Start Quests Hexenmeister Schreckensross von Xoroth
Charakter auswählen

Schreckensross von Xoroth

Stufe: -1

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Alle Vorbereitungen sind getroffen. Als erstes müsst Ihr das Ritual des mächtigen Beschwörungskreises vollziehen. Anschließend benutzt die xorothianischen Glyphen um ein Portal nach Xoroth zu öffnen.

Ich habe Euch die Anweisungen für das Ritual auf eine Schriftrolle geschrieben. Studiert sie sorgfältig, denn wenn Ihr Erfolg haben wollt, müsst Ihr jeden Schritt exakt nach Anleitung durchführen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, <Name>. Und mögen die Seelen Eurer Feinde, den Weg in Euren Seelensteinbeutel finden.

Beschreibung

Lest Morzuls Anweisungen. Beschwört ein xorothianisches Schreckensross, besiegt es und bindet seinen Geist an Euch.

Gewinn

  • 14300 Erfahrungspunkte oder 29 68 50 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #360 Russelkurt im März 2011
    Bewertung: 0   
    gibts es die questreihe überhaupt noch im spiel? war letztens mal wieder da und hab die questgeber gesucht und nix gefunden. gut, dass mein hexer die quest schon hat, sollte die entfernt worden sein^^
  2. #359 Raveless im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Habe sämtliche Mats und kenne die gesamte Questreihe.
    Auch entsprch. Schlüssel für Dire Maul vorhanden!

    Raveles auf Perenolde EU!
  3. #358 Mheran rur Khroth im August 2010
    Bewertung: 0   
    Danke an Kimoko (Nr. 357). Hat geklappt. Ich habe es gemacht, da ich mir das Ross erarbeiten wollte. Ich habe es mit 78 als Gebrechen-Hexer geschafft.

    Ergänzungen / Anmerkungen
    * Mit 70 schafft man vielleicht die Elementare. Aber die anderen Gruppen auf dem Weg glaube ich nicht. Mit 75 habe ich es probiert und bin elendig verreckt. (Wie es sich für einen Untoten Hexer gehört ^^.) Mag sein, das ein Hexer anderer Lehre besser dasteht, aber ich bin in solchen Fällen auf meine 'Blaue Blase' angewiesen. Und die hält die Aggro gegen die Dot's schon lange nicht mehr. Es ist also vorsichtiges Spielen angesagt ^^. Die Teufelswache eines Dämonologen ist da möglicherweise besser.

    * Bei dem 'Baumelementar' daran denken, das der seine Beschützer ruft. Das sind so 8-10 weitere Baumelementare, die auf der 'Piste' um den ersten Pylonen patrouillieren. Die haben mich doch so überrascht, das ich aus den Latschen gekippt bin :( . Und natürlich hatte der Herr Untote den Seelenstein nicht nachgesetzt.

    * Wenn Ihr dann das Ross beschwört - es kommt NICHT alleine. Da ist noch eine Teufelswache mit ähnlicher Stärke dabei. Also auf zwei Elite-Gegner einstellen.

    Guten Ritt
  4. #357 Luckshooter im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Sehr nette Questreihe, nur leider unnötig geworden da man das EPIC-Mount seit BC jetzt auch beim Leher kaufen kann
  5. #356 mf2 im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare, vorallem 288 und 357. An dieser Stelle noch ein Tip:
    Es ist nicht ganz richtig, dass man keine Aggro ziehen darf. Wenn eure Gruppenmitglieder mit den Wichteln kämpfen und ihr am Rand steht, benutzt ruhig mal Feuerregen ;) Ansonsten: Wenn ihr Aggro zieht, könnt ihr das jeweilige Objekt nicht reaktivieren. In diesem Fall haben ich immer meine Teufelswache auf den entsprechenden Mob geschickt.
  6. #355 Romerus im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Also man kann jedes Hexer Mount beim Lehrer beschwören lernen aber wenn man die q für das Schreckensross erfolgreich absolviert bekommt man eine Heldentat spendiert bei den erfolgen.
    Viel Spaß noch an die Erfolgsjäger.

    MFG Romerus
  7. #354 Ungeheuer im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    ähm ich hab da mal ne Frage,...
    habe doch mit lvl 40 schon ein Schreckensross bekommen!
    ist das das Selbe?
    worin ist der unterschied...sehen die anders aus?!
  8. #353 BlackSun84 im November 2009
    Bewertung: 0   
    Wer hier kommt mit "Lohnt sich nicht": Es soll ja noch Leute geben, die eine Klasse nicht nur wegen Roxxortums zocken, sondern wegen dem Hintergrund!
  9. #352 Antiker421 im Juli 2009
    Bewertung: -2   
    Kann mir jemand bei der quest helfen muss nur noch in die ini und das Ross beschwören

    Name:Replikator
    Server:destromath
    HORDE
  10. #351 Kimoko im Juli 2009
    Bewertung: 2   
    Nachdem es heutzutage schwer ist eine Gruppe dafür zu finden, hier ein Tipp wie man es als Hexenmeister solo schafft:

    Zunächst ist es etwa ab Level 70 kein Problem die 5 Pylonen und Immol'thar zu erledigen. Falls man den Schlüssel noch nicht hat, vorher im Ost-Teil holen. Das kann man übrigens auch gleich mit der Quest für die Verdammniswache kombinieren.

    So nun zum Beschwörungsritual:

    Erstmal waren bis Immol’thar verschwunden ist sonst kann eines der Beschwörungsdinger in seinem Körper sein und man sieht es nicht.

    Sobald man den Wichtel freigelassen hat, stellt der die Glocke, die Kerze und das Rad auf und der Beschwörungskreis erscheint. Ab und zu fällt eines der drei Teile runter und muss reaktiviert werden. Das Runterfallen hat einen eigenen Sound und man sieht auch dass sich das Teil nicht mehr bewegt. Fürs Reaktivieren dann das Teil rechtklicken, dauert etwa 3 Sekunden und verbraucht einen Seelensplitter. Insgesamt braucht man so 12 Splitter.

    Während des Rituals kommen eine Menge Wichtel und Teufelswachen gelaufen. Sobald man Aggro bekommt, wird das Reaktivieren abgebrochen. Auf diese Weise geht’s nicht (zumindest nicht alleine). Dazu sind es zu viele Dämonen. Ich denke auch dass es selbst auf Lvl 80 so nicht klappt. Wenn man zulange mit den Dämonen beschäftigt ist, fallen alle 3 Teile runter und das Ritual ist beendet.

    Wenn man sich das Ganze genauer ansieht, merkt man, dass die Dämonen nicht von selbst angreifen, sondern nur die Mitte des Kreises laufen und dort etwas hin und her. Es kommen auch nur maximal 8 Wichtel und anfangs 1 Wache, dann mehrere, am Ende sind es 5 oder 6. Die Dämonen despawnen nach einiger Zeit von selbst, erst dann kommt von aussen ein neuer gelaufen.

    Der Trick ist nun, NICHT im Kreis zu stehen sondern ausserhalb! Da kann man schön die 3 Beschwörungsteile beobachten. Wenn eines runterfällt, läuft man AUSSEN rum, vorsichtig ran, bis man in Reichweite ist und reaktivieren. Falls man von einem der Dämonen, die reinlaufen, Aggro zieht, killt man den einfach bzw. überlässt ihn der eigenen Teufelswache. Wichtig ist nur, die Aggro von der Dämonengruppe im Kreis nicht zu bekommen.

    Ab welchem Level das klappt weiss ich nicht genau, weil ich es selbst erst mit Level 78 auf diese Weise gemacht habe. Ich meine aber dass das schon ab Lvl 70 klappen sollte. Das Problem ist lediglich, dass beim Reaktivieren die Aggro-Range klein genug sein muss.
  11. #350 der LAZ im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab mir dieses Schreckensross bei buffed mal angesehen und es sieht genau so aus wie das, dass ich beim Lehrer zu beschwören gelernt habe. Also von der Idee her wen das so ist: WIESO soll ich da Ende nie Kohle raushauen, wenn eh absolut jeder mit so einem Teil rumhüpft?
  12. #349 Majani im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab da mal eine kurze frage: Hiess es nicht dass man diese quests nich mehr machen muss??? Wo krieg ich denn aber sonst mein Pferd her??
  13. #348 kill killl im April 2009
    Bewertung: 0   
    ok ich habs gerade gemacht ist ganz leicht wir haben es zu viert gemacht 2jäger lvl 70 und ein schamane lvl 70

    einfach ins westliches düstermarsch in so ein großen raum wo große säulen stehen
    einfach in die mitte da ist so ein großes rundes podest

    da den wichtel frei lassen alle gegner töten die daraufhin kommen bis der kreis rund um leuchtet dan das ross beschwören besiegen und danach mit dem ross sprechen schon hatt mans
  14. #347 kill killl im April 2009
    Bewertung: 0   
    ok ich habs gerade gemacht ist ganz leicht wir haben es zu viert gemacht 2jäger lvl 70 und ein schamane lvl 70

    einfach ins westliches düstermarsch in so ein großen raum wo große säulen stehen
    einfach in die mitte da ist so ein großes rundes podest

    da den wichtel frei lassen alle gegner töten die daraufhin kommen bis der kreis rund um leuchtet dan das ross beschwören besiegen und danach mit dem ross sprechen schon hatt mans
  15. #346 kill killl im April 2009
    Bewertung: 0   
    @Blackshadowz

    danke für deinen kommentar der hilft wenigstens

    also wenn ihr wissen wollt wie das quest geht schaut auf kommentar 288

    wenn wer hilfe dabei brauch ich bin auf server leand of legends (Kilipp)
  16. #345 BPoint im April 2009
    Bewertung: 0   
    Ich, selber Hexer, habe alles was man für Q brauch und auf Ambossar könnt ihr mich finden. wenn ihr die Q machen wollt könnt ihr mich ruhig anquatschen (Magigmann) kleines TG is gern gesehn aber freiwillig. ich kenn die die scheisse mit der Q und deshalb helfe ich euch gern

    mir gehts nur um das, dass ich die leute nicht versteh die dafür auch noch G verlangen. weil wen sie hilfe brauchen wollen sie sie ja auch um sonnst oder??



    also merken
    ralm: Ambossar
    ich: Magigmann
    HORDE


    und immer schön hordlich bleiben
  17. #344 Drah`ha`Khan im April 2009
    Bewertung: 0   
    also, es ist ja sehr schön das ihr alle die mats hab und den schlüssel und dann dafür auch noch ein "geringes" tg haben wollt.....aber ich hab den hexer an die hand genommen mit meinem todesritter lvl 80 unholy und das geht locker zu zweit !
    und alles nur weil ich spaß am spiel habe und nicht auf das gold anderer aus bin =;]

    #288 danke für die hilfe......

    allerdings sollte das pferd noch beschworen werden wenn der bannkreis noch da ist, sonst kann man die mobs nochmal von vorne schlachten

    aber was macht man nicht alles aus SPAß am spiel =:))
  18. #343 Amused im März 2009
    Bewertung: 0   
    suche hilfe auf SRV blackmoore hab
    mats
    aber pack die quest net
    weil keiner mit geht
  19. #342 suchtihh im März 2009
    Bewertung: 0   
    auch ich biete meine hilfe an ! habe die Drei Mats die ihr Bracuht für 50 Gold helf ich euch :)

    Server : Wrathbringer
    Allianz : Char : Hanfium !

    Einfach anwhispern :)

    Gruss
  20. #341 Urgosch im März 2009
    Bewertung: 0   
    hab die q grade mit meinem hexi (lvl 61) gemacht die q is scheiße sry is aber so aber mit viel ach und krach schafft man das mit nem 70er (so habs ich immer hin gemacht mit nem 80er wirds noch leichter is kla)
  21. #340 Diaboli/Dunkelseher im März 2009
    Bewertung: -1   
    Huhu! Bin seit gestern lvl 60 und möchte möglichst schnell (kommende Woche, kann am We nicht spielen) die Quest(-Reihe?) für das Schreckensross machen. Dafür suche ich noch HExenmseiter die die Q auch noch machen möchten damit man sich zusammentun kann oder die mich mit Mats unterstützen können.

    Server: Malorne
    Fraktion: Horde
  22. #339 Aleziel im Februar 2009
    Bewertung: 0   
    Sollte jemand auf Taerar PvP Eu das ding auf hordeseite noch haben wollen, stehe ich mit meiner hexe Aleziel oder meiner Priesterin (Schlüssel vorhanden) gerne zur verfügung
  23. #338 Hässlichia im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Unsere Gilde hat mit unserem Hexenmeister diese Quest endlich (sic!) abgeschlossen - danke für die wirklich gute Beschreibung von #288 blackshadowz und den anderen.
    Unser Hexenmeister Harkors bietet für 50 Gold seine drei Gegenstände zum Gebrauch an - wenn keine weiteren Kämpfer mitkommen, kommen wir auch mit DK, Magier, Krieger und/oder Druide - schreibt mich an (pro Helfer 10g) - Realm Malfurion - Horde - Hässlichia, Gildenmeisterin der untoten Raben.
    Der Gaul ist es echt wert - unser Hexer ist hin und weg...

    Greez
    Hässlichia
  24. #337 flatman im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    hi, wenn sich aufm server mannoroth noch ein hexer der horde rumtreibt, der die mats hat, plz mail an mich über buffed.

    thx flat
  25. #336 Shadowskulls im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Die Ini ist Düsterbruch West für den Schlüssel muss man erst nach Düsterbruch Ost hoffe konnte weiterhelfen

    MFG

    Shadow
  26. #335 Jintsen im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Kann pls wer sagen welche ini mann gehen muss??
  27. #334 TheSingingSilence im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    Die "Geübter Reiter" Ausbildung kostet jetz 510g. Was Erfahrung und Ersparnisse angeht, muss man gucken wie einem seine Mitspieler helfen, aber es ist von Blizz so gedacht das man unter den 510g bleibt denke ich. An sich is die q-reihe nicht schlecht, nur der Aufwand, zum beispiel in scholo mit dem wichtel...das ist es nicht wert.
  28. #333 whity1978 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Also mal ehrlich,das Ross kostet keine 250Gold sondern min 450.
    150 für den Sternenstaub bei den Jaedar,und dann nochmal die 250( plus das eisenerz,arkanitbarren,Strahlendesplitter usw...dazu kommt das man die ganze zeit hin und her am reisen ist und zu guter letzt in DB west nen riesen aufwand hat.....
    lohnt sich auf keinen fall!!!!!!!!!!!
  29. #332 Dismay im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    @ xtremy: Man erlernt nach Abschluss der Quest automatisch "Geübter Reiter", sonst wär die Q doppelt so teuer und man hätte ja gar keinen Lohn/Ersparnis für die Mühe:)

    @06power: Man muss die Q nicht mehr machen, aber zusätzlich zum "Schreckensross beschwören" musst du noch "Geübter Reiter" erlernen/kaufen für 440g glaub ich;)
  30. #331 xtremy im November 2008
    Bewertung: 0   
    kann mir bitte wer sagen ob man durch die quest automatisch "geübtes reiten" bekommt oder ob man sich das auch noch beim reitlehrer kaufen muss.
  31. #330 06power im November 2008
    Bewertung: 0   
    hab mal ne frage: muss man die quest seit dem addon nicht mehr machen? konnte nemlich nun "Schreckensross beschwören" erlernen kann es jedoch nicht beschwören...
  32. #329 Dismay im November 2008
    Bewertung: 0   
    Jetzt müsst ihr nur noch rausfinden wie ich im Kommentar#334 heiße...

