World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schattenmondtal Freundlichkeit

Freundlichkeit

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Etwas hat sie aufgescheucht, <Volk>.

<Mordenai zeigt auf die Netherdrachen, die über Euch fliegen.>

Sie kommen nicht einmal herunter, wenn ich sie füttere. Ich habe schon einige gesehen, die einfach zu Boden fielen. Sie sind vor Erschöpfung gestorben, noch bevor ihr Körper die Erde berührt hat.

Wir müssen sie retten! Die Felsspitzenschinder, die sich in der Nähe der Kristalle aufhalten, sind ihre natürliche Beute. Tötet die Schinder und nehmt ihre Kadaver. Legt einen Kadaver auf das Feld und verhaltet Euch äußerst ruhig. Solange Ihr keine hektischen Bewegungen macht, werden sie Euch auch nicht angreifen.
  • Ausgewachsener Netherschwingendrachen gefüttert (8)

Beschreibung

Mordenai bei den Netherschwingenfeldern im Schattenmondtal möchte, dass Ihr 8 ausgewachsene Drachen der Netherschwingen füttert.

Benötigte Gegenstände

Gewinn

  • 10.820 Erfahrungspunkte oder 90 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #117 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
  2. #116 Spoox1 im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    #119 Yimalina + #118 SakuraMaedchen
    Siehe Beitrag #113:
    "61.59 stimmt alles.
    Dort läuft Mordenai in einem 100m Kreis zwischen den Kristallen herum. Er ist am besten von unten zu sehen. - ! (Gelbes Ausrufezeichen) und später ? (Gelbes Fragezeichen)"

    Das Ausrufezeichen bzw. Fragezeichen sieht man auch nur, wenn er nicht gerade kämpft!
  3. #115 Yimalina im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    @ #118

    Das problem habe ich auch.

    hat da wer nen Vorschlag?
  4. #114 SakuraMaedchen im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Also ich habe ein problrm -.-
    Ich habe den Questgeber gefunden, angenommen, viecher gekillt, Drachen gefüttert.
    Allerdings suche ich jetzt schon seit einer Halben stunde den Questgeber um weiter zu machen...
    Hab schon alles versucht; rumlaufen und suchen, still da stehen, wo das fragezeichen ist(es steht auf einer stelle) Aus- und wieder einloggen, WoW neu starten... aber nichts hilft... =( ich bin echt am verzweifeln =(
  5. #113 gurkenboy im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    ich bekomm für die ganzen quests kein ruf. mach ich iwas falsch? bin lvl 70
  6. #112 Azalea (Rexxar) im Oktober 2010
    Bewertung: 0   
    Konnte die Quest eben annehmen. Mordenai gibt es immernoch und er hat immernoch die Quest. Man muß Level 70 sein, weitere Vorquests oder Ruf sind aber nicht notwendig!
  7. #111 Zuzaki im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    man braucht stufe 70, um die q anzunehmen, oder?...
  8. #110 Tardohil im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    weglaufen ist blödsinn, die greifen einen nicht an, auch wenn man feindlich ist, einfach ganz still halten und ncx tun. Wenn man allerdings pech hat kommt keiner der normalen netherdrachen herunter, sondern Ruul (http://wowdata.buffed.de/?n=21315#comments)
    Und ja, was soll ich sagen: das tat weh! ^^ ist aber egal, weil man den kadaver dafür behält und nach dem wiederbeleben einfach noch einen anderen drachen füttern kann.
  9. #109 nomin im Mai 2009
    Bewertung: 0   
    61.59 stimmt alles,

    dort läuft Mordenai in einem 100m Kreis, zwischen den Kristallen herum. er ist am besten von unten zu sehen. - ! (gelbes ausrufezeichen) und später ? (gelbes fragezeichen) geht nur an wenn er gerade mal nicht kämpft auf seinem weg. ^^

