Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Sturmwind Ein bescheidener Anfang

Ein bescheidener Anfang

Stufe: 15

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es kommt mir so vor, als wäre es ewig her, dass ich als Junge in Westfall auf dem Hof gearbeitet habe. Man sagt ja, man kann niemals in der Zeit zurückgehen, und es stimmt wohl. In meinem Fall trifft das sogar gleich doppelt zu, denn das Heim meiner Familie wurde niedergebrannt und von Dieben besetzt.

Ich habe mit meinem Vater über den Verbleib einiger meiner Habseligkeiten gesprochen, darunter mein erster Kompass. Er konnte sie nicht retten. Allerdings meint er auch, dass sie auf dem Hof versteckt sein müssten.

Ihr findet Alexstons Bauernhof westlich der Späherkuppe. Könntet Ihr vielleicht dorthin gehen und mir meinen Kompass wiederbringen?

Beschreibung

Begebt Euch zu Baros Alexstons Haus in Westfall und sucht nach seinem Kompass. Übergebt ihm diesen dann am Kathedralenplatz von Sturmwind.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 7

Gewinn

  • 1050 Erfahrungspunkte
  • 250 Ruf bei Sturmwind
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #24 Xuladi im November 2009
    Bewertung: 0   
    ich bin da mit meiner 16ner schurkin reingegangen es ging ganz gut mit dem tip von #21 ich bin da zwar unsichtbar durschgegangen aber mit dem tip musste ich nicht schleichen=)
  2. #23 terrorbibo im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    also der tipp mit dem brett war super.....#21 danke
  3. #22 McBandel im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    und noch ein tipp: laß dich so nah wie möglich an dieser hausruine (36.549 killen. Als geist läßt du dich dann direkt an der kiste vor dem kamin wieder auferstehen. Ich hatte genug zeit, den wichtel zu rufen und dann abzuhauen.
  4. #21 Cassyk im Mai 2008
    Bewertung: 3   
    mit krieger 13 wars n bisschen schwer die plünderer hinterm haus zu töten...aber links vom haus is ein brett das aus dem boden ragt.....einfach an die spitze stellen un über die hausmauer hüpfen....das ding holen un fertig hoffe is auch n guter tip ;)
  5. #20 Tequal im April 2008
    Bewertung: 0   
    super tip #19
  6. #19 ~Ciara~ im Oktober 2007
    Bewertung: 5   
    sehr easy mit folgendem tipp: besiegt einfach die beiden ausplünderer hinter dem haus da vo 2 fässer stehen von da aus kann man die kiste auch durch die mauer plündern ^^
    hoffe ich konnnte helfen
  7. #18 Drakolordi im August 2007
    Bewertung: -4   
    11 mage eigentlich einfach aber nur wenn man sich gut ausgerüstet hat. koords werden bei mir bei 36.55 angezeigt aber die anderen sind auch gut.
  8. #17 Lyralbor im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Das Fass Bier sollte man sich für den Quest "Trockene Zeiten" aus Seenhain behalten!
  9. #16 Durio im Mai 2007
    Bewertung: 8   
    In Westfall!!
    Kords 36.54!
    In einer kleinen Kiste in einem offenem Haus!
    Lvl 13 un 14 ausenrum!
  10. #15 Phobius im April 2007
    Bewertung: 3   
    36,54 wars bei mir ^^

    Ist wie gesagt in den Ruinen eines abgebrannten Hauses (direkt vor dem Kamin). Als 19er Schurke kein Problem + kein Fight :)
  11. #14 asil im April 2007
    Bewertung: -3   
    wo ist das haus in dem der kommpass ist??
  12. #13 Dragonnash im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Haha, die koords stimmen(36,55) aber da sind 4-5 lvl 14
  13. #12 ... im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    die truhe is net in dieser scheune die is etwas weiter in diesen ruinen und ich muste net einen mob töten mit lv16 np
  14. #11 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Ja da steht ne Kiste in dem Haus aber ich bekomm das Zeichnen zum öffnen net also das Zahnrad O,o was da los ??? hab das quest auch .
  15. #10 Pikka im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Die wachen kann man umgehen. Einfach an der Seite reinspringen... Muss man nichtmal n schurke oder dudu sein zum stealthen :O
  16. #9 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    In westfall meint ihr sind die koords oder ?
  17. #8 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    also ich als schurke musste ich überhauptkeine mobs typen killn einfach reinschleichen aufmachen fertig^^
  18. #7 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    naja geht man von hinten anne ruine ran muss man nur 2 killen , so kommt man dann auch an die kiste ran ;)
  19. #6 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 5   
    36,55 ganz genau, 3 defias wachen waren bei mir da
  20. #5 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    Ja es ist der Stadtarchitkt, der ist in dem Haus neben der Argentumdämmerung,rechts,wenn man auf dem Kathedralenplatz steht.
  21. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    Ist es nicht der Stadtarchitek gleich in der Hütte beim Platz?
  22. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Questgeber steht ausserhalb der Kathedrale aufm Kathedralen-Platz in Stormwind (Kood. 49, 30)
  23. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    Leute, bitte bringt doch auch den Questgeber!!!
  24. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: 0   
    Der Kompass befindet sich in einer Kiste in der abgebrannten Ruine. Defias Plünderer LVL 13/14 sind vorher zu überwältigen.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 10
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.