Start Quests Sumpfland Enthüllung der Vergangenheit
Charakter auswählen

Enthüllung der Vergangenheit

Stufe: 28

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Kurz vor der Invasion habe ich eine große Schrifttafel gefunden, die man den Goazstein nennt. Der übersetzte Text reißt an 4 Stellen ab. Der Text spricht von einem "göttlichen Plan" und einer "schicksalhaften Prophezeiung".

Ich fürchte, uns läuft die Zeit davon. Ich bin zu alt, um hinunterzugehen und diesen Bestien zu trotzen. Aber Ihr seid stark.

Durchkämmt die Ausgrabungsstätte und sucht die 4 fehlenden Tafelfragmente: Ados, Modr, Golm und Neru. Sucht sie in alten Artefakten oder dort, wo das Erdreich locker ist. Bringt sie mir, auf dass ich damit beginnen kann, ihre Geheimnisse zu enträtseln!

Beschreibung

Ausgrabungsleiter Whelgar wünscht, dass Ihr die Ausgrabungsstätte nach den 4 fehlenden Tafelfragmenten durchkämmt, Ados, Modr, Golm und Neru.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 2300 Erfahrungspunkte oder 13 80 auf Stufe 90
  • 250 Ruf bei Eisenschmiede
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #137 thcMann im April 2010
    Bewertung: 0   
    nochmal wegen der kist^^ ums allen nochmal zu zeigen dass sie problemlos zu finden ist :

    -------> http://img227.imageshack.us/gal.php?g=truhe1.jpg <---------------

    die eine ist in boden nähe und leicht zu finden die 2. spawn möglichkeiten ist wieter den hang rauf und deswegen schwerer zu finden
  2. #136 baikerbraut im November 2009
    Bewertung: 0   
    36/48 war bei mir der erdhaufen. ging bei mir erst, als ich mich aus und wieder eingeloggt habe...da der erdhaufen jedes mal wo anders ist :) die q ist gut kombinierbar mit ormers rache

    dank an alle für die tips
  3. #135 Zerophas im September 2009
    Bewertung: 0   
    #122 hat es schon ganz richtig geschildert ... da muss man nix abbrechen ;)
  4. #134 Allyminator @ Thrall im September 2009
    Bewertung: 0   
    Hatte ebenfalls das Problem, dass ich nur 3 Fragmente finden konnte. Habe die Quest 3x abbrechen müssen. Beim 4. annehmen der Quest waren endlich alle 4 Fragmente zu finden.
  5. #133 Alex1997ktb im August 2009
    Bewertung: -1   
    Hinter dem Baum bei 36/42 ist das Nerufragment
  6. #132 Lilaeith im August 2009
    Bewertung: -1   
    die quest ist ab stufe 25!!!
  7. #131 LadyBella im August 2009
    Bewertung: -1   
    Das Nerufragment ist ein Erdhaufen und war bei mir bei Sarlatan bei 32,51 oben. Wenn man runterspringt vom Questgeber dann links halten und zwischen den Berghügeln rauf. Dann den Weg weiter nach links oben gehen.
  8. #130 Smileking im Juli 2009
    Bewertung: -1   
    ich hab auch alle bekommen einfacher quest
  9. #129 MAveExplorers im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    Ich konnte alle 4 Fragmente bekommen. Da hilft nur Suchen.
  10. #128 AndreasP80 im Mai 2009
    Bewertung: -1   
    Bei mir war das vierte oben beim Sarlatan ;-)
  11. #127 Drdestructor im Mai 2009
    Bewertung: -2   
    Quest buggy nur 3/4 Fragmenten findbar!
  12. #126 Dimoen im April 2009
    Bewertung: -2   
    quest verbugt nur 3 von 4 fragmenten auffindbar =/
  13. #125 maikystar im Dezember 2008
    Bewertung: -1   
    die Kiste und eine Vase, die sind bei mir auf sonem großen Vorsprung wie soll ich dahin kommen???
  14. #124 Ryusa im November 2008
    Bewertung: -1   
    Derzeit bugi bei mir fehlt immer ein fragment =(
  15. #123 djweazy im August 2008
    Bewertung: 0   
    34/ 45 erdhaufen
    33/48 vase
    36 / 48 truhe
    32 / 51 relikt
    mfg :P
    is halt bei vielen anderst
  16. #122 Floppy13 im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Also das Nerufragment (Erdhaufen) war bei mir bei 35 / 53 (um genau zu sein bei 34,7 / 52,6 ) auf dem einen mittelhohen Hügel
  17. #121 wow-taxler im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    fand den "Stein v. Relu" in einer scheckigen Sensenklaue bei 36,51
  18. #120 Hogri im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    bei mir hat sich der blöde erdhaufen beim aufgang HINTER DEM BAUM versteckt. ^^
  19. #119 VanDammage im April 2008
    Bewertung: -1   
    Also bei mir war es so:

