Start Quests Silithus Felddienst
Charakter auswählen

Felddienst

Stufe: 56

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Erstattet Krug Schädelspalt am Posten der Orgrimmarlegion beim Regalschwarmbau Bericht. Bereitet Eure nicht unterzeichneten Felddienstpapiere vor, lasst sie unterzeichnen und bringt sie dann zu Windrufer Kaldon auf Burg Cenarius.

Hinweis: das Heilen oder Wirken von begünstigenden Zaubern auf ein Mitglied der Orgrimmarlegion wird Euch für den PvP-Kampf markieren.

Beschreibung

Seid gegrüßt, <Name>. Bevor ich Euch mit umfassenderen Aufgaben in diesem Krieg beauftrage, müsst Ihr Euren Anteil am Felddienst leisten.

Ihr könnt die Orgrimmarlegion von Hauptmann Schädelspalt außerhalb des Regalschwarmbaus finden.

Erstattet ihm Bericht und kommt mit dem Beweis für Euren Felddienst zu mir zurück. Ich werde wichtigere Anweisungen für Euch bereithalten.

Oh, bitte haltet Euch von der Eisenschmiedebrigade fern. Es herrschen große Spannungen zwischen unseren Freiwilligen der Allianz und der Horde.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 12

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #106 bones0 im September 2010
    Bewertung: 0   
    Hmm, mir haut das Viech die Eisbarriere und über 50% HP weg und betäubt mich, wenn es die Gruppe der Mobs überspringt (denen ich gerne den Vortritt lasse ;) und voll zuschlägt. Das könnte bei einem 60er Magier um 1000 Schaden sein. Aber ich habe ja auch nur Stoffrüstung. Faktisch ist es aber trotzdem nicht extrem schwer. Gekommen ist es jedes Mal; mal früher, mal später.
  2. #105 Moximilian im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Das Vieh hat viel HP (122k), macht aber nur etwa 250 dmg pro hit (bei meinem Hunter jedenfalls). Hab auch erst gedacht, die q ist verbuggt, aber dann bin ich, laut den Tipps, nach Süden gelaufen. Da kam der Elite sofort...
  3. #104 Flachtyp im Mai 2010
    Bewertung: 1   
    Stimmt ! ^^ Wenn nix passiert einfach etwas nach süden gehen, dann kommt des Riesenvieh ^^.
  4. #103 Mahdi im April 2010
    Bewertung: 1   
    Wie #101 beschrieben 52/69

    Es kann ein paar Minuten dauern bis das Jägermonster erscheint.
    Der Quest, wie auch die folgenden Aufträge zählen leider nicht zum Meister der Lehren.
  5. #102 markbergs94 im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    das ein ist wenig verbugt aber man kann einfach vom lager nach süden gehen wo der typ herkommt dann startet das nach ein paar sek
  6. #101 JTKillah im April 2009
    Bewertung: 2   
    edit : es hat nach 6 minuten warten doch noch geklappt
  7. #100 JTKillah im April 2009
    Bewertung: 1   
    wie ätzend bei mir schreit er nur das der feind sich nähert und das die beiden typen zu ihm kommen sollen aber es passiert nix..schon an mehreren tagen probiert aber es will einfach nicht starten-.-
  8. #99 asterixelf im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    zum krug schädelspalt gehen, 52,69
    dann ihn ansprechen,
    dann warten bis die jägerbestie elite 60 kommt
    dann die jägerbestie killen mit hilfe der ganzen horden bande wo rumsteht!
    ist der mob tot dann öffnet die tasche und klickt auf das feldpapier wo ihr bekommen habt in eurem inventar,
    dann sprecht ihr den krug nochmals an und beendet diese quest mit dem er euch das papier unterzeichnet!
    einfacher geht nid mehr!

    und hört doch mal auf mit diesem scheiss wie das ihr es als jäger geschafft habt oder wie oft ihr gestorben seit! intressiert doch keiner! Coords, und beschriebe kommen hier rein und nid mehr!!!!!!

    viel spass
  9. #98 Addams im April 2008
    Bewertung: -1   
    Sorry für meinen komplett nutzlosen Beitrag, aber habt Ihr mal das gelesen, was hier bei Buffed zu dieser Quest als Abschlusstext steht?

    "Nun gut, Günther. Ich habe eine Reihe von Aufgaben vorbereitet, die Euren Fähigkeiten als Schamane gerecht werden sollten."