    Schreibt den Namen einfach in MS WORD als Tastaturkürzel:"0189, Alt-C, ismay" dann mit copy paste in WoW anwhispern... fertig! Ist doch kein Ding im vergleich zur Quest oder:) cu!
  33. #328 Dismay im November 2008
    Bewertung: 0   
    Würde euch beim letzten Teil der Quest in DB West mit den 3 letzten Mats für 50g helfen! War selber auch ewig (vergeblich) auf der Suche nach nem netten Hexer der mitkommt also meldet euch einfach wenn ihr das gleiche Problem habt!

    Server: Kel`Thuzad
    Fraktion: Allianz
    Char: &#393;ismay
  34. #327 TheDeor im November 2008
    Bewertung: 0   
    Schreckensross..

    Hexenmeister Deor auf Nazjatar kann euch mit das ritual vollführen . da ich die drei items noch habe.

    wichtig ist nur das ihr auch das quest einlösen könnt.. Und ne party habt .die uns durch die ini trägt .. brieft mich einfach ..und dann sehn wir weiter
  35. #326 TheDeor im November 2008
    Bewertung: 0   
    Hy Hexenmeister des serevrs Nazjatar .,. Ich habe deie drei end items. wenn ihr .. das quest schon kennt wisst ihr ..das ich für
  36. #325 Mich^1 im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    suche jemanden der die mats und vieleicht den schlüssel hat , bezahle auch. Bin auf shatrath
  37. #324 kaldarig im Oktober 2008
    Bewertung: 1   
    hab quest grad gemacht, wenn noch wer will habe mats

    Anetheron
    Narzul
    Horde
  38. #323 korbinian1 im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Kann mir ein hexer helfen ?möchte auch dehn schrenkenross haben hab aber die drei mats nicht für das ritual

    Server:malfurion
    char:korbinian
    fraktion:alianz
  39. #322 Ontoza im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Suche Hilfe auf Lordaeron (Char: Ontoza): Wer würde sich bereit erklären; Auch gegen Taschengeld!
  40. #321 Quardor´ im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Stelle die mats auch gerne zur verfügung auch ohne "aufwandkosten" wie manche es hier nennen -.- echt peinlich das die Hexer sich nichteinmal mehr untereinander ohne gegenleistung helfen...haben es gerade übrigens zu zweit geschafft, SL/SL Hexer und BM Hunter, ein manapott brauchte der hunter sonst relativ easy immer schön in die masse reinbomben ;)

    Server: Gilneas
    Char: Arystir
    Fraktion: Horde

    einfach anwispern bei Fragen und wenn höflichkeit vorhanden bin ich auch bereit zu helfen :)
  41. #320 Squizzle im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Eu-Blutkessel einfach auf Seiten der Horde folgenden Char anschreiben, hilft euch auch gegen ein gutes Taschengeld.

    Realm: Blutkessel
    Fraktion: Horde
    Name: Neisha
    Undead Warlock

    hf :)
  42. #319 Whiskeyjoe im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    wer
  43. #318 Whiskeyjoe im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    will das auch bin hexer auf kel´thuzad(horde)name venon.einfach anwhispern was das kann
  44. #317 DennsenG im September 2008
    Bewertung: 1   
    Mats vorhanden

    Server: Antonidas
    Fraktion: Allianz
    Name: Darkbert
  45. #316 kosh3004 im September 2008
    Bewertung: -2   
    Wenn jemand Hilfe benötigt auf Malygos helfe ich gegen geringes taschengeld (50G) gern .
    Habe die materialien zum beschwören ihr müßt nur den schlüssel (DB West) mitbringen.
    Server: Malygos
    Fraktion: Horde
    Name: Hellmut
    einfach anschreiben
  46. #315 Schahriyâr im September 2008
    Bewertung: 0   
    Wenn ein Hordenhexer hilfe braucht auf dem Zirkel helf ich gerne hab die Materialien noch und einen Schlüssel für DB-West
    Server: Zirkel des Cenarius
    Name: Schahriyâr
  47. #314 Modepo im September 2008
    Bewertung: 0   
    ok hab mir die mats jetzt geholt
  48. #313 Modepo im September 2008
    Bewertung: 0   
    ööööh Fraktion: Horde
  49. #312 Modepo im September 2008
    Bewertung: 0   
    Suche jemanden, der die mats hat und mir helfen kann!

    Server: Echsenkessel
    Name: modepo

    whisper eimfach oder schick mir n brief
    ich bezahl auch was
  50. #311 Jan_xD im August 2008
    Bewertung: 0   
    Habe die Quest grade gemacht.
    Server: Bealgun
    Fraktion: Horde
    Charakter: Janxd

    habe alle mats zum beschwören.
    Whisper me
  51. #310 Martok im August 2008
    Bewertung: 0   
    70er WL
    70er schurke
    61er WL
    haben gelangt.
  52. #309 Miragle im August 2008
    Bewertung: 1   
    Hab se soeben absolviert die Quest und biete meine Hilfe an
    Natürlich Kostenlos :o), aber eine Gruppe sollte schon vorhanden sein !
    Server: Gilneas
    Fraktion: Horde
    Charakter: Sathuras
    /w mich, wenn Ihr Hilfe braucht.
  53. #308 Bihd im August 2008
    Bewertung: 0   
    also so schwer fand ichs garnicht ich war mit einem off warri und nem ele schamie der zu not immer geheilt hat und habs trozdem geschafft ich weiß echt nicht was ihr alle habt... :)

    achso und das mount ist der hammer ohne worte^^
  54. #307 flatter_man im August 2008
    Bewertung: -1   
    Hab die Quest gestern gemacht, mit Hilfe von Lansgate. Schreibt ihn einfach an und fragt ganz nett. Dann macht er es bestimmt. Und wer nett ist, gibt ihm für seine Hilfe ein TG!

    Sever: "Shattrath"
    Fraktion: Allianz
    Char: Lansgate

    (Gruppe sollte vorhanden sein)
  55. #306 Höllenbestie08 im August 2008
    Bewertung: -1   
    ab welchen lvl is die q
  56. #305 Höllenbestie08 im August 2008
    Bewertung: -1   
    ab welchen lvl is die q
  57. #304 Spacegambler im August 2008
    Bewertung: -1   
    Hab den Schlüssel zu DB West und den anderen Scheiss, den man für die quest braucht.
    Server: "Die Ewige Wacht"
    Char: Schnubidu
    TG: 90g
  58. #303 VenRex im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Mach mit euch gern die q, just /w Venenum oder per post

    Server: Dethecus
    Fraktion: Horde

    Gruppe wär ganz gut und Schlüssel müsst vorher noch geholt werden
  59. #302 juri94 im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    ich hab mir den skill beim lehrer gekauft und das mount beim händler aber irgentwann mach ich die q vllt noch mit der gilde oder so
  60. #301 Luvah im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    stehe fuer die Quest auch zur Verfuegung.

    Bedingungen: ihr habt eine Gruppe zusammen(ein Magier waere wuenschenswert);eines der Gruppenmitglieder hat den Schluessel.

    Preis ist Verhandlungssache.schreibt ihr mich freundlich an,dann sinkt moeglicherweise der Preis : ) (verwendet ihr die typische "WoW-Broeckchensprache",dann kauft euch lieber direkt die Materialien *grinst*)

    Server: Das Syndikat
    Fraktion: Allianz
    Charakter: Dorôthea oder Aldaren - per POST,1 oder 2 Tage vorher
  61. #300 Myrdin72 im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Hallo, jetzt auch auf Festung der Stürme jemand der sich als Begleiter zur Verfühgung stellt.

    Schlüssel und die drei Mats stelle ich gegen 50g, als Gruppe solltet Ihr min. 3 Leute mitbringen. Nr.5 hab ich in der Regel verfügbar.

    Server: Festung der Stürme
    Fraktion: Allianz
    Charakter: Myrdin / Twink: Oiodin
  62. #299 Veryholy im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Habe den Schlüssel und die drei Mats. Gegen 50g verschaffe ich euch Zugang zu DB West und führe das Ritual durch. Dadurch könnt ihr die Mats für 250g und den Schlüsselrun in DB Ost sparen.

    Server: Khaz'goroth
    Fraktion: Horde
    Charakter: Livanga

    Fertige Gruppe sollte bereitstehen.
  63. #298 Veryholy im Juli 2008
    Bewertung: 1   
    Wichtige Vorbedingung: Etwa 15-20 Seelensplitter bereit halten! Einer sollte den DB-West Zugangsschlüssel vom Wichtel in DB Ost dabei haben.

    Immol'Thar legen, er steht in DB West auf der Kreisplattform (Buffed Map Nr 17 http://wow.buffed.de/fileadmin/images/guides/maps/map-dusterbruch.jpg).
    Alle müssen nun auf der Plattform stehen wegen buffs und debuffs.
    Danach Jeevee aus dem Glas lassen (HexerItem).
    Die Gruppe (ausser der Hexer) bekämpft die Gegner.
    Der Hexer muss nun die 3 von Jeevee plazierten Items (Glocke, das Rad und die Kerze) mit dem schwarzen Leitstein am Leben erhalten (Verbrauch von Seelensteinen)!
    Wenn alle 9 Runen zwischen den lila Kreisen erscheinen, mit der Glyphe den Boss (Xoroth das Schreckensross) beschwören und killen.
    Danach mit der Leiche sprechen.
  64. #297 kurata im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    hallo Freunde der Allianz,
    biete die drei Matz für 50 g ihr besorgt Gruppe und schreibt mich an.
    viel Gold gespart,bitte mit Uhrzeit wann es los gehen kann.
    Server:Der Abysische Rat
    Char:Phone
  65. #296 BigFetJoe im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    Biete mich und die 3 Mats an um für die quest so könnt ihr einfach nur gold sparen ist echt besser verlange dafür nur läppische 50g man sparrt dann ganze 200g
    einfach mich anschreiben oder mir ein brief im Postfach hinterlassen

    Server: Antonidas
    Fraktion: Allianz
    Charakter: Hakufu

    das einzige was mitzubringen ist , ist der schlüssel ne fertige gruppe und zeit und nerven
  66. #295 Paradiesa im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Suche Leute fürs diese Quest, jmd mit Mats ( da diese nicht vorhanden sind) gegen Taschengeld....Bitte meldet euch bei mir via Mail.

    Server: Lordaeron
    Fraktion: Allianz
    Charakter: Paradiesa
  67. #294 Fayeden im Juni 2008
    Bewertung: -3   
    Bitte mich auch gegen gewisses Taschengeld an, hab alle Mats (die letzten drei versteht sich).
    Quest ist nicht ohne!Bringt Zeit und genügend Nerven mit, (haben damals noch den Schlüssel aus DB - Ost holen müssen).

    Einfach melden:
    Serv:Ambossar
    Frak:Allianz
    Char:Milana
  68. #293 Ärrr im Mai 2008
    Bewertung: -13   
    70er warri
    70er priester
    63er hexer
    63er hexer
    63er hexer

    das war verdammt leicht, ca. 1h in dm west verbracht!!!
  69. #292 Ärrr im Mai 2008
    Bewertung: -12   
    70er warri
    70er priester
    63er hexer
    63er hexer
    63er hexer

    das war verdammt leicht, ca. 1h in dm west verbracht!!!
  70. #291 Ärrr im Mai 2008
    Bewertung: -14   
    70er warri
    70er priester
    63er hexer
    63er hexer
    63er hexer

    das war verdammt leicht, ca. 1h in dm west verbracht!!!
  71. #290 Ärrr im Mai 2008
    Bewertung: -13   
    70er warri
    70er priester
    63er hexer
    63er hexer
    63er hexer

    das war verdammt leicht, ca. 1h in dm west verbracht!!!
  72. #289 Ärrr im Mai 2008
    Bewertung: -14   
    70er warri
    70er priester
    63er hexer
    63er hexer
    63er hexer

    das war verdammt leicht, ca. 1h in dm west verbracht!!!
  73. #288 Ärrr im Mai 2008
    Bewertung: -14   
    70er warri
    70er priester
    63er hexer
    63er hexer
    63er hexer

    das war verdammt leicht, ca. 1h in dm west verbracht!!!
  74. #287 Ärrr im Mai 2008
    Bewertung: -14   
    70er warri
    70er priester
    63er hexer
    63er hexer
    63er hexer

    das war verdammt leicht, ca. 1h in dm west verbracht!!!
  75. #286 Agoniser im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Ele Shaman & SL/SL WL ohne whipe

    Habe Mats + DM West Key
    Realm: Blackmoore
    Name: Agoniser
    TG: 50g
  76. #285 zoizz im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    22.05.08

    gerade gemacht. 1x Gebrechenshexer + 1x Verstärkerschami (beide 70)
    - alle möglichen Schriftrollen/Buff-Food/Tränke eingeschmissen
    - das blaue Tankpet auf Aggro gestellt, Steinhaut+heilender FLuss-Totem aufrecht halten
    - es müssen lediglich die 5 Pylone ausgeschaltet werden, danach der Boss auf dem Altar erledigen
    - wenn möglich bei mehr als einem Elitedämon einen verbannen (bringt etwas Entspannung)
    -FALLS ihr Wiped: zurück in die Inze und probiert die "Xorothianischen Glyphen" aus.

    Auch nach BC: Stylischste Mount ever!
  77. #284 Throatcutter im Mai 2008
    Bewertung: 1   
    Sonntag nacht, den Scholo-Part und den Düsterbruch zu zweit erledigt.
    Dabei waren zwei Hexenmeister (70 und 62), beide affl/destro geskilled.
    Einmal sind wir bei dem Event gewhiped, ansonsten alles chillig und smooth, der Gaul ist eingeritten.
    Also, nachmachen !
  78. #283 Thrukiro im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    wl auf arygos bietet seine hilfe an, gegen tg von 40g helf ich euch und die mats sind auch vorhanden, grp und schlüssel müssen vorhanden sein!
    Server: Arygos/Alli
    unter Thrukiro
  79. #282 Blackshadowz im Mai 2008
    Bewertung: 7   
    #252 <- wer nicht scrollen will -> #252
    Schreckensross von Xoroth

    1. Düsterbruch WEST gehen
    2. alle Pylonen freimachen, um Boss Nr. 6 töten zu können
    3. Boss töten
    4. Hexer lässt den Wichtel frei (Dieser stellt 3 Gegenstände auf die das Event
    starten)
    5. Es spawnen massig Adds. Gruppe tötet die Adds und passt auf dass Hexer
    kein Aggro bekommt. Der Hexer beobachtet nur die 3 Teile die der Wichtel
    aufgestellt hat, immer eines davon geht kaputt. Das kaputte kann der Hexer
    dann einfach anklicken und es somit reparieren. Das muss sofort passieren,
    der Hexer macht nichts anderes.
    ACHTUNG: Bei jedem reparieren wird ein Seelensplitter benötigt, vorsichtshalber mal ca 15 dabei haben!!!!!!
    6. Adds hören von alleine auf zu Spawnen
    7. Dann ist kurze Reggpause
    8. Pferd beschwören und töten
    9. Pferd wird zum Geist, den der Hexer ansprechen muss --> Quest beenden
    ------------------FERTIG FERTIG-----------------

    Nehmt 70er mit dann ist das Event kein Problem

    Ich helfe gerne mit und habe die Mats
    Name: Yezariel, Mensch Hexenmeister
    Realm: Azshara

    ---------------------------einfach anschreiben--------------------------

    realm: Frostwolf
    fraktion: Horde
    char: Blackshadowz

    gegen TG helfe ich euch gerne, mats da. hf
  80. #281 paladenox im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    erklährt hier auch einer wie ich den quest machen kann?^^
  81. #280 raid3n im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    Hmmm...
    Also so Schwer fand ic hdie Quest jetz net zu 4. geschaft.
    64 Schutzpala
    60 Vergeltipala
    62 Holypriest
    61 Dämonhexxi (ich) Last euch von dem Nervigen vorquests und der (meiner meinung nach) kompliezierten beschreibung nicht entmutigen.

