Start Quests Schergrat Grulloc hat zwei Schädel
Charakter auswählen

Grulloc hat zwei Schädel

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Im Osten, am Rand von Drachenend, könnt Ihr das Verfluchte Dunkel finden. An diesem Ort schmiedet Grulloc, Sohn des Gruul, seine dümmlichen Pläne.

Ich habe gehört, dass er trickreich um eines seiner Besitztümer gebracht wurde. Wart Ihr das etwa? Nur zu schade, dass er bei dieser Gelegenheit nicht gleich umgebracht wurde.

Wenn wir unsere Freiheit wiedererlangen wollen, müsst Ihr ihm seinen wertvollsten Besitz rauben: einen Drachenschädel, den er als Erinnerung an das Gemetzel seines Vaters am schwarzen Drachenschwarm bewahrt. Doch um an den Schädel heranzukommen, werdet Ihr ihn töten müssen.

Beschreibung

Beschafft Euch Grullocs Drachenschädel.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 8 80

Gewinn

  • 19000 Erfahrungspunkte oder 1 14 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #26 Epikuros im November 2010
    Bewertung: 0   
    Alle Söhne von Gruul lassen einen "Schatz" fallen den man für den Questerfolg plündern muss und auch kann, ohne sie persönlich bezwungen zu haben. Die Schätze bleiben vielleicht 2-3 Minuten liegen, man kann sie also sogar mit einem hochgerüsteten Char alleine besiegen, umloggen und mit einem Twink die Quest abschließen.

    Alleine und mit schlechterem Equip als T9 (was Level 80 voraussetzt) sind sie je nach Klasse vermutlich nicht zu bezwingen.
  2. #25 Habidererste im November 2010
    Bewertung: 0   
    Hallo,also mich würde interesieren ob den schon mal ein Mensch/Krieger alleine geschafft hat und wenn ja WIE? Ich hatte bis jetzt 3 Versuche und nicht den Hauch einer Chance( 80er Mensch/Krieger),die beiden anderen Quests vom gleichen Questgeber habe ich alleine geschafft,( da war der mit der Schatztruhe der einfachste) aber Grulloc schaffe ich einfach nicht.
  3. #24 Reject im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    grad lvl 80 hunter mit wolf-pet gekillt wolf is kurz vor ende ausn latschen gekippt ^^ hab ihn aber noch platt gemacht

    mein armes pet
  4. #23 alechandro.iz im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    im nahkampf keine chance haut mir zuviel dmg rein. wäre aber um jeden tip froh.
    bin pala lvl 80 18k life vergeltung geskillt. buff mich mit siegel des befehls und segen der macht. wäre froh wenn sich ein vergelter pala melden würde der den schon platt gemacht hat im solo.
  5. #22 BloodyEyeX im Dezember 2009
    Klassensprecher
    Mit 80 auch alleine zu schaffen. Wenn er nicht spawnt lauft unten etwas mit einem Nicht-Flugmount rum, hat bei mir geholfen.
  6. #21 Dracocephalus im August 2009
    Bewertung: 0   
    Gerade mit einem Hexer Lvl 70 versucht und schnell gescheitert. Durn war damals kein Problem, aber Grulloc macht soviel Schaden, daß man seinen Tankdämon mit Lebenslinie nicht dagegen heilen kann. Sollte aber auch mit weniger als 5 Spielern schaffbar sein, weil er keine besonderen Fähigkeiten hat.

    D.
  7. #20 Xaner im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    @#19
    Leider nicht mit jeder Klasse ;)
  8. #19 ThePr0phecy im Dezember 2008
    Bewertung: -3   
    Also zum einen, der Bug besteht immer noch! (traurig) Zum anderen kann man ihn auf Lvl80 auch alleine legen. Die anderen beiden natürlich auch.
  9. #18 solfolango im März 2008
    Bewertung: 0   
    Waren eben unterwegs um die Quest zu machen und eine Hordegruppe war schneller. Konnten sowohl den Schädel als auch die Kiste bei der anderen Quest looten ohne den Mob überhaupt gekillt zu haben.
  10. #17 kriegernoob^^ im März 2008
    Bewertung: 0   
    Bug existiert immer noch, hab eben mit 5er Gruppe die quest gemacht und nur 3 konnten den Schädel aufheben. (Arygos)
  11. #16 Lynahwa im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Bug ist behoben. Jeder aus der Gruppe (4 Leute) konnte den Schädel nehmen.
  12. #15 Allyminator @ Thrall im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    Jup. War bei uns genauso. 4 Spieler in der Gruppe hatten die Quest, jedoch konnte nur einer den Schädel nehmen. Haben dann GM-Ticket geschrieben, und GM meinte, dass das Problem bekannt sei, und wir Grulloc so oft töten müssen bis jeder den Schädel hat.
  13. #14 Alohajoe im November 2007
    Bewertung: 0   
    Bei uns war die verbuggt; nur zwei konnten den Kopf looten, obwohl 4 die Quest hatten. Voll doof :(
  14. #13 JimmiBondi im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    hm. beim zweitenmal doch.