    1 Vase und 1 Truhe waren unten in diesem Graben im Tal, die Erde war gleich nebem dem Graben, also einfach entlang laufen und nach links und rechts hoch schauen, sieht man gleich...und die andere Vase war bei dem, ich sag mal Boss...
  20. #118 spyhunter im März 2008
    Bewertung: 5   
    Nocheinmal eine ERKLÄRUNG:
    Bei dieser Quest muss man 4 Antike Gegenstände finden:
    - 2 Vasen
    - Truhe
    - Erdhaufen^^
    Diese befinden sich immer wo anders haben aber bestimmte Stellen wo diese Spawnen, die wären:
    - unten im Tal
    - unten vor dem Pfad nach oben
    - oben auf einer Art Terasse, wo auch ein 29er-Quest Mob ist

    Quest ist Kominierbar mit der Questreihe bei der man insgesamt 41 Mobs killen muss.
  21. #117 flulu im März 2008
    Bewertung: 0   
    #118 > ka ob du da schon warst aber im osten der stätte gibts ein weg den berg hoch. dort steht eine helle große kiste auf einem felsvorsprung + ein sensenklaue stf25 oder so. (:
    vlt hilft das.
  22. #116 MGMM im März 2008
    Bewertung: 0   
    "Richtigstellung" für s.u.
    Golm spawnt auch an unterschiedlichen Orten, fals der nicht unten zu finden ist -
    bei exakt 35 /53 hab ich ihn gesehn (beim Raptorboss geradeaus weiter nach unten springen)

    sorry
  23. #115 MGMM im März 2008
    Bewertung: 0   
    *Ados und Neru spawnen an unterschiedlichen Ort mitten in der Ausgrabungsstätte.
    *Golm exakt bei 37 / 42 (der weg zur Höhle - QGeber, unten mal umdrehen ^^
    *Modr 33 / 51 (direkt beim 3ten Teil von Ormers Rache, raptor ist st29, keine besonderen Kennzeichen)

    Coords laut Minicoords mfG Gadrin/Nethersturm
  24. #114 Antergras im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    Die Quest is richtig doof ich habe die gesamte Ausgravungsstätte 3 mal abgesucht und mir fewhlt immer noch eins
  25. #113 PoliniRacer im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    was habt ihr alle ey des interesssiert keinen wie einfach das war oder anderen scheiß den ihr hier schreibt fakt ist das man auf die q keine koords geben kann weil sie bei jedem wo anders versteckt sind und fertig viel spa´euch noch
  26. #112 Thr33doR im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    thx für den Tipp mit dem Boss ;)

    also bei mir wars eine kiste in sonem Loch
    ein haufen Erde die man aber gut sieht weilse dunkel is
    eine Vase
    und oben beim boss nochma sone Vase
  27. #111 Gandrian im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    neufragment oben bei sarlatan im erdhaufen 32:50
  28. #110 Deathscythearan im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    Hab habtn ihr alle eh das is doch sau einfach...
  29. #109 ~~Ina~~ im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    also ich hab ihn gefunden und zwar bei diesem einem dino der n namen hat da.. also echt doofe spawn stelle-.-
  30. #108 ~~Ina~~ im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Ich lauf hier jetzt schon seit fast einer std rum und finde diesen doofen erdhaufen net, seit dem neuen Patch is irgendwie alles nicht mehr so wies sein soll, die ersten drei sind ja leich zu finden da ja jetzt auch alles so wunderbar klitzert aber der erdhaufen is nicht auffindbar, muss man die fragmente in irgend ner bestimmten reihenfolge sammeln oder so??
  31. #107 Erathia im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    also...hab diese q vor ungefähr 2 wochen angenommen.....hatte alle bis auf neruframent. ich bin durch die stätte 2-3 h rumgelaufen und dieses blöde fragment nich gefunden.....zwei wochen später finde ich es nach 10 min......irgendwie lol^^
  32. #106 Døbermann im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    also für die Modrfragment habe ich blöd rum gesuch ;) also ich habe sie gefunden auf 36 / 42 aber wahr ja schon beschrieben von den anderen gerade am berg aufstig amfang ... die anderen habe ich alle bei der ausgrabung gefunden ... in dem budel loch ... also noch viel spass beim archilogen spillen ..

