Start Quests Schergrat Schänder der Seelen
Charakter auswählen

Schänder der Seelen

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Der Zauberfoliant ist der Schlüssel zu Skullocs Untergang.

Um das Ritual zu beginnen, müsst Ihr am Hügel des Seelenschänders laut aus dem Buch vorlesen. Daraufhin werden der Geist des Seelenschänders sowie die Geister seiner Opfer erscheinen. Sie werden versuchen, den Seelenschänder zu vernichten. Ihr müsst sie so lange daran hindern, bis Skulloc vollständig in diese Welt übergetreten ist.

Durchquert den Dolchrachenklamm Richtung Norden. Ihr findet den Grabhügel auf der anderen Seite des Zirkels des Blutes auf der rechten Seite vor Gruuls Unterschlupf.

Bringt mir Skullocs Seele!

Beschreibung

Beschafft Euch Skullocs Seele.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 13 20

Gewinn

  • 25300 Erfahrungspunkte oder 1 53 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #23 targa001 im Mai 2012
    Bewertung: 0   
    Cooles Ding - ist als 72er Schamane alleine machbar - auf den Altar, die richtigen Totems an und ab geht die Luzi ...
  2. #22 fritriac im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    Ich hab' mich mit meiner Gnomenkriegerin AUF den Altar gestellt um die Geisteroger abzuwehren. Klappt ganz gut, denn dauernd außen rum rennen geht fast gar nicht...
  3. #21 Epikuros im November 2010
    Bewertung: 0   
    Einfach Level 80 werden T9 oder höher zulegen, DANN schaffst du's - das war zu BC-Zeiten eine Gruppen-Quest für 5 Leute, und die schaffst du auch heute noch nicht mit Level 78 alleine.
  4. #20 Habidererste im November 2010
    Bewertung: 0   
    wie soll das alleine gehen als Mensch/Krieger z.b. ,es sind einfach zu viele ogger irgendwann,dann kommt er gar nicht erst weil man die alleine nicht schnell genug schafft
  5. #19 Hakkker im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Gerade gemacht geht relativ einfach als 80iger tank paladin XD da kommt kein schafen rein
  6. #18 suat im September 2009
    Bewertung: 0   
    Ganz leicht machbar paar Oger killen und fertig ist das Daing.


    Für mehr Infos:
    Antonidas, Gugulu, DK
  7. #17 blufter im April 2009
    Bewertung: 1   
    als 80-er locker alleine machbar
  8. #16 Hoshpakk im April 2008
    Bewertung: -5   
    Ihr musst den entwas weiter runterpullen, wenn ihr den elite oben killt kann es passieren das es bugy ist und ihr seine seele nicht looten könnt
  9. #15 Cronan im Februar 2008
    Bewertung: 7   
    Ich traute meinen Augen nicht:
    Bin Horde und hab einer Gruppe Allies geholfen und ein bisschen Schaden mitgemacht (wollte eigentlich nur sehen wo das ist und die Allies waren zufällig grad da)
    Ich konnte zum Schluss Skulloc looten und hatte die Quest :-) !!!!!!!!!!!!!
    Grüße
    Cronan
  10. #14 DonCreak im Februar 2008
    Bewertung: -4   
    des is son scheiß man kann ihn leicht legen aber dann war da die seele und wir konnten die net nehmen weil immer da stand Außer Reichweite-.-
  11. #13 Pappin im Dezember 2007
    Bewertung: -7   
    Haben den zu fünft gelegt, Mages ham Geister gebombt. Ich Idiot hab nich gelootet und kann deswegen die Dailys nicht machen.

    Ich hasse mein Leben.
  12. #12 Eigor-Madmortem im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    ein heildruide und 2 jäger haben gereicht aber es war mehr als knapp
  13. #11 i2lurchi im September 2007
    Bewertung: -2   
    easy (wenn man als allianzler 5 hordler dabei hat..)
  14. #10 Limich im August 2007
    Bewertung: 0   
    PS: Der verbannt einen spieler (2. Aggrolist?) noch für 6 sek, ist aber eindach.
  15. #9 Salgar im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Da taucht 'nen grünes Teilchen auf was man Looten muss...

    Auch zu dritt gemacht, einfach ohne Ende. Geht bestimmt auch zu 2. Looten kann jeder der da ist, 5 Hordler haben uns aus der Luft zugeschaut und dann abgestaubt. :)
  16. #8 Bassiste im Juni 2007
    Bewertung: -6   
    zu dritt kein probelm, aber bei uns hat der quest gebuggt und er war am ende nicht abgeschlossen, obwohl der Typ down war-.-
  17. #7 Lowblade im Juni 2007
    Bewertung: 2   
    Also haben das easy zu 4 geschafft kA wieso man da 10 Leute braucht
  18. #6 Pluton im Mai 2007
    Bewertung: 9   
  19. #5 Koljaz im Mai 2007
    Bewertung: 2   
    Ähm, also 10 Mann find ich was übertrieben....Also, wir hams mit 5 Leuten gemacht und das ist echt kein act..die geisterhaften Oger, die da kommen, halten ja nix aus.

    mfg
  20. #4 Gsemia im Mai 2007
    Bewertung: -21   
    Es kommen aber ziemlich viele gespenster.. wir habens mit 10 mann gemacht.. war easy somit ..

    Der boss ansich is n Witz.
  21. #3 fortuneNext im Mai 2007
    Bewertung: 25   
    60,25
    Einfach das Ding solange vor den Geistern defenden, bis der Kerl anfängt, anzugreifen.
    Der Kerl selbst absolut kein Problem, geht blitzschnell down.
  22. #2 Keyan im Mai 2007
    Bewertung: 20   
    59/24
  23. #1 Keyan im Mai 2007
    Bewertung: -15   
    wo muss ich hin?

Quickfacts:

• Originalname: Into the Soulgrinder
• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. In den übelsten Kreisen
  2. Schänder der Seelen
• Start und Ende:
  Mog'dorg der Weise
• Ziele:
  Skullocs Seele

Schergrat

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.