Start Quests Tanaris Bauer schlägt Dame
Charakter auswählen

Bauer schlägt Dame

Stufe: 54

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Hier ist der Köder. Im Schwarmbau sollte sich ein Kristall befinden. Wir glauben, dass die Silithiden den Kristall als eine Art Einstellungsgerät verwenden, das den ganzen Schwarmbau verbindet. Wo sich dieser Kristall befinden könnte, wollt Ihr wissen? Ich würde vorschlagen, Ihr versucht es in der Brutstätte innerhalb des Schwarmbaus.

Wenn Ihr den Köder bei dem Kristall benutzt, sollte das die Königin aufscheuchen, aber geht acht – sie ist wahrscheinlich von mehreren Wachen umgeben. Schaltet die Königin aus und entfernt ihr Gehirn. Ich weiß, das klingt eklig, aber wir müssen es unbedingt untersuchen. Viel Glück, <Name>!

Beschreibung

Besiegt die Schwarmkönigin der Gorishi, sobald sie erscheint.

Bringt das Gehirn der Schwarmkönigin zu Alchemist Stößelbruch nach Gadgetzan.

Gewinn

  • 7890 Erfahrungspunkte oder 48 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #140 Real81 im März 2010
    Bewertung: -1   
    Kann dringend nur empfehlen diese Quest mit "Eine fremdartige Ökologie" zu kombinieren!

    Der Raum mit der Königin enthält auch die Wandprobe die für diese Quest erforderlich ist ..und zweimal hat man auf diese Viehcher wahrlich keinen Bock! ;)

    Bekommen tut man sie im Krater, in der Zuflucht vom Marschall!
  2. #139 Mordox-Rajaxx im Januar 2010
    Bewertung: -1   
    Der schwerste quest den ich je gemachth ab vorallem durch den 5 mal stackenden rüstungs debuff - lvl 54 Schami ohne sterben geschafft
  3. #138 Kinq_Alexx im September 2009
    Bewertung: -1   
    51 schurke solo geschafft

    bei der königin gestorben, aber dann nach dem wiederbeleben war se ja immer noch da und ich habs geschafft sie zu killen^^

    naja, wenn man berücksichtigt dass sie nach dem wiederbeleben noch da ist.. ist die quest recht leicht =)
  4. #137 Hydrozz im August 2009
    Bewertung: -1   
    @#129, samma was hasn du gefrühstückt?
    55Vergelter Pala gemacht ohne 50% Life zu verlieren und/oder Bubble zu benutzen ;)
    War also wie immer mim Vergelter ein Kinderspiel
  5. #136 Dramar im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    boah ich rast aus...die hatte nur noch son häärchen leben und dann bin ich verreckt...bin 52 schurke
  6. #135 Plakner im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    Also einfach ganz unten Ungoro in die Wuchernde Narbe.
    Dann rechts und dann in den runden Raum am Ende des Ganges, da steht der Splitter.
    Köder benutzen, dann kommen 2 lvl 54er mobs. Wenn die tot sind kommen 3Stück und wenn die tot sind die lvl56er Königin plus 2Adds.
    Als lvl 56er Mellee Shami np. Totems stelln und go :)
    Wenn ihr Waffen des Maelstroms geskillt habt gehts nochma leichter^^ Da habt ihr zwischendurch immer nen instant heal.
    Wenn ihr die q abgebt gibts noch ne Folge, für di ihre nach Darnassus müsst.
    Gibt n Haufen exp
  7. #134 Caivallon im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Mit 54 hunter leicht geschafft. Einfach das tier die mobs angreifen lassen und tier heilen. Kann man sogar ohne respawn schaffen.
  8. #133 Halgadom im November 2008
    Bewertung: 0   
    Ich bin 53er Jäger, und habs auch geschafft, hab mich am schluss im gang tot gestellt und so hat alles gepasst, war aber schon schwerer wie normale quests...

    mit hordentlichen Gruß
    Halga
  9. #132 Maggok999 im November 2008
    Bewertung: 0   
    52er shami, np.. totems passend setzen und auch in den gang rein, nicht im raum bleiben.
  10. #131 Scelestus im November 2008
    Bewertung: 0   
    Ha auch mit 52er Shadow machbar
  11. #130 Grimbrand im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    56 Hunter - hab unachtsam gepullt und deshalb Königin + 3 Adds gehabt, habs knapp geschafft!
  12. #129 Ultimo01 im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    57er vergeltungs pala WENIG chancen:
    die nersten 3 wellen gekillt, dann gestorgen, schnell zurück, reggen & königin killen, dann war ich weggerannt & nochmal tod ^^
  13. #128 Ultimo01 im September 2008
    Bewertung: 0   
    52er vergeltungs pala, no chance...
    in 2-3 lvln vllt
  14. #127 Ju3L2k8 im September 2008
    Bewertung: 0   
    tja, schaut eher traurig aus für nen 51ger off warri

    1 welle ist ja np, aber bei der zweiten gegen 3 mobs... geht nicht mehr als 2, und das noch mit healtrank;

    kann nur zustimmen, dass man sich säfte gegen, die krankheiten nehmen soll
    beispielhafte krankeit: ....poken => erlittener körperlicher schaden um 43% erhöht...

    werds 2 lvls l8er wieder probieren
  15. #126 stu157 im September 2008
    Bewertung: 0   
    Mit nem 53er meele schami knapp geschafft.