    euer Døberman
  33. #105 Firenova im November 2007
    Bewertung: 0   
    Ich weis nichtwas ihr habt, kann auch sein das es wegen den neuen Patch ist.
    Aber ich habe alles in de rAusgrabungsstättegefunden nur da bissel Verteilt.
    2 Direkt am Anfang
    1 Hintendurch im Sandhaufen
    1 Wenn man rechts den kleinen weg hoch geht

    Naja Viel Spass
    Total Easy Lvl 27 Mage
  34. #104 Bubbli im November 2007
    Bewertung: -2   
    wirklich scheiß quest..
  35. #103 Elpa im November 2007
    Bewertung: 0   
    Naja entweder man hat Glück oder man hat Pech. Naja auf jeden Fall ne scheiß Quest.Danke Blizz.
  36. #102 Reviver im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    32:50 ist auch eine ziemlich fiese stelle für einen spawn :)
  37. #101 HuG0 im Oktober 2007
    Bewertung: 1   
    danke bronto das wa bis jetz wirklich der beste tip
    und an all die komischen leute, die wow nich spieln, um spass zu haben, sondern um lvl 70 zu erreichen und damit angeben zu können und die deshalb immer nur die koords raussuchen, geht der tip: holt euch was zu trinken und sucht die teile einfach. eure taktik zieht hier nich
  38. #100 BlackyANA im September 2007
    Bewertung: 2   
    coords bringen wirklich nix!!!!
    char 1 - fast gleiche coords wie hier geschrieben
    char 2 - alles anders
    hilft wirklich nur suchen, leider....
  39. #99 bronto im September 2007
    Bewertung: 1   
    so jetzt kommt der ultive tipp!!!!!!!!!!!!!!! wenn ihr eines der fragmente nicht findet!!!!! einfach ausmachen ne runde spazieren gehen oder sonnst was amchen
  40. #98 bronto im September 2007
    Bewertung: 1   
    das ist so ein bescheuerter quest ich hab kp wie blizz auf diese idee gekommen ist!!!!! manomano man naja ich brauch jeztz nur noch dieses modrfragment undich findd as nicht
  41. #97 Jackoneill im August 2007
    Bewertung: 0   
    Endlich mal ne Quest, bei der Koords nix bringen. Die Relikte sind defintiv jedes mal woanders. Da gibts nur eins: SUCHEN. Schaut Euch einfach alles an, was nach Relikt oder Erdhaufen aussieht, dann klappt es. Schaut auch oben bei Sarlatan nach, da hab ich z.b. auch noch eins gefunden. Viel Spass
  42. #96 Lama im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Lösungen waren bei mir geringfügig anders:
    1.33/47, lockere Erde
    2.33/51, muss man ein Stück den Hang rauflaufen, oben ein lvl 29 Sarlatan
    3.36/42 hinter einem Baum in einer Vase
    4.34/46 in einer Vase

    Mit einem lvl 28 Dudu keinerlei Probleme
  43. #95 sharkian im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    Also Realten hat recht sind immer woanderst da heißt es dann rumlaufen und suchen.
  44. #94 realten im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    Koordinaten sind da nicht hilfreich, auch wenn hier noch 12 Leute welche posten. Die 4 Relikte sind sind zufällig verteilt auf 7 oder 8 Punkte in Vasen, Kisten oder Erdhaufen und liegen jedesmal woanders.

