Start Quests Tal der Vier Winde Ein Geschenk für Jogu
Charakter auswählen

Ein Geschenk für Jogu

Stufe: 90

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Manchmal tut mir Jogu richtig leid. Er ist der einzige Jinyu hier und er hat offensichtlich nicht viele Freunde. Von seiner stinkigen Flasche mal abgesehen, versteht sich.

Wisst Ihr was? Ich habe da eine Idee. Bauer Yoon hat noch einen Korb Kranichbeeren im Haus und auch noch ein paar Äpfel. Die könntet Ihr doch zum Destilliermeister auf dem Halbhügelmarkt bringen und daraus ein leckeres Tröpfchen für Jogu brennen lassen.

Beschreibung

Bringt 8 von Yoons Äpfeln und 50 seiner Kranichbeeren zu Bobo Eisentatz, um daraus Apfelbeerenfusel brennen zu lassen.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 11 40
Ihr erlernt:
  • Tapferkeitspunkte (x5)
  • Geringes Amulett des Glücks

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #3 Der Chef im Dezember 2013
    Bewertung: 1   
    Die Äpfel und die Kranichbeeren sind bei Yoons in der Hütte (am Feld 52,47), dann nach Bobo Eisentatz (53,52). Der braut euch den Fusel !! Abgeben und fertig!!

    Gruß an alle !!
  2. #2 Booky030 im Juli 2013
    Bewertung: 0   
    Danke für deine Antwort, sonst hätte ich mich noch lange tot gesucht. Super beschrieben, stimmt alles.
  3. #1 Grabrag im Dezember 2012
    Bewertung: 3   
    Sorry Buffed, aber hier stimmt was nicht!

    Andi (Questgeber) steht im Tal der Vier Winde und NICHT in Sturmwind, wie auf der Karte markiert.
    Das wäre etwas unfair gegenüber den Allies!
    (Das haben sie nicht verdient, auch wenn es Allies sind!)

    Hilft also nichts diese Hilfe.

    Lesen hilft aber. Bauer Yoon, das ist der unfähige Typ auf Eurem Hof hat die Mats in Eurer Hütte gebunkert und Bobo macht das QuestItem draus.

Quickfacts:

• Typ: Täglich
• Originalname: A Gift For Jogu
• Benötigte Stufe: 90
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Andi
• Ende:
  Jogu der Betrunkene

Sturmwind

Tal der Vier Winde

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.