    Ich hab meine Totems im Gang aufgestellt, den Köder benutzt und die beiden mobs die kommen in den gang gepullt und gekillt.

    dann hab ich im gang gereggt und als ich voll war die nächsten 3 mobs gepullt.
    Die hab ich eig. auch ganz gut geschafft.

    Wieder gereggt, totems neu gestellt und bei der dritten Welle alles auf die prinzessin gehauen. Als sie tot war hatte ich noch knapp genug zeit sie zu looten, dann bin ich gestorben.

    Hoffe das hilft ein bisschen^^
  16. #125 Darkxman im September 2008
    Bewertung: 0   
    Naja.. bitte vergleiche deinen Shadow nicht mit den anderen Klassen. Ohne Massenfear hättest du auch Probleme gehabt..
  17. #124 Desyra im September 2008
    Bewertung: -1   
    Also ich versteh nich was ihr alle habt... hab die Quest grade mit meinem 53er Shadow Priest Solo gemacht, ohne Probleme...

    Der Kristall befindet sich im Bau, in dem rundem Raum im Nord-Westen.

    Sobald ihr das Event gestartet habt kommt erst eine Welle mit 2 Mobs, die kann man ganz leicht umhauen, dann kommt eine Wele mit 3 Mobs, die hab ich gefeart, hab einen umgeahuen und dann die anderen beiden auchnoch umgehauen und dann spawnt die Königin mit einem Add. Je nach dem wie schnell man war sollte man aufpassen, denn der Respawn in dem Raum ist recht fix. Ich hab erst den Respawn umgekloppt, hab dann das Add neben der Königin einzeln gepullt und dann die Königin (lvl56) gekillt & gelootet. Zeitaufwand war ca 10 Min.
  18. #123 Serasim im August 2008
    Bewertung: -2   
    lol.... 3 mal probiert - und immer an der 2. welle gestorben ;( - warum kommen immer alle auf einmal?

    mfg
  19. #122 Grey Wolf im August 2008
    Bewertung: 2   
    ach ja, Folgequest für allis is http://wow.buffed.de/?q=4508
  20. #121 Grey Wolf im August 2008
    Bewertung: 0   
    Nehmt bloß nen Läuterungstrank, oder irgendetwas um krankheiten zu entfernen, mit.
    Habs als lvl 52er Feral versucht. in der Zweiten Welle wegen der Krankheit gestorben. danach liesen die sich einzeln oder auch zu zweit pullen. da wars dann kein Problem mehr. Musste nichtmal Bärchen auspacken.

    Ah ja, in den Gang ziehen und auf den Respawn der Patroulie achten. die hatte mir in der zweiten Welle den Rest gegeben^^
  21. #120 Hyy im Juli 2008
    Bewertung: 2   
    @#117 einfach quest abbrechen und nochmal neu anfangen, dann bekommste auch den köder nochmal
  22. #119 moinie1 im Juli 2008
    Bewertung: -7   
    #115 Hrogarth am 30. Juni
    Bewertung: -1 oh mann, wie hier immer alle schreiben mit was sie es so imba geschafft haben. mir wurde einer geblasen während ich es gemacht hab, 52er druide ohne stress, schlagt das

    Wer macht denn sowas?
  23. #118 moinie1 im Juli 2008
    Bewertung: 4   
    Damit oben wieder mal was Sinnvolles steht:

    98 Dragorius am 14. März
    Bewertung: 0 ich versteh all eure probleme nicht

    54er shadowpriest solo

    ihr müsst doch nicht nur in dem runden raum drinne stehn bleiben und non stop kämpfen. zieht die 1. welle aus dem raum raus in den gang

    wenn der letzte der ersten welle stirbt spawnt sofort die 2. welle aber diese bleibt im runden raum drin stehen. ihr könnt saufen und mit 100% leben/mana die 2. welle angehn.

    diese zieht ihr auch wieder aus dem runden raum raus in den gang und macht sie platt. wenn der letzte käfer der 2. welle stirbt steht die königin mit welle nummer 3 im raum.

    setzen, saufen, reggen.

    dann mit 100% mana/leben in den raum rein und die königin pullen. die anderen kommen natürlich mit. umnuken. looten. fertig

    quest beendet.

    nicht blizzard ist der doofe der sone scheiss quest erstellt. jeder der im raum drin stehn bleibt ist der doofe.

    mfg drago
  24. #117 moinie1 im Juli 2008
    Bewertung: 2   
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Köder verwendet und die ersten beiden Wellen gekillt.
    Dann hab ich fix was gegessen und getrunken (im Gang. wie empfohlen) und hinterher war die Königin weg.
    Der Köder ist natürlich auch nicht mehr da.
    Also kurz: Köder weg und Königin auch.
    Der Quest wird aber nicht als fehlgeschlagen angezeigt...
    Was nun? Danke im voraus für die Hilfe!
  25. #116 Aysha im Juli 2008
    Bewertung: -5   
    ich mache es in 5 min. mit nem 70er druide (Moonkin) xD
    ^^ da ich damals niemanden gefunden habe ..muss ich es jetzt alleine amchen *schniefÜ =(
  26. #115 Hrogarth im Juni 2008
    Bewertung: -8   
    oh mann, wie hier immer alle schreiben mit was sie es so imba geschafft haben. mir wurde einer geblasen während ich es gemacht hab, 52er druide ohne stress, schlagt das
  27. #114 Within im Juni 2008
    Bewertung: -2   
    52er ele schami easy going rein raus ohne probs ohne pot ohne alles ;)
  28. #113 Dragant im Juni 2008
    Bewertung: -4   
    zu#105
    wenn du es nur knapp geschafft hast mit nem großen mana trank , dann solltest du dir mal überlegen dich um zu skillen.denn die beastmaster skillung ist nicht gerade die beste skillung.
  29. #112 theneb im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    53er pala solo beim 2. versuch geklappt aber bien rauslaufen dan 4 mal down xD
  30. #111 Muzga im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    lvl 54 Schurke solo aber war knapp!
  31. #110 MagicXXL im April 2008
    Bewertung: 0   
    Der Respawn ist in der Tat ein Problem... doch wie schon unten beschrieben einfach die Wellen ausserhalb des Raumes ziehen und nach jeder welle reggen. Ist die Königin da "Autoloot an" Alles was ihr habt drauf, looten ---> weglaufen und/oder sterben Finale Questabgabe lohnt sich (über 10000 EP) Items schrott