    @Oreno - ein guter rat: lass dich nicht beissen
  10. #108 ShowDown153 im Februar 2009
    Bewertung: 1   
    Wieso weglaufen ? Erstmal die Posiotion von "#39 Gast im Februar 2007" ist vollkommen richtig. Bei 80 einfach bei der Suche "NIedrig Stufige Quests" anmachen. Und in der Nähe suchen, es kann vorkommen, dass Er sich gerade im Kampf befindet. Und dadirch das ! Zeichen nicht angezeigt wird, einfach bisschen Augen aufmachen. ^^ So war es jedenfalls bei mir. Sobald man die Quest angenommen hat, läuft man zu den Kristallen, die da überall rumstehen. Da befinden sich Felsspitzenreißer, die killt man. Die kleinen geben Innereien, 5 davon kann man zu 1 Kadaver kombienieren. Die großen droppen oft einen Kadaver, der einfach abgelegt werden kann. Sobald der Kadaver abgelegt ist, kommt ein Drache. Einfach nicht bewegen, dann passiert nix. Er frisst den Kadaver, danach labert er was auf "Drachisch" und geht wieder. Fertig abgeben. ^^
  11. #107 Prix - H.O.L. im Dezember 2008
    Bewertung: 1   
    @ Oreno - du bist bei den Netherschwingen ja noch nicht freundlich. Also greifen Sie dich an.
    Was tun? Wie wäre es mit weglaufen? Füttern und anschließend weggehen. Es zählt auch wenn du nicht in der Nähe stehst während der Drache frisst.
  12. #106 Oreno im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Immer wenn ich den Kadaver platziere, kommt einer runter aber killt mihc langsam
    ich bewege mich 0. Der isst dann auch, dann schieißt der so mit "Netherfeuer" und dann beisst er mich und dann bin ich tot >.<
    kann mir wer helfen?
  13. #105 Besilly im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    also die felsspitzenschinder sin eig genau neben dem questgeber und die drachen bei 59,56 und um die q beenden zu können steht extra in der q drinn man soll sich ruhig verhalten, means kadaver hinlegen und zuschauen wie der drache isst punkt um fertig aus xD viel spaß beim zocken ^^
  14. #104 magierin Lili im August 2008
    Bewertung: 0   
    ich habe alles befolgt habe 5 kadaver zu eine gemhact und nun lege ich sie überall hin aber dei drachen kommen ent runter um das zu fressen was soll ich mahen?
  15. #103 NoBoDyIsPeRfEkT im Juni 2008
    Bewertung: 0   
    Bei mir war er 62, 61 und sein Rufzeichen "!" in der Minimap sieht man nur dann wenn er nicht gerade Kämpft und das tut er relativ oft^^ Detto bei Abgabe.
  16. #102 NoBoDyIsPeRfEkT im Juni 2008
    Bewertung: 2   
    Sehr Easy:
    Felsspitzenschider (1x "Kadaver eines Felsspitzenschinders" ) oder 5x Felspitzenreißer (5x "Innereien eines Felsspitzenschinders") killen das ein Drache gefüttert werden kann. Die Mobs und die Stelle zum Drachen füttern ist rund um den Questgeber Mordenai bei 60,59.
    Für die Quest selbst ist kein Flugmount notwendig. Für Questannahme weiß ich es nicht! Frohes Schaffen ~5-10min. allein
  17. #101 Jägerboss im April 2008
    Bewertung: -3   
    Bei mir droppen die die kadaver nich hab shcon mid 20 mobs von den arten gekillt
  18. #100 Helreidh im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Felsspitzenreißer oder Felsspitzenschinder umlegen. Die Reißer droppen Innereien eines Felsspitzenreißers, die Schinder droppen Kadaver eines Felsspitzenschinders. Aus 5 der Innereien kann man 1 Kadaver herstellen.
    Kadaver einfach irgendwo hinlegen ( rechtsklick ) und zuschauen ie der Drachi das Teil frisst und sich dann höflich verabschiedet. ( glaube ich jedenfalls, denn ich kann kein Drachisch *g* )
  19. #99 chinasski im Februar 2008
    Bewertung: -6   
    @98: du hast also geschuftet?? wann denn, am arbeitsplatz?? oder haste gar keinen, dass du so viel zeit hast?? mfg
  20. #98 Dart im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Einfach diese Gegner hier Töten, http://wow.buffed.de/?n=21477, und den Kadaver hinlegen auf dem Netherschwingenfeld 60 / 57.
  21. #97 Hypi im Dezember 2007
    Bewertung: -2   
    lol?

    1. was sollen die unnötigen komments hier? unnötiger spam würde ich sagen...