    FÜR DIE HORDE!!!
  82. #279 Nilan im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    Biete meine dienste an habe :

    das Glas,
    den Stein,
    und die Glyphe.


    Realm:Nethersturm
    Fraktion:Allianz
    Char:Nilan

    Mein preis liegt bei 50g schlüssel und gruppe besorgt ihr.
    Bei interesse einfach anflüstern oder per post an mich.

    Mfg Nilan
  83. #278 eXsTaLkEr im April 2008
    Bewertung: 0   
    Bitte meine dienste an habe :

    das Glas,
    den Stein,
    und die Glyphe.

    Realm: Frostwolf
    Fraktion: Allianz
    Char: Evara

    Mein preis liegt bei 50g du sparst 200g

    und noch ein THX an #266 Lativa für die guten Infos!
  84. #277 Buffed_Fan im April 2008
    Bewertung: 0   
    Kommentar 246 sagt alles thx
  85. #276 legalizer im April 2008
    Bewertung: 0   
    wer sein ross auf arygos als alli haben will kann "daniocean" einfach anwhispern. nachdem er nun schon 7 mal geholt hat, hat er übung und es geht recht fix Wink die mats hatter natürlich und über nen kleines tg kann man ja dann ig reden

    in kurz

    Realm: arygos
    Fraktion: Allianz
    Char: Daniocean
    per post oder anwhispern
  86. #275 Saiyida im April 2008
    Bewertung: -1   
    wer sein Schreckensross beschwören möchte und noch keine Utensilien für sein Ritual gekauft hat:
    Ich habe alles da und begleite euch nach Düsterbruch-West. Schlüssel für DB ebenfalls vorhanden.
    Vorausetzung: eine bereits vorhandene starke Gruppe
    Kosten : 50 Gold
    Realm: Todeswache
    Fraktion: Allianz
    Char: Saiyida
    Bei Interesse mich einfach anflüstern oder Post an mich
  87. #274 Schlotte im April 2008
    Bewertung: 1   
    Hallo suche Hexer mit Mats auf Destromath...

    Gebe 70g für Führung mats etc...

    Server: Destromath
    Char: Sokodelamia
  88. #273 Xitiera im April 2008
    Bewertung: 1   
    Grüße,

    habe die Quest heute erfolgreich abgeschlossen.
    Anleitung von (#266 Lativa am 9. März) sehr informativ.
    Wer die Quest Items wie Glas, Stein und Glyphe benötigt kann sich bei mir melden.

    Ich spiele auf:
    Realm: Gul'dan
    Fraktion: Allianz
    Name: Shalià
  89. #272 Tananka im April 2008
    Bewertung: 1   
    Seid gegrüßt,
    ich biete euch, den Hexenmeistern der Horde, auf dem RAT VON DALARAN meine Dienste an.
    Ich habe sämtliche Utensilien, die benötigt werden, um das Schreckensross in unsere Welt zu beschwören. Auch bin ich im Besitz des Schlüssels, um den entsprechenden Teil des Düsterbruchs betreten zu können. Ich verfüge bereits über einige Erfahrung, was das Beschwören dieser begehrten Rösser angeht. Gegen eine Summe Gold, die bei Weitem nicht so hoch ist, wie die Kosten der Utensilien, bin ich gern bereit, euch zu begleiten.
    Ihr solltet möglichst eine geeignete Truppe an Mitstreitern zusammen rufen, ehe ihr losziehen wollt.

    Auf bald,
    Tananka

    (ooc: als RPlerin helfe ich bevorzugt RPlern!)
  90. #271 lukelundy im April 2008
    Bewertung: 1   
    Ich habe die Mats auf
    Realm: WRATHBRINGER
    name: Phijii

    Ihr stellt die Gruppe, Schlüssel für DB und etwas Gold, ich die Mats.
  91. #270 Nightmarey im März 2008
    Bewertung: 1   
    Also es ist schwer genung an die endmats ran zukommen daher stelle ich sie euch
    Ich stell die Mats bereit ihr den Schlüssel für Düsterbruch west und die gruppe

    Realm: Eredar
    Name: Nightmarey
    Fraktion: Ally
  92. #269 frank the tank 20 im März 2008
    Bewertung: 1   
    also für horde hm
    wenn ihr das schreckensross haben wollt müsst ihr nur q machen. die findet ihr in der brennenden steppe. die mats (reagenzien) müsst ihr nicht kaufen. könnt mich einfach anschreiben kann sie euch dann geben für etwas g.
    ini befindet sich im düsterbruch müsst erst in ost gehen um den schlüssel zu holen vom kleinen wichtel. dann west.

    könnt mich erreichen:
    realm: blutkessel
    name: trexgreek
  93. #268 wolff31611 im März 2008
    Bewertung: -1   
    ich habe immer gelesen das man eine schwarze kugel braucht. woher bekomme ich die? in der brennenden steppe bekomme ich die nicht außer diesen schwarzen stein. aber das ist der ja nicht. dann war ich im teufelswald in der höhle wo ich den staub auch bekam aber da kann ich die auch nicht kaufen =(
  94. #267 Lovey im März 2008
    Bewertung: 1   
    Hi ;)

    falls wer das Schreckensross haben möchte, ich hab die Reagenzien

    also um Gruppe kümmern und 50g Taschengeld mitnehmen, dann stelle ich mats gern zur Verfügung

    Server: Zuluhed
    Name : Lovey
  95. #266 Dexaxis im März 2008
    Bewertung: -1   
    Hallo

    bin ein 61er wl und suche jemanden der die mats noch hat und mir helfen kann......als tg gebe ich 60g


    Server: Blutkessel
    Name: Dexaxis
  96. #265 Golfyarmani im März 2008
    Bewertung: -1   
    Hi ich habe es auch ab heute , wir waren:
    1x 70 Krieger
    1x 70 Heil Druide
    1x 70 Hexer
    1x 63 Hexer
    Sehr schöne Zusammenstellung, keine manapausen nötig.

    Wichtig noch mal:
    Es reicht wenn ein Hexer alle 3 Sachen hat, er beschwört das Tier und muss nur sich auf Kerze, Glocke und Scheibe konzentrieren, und genügend Splitter mithaben.
    So habe ich mir heute 250G für die Mats gespart.
  97. #264 ShadowDragon0208 im März 2008
    Bewertung: 1   
    Habe soeben mit lvl 60, mir das Epic Mount geholt, habe es mit 3 70igern gemacht und ging relativ einfach, auch wenn ich mich ehrlich fragen muss wie haben ds früher 5 60iger gemacht...

    Also wenn sich jemand die mats ersparen will und nur nen kleinen anteil dessen bezahlen möchte wieviel sie kosten kann sich bei mir melden.

    Vorraussetzung: fertige grp, 50g für die mats und arbeit. statt 250g und es selbst machen müssen...
    Server: Anatheron/ Horde
    Name: Nâtalia
  98. #263 Elbenwoelfin im März 2008
    Bewertung: -1   
    hatte mit lvl 62 das Ross geholt, hatte 70er hexer dabei ( der hatte die mats) 63er pala, 2x 70er pala, einer davon heilte. klappt wunderbar und so schwer ist das Event auch überhaupt nicht. Das Event vom Palapferd ist weit aus schwerer.
  99. #262 nesten im März 2008
    Bewertung: 1   
    also ich habe es mit 4 x70 gemacht und das hat ganz gut geklappt
    ich habe die mats wer sie net kaufen will meldet sich bei mir komme für 60g mit
    server:aman thul
    name:nesten
  100. #261 Scholty im März 2008
    Bewertung: -1   
    Hi Leute

    ist jmd auf dem Realm Nazjatar der die Mats hat und mit mir dann das quest macht ich zahl auch 50 Gold dafür

    name scholty
    Realm Nazjatar

    PS Bitte an whispern
  101. #260 Lativa im März 2008
    Bewertung: 8   
    Hi,
    für die Quest braucht man ingesamt nur noch:

    30 Blut (von den Eulen in Winterspring -> geht zu den südlichen Eulen)
    Sternenstaub aus Jaedenar für 150g
    (der Trank den ihr benötigt damit euch keiner in Jedenar angreift kostet 6g,erhältlich bei dem wichtel)
    Der Typ in Jaedanar möchte dass ihr jmd für ihn tötet(Zeitaufwand 5min) ERST dann könnt ihr den Staub kaufen

    Dann braucht ihr folgende Mats:
    3 Schwarze Drachenschuppe
    6 große glänzende Splitter
    25 Dunkeleisenerz
    2 Elixiere der Schattenmacht
    1Arkanitbarren

    Desweitern müsst ihr nach Scholo in den Raum wo Ras Frostraunen (Atlas nummer 7) ist und den Wichtel freilassen, den ihr vorher bekommen habt

    Nachdem ihr all die quests gemacht habt (und abgegeben) bekommt ihr die quest
    Schreckensross von Xoroth

    bevor ihr nach DB west geht, kauft ihr bei dem Wichtel
    das Glas für 150g,
    den Stein für 50g
    und die Glyphe für 50g
    ODER nehmt ein wl mit der die quest schon gemacht hat und die sachen noch hat

    für DB west braucht ihr nen schlüssel ODER schurken !

    Hoffe konnte helfen,
    Grüßchen

    P.S. suche auf dem server Onyxia
    Fraktion Horde
    Name Loréal
    jmd der die sachen noch hat und mitgehen würde =)
  102. #259 dhm640 im März 2008
    Bewertung: -1   
    Hab Mats helfe gegen kleine spende auf arthas einfach déspair anwispern
  103. #258 Loathing im März 2008
    Bewertung: 0   
    Habe die Mats und biete meine Dienste für die Beschwörung auf dem Realm 'Die Todeskrallen' an (alli).

    Voraussetzung:
    - abgeschlossene Vorquests
    - fertige Gruppe (mit Schurke oder Schlüssel für DB West)
    - 50 Gold anteilige Kostenübernahme für die Mats

    ig anschreiben / whispern / mailen: Loathinas
  104. #257 araos im März 2008
    Bewertung: -2   
    suche horden warlock auf dem realm anubarak ,der die mats für beschwören hat
  105. #256 Mr. Shaitan im März 2008
    Bewertung: 0   
    Hiho. Wer Lust hat die Abschlussqu. in Düsterbruch zu Machen ich hab die Mats, und den Schlüssel für DB-West.
    Voraussetzung: Abgeschlossene Vorqu. Ne Gruppe (min. bestehend aus 1 Heal 70, der Rest is Bare da wir letztens zu 4 die Qu. ohne Probs geschaft haben mit 1 healschami und 3 Hexer (ich fürs Ritual) 1 70er und ein 60er Hexer)
    Kleines Tg wäre auch ganz nett.

    Server: Taerar
    Fraktion: Horde
    mich Shâitan (70er Hexer) anflüstern mit anfrage DB-West oder Schreckensrossqu.


    Vorteil: Ihr erspart euch zumindest die 250g für die drei Mats die ihr fürs Ritual benötigt.
  106. #255 Diabl0666 im März 2008
    Bewertung: -2   
    Lasst bloß die finger von dem scheiß fieh! alles zusammen kostet das nen heiden gold mindestens mal 400G und irre viel zeit!
    das ist der größte scheiß den es gibt!
  107. #254 kYriiLL im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    ist jmd auf blackrock der die noch machen muss?
  108. #253 buhn im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    Huhu helfe euch bei der Quest auch.

    Voraussetzung:
    - Gruppe
    - 50 Gold Aufwandsentschädigung

    Realm: Die Nachtwache/ Horde
    Name: Remir
  109. #252 vema-serpent im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    suche jemanden der mir auf dem server Kargarth helfen kann /w Mágus wäre nett hoffe jemand meldet sich ^^
  110. #251 Chiyo_Rajaxx im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Helfe bei der Endquest in Düsterbruch-West. Habe die Mats zum Beschwören. Voraussetzung:

    - Fertige Gruppe für Düsterbruch (Schlüssel oder Schurke nicht vergessen!)
    - 60 Gold Aufwandsentschädigung

    Realm: Rajaxx / Horde
    Name: Chiyo
  111. #250 linkstar210 im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    hi, bin hexer stufe 63 und war da in der ini mit paar freunden jetz wollt ich fragen wie wir zu dem boss kommen? Das zeug alles hab ich schon der Immol´thar aber is so in nem schutz jetz wollt ich fragen wie man den durchbricht?
  112. #249 Banderscoon im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Hallo ich suche hilfe auf dem Server: Echsenkessel
    Name: Banderscoon | Einfach an wh.
  113. #248 merxy im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    biete meine hilfe an, hab die 3 questitems für düsterbruch

    server: lothar
    name: merxy

    einfach anschreiben ;)
  114. #247 horaxea im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Nochmal für alle die nicht scrollen wollen: habs grad ausprobiert, es funktioniert, wenn ein Hexer die Sachen besitzt, dann können alle anwesenden Hexer, DIE DIE VORQUESTEN ABSOLVIERT HABEN, das Ross beschwören.

    Auch ich besitze die Sachen noch und für 50 Gold komme ich mit und starte das Ritual, eine Gruppe müsst Ihr SELBST besorgen!!

    Server: Die Arguswacht
    Fraktion: Horde
    Name: Horaxea
  115. #246 anastasiarefillset im Januar 2008
    Bewertung: 12   
    Schreckensross von Xoroth

    1. Düsterbruch WEST gehen
    2. alle Pylonen freimachen, um Boss Nr. 6 töten zu können
    3. Boss töten
    4. Hexer lässt den Wichtel frei (Dieser stellt 3 Gegenstände auf die das Event
    starten)
    5. Es spawnen massig Adds. Gruppe tötet die Adds und passt auf dass Hexer
    kein Aggro bekommt. Der Hexer beobachtet nur die 3 Teile die der Wichtel
    aufgestellt hat, immer eines davon geht kaputt. Das kaputte kann der Hexer
    dann einfach anklicken und es somit reparieren. Das muss sofort passieren,
    der Hexer macht nichts anderes.
    ACHTUNG: Bei jedem reparieren wird ein Seelensplitter benötigt, vorsichtshalber mal ca 15 dabei haben!!!!!!
    6. Adds hören von alleine auf zu Spawnen
    7. Dann ist kurze Reggpause
    8. Pferd beschwören und töten
    9. Pferd wird zum Geist, den der Hexer ansprechen muss --> Quest beenden
    ------------------FERTIG FERTIG-----------------

    Nehmt 70er mit dann ist das Event kein Problem

    Ich helfe gerne mit und habe die Mats
    Name: Yezariel, Mensch Hexenmeister
    Realm: Azshara
    ---------------------------einfach anschreiben--------------------------
  116. #245 AmaltheaDes im Januar 2008
    Bewertung: 3   
    Ich habs gestern hinter mich gebracht. :-)

    Wir waren folgende:

    Blutelf Hexenmeister 63 (ich)
    Untoter Hexenmeister 70
    Ork Krieger als Tank 70
    Blutelf Druide als Healer 70
    und ein Ork Jäger Stufe 70

    Hat alles einwandfrei geklappt, und vor allem ohne Komplikationen und zeitlich flott. Haben die Vorquest in Scholomance und diese hier an einem Abend innerhalb von 4 Stunden durchgezogen. Und wir mussten sogar in Ost noch den Schlüssel besorgen.