    Solo - Khaijn LVL 55 Krieger Furor - Berserker Haltung ohne CDs
  32. #109 Lord Suppenhahn im April 2008
    Bewertung: -1   
    sollte man zu zweit machen, schneller respawn^^
  33. #108 justpro im April 2008
    Bewertung: -1   
    Aso ich habs als 54 tank locker geschafft, weiß garnicht was ihr alle habt :P
  34. #107 Orkanos im April 2008
    Bewertung: 3   
    Eingang in die Höhle 50:80 den Köder beim Kristall 43 : 80 benutzen
  35. #106 Klio im April 2008
    Bewertung: -1   
    ich weiß net was ihr habt,ich habs mit nem 52 shadow priest alone geschaft,klar ich hab 3 versuche gebraucht aba es ging,

    beschwören abwarten bis alles hinter euch her ist dann sterben und dann kann man die einzeln bzw. zu zweit pulln.....
    die königin kommt zwar mit 2 andren aba wenn man sich nur auf die konzentriet schaft man die dann halt looten und sterben dann ruhestein usen quest abgeben und freuen

    mfg
  36. #105 Galadrel im April 2008
    Bewertung: -3   
    Hab die quest mit nem Beastmaster 55er Hunter gemacht. Ging sich gerade so noch aus mit einem überragendem Manatrank der mit Glück 1400 Mana hergab.

    Aber ist auf jeden fall ratsam sich noch jemand zu suchen
  37. #104 Slashy-Baby im März 2008
    Bewertung: 1   
    Man muss net alle auf einmal machen, wenn man die Wellen einzeln in den Tunnel zieht. Ist aber trotzdem nicht leicht (sind immerhin 3 mobs pro Welle)
  38. #103 krigerruf im März 2008
    Bewertung: -2   
    wo ist denn dieser kristal der gorsha
  39. #102 Kamaji im März 2008
    Bewertung: -3   
    alleine absolut unmöglich ich kann nur jedem davon abraten die quest zu machen abbrechen und gut
    wenn ihr 8 mobs am stück packt.. gz eure sache
  40. #101 Anke und Chrisi im März 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir war die Königin übrigens bei der zweiten Welle schon dabei, ob das nun ein bug war keine Ahnung.
  41. #100 Anke und Chrisi im März 2008
    Bewertung: -1   
    Ich habs als 53er Shadow auch alleine geschafft, zu zwei wäre es aber wesentlich angenehmer.
    Ich hab die erste Welle rausgepullt und dann nachher die zweite Welle gepullt. Fertig
    Allerdings ist es zu zwei oder zu dritt sicher viel einfacher. ;)
  42. #99 jerubbaal im März 2008
    Bewertung: -1   
    @ 92
    hmm.. gleich ma nen hordechar auf nethersturm erstellen und den orc flamen.... ;P
  43. #98 Dragorius im März 2008
    Bewertung: 0   
    ich versteh all eure probleme nicht

    54er shadowpriest solo

    ihr müsst doch nicht nur in dem runden raum drinne stehn bleiben und non stop kämpfen. zieht die 1. welle aus dem raum raus in den gang

    wenn der letzte der ersten welle stirbt spawnt sofort die 2. welle aber diese bleibt im runden raum drin stehen. ihr könnt saufen und mit 100% leben/mana die 2. welle angehn.

    diese zieht ihr auch wieder aus dem runden raum raus in den gang und macht sie platt. wenn der letzte käfer der 2. welle stirbt steht die königin mit welle nummer 3 im raum.

    setzen, saufen, reggen.

    dann mit 100% mana/leben in den raum rein und die königin pullen. die anderen kommen natürlich mit. umnuken. looten. fertig

    quest beendet.

    nicht blizzard ist der doofe der sone scheiss quest erstellt. jeder der im raum drin stehn bleibt ist der doofe.

    mfg drago
  44. #97 Baddream im März 2008
    Bewertung: 1   
    Danke für den Hordler, der mich nach allem clearen, letztendlich von hinten und mit 5% HP gekillt hat.
  45. #96 Alessandro83 im März 2008
    Bewertung: 0   
    Zum kotzen ist dabei eher, wenn man sich mühselig bis dorthin vorsichtig durchkämpft, den Raum leert, die erste Welle problemlos killt, und während man mit der 2. Welle beschäftigt ist ein gelangweilter 70er durchspringt und drin mal eben die Königin legt, und wieder abhaut... alles umsonst... Idioten gibts.
  46. #95 Tabaluga33 im März 2008
    Bewertung: 1   
    Der Trick den Kampf in den Gang zu verlagern und die Mobs dorthin zu ziehen ist sehr gut und auch wichtig. Ansonsten hat man seine Probleme die 3 Wellen nebst Respawn zu überleben.
    Mit 56er Dämonen-Hexe, war das so recht einfach
  47. #94 Rheyadriel im März 2008
    Bewertung: -1   
    level 52 jäger kein problem ^^ steinstatue tier heilen und gabe der naaru ^^
  48. #93 budz im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Als BM nicht weiter schwer.