    Ausgerechnet der Spieler mit dem bescheuertsten Charakter-Namen in ganz WoW gibt die Quest ab, als diese in der Buffed-Datenbank erfasst wird :-D

    "Günther!"...(ich schmeiß mich immernoch weg vor Lachen^^)

    Grüße
    Hajdetschuss@Theradras
  10. #97 biroly im März 2008
    Bewertung: 0   
    Also koords für die q felddienst lauten 52,68.typ anreden elite 60 plätten ,und unterschreiben lassen q fertig
  11. #96 Mansis im Februar 2008
    Bewertung: -14   
    MAN SEID IHR ALLE ZU BEHINDERT UM KOORDS ZU POSTEN ?
  12. #95 Mansis im Februar 2008
    Bewertung: -14   
    MAN SEID IHR ALLE ZU BEHINDERT UM KOORDS ZU POSTEN ?
  13. #94 dredevil im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir hat das nicht geklapt weill ich im meiner bank die vorbereitete papiere hate
  14. #93 WDK im November 2007
    Bewertung: 4   
    Felddienst: startet bei Windrufer Kaldon auf Bur Cenarius - er gibt einem die (nicht unterzeichnete Felddienstpapiere) Man geht zu Janela Starkhammer und sagt das man den Hauptmann unterstützen will. Dann klickt man die nicht unterzeichnete Felddienstpapiere rechts. Man bekommt (Vorbereitete Felddienstpapiere). Die gibt man bei Hauptmann Rußschmied bei (33,53) ab. Er unterzeichnet die Papiere nach dem Kampf (unterzeichnete Felddienstpapiere) den man nur abwarten muss bis er beendet ist. Gibt 55 Rufpunkte.
    Nun kann man die Papiere abgeben bei Windrufer Kaldon und wählen zwischen:

    Kampfauftrag

    Logistikauftrag

    Taktischer Auftrag

    Jedes dieser Quests gibt 165 Rufpunkte

    Belohnungen:
    Cenarisches Gefechtsabzeichen
    Cenarisches Versorgungsabzeichen
    Cenarisches Strategieabzeichen

    Wenn ihr ein Gefechtsabzeichen, ein Versorgungsabzeichen und ein Strategieabzeichen gleichzeitig über das "Treue zum Zirkel des Cenarius" Quest abgebt, so bekommt ihr 200 Rufpunkte. Dies ist eine sehr gute Möglichkeit Ruf zu bekommen, wenn ihr die Abzeichen nicht für die Schlachtrüstungen abzuholen bei Vargus dem Schmied auf Burg Cenarius benötigt.
    Es gibt die Schlachtrüstungen des Kriegsfreiwilligen, Veteranen, Gefolgsmanns oder Feldherrn.
  15. #92 hedge im Oktober 2007
    Bewertung: -6   
    man was bist du fün verbortes dummes kind?
    der typ muss über leben
    der muss irgendwie geheilt werden sons gehts nciht steht auch weiter untent
    mal die augen auf du behinderte krücke
    hast immer geschummelt in der schule um weiterzukommen beim lesen und so ?
  16. #91 hufranz2007 im September 2007
    Bewertung: -1   
    so 3 mal gekillt, wieder nix

    abegebrochen verbuggte quest
  17. #90 hufranz2007 im September 2007
    Bewertung: -1   
    2 mal gekillt, dennoch nicht abgeschlossen
  18. #89 7R0J4N3R im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    erste 2 versuche habe ich gerade so überlebt!
    jeweils 1 healtrank
    jedoch ist kurz vor dem ende der typ verreckt
    beim dritten mal hatte ich keinen pot mehr bei und bin selber drauf gegangen als das vieh auf etwa 25% war... hin, wiederbelebt, q abgegeben :D fertig
    als hunter, selbst auf 70, nur mit dem bug(?) allein
  19. #88 Myself2 im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    also ich hab den 3 mal gelegt und hab die papiere imme rnoch, kann die nicht abgeben
  20. #87 est4b im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    Also nach dem anlabern von dem Krug müsst ihr mit rechts auf eure "Nicht unterzeichnete Felddienstpapiere" klicken.
    Dann bekommt ihr "Vorbereitete Felddienstpapiere".
    Wenn der Krug am Ende noch steht dann den anlabern und die Quest ist fertig.
  21. #86 Mia im März 2007
    Bewertung: 0   
    Einige Vorredner behaupten dass Krug sterben kann und das Q geht trotzdem. Das ist zumindest seit BC nicht mehr möglich. Krug muss am leben bleiben damit die Papiere unterschrieben werden.
  22. #85 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    Also als hunter geht es alleine, mann muss 2x mal Heiltränke haben und nicht so oft abseits stehen sondern sich am kampf beteiligen ,damit das vieh auch dich angreift in der zeit wo er dich angreift kriegt krug heilung ein bissl und wenn der dich nicht angreift dann stirbt krug 100% ! Und wo krug Angreifen ruft sofort pet losschicken damit das vieh ein paar sekunden nur auf ´s pet losgeht somit spart krug auch ein paar Ep!