    Kann nur empfehlen 4 70er mitzunehmen, dann ist die ganze Kämpferei vorher nicht so anstrengend und es gibt, mit einem fähigen Heiler, auch keine Toten :-)

    Es ist schon recht hart gegen Ende, aber sicherlich auch mit 5 gleichstufigen zu schaffen, wenn sie fähig sind. Ich hatte Glück, habe nur 7 Seelensteine verbrauchen müssen.
  117. #244 Aphox im Januar 2008
    Bewertung: 5   
    DIESER TEXT STÜCK GEHÖRT ZU DEM MITTLEREN ABSCHNITT HABS LEIDER ZU FRÜH ABGESCHICKT!
    GANZ WICHTIG NICHT SOFORT ATTACKEN Denn wir haben das gemacht und ca 19 Mobs kamen aufeinmal auf uns zu gerannt weil
    wir die "Beschützer" vorher nicht gefraggt haben! also die Baum Creeps vor der rampe fraggen die laufen immer im kreis
    (Pat) dann könnt ihr den Creep attacken
    3.4
    Der letzte Abschnitt!
    Also im letztem Abschnitt befinden sich auch noch 2 Pylonen (Ein riesieger kreis)
    WICHTIG!
    !!!DIE HEXE SOLLTE NUN ANFANGEN SEELENSPLITTER ZU SAMMELN!!!
    !!!BIS DIESE CA 20 STÜCK HAT!!!
    Nachdem die letzten beiden Pylonen ausgeschaltet wurden
    sollte das Blaue Schutzschild verschwunden sein
    Falls dies nicht der Fall ist habt ihr einen Creep an einem Pylon vergessen
    Dann müsst ihr den Boss fraggen der mit meiner Gruppe nicht sehr schwer war!
  118. #243 Aphox im Januar 2008
    Bewertung: 11   
    Also Leute da hier alles sehr verwirrend ist mach ich mal die Ausführliche Version!
    ALSO VORBEREITUNG:
    1.1
    Ihr könnt euch die Mats selbst kaufen für insgesammt 250G
    (Glas 150, Stein 50G und Schriftrolle für 50G)
    Die können bei Gorzeeki Wildaug in der Brennenden Steppe erworben werden
    Wenn ihr sie NICHT dort kaufen könnt dann fehlt euch eine vor Q
    1.2
    ODER ihr sucht euch eine Hexe der die Q bereits gemacht hat und die Mats noch besitzt!
    Die meisten verlangen ca 50G für die Begleitung (schonmal 200G gespart)

    WICHTIG:
    SCHAUT EUCH AUF BUFFED DIE KARTE VON DÜSTERBRUCH GANZ GENAU AN SO KÖNNT IHR EUCH BESSER ORIENTIEREN!
    DIE GRUPPE:
    2.
    Wichtig ist das ihr Wirklich 5 Personen in der Gruppe habt da ihr 2 Bosse in Düsterbruch killen müsst
    Z.b bestand meine Gruppe aus:
    1 x 70ger Krieger
    1 x 69ger Schami
    1 x 62ger Schurke
    1 x 64ger Priest
    1 x 60ger Hexer (ich)
    FORTSETZUNG UNTEN >>>>>>>>>>>>
  119. #242 Aphox im Januar 2008
    Bewertung: 12   
    FORTSETZUNG VON OBEN >>>>>>>>>
    DÜSTERBRUCH
    3.
    Also dann auf nach Feralas (Düsterbruch).
    Wie euch schon vielleicht aufgefallen ist gibt es 3 Teile in Düsterbruch
    Der Nördliche, Westliche und Östliche Abschnitt.
    3.1
    Falls ein Gruppen Mitglied den [Mondsichelschlüssel] Besitzt könnt ihr diesen Punkt überspringen falls nicht
    müsst ihr zuerst in den ÖSTLICHEN Abschnitt von Düsterbruch. Dorthin gelangt ihr ganz einfach
    indem ihr Vor Düsterbruch (Wenn der gang sich nach links und Rechts aufteilt) einfach Rechts abbiegen und dann den kleinen
    Gang rein. Dort rennt ihr gerade aus durch bis ihr ganz hinten einen kleinen gang rechts reingeht.
    Einfach geradeaus durchlaufen und dort müsste Pussilin stehen der den Schlüssel dropt
    Ist dies passiert könnt ihr wieder raus aus dem Östlichen Abschnitt.
    Und zurück zum T Kreuz von Düsterbruch.
    3.2
    Lauft von der Kreuzung aus einfach gerade aus (Die beiden seiteneingänge rein)
    Nun solltet ihr auf einem größerem Hof stehen.
    An der Linken seite sollte nun ein Tor sein das ihr mit dem Mondsichelschlüssel öffnen könnt.
    Dann solltet ihr euch im WESTLICHEN Abschnitt von Düsterbruch befinden.
    3.3
    Wenn ihr euch die Düsterbruch karte betrachtet seht ihr 5 Pylonen (P)
    Ihr müsst die Creeps drumherum fraggen bis dieser Pylon aufhört zu leuchten (Dann ist dieser Deaktiviert).
    Auf der unteren etage befindet sich einer oben nochmal 2..
    Wenn ihr dies geschafft habt und weiter geht solltet ihr den Boss sehen
    GANZ WICHTIG NICHT SOFORT ATTACKE
  120. #241 Aphox im Januar 2008
    Bewertung: 7   
    <<<<<<<<< FORSETZUNG VON OBEN
    DAS RITUAL
    4.
    Nun kommen wir zum Ritual!
    Als erstes wir der Wichtel frei gelassen der nach und nach die Kerze, Glocke und den Glyphen
    Aufstellt...
    UND NUN BEGINNT DIE PARTY!
    Die Hexe mit den Mats sollte ihren Dämon auf Aggro lassen und sich nur auf die 3 Gegenstände Konzentrieren!
    Die anderen einfach draufkloppen was das zeug hält.
    Es wird eine Welle von Wichteln und Teufelswachen erscheinen
    PASST AUF DAS DIE HEXE MIT DEN MATS NICHT ATTACKT ODER GESTUNNT WIRD!
    Wenn ein Gegenstand den geist aufgibt müsst ihr hinrennen und es wieder repairen
    Das ausfallen funktioniert nach Zufalls Prinzip jeder Rep eines Ritual gegenstandes kostet
    1 Seelensplitter! Nach einer Zeit ziehen sich die Creeps zurück
    Dann solltet ihr die Rolles auspaacken somit beschwört ihr das Pferd.
    Erst spawnt das pferd und direkt danach ein weiterer Boss...
    Nachdem das Pferd tod ist solltet ihr die Seele ansprechen können
    und die Q abgeben können UND FERTIG!
    NUN HABT IHR EUER EPIC MOUNT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Ich hoffe dieser Beitrag hat euch geholfen!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    bei fragen wendet euch an mich!

    Für 50G helfe ich euch bei dem Ritual und stelle natürlich die Mats zur verfügung!
    Gruppe sollte vorhanden sein!
    REALM: Arygos
    NICK: Cathyupea

    Mfg
  121. #240 Tiho im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    1x70 schurke
    1x70 hexe
    1x60 hexe


    np
  122. #239 any2women im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    1feuermage(70)
    1msHunter(63)
    1hexe(64)

    no problem
  123. #238 Dezodiak im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Also die Quest sollte kein Problem sein! Ich hatte folgende Gruppe:

    1xMagier (Level 70 Fire)
    1xPriester (Level 70 Heal)
    und sogar 3xHexer (1xGebr. 1xDämonologie 1xZerstörung)

    hat wunderbar geklappt!

    Erst muss man die fünf Türme ausschalten! Dann den Boss legen!
    (Am besten warten bis der verschwindet sonst hat man bei der Beschwörung schlechte Übersicht) Der Rest is guter Heal und der Hexer ders beschworen hat sollte sich auf die beiden Gegenstände Glocke und Kerze konzentrieren während die anderen die Wichtel pullen! Das Pferd ist leicht!! Nicht vergessen den Geist anzusprechen.
    Greetz
  124. #237 Dezodiak im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Ich brauche 250g 150g für den Behälter 50g fpr den stein und 50g für den Text O.O
  125. #236 Nargath im Dezember 2007
    Bewertung: 2   
    Habe die Gegenstände und helfe gerne anderen Hexenmeistern weiter /w Nargath oder Aaskeria auf Gul´dan (H)
  126. #235 merxy im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    biete meine hilfe an, hab die 3 questitems für düsterbruch

    server: lothar
    name: merxy

    einfach anschreiben ;)
  127. #234 Manaaff im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    solltet ihr in der schattenmondfeste sein, nehmt gleich mal 150g mit. der gibt dn staub nicht umsonst raus. wers genau wissen will was sache is:
    http://www.seniorenraid.de/wiki/index.php/Hexenmeister_Epic_Mount_Guide

    so...dann werd ich mal mein rösslein hohlen.....
    allen hexern: good luck beim quest *däumchendrück*
  128. #233 Sir-Kilmister im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Sollte jemand auf dem Server "Todeswache" diese Quest benötigen, so kann er sich gern bei Carpenoctem melden. Sofern eine potente Gruppe vorhanden ist, helfe ich gern gegen ein kleines Entgelt. die 250 Gold für den Leitstein, die Glyphe und das Wichtelglas könnt ihr somit sparen.

    Wenn ich nicht on sein sollte, Teilt euch sicher jemand aus der Gilde "Die Ritter des Nie" mit wann ich etwa wieder in dieser Welt weile.
  129. #232 Sir-Kilmister im Dezember 2007
    Bewertung: 5   
    1 Arkanitbarren
    2 Elexier der Schattenmacht
    25 Dunkeleisenerz
    6 Große Glänzende Splitter
    3 Schwarze Drachenschuppen

    bestätigt
  130. #231 horaxea im November 2007
    Bewertung: -2   
    QAnsgarSaar: Ihr müsst die Säulen ausschalten. Zwei sind draussen und der Rest drinne, davor stehen die weissen "Leerwandler" (hab die Bezeichnungen vergessen). Dann geht das Kraftfeld aus.

    Sollte es immernoch so sein, dass es reicht, wenn nur ein Hexenmeister die Sachen besitzt, dann kauft sie euch nicht - ich hab das zeug noch! Für über 300 G gekauft (grr) - für 50 Gold komme ich mit und führe das Ritual für euch durch, nur eine 5er Gruppe solltet ihr selbst finden bitte. Wenn ich genügend zeit habe, bin ich dabei. Whispert mich an:
    Horaxea, Fraktion Horde, Server: "Die Arguswacht"
    Sollte ich nicht on sein, fragt jemanden aus der Gilde "Der Voodoohaufen", die kennen meine twinks, einfach sagen, dass es um die hexerquest geht.
    Das Ross is sowas von hammergeil!! Hat einfach mehr Style....
  131. #230 KSB im November 2007
    Bewertung: -2   
    Server : Krag'Jin
    Spieler: Craçk
    Ziehe für 50 Gold - nur Gruppe solltet ihr selber finden :D
  132. #229 SarkasThalos im November 2007
    Bewertung: 1   
    @232: man bekommt Reiten 150 automatisch, wenn man den Quest abschließt. musst epic reiten also nicht extra lernen
  133. #228 AnsgarSaar im November 2007
    Bewertung: -1   
    @Echnathon-Kannst Du mir bitte verraten was man machen muss damit das Kraftfeld ausgeht um in den Kreis zu kommen ?
    Thx.
  134. #227 Echnathon im November 2007
    Bewertung: -2   
    So ich habe jetzt alles zusammen und war gerade mit einem 70 Jäger und einem anderen 60er Hexer in Düsterbruch West aber die Welle mit Wichteln und Dämonen war einfach zu schwer für drei.
    Gibt es eine besondere Strategie oder will nioch jemand mitkommen zum helfen oder selber Hexer ?
    Grüße
    Bandur aus Arygos
  135. #226 BlackDeath93 im November 2007
    Bewertung: -2   
    Mal ne frage, kann man episches oder überhaupt fliegen lernen wenn man nur das ross hat und nicht extra epic reiten gelernt hat?
  136. #225 Tobias-Nis@web.de im November 2007
    Bewertung: -2   
    Ja das stimmt ich hab die quest auch grade gemacht...
  137. #224 Metzi1980 im November 2007
    Bewertung: -2   
    @226 sicher das die Mats runtergesetzt wurden? Kann das jemand bestätigen? Brauch man nur diese Mats oder muss man irgendeinem NPC noch Gold zahlen? Hier wird nämlich ständig von Extragold gesprochen!
  138. #223 Devilcrys im November 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich ab endlich das epic mount.
    Wobei ich sagen muss das ich tagelang nach hilfe gesucht hab.
    Ich bin gern bereit gegen eine geringe gebühr weiter zu helfen.
    Ihr könnt euch dann 200g sparen denn ich habe die letzten 3 mats.
    Ich nehme nicht mehr als 15g dafür.
    Finde es auch übertrieben das manche hier 50g verlangen.

    Also wispert mich an wenn ihr die beschwörungs q habt helfe gern.

    Name:Devilcry

    Realm:Thrall
  139. #222 Jemima GoT im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    @ 221: ja, vielen dank für deine antwort. das hatten wir gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt. :((
    lg

    ich finds klasse, dass man hier hilfe bekommt :))
  140. #221 TheArea51 im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Hi,
    ich Helfe euch beim Beschwören des Schreckensross für ein Taschengeld von 50g
    Ihr solltet soch eine gruppe für Düsterbruch haben, Tank und Heiler + Random

    einfach per Post fragen wenn ihr soweit seit^^
    Realm: Zuluhead
    Char: Amantius
  141. #220 Kazamirelle im Oktober 2007
    Bewertung: 5   
    Quest eben gemacht, AUSGEPASST, man braucht nur noch die folgenden Mats:

    1 Arkanitbarren
    2 Elexier der Schattenmacht
    25 Dunkeleisenerz
    6 Große Glänzende Splitter
    3 Schwarze Drachenschuppen

    Wurde alles runtergesetzt ...
  142. #219 acti im September 2007
    Bewertung: -1   
    Hallo
    Ich habe soeben die Quest erledigt.Wer also Hilfe auf dem^^ Rat von Dalaran^^ benötigt kann sich gerne bei mir melden.Helfe gegen ein Trinkgeld von 50 Gold aus, das heisst ihr spart euch 200 gold .
    Ich besitze alle notwendigen Gegenstände und helfe auch gerne logischerweise gratis bei Fragen. Wenn ich nicht on bin ..einfach per Post

    Realm : der rat von dalaran
    Spieler: actimelia
  143. #218 Curox im September 2007
    Bewertung: -5   
    Hallo,
    ich kann für 50G die 3 letzten Mats und meine Unterstützung beim Ritual anbieten.

    Realm: Der abyssische Rat
    Spieler: Curox
  144. #217 Marnir im September 2007
    Bewertung: 4   
    Zur beruhigung^^
    hab die q auch vor kurzem gemacht mit ner 70er grp^^ die endquest im düsterbruch is gar nicht so schwer wie sie überall beschrieben wird ;-) dei den wichteln die kommen einfach pet auf aggro stellen und los geht der spass

    das pferd ging auch schneller down als ich gedacht hatte^^ hat bei meiner gruppe höchstens 10 sekunden gedauert ;-)

    wünsch allen die die q noch vor sich haben viel erfolg :D
  145. #216 bradwoaschd im September 2007
    Bewertung: -2   
    also... nochmal kurz... man braucht eigentlich nur des leitstein kaufen, da man den zum reparieren benötigt^^ man sollte eben nur nen 70er hexer dabei haben, der die sachen besizt :)
    mfg
  146. #215 pvenohr im September 2007
    Bewertung: -2   
    an 216: Das Pferd erscheint nicht von allein. Man muss wenn man die Beschwörung vollendet hat die Glyphen benutzen.
  147. #214 MikeMcFly im September 2007
    Bewertung: 8   
    @#219 und alle anderen die nach fragen, hier eine kurzzusammenfassungen von dem was besorgt werden muss:

    Den Staub aus Jadanar beschaffen
    des Blut von den Eulen aus Winterquel beschaffen
    In Scholomance den Wichtel frei lassen!
    Das Dunkeleisenerz und die Splitter abgeben
    Die 3 Drachenschuppen abgeben (waren früher mal mehr^^)
    Die 10 elexire der Schattenmacht abgeben
    und last but not least: 3 Arkanitbarren abliefern.

    wenn man wirklich alle Quests bei Mor´zul Blutbringer und dem Händler daneben erledigt hat, erst dann bekommt man den Quest "Schreckensross von Xoroth"
    Und erst dann kann man auch bei dem NPC neben Mor´Zul Blutbringer die für das Ritual nötigen Zutaten kaufen. (Glas mit Wichtel, Glyphen und Leitstein)

    Dann gehts weiter wie #218 beschrieben.
  148. #213 derderhilfebraucht im September 2007
    Bewertung: -4   
    Hi leute...
    Also ich habe mir den größten teil angeguckt von dem was ihr geschrieben habt und konnte niergends hervorheben wieviele folge quests das ding jetzt hat und würde mich freuen wenn mir jemand sagt wieviele quest ich denn machen muss wenn es soweit ist.