    Einfach nicht beim Kristall stehen bleiben, geht ein stück richtung Tunnel.
    So bekommt man den Spawn nicht direkt ab.
  49. #92 -=ECO=- im Februar 2008
    Bewertung: 4   
    Ein kleine Geschichte
    Ich Nachtelfschurke 56 geh in die höhle rein will alleine versuchen
    Sehe schon unterwegs tote Insekten hmm freu da will noch eine die Königen machen
    Geh weiter bis zu dem raum sehe schon einen den raum leer machen ich denk gleich an Gruppe will einladen hoppla mist ein Orc Krieger 57. Das ist die Gelegenheit denke ich und leg die Köder hin und schon kommen 2 Insekten auf mich ein auf den Krieger nach dem 2 spawnen sofort noch 3 ich wieder 2 rest Krieger und zum Schluss kommt die Königen mit Anhang der Krieger geht nach dem er noch eine mitgenommen hat down (denkt bestimmt die spawnen aber schnell hier^^) ich kurz vor hops gehen mach verschwinden puuh hat funktioniert sehe nur noch die Königen 56 und Anhang 54 verbinde mich hoch und greift die an mach beide platt geschafft. O da kommt schon der Orckrieger ich warte er legt Köder und alles geht von vorne los ich helfe ihm natürlich bin Allie ich helfe jeden wenn ich kann. Nach etwa 5 min ist alles vorbei nochmals geschafft Mann war ich froh das er da war.
    Wir danken uns gegenseitig salutiern und gehen gemeinsam wieder raus.
    Es muss nicht immer heissen Blöde Hordies oder Dumme Allie es geht auch anders
    So Nochmals danke an den edlen Orckrieger GROMEC aus Nethersturm für die hilfe.
    Langes leben und Frieden
    ECÓ aus Nethersturm
  50. #91 Teloban im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Der Trick ist die Gegner in den Gang zu ziehen und dort zu bekämpfen.
    So hat man nach jeder Welle Zeit zur Regeneration.
    Mit 54 Mage kein Thema.

    Aber Vorsicht. Etwa ab der dritten Welle setzt der Respawn in der Höhle ein, so dass man rasch noch drei zusätzliche Gegner bekommt!
  51. #90 Fleshripper im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Welcher Vollidiot diese Quest als 54 gekennzeichnet hat, das wüsste ich wirklich gerne... Ich hab's nach 2x Sterben (einmal in der dritten Welle, das zweite Mal nach dem Looten der Königin) als 53 Mage zwar geschafft, aber das ist doch abartig...
  52. #89 Knurrbauch im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Als Schurke solo absolut unmöglich, kann mir nicht vorstellen dass das jemand ohne eigene Heilfähigkeiten 3 Wellen lang durchhält.
  53. #88 Gonzofx im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    53er Hexer Dämo geskillt nicht machbar erst mit wiederbeleben
  54. #87 i_boT im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    also mit lvl 52/53 shadow priest gings eig ganz gut. aber nur mit 1 mal sterben dann alle einzeln killen dann wars noch 1 plus königin den einen killen lvl up und dann np mehr^^
  55. #86 Lepsos im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    Ich bin 54er Krieger und habe es auch allein geschafft. Wichtig ist, den Kampf in den Gang zu verlagern. Dann hat man genug Zeit sich zu heilen, bis die nächste Welle kommt.
  56. #85 kio82 im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    Also ich habs mit nem 55er Feral-Dudu allein gepackt. Es spawnt eine 2er Welle, eine 3er Welle und dann die letzte Welle mit 2 Adds + Königin. Die Königin ist 56 und die Adds 54. Da man keine Regpause hat, kann ich mir nur schwerlich vorstellen die Q solo mit anderen Chars zu machen und würde lieber gleich Hilfe suchen.

    Man kommt zu dem Raum in dem man sich die ganze Zeit nur rechts hält, sobald man den Bau betreten hat.
  57. #84 Stoinar im Dezember 2007
    Bewertung: -6   
    Wo in herrgottsnamen finde ich diesen bes...Silithidenkristall !
  58. #83 Windhawk im Dezember 2007
    Bewertung: -6   
    MAn packts auch alleine wenn man die erste Welle down macht und dann bei der 2. stirbt(^^,wie ich) und schnell wieder da rein rennt kurz reggt und bis dahin müsste die Königin eigentlich schon gespawnt sein.
  59. #82 evané im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    Wenn man gute rüssi anhat kann man auch bei der 2ten welle einen stehen lassen und während der draufhaut kann man manaregen (als pala) un zwischendurch mal ein heiliges licht machen dann den einen killen un es kommt die lönigin un ab dann viel glück^^
  60. #81 waterproof im Dezember 2007
    Bewertung: -7   
    ÜberNoob dein name sagt schon alles, nähmlich das du keine ahnung hast. Hast du jemals einen Prot-Pala in aktion gesehen? Ich glaube nicht, dann wüsstest du nähmlich, das ein prot so ziemlich alle mobs die in der nähe sind pullen kann, vorrausgesetzt es sind meeles. Das funktioniert so SdR an, Holyshield an, SdL richten und nochmal casten, warten. Der Pala bekommt kaum schaden, da er so häufig blockt, und sich durch SdL+Abrechnung ununterbreochen hochheilt. Es ist nicht selten das ein Prot-Pala mit 90% Life aus so einem Kampf geht. Also ein klares Selfowned.

