World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Sholazarbecken Aufklärungsflug

Aufklärungsflug

Stufe: 77

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es wird Zeit, dass wir hier Flugzeuge zum Laufen bringen. Die Professorin hat mich gebeten, das seltsame Wetterphänomen im Nordosten zu untersuchen.

Die Sache ist, dafür brauche ich einen Copiloten, wenn wir in unbekanntes Territorium fliegen. Keine zehn Pferde bekommen mich da alleine hin.

Was meint Ihr, Heißsporn? Vielleicht lernt Ihr noch ein oder zwei Dinge dazu. Und wenn Ihr erstmal lernt, mit den Winden des Nordens umzugehen... dann könnt Ihr so ziemlich überall fliegen.
  • Aufklärungsflug

Beschreibung

Helft Pilot Vic den Aufklärungsflug abzuschließen.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 6 50

Gewinn

  • 11.770 Erfahrungspunkte oder 90 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #38 Chrissy01958 am 26.08.2017 01:05
    Bewertung: 0   
  2. #37 Natálya im August 2012
    Bewertung: 0   
    Kleine Korrektur zu #19, es ist die Taste 2, sonst aber alles richtig.^^
  3. #36 issut im July 2012
    Bewertung: 0   
    Recht sinnlose Quest die ganz gut EP gibt
  4. #35 Apollonea im April 2010
    Bewertung: 0   
    Hier muss man eigentlich nichts großartig machen. Er fliegt in das Geißelverseuchte Land und dann werdet ihr getroffen. Egal ob ihr schießt oder nicht.

    Irgendwann sagt er: Hilfe... Ich bin getroffen.

    Dann auf dem schnellsten Weg zurück zum Ausgangspunkt fliegen und wenn ihr über dem Landplatz seit, einfach auch die Taste 2 drücken. Ihr steigt mit Fallschirm ab, müsst also noch nicht einmal in die Nähe des Bodens, nur drüber.

    Damit ist die Quest auch geschafft.
  5. #34 nn_m0f im January 2010
    Bewertung: 0   
    jo, nix machen einfach zurück zum see dann
  6. #33 Bigburki im October 2009
    Bewertung: -1   
    Danke 19^^ is ja wohl ne Überflüssige Quest.
  7. #32 Phobius im October 2009
    Bewertung: -1   
    Damals mit dem DK mehr mals machen müssen da ich es anfangs verafft habe zu fliegen. Und das mit dem Schießen ... Ungewohnt

    Dieses mal mit dem Druiden keinerlei Probleme. Einfache Quest, einfache EQ und notfalls die Rep-Kosten für einen Absturz ^^
  8. #31 nomin im October 2009
    Bewertung: -1   
    eine der ganz bescheuerten quests. kann man gut drauf verzichten^^
  9. #30 Doc774 im July 2009
    Bewertung: -2   
    Super bin auch erledigt worden aber ich kann die Quest bei Vic nicht neu starten weiss aber nicht wieso, war auch schon wieder bei der Professorin um zu sehen ob ich die Q von dort neu beginnen muss, leider Fehlanzeige. Bei Vic ist der Flug grau und kann nicht angewähöt werden. Weiss jemand Rat ?
  10. #29 Flauxi im July 2009
    Bewertung: 0   
    Beim ersten mal abgestürzt, weil ich erst noch in der Luft rumhing und nicht realisiert hab, dass ich jetzt steuern kann.

    Beim zweiten Mal easy thing, man macht das ja eigentlich schon instinktiv so wie hier beschrieben -> Gas geben und möglichst in gerader Linie davonfliegen. Die ersten 100 Meter sollten Kurven vermieden werden, da dadurch die Mobs näher an einen herankommen.

