Start Quests Neu-Tüftlerstadt Schmutzverkrusteter Ring
Charakter auswählen

Schmutzverkrusteter Ring

Stufe: 34

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr habt bei einer der Leichen der Dunkeleisenzwerge etwas entdeckt, das wie ein Ring aussieht. Es ist jedoch schwer zu sagen, was für ein Ring das ist. Das Ding ist derart mit Dreck und Verkrustungen überzogen, dass man es unmöglich an einen Finger stecken kann. Ihr glaubt, unter den Verkrustungen Edelmetall schimmern und vielleicht sogar einen Edelstein glitzern zu sehen.

Wenn Ihr diesen Ring verwenden wollt, müsst Ihr nach etwas suchen, das die Verkrustungen entfernt.

Beschreibung

Findet einen Weg, den schmutzverkrusteten Ring zu säubern.

Gewinn

  • 4650 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #42 Xiaa im Februar 2013
    Bewertung: 0   
    .
  2. #41 Alkogolik im Juli 2009
    Bewertung: -3   
    .
  3. #40 Veryholy im September 2008
    Bewertung: 0   
    wenn man die folgequest in OG bei Nogg (75,25) abgibt, bekommt man mit der nächsten q einen hübschen blauen casterring [Noggs Goldring] !
    http://wow.buffed.de/?i=9588
  4. #39 Sallyria im August 2008
    Bewertung: -3   
    was meinen die mit einer silbermünze
    ???
  5. #38 Piratte im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Steht da doch im Abschlusstext
  6. #37 Häwok im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    Öhm.... wie kann ich die Schmutzverkrustete Ring säubern?
  7. #36 Shamrock im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    FÜr alle die atlasLoot enhanced ham das ist nummer v´4 einfach nac hdem eingang durch eins durchlaufen(Verflüssigte Ablagernug), weiter immer gerade aus ud schon steht ihr in der "sauberen zone"
  8. #35 Thalmar im April 2007
    Bewertung: 0   
    die sind in der sauberen zone, in instanzen gibts keine koords und die saubere zone in gnome ist nicht zu verfehlen.
  9. #34 Lavandus im März 2007
    Bewertung: -5   
    Hallo Leute! Es wäre sehr nett, wenn hier jemand die Koordinaten von den drei Automaten rein setllen könnte, danke!
  10. #33 rev im März 2007
    Bewertung: 0   
    nach dem abgeben musst an dem selben automat wieder ne q annehmen. dann bekommst den ring. entweder gibst den dann an sein besitzer ab (folgequest) oder trägst ihn einfach selber.
  11. #32 Gast im März 2007
    Bewertung: 2   
    Bei mir war es ganz anders... ich hoffe bei einem von euch wars auch so...
    Also: ich gab den ring in dem funkelmat ab und konnte die quest aussuchen. Bis hier ist alle richtig...aber dann bekam ich statt dem gesäuberten ring einfach so ein paket wie es das immer gibt. auch im paket war kein ring sondern nur kupfererz. Nun ahbe ich keinen schmutzverkrusteten und keinen sauberen ring
  12. #31 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    f
  13. #30 gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    35,9 ist falsch da ist keiner wo man den q abgeben kan ich wehre dankbar wen einer den richtigen kordinat sagen kann
  14. #29 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    von der treppe die man runterkommt links der 2te macht den ring sauber bei mir ging kein anderer!
  15. #28 provokateur im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    nein die meisten sind zu dumm UND zu faul zum srcollen und lesen das schafft das hirn net mehr, das wurde mit zu wenig ram bestückt um mehr als 1 sache gleichzeitig zu machen. ist halt dumm wenn man schule schwänzt um nen 60er (früher) / 70er (heute) char zu machen.
    da geht die potenzielle arbeitsleistung den bach runter
  16. #27 gast im Februar 2007
    Bewertung: -23   
    sdi9gtizwüa
  17. #26 guest im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    sach mal, könnt ihr alle die vorigen beiträge nicht lesen? oder wollt ihr einfach nur nicht?

