Start Quests Sturmwind Ein nobles Bräu
Charakter auswählen

Ein nobles Bräu

Stufe: 30

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Lord Wischock hat, wie alle Menschen, seine Schwächen. Bei seiner handelt es sich um eine Vorliebe für alkoholische Getränke. Seine Scheinheiligkeit ist verblüffend. Dieser spießige Trottel verbringt seine Tage damit zu versuchen, unsere kleine "Taverne" schließen zu lassen, während er seine Nächte im Obergeschoss zubringt und dabei Rechnungen anschreiben lässt, die er niemals bezahlt. Na, mal sehen, wie Wischock dieses besondere Gebräu schmeckt, das ich für ihn vorbereitet habe: Schwarzklauenbier. Es haut ziemlich rein, <Name>.

Bringt es ihm und seht, wie es ihm schmeckt. Höchstwahrscheinlich treibt sich der alte Trottel in der Halle der Bittsteller herum.

Beschreibung

Bringt Lord Wischock in der Halle der Bittsteller das Schwarzklauenbier.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 25

Gewinn

  • 2450 Erfahrungspunkte oder 15 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #50 medium90 im August 2009
    Bewertung: -1   
    okey seh grad den hut bekommt man wenn man wieder bein questgeber is
  2. #49 medium90 im August 2009
    Bewertung: -1   
    bin hexe hab den hut nicht bekommen
    hab zugeschaut wie der typ verreckt und ende
  3. #48 FizzyBM im August 2008
    Bewertung: -2   
    Der Hut ist für Hexenmeister, also bekommen auch nur Hexer ihn. ;)
  4. #47 GeoRam2008 im März 2008
    Bewertung: -1   
    Habe den Hut bekommen
  5. #46 GeoRam2008 im März 2008
    Bewertung: -2   
    sorry hab auch kein Hut bekommen nur 24 S
  6. #45 Dietel123 im März 2008
    Bewertung: -2   
    Ich ahb auch kein hut gekriegt nur 25s!! :-(
  7. #44 Undeathjenna im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    Ich frag mich nur was um gottes willen ein hexer mit wille soll -.-
  8. #43 Antrax/Slick im November 2007
    Bewertung: -1   
  9. #42 Antrax/Slick im November 2007
    Bewertung: -1   
    hi also ich hab bekommen (Schreckensmagierhut) ;)
  10. #41 Sadera im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Abzugeben: Burg Sturmwind 75,30
  11. #40 Tabaluga33 im April 2007
    Bewertung: -1   
    Nachdem man den Trank in der Burg abgegeben hat, muss man zurück zu Zardeth der Schwarzen Klaue und den ansprechen. Der hat kein Fragezeichen übern Kopf sondern ein Ausrufezeichen. Diese Miniquest - ist nur Text - einfach bestätigen und man erhält von seinem Wichtel - steht direkt neben ihm - den Hut.

    Übrigens ist der Hut so toll nun auch nicht. Bisschen albern, wie so ein oller Magier aus Harry Potter. Für lau ganz ok, aber die Verzaubererkutte kann man ab 28 tragen und die hat +10 Int und +6 WiKr und sieht auch gut aus. Umso besser wenn man Schneider ist und die selbst machen kann.
  12. #39 Tikilla im April 2007
    Bewertung: -3   
    ich krieg den hut har net :-/
  13. #38 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    wie heißt das adon, für das koordinatensystem auf der karte? danke
  14. #37 Jagtus im März 2007
    Bewertung: 0   
    /blascitem 3556:2:Schreckensmagierhut
    das ist die belohnung wenn ihr das bräu abgegeben habt und zurück zu quest geber seit
  15. #36 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    Diesen Quest muss man im
    Bittstellerraum (75,31) der Burg Sturmwind abgeben.
  16. #35 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    wo kann mann das bier abgeben??
    in welcher stadt??
  17. #34 Eliyas im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    wo finde ich den de halle der bittsteller?
  18. #33 Karogon im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    sehr schön... nu hab ich auch den hut ^^ zuvor hatte ich die [img]http://www.buffed.de/item/21525.gif[/img]... bringt nix und sieht nicht gut aus ^^ thx an alle für die tipps...
  19. #32 Matlocker im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    also ich hab den hut auch bekommen, man muss 1. hm sein 2. wieder zurück zum q geber und dann seinen wichtel anreden. fertig.