    Mfg waterproof
  61. #80 ÜberNoob im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Quote:

    mit 54 schutz pala kein problem ich musst mich nicht einmal heilen kein gottesschild kein handauflegen nix nur siegel des lichts; und was die gegner.menge angeht habe ich wegen spawns beim ersten 4 mobs beim zweiten 6mobs und beim dritten 4 mobs gehabt xD und trozdem voll easy


    ja nee, is klar. Alles hat probleme, und ausgerechnet ein Paladin fegt ohne Probs durch die Quest, wobei NATÜRLICH der Spawn auch doppelt so gross ist wie bei den anderen. Märchen a la "Ey alda isch hatte 200 mops bein ärsten unn 300 mops bein 2ten spawn, ... und bei spawn 29 war dann die queen dabei, mit level 3 Hexer keine probs gehappt" glaubt kein Schwein. Also geh wieder schlafen, Troll
  62. #79 Aljechin im Dezember 2007
    Bewertung: 7   
    Für Leute ohne Koordinaten: Der Kristall ist in der kleineren nordwestlichen Höhle.
  63. #78 Dark Black im November 2007
    Bewertung: -8   
    es interessiert KEIN SCHWEIN ob und mit welchem lvl ihr es geschafft habt -.-
  64. #77 MrMumpitz im November 2007
    Bewertung: -2   
    Einige Tipps von weiter unten (z.B. #14) sind einwandfrei.
    Allerdings darf man sich nicht zuviel Zeit lassen mit rausrennen und reggen. Bei mir ist die Königin wieder verschwunden, während ich mich mit den anderen Viechern rumgeprügelt habe.
  65. #76 glücksgöttin im November 2007
    Bewertung: 1   
    ALSO 1. welle waren 2 np 2. welle waren 5 ging so eben 3. welle 3 + 4 respan das war ganz eng lv60 hunter cords 43,80 i o
  66. #75 CrAzyPsyCh0 im November 2007
    Bewertung: 0   
    beschissene quest. ein mob hat mir ne 30min krankheit gegeben, mit der man deutlich mehr schaden kassiert. bei der zweiten welle keine chance gehabt, trotz vollem live.

    naja wenigstens is ein episches item gedroppt, was ich teuer verkaufen kann.
  67. #74 Alkasîm im November 2007
    Bewertung: 1   
    nach der ersten welle einfach aus dem raum rausrennen bis sie euch nicht mehr verfolgen dann könnt ihr reggen. geht nach der 2ten welle genauso.ihr müsst halt nur die tunnel leerräumen damit ihr da ungestört wegrennen könnt um aus dem kampf auszusteigen
  68. #73 Amunray im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    level 54 jäger... nicht wirklich eine chance... bei der zweiten welle schon gestorben durch respawn
  69. #72 sharkZ im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Yo geile Quest Blizzard ecvht hammer was ihr euch da leistet!
    Man kommt hin, räumt den Raum auf, startet quest, erste Welle kein prob, 2. auch nicht, halte ein im Fearlock zum reggen und schon respawnt der raum 0o nacht 2 min -.- drecksquest.. lohnt sich nicht
  70. #71 Cents im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    mit 54 schutz pala kein problem ich musst mich nicht einmal heilen kein gottesschild kein handauflegen nix nur siegel des lichts; und was die gegner.menge angeht habe ich wegen spawns beim ersten 4 mobs beim zweiten 6mobs und beim dritten 4 mobs gehabt xD und trozdem voll easy
  71. #70 Xima im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    es sind 3 wellen:

    erst 2 dann 3 und dann nochmal 2 + Königin
  72. #69 Xima im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    56 Krieger auf Dalvengyr mit einen Heilpot und 1er gerösteten Wachtel gepackt ^^
  73. #68 Dreamarchitect im September 2007
    Bewertung: -1   
    Als 57 Jäger, trotz Heiltrank, trotz totstellen und Fallen wie blöd, kein Erfolg. Nach der ersten Runde von 2 Wächtern kam die 2te mit 3 Wächtern, aber keine Königin. Köder weg......damit ich weg.....solln die anderne ihren Spass mit der Quest haben
  74. #67 Hoshpakk im August 2007
    Bewertung: -1   
    lvl 55 voll-eis mage geschaft, obwohl es mit den letzten add ziemlich knapp war, aber ich stand dann noch mit 300 hp und 12 mana da xD Dafür alle cds verbraucht,
  75. #66 Schokodrink im August 2007
    Bewertung: -1   
    beschissenste quest was ich bis jetz hatte.....abgebrochen und werde es auch nicht mehr machen....yeah lvl 52 soll 5 lvl 54 mobs tanken ? na dann prost
  76. #65 Atulrom im August 2007
    Bewertung: 0   
    ganz bestimmt @ 59 ...
    guter tipp @ 64 auch wenn wirklich jeder drauf kommt, beim 2. malalso einfach da beim kristall bleiben is echt unschaffbar, habs mit 2 ally kriegern (49 und 57) versucht, bin selbst feral dudu, hamma net geschafft.. also etwas seltsam isses schon, dass die quest auf lvl 52 gelb is o0
  77. #64 Thenacara im August 2007
    Bewertung: 1   
    Mit Lev 54 Paladin auch allein geschafft. Hilfsmittel: Thoriumgranaten, Verdichtete Steinstatue, 1 schwerer Netherstoffverband, 1 Heal- und 1 Manapot, und Arkanitdrachling ;-P - natürlich auch Gottesschild. Handauflegen und nen neuer Pot wären auch noch am Start gewesen, war aber nicht nötig.