    Man muß das Lager halt absuchen so wie es im Questtext steht.
  45. #93 Krysos im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    Damit es jetzt verständlich ist, und man nicht ständig von nebensächlichkeiten abgelenkt wird:

    1. ist eine große kiste bei 32-51
    2. ist ein brauner erdhaufen bei 35-52 (vor dem großen skelett am Hang)
    3. in einer gelben Vase bei 36-46
    4. in einer roten Vase bei 34-46

    mfg Krysos
  46. #92 Zycna im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Also der q is ziemlich easy^^
    Der EINGANG der Ausgrabungsstätte is bei 34/40 .
    Die Relikte sind:
    34/50
    33/45
    ca. 36/42

    Das lezte Relikt habe ich nicht weil:
    Ich habe 2 Relikte am ersten Tag gesammelt, mich dann ausgeloggt und am nächsten Tag weitergesucht!
    1 Relikt war am ersten Tag in der Vase und am Nächsten Tag auch eins, aber ein anderes.
    Im Prinzip war'n in der Vase 2 Relikte^^

    Naja.. viel erfolg dabei!
    Mfg Kimi.
  47. #91 SittingxBull im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    also.. ich hab ziemlich genau ne viertel stunde gebraucht und alle zu finden^^
    die ersten 2 warn ja auch gleich und in der ersten grube wenn man in ausgrabungsstätte kommt^^
    nr.3 war obn bei dem raptorenchef und nr.4 mitten in der stätte in einem erdhaufen
  48. #90 Aeronia im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    Die Relikte liegen sehr verteilt. wenn ihr relikte sucht, solltet ihr als erstes mal hinter den Baum am ende von dem Abhang schauen, wo es zum Questgeber geht. zwei relikte sollten dann verteilt zwischen den Ruinen liegen. eine Stelle gibte es noch, wo ein Relikt sein kann. das ist bei dem 29er mob, den man von der Q reihe omers rache als letztes töten muss. am besten einfach die q reihe von omer machen, und parallel die Relikte aufsammeln.
  49. #89 JimBob im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    hab das ados gerade hinterm baum in der steinkiste gefunden habe die aber auch schon an anderen stellen gesehen
  50. #88 Stani29 im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    omg omg omg ich suche schon 3 stunden und dieses sch^^^^ neru nicht gefunden :E
  51. #87 Atherioth im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Kann den Tipp von #76 nur bestätigen: 36,42 hinter dem baum is manchmal auch eines.

    Habe jetzt 1 Stunde gesucht und mich dann entschieden doch mal bei buffed zu gucken und siehe da, wer hätte damit gerechnet dass es da sein könnte ^^
  52. #86 JustTrust im April 2007
    Bewertung: -2   
    nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe, fand ich die erde nich im tal sondern auf 32:50 , wenn ihr den weg runtergeht im halbkreis ca. weitergehen und auf den berg rauf, da liegen ein paar bretter für nen miniweg, und 2 raptoren 26 udn 27
  53. #85 DoNMulcu im April 2007
    Bewertung: -2   
    schlimm der quest...
  54. #84 Basty im April 2007
    Bewertung: -2   
    Es sind Vasen und Erdhaufen...
  55. #83 Aljechin im April 2007
    Bewertung: -2   
    Ich habe das Neru-Fragment nach langem Suchen (und an anderer Stelle als unten angegebene Koordinaten sagen) gefunden in "lockerer Erde".
  56. #82 Tokyodriver im März 2007
    Bewertung: -2   
    Ich habe das nerufragment unter einer brücke gefunden
  57. #81 YEAH im März 2007
    Bewertung: -2   
    @ solidsnake hiho THX ... ich hab diesen shit baum garnet gesehen Oo DÜMMSTE QUEST die es gibt!
  58. #80 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    sorry, ich meinte logischer weise natürlich den comment von #82 *gähn*
  59. #79 Albion im März 2007
    Bewertung: 1   
    @84
    the game is best viewed with open eyes ...

    schau dich einfach nach aufälligen teilen um auf denen beim drüberfahren ein lustiges zahnrad angezegt wird...