    @anderen: das der hut ausschaut, naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. aber die daten sind ok.
  20. #31 Kopaka im November 2006
    Bewertung: 1   
    1. Questtext lesen
    2. andere Kommentare lesen
  21. #30 Littich im November 2006
    Bewertung: 0   
    der hut ist NUR FÜR WLs
  22. #29 Merlsmerline im November 2006
    Bewertung: -2   
    Also ich hab das Bier dem Typen gegeben, er hat es getrunken ist umgefallen, dann bin ich zurück zum Questgeber und habe keinen Hut erhalten er hatte auch kein goldenes ! über dem Kopf
  23. #28 wildnissssssss im November 2006
    Bewertung: -1   
    also die angaben stimmen ihr müsst in die burg von sw in diese halle ja sonst ist ja hier alles erklärt^^
  24. #27 horst² im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    @Gast 30.08.2006 -22:32uhr...stimmt auch.......aber nachdem ihr den Q hier gemacht habt....und der typ stirbt .......müsst einfach nochma zurück zu dem Q geber(obwohl es nich im Q log steht)einfach von alleine.........dann is über den heini wieder nen ! und er gibt euch den hut
  25. #26 horst im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    mein gott der typ is in der burg von sw .......wo??.......benutzt mal die mini map..........danach einfahc wieder zurück zu den hexenmeister....wo auch die anderen hexenmeister lehrer setehen...in der kneipe.......und ansprechen..........der Q steht nach beendigung dieses quest nich im Q log......einfach den typ in der taverne ansprechen und ihr kriegt den hut.......was daran nun so schwer ?!
  26. #25 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Garten beim anwesen der familie mistmantle aber schau einfach mal in den vorquest ;)
  27. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    wo ist den skalvanas garten
  28. #23 GAST im August 2006
    Bewertung: -2   
    bei mir ist er umgefallen und war dann weg nix mit hut oder so.....?!
  29. #22 Meingott im August 2006
    Bewertung: -2   
    Alle Nicht-Hexer, die Schneiderei machen, können dort aber etwas lernen, warum also nicht auch die quest annehmen?
  30. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    wirklich ein klasse teil
  31. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    genau
  32. #19 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    den hut gibts bei zggi, dem wichtel vom hexenmeisterlehrer. er hat auch ein fragezeichen über dem kopf,aber man muss genau hinschauen, um ihn zu sehn, er steht hinter dem hexenmeisterlehrer^^
  33. #18 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    also ich bin Hexer und es gab kein Hut nochmal zur info
  34. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    danke für die info
  35. #16 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Also ich hab den Hut auch gekriegt übelst cool....Sieht nicht nur hammer aus bringt auch was...!!!^^ Ich Liebe diese page....
  36. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Danke echt^^
  37. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 3   
    75,31 wenns interessiert ^^
  38. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Für über 5000ep (dies + Bier abgeben) mach ich das auch als Nicht-Hexer ;)
  39. #12 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Haha nice, danke für den Hinweis mit dem kostelnlosen Hut, hätte das Geschenk wohl sonst nur durch Zufall ind 2 Leveln wenn ich mal wieder beim Lehrer bin entdeckt.
    Hm bzgl der Aussage: &quot;Ich weiss ja nicht welche q du gemacht hast aber ich habe keinen hut bekommen =(&quot;
    ..welcher nicht-Hexer treibt sich in dem Gasthaus rum. Irrst du durch alle Häuser auf der Suche nach Qs? ^^
  40. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    von was koordinaten? von der burg oder vom hexenmeister lehrer ^^
  41. #10 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    von was koordinaten? von der burg oder vom hexenmeister lehrer ^^
  42. #9 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    koordinaten plz
  43. #8 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -1   
    jo undbedinngt zurück zum lehrer da gibts ne geile kappa
  44. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 2   
    ihr müsst wieder zurück ins Zum geschlachtetem Lamm da gibt es den hut!
  45. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    Ich bin Hexer und habe den Hut erhalten =)
    man findet ihn in der Burg erste rechts
  46. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    vieleicht bist du kein hexer ? xD
  47. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -5   
    Ich weiss ja nicht welche q du gemacht hast aber ich habe keinen hut bekommen =(
  48. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 9   
    Lord Wishock befindet sich in der Burg von Stormwind, auf der Karte im Nord-Osten. Wenn ihr in die Burg geht, der erste Raum gleich rechts.
    Als Hexer sollte man anschließend zu seinem Lehrer zurück kehren, dort gibt es als Hexer ein besonderes Geschenk: ein Hut mit +7 Int und +7 Wil, mit AC 35.
    Und dazu sieht der auch noch verdammt gut aus!
  49. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -8   
    Wo ist der?
  50. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -8   
    Wo ist der?

Quickfacts:

• Originalname: A Noble Brew
• Benötigte Stufe: 25
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Ein nobles Bräu
  2. Ein nobles Bräu

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.