    so hab ich es gemacht und gl&hf die die es noch vorsich haben
    Horde
    Hunter kann nicht heilen :(
  23. #84 Tanker im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Also Fakt ist der Krug muß heile bleiben!!! Zerbricht er gibts keine Unterschrift. Ergo als Jäger alleine nicht zu schaffen!!! Erfahrung aus 10 Versuchen!
  24. #83 Zeratus im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Habs geschaft war kein problem ab in Bär form feenfeuer gebrüll zerfleischen und nur 2mal kurz den typ geheilt sonst nur mich selbst + ein heal trank und gewartet bis er down ging :)
  25. #82 Jäger im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Geht nicht, wenn Krug stirbt. Und heilen mit Runenstoffverbänden bringt auch nichts, weil man von dem Vieh sofort umgekickt ist, wenn man Krug bandagieren will.

    Also als Jäger nicht alleine zu machen.
  26. #81 chaozz im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    bin schami und hab den zusammen mit nem priester hochgeheilt und der hat überlebt und hinterher hatte der ein blaues fragezeichen aufn kopp und dann konnte man das unterzeichnen lassen xD
  27. #80 Schurke im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    Ist eigentlich kein problem. alleine locker so schaffen. 1 heiltrank und 2 runenverbände sollte man mindestens mit haben.

    Ansonsten nicht so viel aggro ziehen und auf das fear aufpassen.
    Als tipp für die, die ih 4 mal gelegt haben und er nicht unterschreibt. rechtsklick afs paper, dann erhaltet ihr vorbereitete Felddienstpapiere
  28. #79 Loras im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    ach ja: papier hab ich rechtsgeklickt
  29. #78 Loras im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    habs jetzt gerade 9 mal versucht... der hat JEDESMAL überlebt! wieso geht das nicht.... *kopfzerbrech*.....
  30. #77 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Hab das Vieh jetzt 10-12 mal getöten bzw. töten lassen!
    Krug Skullsplit stirbt immer, da ich (Jäger) ihn nicht geheilt bekomme!
    Bandagieren klappt nicht, da das Vieh dann sofort auf mir hängt und die ganze Aktion unterbricht.
    Und Krug MUSS überleben!
    Und ja, ich habe die Papiere vorher rechtsgeklickt.
  31. #76 brenner100 im November 2006
    Bewertung: -1   
    2mal gemacht und 2mal net erfüllt. super designt-.-
  32. #75 jäger im November 2006
    Bewertung: 0   
    wenn man Kampfauftrag aus wällt steckt in ein auftrag 4aufträge also 4quests wo man z.b 30 vom arathischwarms töten muss.für jede quest die man erfüllt bekommt man 1 cenarisches abzeichen,was man gegen waffen und so tauschen kann.
  33. #74 Tycos im November 2006
    Bewertung: 0   
    60er jäger eben solo beim ersten versuch gemacht, n paar mal draufgeballert und jedes mal wenn der große auf mich ging totgestellt, das wars
  34. #73 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    Also, bei manchen klappts wohl auch wenn man nix macht aber ohne healer schaff ich das mit meinem wl net - wahrscheinlich gibts da auch einen schwierigkeitsunterschied zwischen horde und allianz. Naja aufe jeden fall funktioniert nix tun bei mir net
  35. #72 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    als priester is die quest mal ober einfach
  36. #71 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    Gut, dass dieser Idiot, der überleben muss
    a) Die Aggro nicht hält
    b) Kein Heal kriegt und deswegen stirbt, wenn man das nicht übernimmt.
  37. #70 im zweiten Anlauf im November 2006
    Bewertung: 0   
    Bin 60er Orc Warri und schaffte die Quest im zweiten Versuch. Der Elite-Mob greift immer unterschiedlich an. Mal wird der Chef viel angegriffen, dann wieder wenig. Ist also recht zufällig, ob der Chef downgeht oder nicht. Heiler sind natürlich im Vorteil.
  38. #69 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    DAS GEHT ALS DMGDEALER NICHT SOLO
  39. #68 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Als 60 Heildudu äußerst locker
  40. #67 Naraki im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    so.. jetzt mal für alle
    1. papiere vorbereiten
    2. Krug Skullsplit ansprechen
    3. 5-10 mins kurz bevor der mob down geht schnell irgendwas drauf das man im kampf (und von wegen der kerl stirbt der wird immer wieder automatisch gehealt)