    2. zum thema:
    WO UND WIE MUSS ICH DIE DRACHEN FÜTTERN? muss jeder kadaver an einen anderen platz? müssen die GENAU unter den drachen sein?
    ich habe jetzt shcon etwa 30 kadaver auf den boden ünerall verstreut hingelegt aber ncihts is passiert! weder das ich die quest abgeben kann noch das einer der drachen so freundlich war und runtergekommen ist...

    pls helft mir...
  22. #96 Bob der Baumeister im September 2007
    Bewertung: -7   
    LOL nur weil ich noch im Raid war, jetz wo ich raus bin gehts sauber blizz!
  23. #95 Bob der Baumeister im September 2007
    Bewertung: -7   
    Bei mir dropet die scheiße nich!!!!
  24. #94 Boomslang im August 2007
    Bewertung: -8   
    Also ich finde das sehr gut so dass Gewisse Dinge, gewisse Leistungen oder auch Zeit in Anspruch nehmen. Stellt euch vor son Netherdrache oder auch Reiten 300 kostet nix und ist leicht zu erreichen.

    Ergebniss wäre dass jeder 0815 WoW'ler mit nem Drachen rumfliegt und der dann ganz alltäglich und überall verbreitet wäre ! Ich finde es so viel besser ! Jetzt sind diese Dinge nur denen überlassen die auch dafür geschuftet haben und ich denk das ist auch der Gedanke von Blizz.

    Ich habe mir zum Ziel gesetzt die 5000 Goldis zu erreichen und dann den Drachen zu holen. Das ist momentan mein Primärziel und wenn ich das erreicht habe, dann weiß ich momentan nicht genau was ich noch anstreben soll... Evtl ne T5 Rüssi und meine Schmiedekunst endlich auf maximal bringen. Aber das ist wie im echten Leben ! Besondere Sachen sind schwierig zu erlangen und nur für Menschen mit viel Ehrgeiz zu bekommen ! Ob das jetzt ein Ferrari oder der Ferrari unter den Flugmounts (Drache) ist :-)

    Grüße aus der Luft
    Boomslang

    PS: Bin jetzt bei ca 4500 Gold ! ;-)
  25. #93 Krimson im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    also ab patch 2.1.0 wo geht die Q weiter wo steht das ihr will wissen was dan da so kommt
  26. #92 Crystal873 im Mai 2007
    Bewertung: -5   
    ja
  27. #91 Pain_Master im April 2007
    Bewertung: -5   
    o.O also is das nun du anfangsquest für die ungepanzerten netherdrachen?
  28. #90 blutmass im April 2007
    Bewertung: -3   
    @7 du horst
    dein kumpel kann den noch nichmal haben weil man die q reihe erst ab 2.1 abschließen kann^^
  29. #89 jiron im März 2007
    Bewertung: 1   
    Wenn ihr rechts oben auf "Mordenai" (unter "Erhalten von:") klickt, könnt ihr eine Map einblenden, auf der ein kleiner, weißer Punkt ist. Soviel zu der Position des NPCs. (ca. 61, 59 - NPC läuft ein wenig hin und her)

    Die Kadaver kann man aus 5 Innereien eines Felsspitzenschinders machen. Diese droppen von den Felsspitzenreißern. Die Kadaver droppen aber auch so von den Felsspitzenschindern (sehen genauso aus - nur etwas größer).
    Alles dropt eigentlich mit 100% Wahrscheinlichkeit.
  30. #88 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    die q reihe wird mit dem nächsten content patch komplettiert das is schon klar aber gibt es schon gerüchte oder fakten wann das sein wird?

    hab kein bock jetzt die q anzufangen und dann in nem halben jahr das mount zu haben
  31. #87 Berson im März 2007
    Bewertung: -1   
    meine "Felsspitzenreißer".... oder man tötet 8xFelsspitzenschinder ---> q rdy!
  32. #86 Berson im März 2007
    Bewertung: 0   
    so noch mal für alle zum mitschreiben :

    Die "Felsspitzenschinder", die an den Kristallen hausen, töten; eins droppt ein Kadaver...man braucht 5xKadaver um einen Netherdrachen vom Himmel zu füttern, einfach aufs Feld legen ... das ganze 8 mal..
    easy quest
  33. #85 Krieger im März 2007
    Bewertung: -5   
    P.S. Flugmount ist für den weiteren Verlauf Pflicht!
  34. #84 Krieger im März 2007
    Bewertung: 3   
    Diese Quest beginnt eine der besten Questreihen von wow, imo. Sie gipfelt in der Befreiung der Mutter der Netherdrachen aus den Händen der bösen Orcs.
    Für die letzte Quest braucht ihr eine gute 5er Gruppe (wir haben es auch zu viert geschafft, aber es war knapp).
    Es winkt ein rares Offhand-Item, für mich gabs, das beste - außerhalb der 70er Instanzen - erreichbare Schild.
    Viel Spass!
  35. #83 moep im Februar 2007
    Bewertung: 15   
    Statt 40 Kleine einfach 8 große legen, die droppen direkt die Kadaver und gut ist.

