Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schergrat In den übelsten Kreisen

In den übelsten Kreisen

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Es gibt einen weiteren Gronn, der getötet werden muss: Skulloc Seelenschänder. Er weiß sich zu verstecken, doch es gibt einen Weg, ihn hervorzulocken.

Er wurde von einem Ogerhexenmeister namens Vim'gol der Üble ausgebildet, an dessen Zauberfolianten Ihr gelangen müsst!

Man beschwört Vim'gol, indem man innerhalb eines Feuerkreises bei seinem Zirkel steht. Findet Vim'gols Kreis in den Bergen im Nordosten, nahe der Zerschlagenen Wildnis.

Beschreibung

Beschafft Euch Vim'gols üblen Zauberfolianten.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 8 80

Gewinn

  • 16230 Erfahrungspunkte oder 1 20 auf Stufe 100
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #29 Ardtik im Januar 2013
    Bewertung: 0   
    Als Druide solo machbar. Fluggestalt und schnell genug durch die Kreise fliegen. Ob es auch bei normalen Mounts klappt, kann ich leider nicht sagen, darf aber gerne versucht werden.
  2. #28 bubble1234 im August 2011
    Bewertung: 1   
    auch shcon ab lvl 72+ locker machbar ...;)
  3. #27 Aroela im November 2010
    Bewertung: 2   
    einfach in einen kreis stellen dann kommt er schon von alleine :)

    viel glück =)
  4. #26 Reject im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    der is ja sogar noch leichter als die andern 3
  5. #25 Nexorus im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    Die Vorquests sind:
    -Sprecht mit dem Oger (In der Mitte von Shatt schickt euch einer zu nem Oger im unteren Viertel)
    - Mog’dorg der Weise (Zur Arena des Blutes im Schergrat fliegen)

    Die folgenden 3 Quests waren zu 70er Zeiten für 5 Leute ausgelegt, sind aber inzwischen kein Problem für 1 80er:
    - Sogar ein Gronn hat Ansprüche
    - Maggocs Schatztruhe
    - Grulloc hat zwei Schädel

    Aufpassen die Bosse lassen die Gegenstände liegen, es kann sein das er in ihm drin liegt, genau hingucken!
  6. #24 Durtydi im Januar 2010
    Bewertung: -2   
    woher bekommt man den bekloppten Folianten?
  7. #23 Durtydi im Januar 2010
    Bewertung: -2   
    woher bekommt man den bekloppten Folianten?
  8. #22 EisblockError im Dezember 2009
    Bewertung: -2   
    mit 80 ist er im vergleich zu den andere kein ding
  9. #21 Creedbart im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    lol sogar als healdruide solo machbar die elitemobs ^^
    einfach immer verjüngung und 2x blühendes lebens aufrecht halten und mondfeuer, zorn spamen ^^ und gut aufs mana aufpassen
  10. #20 suat im September 2009
    Bewertung: 5   
    Ganz leicht solo machbar bei 77,31 müsst ihr einfach hingehen da sind dann zwar 5 Feuerkreise aber ihr müsst nur in einen reingehen dann kommt der und ist ganz schwach einfach angreifen wenn er den cast wirkt einfach nur weiter raufhauen und wenn er ihn doch noch beendet den Zauber dann wird er auch nicht viel schwieriger also einfach nur auf ihn raufhauen!


    Viel Glück ;)
  11. #19 weska im September 2009
    Bewertung: 0   
    Geht solo,einfach in einen kreis stellen dann taucht er auf.ist easy auf lvl 80
  12. #18 Gerry. im August 2009
    Bewertung: 0   
    muss man alle kreise besetzen oder geht das auch alleine?
  13. #17 Olos im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Seit irgendeinem Patch ist die Quest in der Tat solo machbar, vermute mal 3.1
  14. #16 Helli5501 im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    Als 80er Mage mit Spiegelbilder locker zu machen^^
  15. #15 blufter im April 2009
    Bewertung: 0   
    man kann den auch einzeln beschwören..nur in 1 feuerring stehen und da kommt er schon..als 80-er sehr einfach alleine zu legen.

