Start Quests Sumpfland Brechen des Fluchs
Charakter auswählen

Brechen des Fluchs

Stufe: 30

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Um den Fluch zu brechen und alle meine Brüder zu befreien, müsst Ihr das... Ding..., das auf meinem Schiff verstaut ist, bergen und reinigen! Ich weiß nicht, was es war, aber ich weiß, dass es sicher in der Geldkassette des Schiffs verwahrt wurde, zu dem nur Kapitän Halyndor den Schlüssel hatte.

Mein alter Kapitän erscheint mir immer noch in meinen Träumen. Ich bin mir sicher, dass er auf meinem untergegangenen Schiff, der 'Kühnheit', herumläuft. Besorgt Euch den Schlüssel von ihm und öffnet damit die Geldkassette der 'Kühnheit'.

Anschließend, wenn Ihr das verfluchte Ding habt, bringt es zu Glorin Stahlbraue, dem Priester, hier in der Stadt.

Beschreibung

Besorgt den Geldkassettenschlüssel der 'Kühnheit' von Kapitän Halyndor.

Verwendet den Schlüssel, um die Geldkassette der 'Kühnheit' zu öffnen.

Gewinn

  • 1200 Erfahrungspunkte oder 7 20 auf Stufe 90
  • 75 Ruf bei Sturmwind
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #119 Korodo im November 2009
    Bewertung: 0   
    Nicht ^^
  2. #118 Korodo im November 2009
    Bewertung: 0   
    Ich suche schon seid 30 min aber ich finde diese Truhe
  3. #117 Killer90 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Jäger Level 24
    - - -
    Schwierigkeitsgrad : Mittel
  4. #116 DJ_Pwn im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    die quest ist total einfach :D grade mit meinem 25 hunter solo gemacht
  5. #115 _kaWs_ im November 2008
    Bewertung: 1   
    ^Aus Menethil raus
    ^nach links und richtung Norden wandern
    ^erstes Schiff passen
    ^beim zweiten auch vorbei und dann von Norden durch ein holzbalken draufsteigen
    (dadurch erspart man sich den Kampf mit den anderen Mobs)
    ^Käpten steht auf 15:23 ( lv 30 )
  6. #114 ThanatoZ im September 2008
    Bewertung: 0   
    @111

    stimm dir zu ... habz genauso gemacht un dit war easy x)
  7. #113 Abdis im Juni 2008
    Bewertung: 3   
    zu den schiffen at 15:25 fahren erstes schiff abpassen beim zweiten schiff ganz oben steh der käpten lv 30 ...KILLN runterschwimmen ganz unten im boot ist eine kiste da iss sogar n fragezeichen drüber abgeben fertig
  8. #112 Dokagero im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    @108: Vl würdest du es mit einzeln pullen versuchen? Mit schusswaffen einen pullen, down kloppen, nächster, dann den Kapitän...
  9. #111 Tafkadasoh1986 im Juni 2008
    Bewertung: 1   
    Also wenn ihr das große Ruder hinaufklettert ist der Typ total einfach, Ich hab die quest mit nem Lvl 28 Furor-Krieger alleine locker geschafft.
  10. #110 Messino im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    kleiner tipp geht hinten am ruter hoch so muss man net alle killen
  11. #109 Mikolomeus im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    als 27er schurke absolut kein problem!

    seine wache dort ne kopfnuss gegeben, dann zu ihm, fieser trick und down gekloppt
  12. #108 Joseppe im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Als lvl 26 Krieger is des ein mega schwerer vorgang...
    ohne healer kann ich des gegen 3 auf einmal vergessen
  13. #107 ArtemisPrinzManowar im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    schafft man locker mit nem lvl 26 jäger. oben den kapitän killen und dann von außen unten rein schwimmen. notfalls pet auf aggressiv stellen ;-)
  14. #106 Mikolomeus im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    Also mit einem 31 Pala echt kein problem!