    8 Kills = 8 Drops
  36. #82 hordentröster im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    ist das ein kinder-gezetere hier!!! gibt es auch noch erwachsene in wow oder nur pubertierende alleswisser? lol
  37. #81 Siraton im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    Hallo liebe Diskussionsgemeeinschaft, hier die wichtigen Informationen zum Quest:

    Mordenal, ein Elf, der auch nicht auf einem Drachen durch die Luft reitet befindet sich ca bei 61,59. bei einem der großen bläulich/grünlichen Kristalle.

    Viel Erfolg euch allen bei der Questreihe.
  38. #80 Yeppi im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Joa könnte mir einer sagen wie ich bei der Fraktion nun ruf farmen kann ? oder geht das auch erst ab dem neuen Patch ? grüße auch alle WoW zocker
  39. #79 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    wie daemlich seid ihr, die coords stehn min 10 mal da unten - wer lesen kann ist klar im vorteil - kleiner Tipp: Blutelf der da rumrennt und nen goldenes Ausrufungszeichen ueberm kopf hat^^
  40. #78 öhhhm... im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    also ich find die q immernoch nicht >.<

    kann mal bitte jmd die genauen coords angeben? ^^
  41. #77 Devor im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    /sign #78, ich stelle mir nur die Frage ob der Aufwand sich nachher lohnen wird die q-Reihe zu machen, hab noch nix davon gelesen ob man die \"normalen\" Kosten für die Flugmounts auch bezahlen muss, 200g wenn ich mich recht entsinne. Dass man die 5k Gold bezahlen muss sollte klar sein.
    Aber noch ein Wort zu den ganzen Gold-Rechnern:
    Wenn ihr Schneider / Enchanter sein solltet habt ihr keinen billigen Beruf, da niemand soviel Netherstoff farmen kann wenn man Parallel lvl und skillen will, was auch sinnvoll ist da die neuen Enchants richitg geil sind.
    Mal ganz davon agbesehn dass das hier nicht der richtige Thread zum diskutieren ist
    Und ja ich weiß dass ich den Fehler auch gemacht habe
  42. #76 TheFear im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    78 hat 100% prozent recht!so und nicht anderst ist es.
    Aber in irgendeinem interview wurde irgendwas davon gesagt das man für die q reihe bis zum ende keine instanz besuche braucht Aber hoffentlich springt wenigstens ein worldboss dabei raus Vll Hochlord Kazzak^^Hab ihn letztens auf kil'jaedens thron gesehen in hellfire peninsula.könnte mir gut vorstellen das das teil des q's sein könnte!
  43. #75 ManWoman im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Hi!Wie gehts euch also ich finde diese q´s dort sind einfach. °!°
  44. #74 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    also erst mal is der netherdrache, den man ned aus arena usw holen kann 280% schnell, der aus der arena 310%. Mti dem nächsten großen Patch wird die q-Reihe fortgeführt, sodass jeder später die Möglichkeit hat sich einen Netherdrachen zu holen, jedoch natürlich mit Abzugen gegenüber dem Arena-Netherdrachen, da der auch schwerer zu bekommen ist, wie z.B. durch 30% weniger Geschwindigkeit und vll noch vom Style her, kann man noch ned sagen. Hoffentlich wird die q-Reihe sehr fordernd, damit dann doch ned jeder Trottel damit rum rennt, wär schon nice wenn man dafür im PvE erst was erreichen muss, wenn man ihn jetzt will muss man ja auch im PvP was dafür tun.
  45. #73 Willhellm im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Dachte bis jetzt der Arena Drachen und der hier sind beide 310% schnell. Also beim Arenadrachen ist das auch schon bestätigt.
  46. #72 Willhellm im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    @TheFear: weisst du das mit den 40% genau? Dann wäre er ja so schnell wie nen epicmount also 280%. Allein vom Stylefaktor könnte der Drachen auch 270% schnell sein, holen würd ich ihn mit trotzdem
  47. #71 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    ich habe ne kleine frage zu Lederverarbeitung kann man von Elementarleder auf Drachenleder umskillen?
  48. #70 Ullrik im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    => Schinder töten
  49. #69 TheFear im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Also ist ja mal Fakt das man nach der q Reihe bei der Fraktion Netherschwingen Neutral ist.Nur was passiert dann wenn man jezz nen q bekommt wo man z.B. 10 von den dingern killen muss.Dann würde der Ruf bei denen ja wieder runtergehen.Gibts solche q's überhaupt? Ach ja der ungepanzerte is um 40% langsamer als der gepanzerte!!!
  50. #68 user im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    @70 asus dem Grund das du sonst kein epicmount fliegen kannst musst du Dir erstmal ein normales flugmount kaufen
  51. #67 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Ich weiss nich twas sich alle so beschweren.
    Wenn man nicht teuer einen Beruf skillt hat man auch ohne gute Drops easy 2k Gold gemaht von 60-70. Ab da gibts dauernd miniquests mit bis zu 24g belohnung... Also Gold farmen geht recht fix. Wenn man dann noch Sammelberufe nutzt (erze verkaufen, Kräuter etc) Dann macht man richtig fette Kohle.