    sobald auch ihr im kampf seid greift der euch abundzu an hat nix damit zu tun was ihr macht is einfach so aber selbst wenn mann von anfang an in Combat ist ist die quest kein problem
  41. #66 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Die q hat grad jmd anders gemacht, der stand auch einfach nur nebendran... als die kleinen pummeligen Zwerge fertig warn mit kämpfen konnt ich die Papiere auch unterschreiben lassen ^^
  42. #65 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Quote:
    übelst einfach. lvl 60 hunter. mana entziehen und zugucken.


    dann passiert garnix... das viech hat kein mana mehr.. toll..
    krug stirbt trotzdem ..

    als hunter hat man eh ned soooooo viele heilungsmöglichkeiten, wenn ich nen verband bei krug benutzen will kloppt das vieh sofort auf mir rum
  43. #64 Koop im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Es haben zwar schon einige geschrieben, aber nochmal: wenn Krug nicht überlebt kann er die Papiere nicht unterzeichnen. Als 60er Druide alleine kein Problem.
  44. #63 NeoGeneTixXX im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    OK,mal ne andere Frage^^,bei mir gings sofort^^,jetzt muss ich mich ja für eines der drei Aufträge entscheiden......
    Kann mir einer sagen was man für welchen Auftrag bekommt ?
  45. #62 Gragash im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich als mage habs jetzt in jeder hinsicht veruscht :(
    mit dmg, ohne dmg, einfach ganz hinten hinstellen, hab ihn sogar mit verbänden geheilt -.- aber der skull ging immer down und dann kann ich die quest NICHT mehr beenden...hab die papiere rechtsgeklickt, daran liegts nicht -.-* immer wenn ich ihn danach anklicke fängt der spass von vorne an ^^
  46. #61 KackNoob 1.11 im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Was heißt denn bitte 'nicht zu viel Agro machen'???

    Habe nur mit dem zauberstab geschossen und das Ding hat mich umgebumst :(
  47. #60 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    @ Postnummer --> #57:

    Das liegt daran das du die Papiere erst ausfüllen musst, sprich Rechtsklick drauf^^ hab ihn auch zweimal killen müssen bis ichs kapiert hab.
  48. #59 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Als Schurke einfach so oft stunnen wie möglich, dann packen die das von alleine.
  49. #58 lol im September 2006
    Bewertung: 0   
    na weil er überleben muss, wurde mit dem patch geändert
  50. #57 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Irgendwie reichlich verbugged. 4mal das vieh gekillt...der kerl unterzeichnet einfach nicht!
  51. #56 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Habe sie mit meinem Mage gemacht ging sher gut hab mich daneben gesetzt und am ende 10% DMG gemacht wenn ich aggro hatt EIsblock dann warten DMG und EIsbarriere und dann sollte er tot sein
  52. #55 gigg im September 2006
    Bewertung: 0   
    ka was ich falsch mache aber der quest scheint verbuggt zu sein... ich hol mir den quest von der burg, rechtsklick auf die dokumente, gehe dann zum captain der orgrimmarlegion, hau das vieh um (oder lass es umhaun)... wenn es dann das zeitliche gesegnet hat kann ich mir die dokumente net unterzeichnen lassen sondern lediglich das vieh nur wieder neu beschwören
  53. #54 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    übelst einfach. lvl 60 hunter. mana entziehen und zugucken.
  54. #53 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    Jo schön, Du "Healpriest" mit "alleine gemacht" und "nur zugeschaut", doch "unterzeichnet der mir die scheiss papiere ned", weil er Dir unter den Fingern verreckt ist... damit die Quest abgeschlossen wird, muss Krug jedoch *überleben*.
  55. #52 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    lol, das man die quest als nicht heiler nicht machen kann, was is das für ein scheiß gelaber, jeder schurke kann jedenfalls die quest ganz einfach machen, 5 combopunkte nierenhieb machen, während den 5sec den captain mit verband heilen und so geht das ganz locker:)
  56. #51 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    healpriest - allein gemacht - is kein ding. und ich hab ebenfalls nur zugeschaut ;)