    Easy erledigt, tolle Quest.
  11. #28 GeoRam2008 im June 2009
    Bewertung: -2   
    thx @Drymon
    so macht man das
  12. #27 Besserwisser im May 2009
    Bewertung: -3   
    DRYMON !
  13. #26 Gramgar im March 2009
    Bewertung: -2   
    Drymon hat es perfekt beschrieben!
  14. #25 schmitt-hambach im February 2009
    Bewertung: -2   
    Danke #19, die 1 drücken wenn man wieder am Landeplatz ist, ist arg wichtig.
  15. #24 Lokes im December 2008
    Bewertung: 0   
    Danke @ #19 Drymon hat völlig recht KEINE rakete schissen SOfern man das ding Selber Fliegen kann RASCH los fliegen Sofern ihr eine rakete Nutzt wars das @all die hier keine tipps geschieben haben Lasst es euer kack rein zu posten Bringt null hilfe ..
  16. #23 Eiwynn im December 2008
    Bewertung: -3   
    Super danke #19
  17. #22 Vman im December 2008
    Bewertung: -5   
    Wenn euch kein Display angezeigt wird solltet ihr mal die UI Addons löschen.
  18. #21 Magiestus im December 2008
    Bewertung: -2   
    geschafft, danke an #19. Haltet euch daran und es klappt. Bei mir wird gar kein Display angezeigt. Trotzdem funktioniert es wenn ihr zum Aussteigen am Landeplatz die Taste "1" drückt!
  19. #20 Knuppes im December 2008
    Bewertung: -10   
    unschaffbar!
  20. #19 Drymon im December 2008
    Bewertung: 21   
    Ganz einfach!
    Hinfliegen lassen und keine Raketen benutzen. Nach dem Satz: "Ich bin getroffen..." übernehmt Ihr das Steuer und fliegt die Kiste zuück zum Landeplatz. Dort angekommen einfach die Taste 1 drücken und der Quest ist fertig.
  21. #18 Chillers im December 2008
    Bewertung: -2   
    Achja, hatte die quest noch im qulog, aber ging nix mehr- wahrscheinlich falsch ausgestiegen.
    Also qu abgebrochen, neu angenommen, losgeflogen, nix gemacht.
    Raketen nicht benutzt; als es hieß:* Maschine beschädigt! Fliegt zurück!*
    im Holterdipolter zurück zum Landeplatz.
    Links *Maschine sicher landen* gedrückt, das war es dann.
  22. #17 cehawe im December 2008
    Bewertung: -4   
    Dank am Mesmera, vollkommen richtg.
  23. #16 Dralocs im November 2008
    Bewertung: -4   
    Schade gibt den kaltwetterflug nicht mehr umsonst:-( blizz die goldgeilen hunde !ziehen einem das letzte hemd aus^^
  24. #15 Direct X im November 2008
    Bewertung: -5   
    #10 Top ! ;>
  25. #14 ads0702 im November 2008
    Bewertung: -4   
    das mit den raketen ist der witz schlechthin, denn egal, wie man auch immer die klammera dreht, man sieht nix und am ende hat man unmengen von mobs am arsch
  26. #13 esa im November 2008
    Bewertung: 2   
    Nr 10 vollkommen korrekt sobald man maschine steuern kann sofort zurück zum see und dort auf jeden fall landesymbol benutzen
  27. #12 deveto80m im November 2008
    Bewertung: -5   
    Wenns bei jemanden das Abgeben nicht funktioniert, liegt es sihcerlich an ner UI von euch.
  28. #11 jkb im November 2008
    Bewertung: 1   
    kommt gar nicht erst auf die idee, was mit den raketen zu machen. sobald ihr die meldung bekommt, dass ihr zurückkehen sollt, macht ihr euch schnurstracks aus dem staub!
  29. #10 Mesmera im November 2008
    Bewertung: 11   
    Der Grund warum Ihr den Aufklärungsflug nicht erfolgreich abschliesst, obwohl Ihr zurückgekehrt seid liegt daran dass Ihr aus dem Flugzeug falsch aussteigt. Rechts gibt es dieses rote Symbol womit man mit dem Fallschirm aussteigt - NICHT BENUTZEN - auf Taste 1 liegt doch das andere "Flugzeug abgeben" , damit steigt Ihr auch aus - und die Quest beendet korrekt.
  30. #9 Eysenbeiss im November 2008
    Bewertung: -5   
    Leider ist es nicht merh wie in der Beta, das man nach dem absolvierten Aufklärungsflug den Kaltwetterflug kostenlos bekommt, schade.
  31. #8 Hinkman im November 2008
    Bewertung: 7   
    - ein paar Flugzeuge abschiesen
    - bis man selber steuern kann
    -> Auftrag zurück fliegen
    --> beim Q Geber Landen drücken... fertig
  32. #7 Déjamorte im November 2008
    Bewertung: -3   
    mmmhhh ich bin zurück geflogen, neben dem Pilot Vic landen, aussteigen -> Quest abgeschlossen
  33. #6 gnomi im November 2008
    Bewertung: 1   
    Ja, es wäre nur schön wenn hier jemand was zum Quest posten würde.

    Ich flieg nämlich immer los, dann soll ich ja die Maschine alleine zurück fliegen bevor sie explodiert.. das schaffe ich auch (sogar mit aussteigen) aber dennoch is die quest nicht erfüllt..

    ??
  34. #5 *nicePiccolo* im November 2008
    Bewertung: -10   
    übrigens, wenn man den kaltwetterflug beherrscht (egal wo gelernt) bekomm man auch noch das quest "Naturgewalt" von ihm. http://wowdata.buffed.de/?q=12803#1020253
  35. #4 *nicePiccolo* im November 2008
    Bewertung: -11   
    der pilot lernt es jetzt einem auch einfach, man muss nicht zwingend nach dalaran.
  36. #3 kinilein im November 2008
    Bewertung: -12   
    #1 !!hatte!! Recht. In der Beta war das so. Allerdings wurde die Questreihe entfernt, so dass man es jetzt mittlweile einfach mit lvl 77 lernen kann.
  37. #2 Lonesmage im November 2008
    Bewertung: -10   
    oder man nimmt den fluglehrer in dalaran
  38. #1 Anem im August 2008
    Bewertung: -13   
    Wer 77 wird und sich denkt "juhu eben Fliegen lernen", sollte dabei bedenken das er bevor er die Quest vom Piloten Vic bekommt erstmal eine Questreihe in Nesingwarys Basin bei dem dortigen Gnom abschließen muss, damit dieser einen zu Vic schickt.
    Erst dann gibt euch Pilot Vic eine Quest.

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 77
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Pilot Vic

Sholazarbecken

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.