    Ein Tipp: Die Mobs spawnen fast alle direkt da, wo der Kristall ist. Wenn man sie auf die andere Raumseite zieht im Kampf, kann man reggen, wenn die neue Welle spawnt.
  78. #63 dUke²³ im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    Als lvl 56er Vergeltungs Pala gerade so geschafft!

    Hätte aber auch keine mehr kommen dürfen.
  79. #62 Noobstar im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    son müll einmal down gegangen und danach war köder und königin futsch, gelöscht die drecks Q
  80. #61 Lathan im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    als 57 warlock mit blaubeere solo gemacht war nicht sonderlich schwer
    in den gang pullen zudoten zur not wegfearen
  81. #60 MCunwichtig im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Mitm Priester ists nervig... beim ersten mal gestorben.
    Beim Zweitem mal einfach die erste Welle aus dem Raum gezogen in den Gang hinein und dort gekillt (ohne Probleme)
    Die Zweite Welle (3 Adds) einfach vom Gang aus gepullt und als alle 3 da waren vollgedottet un gefeart, nacheinander down gemacht...
    Danach war 1 Mob im Raum respawnt und die Königin stand also da mit 3 anderen Adds... also gepullt und gefeart wie bei der zweiten Welle. (hat übrigens nochn Add mitgezogen - waren also mit der Königin dann 5 Mobs, Königin gekillt (oom ^^), gelootet und gestorben
  82. #59 Insgsicht im Juli 2007
    Bewertung: -4   
    Was da manche schreiben macht mir echt Angst Oo. Isi bash mit meinem Lvl 53 Rogue, hf mit der Quest
  83. #58 Screen im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Also was für ein behindertes quest...das gibt es doch nicht beim ersten versuch gescheitert...ich probiers demnächst nochmal...
    für alle die soezietgefährdet sind ihr müsst im Krater von Un'Goro auf die Koords 43:80
    für die ohen koords...alos im Krater, ne da müsst ihr ganz in den süden zu der Grenze wo die Terrorfluht ist und die Wuchernde Narbe angrenzt...hoffe ich konnt helfen...!
  84. #57 SirHobbes im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Bin 53iger Jäger und hab es dank der guten Tipps hier mit "Totstellen" zwischen den Wellen versucht und geschafft ... obwohl zwischendurch der ganze Raum resawned ist!
  85. #56 Dotfire im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    Naja bei mir is bei einm mob dort ne Blaue Axt gedroppt^^
    Die Axt von Rin Ji,also hat sich schon gelohnt.
  86. #55 Triceratroll im April 2007
    Bewertung: 2   
    im bau immer rechts anner wand lang, denn is der kristall nich zu verfehlen^^
  87. #54 Xozor im April 2007
    Bewertung: -1   
    53 meine ich :)
  88. #53 Xozor im April 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich bin %3 Hexer und ich habe es allein gemacht es geht musste zwar 2 tränke nehmen aber man schafft das.Man muss nur nach jeder welle ein mal raus sich auftanken und dann weiter
  89. #52 Tolai im April 2007
    Bewertung: 3   
    Mit 57er Schamane:
    Die ersten beiden Angriffswellen sind (bei mir mit einem Heiltrank) zu schaffen.
    Dann sofort Totem der Steinklaue und raus. Reggen.
    Übrig beleiben die Königin und 4 Adds, von denen sich 2 einzeln pullen lassen.
    Dann Königin killen und die 2 Adds - fertig.
  90. #51 thumbsucker im März 2007
    Bewertung: 1   
    Ist bei mir unter den Top-3 der beschissensten Quests, die ich bisher gesehen habe (Paladin, gerade 57). Bei mir ist der Quest mittlerweile grün und ohne Zusatz "Gruppe". Vorm Kristall kamen erst 2, dann 3. Das ging alles noch, war dann aber mit Mana am Ende. Dann kam die Königin mit 2 Begleitern. Finito. Und natürlich war der Köder weg. Blizzard, schwierige Quests sollte man auch so kennzeichnen, und dabei vielleicht nach Klassen differenzieren.
  91. #50 Durgrash im März 2007
    Bewertung: 0   
    als 56 hunter simpel...allerdings werden tränke benötigt! mana oder leben je nach situation... sonst recht einfach (BM) éinfach auf die königinund dann gehirn looten dann weg^^ hf
  92. #49 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich habe es mitm dudu lvl 54 gemacht und hatte 1 wipe danach war respawn aber es ist machbar!
  93. #48 seqsy @ das syndikat im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    habs alleine als hunter 52 gemacht .. nicht besonders schwer kleiner tipp man kann raus gehn nach ner welle
    und koords stimmen , rein in den bau und dann immer rechts halten 43:80
  94. #47 Sajuuk im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Hier is das Ende der Questreihe mit seinen Belohnungen (nich prall)