    Server: gorgonnash
    Char:deadsign
    einige kennen mich vllt ^^
  149. #212 Kaletros im September 2007
    Bewertung: 10   
    Irgendwie ist das recht schwammig hier.
    Ich wiederhole nochmal:
    Wenn man die Mats (Glas mit Wichtel 150g, Glyphen 50g, Leitstein 50g) hat, geht man nach Düsterbruch West, erledigt alle Leerwandler bei den Pylonen (um Immol'Thar freizugeben).
    Dann killt man Immol'Thar etwas außerhalb des Podestes, und Lässt dann den Wichtel auf dem Podest frei. Daraufhin folgen Gegnerwellen von Wichteln und Eliteteufelswachen, die man erledigen muss.
    Währenddessen gehen die drei Gegenstände (Glocke, Rad, Kerze) immer wieder kaputt und müssen von einem Hexer wieder "repariert" werden.
    Dazu wird je ein Seelensplitter benutzt, also mindestens 10-15 mitnehmen. Außerdem sollte der Hexer frei von Mobs sein, da sonst das Reparieren fehlschlägt. Hat mann alle Wellen überstanden verschwinden die Restmobs und man kann die Glyphen benutzen, um das Pferd zu beschwören (Vorher Essen/Trinken)
    Geist erscheint, wird geplättet, ist ansprechbar. (In manchen Fällen spawnt noch ein Rare-Elite dazu) Fertig.

    Achtung ! Wenn man die Quest macht, aber ein anderer Hexer hat die Gegenstände schon, muss er genug Splitter dabei haben, da die drei Gegenstände nur mit dem Leitstein repariert werden können, der ja BoP ist.
  150. #211 Venoxxis im September 2007
    Bewertung: -5   
    Hallo ich bin ein Hexenmeister und habe alles erledigt muss nur noch nach diremaul das pferd beschwören woher bekomme ich die mats oder hat einer die schon ? hätte einer lust gegen bezahlung mir da zu helfen ? bis dann

    Server : MUGH THOl

    Name: Mahony
    danke schon mal cu
  151. #210 Jemima GoT im September 2007
    Bewertung: 9   
    Hallo, liebe Hexerkollegen,

    gestern habe ich mit 4 hilfsbereiten 70ern versucht die Epic-Mount-Q zu machen.
    2 davon waren Hexer, die das Mount auch noch nicht haben.
    Beim ersten Versuch haben wir leider vergessen, dass Immol'thar nicht direkt auf dem Plateau in der Mitte gelegt werden darf.
    Bei uns hat der Wichtel leider die Kerze in dem Mob abgestellt. Es war ziemlich schwer sie dann immer schnell genug zu klicken. Also ist es fehlgeschlagen.

    Beim 2. Versuch klappte alles super, aber:
    Der Pferdegeist ist nicht erschienen!

    Leider konnte uns der GM nicht helfen. Er sagte nur, dass die Mobs im Beschwörungskreis etwas langsamer down gehen sollen (eben wie für 60er angemessen), da diese Instanz auf Lvl 60 ausgelegt ist.
    Jetzt müssen wir also alles nochmal machen.

    Kleiner Tipp:
    Wenn Ihr die Q mit dem Eulenblut (30Stück, aus Winterspring zu besorgen) abgebt, nehmt 25 Dunkeleisenerz, 3 schwarze Drachenschuppen, 10 Elixiere der Schattenmacht, 6 große glänzende Splitter, 3 Arkanitbarren und auf jeden Fall 250 Gold mit!!! So könnt Ihr Euch viel Gereise ersparen.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass Eure Q nicht fehlschlägt.

    LG
  152. #209 Artéros im August 2007
    Bewertung: -2   
    Gibt es keinen Hexer mit Mats dr auf Tearar spielt suche mich dumm und dämlich..
  153. #208 kalaidar im August 2007
    Bewertung: -2   
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe die drei benötigeten Gegenstände (Leitstein; Wichtel; Glyphen), brauchen also nicht gekauft zu werden, d.h. keine 250 Gold ausgeben^^
    Helfe euch gerne gegen ein Taschengeld von 50g bei der beschwörung, bringe die Gegenstände natürlich mit, meldet euch bei interesse.
    Server: AMBOSSAR HORDE
    Name: KALAIDAR
  154. #207 Pentaxon im August 2007
    Bewertung: -1   
    Hi vielen Dank für deine Antwort endlich mal was mit Inhalt... das werde ich gleich mal versuchen. ich Berichte dann wieder!
    Manche labern sich hier tot mit Müll die keiner braucht. Denn ganzen Ablauf sollte man mal hier genau auflisten ... wo ...wann ..wie ... was braucht man... nochmal Danke.
  155. #206 Phorn im August 2007
    Bewertung: 3   
    du musst wieder in die brennende steppe und dann bekommst du die quest schreckensross von xoroth und dann kannst du bei dem goblin für insgesammt 250 g ein glas , ne kugel, und ne formel kaufen die du für die beschwörung brauchst...aber wenn du in der instanz nen hexer mithats der die 3 items selber noch hat brauchs tdu die nicht....weil dann hast du 250g gespart

    mfg andorus von dethecus
  156. #205 Pentaxon im August 2007
    Bewertung: -1   
    Hilfe... hallo zusammen
    bitte was muss ich machen nachdem ich die 3 Arkanitbarren abgegeben habe.
    Ich habe nix bekommen und weiß nicht was jetzt kommt. Ich habe alles hier gelesen keiner beschreibt den nächsten Schritt. Wo muß ich hin , was brauche ich, bekomme ich noch ein Quest ... ????
  157. #204 Kapina im August 2007
    Bewertung: -1   
    und wenn einer so nett ist und mir hilft bekommt er auch 55g trinkgeld
    mats ist auch vorhanden um das ding zu beschwören^^
    bloss die gruppe nich ^^

    server: Zirkel des Cenarius
    name : kapina ^^
    *aLLi*
  158. #203 Kapina im August 2007
    Bewertung: -1   
    kann mir wer sagen in welchen teil das in düsterbruch ist ??

    und nach welchen boss ?

    mfg
    kapina
  159. #202 BloodySunshine im August 2007
    Bewertung: -1   
    ähhh 50 gold xD
  160. #201 BloodySunshine im August 2007
    Bewertung: -1   
    Hi ho
    ich biete ebenfalls meine dienste gegen ein trinkgeld von 5 gold an
    Die letzten 3 Mats (Leitstein; Wichtel; Glyphen) brauchen nicht mehr gekauft zu werden. Aber eine grp sollte vorhande sein!
    Server: Rajaxx
    Fraktion: Horde
    Name: Hollî (mit einem ^ überm i )
  161. #200 BloodySunshine im August 2007
    Bewertung: -1   
    Hi ho
    ich biete ebenfalls meine dienste gegen ein trinkgeld von 5 gold an
    Die letzten 3 Mats (Leitstein; Wichtel; Glyphen) brauchen nicht mehr gekauft zu werden. Aber eine grp sollte vorhande sein!
    Server: Rajaxx
    Fraktion: Horde
    Name: Hollî (mit einem ^ überm i )
  162. #199 ScoobyDoo@LoL im August 2007
    Bewertung: -1   
    Hallo zusammen,

    ich helfe gerne gegen ein Trinkgeld von 50G bei dieser Quest aus. Die letzten 3 Mats (Leitstein; Wichtel; Glyphen) brauchen nicht mehr gekauft zu werden, aber eine fähige Gruppe für Düsterbruch sollte vorhanden sein!

    Server: Zuluhed
    Fraktion: Horde
    Name: Hêxôr

    Also wenn ihr wollt einfach anwispern oder ne post schicken ;)
  163. #198 Myrabella im August 2007
    Bewertung: -1   
    Hiho,

    wer kein Gold hat sich die Mats zu kaufen, aber schon ne Grp für Düsterbruch hat, einfach bescheid sagen. Helfe gegen ein Trinkgeld von 50G!!

    Server: Blutkessel
    Fraktion: Horde
    Name: Myrabella
  164. #197 Lons1337 im August 2007
    Bewertung: -1   
    Eine Drecksquestreihe, ich habe auf meinem Realm bestimmt über 550 Gold für den ganzen Mist ausgegeben und noch jede Menge Stress für Scholo und vor allem Düsterbruch gehabt. Kauft Euch den Reitskill und holt euch über PVP ein nettes episches Mount, das ist mein Tipp.
  165. #196 Desmoterios im August 2007
    Bewertung: -1   
    Nozdormu Allianz suche nen Hexer der die mats noch hat zahle 60 Gold...
  166. #195 rap im August 2007
    Bewertung: -1   
    ist ein hexer auf dem server dun morogh der die mats für die q hat kann der mir helfen zahle auch im spiel heise ich Raptaile . Die q ist scheiße blizzard könnte wenigstens da sreiben wieviel geld man brauch
  167. #194 T33man im August 2007
    Bewertung: -1   
    oh
    Fraktion: HORDE^^

    horde 4 life
  168. #193 T33man im August 2007
    Bewertung: -2   
    hi

    ich suche nen Hexer der mir helfen kann. bekommt auch trinkgeld!^^

    Realm: Blutkessel
    Char: Seon

    wisper oder brief mich an

    thx cya
  169. #192 Klauni im August 2007
    Bewertung: -1   
    Wenn ihr auf dem Server Kil'jaeden sparen wollt, könnt ihr mich anwhispern. Gegen ein Trinkgeld von 50G helf ich euch, wenn eine entsprechende Gruppe für Düsterbruch vorhanden ist. Zur Erinnerung: Den Leitstein, den Wichtel und die Glyphen NICHT kaufen, die habe ich bereits.

    Server: Kil'jaeden
    Fraktion: Allianz
    Name: Tyleeth
  170. #191 dianteli im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    So, hab mir gestern mein Mount geholt. Wenn ihr nicht soviel Gold ausgeben wollt, einfach mich anwhispern: Realm: TODESWACHE, Ingame Char: FAROTHPOGH, Horde.

    Biete meine Hilfe bei der Quest an damit ihr nicht soviel Gold ausgeben müßt. Macht die Questreihe bis dahin wo ihr Schwarzerleitstein, Glyphenpapier und Glas mit Wichtel kaufen müßt - ABER die Sachen NICHT kaufen.
    Ich habe die Gegenstände. Ich werde euch dann gegen 50 Gold statt die 250 Gold helfen.
    Alles was ihr dann noch braucht ist eine entsprechende Gruppe für Düsterbruch!

    Server : Un`Goro
    Name : Holyo
  171. #190 dianteli im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Suche auf "TODESWACHE" Horde jemand der mir bei dieser Quest hilft - gegen Trinkgeld natürlich - einfach ingame "Farothpogh" anwhispern.
  172. #189 Scanfreax im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Suche auf "DIE ALDOR" einen WL der die Mats noch hat, oder mich zu dem Quest mit nimmt. /w me:

    Ingame Char: SCHAITAN
  173. #188 YakF im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    übrigens der beitrag #159 war am besten. aussdem hilft das buch was man beim queststart bekommt.
  174. #187 YakF im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    quest gestern erledigt. fand die schon ganz schön heavy. am besten einen zweiten hexenmeister mitnehmen der kann die dämonen und wichtel am besten kontrollieren. die mats schlagen finanziell schon ganz ordentlich zu. wenn einer hilfe braucht oder einfach nur 250g sparen will.
    server: Proudmoore
    Name: YakF
  175. #186 Overlord der Gratiadei im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    ICh Hexer 60 auf Forscherliga suche unterstützung /w me ingame Overlord
  176. #185 Timmotheus im Juli 2007
    Bewertung: 3   
    nen kleines Update für euch!
    Man brauch keine 35 Schwarze Drachenschuppen mehr. DIe Anzahl wurde auf 3(!) reduziert.
    Liegt wahrscheinlich daran, das kaum noch leute ind den Blackrock gegangen sind wegen BC und daher ehin Mangel herschte und zuviele Gamer bei den GMs sich ausgeheult haben.
    Nur zu dum das ich die 35 vorher schon gekürschnert hatte...
    Naja, freun sich wenigstens welche in der Gilde über Gratis Schuppen :P
  177. #184 Temy im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    suche dringend paar leute die mir bei dem q helfen !!
    server: Khaz'goroth
    name : Lilara

    seit 2wochen find ich keine gruppe

    mich an wispern oder ne ingame nachricht

    danke
  178. #183 Sarolf im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    kann man nich einfach das schreckennsross vor düsterbruch killen? steht doch auch da bei "q abgeben"
  179. #182 Soulskinner im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Danke
  180. #181 Inocencia im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Wenn ein hexer auf "Malygos" die quest machen will, ich habe die Mats für die Final-Quest gekauft und die quest auch schon gemacht. Aber die kann man ja wieder verwenden ;). Gegen eine kleine Spende bin ich bereit die quest mit euch zu machen... also mich anwhispern und 250G sparen. Name: Inocencia (Allianz)
    reiten 150 gibts bei der quest übrigens als bonus, um die Frage von #183 zu beantworten.

    danke, ciao
  181. #180 Afro_boy im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    sorry, dass ich hier einfach so reinschreibe, aber suche n Hexer, der die Mats schon hat und mit mir mein Ross holen könnte.

    /me ingame pls

    Dethecus auf Allianzseite Name. Pullover
  182. #179 Shadow of War im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Das waren q also ich hab insgesamt 240 g ausgegeben 10 für 3 schwarze drachenschuppen 20 für nette 70er die mir in scholomance halfen 150 für den staub und 60 für 3 arkanitbarren den rest hab ich von meiner gilde bekommen und die 3 sachen von nem netten hexer ja eigentlich viel gespart wenn man 250 durch die 3 sachen lassen kann und im gegensatz zu den aderen epic sehr günstig
  183. #178 Shadow of Darkness im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    suche einen hexer, der mir die mats leihen kann

    preis verhandelbar /w Imperianos Horde Blackmoore
  184. #177 Soulskinner im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Frage:
    gibts die 150er reitfertigkeit dazu wie beim ersten mount oder muss man die kaufen?
  185. #176 YDterror im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Dankeschön! habs gefunden^^
  186. #175 stremi im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Bei deinem Dämonenlehrer (Quest ist natürlich nur für Hexer^^) Allianz: Sturmwind / Horde: Ogrimmar(glaube ich zumindest) Quest kann man aber erst mit 60 annehmen, obwohl steht, dass sie mit 58 machbar ist.

    HF
  187. #174 YDterror im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Hi! (n00bfrage) aber kann mir einer sagen wo ich die Quest annehmen kann? =)
  188. #173 hufranz2007 im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Biete meine Hilfe bei der Quest an damit ihr nicht soviel geld ausgeben müßt. Macht die Quest Reihe bis dahin wo ihr Schwarzerleitstein, Glyphenpapier und Glas mit Wichtel kaufen müßt.