    die besten kanidaten sind da z.B.:
    erdhaufen
    vasen / krüge
    und steinkrüge bzw. altarähnliche gebilde

    mata ne,
    albi
  60. #78 Pipe87 im März 2007
    Bewertung: -2   
    ich ahsse blizzard noch mehr -.-
    ich lauf jetzt schon 30 min durch die ausgrabungsstätte und habe nix gefunden
    auch nicht hinter dem baum.....
    ich könnt kotzen
  61. #77 sioned im März 2007
    Bewertung: 0   
    die koords bringen leider gar nichts,da die teile immer wo anders sind...also selbst suchen^^
  62. #76 Solidsnake im März 2007
    Bewertung: -2   
    Leute ich könnte mich aufregen!! Die anderen Fragmente findet ja man sofort, aber das Nerufragment ist hinterdem baum wo es hoch geht - wo man auch die quest erhält!! bitte sucht euch nicht kaputt da habe ichs gefunden !!!!!! dafür hasse ich blizzard OMG
  63. #75 fâte im März 2007
    Bewertung: -2   
    noch ein kleiner TIP!!!! auf 33,46 vis a vie von der vase die mittig oben steht ist ein erdhaufen da ist auch eines versteckt !!! wenn der ned da sein sollte einfach ein paar min warten der taucht wieder auf
    mfg fate
  64. #74 Umoy im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Also mal ganz ehrlich.......
    ohne den Tipp mit dem Baum hätt ich das letzte Teil niemals gefunden ^^ Danke Air^^

    zu hart 5 std gesucht....
  65. #73 jo im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ich hab die quest als 26 druide unsichtbar gemacht war in 5 minuten fertig :-)
  66. #72 airandcolor im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    so hab ihn jetzt auch gefunden aber an nem ort den ich nie vermutet hätte..also wenn ihr das teil gar nicht findet...dann seht hinter dem baum bei 36,42 nach da wos hoch geht zu den questgebern
  67. #71 airandcolor im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    dass is doch wieder son linker Trick von blizzard....ich hab mit meinen anderen chars das teil immer gefunden jetzt lauf ich schon ne stunde hier rum und nix..
  68. #70 Narathas im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    36,48 war das Nerufragment bei mir.
  69. #69 shiaa im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    joa golmfragment war bei mir 34 62 hab ne stunde3 gsucht war hinter so nem assi baum ,..
    wenn man das echt nciht weiß wie ich es das quest zum scheißen , naja hauta reion
  70. #68 fRe3 im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    also ich hab den erdhaufen auf 34-52 entdeckt den hat mir ein netter pala zwerg gezeigt (da muss man an der seite den hügel hoch laufen damit man da hin kommt)

    ver****er Quest
  71. #67 RollOff im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    fakt ist: neru ist in nem braunen erdhaufen versteckt, der irgendwo zufällig in der ausgrabungsstätte auftaucht!
    suchen suchen suchen!
  72. #66 smplor im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    habs doch gefunden^^
    aber erst nach dem ich sarlatan getötet habe.
    danach erschien ein erdhaufen direkt am berg unter ihm.
  73. #65 smplor im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    also ich find das teil net... :(
  74. #64 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Bei mir haben sich die Koordinaten anscheinend etwas geändert, trotzalledem finde ich die detaillierten Angaben echt super!
    Golmfragment - 33,46
    Adosfragment - 36,48
    Nerufragment - 32,48
    Modrfragment - 32,48 (ist wirklich an den selben Koordinaten aufgetaucht, aber erst einige Zeit später)
  75. #63 skippySO im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    34:45 hab ich neru gefunden, jedoch erst nachdem ich Sarlatan getötet hatte. bin vorher paarmal über die brücke gelaufen, da war dort nichts
  76. #62 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    ist seit neuestem random also zumindest das nerufragment
  77. #61 troniac im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    33,47 Neru Ist auch da zufinden!
  78. #60 Mystrar im Januar 2007
    Bewertung: 2   
    Neru - im dreckhügel
    Ados - im sarkofarg
    Golm - dicke braun/gelbe vase
    Modr - schmale braune vase

