World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Silberwald Die versteckte Nische

Die versteckte Nische

Stufe: 18

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich kenne eine versteckte Nische in der Burg, die einen Gegenstand enthält, der für Thule und seine alten Kollegen sehr wichtig ist. Außerdem enthält sie noch etwas, das Ihr nützlich finden könntet. Bringt mich dorthin!

Die Nische ist im Südwestturm der Burg, hinter einem staubigen Regal.

Nehmt meinen Körper mit, aber lasst die Stiefel hier. Die haben mir sowieso nie richtig gepasst.

Beschreibung

Bringt Alaric zur versteckten Nische.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 5

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #36 Eddie21st im September 2009
    Bewertung: -1   
    Übrigens nie gestorben und paralell diesn typ gekillt wie?

    Sap den zauberer erdrossel sein pet (hat 180hp erdrosseln macht 190dmg) kill zwei gnolle neben ihm und nach 25sec. Sap erdrossle ich ihn sinster strike "zerhäcksel"2x sinister strike und ausweiden

    Egebniss 4 tote mobs und eine abgeschlossene quest wenn ich das kann, kann das wohl jeder schurke und das killen der gnollen an jeder ecke ist eine der einfachsten übungen dann braucht man auch nich lvl 20 oder den weichei trick mit aufm dach wiederbeleben
  2. #35 Eddie21st im September 2009
    Bewertung: 0   
    Schurke mit Krallenschlag(quest reward) in off-hand und irgend einen dolch der 8 dps macht in main

    LvL 18 probeacc (mitlerweile vollständig) hab die quest ohne partner ohne heal oder buffs nur mit alchemie elixieren geschafft so etwa 4 heil tränke max.

    Kniet vor dem König der n00bs xD
  3. #34 Ikuda im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    blabla was bist du denn für einer das ist nen quest für stufe 18 nicht 14 lol
  4. #33 BlaBlaBlaBla im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    In die Burg (auf Insel Fenris) rein laufen, sterben, auf dem Dach wiederbeleben, zwei Mobs legen, Regel "aufmachen" --> Quest beendet.

    Als 14er (WL) mMn nich anders zu schaffen
  5. #32 Manetho im Mai 2008
    Bewertung: 4   
    Heiho - bitte nicht auf die Anzeige der Minimap hereinfallen und im kleinen Raum im Erdgeschoß zuschen! Das "staubige" (und leere) Regal steht attsächlich nicht im Vorratsraum unten sondern im Turmzimmer auf Höhe des Verbindungswehrgangs ganz ganz oben. Koords 65,24. Die Mobs sind lvl 16-19 und eigentlich einzeln zu schaffen. Vorsicht vor den Flüchen einzelner....
    Viel Spaß Euch allen!
  6. #31 Gnomigon im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    lvl 17 Hexer, rein in die Hütte, hoch zum Regal und fertig. Voll easy
  7. #30 AkihiraSan im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Mit Vergel-pala lvl 22 easy!! hatte nur troubles mit dem finden des regals )
  8. #29 Oswel im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    wenn man es aus der sicht vom eingang der burg sieht befindet sich das regal im ersten oberen linken Turm auf dem dach
  9. #28 manjari im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    is ma ne scheiß q 4 wipes auf lvl 19 sind einfach viel zuviele mobs, und die belohnung am ende is auch bescheiden...
  10. #27 Narudan im Mai 2007
    Bewertung: -7   
    Zum Rausgehn einfach runterspringen
  11. #26 Narudan im Mai 2007
    Bewertung: 9   
    Also für die die Stoff tragen ;D
    -) Man muss erst zur Insel Fenris im Silberwald
    -) Da muss man in die Burg rein (Eingang im Süden)
    -)Sterben
    -) In der Burg einfach den Gang nach links, dann recht um die Ecke, nochmal rechts um die Ecke
    -)Da dann die Treppe raus, oben nach rechts, dann links und dann immer den Weg nach, und man ist auf dem Turm oben
    -) Auf dem Dach rezzen und dann 2 Gegner töten.
  12. #25 Dokagero im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    -) Man muss erst zur Insel Fenris im Silberwald
    -) Da muss man in die Burg rein (Eingang im Süden)
    -) In der Burg einfach den Gang nach links, dann recht um die Ecke, nochmal rechts um die Ecke
    -)Da dann die Treppe raus, oben nach rechts, dann links und dann immer den Weg nach, und man ist auf dem Turm oben