    MFg
  15. #105 C-Ram im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Mit nem 29er pala muss man da ja nicht so aufpassen ^^

    Danke für die Koords, aber ich frage mich warum hier bei buffed die q nicht steht wo man diesen Rostlocke finden muss ???
    Ich find den nicht, kann mir einer nen Tipp geben? ;) wär nett
    mfG C
  16. #104 Rúmalion im Oktober 2007
    Bewertung: 24   
    kurze zusammenfassung:
    -Sclüssel dropt bei 15,23 von Kapitän Halyndor man kann hinten vom schiff über das ruder klettern dann steht man direkt hinter ihn.
    -Geldkassette ist bei 14,24 unterdeck. die meerseite bietet sich auch an!

    die zusammenfassung hab ich aus euren und meinen kommentaren zusammen gefügt und habe das selber getestet also viel spaß noch!!!
    mfg Gàndalf---server:monnoroth--------nachtelf dudu
  17. #103 BananaJoé21 im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Ganz einfach.......erst den schlüssel vom Kapitän....dann vom Schiff richtung Norden springen...da 1-2 untot killen und ganz ganz nach unten schwimmen...da is ein loch in der wan und leicht rechts liegt die kassette
  18. #102 DaaIce im September 2007
    Bewertung: 5   
    15,23/ 15,24 Schlüsseldrop von Kapitän Halyndor

    14,24 unterstes Deck Geldkassette (man kommt dort am besten von der "meerseite" also nordöstliche seite des Schiffs hin)
  19. #101 Mephista im September 2007
    Bewertung: 9   
    15,23 Schlüsseldrop von Kapitän

    14,24 Geldkassette
  20. #100 Eldarion im September 2007
    Bewertung: 1   
    jo stimmt, oben am ruder hoch, den schlüssel holen und dann runter...steuerbord ganz unten am schiff is ein loch!
    ihr müsst aber ganz runter schwimmen dass man das loch überhaupt sieht
  21. #99 Xenos73 im September 2007
    Bewertung: 2   
    ja das stimmt, die truhe liegt im untersten deck, müsst um den schiff herumschwimmen, ganz unten ist ein aufgebrochenes stück loch. Genau davor liegt es. Fazit ihr musst die truhe öffnen sonst keine questabgabe möglich
  22. #98 eXit2k5 im August 2007
    Bewertung: -2   
    mit lvl 27 schamane gerade so geschafft :>
  23. #97 think000 im August 2007
    Bewertung: -2   
    k habs schon gecheckt! ^^
    muss ja noch runtertauschen zu der kiste
  24. #96 think000 im August 2007
    Bewertung: -1   
    ich hab diesen schlüssel un die kiste habe ich au schon gefunden un abgegeben! aba ich kann den quest beim priester ned abgeben oO
  25. #95 Lama im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    Koords sind richtig.
    Kapitän is Level 30,
    aber als Level 28 Dudu keinerlei Probleme
  26. #94 Bluenightt im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    Also ich habe den Quest gerade gemacht die Kords von 15,23 stimmen.

    Danach muss man durch das Loch(unterwasser) in das Bot schwimmen und dann die Truhe öffnen)

    habe es zusammen mit nem 34Schurken gemacht bin 27 Mage
  27. #93 Awsomo im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Und wo ist jetzt der Prister?!!!!!
  28. #92 Sebastianneu im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    jo, ziehmlich easy, 23mage hat geklappt^^
  29. #91 Sebastianneu im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    jo, ziehmlich easy, 22mage hat geklappt^^
  30. #90 Jembon im Mai 2007
    Bewertung: -7   
    War als Jäger Level 26 ganz einfach, ganzes Schiff leergeräumt mit Pfeilen angelockt und dann Pet raufgeschickt und dann immer noch pfeile raufschicken... Ganz einfach.
  31. #89 alberecht im April 2007
    Bewertung: 3   
    hallo, die koords stimmen genau, bei 15,23 dropt man beim Käptain den Schlüssel! Am besten geht man hinten beim Ruder rauf! Dann schwimmt man rechts (offenes Meer) ums Schiff und taucht bis auf den Boden vorne letztes Drittel. man passt da genau durch und genau am "Durchgang" steht die Kiste! Be 14,24.
    Nochmal danke an die Jungs, die es schon hinter sich haben
  32. #88 iche2 im April 2007
    Bewertung: 6   
    also wen man am ufer auf das schiff schaut ist rechts oben der typ, den killen und schlüssel nehmen, danach musst ihr vom ufer ausgesehn nach links untern schwimmen(beim schiff) und auf der gegenüberligenden seite ist der eingang wo auch die kassete liegt.