    http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=4510
  95. #46 Sajuuk im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Also als 52er Warri kannste das allein knicken. Erst 2 54er Mobs, dann 3. Da war schon Schluss bei mir.
  96. #45 Kleta im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Dem 54iger Magier von weiten unten nehme ich es nicht so wirklich ab das er die q alleine geschafft hat. Ist vielleicht ein Magier unter Euch der mir sagen kann ob es alleine machbar ist und wenn ja ab welchem Level?
  97. #44 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    geiler quest , mage 51 und schurke 56 wipe , dannach kann man nicht nochmal beschwören , is sau schwer der q , war orange bei mir , echt mal wieder geil von blizz
  98. #43 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    also an den gast 2 reihen unter mir:
    wieso sollte ein anderer auf die rechtschreibung achten? hast mal deine angeschaut?
    man sollte nicht mit steinen schmeißen, wenn man im glashaus sitzt. ---> sehr weiser spruch, besonders bei dir zutreffend ;=)
  99. #42 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    die quest geht allein auch....
    schami lvl55 healing skilled ging musste einma nen ankh beutzen und danach die königin gekillt und dann raus
  100. #41 gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    hey jisdibv oder #39

    Lern mal Schatzzeichen. Dann kann man deinen Kommentar wenigsten lesen. So wie jetzt kannst du das als Aufsatz im ersten Schuljahr abgeben. Da gibts noch keine Zensuren!!
    Lest ihr euch den nicht mal euer geschriebenes nochmal durch, bevor ihr "Senden" klickt?
  101. #40 toejam im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    43-80 im Un'Goro Krater... also 2 Druiden 53 + 47 habns geschafft, also macht nicht sonne welle ;)
  102. #39 jisdibv im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Drecksquest als 44 mage alle wellen bis zur königin überstanden nur noch sie war da dannn verrecikt ich lauf zurück respawn da königin auch noch ich kill respawn doch dann is königin plötzlich weg... Mein tipp versucht es nciht alleine wenn man kein heiler ist oder sonstiges hast du keien chance es kommt zu viel schaden
  103. #38 Araxes im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Südlicher teil vom Krater....unten in den bau rein und dann ganz nach links...da steht so ein großer "Stein" da ist das, alleine ziemlich schwer, aber wer freunde hat :D
  104. #37 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    das interessiert doch keine sau auf welchem lvl ihr das geschafft habt! beschreibt mal lieber wo man mit dem köder überhaupt hin muss, finds nämlich nich ;)
  105. #36 Archi im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Funkt gut mit 52er Shadow Priest und 53er Schurke
    war knapp aber ging : )
  106. #35 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    ok wie ich gesehen habe nach meiner beendigung der quest das der bauer doch die dame geknallt hat und der könig zu gesehen hat, hoger hat das ganze auf band wo ihr das viedo bekommt erzählt ony
  107. #34 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    toll, hab grad mitgekriegt wenn man sie abbricht kann man sie nochmal annehmen^^
    auf ein neues
  108. #33 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    also ich als 53 pala hab es auch nich geschafft, lockstoff is futsch, quest kann ich dann wohl abbrechen.
    ma ne rage was war die belohnung?
  109. #32 lol im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    >Weiß nicht was ihr alle habt.
    53er Drui + 53er Tank 1a geschafft. Kein Heiltrank, kein Manatrank.
    Bisschen Spielerfahrung gehört aber dazu :D<


    Dumm? Ich bin 54 Pala habs allein gemacht ...DAS is Spielerfahrung -.-
  110. #31 gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Mit nem 58er Krieger, SteinschuppenÖl und nem 53er Mage, realisierbar
  111. #30 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    60er dudu, waren ca 6 stk. imeer 2 nacheinander, habs auch alleine geschafft :)
  112. #29 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    als 57 schurke solo gemacht
  113. #28 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    der friedhof is ja auch so super platziert im krater ! da läufst ja schon 10 minuten ! bis zu dem bau da! meine fresse
  114. #27 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 1   
    raum gesäubert.....es kamen 2........es kamen 3......es kam königin plus 2 adds....bei der königin verreckt...wollte zur leiche laufen.....belebt und prompt is die königin verschwunden!
    klasse !! supi!!
  115. #26 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Sauschwer. Ich 53er Krieger mit 53er Priest zwar Endboss gelegt aber danach sind ein paar Respawned sodaß es insgesamt 6 waren. Hab aber noch aufghoben das Hirn bevor wir draufghingen.;-)
  116. #25 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Ich sage nur " scheiß blizzard"
    ich konnte sie auch nicht looten und hatte auch keinen köder mehr ...
  117. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: -16   
    lvl 1 Geschaft juhu xD
  118. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Bin Schurke lvl 53 und habs auch allein geschafft. Zuerst den raum leer räumen, dann den Stein aktivieren, danach gegen die ersten 2 Wachen gekämpft. Beim nächsten schwall kommen 2 + Königen, bin da gestorben! Hinlaufen was essen, dann verstohlen und auf die Königein los. Entrinnen, Zerhäckslen und klingenwirbel rein. Wenn sie tot ist looten und dann verschwinden, Wenn man weis wie doch sehr einfach^^ Waffen:Phantomklinge und Hauklinge
  119. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    jo.. is schon bissi schwer aber sollte kein thema sein..für schurken :)..allen anderen kommt die empfehleung nicht allein zu machen schon zu.. hab als schurke allein geschafft..und wie oben schon beschriben is weichtig die mobs nicht zu looten weil der respawn dann schneller kommt... hab auch nicht mal 10 min gebraucht für den Q.. have fun :)
  120. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Was ist die Questbelohnung bzw. wie lautet die Folgequest?
  121. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    als 58er hunter solo geschafft^^ einfach alles auf die königin drauf gelootet und von den 7-8 adds gekillt worden xD
  122. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    wenn man glück hat kommen wenige wachen
    bei mir erst 3, und dann 4
    keine chance
  123. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    bin 54 schami und habs solo versucht, die ersten 2 wellen ganz gut überstanden aber die 2 adds bei der königin waren dann doch zuviel... bei 700hp der ollen bin ich verreckt. werd wohl doch mal nen gildi anhauen mir zu helfen...
  124. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Weiß nicht was ihr alle habt.
    53er Drui + 53er Tank 1a geschafft. Kein Heiltrank, kein Manatrank.
    Bisschen Spielerfahrung gehört aber dazu :D
  125. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Jäger und Druide zusammen, super geschafft, nur etwas auf das Mana achten als Druide
  126. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Als 53 Magier alleine geschafft.
  127. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 20   
    Hmm, sehr schwer alleine, das stimmt! Aber immerhin machbar *g*.
    Bin ein 55 Schwert Rogue - musste alles einsetzen und einen Heiltrank benutzen, aber es ging.

