hat zu laufen für den is das was.

    und für alle die keine Koordinaten haben :

    Feralas rein, zur Oberen Wildnis bei den Ruinen von Isildien vorbei oder durch ganz unten sind die Franzenpatriarchen dort in den Hügeln sind auch die Eier!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!HAVE FUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    <> Giants of blood <>
    <> The Master <>
  45. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Wo finde ich dieses Quest denn?
    Hab zufällig ein solches Ei gefunden...
  46. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    stimmt geht ... was mache ich jetzt mit der Eierkisten ???
  47. #4 Gast im March 2006
    Bewertung: 1   
    Quest ist mit 1.10 wieder aktiviert :-)
  48. #3 Gast im March 2006
    Bewertung: 1   
    hab gerade mal nachgesehen - tatsächlich bis auf Weiteres deaktiviert:

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-quests-de&;T=24881&P=1

    oder auf www.wow-europe.com/de unter Foren -> Quests

    sehr schade :-/
  49. #2 Gast im March 2006
    Bewertung: 0   
    hab das gleiche Problem. Irgendwo hat mal gestanden, dass bei diesen Eier-Quests irgendwas von Blizzard deaktivirt wurde. Ich hoffe, das betrifft das hier nicht - wäre schade.
  50. #1 Gast im March 2006
    Bewertung: 0   
    weiß jemand wie man die Eier abgibt?

    hab ein im Inventar aber die Gnom nimmt das nicht und die Maschine neben ihr kann ich auch nicht benutzen.

    auf das ei kann ich auch rachtklicken aber passiert ebenfalls nicht.

    kann mir einer helfen was ich da machen muß?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 42
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Der Super-Ei-o-Mat
• Ziele:
  Hippogryphenei

Feralas

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.