    Natürlich alle Gegner killen, ist eh klar. Hatte mit meinem lvl 21 Jäger Porleme weil immer so viele Gegner kamen
  13. #24 Knöchli im März 2007
    Bewertung: -2   
    hi bin 16er priester habs mit mehreren toden soweit geschafft das ich mich auf dem Dach wiederbeleben konnte. hab aber vorher als geist den richtigen turm gesucht und dann erst die zwei gegner einzeln gelegt.der rückweg war einfach bin nur an der rückseite runtergesprungen und mit hilfe meines schutzschildes durchgerannt.
  14. #23 ShadowOfHimself im März 2007
    Bewertung: -3   
    Sorry für die Fehler im Satzbau, aber es gibt leider keine Edit Funktion... ^^
  15. #22 ShadowOfHimself im März 2007
    Bewertung: 1   
    Habs mit nem 19er Schurke geschafft... allerdings ein bischen "geschummelt"... bin innen dann nichmehr weiter gekommen, ohne entdeckt zu werden und verreckt. Allerdings konnt ich dann als Geisz aufs Dach gelaufen und hab mich da wiederbelebt... die 2 Gnolle, die in der Nähe vom Regal stehen, waren dann kein Problem (beide 19er Gnolle), wenn man sie getrennt anlockt, mit der Wurfwaffe.

    Danach haben mich dann zwar noch beim Abhauen diese komischen Schleimviecher am Strand erwischt, aber man kann nich alles haben... und die Quest hatte ich im Sack! ^^
  16. #21 G@st im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    bins nochmal...habe es mit lvl 22-23 geschaft..voll easy !
  17. #20 G@st im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Das sieht aber wirklich nicht aus wie ein Regal..das sieht eher aus wie ein Tisch-Regal..
  18. #19 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Doch ist auch schon mit einer niedrigeren Stufe möglich. Wen man zu zweit ist. -hust-
  19. #18 Amunray im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    mit Stufe 18 absolut unmöglich.. Meine Meinung!!!
  20. #17 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Die nische ist 65,24, im letzten stock, ein leeres Regal...einfach draufklichen
  21. #16 bitte im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    bitte eine genaue beschreibung wo der isin silberwald oda uc und in welchen turm mit kords pls ... thx
    is voll fürn arsch die q
  22. #15 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    is des in UC???????????
  23. #14 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    ich steh bei 65,24 da is nichts!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  24. #13 Daston im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    die nische iss keine!! iss en leeres holzregal oben in nem turm, wenn man ueber das dach gerannt iss.
  25. #12 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    heißt ja auch nicht umsonst die versteckte nische ;-)
  26. #11 Gast im November 2006
    Bewertung: 1   
    Ganz oben im südwestlichen Trum der Burg.
  27. #10 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    i jmd da? HEEELP!
  28. #9 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    "Man muss erst in einem Nördlichen Turm.." find ich nich diesen eingang v nördlcihen turm.. mensch ich bin schon am verzweifeln. bin da schon wie ein volldepp 20 mal rumgerannt außen so wie innen und find keinen eingang zu ieinen turm um nach obn zu kommen .........
  29. #8 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    muhhaha welche burg ?!?
    ^^
  30. #7 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    "Welche burg überhaubt" <- Öhm Burg Fenris auf Insel Fenris (im Silberwald) wo du schon im Vorquest hin musstest ?
  31. #6 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    Welche burg überhaubt
  32. #5 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Auf Position 65/24 befindet sich das Regal
  33. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Also es stimmt lauft ganz rauf übers Dach , dann den linken Turm das Objekt sieht aus wie ein Regal es steht ganz oben gleich bei dem Eingang
  34. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    Man muss erst in einem Nördlichen Turm bis nach ganz oben auf die "Terasse" dann über das Dach zu den Südlichen Türmen klettern.
    Dort findet man denn schnell diesen Schrank im Süd Westlichen Turm.
  35. #2 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -2   
    Die Nische ist ganz oben im Turm!
  36. #1 Gast im Mai 2005
    Bewertung: -3   
    Ich konnte die Nische nicht finden, weiß jemand wo diese genau ist:
    Ich bin in die Festung rein und süd-westlich in den kleinen Raum, aber habe nichts gefunden.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 12
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.