    tzz
  18. #25 gast im Februar 2007
    Bewertung: -14   
    wo gib man die ab
  19. #24 DasRindvieh im Februar 2007
    Bewertung: 21   
    Aus dem Schmutzverkrusteter Ring wird wenn man ihn sauber macht Blitzender Goldring den man aber noch n bissl aufmotzen kann durch ne Q aus IF für die allys unter euch oder in OG für uns Hordis am ende der Quest wird dann nen eigentlich netter rar ring draus ALLY:Talvashs Goldring HORDE:Noggs Goldring

    Grüße vom Server Krag\'Jin
  20. #23 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -4   
    du must alle der drei ausprobieren ein is es
  21. #22 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    Ehrlich gesagt, ahb ich die 3 Autoamten in der Instanz nciht gefunden. Dachte es wären die gleichen Automaten, wo man die stark verschmutzten Gegenstaende reinwirft. Aber das wasr wohl nciht so. Also, fall mir einer die Koordinaten, für die 3 maschinen geben kann, wo der Ring reinkommt, wäre ich nicht traurig
  22. #21 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    Auf der Hordenseite ist der Nogg, so heißt er, der Q Geber im Tal der Ehre.
  23. #20 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    als hordler wirds wohl schwer den ring in if bei dem typen abzugeben oder??^^

    ne andere abgabestelle gibts nich?
  24. #19 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Der Typ (Talvash del Kissel) ist in IF im Mystikerviertel etwa 35,9
  25. #18 Gast im September 2006
    Bewertung: 2   
    Der Typ (Talvash del Kissel) ist in IF im Mystikerviertel etwa 35,9
  26. #17 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    weiß einer wo in if der typ ist?
  27. #16 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    ich brauch die koordinaten
  28. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    sorry aber LOL den ring gibt man bei einem der 3 automaten ab und bekommt je nachdem wie hoch man ist 2300 ep
  29. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 3   
    Das hier ist ja noch die vorquest.

    Bei den Automaten hat das bei mir komischerweise auch nicht auf Anhieb geklappt, habe alle 3 ein paarmal durchgeklickt... naja keine ahnung irgendwann kam nen Dialog wie bei nem normalen quest und raus kam der ring.
  30. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    lol den ring gibt mann sicher net bei den automaten ab der juwlier ist in IF
  31. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -5   
    wie gut is der ring den?
  32. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    belohnung: http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=9538
    (zumindest laut einem auf alakazam)
  33. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 3   
    wird in gnomergan random gedropt
  34. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    woher krieg ich die quest als hordler?
  35. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 4   
    Einer der Automaten säubert den Ring, mußte auch probieren
  36. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -9   
    weiß einer wo die funkel-automaten sind?????
  37. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    da reinigt aber keiner der 3 automaten den ring
  38. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: 10   
    Es gibt in der Instanz einen Bereich der heißt &quot;Sichere Zone&quot;, er befindet sich in einer Kammer westlich des Raumes mit den Wasserelementaren und Schlamm, dort stehen 3 Automaten zur Reinigung schmutzverkrusteter Objekte
  39. #4 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    wo kann ich den ring den säubern...das weiss ich nicht
  40. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -4   
    kann mir wer eienn tipp geben pls wenn er das liest
  41. #2 Gast im Oktober 2005
    Bewertung: 16   
    Zuerst den schmutzverkrusteten Ring in einem der Funkelmaten (nur einer der drei Automaten kann das) säubern lassen und dann entweder zu Talvash del Kissel in Ironforge oder zu Nogg in Orgrimmar bringen. (Oder den jämmerlichen Ring behalten, hehe.)
  42. #1 Gast im Juni 2005
    Bewertung: -12   
    Weiss einer wo man den ring abgibt?

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Originalname: Grime-Encrusted Ring
• Benötigte Stufe: 24
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Schmutzverkrusteter Ring
• Ende:
  Der Funkelmat 5200

Gnomeregan

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.