World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schattenmondtal Schrifttafeln von Baa'ri

Schrifttafeln von Baa'ri

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die Zerschlagenen der Aschenzungen wurden von Illidan beauftragt, in den Ruinen von Baa'ri weit im Norden Ausgrabungen durchzuführen. Sicher suchen sie nach Draeneiartefakten. Baa'ri verfügte über viele Relikte von Baa'ri, bevor Gul'dan die Stadt unter einer vulkanischen Explosion begrub. Wir müssen diese Chance nutzen, um an die Schrifttafeln von Baa'ri zu kommen. Dieser alte Text soll angeblich die Geheimnisse des Tempels von Karabor, der heute als Schwarzer Tempel bekannt ist, enthalten.

Beschreibung

Arkanist Thelis beim Sanktum der Sterne möchte, dass Ihr 12 Schrifttafeln von Baa'ri vom Boden und von den Arbeitern der Aschenzungen in den Ruinen von Baa'ri sammelt.

Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor.

Gewinn

  • 10.820 Erfahrungspunkte oder 90 auf Stufe 110
  • 250 Ruf bei Die Seher
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #37 seni28 im May 2009
    Bewertung: 0   
    die Folge gibts nimmer. Trotzdem blöde Quest...!
  2. #36 eti123 im July 2008
    Bewertung: 1   
    Schaut die Buffedshow Folge 51, dort wird die ganze Questreihe verständlich und ausführlich erklärt.
  3. #35 Kapach im January 2008
    Bewertung: -1   
    Das ist die Zugangsquest für Black Temple.

    http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/prequests.php

    tztztz ..
  4. #34 Raola im November 2007
    Bewertung: 1   
    56/36

    Schneller
  5. #33 Druppy im November 2007
    Bewertung: 0   
    die quest kann jeder seher unabhängik vom ruf annehmen und beenden.Wer jetzt rumheult er könne die q nich annehmen dann habt ihr die q eventuell schon gemacht oder müsst erst die andern quests machen von dem typen.Bei den leuten wo kein q annehmen kann,der sollte mal oben rechts schauen bei den folgequests.vieleicht habt ihr die questreihe schonmal angefangen.scrollt hoch um den anschluss wiederzufinden.
  6. #32 Tarnor im October 2007
    Bewertung: -9   
    die q ist ja wohl echt die allerletzte scheiße, da ist man ja nur am verrecken, hat sich blizz mal wieder selber übertorffen! Danke ihr blöden Penner!!!
  7. #31 danger1989 im October 2007
    Bewertung: -1   
    habe die q angenommen, war auch schon bei denn viechern aber weder moob drp. noch auf dem boden kann ich nichts looten. wat könnte das sein???
  8. #30 Chronon im October 2007
    Bewertung: 0   
    das is unlogisch da die quest für den key vom Black temple ist
  9. #29 Quartoxuma im September 2007
    Bewertung: -2   
    Es gibt Quests, die kann man erst ab einem bestimmten Ruf erledigen und es gibt Quests die man ab einem bestimmten Ruf NICHT mehr erledigen kann. Ich glaube dies ist eine der zweiten Sorte. Das heißt, sobald ihr die Rufstufe "Respektvoll" bei den Sehern erreicht habt, könnt ihr diese Quest nicht mehr annehmen. (Reine Therorie)
  10. #28 Teel im August 2007
    Bewertung: 0   
    also ma zum mit schreiben ^^, bin 70, respektvoll bei den Sehern stehe in diesem Moment vor dem Arkanisten und der hat das verdammte gelbe Ausrufezeichen "nicht" überm Schädel fliegen! Was mach ich da nur ^^ ? Nen Ausrufezeichen aus Word kopieren und es dem überm Schädel einfügen oder hoffen das die ich die Q Morgen starten kann? Ma ehrlich Koords und spam schön und gut aber was ist mit den leuten die das q net ma annehmen können ^^
  11. #27 Sitilius im August 2007
    Bewertung: -1   
    Schaut doch mal auf die karte da oben da steht alles drauf was ihr wissen müsst!!!
    Der q is voll easy die dinger sind da überall auf dem boden!
    Macht euch erst gar ent die mühe und killt die arbeiter wenn so ne miese dropchance is wisst ihr schon das die dinger auch zum aufheben gibt!!!
    Am besten ist es man amcht den q nachts da sidn keine anderen da die einem die tafel wegschnappen ;-)

    FÜR DIE HORDE!!!
  12. #26 eprox im August 2007
    Bewertung: 0   
    is alleine zu schaffen...kostet aber vie gedult...das is zum kotzen wenn man einen pullt kommen gleich 3-4 mobs auf dich.... habs nach 45 min alleine geschafft
    koords stimmen
  13. #25 Skullcarver im August 2007
    Bewertung: -3   
    Das ist ne Bilderbuch A........Quest Thx to Blizz schnapt euch am besten nen zweiten und macht die Dinger Plat allein werdet ihr euch nur ärgern Kords stimmen sind 58/36.
  14. #24 suite24h im August 2007
    Bewertung: 0   
    was für repkosten?