    nru unterzeichnet der mir die scheiss papiere ned. und ja, ich hab sie vorher ausgefüllt :|
  57. #50 Gast im August 2006
    Bewertung: 1   
    wahrscheinlich schreibt jetzt einer noch gleich er hatt das ding gezähmt....naja manche glauben alles^^
  58. #49 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    also bei mir wars ja verbuggt, ich komm hin un erst bleibt das vieh an der felswand kleben und kommt net mal rauf um dmg zu machen und man kann es aber schon attackieren. dann setzt ich mich kurz hin un plötzlich war das vieh weg und ich konnte die q abschliessen
  59. #48 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    gottveradmmt, bei dem logistischen auftrag musst du sachen besorgen, bei dem taktischen musst du leute in den schwarbauten finden und beim kampf musst die massig viecher killn, abgesehen davon, ich habe nichts gemacht, der typ ist verreckt und ich musste die q neu machen, ich weiss aber dass das auch geht wenn der typ verreckt, hab sie ja vorher schonma gemacht, irgendwie is das verbuggt
  60. #47 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    ich als rang 14 warrior - np :)) voll easy :P
  61. #46 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Diese quest kann man wiederholen,also unwichtig welche belohnung man nimmt
  62. #45 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Welche Behohnug wählen? Oder speilt das keine Rolle.
  63. #44 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    leude ihr seid alle so gottverflucht dämlich das des schon lustig is xD ihr braucht das viech weder angreifen noch irgendwen hochheilen (solltet ma romane schreiben) einfach nur zu gucken und warten wenn fertig is dann einfach nur noch die papiere abgeben (die man natürlich vorher einma rechtsklickt um sie auszufüllen!!!) und schwupp q rdy
  64. #43 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    bin schami und habs soeben alleine geschafft und hab nur mich gehealt EASY
  65. #42 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Geil quest neustarten dann gehts O.o
    &lt;3 bugs : )
  66. #41 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    grml ich kann die papiere ned vorbereiten geht bei mir ned : /
  67. #40 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    wenn ihr im kampf verreckt lauft zur leiche und belebt euch wieder. quest kann abgeschlossen werden!
    sogar wenn dieser skull verreckt kann man den auftrag abschliessen. einfach warten vis der respawnt
  68. #39 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    als hexer easy going. furcht bis das vieh entkommt, dann nochma furcht, fertig
  69. #38 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    wichtig ist auch noch das man die papiere vorher bei sich im inventar, einmal rechtklickt
  70. #37 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Total einfach gleich beim ersten versuch geschaft. Jäger lvl 60 einfach genug abstand halten und mana entziehen rest machen die npcs.

    MFG
  71. #36 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Total einfach gleich beim ersten versuch geschaft. Jäger lvl 60 einfach genug abstand halten und mana entziehen rest machen die npcs.

    MFG
  72. #35 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    Als Shadowpriest auch. Ein SS auf den Mob und sonst einfach dastehen und wenns langweilig wird ein bisschen heilen ^-^
  73. #34 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Als Holypriest ist das super easy :P
  74. #33 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    heute 3 mal alleine gemacht weil die q verbuggt war einen frostschock drauf 500 dmg der rest in skull mit grossen heilungen reingewürgt bis ich oom war dann hingesetzt und gewartet bis das vieh down war. der dmg den das beist macht ist net so gewaltig auf skull nur man selber darf die aggro bis aufs ausstechen net bekommen
  75. #32 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Also so geht es:

