Start Quests Sturmwind Der Ruf zu den Waffen: Die Pestländer!
Charakter auswählen

Der Ruf zu den Waffen: Die Pestländer!

Stufe: 50

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Hört her, hört her! Alle Helden werden ersucht, aufzumerken!

Das Königreich Sturmwind ruft zu den Waffen! Alle einsatzfähigen Individuen sind hiermit angehalten, gegen die dunkle Bedrohung durch die Geißel in den nördlichen Ländern der Östlichen Königreiche zu den Waffen zu greifen! Es gibt Gerüchte über neue Bedrohungen, die sich aus den Ruinen der Pestländer erheben!

Helden der Welt... Sucht Kommandant Ashlam Ehrenschlag auf, der seinen Stützpunkt an der Zugwindspitze errichtet hat, nördlich des Alteracgebirges!

Beschreibung

Sucht Kommandant Ashlam Ehrenschlag auf. Sein Stützpunkt befindet sich an der Zugwindspitze, nördlich des Alteracgebirges.

Gewinn

  • 680 Erfahrungspunkte oder 4 20 auf Stufe 90
  • 10 Ruf bei Sturmwind
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #20 dARKbLUE82 im August 2012
    Bewertung: 0   
    Bei Patch 3.3.5 wars "Kurier Hammerfall" in IF. Koordinaten kann man da nicht geben, da er durch IF läuft. Also einfach mal eine Runde drehen.
  2. #19 Bakaband im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Mhm den Typen findet man nich
  3. #18 Skytox im August 2007
    Bewertung: -1   
    die quest gibts in jeder hauptstadt!! in darnassus läuft der nähe bank rum in sw im handelsgebiet if weiß ich nich
  4. #17 Barritus im Juli 2007
    Bewertung: 1   
    Also die Quest hab ich von einem Typ der durch SW läuft. Die Quest kann man bei dem Typ ca. 43,84 abgeben.
  5. #16 Althegreat im März 2007
    Bewertung: 2   
    Kommandant Ashlam Ehrenschlag befindet sich im Zugwindlager (Westliche Pestländer) bei 42/84.
  6. #15 Veliz im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Es gibt 2 questgeber....das sind ausrufer hamerfall in IF und n mensch in SW....beides selbe q
  7. #14 Jedhia im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    In Sturmwind läuft der Questgeber kreuz und quer durchs Handelsviertel...da muss man halt mal 2 Min suchen...kleiner Tip: Er hat ein gelbes Ausrufezeichen über dem Kopf xD
  8. #13 del im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    scroll mal bisschen runter da steht alles. aber die q gibts definitiv in sw...nur hab ich ka mehr wo... >.<
  9. #12 Rockery im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Sagt mir bitte wo man die quest herbekommt die dann einen in die pestlnder schickt? mit korrds bitte
  10. #11 Buo im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    .. doch der ist bei den koor. 43,84 .. vor dem zelt .. wenn ihn keiner der Horde erlegt hat !? ..
  11. #10 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    bei mir ist er auch nicht bei 43,84 .. hier ist der flugpunkt aber nichts zu finden !!
  12. #9 SLiTHER im Dezember 2006
    Bewertung: 1   
    "also ihr findet ihn in den westlichen Pestländer, koords 43,84" laber nich so nen müll!
  13. #8 INSOMNIA im September 2006
    Bewertung: -12   
    meine gilde ist scheiße
  14. #7 Mühle im September 2006
    Bewertung: -2   
    ne SW im Handelsviertel
  15. #6 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Der Qsgeber läuft kreuz und quer durch If
  16. #5 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 1   
    also ihr findet ihn in den westlichen Pestländer, koords 43,84
  17. #4 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    kann jemand die koords geben?
  18. #3 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    jaaa wo muss man da hin ???
  19. #2 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    glaub im gasthaus in sw
  20. #1 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    Woher bekommt man die Quest???

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 50
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Der Ruf zu den Waffen: Die Pestländer!
  2. Den Weg räumen

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.