Start Quests Tal der Vier Winde Das erste Bräu
Charakter auswählen

Das erste Bräu

Stufe: 90

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Könnt Ihr ein Geheimnis bewahren, <Name>?

Ich habe mich mit dem Brauen beschäftigt. Ich habe zwar nur diese alte, handgefertigte Brauanlage, aber sie funktioniert noch ganz ordentlich.

Und ich habe eine Idee für ein neues Braurezept. Allerdings fehlen mir dazu ein paar Zutaten.

Ich selbst bin ja leider furchtbar schüchtern, aber ich habe gesehen, wie viele Freunde Ihr schon unter den Leuten hier gefunden habt.

Könntet Ihr nicht vielleicht einige Zutaten von den Bauern für mich besorgen?

Beschreibung

Besorgt 1 süße Teichmelone von Haohan Lehmkrall, 1 flaumigen Pfirsich von Gina Lehmkrall, 1 Portion schwarze Kirschen von Fischi Rohrroder und 1 roten Rettich von Bauer Fung.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 11 40
Ihr erlernt:

Gewinn

  • 236000 Erfahrungspunkte oder 19 84 50 auf Stufe 90
  • 5000 Ruf bei Ella
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #2 Krieg im November 2012
    Bewertung: 2   
    Perfekt! Danke Orkanos!
  2. #1 Orkanos im Oktober 2012
    Bewertung: 3   
    Haohan Lehmkrall - 45, 34
    Gina Lehmkrall - 53, 52
    Fischi Rohrroder - 41, 30
    Bauer Fung - 48, 34

Quickfacts:

• Originalname: The Beginner's Brew
• Benötigte Stufe: 90
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Ella

Dämmerwald

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.