    keine festen plätze... immer irgendwo anders
  79. #59 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    ADOS 32:51
    MODR 36:46
    GOLM 34:46
    NERU 35:48
  80. #58 Allianz im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    neru krug ist in der erde 35,48
  81. #57 Orkanos im Januar 2007
    Bewertung: 4   
    ADOS 34:48
    MODR 36:46
    GOLM 34:46
    NERU 35:48
  82. #56 Orkanos im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Bei mir waren sie
    MODR 36:46
    GOLM 34:46
    ANOS 34:48
  83. #55 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    32/51
  84. #54 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    ally quest
  85. #53 mOepf im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    also neru war bei mir auf 36:49 .. ganz versteckt die sau
  86. #52 Ados im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    ISR DAS NE HRODENW Q ß
  87. #51 olli-s im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    hab neru auf 36/42 gefunden
  88. #50 Kulge im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    leute nicht meckern es labert niemand scheisse das sind random spawns müsst halt bischen suchen ;) am besten als leiche dann nerven die dinos nicht
  89. #49 Pala im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    ey ich find diese shit neru-fragment is,bitte um antwort
  90. #48 kantui im November 2006
    Bewertung: -2   
    neru ist auf 43:51
  91. #47 Medii im November 2006
    Bewertung: -2   
    eins der teile liegt oben bei Sarlatan.die unten sind leicht zu finden. das obere wird von 2-3dinos bewacht..vorsicht
  92. #46 ZaMpTi im November 2006
    Bewertung: -3   
    Labert net,

    Random spawn pah.

    stellt euch auf den berg und dan schaut runter ados kann auch an der südlichen Bergkette OBEN !! spawnen
  93. #45 lol im November 2006
    Bewertung: -1   
    wer war qs geber? find den kerl nimmer,hat einer kords?
    mfg thx cya
  94. #44 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    ich habs bei 34,47 gefunden.Is glaub ich nich die kunzt das zu finden, sondern eher dasses Respawn is... denn wenn mans sieht, weis man sofort und 100prozentig, dasses das ist was man sucht ^^
  95. #43 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    neru war bei mir auf 34,50!
    Ist so ein Fleck mit dunkler Erde!
  96. #42 Gast im November 2006
    Bewertung: 1   
    Die tipps sind alle net so dolle weil die random spawnen
  97. #41 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    ja klar, und dein t3-set war wohl auch gleich dabei
  98. #40 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -6   
    lol, ich hab nur ein so ein tier getötet und da hab ich alle auf einmal bekomm ^^
  99. #39 burningflame im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    ich weiss echt nit was ihr wollt hatte den q in 5 min fertig man muss einfach nur durch die gräben gehn und in den vasen und so suchn^^
  100. #38 Yeahyeahyeah im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    grade auf 33;51 gefunden
  101. #37 Targeos im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    der jennige wer die q erfunden hat würde ich
    gerne den kopfabhacken diser affe
  102. #36 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    hinter dem großem baum beim eingang is ein erdhaufen versteckt ;)
  103. #35 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    hm ich hab alles gefunden auser golm fragment.langsam hass ich diese quest :(
  104. #34 mist geschrieben im September 2006
    Bewertung: 0   
    als leiche ist das auch nix.

    diese dinger tauchen irgendwie willkürlich auf.
    einfach loskillen,und plötzlich stehen die dinger vor einem.
  105. #33 kein kiddie im September 2006
    Bewertung: 0   
    also quest abrechen ist scheisse.
    dann muss mann alles neu suchen :(
    kein sch**ss labern hier kiddies.

    als leiche kann man die dinger suchen
    nacher ist einfach.
  106. #32 eckat im September 2006
    Bewertung: 0   
    man ich finde das dumme ados-fragment nicht :/
  107. #31 bärenjäger im September 2006
    Bewertung: 0   
    der Questgeber ist links oben auf dem Berg
  108. #30 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Kann mir jemand helfen ??