    DIe Sachen NICHT holen.

    Ich habe die Gegenstände. Ich werde euch dann gegen 50 Gold statt die 250 Gold helfen. Bitte w/me

    Server : Un`Goro
    Name : Holyo


    Der ERSTE der sich meldet....spart die gesamten 250 G (für die 3 Items) falls er ne gruppe hat, denn ich such verzweifelt eine damit ich endlich den Quest abschliessen kann.
  189. #172 hufranz2007 im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    achaj...ich heiss "Holyo" auf unGoro
  190. #171 hufranz2007 im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    ich helf auch gern für 90G .....
  191. #170 Maleborgia im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    He Leute ich biete meine Hilfe für die Quest an. Macht die Quest Reihe bis zu dem Punkt wo ihr das glas mit dem wichtel, das Glyphenpapier und den stein kaufen müßt. Ihr braucht es net zu kaufen ich habe die ganzen Mts bei mir. Gegen ein Spende vonn 99g (die sachen kosten sonst 250g) helfe ich gerne.

    Flüstert mich einfach an.

    Name: Maleborgia
    Server:Destromath PVP
  192. #169 Elves im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Es sind nicht mehr 35 schwarze drachenschuppen, sondern 3! die man für die q benötigt. zumindestens war es bei mir so
  193. #168 NITRO20 im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Hi

    Biete meine Hilfe bei der Quest an . Macht die Quest Reihe bis dahin wo ihr Schwarfelsleitstein , Glyphenpapier und Glas mit Wichtel kaufen müsst .Ihr braucht es net zu kaufen ichhab das alles und gegen ne Bezahlung von 100g würd ich gern Helfen (über den Preis Lässt sich verhandeln ^^)

    Server:Blutkessel
    Name: Oínk
  194. #167 Raschid im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Hallo
    Ich suche schon verzweifelt seit einiger zeit eine Gruppe die mir hilft das Ross zu beschwören.
    Ich habe sogar schon 10 Gold angeboten für jeden der mir hilft.
    Benötigt man für düsterbruch einen schlüssel? wenn ja wo bekommt man den.

    Server: Todeswache
    Char: Raschid
  195. #166 Maylingsue im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Hallo ihr lieben!
    biete meine Hilfe bei der Quest an damit ihr nicht soviel geld ausgeben müßt. Macht die Quest Reihe bis dahin wo ihr Schwarzerleitstein, Glyphenpapier und Glas mit Wichtel kaufen müßt. DIe Sachen NICHT holen.Ich habe die Gegenstände. Ich werde euch dann gegen 100 Gold statt die 250 Gold helfen. Bitte w/me

    Server : Artas
    Name : Maylingsue
  196. #165 ghosi im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    ihr unterhaltet euch über mats und alles kann mir einer diekoords geben damit ich weiß was ich alles frei räumen muß
  197. #164 ghosi im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    ihr unterhaltet euch über mats und alles kann mir einer diekoords geben damit ich weiß was ich alles frei räumen muß
  198. #163 Eylo im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Also da hol ich mir lieber das PvP Mount - billiger,lustiger und man greift nebenbei noch ne Menge Ehre ab !

    P.S. Dunkeleisen - wo ja auch noch so viele BRD gehen, lol...
  199. #162 - Darksword - im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Habe die quest neulich gemacht.

    Hexer, Hunter, Priest und Warri, alle 70, kein problem.

    Aoe ging mit Hexer und hunter einigermaßen. Die teile wieder aufstellen ist auch ganz einfach wenn dir der priest schnell ein schild spellt.

    Das ross war so leicht, 30sec und es war down.

    Server: Lordaeron
    Spieler: Darksword

    Schreibt mich einfach an wenn ihr Hilfe braucht, gegen ein kleines trwinkgeld helfe ich gerne. Wenn man bedenkt das man nur 25g statt 250g zahlt ist das fair denke ich.
  200. #161 Sausewind im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    Hallo, da das Angebot von #125 nicht ernst zunehmen ist (haben uns sitzen gelassen), suchen zwei Hexer, 60 und 69 immer noch Verstärkung für die Schreckensross Quest. Schlüssel für Düsterbruch West und Mats sind vorhanden:

    Server: Durotan
    Fraktion: Allianz

    Wer Lust hat, uns zu Helfen einfach im Spiel Sausewind, Thugril oder Kers antickern ;-)
  201. #160 Sâbs im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    Habe auch die letzten 3 Mats! Gegen ein TG und wenn ihr ne Grp mit Healer klar macht helf ich gern!
    Realm: Dethecus
    Name: Aaliya
    Fraktion: HORDE

    Cyaaa
  202. #159 Phebie im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    Hi
    biete meine Hilfe bei der Quest an damit ihr nicht soviel geld ausgeben müßt. Macht die Quest Reihe bis dahin wo ihr Schwarzerleitstein, Glyphenpapier und Glas mit Wichtel kaufen müßt. DIe Sachen NICHT holen.Ich habe die Gegenstände und daher braucht ihr sie nicht noch einmal kaufen. Wenn ihr Hilfe braucht meldet euch gegen ein TG mache ich es.

    Nickname: Phebie
    Server: Rajaxx

    wenn ich nicht on sein sollte schickt mir einen Brief per Post .

    MFG Phebie
  203. #158 Chuckylord im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    danke an #27 der erste der es auf den punkt gebracht hat!!!
  204. #157 Jackhammer007 im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Smaili auf dem realm Nozdormu sucht seit 5 tagen verzweifelt nach einer gruppe für düsterbruch bitte meldet euch per post oder wisper
  205. #156 Runzelhorst im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    HALLO,
    biete hilfe bei der Quest an wobei ihr Geld sparen könnt, da Ihr euch die 3 Gegenstände (Schwarzer Leitstein, Glyphenpapier & Glas mit Wichtel) nicht holen müsst, die 250G zusammen kosten.
    Da ich die Gegenstände besitze und dies völlig ausreicht muss der Hexer der Hilfe will nur für eine Gruppe sorgen, für Düsterbruch - West.
    Am besten ist Ihr wispert mich an wenn ich online bin.
    Server: Anetheron
    Nickname: Runzelhorst

    Also bis dann
  206. #155 DSLmaus im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Gute Gruppenzusammenstellung war bei mir gestern 1 Priester 1 Tank-Druide und 2 weitere Hexis die och des Pferdchen wollten ^^ und bekamen
  207. #154 DSLmaus im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Ich habe mit mein Hexi MiniMay die 3 Dinge um das Ritual beginnen zu lassen und helfen mit meiner Gilden gerne jeden anderen Hexi auf dem Server für eine kleine Gage =) Somit müsst ihr die 3 Dinge nicht kaufen in der brennenden Steppe
  208. #153 DSLmaus im Mai 2007
    Bewertung: 7   
    Also ick bin vom Server Rexxar - Horde ( MiniMay / Hexenmeister)

    Ich habe gestern das Pferdchen bekommen. Man muss erst mal wenn man die 3 Dinge hat (Leitstein, Glyphe & Glas) nach Düsterbruch West, lässt sich auch herrlich mit dem 1 Quest was man da drinnen bekommt verbinden. Jeden falls wen man rein kommt, in der ersten Halle kann man noch schön Splitter ziehen wenn man die Bäume wegrotzt ^^ Dort ist auch der erste Pylon den man aktievieren muss, dan gehts weiter in Halle 2 zu Geister der Eldreth, dort könnt ihr auch noch den Boss mitnehmen, dann geht ihr die Treppe hoch zu Pylon 2 und 3 dort gibts och ne Uschi die nen Quest hat dann könnt ihr noch den 2. Boss umhauen. Folgt den Gang zum nächsten Raum (von den ihr och zur Bibo kommt), dort macht ihr noch die letzten 2 Pylonen und den Boss Immol'thar in der Mitte,
    dann könnt ihr ja kurz reppen gehn in Bibo und dann müsst ihr zurück in der Mitte dort steht son Heini der ist in einer Sek. tot gemacht und dann kann der Hexi das Glas hinstellen. Der Wichtel platziert die Kerze das Rad und die Glocke dann gehts los es kommen immer wieder Wichtel und noch 2 Dämonen ab und an lässt die Kraft nach das sieht man daran das an ein der 3 Teile ein Zahnrad kommt da muss der Hexi schnell hin und leitstein benutzen. Wichtig das der der das macht och immer frei von Wichteln ist. Irgendwann ist alles vorbei ihr könnt Luft holen und mit der Glyphe das Pferdchen rufen, dann haut ihr es um und seit fertig ^^
  209. #152 hbimbam im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    ich habs =)
  210. #151 IMehler im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    Frechheit von Blizzard, dass die nicht gleich daruf hinweisen, dass die Materialien auch ein andere haben kann.

    So kauft man die vorschnell ohne hier reinzuschauen und hat 250g unnötig ausgegeben.

    Scheiss Spiel!
  211. #150 Sômbrâcháôs im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    Ich stelle mich auch gerne zur verfügung

    Server : Der Mithrilorden
    Char : Sômbrâcháôs

    Naja ich habe auch die letzten drei mats ... mit mir läßt sich verhandeln ;)
  212. #149 mit1 im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    Hi,
    für 100G komme ich mit in die Ini. Die MAts für den letzten Teil führe ich mit mir wodurch ihr sie net kaufen müsst.
    Server: Zuluhed
    Name: Asmodiß
    Sollte ich net online sein schickt mir nen Brief und dann machen wir nen TAg aus.
  213. #148 duesterelf im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    Hi Leute
    Wenn jemand sein Schreckensross bekommen will so biete ich gerne Hilfe an. Die Questreihe kostet euch zwischen 400 und 700 Gold, jenachdem ob ihr die Materialien habt oder beschaffen müßt. 400 Gold sind minimum, müßt ihr euch die Materialien kaufen liegt ihr locker zwischen 400 und 700 Gold, je nach Preislage im AH. Ich biete für 300 Gold meine Hilfe an, wenn ihr eine Gruppe für die Quest zusammenstellt, helfe ich euch gerne, habe alle nötigen Materialien, das heißt ihr könnt euch sämtliche lästigen Vorquest`s sparen. Bei Interesse Brief an:
    Yamiraz auf Server Ysera
  214. #147 Genomchen im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    Also nur zu den Mats: ich hab die auf Blackmoore komplett für maximal 80g insgesamt bekommen. Die Essens der Schattenmacht, dazu muss dir ein Alchie die Pilze einsammeln, die gibts im Hinterland in so ner Höhle, aus denen stellt er dir dann die Essenz her.
    Und für die Schuppen fragt man einfach jemanden aus der Gilde, ob ein Kürschner schnell mitkommt zum Helfen, am besten ein Highender, so gehen die Mobs schneller down.
    Den Rest hab ich im AH gekauft. Das teuerste waren die Geisterpilze (20=45g), da hab ich nur ein Stack gekauft und die restlichen 10 hat mein Alchie-Kumpel gsammelt.
    Also, wenn man sich fleißig anstellt, kann man die Mats locker an nem Nachmittag zusammenkriegen. War jedenfalls bei mir so^^
    cya^^
  215. #146 vikale im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Rein in die inze alle mobs stehen lassen,
    ausser natürlich die die das schutzschild generieren.
    Boss Kloppen aufstellen.
    Beste Gruppenzusammenstellung: 2-3 hexer ein mage (für AoE bei den wichteln) und der rest ist wurst.
    Wer auf dem Server Teldrassil Spielt soll sich bei mir melden. "Medusor"
    Helfe gegen eine kleine Spende immer.
  216. #145 Punky im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Suche ein paar Hexer die evtl die Mats haben, zahle auch 50 G dafür

    /w Hexamax auf Forscherliga (Horde)

    thx!
  217. #144 dicey im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Tipp: Nehmt für diese Quest viele Splitter (ca. 30) oder am besten einen 2ten Hexer mit. Ihr werdet es brauchen um die Artefakt wieder aufzustellen. Ansonsten sollte alles mit lvl 70 locker gehn...
  218. #143 Hurtukaen im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    hallo leute :P

    also ich habe schon fast alle mats außer Schwarze Drachenschuppen...davon brauch ich noch 27x und ich wollte fragen ob mir jemand die für 45g verkaufen kann.

    name:Hurtukaen

    server: der abyssischer rat

    fraktion:horde

    danke.
  219. #142 catwomen22 im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    Hallo,
    ich suche eine Gruppe die mir helfen kann dieses Schreckensross
    zu bekommen und mir sagt wie ich an die Gegenstände komme die ich brauche. Bitte bei mir melden !!!

    Server Nefarian
    Seite : HORDE

    Name: Catwomen
  220. #141 Lansgate im April 2007
    Bewertung: -3   
    Ich hab die benötigten Mat´s und biete meine Hilfe an ...
    Ingamename: Lansgate
    Server: Shattrath
    Fraktion: Allianz

    Kostenpunkt wären 50g
  221. #140 Tsaneer im April 2007
    Bewertung: -3   
    madmortem bräuchte ich jemanden der die mats hat, 75 gold
  222. #139 Goveta im April 2007
    Bewertung: -3   
    so die frage ist ist hier ein wl auf frostwolf alli seite der mit mir die q macht?
    bitte meldet euch bin govetamaster und meist ab 18.00 on
  223. #138 Flixi im April 2007
    Bewertung: -3   
    sry bin bislle verpennt ingmaename: Flixkiller Realm: Vek`lor Fraktion: Allianz.
    !!!Warlocks ftw!!!
  224. #137 Flixi im April 2007
    Bewertung: -3   
    Biete den ganzen krempel auf Veklor alianz seite an. Für 50gold seit ihr dabei. Hab die mats aber ne gruppe wär net schlecht
  225. #136 Bashery im April 2007
    Bewertung: -3   
    Welchen Typ meinste denn?
  226. #135 ghosi im April 2007
    Bewertung: -3   
    ich find das ja klasse das ihr alles über preise und so schreibt aber wo zum teufel ist der typ ich brauch keine preise sondern kords danke
  227. #134 Bashery im April 2007
    Bewertung: -4   
    Pff ihr mit euren Angeborten.... die Chance das auf euren Server das mit euch macht liegt bei ~98% sry ist aber so^^
  228. #133 Ippon im April 2007
    Bewertung: -4   
    Wow.
    nach Anstrengungen mit 3 hexern geschafft.

    Danek an euch.
  229. #132 Ippon im April 2007
    Bewertung: -5   
    Ah super dharmian,
    vielen Dank, dann brauchen wir es ja mit unseren 3 hexern nur einmal machen.
  230. #131 dhamian im April 2007
    Bewertung: -3   
    ja das geht sogar nur mit hexern und 1 priest/schami/dudu/pala.
    Begleite ebenfalls hexer nach dm aber bei mir kostet es nur 50g(jeder der sagt das das zu teuer ist kann sich ja selbst die 250 g teuren mats kaufen)
    Bin auf dem server wrathbringer anzutreffen.
    Frieden
  231. #130 Ippon im April 2007
    Bewertung: -2   
    Hallo,

    ob das auch geht mit 3 Hexern reinzugehen? Dann noch ein Priester und ein Krieger?
    Wenn das jemand weiß, wäre eine Antwort sehr nett.
  232. #129 sonnyyblack im April 2007
    Bewertung: -3   
    Hiho,
    ich bin gerade 60 geworden (Blutelf), kann mir vll jemand bei der Q reihe für das Mount helfen oder mit mir machen?
    /w mich an, spiel auf Nozdormu und heiß Asóka
  233. #128 Thiriu im März 2007
    Bewertung: -2   
    Hi ,
    habe jetzt einen 70er UD Hexer und würde gerne die Quest für das Hexer Epic Mount nachholen. Wo kann ich diese Quest annehmen und geht das mit meinem Level noch?
    MfG
    Thiriu
  234. #127 Deathhex im März 2007
    Bewertung: -3   
    Hab das Mount und es ist richtig genial.