    mfg iche2
  33. #87 Finrod Galathil im April 2007
    Bewertung: -2   
    Hmmm .... habe den Schlüssel und eigentlich hatte ich auch die Truhe geöffnet ..... stehe nun vor Glorin Stahlbraue und kann nix machen .... der nimmt nix bzw. da ist nichts was ich anklicken kann...... was habe ich falsch gemacht ... was will er haben? ... den Schlüssel?
  34. #86 Nimarella im April 2007
    Bewertung: 3   
    Ganz einfach : Hinten das Ruder beim zweiten Schiff hochlaufen, dann den Käpitain umhauen , Schlüssel looten, wieder runterspringen und auf der rechten Seite des Schiffes ganz unten durch eine Öffnung schwimmen. Die Kiste kann man nicht verfehlen. Danach in Menethil abgeben.
  35. #85 Alondrielle im April 2007
    Bewertung: -1   
    Hi, ich find bei 14:24 keine Kiste. Und benutze ich noch mal den Schlüssel, rechts oder links Klick auf die Kiste oder auf den Schlüssel?? Für eine nette Antwort wäre ich dankbar.
  36. #84 Leilu im April 2007
    Bewertung: 2   
    Der Kapitän ist auf dem Schiff wenn man das Ruder hochläuft und die Kiste bei 14,24 aber als Magier ist der Kerl ein Akt ôo wenn er sein Magie-immun/reflektierenschild nicht up hat dan wiedersteht er in mindestens 50% der Fälle ich musste kiten wie die Seuche und hab ihn dann mit 0 mana umgezauberstabt xD
  37. #83 mortodon im März 2007
    Bewertung: -4   
    einfach hinten Ruder raufklettern Kaptain killen runter die Kiste öffnen fertig.
  38. #82 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    @ #55 : Ich hab es mit meinem 25iger Jäger geschafft. Den Typen mit dem Schlüssel nach hinten weg pullen und die Kiste einfach holen indem man unten reinschwimmt
  39. #81 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    was sind die koords von der truhe?
  40. #80 gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    oh mann also bei mir is kein loch vorna am Bug..das is so eine doofe quest.ich bekomm echt das kotzen..mach schon so lange hier rum..das is so abartig nervig
  41. #79 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    Priester ist keine Rasse sondern eine Klasse.....
  42. #78 Pistenshrek im März 2007
    Bewertung: -4   
    Auch als Priester level 28 ohne weiteres alleine machbar...
    Priester ist eh die beste rasse.
  43. #77 Knuddelpuff im März 2007
    Bewertung: -2   
    >.<
    im gasthaus wirst du keine truhe finden
  44. #76 Dolmen im März 2007
    Bewertung: 6   
    Killt den Kaptein und spring dan ins Wasser, taucht runter und vorne am Bug bei ( 14,23) ist ein Loch schwimmt rein und bei (14,24) liegt die Kiste. Öffnet die Kiste, und die Quest ist abgfeschlossen, ihr kriegt dann eine neue Quest und den gegenstand dafür.
  45. #75 Gihmli im März 2007
    Bewertung: -2   
    wo kann man das q abgeben??? im gasthaus find ich keine truhe.
  46. #74 gast im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    hab manchamal das gefühl die leute haben keine lust die q zu lesen und wenns mal ein bisschen länger dauert haben sie kein bock mehr
  47. #73 Euklid im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    @Nasild - was für ein geiler tip - thx much - das funktioniert haargenau so - supi!!!!
  48. #72 Nasild im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    NEE!!! also. wenn ich den schlüssel vom capiain habt, dan schwint um das schiff auf das anderen seite runter tauchen. da gibts so ein spallt wo man durchschwinnen kann (14,21), dort is auch gleich die kiste. Q beenden! und fertig
  49. #71 Ingmar im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Ey, Leute wenn ihr den Schlüssel von dem Capain habt müsst ihr in das Gasthaus in Menthil und oben im Gasthaus ist die Truhe wo du das findest was du bracuhst ^^ Viel Spass
  50. #70 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ok ich habs aus :-)))
  51. #69 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ich meine die Geldkassette
  52. #68 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ich meine die Geldkassette
  53. #67 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ich kann den Sculüssel nicht raus nehmen
  54. #66 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Ich bin einfach reingschwommen so nah an die Kiste wie möglich und dann mit den Geist direkt an die Kiste wiederbeleben lasse öffnen, Rausschwimmen FERTIG in 2min
  55. #65 peejay im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    also wenn man vorsichtig ist kann man es auch in 2min schaffen und muss ausser dem captain keinen killen.
    erst den captain von der rückseite aus ziehen und danach durch das loch unten im bug zur kiste schwimmen. man muss nur geduldig sein bis die soldaten günstig stehen. da ein rechtsklick genügt und kein castbalken kommt beim öffnen ist man in 2sec schon wieder aus dem schiff raus.
  56. #64 omg im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    das 2. schiff müsst ihr nehmen, ist schon klar oder?
  57. #63 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    jo bei mir genau so...
  58. #62 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Ich bins nochmal, die Truhe unten ist auch nicht mehr da und ich habe nix weggeschmissen, verstehe nicht warum ich die Q dann nicht beenden kann.
  59. #61 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Das einzige was in der Truhe war war 1x Wollstoff, 3x Seidenstoff und 1x Gekettelte Stiefel sonst nix, in der Q steht das sie fertig ist, ich kann sie aber bei Glorin Stahlbraue nicht abgeben, er ist nicht ansprechbar !

