Start Quests Tal der Ewigen Blüten Überlebensring: Klingen
Charakter auswählen

Überlebensring: Klingen

Stufe: 90

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Dies ist eine der Herausforderungen, die ich meinen Kriegern stelle, damit sie stark und flink auf den Beinen bleiben. Mal sehen, wie Ihr Euch haltet.

Überlebt 60 Sekunden im Ring, ohne hinausgestoßen zu werden. Bleibt auf den Beinen.
  • Übersteht 60 Sekunden lang den Überlebensring

Beschreibung

Betretet den Überlebensring und überlebt 60 Sekunden lang, ohne hinausgestoßen zu werden.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 11 40
Euch wird folgender Titel verliehen:
  • <Name>, Hand von A'dal
  • Tapferkeitspunkte (x5)
  • Geringes Amulett des Glücks (x2)

Gewinn

  • 236000 Erfahrungspunkte oder 19 84 50 auf Stufe 90
  • 300 Ruf bei Goldener Lotus
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #10 Rayff1 im August 2013
    Bewertung: 0   
    Zu Nr. 9: die Konstellation kommt nicht oft vor, hatte das jetzt in 90 sek. 2x, ansonsten klappt der Trick von Nr. 7 (Danke für den Tipp)
  2. #9 hellokitty123 im August 2013
    Bewertung: 0   
    Ich habe jetzt 30 min lange jeden Spot beobachtet, und den Tipp von #7 durchgespielt. Nach meinen Beobachtungen weiß ich nicht wie das klappen soll, da sich Pandas an einem Spott innerhalb 90 sek mehrmals treffen -.-

    Es sind 4 Seiten die je von einem Panda durchlaufen werden. jeder Panda trifft auf seinen Nachbarn, und es treffen auch mal 3 Pandas aufeinander. Die 4. Seite die dann noch frei ist, ist nach meinen Beobachtungen aber nicht zu erreichen, da ich entweder durch die Pandas laufen müsste, oder ich andersrum nicht schnell genug vor den Pandas weg laufen kann, da der Platz zwischen ihnen zu eng ist.
  3. #8 Sylverdance im Januar 2013
    Bewertung: 0   
    @#7: SUPER GENIALER TIPP xD! Ich habs heute morgen geschaft, nach drei Versuchen - freu :)
  4. #7 swatson1903 im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    die pylonen funktionieren nicht mehr, es ist aber mit der richtigen strategie trotzdem einfach.

    merkt euch - die pandas laufen KEINE KURVEN, d.h. ihr sucht euch einen spot und beobachtet NUR den einen panda, der euch kreuzen kann. sobald dieser kommt lauf ihr dann 90° um den pylonen vor euch herum.
    sobald der panda aus dieser lane dann kommt ist der andere wieder weg und dann 90° zurück.

    90sekunden lang wiederholen und achievement einstreichen ;) hf!
  5. #6 Celebriäne im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Schade, dass das mit den Pfeilern nicht mehr klappt.
    Hab's gerade mit dem Food "Erneuernter Bern" (früher "Amber"), das man von den Klaxxi bekommt, relativ einfach geschafft. Man hat für 20 sek. etwas Ruhe und regeneriert gleichzeitig Gesundheit.
    Passt auf, es in der Mitte des Kreises zu nehmen, ansonsten landet ihr schnell draussen.
  6. #5 Fuchuur im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Das was unter #1 geschrieben wurde, funktioniert leider nicht mehr. Seit dem Patch wird man nun auch von den Pfeilern gestoßen.
  7. #4 Dschui im November 2012
    Bewertung: 0   
    Schön, das es solche seiten gibt^^ 3x gestorben und dann nachgelesen..... super tipp ;))
  8. #3 Byonicx im November 2012
    Bewertung: 0   
    Perfekt, danke :)
  9. #2 Mclords72 im November 2012
    Bewertung: 0   
    Klappt Super ..Danke ..:-)
  10. #1 Broadmoor im November 2012
    Bewertung: 3   
    Einfach auf ein Flugmount und direkt über einem Pylon abmounten, sodass man direkt auf dem Pylon landet. Die Mobs erwischen einen da nicht !! ----> Siehe Bild im Link http://i.imgur.com/qUPhA.jpg

Quickfacts:

• Typ: Täglich
• Originalname: Survival Ring: Blades
• Benötigte Stufe: 90
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Leven Morgenklinge

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.