    Die letzten 3 Mats habe ich auch und begleite gegen 80g gerne andere Wl.

    Server: Mug`thol
    Seite: Horde
    Hexer: Deathhex

    Wispert mich einfach an, wenn ihr die Endquest habt.
  235. #126 Deathhex im März 2007
    Bewertung: -3   
    Hab das Mount und es ist richtig genial.

    Die letzten 3 Mats habe ich auch und begleite gerne gegen 80g gerne andere Wl.

    Server: Mug`thol
    Seite: Horde
    Hexer: Deathhex

    Wispert mich einfach an, wenn ihr die Endquest habt.
  236. #125 Tetrian im März 2007
    Bewertung: -2   
    Also heute am 17.März beendet,
    es ist völlig möglich, wenn nur ein Warlock die Sachen hat.
    Das Event ist für 60ger schwierig aber mit 61+ leicht finde ich.
    Insgesamt hat die Questreihe bei mir 321,18g gekostet.
    Ich kann es nur jedem lock empfehlen, die q zu machen.
  237. #124 Ratze Unix im März 2007
    Bewertung: -2   
    wer auf sen´jin die epic vor quest alle hat kann >darazor< anwispern und für 100g die quest beenden ohne die mets für 250 g zu kaufen....
  238. #123 duro im März 2007
    Bewertung: -2   
    es funtz wirklich nur 1 hexenmeister muss die beschwörungsitems bei haben die anderen die bei sind müssen bis auf den kauf der 3 items alles andere abgeschlossen haben nachdem die zeremonie zuende ist und das pferd tot steht da 1 geist des pferdes und bei dem kann jeder dann die quest abschliessen und hat sein epic!!!!! selbst ausprobiert!!! und 50g statt 250 ist doch wirklich besser und verdient die höhe.gruss duro silberne hand einfach anflüstern und 50g bereithahlten nach abschluss der quest
  239. #122 `?= im März 2007
    Bewertung: -2   
    Hi kann mir vielleicht jmd sagen wie die ID vom Schreckensross heißt? Wenn es eine hat?
  240. #121 djeruande im März 2007
    Bewertung: -2   
    ich hätte nen hexer der die sachen noch hat... dieser fragte mich, ob das nicht inzwischen gefixt ist, sodass wirklich jeder diese sachen selbst erwerben muss...
    hat das in letzter zeit mal wer so gemacht das jemand anderes für ihn das ross beschwört hat?!?

    nicht das ich ihm 50g umsonst in die hand drücke ^^...
  241. #120 Gast im März 2007
    Bewertung: -2   
    Is irgendein Hexer von Mugthol da der mir da weiterhelfen kann!?!?!



    plz w/me -------->Kayen
  242. #119 Mimer im März 2007
    Bewertung: -2   
    Neu:

    Server: Durotan

    Auf dem Server Durotan gibt es ein engespieltes Team (Hexer, Pala,Krieger,Magier)
    für 80g ziehen wir dich durch Düsterbruch und beschaffen dir dein Pferd somit brauchst du nicht 250g für die letzten Items sondern nur 80g bezahlen und gleichzeitig hast du eine fähige Gruppe für das Quest

    Bei Interesse Melde dich bei:

    Mimer oder Garfildo
  243. #118 Kiaera im März 2007
    Bewertung: -1   
    Server: Der abyssische Rat

    Horde / Kiaera

    Helfe gegen Aufwandsentschädigung gerne aus. Alle Items und Ini-Schlüssel vorhanden.
  244. #117 SehrBoehZe im März 2007
    Bewertung: -3   
    wer auf dem server nozdormu und bei der allianz ist und keine lust hat sich die letzten 3 gegenstände zu kaufen kann mich anwispern ;)

    Name: Sehrboehze

    Aufwandsentschädigung: 50g

    Gruppe sollte schon vorhanden sein da ich nich wirklich lust hab dann noch leute zu suchen! ;)
  245. #116 Blacky im März 2007
    Bewertung: -4   
    huhu.....hexer (ally) von dalvengyr am start ??? /w Blackdiamond
  246. #115 Ability im März 2007
    Bewertung: -2   
    suche jemanden mit mats fürs ross auf Anetheron zahle 50g
    HORDE!!
    whisper me Ability
  247. #114 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    Kann mir wer sagen bis wohin ich die questreihe machen muss wenn ich jemanden habe der zum beschwören schon alles hat??
  248. #113 Inuart im März 2007
    Bewertung: 1   
    @118 Das teil sieht hammer geil aus, hat anderes Design. Warum zum Teufel grün?
  249. #112 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    Weis schon jemand, ob das Blutelf Hexer Ross den Standart-Skin besitzt oder tatsächlich gürn leuchtet?
  250. #111 Gast im März 2007
    Bewertung: -2   
    Das gleiche wie Tartaros biete ich auf Anetheron an!! Auch für 50gold...... also whisper me ADORAS
  251. #110 Gast im März 2007
    Bewertung: -2   
    Das gleiche wie Tartaros biete ich auf Anetheron an!! Auch für 50gold...... also whisper me ADORAS
  252. #109 Adoras im März 2007
    Bewertung: -3   
    Lol leutz.... der Q war ziemlich easy!!!! Die mats zu besorgen war kein Problem die gibts im massen im Ah!!! Der letzte Q in Düsterbruch war auch easy.....Wenn man 3 lvl 70 hat die einem helfen no problem....
  253. #108 Tartaros im März 2007
    Bewertung: -3   
    Jeder Wl (Ally) kann, wenn er sich die 250g sparen möchte mich auf dem Real "Nefarian" anwispern.
    Ich möchte für diesen Dienst ledeglich 50g. Ich denke das ist für beide Fair. :)
    Habe alle 3 Items und den Schlüssel für DB um schnell durch zu kommen.

    /w Tartaros

    cu
  254. #107 Inuart im März 2007
    Bewertung: -3   
    Das Das Konsortium

    Hordeseite: /w Inuart

    Aufwandsentschädigung: 75g oder billiger

    Habe alle 3 Items
  255. #106 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    hallo gibts irgend n HEXER auf TRION der mit weiter helfen kann? /w XSASANA
  256. #105 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    Auf Norgannon:

    Allianzseite - /w CHULA

    Aufwandsentschädigung: 50G
  257. #104 Thai im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Hi, suche ein Hexenmeister der die mats für Epic mount noch hat: Hordler und Bealgun server! Zahle auch!!!
  258. #103 Azraelum im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Also die Quest ist immer noch mit 2 Hexern abschließbar., und es reicht, wenn EINER die letzten 3 matz hat.

    Wenn ein Hexer die Quest auf LORDAERON machen möchte und Unterstützung braucht und sich das Gold für die Matz sparen will, schreibt mich an, gegen eine "Aufwandsentschädigung" von 50g bin ich dabei - die 3 Matz habe ich...

    Server : LORDAERON

    Hexer : AZRAELUM

    Seite: HORDE
  259. #102 @grobi im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    du bist ja nen hecht
  260. #101 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Ist ein Alli Hexer mit den Mats auf Tichiondrus, der mir die leihen kann? wenn ja /w Aktos
  261. #100 More im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Hey , ich habe es auch gerade vollbracht,war nicht einfach.Der 2te Hexer hat es auch bekommen! Ihr müsst nach DB und dort die brauen langen Kristalle ausschalten indem ihr die Elementare drumherum plattmacht.(oben nicht vergessen).Dann in die Mitte den Boss killen und das erste Ritual vollziehen.alles solange killen und die drei sachen die erschienen sind solange am laufen halten bis der beschwörungskreis KOMPLETT ist.dann das Ross Beschwören,killen, den geist anlabern, fertig !

    Wer auf Baelgun das Ross beschwören will (HORDE) W/me Moregore.
    Ich habe die drei letzten Mats.

    Ansonnsten viel Glück
  262. #99 egal im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    seit ihr alle zu dämlich um mal zu schreiben wo der scheiss sockel ist!!!!!!! Idioten
  263. #98 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Die letzten 3 Mats (Glocke,....) muss man sich für zusmamen 250g kaufen
  264. #97 Der Aufklärer im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    lad dir doch den Atlas runter, da sind alle drin.
    Sonst 1 auf dem grünen Hof, dann 2 auf dem Dach und die letzten 2 sind beim Gefängnis des Dämons
  265. #96 Zaldon im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Wo sind alle 5 Pylonen ??? Habe nur 3 gefunden... Help pls
  266. #95 Der Aufklärer im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    also, diese ersten 3 q mit dem Dunkeleisenerz,Splittern,Drachenschuppen und den Tränken MÜSST ihr machen. Das kostet dann auch so 150g, ihr spart nur die 550g für die sachen, die ihr danach kaufen müsstet.
    Hab heute 5h damit verbracht, mein Mount zu besorgen und der Hexer mit den mats hat mir immer verischert \"Jaja soweit wie du bist reicht das, das Erz musst du nicht abegeben, das sparst du und den rest auch\" als wir dann das Ross gekillt hatten ist nicht\'s passiert *AUFREG*
  267. #94 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Also eine Frage hät ich noch..Ich hab mir alle mats gekauft für das mount den stein die glyphen und den wichtel nur wollt ich wissen wiegenau das mit dem killen vom Pferd abläuft?? Muss ich das Pferd selbst alleine killen oder kann die grp helfen? Und ist es automatisch an mich gebunden wenn es down geht?
    Danke schonmal im voraus. :)
  268. #93 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten, is dringend:
    Ich habe die Komplette Questreihe abgeschlossen, bis auf dieses hier, also mount beschwören und so.
    In der Anleitung die man von dem Typ bekommt steht was von nem rad, ner kerze und ner glocke. Zuvor hat man da ja quests für gemacht, aber ich habe die nicht im inventar. Hat die der wichtel dabei oder hab ich die ausversehen zerstört? :/

    Und wieviele Seelensplitter braucht man in etwa?
    Ist ja in DM West laut #95...

    Danke im vorraus
  269. #92 Ergoba im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    in WEST solltest mal lesen!

    Das quest ist mittlerweile super einfach, da es jetzt ja ne menge 70er gibt... ;)
  270. #91 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Wo genau in DB ist das? gibt ja Nord, süd und West glaub ich
  271. #90 Gilfalas im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    wenn ein Hexer auf Perenolde die Quest machen möchte ohne die Zutaten für 250 gold zu kaufen, kann er mich ansprechen. Ich komme gerne mit und stelle die Zutaten zur verfügung wenn du eine gruppe findest und mir noch 50g bezahlst.
  272. #89 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 2   
    ein paar tipps:
    die beste aufstellung ist meiner meinung nach
    2 hexer
    1 magier
    1 priester
    1 krieger
    es schadet nicht wenn jeder 1,2 heiltränke für den bossfight und der priester paar manatränke hat
    man kann die dämonen versklaven und bannen, der mage macht flächenschaden und einer der hexer sollte immer auf das objekt aufpassen (genug splitter dabei haben)
    an alle hexer die auf dämonologie geskillt haben, wenn ihr euer pet opfert könnt ihr trotzdem eins versklaven und der buff geht nicht weg

    Mögen die Seelen eurer Feinde den Weg in euren Seelensteinbeutel finden.
  273. #88 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -11   
    bin ja bald fertig und hab mien pfertchen xD *freu*
  274. #87 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    46#
    lol, in der zeit bis der du erfürchtig warst konntest du locker 400-500g farmen
  275. #86 DARA im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    wer auf sen´jin die epic vor quest alle hat kann >darazor< anwispern und für 100g die quest beenden ohne die mets für 250 g zu kaufen....
  276. #85 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    edit:
    waren auch 2 hexer und wir beide haben es bekommen. hatten sogar einen wipe, mussten alle in die instanz reinlaufen. beschwörungskreis war noch da und nur noch 2 gegner ( wichtel und so ein groér dämon ) und dann konnten wir auch schon das pferdchen beschwören. das zu besiegen war dann leicht.... kanns immer noch nicht ganz fassen das ich das mount jetzt habe.^^
  277. #84 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    grad ebend gemacht, war hart aber hat geklappt.
    und das mount ist doch mal ein schönes weihnachtsgeschenk für meinen hexer...^^
  278. #83 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -15   
    *gähn*

    Alles Hirntote hier ?
  279. #82 fróst im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Also die Quest ist immer noch mit 2 Hexern abschließbar., und es reicht, wenn EINER die letzten 3 matz hat.

    Wenn ein Hexer die Quest auf YSERA machen möchte und Unterstützung braucht und sich das Gold für die Matz sparen will, schreibt mich an, gegen eine kleine \"Aufwandsentschädigung\" bin ich dabei - die 3 Matz habe ich...

    Server : Ysera

    Hexer : Fróst
  280. #81 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    So seit einer Woche bin auch ich anständig beritten, die Beschwörung klappt wunderbar mit 2 Hexern 2 Palas und 1 Krieger fürs grobe.
    Wichtig ist Ausdauer beim Draufhaun und nicht sterben :) wenn der Ritualkreis mal hält ist alles andere nur noch Formsache... aber das Vieh lohnt sich.
  281. #80 Baldorian im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    erst mats sammeln (3 quests), staub, wichtel nach scholo bringen, dann gibt es die schreckensroßquest ... (wofür man die mats teilen kann)
  282. #79 Psiko im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Kann es sein, dass Blizzard das ganze mit ein WL hilft dem anderen WL ausgemärzt hat? Wo bekomme ich denn die Q? Ich kann bei dem Typen am Altar der Human nur die drei Qs für die Mats annehmen aber net fuer das Ross. ;(
  283. #78 Zargor im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Ich glaube Blizzard hat mit dem letzten Patch das Ritual etwas erschwert.
    Früher konnte man mit 2 Hexern problemlos 2 Dämonen verbannen und 2 übernehmen. Inzw. ist es jedoch so, dass nur noch das Verbannen problemlos funktioniert. Dämonen versklaven klappt kaum noch, da sie häufig widerstehen bzw. sehr schnell wieder frei sind.
  284. #77 Dramor im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    na wiedermal schwein gehabt ^^ krieg das umsonst .... aber werd dem netten warlock doch etwas g abgeben für die mühen und (eventuelle) rep kösten :D
  285. #76 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Hiho,ich muss schon sagen der Thralli ist sehr hilfsbereit.

    Für die Horde
  286. #75 bloodymage von Anetheron im November 2006
    Bewertung: -2   
    "meiner Gilde" meinter ich natürlich :)
  287. #74 bloodymage von Anetheron im November 2006
    Bewertung: -2   
    Hallo, einer aus Gilde beschwört das Ross für 30 G !!! Sprecht ihn an wenn er on ist !!!