    lg..
  16. #14 karsten123456789 im Februar 2008
    Bewertung: 1   
    also ihr geht jeder in 1 kreis danach kommt er
    irgendwan wird er einen zauber machen das seht ihr zb durch addon oder seine cast bewegung^^
    dann muss jeder in seinen eigenen kreis zurück damit der cast abgebrochen wird ..sons wird er sehr hart
    also so wie ihr angefangen habt aufhören ;)
  17. #13 Cija im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Man kann ihn sogar zu viert beschwören - einer muss nur schnell genug zwischen den Kreisen wechseln. Haben wir grade gepackt. :)
  18. #12 Miue im Januar 2008
    Bewertung: 1   
    Bei uns wurde der Wachstum Cast unterbrochen als wir uns wieder alle in unsere Feuerkreise zurückgezogen haben während des Casts.. Macht das ganze einiges einfacher :)

    Wenner mal gross is geht er ziemlich steil..
  19. #11 MrLag im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    es gibt vorher noch 3-4 quests bei denen du Gronn's töten musst, die bekommst du auch bei Mog'dorg. Diese ganze Questreihe startet bei dem Oger im Unteren Viertel.
  20. #10 Sailton im September 2007
    Bewertung: 0   
    also ich hab die quest nicht..bzw der Mog'dorg der Weise hat sie nicht für mich.
    gibts da noch vorquest ???

    wenn ja welche ???
    danke für schnelle antwort
  21. #9 Brataq - Realm: Arygos im Juli 2007
    Bewertung: 7   
    Coords 77.31 Stimmen .. Wenn der in die mitte rennt am besten auch alle wieder in die feuerkreise .. Wenn der in die mitte rennt, mutiert der zu King Kong und haut auch recht gut dmg raus ... Ist aber drchaus zu schaffen ...
  22. #8 Dämätsch im Juni 2007
    Bewertung: -9   
    Welcher Feuerkreis zum Teufel....
  23. #7 Cardas_Aman´Thul im Juni 2007
    Bewertung: 4   
    @ 6!
    Das größer werden ist nen Cast daher sind die % Zahlen unterschiedlich bei uns wäre er fast schon vorher umgefallen^^. Ist aber echt easy!

    Cardas
  24. #6 Zauberrambo im Juni 2007
    Bewertung: 2   
    @ fortuneNext

    Bei 10%?

    er hat bei 40 % angefangen in die mitte zu rennen und hat sich da zum riesen baby gemacht und hola der macht dmg und auch wenn er noch 40%life hat ist er NICHT! nett
  25. #5 joshivince im Mai 2007
    Bewertung: 7   
    Oder mithelfen und dann looten du Banause^^
  26. #4 Vodaka im Mai 2007
    Bewertung: 6   
    stimmt...
    haben die locker zu 5 gemmacht!
    mann kann auch alleine dort warten und bei ner anderen grp mitlooten;-)
  27. #3 fortuneNext im Mai 2007
    Bewertung: 29   
    77,31
    Jeder muss in einen Beschwörungskreis, damit der Kerl beschworen wird.
    Der Mob ist eigentlich relativ schwach, sollte nicht wirklich ein Problem sein.
    Bei ca 10% wächst er auf 3fache Größe, macht ihn extrem stärker.
    Einfach schnell umnuken ;)
    fortuneNext
  28. #2 Beauty'ge Chibi im Mai 2007
    Bewertung: 14   
    Location for this 77, 30

    Ok, to start this quest you will all have to stand in each of the 5 circles, around the raised platform where your tank will tank him. Only after he has been summoned, about half way through the battle he will start to grow, every must get back to their circles, to stop him from growing, then continue with the battle.

    Should you die, you can run either north or south to get back to the area.

    If you don't have coords, In Blades edge, head to the road that leads to netherstorm , and as soon as you get to the place where you would enter netherstorm head due south. Good Luck.


    Grüße von Wrathbringer - Beauty :)
  29. #1 Heyjo im Mai 2007
    Bewertung: 18   
    77.31 in Schergart viel Spß :)

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. In den übelsten Kreisen
  2. Schänder der Seelen
• Start und Ende:
  Mog'dorg der Weise
• Ziele:
  Vim'gols übler Zauberfoliant

Schergrat

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.