    Außerdem, wie dumm wäre es die mounts billig zu machen? Wenn ich von 60-70 das Gold für einen Epicflieger hätte... aus welchem Grund sol lich mir dann nen normales Flugmount holen?!
    Das epische Fliegen soll eine Belohnung und gleichzeitig ein Spielziel sein und nicht im vorbeigehen mal eingesackt werden.
    Chillt mal genießt das Spiel und die Sachen kommen mit der Zeit. Es zwingt euch doch keiner nach 3 Wochen das Mount zu haben!

    Und noch was zur Q:
    Es gibt sie definitiv, es ist ne Reihe von bisher 5 oder 6 Q und der Questgeber ist ein Humanoider der durch das Feld da streift, eigentlich kaum zu verfehlen.
  52. #66 Daman im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    *baff bin*
    Danke lieber Gast "#67"
    dein Kommentar war sehr nett!!!
    Und es hört sich ja wirklich leicht an!-hoffe es klappt...hab gerade ne woche WoW pause hinter mit, da ich keinen spaß am spielen hatte :-)
    also bis dann!!!
  53. #65 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    @Daman: also nach meiner Erfahrung ist WoW mit BC an manchen Stellen sehr viel einfacher geworden - vor allem oder GERADE beim Thema Gold-Besorgen - ist imho nun erledigt. Du wirst quasi *zugemüllt* mit Gold!

    Du hast noch kein Epic Mount? Tja, einfach bis lvl 63-64 questen und ab zum Händler
    Man bekommt ganz locker 2000G und mehr zusammen. Und wenns dann halt 5000 sein sollen gibt es einen ganz einfachen Trick, der auch schon erwähnt wurde: lass ein komplettes Gebiet aus! Wenn du 70 bist latschst du da hin und greifst Unsummen ab, da die (sonst erhaltenen) Exp in Gold ausgezahlt werden! Das hab ich damals mit Silithus gemacht und mir so mein Epic finanziert (zu Zeiten, wo das Teil insg. noch 900G gekostet hat!)

    2. Tipp: lass das Steigern von teuren Berufen (verzaubern), denn ein vollgeskillter Beruf ist zwar toll aber du sagst ja, du hättest gern die Mounts. Also Prioritäten setzen.

    Kopf hoch, wird schon ^^

    @alle Nassbirnen: ihr amüsiert mich so sehr, ich liebe dieses Komm
  54. #64 Ulukay im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    ach ja:

    @56

    Für Dich ist der Questgeber noch nicht implementiert, denn Blizzard hat den erstmal NUR für die normalen WoW- Spieler freigeschaltet, die nicht vor Dummheit rosa leuchten.

    @7
    Jaja! looooool
    Und ich reite Ony !

    Gruß
    Ulu
  55. #63 Ulukay im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Und was lernen wir daraus?!
    Es gibt den Questgeber, und jetzt kommt der Hammer
    --> Er bewegt sich! (in einem "kleinen" Ratius)

    Gruß
    Ulu
  56. #62 yarrak im Februar 2007
    Bewertung: 5   
    auch bei 60/58
  57. #61 yarrak im Februar 2007
    Bewertung: 4   
    Ah vergessen zu schreiben , ich hab ihn bei 62/60 gefunden.
  58. #60 yarrak im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Gast du volltrottel , natürlich gibts den Questgeber, wie sollen wir dann die Quest erhalten haben ?
    Lol echt du must förmlich schreien vor blödheit.
  59. #59 gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    /me alles verscherbelt was ich nicht anziehen konnte bzw. brauchen.