    Ich sprecht den Typen an: 52,68 steht er.
    Dann kommt dieses Monster. Ihr mach nichts bis der Mob auf 1-2% runter is. Erst dann mach ihr einmal kurz Schaden das ihr im Kampf seid. Auch wenn euer Questgeber stirbt - das macht nichts. Der Spawnt wieder sobald der Kampf vorbei ist und ihr könnte euch diese Felddienstpapiere abholen.
  76. #31 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    als schamie geht das voll locker alleine
  77. #30 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Also: Im Prinzip ist es egal wenn Krug stirbt. Ihr könnt bissel dmg draufmachen, aber müsst nicht unbedingt.
  78. #29 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    selbst als schurke einfach... hab das 2 ma gemacht un überlebt
  79. #28 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Klar geht's solo, man darf sich nur nicht zu dumm anstellen óò.
    Nein im Ernst, ich bin nen Arcan-Frostmage und hab einfach mal nen bischen Schaden mit reingemacht, mich selbst zwischendrin verbunden und der Captain ging definitiv nicht unter 25% HP.
  80. #27 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    31/5/15 tank...bisschen rüssi reißen rauf...paar rufe...und zum ende kurz n runenverband auf den captain fertig.
  81. #26 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich habs alleine geschafft, bin aber auch ein holy pala!
  82. #25 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Das kann man eben nicht alleine schaffen, lügt bitte hier nicht rum. Das geht nur in einer 5er grp, sonst verreckt immer der Skull und damit is dann das q am arsch.
  83. #24 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    ah was die quest ist easy solo brauchst nur hoch heilen und bissl dmg machen dann past das schon
  84. #23 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich hab die Quest auch grad alleine gemacht ( Lvl 60 Jäger ) Hab den Captain 2 mal Runenverbände gegeben und hab zum schluss noch nen gezielten Schuss draufgesetzt damit ich mitgemacht habe ^^
    Quest beendet, sehr easy det janze saach ich euch.
  85. #22 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Stimmt definitv nicht. Wenn man nichts macht, stirbt Krug Skullsplit. Ist nunmal so. Was bringt's dann noch, wenn das Vieh down geht?
  86. #21 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    mensch, hab die q jetzt 2 mal gemacht. die leutchens einfach machen lassen. nur auf sich selber aufpassen das man nicht down geht. der rest is egal! das vieh stirbt immer
  87. #20 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Man muss den auf jedenfall heilen!!!! Weil das Vieh den nur angreift bis er tot ist!! Zwischendurch greift es einen selbst an und geht dann wieder auf den Typ!!

    Ist alleine fast garnit zu packen!! Selbst als damage dealer sau schwer!! Healer habens da leichter!!
  88. #19 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    ne alleine is der wirklich nich zu schaffen hab ich versucht der typ stirb und respawnt nich und das damag dealen bringt auch nix
  89. #18 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich bin Full Def Tank und hab es nun schon 2 mal alleine gemacht..
  90. #17 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Als DmgDealer funktioniert es, wenn man kurz angreift und dann ausserhalb der Ansturmreichweite geht. Dann kann man gemütlich zuschauen wie das Vieh stirbt. Am besten vorher noch ein paar DoTs drauf und dann Popcorn holen.
  91. #16 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Allianz: 33,53
  92. #15 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Welche Behohnug wählen? Oder speilt das keine Rolle.
  93. #14 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    hab den elite käfer nicht einmal angegriffen. skull gehte down, der kampf dauerte dann noch so lange das skull wieder respwante ^^
  94. #13 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    hab den elite käfer nicht einmal angegriffen. skull gehte down, der kampf dauerte dann noch so lange das skull wieder respwante ^^
  95. #12 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    hab den q schon vorher einmal gemacht und hat 3 mal funktioniert auch als ich eingegangen bin .... jetz bin ich beim 7. versuch heute und skrug geht immer ein (von mir ganz zu schweign) .... unmöglich ihn hochzuheiln außer man is priest und schami mit manaflut totem
  96. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 0   
    Grad gemacht. Habs mir angeschaut und bisserl an den Eiern gespielt ^^
    Musste den nichma heilen...
  97. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    is alleine nicht zu schaffen ausser man is healer und kann skull hochheilen
  98. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Welche Behohnug wählen? Oder speilt das keine Rolle.
  99. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Geht ganz Gut alleine, nur nict zuviel Aggro zieh. Die NPC's machen fast alles alleine.
  100. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    Jo hab das ding nicht einmal angegriffen und trozdem erfüllt :)
  101. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    ca. 52.68 steht Krug Skullsplit. Einfach anklicke und die Quest starten lassen. Dann warten bis dieses riesen Ding hochkommt udn dann einfach kloppen. Bin gestorben hab aber die Quest dennoch fertiggestellt.
  102. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    wie und wo wirdn die q gemacht???
  103. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    kann man die quest wiederholen?
  104. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -1   
    Wo soll das den sein?
  105. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    bitte was ? klar packt man den solo. Da stehen massenweise NPCs rum. Man muss nur schauen, dass man den Captain am leben hält. Ansonsten kannst du da einfach zuschauen.
  106. #1 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    OMG alleine nicht zu schaffen :(

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 54
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.