    nochmal zur Übersicht die Koords: 58 / 36
  15. #23 Goldnova im July 2007
    Bewertung: 0   
    58/36 ist das lager, "einfach" das ganze lager platt machen, rep kosten wahrscheinlich mehr als belhonung, allerdings gibs folgequest und ruf...! Die grünen Schrifttafeln aufn boden looten, auch die mops drp. die, aber sehr selten. ca. 30 min aufwand.
  16. #22 Louna2 im June 2007
    Bewertung: -2   
    @22 du musst 68 sein sonst nichts
  17. #21 Discipline im June 2007
    Bewertung: -1   
    Bin bei den Sehern aber Thelis hat kein quest für mich ! Bin respektvoll bei den Sehern, woran liegt das ? braucht man ehrfürchtig oder was ?
  18. #20 Treeskiller im May 2007
    Bewertung: -2   
    naja bei mir ist die quest auch verbugt... viele arbeiter sind immer sofort "entkommen"..... ausserdem regt die quest auf weil man immer gleich 5 leute auf einmal pullt
  19. #19 ***TPU*** im April 2007
    Bewertung: 46   
    Für alle die sich den ganzen unnötigen Mist da unten nicht durchlesen wollen:

    ________________________________________________________________

    Schrifttafeln findet man in den Ruinen von Baa'ri. Koordinaten sind 58,36. Einfach Ausschau halten nach den grün schimmernden Fragmenten die in den Ruinen am Boden liegen. Auch die Arbeiter der Aschenzungen, welche dort zu genüge rumlaufen, können diese droppen. Droprate ca. jeder 3-4 Mob 1 Fragment.
    Quest dauert im ganzen ca. 15 Minuten. Achtet ein wenig darauf das ihr nicht zuviele Mops auf einmal pullt. Die stehen relativ eng beieinander

    Quest gibt es sowohl beim Aldor Stützpunkt (Altar der Shatar) als auch beim Seherstützpunkt (Sanktum der Sterne).

    __________________________________________________________________

    Abschliessend noch ein paar Worte zu den ganzen Vollhonks unter mir:
    Überlegt euch mal ob ihr nicht eventuell das falsche Spiel spielt. Die Quest ist weder bugged, noch ist es ne ewig lang dauernde doofe Quest.

    @ Buffed: Schaltet endlich die Gastkommentare aus.
  20. #18 irtool im April 2007
    Bewertung: 0   
    Die Koordinaten stimmen - halt bei den Ruinen von Baa'ri, aber die Droprate ist Mist Schon 40 Mobs getötet und mit dem Gruppenmitglied zusammen erst 4 Fragmente.
  21. #17 Shianee im April 2007
    Bewertung: -6   
    Hrhr, die macht wirklich mal Spaß, schnell Ep verdient Coords richtig.
  22. #16 Konakri im March 2007
    Bewertung: -4   
    @ #1 Asari

    Also bei mir droppen die Arbeiter sehr gut...war bei dir evtl nur Pech
  23. #15 pernicies im March 2007
    Bewertung: 6   
    Der Questgeber ist übrigens für Seher im Sanktum der Sterne und nicht im Altar wie im Questlog steht. Also bei 56,60
  24. #14 Gast im March 2007
    Bewertung: 10   
    ALSO, diese quest ist sowohl bei den sehern als auch bei den aldor verfügbar. wer allerdings schon etwas ruf bei einer der beiden fraktionen hat, kann mit den andern eh net mehr reden, da gibts dann kein vertun mehr.
  25. #13 Gast im March 2007
    Bewertung: 17   
    coords 58,36
  26. #12 Loveless im March 2007
    Bewertung: -9   
    Also welcher Fraktion muss man jetzt angehören um die Q machen zu können?
  27. #11 Gast im March 2007
    Bewertung: -8   
    @ 7 also bei im q log steht : Das Abschliesen Von quest FÜR die Aldor .....
  28. #10 Gast im March 2007
    Bewertung: -10   
    ihr unfähigen menschen
  29. #9 DonBot im February 2007
    Bewertung: 6   
    ab 68 auch ganz gut alleine zu machen, bischen eng und die pats adden ab und an, aber machbar.

    sind btw klein und grün diese dinger aufm boden und ich hab 4 von meinen 12 items von arbeitern bezogen.
  30. #8 Nitribit of Perenolde im February 2007
    Bewertung: -6   
    OMG was für ein bekiffter Quest. Aggro ohne Ende, geht da nicht alleine rein
  31. #7 Astarot - DSC im February 2007
    Bewertung: 2   
    ruf für seher , ca cords bei 58,36 , dropt bei arbeitern und liegt auch grünlichschimmernd auf dem boden.
    Mit freundlich fiesen Grüssen
  32. #6 Gast im February 2007
    Bewertung: -14   
    DIE ÜBELSTE Q EVER!!!!
    glaube brauchte dafür 2 stunden :>
  33. #5 Kura im February 2007
    Bewertung: -8   
    Kann mir jemand sagen, was man machen muss, dami man diese Quest starten kann? Bestimmter Ruf? Gedropptes Questitem? Ne Vorquest wo man zu de Questgeber geschickt wird? Danke schonmal im Vorraus
  34. #4 Gast im February 2007
    Bewertung: -9   
    Danke Croweye !
  35. #3 Croweye im February 2007
    Bewertung: -6   
    q-text stimmt net,gibt man bei arkanist thelis im sanktum der sterne ab
  36. #2 Gast im February 2007
    Bewertung: -30   
    Crap!
    Bringt Ruf bei Sehern?
    Wo geb ich die Scheiße ab?
    Altar der Shatar is feindlich , da hocken nur Aldortypen!
    MAAN!
  37. #1 Asari im February 2007
    Bewertung: -12   
    Naja, die liegen auf dem boden in der ruine aber die arbeiter sollten die auch droppen. 0 von den arbeitern habe so viele umgehaun aber keine bekommen aber aufn boden sind welche.

    easy

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 68
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Arkanist Thelis
• Ziele:
  Schrifttafelfragment von Baa'ri

Schattenmondtal

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2016 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2016 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.