    Was soll ich machen ?
  60. #60 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich will ja nichts sagen auch ich gugge hier rein aber auch nur wenn ich mal koords brauche - weil ich was nicht finde - wenn man ne wuest bekommt dann lest doch einfach mal nur den q text dann ergibt sich alles andere meist schon von selber - kann ich nur zu gut verstehen das sich manch einer drübber aufregt über fragen wie \"wo geb ich die q ab \"
    Wer lesen kann ist immer noch klar im vorteil
  61. #59 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    an 29: wenn du das als wl nicht schaffst also.....das bist du der grüßte noob den ich jeh gesehen habe. mein wl war da 26 und ich habs solo gemacht. diese quest is sau einfach. wenn ihr zu dumm seid eure chars zu spielen, selber schuld
  62. #58 schurker im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Ok hat sich erledigt und den q muss man einmal in der truhe abgeben und einmal im hafen auf jeden fall diese tipss waren große klasse Danke !
  63. #57 Schurker im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    hat wer coords für das 2te schiff?
  64. #56 Traw im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    wo geb ich das q wieder ab x_X?
  65. #55 marder1962 im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    also ein jäger mit lvl 27 schaft das nicht
  66. #54 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    wo muss man das qs abgeben wen man den schlussel hatt

    (+_+)
  67. #53 Wisper im November 2006
    Bewertung: -1   
    Von Außen kommt man sehr gut an die Truhe ran, da ist ien Loch im Rumpf.
    Da sind nur 2 Untote, die kann man leicht um die Ecke Bringen und dan die Kiste öffnen.
  68. #52 Gast im November 2006
    Bewertung: -2   
    Diese qu ist voll easy.Ich hatte nur schwirigkeiten den Kapitän zu finden ich bin ein Druide lvl.27 und hab alle Murlocs einzelnd gekillt.Also das mit dem töten finde ich ist schwachsin.Wenn man sich nicht killen lässt und die mobs killt bekommt man wenigstens noch etwas ep. Also nicht alle anlocken sondern einzelnd killen=).
  69. #51 itsreal im November 2006
    Bewertung: 2   
    ganz einfach holt den schlüssel, da könnt ihr von hinten kommen und nur den boss droppen.
    dann runter ins bug und da einfach an die kiste gehen quest beenden und neue annehmen, zu guter letzt sterben lassen und fertig!!
    Ihr müsst auf die truhe nur rechtsklicken!!
    viel spass noch habs alleine geschafft tja schurke halt!!
  70. #50 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    als jäger ists easy pet rein pullen lassen truhe öfnen raus sterben beleben
  71. #49 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Die quest ist doch übel easy.bin lvl 30 pala und habe die quest locker allein geschafft und bin auch nicht gestorben.
  72. #48 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    löl seid ihr eigentlich alle dumm oder habt ihr keine lust zum quest lesen?
  73. #47 gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    das geht garnicht weil man über wasser respawnt
  74. #46 blondesgift im November 2006
    Bewertung: 2   
    am besten wirklich töten lassen an der truhe, als leiche dort hinschwimmen, beleben, Truhe öffnen, töten lassen oder als GUTE GRUPPE versuchen sich durchzukämpfen, falls das möglich ist
  75. #45 Dark im November 2006
    Bewertung: -2   
    Voll easy als Jäger lvl 30

