Start Quests Sturmwind Der seltsame Besucher
Charakter auswählen

Der seltsame Besucher

Stufe: 29

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


In den ersten Jahren von Thredds Gefangenschaft bekam er niemals Besuch. Ich ging davon aus, dass er für die Bruderschaft keinen Nutzen mehr hatte und sie ihn daher fallen ließ.

Aber vor einigen Monaten hat sich das alles geändert; er bekam regelmäßig Besuch... einmal, manchmal sogar zweimal pro Woche. Es war ein seltsamer Mann, so ein ruhiger Typ. Ich hatte da so meinen Verdacht, aber alle seine Papiere waren in Ordnung.

Laut seinen Dokumenten war sein Name Maelik; hier habt Ihr seine Beschreibung. Ich glaube nicht, dass er noch einmal kommen wird, um Thredd zu besuchen.

Beschreibung

Bringt die versiegelte Beschreibung von Thredds Besucher nach Sturmwind zu Baros Alexston.

Gewinn

  • 590 Erfahrungspunkte oder 3 60 auf Stufe 90
  • 25 Ruf bei Sturmwind
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #15 Shaun Clark im November 2009
    Bewertung: 0   
    57,47
  2. #14 rintintin im März 2007
    Bewertung: 2   
    Natürlich gibt' s die quest noch. Hab's gerade eben gemacht
  3. #13 Micki im März 2007
    Bewertung: 4   
    Habe ihn gefunden auf 48/30 im dortigen Rathaus Ihr seit Super
  4. #12 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    Bestätige: Die Quest gibt es seit BC immer noch!
  5. #11 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    natürlich gibts die noch
  6. #10 Blizzard im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Das Quest gibt es seid BC nicht mehr
  7. #9 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 1   
    anfangsquest startet durch den brief den cleef in dm droppt
  8. #8 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    thx for Koords!
  9. #7 Pommesmann im September 2006
    Bewertung: -2   
    doch^^
  10. #6 Pommesmann im September 2006
    Bewertung: -2   
    doch^^
  11. #5 Pommesmann im September 2006
    Bewertung: -1   
    doch^^
  12. #4 Blue im September 2006
    Bewertung: -3   
    nein
  13. #3 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Vielen Dank

    Das ist ein Folge q von einem q im Verlies!
  14. #2 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    danke :)

    gruß lime
  15. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 12   
    Ihr findet Baros Alexston im Kathedralen Viertel bei 49/30.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 16
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Der nie verschickte Brief
  2. Bazil Thredd
  3. Aufstand im Verlies
  4. Der seltsame Besucher
  5. Schatten der Vergangenheit
  6. Auf einen alten Freund verlassen
  7. Eindringen ins Schloss
  8. Nicht unwichtige Gegenstände

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.