    Hab über 5000 g
    Skillen kann man später auch
  60. #58 Daman im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    entschuldigt meine rechtschreibung bin mit meinem laptop online...da schreib ich nicht gerne groß und auch der rest derrechtschreibung wird vernachlässigt ;-)
  61. #57 Daman im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    also das hört sich ja nicht nach sooo viel gold an oder?? "Gorhuhn"?
    1800, das ist ja nun nich tmal n bruch teil von dem was ich brauche!-wie ich da schon gerechnet hat...
    naja aber irgend wie wird es wohl schon möglich sein....nur blöd, das es unterschiedliche werte der gegenstände auf den servern gibt, so habe ich auf meinem pvp server hrinhacker für gut 120g im ah gesehn und verkaufen können, hatte ihn aber iaufm rvp server gefunden und nur für 60g verkaufen können, gerade mal 50%...find ich mal richtig mies.....so kommt man ja nie zu geld!^^
    gruß Daman (der Goldfarmer)
  62. #56 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    wo ist dann der Questgeber wenn es ihn geben soll?
  63. #55 Efgrib im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    doch den questgeber gibts
  64. #54 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    wo ist der Questgeber?
  65. #53 Gorhuhn im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Frage: wieviel Geld von 60-70? waren es bei mir 1.800 Gold
    Dafuer mit 70 an 3 Tagen mit questen schon 800 Gold.

    Questen ab 70 und mit Flugmount, was Wege spart kann man ungemein schnell Geld erquesten. ( ab 70 erst die Schergratquests gemacht )
  66. #52 Vandrakon im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    lul...die comments hier sind ja mal lollig...
  67. #51 Mothas im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Wo bitte genau (Koords) ist der Questgeber ?
  68. #50 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Könnt ihr mie bitte sagen wo Mordenai ist ob er in den Netherschwingenfeldern ist oder woanders bitte helft mir


    Danke
  69. #49 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    ich sollte besser dein text lesen ^^
    gruss der typ der hier drunter geschrieben hat
  70. #48 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    @44 hatte zw. 60-69 ca. 2800gold gefarmt. jedoch muss ich dazu erwähnen das ich drop glück hatte und ich die teile zu guten preisen im ah verschebelt hab
  71. #47 Gott bitte nicht im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    @#37 bei den flugmounts kannst du keine kosten sparen da diese "keiner Fraktion" angehören. die einzigen einspar möglichkeiten hast du bei den alten mounts bzw. den von den draenei oder blutelfen
  72. #46 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    ist Mordenai nicht in den Netherschwingenfelder oder ist ein Fehler


    Danke
  73. #45 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    suche Mordenai ist er in Netherschwingenfelder bitte helft mir?
  74. #44 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    drölf
  75. #43 Gold farmen? im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    kann mir wer sagen, wie viel gold man bis lvl 70 alleine durchs quest un geringes abweichen der quest, also nebenbei farmen bekommen kann????-so grob, also nur in bc jetzt..von 60 auf 70??-danke!
  76. #42 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    ist Mordenai bei den Netherschwingenfeldern?
  77. #41 irrlight im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    Kein schlechtes kommentar Daman ...
    Ich teil die gleichen ansichten und mir geht das genauso , mit der zeit, schule und freundin ect.
    Aber wenn das spiel dann etwas leichter ist dann gäbe es warscheinlich weniger Spieler , sie suchen sich dann dann andere Games mit mehr anforderungen .
    Trotzdem kann es ein wenig billiger sein ^^
    Grüße alle WoW zocker !!!
  78. #40 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    is überhaupt kein Problem. Seit bc hab ich 3000 g gefarmt und durch qs bekommen.
    Wo bitte also is das Prolem sich den reitskill zu leisten ?
  79. #39 NatureOneM im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    ruf hat leider keinen einfluss auf den preis
  80. #38 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    bei ca.
    61,59
  81. #37 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    wo ist Mordenai ich finde ihn nicht bitte helft mir


    THX!!!!
  82. #36 Daman im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Um noch mal vorzurechnen was auf mich zu kommt als 64er Mage...