    merkwürdig, merkwürdig
  15. #12 JimmiBondi im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    Dieses Schlupfloch scheint Blizz gestopft zu haben.

    Ich konnte als nicht-Gruppenangehöriger jedenfalls den Schädel nicht looten
  16. #11 Suyeon im September 2007
    Bewertung: 0   
    @9: FALSCH! ;)

    kleiner Tipp: man kann diese Items auch "looten", wenn eine andere Gruppe Gruuls Söhne (u. a. Grulloc) grade gelegt hat... also wenn ihr keine Grp findet, könnt ihr mal öfter vorbeischauen, ob grad wer dabei ist ;)
  17. #10 Tepoa im Juli 2007
    Bewertung: 4   
    Nach seinem Ableben erscheint in direkter Nähe des Leichnams ein Schädel der zur besseren Wahrnehmung von einer blauen Aura umgeben ist. Einfach diesen Schädel "benutzen" und man lootet das benötigte Questitem.

    @9
    Haben ihn heute zu viert gelegt, wobei zwei Leute die Quest schon abgeschlossen hatten. Haben keinerlei Probleme gehabt.
  18. #9 heinzschen im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Das Quest buggt, wenn einer in der Gruppe das Quest schon abgeschlossen hat. In der gruppe dürfen sich nur Charaktere befinden, die die Quest noch brauchen.
  19. #8 Nimistor im Juli 2007
    Bewertung: 3   
    Dobermann18 hat recht: Das Teil spawnt zu seinen Füßen. Wenn ihr den weiter Richtung Berg gepullt habt, könnte die unter der Erde gespawnt sein oder sowas. Also einfach aufs Flache vorpullen, dann sollte es gehen.
  20. #7 Dobermann18 im Juli 2007
    Bewertung: 0   
    bei uns geht sie sind alle 70 und der schädel spawnt da wo er steht is kein loot item^^
  21. #6 Sidolin im Juni 2007
    Bewertung: -2   
    Bei uns hat es gestern auch nicht geklappt. Er dropped einfach keine Questitem. 2x versucht, 2x kein Erfolg. Vielleicht ist er zur zeit bugged?

    Oder kann es daran liegen, daß wir einen Level 68 in der Gruppe hatten der die Quest noch nicht annehmen kann aufgrund seines niedrigeren Levels...?
  22. #5 Merkurus im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    Bei uns hat er beim ersten mal den Kopf nicht gedroppt. Scheint nen Bug zu sein. Nach dem zweiten Mal hat dann alles geklappt.

    gruß,
    Merkurus
  23. #4 Amonshi im Mai 2007
    Bewertung: 9   
    Grulloc hat eine Aggrophase, diese seht ihr wenn er in der Größe anwächst.
    Dann sollte der Damage eingestellt werden und nur der Tank an ihm bleiben, sonst verliert dieser womöglich die Aggro. Sobald er wieder kleiner wird, kann wieder FullDMG drauf gemacht werden.
    So ist er ein Kinderspiel.

    MfG
    Amonshi
  24. #3 Nitron4132 im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    ok der ist nicht stark...aber woher krieg ich den kopf???
  25. #2 Crushx im Mai 2007
    Bewertung: 4   
    jo 60,47 / 61,47 spawnt er
  26. #1 LiveStyle im Mai 2007
    Bewertung: 12   
    60,47

Quickfacts:

• Originalname: Grulloc Has Two Skulls
• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Mog'dorg der Weise
• Ziele:
  Grullocs Drachenschädel

Schergrat

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.