    Name: Thralli
    Server: Anetheron

    grüße
  288. #73 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Richtig. die erste Q der Reihe gibts beim Dämo Lehrer in den Hauptstädten. Ausser vlt Thunderbluff & Darnassus, da gibbet kein!
  289. #72 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    bin zwar eerst lvl 53, aber ich denk mal, den aller ersten teil der q bekommst man als UD in OG und als Ork un UC
    (bei den dummen allis weiß ich net, spiel ja keine :P)
  290. #71 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    lol nach x seiten fält mir jetz erst auf das die einträge von unten nach oben gelesen werden müssen
    Last Writer on Top
    Kein Wunder das hier alles wirr erscheint
  291. #70 Isaf im November 2006
    Bewertung: -5   
    Auf Alli seite NATÜRLICH
  292. #69 Isaf im November 2006
    Bewertung: -4   
    Erstmal ganz Dickes WP an Abdul der den anderen Warlock's hilft, netter zug ehrlich !!! Gibt es auch WL's auf den Todeskrallen die so freundlch sind oder wären ???
  293. #68 Salun im November 2006
    Bewertung: -2   
    Wo finde ich den quest geber???
  294. #67 miasman im November 2006
    Bewertung: -2   
    und die mats sind nochmal 200g wenn man keine Beziehungen oder ne gute Gilde hat . . .
  295. #66 Gast im November 2006
    Bewertung: 0   
    insgesamt braucht man 406g und die mats um das schreckensross zu bekommen
  296. #65 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    @ Lotus...dies war ne Zusammensetzun für eine Hordegruppe... Palas werden wir schwer kriegen bis BC. (und dann rennen die auch nicht rum wie Sand am Meer da sie vermutlich keiner spielen will auf Hordeseite :D)

    Außerdem ist der Magier AOE wesentlich effektiver als beim Hexer. Der Hexer wird zu oft bei Schaden unterbrochen und nicht jeder hat die Talente geskilled um nicht unterbrochen zu werden.
  297. #64 Vodan im November 2006
    Bewertung: -2   
    Die grp zusammenstellung: Pala,Priester,2 Hexer,Krieger finde ich besser Aoe kann auch hexer der andere macht Das zeugs mit dem aufstellen das wars ich habe das mit so einer grp sehr rasch gschafft
  298. #63 Gast im November 2006
    Bewertung: 8   
    Also die Questreihe ist mit ner Grp mit halbwegs vernünftiger Ausrüsrung absolut ohne Probleme zu bewältigen. Habe die finale Quest vor 4 Tagen gestartet.
    (Optimale) Grp-Zusammensetzung:
    1 Tank
    1 Heiler
    1 Magier (wichtig für AOE!)
    1 Hexer MIT Mats
    1 Hexer OHNE Mats der das Mount will.

    Nachdem die Pylonen in DB West deaktiviert sind kann man sich ganz der Quest widmen.
    Ist ja schon schön und ausführlich in den Stickies im Blizzard- Hexerforum beschrieben worden.

    Das man einen Hexer mit den Mats mitnimmt (und ihm dafür ne Spende zukommen lässt, selbstredend!) finde ich völlig ok! Man hilft sich gegenseitig aus und schließlich wird WOW als Gruppenspiel angepriesen - versteh die ganze Aufregung mancher Leute nicht, die das als Cheaten oder Noobverhalten abtun. -.-

    Seit Patch 1.12 mit den Mountänderungen erhält man übrigens den 150er Reitskill mit der Quest umsonst mit dazu. Man kann also schön preiswert andere Epicmounts anschließend dazu kaufen! :D
  299. #62 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    ähm nach der quest mit dem arkanit kommt keine quest mehr....aber du musst auch die quest mit dem wichtel den man im alchemielabor freilassen musste abgeschlossen haben
  300. #61 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    @ Schwarzer Leitstein: lesen hilftab und zu im buch des der dir gegeben hat steht drin für was man den schwarzen leitstein braucht
  301. #60 Gast im November 2006
    Bewertung: -4   
    @grobi wir billigheimer sin bloss schlau du trottel belchst halt ewig viel und ich spars mir für meine t0.5 quests du depp hehehe
  302. #59 Sura im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    kommt nach dem arkanit q gleich der dm q..? und was brauch ich dann noch für mats?
  303. #58 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 2   
    Die q, is ne lange q-reihe, die bei den dämonenausbildern in den hauptstädten starten!

    Ich habe die q neulich gemacht (wir waren: warri, priest, mage und 2 WLs)

    Ich hatte alle 3 Q-items, der andere WL nur den schwarzenleitstein.

    DB haben wir wipelos geschafft, und das sollte man auch, wenn man sich an die q wagen will.

    Bei dem Ritual wars sehr knapp, aber wir haben es grade so geschafft... 30 sek mehr, und wir wären tot...
    war schon ein echter segen, als die ganzen fieher verschwanden ^^

    Der Kampf gegen das Ross war etwas einfacher, ich glaube insgesammt hat es seinen kickbag nur 3 ma verteilt (2 mal mir ><, und 1 mal tank) und der Schreckenslord ist bei ca (!!!) 80% gekommen, ich empfehle euch, euren Tank vorzuwarnen, das ding macht guten schaden.

    aber hat einwandfrei geklappt, und der andere WL hats auch bekommen :-)

    MFG
  304. #57 ka man im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    ich weis einfach nit es die quest gibt
  305. #56 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    wo kriegt man die q her
  306. #55 Schwarzer Leistein? im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Leute sagt ma, ich hab jetzt alle 3 Gegenstände für 250 Gold.. Aber was nützt der Schwarze Leiststein? Wo oder wann muss ich den ins Spiel bringen? kP was der bringt.. Und wie viele Seelensplitter brauch ich? Need Helph pls ..
  307. #54 Nící im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Ist es schwer das Ross zu killen?
  308. #53 Warlock im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Diie scheiss Gegenstände kosten ja bei dem Typen in der brennenden Steppe 250 Gold. Das kannst du dir sparen, in dem du einen netten Hexer suchst, der die Sachen noch auf der Bank hat ;)
  309. #52 Gast im September 2006
    Bewertung: 1   
    ohh mein gott is net euer ernst was seit ihr denn für hexer also manche komentare sind ja woll völlig überflüssig ^^
  310. #51 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    hab mir einfach nen epic mount gekauft lol :P wl mount war mir zuviel arbeit hehe
  311. #50 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    jo
  312. #49 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    was ist denb die falsche seite?
    horde??
    in jadenar soll man den typen mit den flügeln ganz unten ansprechen den 59elite, nicht?
  313. #48 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    mach erstma rang 11. da hab ich mit ein bisschen glück eher 900g zusammen fürs richtige epicmount......
    pvp kann so beschissen sein wenn man auf der falschen seite ist -.-
  314. #47 gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    dann ist es geiler pvp rang 11 zu machen,bekommt man epic für 90 gold und dazu kann man sich nette rüssi kaufen:-)
  315. #46 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    LOL, warum tut ihr euch den stress an? 4 tage alterac und ihr bekommt ein epic für 640g... ohne mats zu farmen und sonst noch was machen. Die kosten sind da ca gleich
  316. #45 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    jetzt alles was man brauch tnochmla in liste und die ca. preise.... das ich es einfach kopieren kann und das wars
    zb:

    Drachenschuppen bla bla bla..... 99999g
    und so weiter 1s
  317. #44 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    warlock ist eigentlich nur eine männliche hexe .. weibliche nennt man immer noch hexe, keinen warlock
  318. #43 Gast im August 2006
    Bewertung: 2   
  319. #42 Gast im August 2006
    Bewertung: -15   
    Sagt ma habt ihr ingame alle keine Freunde oder ne Gilde? Alles solche Kotzbrocken hier ?
  320. #41 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Etwas genauer bitte ich suche die Statue im Düsterbruch....
    weis aber nicht Nord,Süd oder West ....
    weis nicht bei welchem Boss sie steht (wo sie überhaupt steht)
    ich hätte gerne eine Erklärung zu allem davon E-mailadresse s.ortner@hotmail.vu.at Arastoss (Hexenmeister auf Forscherlieger Server)
  321. #40 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
  322. #39 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -10   
    kann mir einer sagen wo ich cosmos downloaden kann?
  323. #38 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    hey wl. ich brauch kurz eure hilfe.
    also, ich bin an der letzten q angelangt, d.h. ich muss nach düsterbruch. ich habe einen wl der die letzten 3 mats hat. und jetz wollt ich wissen ob ich keinen dieser 3 sachen selber kaufen oder eines davon selber haben muss. wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke
    grüße
  324. #37 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    hey wl. ich brauch kurz eure hilfe.
    also, ich bin an der letzten q angelangt, d.h. ich muss nach düsterbruch. ich habe einen wl der die letzten 3 mats hat. und jetz wollt ich wissen ob ich keinen dieser 3 sachen selber kaufen oder eines davon selber haben muss. wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke
    grüße
  325. #36 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    am mi??
  326. #35 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    und wie soll ich dan normal machen damit er wiesr gehorcht
    ist es ein zauber oder muss ich was eingenen ?????
    und wo finde ich das buch
  327. #34 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    wa ist brstund wo finde ich den buch
  328. #33 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    ps:das buch bekommst du glaub ich in ubrs!
  329. #32 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    den golem bekommst du ab lvl 50,da musste entweder einen q machen,oder du holst dir ein buch wo du es einfach lernst den zu beschwören.nur leider wird der nach 10 mins wieder böse und man braucht auch noch nen höllenstein der 50 oder mit rabat 45 s kostet
  330. #31 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -3   
    ab wellcher stufe kann ich so ein grünen golem beschwöre und wo finde ich die quest?? (so ein golen der grün brent der beim film hinter dem untoten geschrihen hatt)
  331. #30 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    btw schlüssel net vergessen für die tür und wenn man welche mitnimmt die sich in DM auskennen is des net verkehrt oO
    naja boss net geschafft (alle hatten rote rüsi) . .. .
    ich mach dann nochma rego -.-
  332. #29 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    mann kann sich aber auch die letzten reagenziehen sparen wenn man einen wl findet der in düsterbruch sein epic mount beschwört ;)
    und wenn man nette freunde hat die entzauberer oder tränke brauer und so weiter kann ist es recht bilig zumindest hat mir des nen anderer wl so gesteckt i brauch mein epic noch ^^
  333. #28 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    hunterpferd
  334. #27 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 2   
    sobald man alle quests abgeschlossen hat und die letzte bekommt bei der man nach düsterbruch muss um das hottehü zu besiegen. benötigt man neben den seelebsplitter nurnoch drei gegenstände. die kann man alle in der brennenden steppe bei dem helfer für den man die ganzen items zusammensucht kaufen. 1. &quot;J'eeveens Glas&quot; (150g) 2. Schwarzer Leitstein (50 g) 3. Xorothianische Glyphen (50 g)

    ich hoffe die preise stimmen so. allerdings muss man sich diese gegenstände nicht kaufen solange ein hexer mitkommt der sie bereits besitzt.
  335. #26 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 1   
    Das ist ein Fehler in der Übersetzung. Gemeint sind Seelensplitter. Davon sollte man einen großen Vorrat mitbringen.
  336. #25 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 0   
    Hab ne frage was meinen die mit seelensteinen? Die splitter oder die steine ? man kann ja immer nur einen stein haben also wär dsa vollkommener schwachsinn was in dem buch von dem typen steht.

    MFG Noktus
  337. #24 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    wenn jemand auf theradras spielt. meldet euch bei Bowser
  338. #23 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    in welcher realm bist du Abdul?
  339. #22 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    mein char heist Abdul, bin hexer . mich kennen schon viele.
    bin jetzt mit mienem epci perd auch schon bischen weit.
    habe gestern 22.0506 die quest in scholo fertig gemacht.

    wer mit mir das Epic ross machen will sol mich in Freundesliste aufnehmen, und sich melden ich bin jeen tag ab 20 Uhr online.

    ABDUL
  340. #21 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -8   
    WAS SIND DIE 3 LETZTEN GEGENSTÄNDE DIE MAN VON HEXERN BEKOMMEN KANN , DIE DIE QUEST SCHON FERTIG HABEN?!

    MFG THERADOS^^
  341. #20 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    na, da hab ich nochmal glück gehabt. durch beziehungen und die richtigen berufe (kürschner &amp; kräuterkunde) hab ich für die oben genannten mats nicht mal 180g ausgegeben. einzig allein der sternenstaub aus jaedenar hat ein loch in meinen goldbeutel gerissen. das farmen ging auch wunderbar... geisterpilze in skulk rock (hinterland) und die drachenschuppen in der brennenden steppe &amp; in UBRS (mit kürschnerei-verzauberung, versteht sich). naja, und wie gesagt...... beziehungen eben.... und ein paar verschenkte rechtsschaffene kugeln an die richtigen leute :) dann noch viel spaß an alle hexer
  342. #19 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    das ross mit lvl 40 is kostenlos?!?!?!
    was willst du dann auf das ross sparen?!?!?!?
    naja sitz ja nu auf arbeit und werde dann nach scholo mitm wichtel und dann hab ich schon nen wl des mich die 250g sparen lässt
    :)
  343. #18 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    jetzt ma ne einfache frage spart man geld wenn man sich das ross hollt oder sollte man sich das epic mount hollen
  344. #17 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    der blöde ork steht doch gleich 2 räume vor lord banehollow ,hat sogar ne eigene treppe.ihn kann man nicht verfehlen.
  345. #16 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Ja, der ist dort auch irgendwo. Hatte aber auch eine Weile, bis ich ihn gefunden habe. Und auch für mich heissts jetzt: Ab nach Scholo mit dem Wichtel ^^ .
  346. #15 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    man muss am anfang noch mindestens 1mal nen trank, der einen freundlich bei den jaedenar-leuten macht, kaufen (3 aufladungen)


    PS ich finde uthalek nich ... ich der noch in der selben höhle wie der lord oder wie ?
  347. #14 Gast im April 2006
    Bewertung: 7   
    Preise Proudmoore, wenn alle Items gekauft werden müssen:
    -----------------------
    1 Xorothianischer Sterbenstaub 150G FESTPREIS nur in Jaedenar
    1 Trank um nach Jaedenar reinlaufen zu können 6G 3Ladungen
    35 Schwarze Drachenschuppen 20G AH-PREIS
    25 Dunkeleisen Erz 25G AH-PREIS
    10 Elixir der Schattenmacht 40G AH-PREIS
    6 Große glänzender splitter 35G AH-PREIS
    3 Arkanitbarren 65G AH-PREIS
    --------------------------------------------------------
    341G Endpreis

    Die Preise sind Realm abhängig und OHNE Hilfe der Gilde/Freunde gerechnet und die Q Belohnungen in Gold sind auch noch abzuziehen, wenn es auch ned viel ist.

    Hab die Q fertig gemacht vor einigen Wochen in DB, absolut kein Thema gewesen, 2 Hexer, 1 Mage 1 Tank 1 Priest!
    -----
    WICHTIG: Den Dämon ruft das Pferd sofort am Anfang des Kampfes, NICHT erst bei 50%!!
    -----
  348. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: 0   
    mann brauch
    35 Schwarze drachenschuppen
    25 Dunkeleisen Erz
    10 Elixir der schattenmacht
    6 Große glänzender splitter
    3 Arkanitbarren
    406g

    und die 3 gegenstende weis ichnet die man da für brauch sry
  349. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    hehe gemau ne frage ich habe auch ein hexer was sint die 3 gegenstende die 250g kosten??
  350. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    welches lvl ist das vieh?
    und wieviel leute sollten mitkommen?
  351. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -3   
    rofl noe alle hexer bekommen ihr pferdchen ;P
  352. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -10   
    bekommt man da den ross? oder wie ist des? als orc nen wolf oder?
  353. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: -3   
    du musst ne gescheide 5er gruppe nehmen , damit du in düsterbruch das ross beschwören kannst
  354. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    Wieviel Mann braucht man ungefähr um das ross zu besiegen? Und wo findet das statt?
  355. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -9   
    na was sindn das noch für 3 gegenstände??
  356. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -7   
    Sind aber 3 Gegenstände, die zusammen 250g kosten.

  357. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    WarLock = Hexenmeister .. man man man
  358. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -20   
    was is n WL?
  359. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: 3   
    25dark iron erz
    10 elixiere der macht
    3arkanitbarren
    35 schwarze drachenschuppen
    6große(blitzende,warens glaub ich)splitter
    und 406g wobei sich ganze 250g dabei sparen lassen,wenn du nen WL findest,der die letzten beiden mats die du dafür kaufen sollst dir gratis gibt*g*
  360. #1 Gast im März 2006
    Bewertung: -8   
    weiss jemand was man alles für q items braucht für q ?

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 60

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.