    reiten 150=550g (dann wil ich in Kalimdor und etc. Kontinent ja auch reiten also noch ein Mount) + 90g= 640g
    reiten 225=800g (fliegen will ich dann auch noch auf sonem Greifen...warscheinlich dann nicht wenn ich wirklich spare, aber das hält keiner durch)+ 100g=
    900g
    reiten 300=5000g (dann entweder den netherdrachen, den ich auf noch mal 1000g schätze oder eben das epic Flugmount für 200(sagen wir der dache kommt 500g)...dann nehmen wir die Mitte von 200 und 500 = 400g
    macht also 5400g....
    GESAMT:
    5400g+900g+640g= ~6940g!!!!!
    (fals rechen Fehler sind bitte bescheid sagen...)
    Also, wer bitte hat die Möglichkeit ~6940g zu sparen...??
    Ich sicher nicht!!!!...und das ist irgend wie gemein...naja aber es wird sicher noch billiger, da man ja durch Ruf noch Kosten sparen kann, denk ich mal..!!
  83. #35 Daman im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Naja, schön ist es mit der Vorraussetzung die Blizz da gibt eh nicht!
    Ich finde WoW zwar gerade atraktiv, weil es ein spiel ist, was nie langweilig wird(das ist auf die schwierigkeit bezogen) und immer weiter geht...so spare ich mir das zocken andere spiele....
    ABER
    Ich finde auch, das es einfach übertrieben ist, dass Blizz auch so viel Zeit einem Abverlangt, die man in das Spiel investieren soll ( bei den Tipps des Tages steht dann aber:" Genießt alles in Maßen sogar WoW"....oder son zeug...)
    ich mein ist das nicht wiedersprüchlich...und selbst die PvP Items kann ein "jemand" wie ich nicht bekommen...ich bin froh 10-20 Quest in einer Woche zu schaffen...bin Schüler aufm Weg zum ABI und hab ne Freundin die WoW ja nun mal gar nicht mag...was ich sagen will ist.........Blizz schenkt mir gold oder macht das Mount durch ruf farmen zu 50% billiger
  84. #34 Treefrog im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Sheijian21 lol ich soll schreiben lernen
  85. #33 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    ist Mordenai ein drache oder was ist der?
  86. #32 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    wi finde ich Mordenai
  87. #31 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    also ich muss agen das was blizz von eien spieler an gold für manche sachen insbesondere das reiten verlangt finde ich nicht tol den größten müll hatte ich al sich fast so weit wasr das ich mir das PvP Kodo holen konnte was man noch mit dem ersten skill reiten konnte kammen die mit ihrer umstellung des ehre systems und schon musst ema nicht nur unedlich viele marken sammeln sondern auch nach der ganzen arbeit noch 900g auf den tisch legen und jetzt geht das weiter so ich finde es eine frechheit nicht jeder ist so ein freak oder crack um tage damit zuverbringen ehrenmarken oder tonnenweise Gold zufarmen - daher wundert es mich nicht das das geschöft mit den chinafarmen und ihrem Goldverkauf so dermassen blüht. also bleibe ich bei meinem aAlten 60% kodo und bei meien normalen flugform. auf Abzocke kann ich verzichten.
  88. #30 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    estmal 5000g zusammen bekommen
  89. #29 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    man kann mit PVP Arena und mit ruf farmen den drachen bekommen.
    Den in der PVP Arena bekommt man aber wahrscheinlich deutlich schwerer.
    *blizzard*
    So dürfen sich alle Spieler von 0,5 Prozent der besten Arena-Teams über einen speziellen Titel und den gepanzerten Netherdrachen mit 320 Prozent Geschwindigkeitssteigerung freuen. Das bedeutet, dass beispielsweise bei 800 2er-Gruppen vier Teams diese Belohnungen am Ende der Saison erhalten.
  90. #28 Sehraya im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    kann man sich den nicht einfach kaufen für 20 000g ?
    kb auf solange qs reihen^^
  91. #27 Shatten im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    ICH WILL ICH WILL AAAAA
    danke das sie mir so aufmerksam zuehört haben
    MfG
    Shatten
  92. #26 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Hmm, hat vielleicht wer kords wo der Questgeber ist flige da schon ne zeitlang rum und finde ihn aber nicht ^^
  93. #25 kreeper im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    laut offizieller blizzard meldung is gepanzert/ungepanzert beides episch und gleich schnell
  94. #24 AinsamerWolf im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    gepanzert = PvP
    ungeppanzert = Questreihe.