    Wenn n Schurke einen Tipp will.. zu erst macht man hinten den raum leer, aber die Mobs dürft ihr nicht looten, weil es unter Umständen länger dauern kann und die dann hinterher spawnen - das wäre wohl fatal :).
    Also, nachdem ihr die Königin angelockt habt, kommen zu erst 2 Viecher, gehen mit Klingenwirbel recht schnell down ohne, daß ihr großartig schaden nehmt. Dann kommen weitere 3, das wird dann langsam schwierig.. Entrinnen anmachen und auf crits hoffen *g* (wenn möglich heiltrank vermeiden)! Sind diese 3 down, kommt dann die Königin mit 2 weiteren wachen.. nun benutzt euer verschwinden, geht ein bisschen raus (aus der aggrorange raus ^^) und esst was.. Mittlerweile sollte auch der Klingenwirbel wieder usebar sein.. Dann wieder reingehen, Königin anvisieren, Klingenwirbel reinhauen und wieder mal auf crits hoffen ^^. Diesmal auch nen Heiltrank benutzen.. Sobald die Königin down ist, direkt das Gehirn looten.. Für den Fall, daß ihr doch noch sterben solltet.

    Bei mir hat`s in etwa 8-10 Minuten gedauert.. sollte man wenn möglich mit Gruppe machen, aber ich könnte niemanden finden, der die Quest auch noch machen musste ^^.

    Have fun and good luck,
    Crafity (Die Todeskrallen)
  128. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    In der Tat nicht einfach, aber als 55er Pala geschafft. Es kamen 2x 2 Wachen und danach die Königin mit Wache. Respawn war in der Tat ein Problem. Ein Heiltrank und ein Manatrank sind draufgegangen. Ansonsten mit Siegel bzw. Richturteil der Weisheit Mana gereggt zum Heilen und für Weihe.
    Naja, Glück hatte ich auch. Die Königin war platt und ich konnte in der Angstblase problemlos looten bevor ich an den letzten Wachen gescheitert bin. ^^
  129. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -5   
    Ihr seit wohl alles Helden, ich als 56 Hexer habs nicht alleine geschaft, selbst mit Fear und Schreckgeheul. Wenn man einmal gestorben ist und der Köder weg ist kannst den q schon knicken!!
  130. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -9   
    Ihr seit wohl alles Helden, ich als 56 Hexer habs nicht alleine geschaft, selbst mit Fear und Schreckgeheul. Wenn man einmal gestorben ist und der Köder weg ist kannst den q schon knicken!!
  131. #10 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    Zuerst kamen zwei Wachen, dann drei... zu schwer auf 54 alleine.
  132. #9 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    Derzeit kommen 2x3 Wachen, dann die Königin mit 2 Wachen, ist also nicht ganz einfach
  133. #8 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 9   
    sollte erwähnt werden das der scharmbau im un&amp;#180;goro krater gemeint ist, mit den koord. 43,80
  134. #7 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 3   
    Nach dem Aktivieren kommen zuerst 2 Wachen, danach die Königin plus 2 Wachen. Problem: Respawn, wenn man nicht schnell genug ist. Als 56er Priester solo geschafft (fear, fear, fear)
  135. #6 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    Also ich weiß ja nicht was ihr für schurken seid, aber als 54 war das nicht sonderlich schwer. Musste zwar einen trank nehmen aber dann wars das auch schon.
  136. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    ist alleine nicht machbar zumindest nicht als roque
  137. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    Hatte Kontakt mit nem GM. Er sagte, dass das Problem bekannt sei und ich die Quest abbrechen müsste.

    Toll was!!!
  138. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: 21   
    Ach so.

    Der Kristall befindet sich im Höhlensystem bei 43,80
  139. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: -10   
    Habe es als 55er Pala geschafft. Nachdem ich nach einem endlosen Kampf die Königin besiegt hatte, verschwand sie einfach und ich konnte sie somit nicht plündern.

    Danke Blizz.

    Der Köder war dann natürlich auch weg!
  140. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -1   
    sehr schwer, insgesamt bis zu 8mobs nacheinander.
    60er rogue + 53er rogue.
    insgesamt 4 potions verbraucht.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 50
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.