    einfach hinschwimmen und totstellen

    und dann die truhe öffnen und einfach rausschwimmen
    war ne sache von 2 Minuten
    echt lockeres Quest
  76. #44 arakna im November 2006
    Bewertung: -1   
    darkson hat recht last euch inder nähe der truhe töte geht dann als geist ganz nah dran. vieleitt klapt es nicht beim ersten mal sind viele gegner.
  77. #43 Sunjâ im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    jo war mim mage lvl 30 auch easy..alles totgebombt^^ aber die lassen sich auch einzeln bzw hald im doppelpack rauspulln wenn man den richtigen zeitpunkt abwarted
  78. #42 Dárksón im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    leute geht ganz einfach mann muss sich durch sterben das ght bin nen 27 krieger voll einfach
  79. #41 sk4t im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Ich würde ne gruppe von 3 leuten machen. Dann geht das schneller und ohne probleme.. ;)
  80. #40 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    das is hart zu suchen...aber irgendwannnnnnnnnn gehts scho^^
  81. #39 Nîgh im September 2006
    Bewertung: 1   
    Also die Q ist ja recht gut schon im Questtext beschrieben. Erst den Boss legen, dann den schlüssel looten und damit ne Truhe öffnen die dann nen gegenstand droppt den man dann zum priest bringen muss...

    Problem ist nur: Ich find die Truhe nicht.
    Kann mir wer helfen? die coords vom schiff würden schon reichen.

    PS: hab die ganze Q reihe mit meinem 27mage alleine gemacht!

    MfG Nîgh aka. Minimage
  82. #38 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    einfach den Kapitän Halyndor töten. erst ist auf dem 2. schiff und man kann sogar so an ihn ran, um ihn nur allein töten zu müssen
  83. #37 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    Mann, Oh Mann, wie soll man denn an die Kiste ran, Ich hatte jedes mal die ganze Meute am Backen, da is auch mit nem lvl32 Krieger ganz schnell Ende. Hat die jemand mit nem Krieger geschafft? Und wenn ja wie???
  84. #36 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    Mann, Oh Mann, wie soll man denn an die Kiste ran, Ich hatte jedes mal die ganze Meute am Backen, da is auch mit nem lvl32 Krieger ganz schnell Ende. Hat die jemand mit nem Krieger geschafft? Und wenn ja wie???
  85. #35 JohnnyX im September 2006
    Bewertung: -2   
    Toll bei mir auch verbuggt -.-

    Konnte unten in das Schiff reinschwimmen, allerdings keine mobs angreifen und die ignorierten mich. Kurz vor der Kiste kammen dann allerdings auf einmal.. Danke Blizzard, testet mal eure Quests vorm veröffentlichen
  86. #34 ichbins im August 2006
    Bewertung: -3   
    probieren diese Frickler von Blizzard eigentlich den Mist den sie programmieren auch mal aus??? Ich habe die 5 Untoten mit Level 33 als Schurke nicht geschafft - völlig idiotische Questeinstufung
  87. #33 ich im August 2006
    Bewertung: -3   
    probieren diese Frickler von Blizzard eigentlich den Mist den sie programmieren auch mal aus??? Ich habe die 5 Untoten mit Level 33 als Schurke nicht geschafft - völlig idiotische Questeinstufung
  88. #32 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    genau, kakkquest, 5 mann auf einem haufen, rauspullen kann man sie auch, aber nur alle zusammen =)
  89. #31 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Was ist das denn für ein Mistquest. Dem Käptain den Schlüssel klauen ist ja einfach, an den kommt man ja von hinten ran und kann den pullen.

    Aber unter Deck sind zumeist 4-5 Soldaten, die zerlegen mich bevor ich nur doof schauen kann. Als 28Wl sollte so ein quest eigentlich machbar sein.
  90. #30 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    Was ist das denn für ein Mistquest. Dem Käptain den Schlüssel klauen ist ja einfach, an den kommt man ja von hinten ran und kann den pullen.

    Aber unter Deck sind zumeist 4-5 Soldaten, die zerlegen mich bevor ich nur doof schauen kann. Als 28Wl sollte so ein quest eigentlich machbar sein.
  91. #29 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    Was ist das denn für ein Mistquest. Dem Käptain den Schlüssel klauen ist ja einfach, an den kommt man ja von hinten ran und kann den pullen.