    Suche den Questgeber weil ich den quest vor einiger zeit angenommen habe !!!!
  109. #29 Elboran im September 2006
    Bewertung: 0   
    Shit, ich meinte 34,46
  110. #28 Elboran im September 2006
    Bewertung: 0   
    Nach Stunden lag es bei 34,64 hinter solche Kisten. Die Erde erkennt man gut, wen die da ist.
  111. #27 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    neru bei uns bei 33, 45
  112. #26 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Neru habe ich bei 36,42 gefunden, hinter einem Baum.
  113. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    ich habe golm ne stunde gesucht... bei mir war es innem großen krug direkt bei dem weg der rauf zu den 3 leuten führt
  114. #24 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    naja wenn man seine augen aufhält gehts echt leicht ... die items fallen total auf man darf nur net in der grube suchen auch oben auf den hügel wo der 29er raptor is kann was spawnen ... man sollte einfach mal selbst suchen und net nur die koods nutzen :D
  115. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Easy Quest, alle vier Relikte innerhalb 1min gefunden. ^^
  116. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Also...die Relikte befinden sich immer an anderer Stelle...wenn man allerdings auch mal am Rande der Ausgrabungsstätte guckt, hinter Bäumen und so, wird man recht schnell fündig.

    ...und bitte, hört auf euch hier immer gegenseitig anzumachen. Aus dem Alter sollten mittlerweile alle raus sein. Thx.
  117. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Hab gerade 40minuten nach dem Neru-Fragment gesucht, einfach nicht gefunden. Habs dann aufgegeben, wollt Sarlatan killen und dann lags bei ihm oben auf dem Berg ;)
    32/50
  118. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Na endlich -.-
  119. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Bei mir war der nicht beim 29er kann aber auch sein weil vor mir noch jemand da war das es noch nicht wieder da sitzt..
  120. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    ihr könnt euch anstellen...
    da gibt es ca 6 stellen wo die 3 die unten im tal sind (2 vasen und ein sarg) spawnen und einmal der erdhaufen der oben bei dem 29er ist.

    Bei mir sind alle 3 im tal auf der gleichen stelle gewesen... musste auf respawn warten.
    die quest lässt sich wunderbar mit den raptor-kill-quests verbinden!
  121. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    lol den hügel hab ich gleich gefunden aber für golm musst ich n bisschen suchen ^^
  122. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    BEI MIR 36,42 HINTER DEN BÄUMEN
  123. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Hügel bei mir: 35,51
  124. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    bei mir 34,50
  125. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    33,46 wars bei mir auch
  126. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 1   
    nach über einer Stunde suchen, habe ich das Neru-Fragment endlich gefunden.
    Es war bei mir gleich am Anfang links hinter den Bäumen
  127. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Huhu!

    also bei mir war neru bei
    33,46
    zu finden! vllt hilft es ja weiter!

    zyri
  128. #10 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    habe auch probs mit neru! is net da wo er sein sollte
  129. #9 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    Ich hab heute die Fragmente solange gesucht das ich nen ganzen lvl an xp bekommen hab^^
  130. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    löl ich finde golm ned ^^ der is auf so nem hügel... soweit ich richtig sehe... :P da ist ein 29er.. be careful ^^
  131. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Das mit den Koordinaten ist so ne Sache!
    Bis auf neru (den Erdhaufen, kann man alles ziehmlich gut finden wenn man mal von oben ausschau hält!
    Aber die anderen Sachen wechseln ihre Plätze!
    Muss man was Glück haben!!!
  132. #6 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Hab's gefunden, die Koordinaten sind immer verschieden. Kann sein, dass ihr an manchen stellen auch den Berg wieder hoch müsst.
  133. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Find den Neru auch net -.-
  134. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Die koordinaten stimmen ja soweit, aber ich finde die steinkiste einfach nciht. Ich laufe hier jetzt schon sicher eine halbe Stunde rum und finde sie einfach nicht.
  135. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    Achja und die relikte verschwinden nachdem man sie benutzt hat wenn ihr also an der angegeben Stelle das Relikt gerade nicht finden könnt müßt ihr kurz warten, weil sicher jemand vor euch da war :P
  136. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: 6   
    Modr - Krug neben der Holzbrücke - 34,47
    Ados - Steinkiste - 34,46
    Golm - bauchiger Krug - 33,51
    Neru - Erdhaufen - 37,50
  137. #1 Gast im Dezember 2005
    Bewertung: -1   
    Die Dinger liegen zufällig verteilt für jeden Spieler über das Gelände verstreut. Wenn man mal das letzte Teil auch nach längerer Suche nicht finden kann - einfach Quest abbrechen u neu holen, vielleicht sind die Teile dann besser zu finden!

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 25
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Fräulein Thai

Tal der Ewigen Blüten

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.