    Fängt mit dieser an, wird mit nächsten Großpatch fortgeführt. Soviel sei mal geklärt

    Wahrscheinlich wird der weitere Verlauf dieser Quest ähnlich langwierig/weilig werden, wie beim Frostsäbler aus Winterspring :-( Aber der Drache sieht einfach zu geil aus, als dass man um den herum kommt :-)
  95. #23 Half-life im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Talor hat definitiv mit seiner Aussage recht und punkt... ich weiß nicht was daran so schwer ist...
  96. #22 -Pk- im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Der Quest-Drache ist aber, so zumindest hab ich gehört, um einiges langsamer als der PvP. Stimmt das?
  97. #21 Hehe im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Wie sagt man so schön wer lesen kann ist klar im vorteil xD
    Naja das glück mit den dummen xD
  98. #20 Edhelarn im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Die "Kadaver eines Felsspitzenschinders" droppen sehr gut bei den größeren Felsspitzschindern... damit erspart man sich das killen von 40 kleinen und muss nur 8 große töten
  99. #19 HAHA im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    LOL Treefrog hast dich mal geil selber so richtig weggeownd du superheld
  100. #18 Sheijian21 im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Schreib dich nicht ab Treefog, lern lesen und schreiben...
    und denken vllt auch noch...
  101. #17 DarkFlow_sixsix im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Haha Treefrog (#14)... self-owned...

    Wenn du richtig lesen würdest, dass hat Talor die klappe wohl nicht zu weit aufgemacht, ne?
    Er sagt doch, dass der gepanzerte die Arenabelohnung und der ungepanzerte die \"Questbelohnung\" ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach bringt die Questreihe aber nur die Grundvorraussetzungen.
  102. #16 Pluton im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Es wird so sein wie mit den meisten Reittieren...es gibt ne PvP und ne normale u.a. durch Q Erwerb bahre Version. ;-)
  103. #15 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    oh man sind viele wow spieler dämlich^^
  104. #14 Gunder im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    aber wenn dann erst mit patch 2.1.0 =)
  105. #13 Treefrog im Februar 2007
    Bewertung: -19   
    Tja Talor,
    die große Klappe zu weit aufgemacht.
    der Drache ist auch durch eine Questserie erhältlich.
  106. #12 Talor im Februar 2007
    Bewertung: 16   
    Man kann den gepanzerten Nether Drake nur durch Arena bekommen, das ist ein Fakt. Den Ungepanzerten auch durch diese Questreihe, allerdings wird sie erst mit 2.1.0 implementiert:
    http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=68006897&sid=1&pageNo=2
    http://www.buffed.de/world-of-warcraft/news/news-detail/article/wow/netherdrachenreittiere-kommen-mit-patch-210.html
    Wer etwas anderes behauptet oder sagt er habe den Nether Drake schon ist einfach ein Lügner.
  107. #11 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    oder die felsspitzenschinder killen, geht schneller ^^
  108. #10 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 6   
    "da felsbeißer bei 62:58 töten...
    "Innereien eines Felsspitzenschinders" oder "Kadaver eines Felsspitzenschinders" looten. den kadaver benutzen, und ein Drache kommt runter..."

    <<< stimmt !!
    man brauch 5 innerein um einen drachen satt zubekommen, ergo 40 mobs killen, bei mir hat jeder was gedroppt
  109. #9 Jannni im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    wo kann man den nahc de questreihe im schattenmondtal seinen ruf weiter erhöhen oder neue quests bekommen ??
  110. #8 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    es wurde auch im interview genannt durch eine quest und pvp
  111. #7 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    nicht nur pvp man kann auch das so bekommen allerdings sieh tdas pvp mount etwas besser aus es hat rüstung und das normale netherflugmount eben nicht.
    das ist der kleinste unterschied
  112. #6 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    nene hab ich schon gesehn bei meinen kumpel der hat den schon . musste solche qs machen dann kriegste den günstiger
  113. #5 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -31   
    ne nur pvp nap -.-
  114. #4 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    ja aber man kann ihn auch durch qs usw. später käulich erwerben
  115. #3 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    den netherdrachen bekommt man doch durch die arena oder nicht? Oo
  116. #2 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 26   
    da felsbeißer bei 62:58 töten...
    "Innereien eines Felsspitzenschinders" oder "Kadaver eines Felsspitzenschinders" looten. den kadaver benutzen, und ein Drache kommt runter...
  117. #1 Gast im Januar 2007
    Bewertung: 0   
    ist das die Startquest für den reitbaren Netherdrachen ?

    bzw gibt es dafür eine Fraktion die man wieder pushen darf wie damals mit dem Winterspringfrostsäbler ?

    weis wer evt mehr darüber ?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Mordenai

Schattenmondtal

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.