Start Quests Schwarzfelsspitze Urok Schreckensbote
Charakter auswählen

Urok Schreckensbote

Stufe: 60

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Argh! Das Sprechen fällt schwer!

Nehmt diese Notiz! Holt mir mein Mojo.

Beschreibung

Lest Waroshs Rolle. Bringt Waroshs Mojo zu Warosh.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

  • 14300 Erfahrungspunkte oder 87 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #18 Aroela im November 2010
    Bewertung: 0   
    Danke an #3 :) kurz und knapp gehalten. Als 80 auf jeden Fall locker alleine machbar, nicht in den Runen stehen bleiben sonst kommen zu viele Gegner! Man muss die Quest haben sonst droppt das Mojo nicht. Und den Quest abgeben kann man direkt nach dem der boss liegt, weil der Questgeber da erscheint. Für die jenigen wo nicht wissen was eine "Pike" ist, das ist eine beschlagene Stangenwaffe. Die ist im Raum erhältlich wo der Trogg rumläuft bei den schlafenden Wachen an der Wand =) Viel glück ^^
  2. #17 Mickon im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    wo gebe ich die q genau ab habe sie von einen bekommen weiss aber nicht wo mehr!
  3. #16 SiggiKoppi im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    "Urok Schreckensbote" kann man auch alleine beschwören und er droppt dann auch "Waroshs Mojo". Ich bin einfach am Schädelhaufen stehen geblieben, habe die ankommenden Mobs gekillt; Zum Schluss erschien Urok.
    Warosh erscheint dann an Ort und Stelle und man kann sofort die Quest abgeben.
  4. #15 ciaz im Dezember 2008
    Bewertung: 3   
    Die Pike ist links an der Wand, wenn man über der 2. Haengebruecke ist.
  5. #14 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Danke für den Tip, werd es morgen mal testen!
  6. #13 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Ging easy, nach einigen hin und her testen. Schami heilt, priester macht ständig gedankenkontrolle und schickt alle nacheinander in den abgrund, einer steht am knochenhaufen und benutzt den sobald verfügbar, das bretzelt danne inen oger weg und das ganze ging so klasse, das der tank kaum was zu tun hatte ...

    der boss ist kein prob
  7. #12 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Also.... gestern mit 10 Leuten gemacht...... und der BOSS kam trotzdem ! Auf die Ruhnen habe ich nicht geachtet..... und questen konnte auch niemand..... geht also 100% nur in erier 5er Gruppe !
  8. #11 Gast im September 2006
    Bewertung: 0   
    mir kam es vor als wenn die oger schaden bekommen, wenn man sie über die ruhnen zieht, kann das jmd bestätigen? oder hab ich mehr schaden gemacht als ich mitbekommen hab xD
  9. #10 Natana im August 2006
    Bewertung: 0   
    Wenn du nicht in den Runen stehst, dann kommen ca. 5-6 Oger und das wars. Kein Boss, kein Quest. Also danke für deinen Tipp. Nun dürfen wir nochmals reinlaufen ^^.
  10. #9 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    man sollte nicht über die Runen laufen sonnst kommen immer wieder welche. also an die wand stellen und die Oger umhauen dann kommen nicht so viele und in ner 10er Gruppe kommt der Boss leider nicht.

    Akira_Sun
  11. #8 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    bei den kleinen typ, bei dem du es angenommen hast.
  12. #7 Gast im August 2006
    Bewertung: 0   
    wo gebe ich nochmal die Quest ab??
  13. #6 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    Droppt nur in einer 5er Gruppe
  14. #5 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    kann man das auch zu zehnt machen? oder droppt der dann dieses mojo nich?
  15. #4 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 2   
    eben gemacht, wie man vorredner schon geschrieben hat ... nicht ganz einfach, es kommen ca 10-14 lvl 58 elite Oger, danach der Endboss, der dropt dann das Mojo

    achja, immer 3 Elitegegner auf einmal sind es
  16. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: 4   
    Man muss Omokks Kopf haben (droppt omokk, wer hätts gedacht) und eine Pike, sind an der Wand in dem bereich, wo der Trogg rumläuft.
    Dann geht man durch das Gebiet mit den Spinnen und dahinter bei den Ogern ist ein Schädelhauen. Da Pike und Schädel rein und ein Event beginnt, am Ende davon kommt der Boss der dann das Mojo droppt. Zu 5. nicht ganz einfach.
  17. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -3   
    Der soll in der Warsongschlucht sein stimmt das??? Also Urok droppt des wohl.
  18. #1 Gast im November 2005
    Bewertung: 0   
    Wie funktioniert die Quest?
    Im 5er ist klar und das pike und Kopf benötigt werden auch.
    Aber bei meinem letzten run, erschien der Boss nicht. Könnte jemand der das Quest schon geschafft hat, mal beschreiben wie es am Besten funktioniert?

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 55
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.