    Aber unter Deck sind zumeist 4-5 Soldaten, die zerlegen mich bevor ich nur doof schauen kann. Als 28Wl sollte so ein quest eigentlich machbar sein.
  92. #28 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Des qest geht auch nicht !!! is bugg es gib keine truhen da wo sie sein sollten
  93. #27 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    lol wie kann ich das machen das ich kordinaten auf meiner landkarte sehe
  94. #26 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    edit : wenn die q fertig ist gebt ihr das an den typen in dem gasthaus vom hafen in menethil ba ;)
  95. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: 3   
    ALSO: questlog lesen soll manchmal helfen: auf dem zweiten Schiff den Boss GANZ oben toeten und ihm seinen Schlüssel entwenden. NUn ist die Quest noch ned zuende. ihr muesst erst noch ganz unten auf dem grund des meeres innerhalb des schiffes mit dem schlüssel ne truhe oeffnen in der die truhe ist. erst dann ist die q fertig und ihr koennt die nächste machne... steht alles in derq log^^
  96. #24 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    ich hab schlüssel gefunde wo muss ich hin jetzt ?? muss ich Trhue mit schlüssel öfnne
  97. #23 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    das quest ist supernervig man puööt einen und alle kommen *grumel*
  98. #22 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    als nicht druide oder ohne wasseratmungstrank kann das quest verdammt nervig sein
  99. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 1   
    Auf der dem Ufer abgewandten Seite der Interped gibts ein Loch ganz unten am Boot (untertauchen bis zum Grund). Da durch das Loch findet ihr die Truhe gleich (ganz wenig im Boot drin). Da kann man die mobs auch besser rausziehen !
  100. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    Auf der dem Ufer abgewandten Seite der Interped gibts ein Loch ganz unten am Boot (untertauchen bis zum Grund). Da durch das Loch findet ihr die Truhe gleich (ganz wenig im Boot drin). Da kann man die mobs auch besser rausziehen !
  101. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    leute etwas ziel genauer wäre exakt das was ich mir wünschen tät wenn man was erklärt ,ich finde es auch nicht.danke
  102. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    wo isn diese Priesterin ???
  103. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    ich find diese doofe Kiste echt nicht. Vom norden sich dem 2. Schiff nähern und dann untertauen??????????
    gehts n bischen genauer?
  104. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 1   
    Da unten im Schiff sind 2 Kisten, Ich hatte zuerst auch nur die eine geöffnet und mich gewundert warum ich die Q nicht abgeben konnte. Beim 2 Versuch dann die 2. Kiste gesehen, geöffnet und Bingo.
  105. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 1   
    Quote:
    Braucht man die truhe überhaupt? laut beobachten braucht man nur den schlüssel, wenn man den hat ist der quest / auf (Fertig)


    die truhe brauchst du auf jeden fall auch. erst wenn du das abgeschlossen hast, ist die q wirklich fertig.
  106. #14 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    der prister steht in der taverne aber ich konnte das q nich abgeben, warum auch immer -.-
  107. #13 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    wo gibt man den q ab??
  108. #12 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    ghy
  109. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: 8   
    Wenn man sich vom Norden her dem zweiten schiff nähert sieht man, wenn man nach unten taucht ein riesiges loch im Rumpf, da ist die Kiste
  110. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    Braucht man die truhe überhaupt? laut beobachten braucht man nur den schlüssel, wenn man den hat ist der quest / auf (Fertig)
  111. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    ok habe die truhe gefunden :) mit 3 mal sterben :)
  112. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    also ich renn / schwimm jetzt schon fast ne halbe stunde hier sinnlos rum, und finde keine truhe.....
  113. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    WO ist der typ?
  114. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: 3   
    Anschließend, wenn Ihr das verfluchte Ding habt, bringt es zu Glorin Steelbrow, dem Priester, hier in der Stadt.
  115. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    ahm ich weiß net wo ich das q abegeben muss o.O
  116. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -6   
    wo bring ich dens chluessel genauhin?
  117. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: 16   
    der schlüssel ist genau auf koordinate 15;23 das ist das gelcihe schiff wo die kiste auch drin ist der käpten hat den shclüssel und der ist genau auf der spitze des schiffes!!!
  118. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: -5   
    wo is den der schlüssel???????
  119. #1 Gast im März 2006
    Bewertung: 7   
    Truhe liegt im untersten Deck bei Kordinaten 14, 24...

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 22
• Fraktion: Allianz
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Dritte Flotte
  2. Die verfluchte Crew
  3. Brechen des Fluchs
  4. Das Auge von Paleth
  5. Die Reinigung des Auges
• Start:
  Erster Maat Snellig
• Ende:
  Verschlossene Geldkassette der 'Kühnheit'
• Ziele:
  Geldkassettenschlüssel der 'Kühnheit'

Tal der Vier Winde

Sumpfland

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.