World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schattenmondtal Die Litanei der Verdammnis - Ar'tors Angriff

Die Litanei der Verdammnis - Ar'tors Angriff

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Endlich sind wir bereit. Ich werde Euch einen Teil meines Geistes verleihen, Held. Er wird Euch den Weg weisen und Euch im Kampf gegen das Böse unterstützen.

Dann müsst Ihr von hier aus nach Süden an die Rückseite der Stätte der Illidari reisen. Versteckt im Astralraum befindet sich eine bösartige Kreatur namens Veneratus der Vielgesichtige. Mein Geistjäger wird ihn hervorlocken, wenn er in der Nähe ist.

Vernichtet Veneratus und nehmt ihm den zweiten Teil der Litanei der Verdammnis ab.

Beschreibung

Der Geist von Ar'tor bei der Stätte der Illidari im Schattenmondtal möchte, dass Ihr den zweiten Teil der Litanei der Verdammnis von Veneratus dem Vielgesichtigen besorgt.

Kreaturen, die vom Geistjäger angegriffen werden oder Schaden erleiden, gewähren Euch keine Beute oder Erfahrung.

Gewinn

  • 13.530 Erfahrungspunkte oder 1 20 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #79 Novorex im Mai 2016
    Bewertung: 0   
    Die Litanei der Verdammnis - Ar'tors Angriff https://www.youtube.com/watch?v=jsWlK6R3JeA
  2. #78 patz0r im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    was wichtig zu sein scheint, ist dass der "typ" nicht auftaucht, wenn mann da nicht lang läuft (!)... als ich das gebiet abgeflogen bin, war er nicht auffindbar, aber kaum geh ich da zu fuß und mit (!) geistjäger hin, hängt der mir plötzlich an den hacken...^^
    hat dann zwar 27K an LP, aber mit pala, lockermachbar auf lvl 68-70, da er auch non-elite ist
  3. #77 Deso Deaxter im Juli 2009
    Bewertung: 1   
    einfach von hinten anschleichen und ihn pullen, dann kommen die Wachen nicht mit ^^ als Holy Pala mit blauer und grüner Rüstung locker geschafft ^^ daher verstehe ich nicht warum ihr euch so aufregt xD
  4. #76 mac.phisto im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    @Vantot
    Hallo? auf dem Weg dahin alles plätten so dass nichts von hinten kommt, der Geist hilft wie Sau, ich habe kein T-equip, nur grünes Zeugs an (nur über q's auf L68^, gibt es auch), easy machbar ab L68.
    Falsche q? Meinst Du den end-mob? Du verschreckst ja die Leutz.
    Grüße an Gomorrath, vielen Dank für die vielen guten Tipps (guides^), die Du inzwischen hier eingestellt hast.
  5. #75 Elitebttler im September 2008
    Bewertung: 1   
    Vantot wie alt bist du eigentlich????????
    Mit 4 Mobs an mir dran gepackt, Eleschami, paar mal heilen und down is er...
  6. #74 Vantot im August 2008
    Bewertung: -5   
    Sorry schreibfehler soll nicht heisen: Mit T & Rüstung no Problem
    sondern Mit T 6 Rüstung no Problem
  7. #73 Vantot im August 2008
    Bewertung: -4   
    Gomorrath wie gut bist du eigentlich??????
    Mit T & Rüstung no Problem.
    Bin das zweite mal gestorben habe Ihn am berg gepullt.
    ziehe immer noch Argro von den anderen.
    Die ganze Zeit auf Ihn eingeprügelt als béastmaster noch Chanse.
    Heimlicher Elite Mob. Dazu die anderen 4 die kamen.
    Geil Ich habe keine Chanse alleine dabei.
  8. #72 mycat im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    Easy going absolut kein Problem, wenn man ihn dicht am Berg pullt, ist die Chance das man AddAggro hat geringer, .
  9. #71 Gomorrath im Februar 2008
    Bewertung: 31   
    Kurze Zusammenfassung:

    - Der Questgeber "Ar'tor" steht exakt bei 29,50 in der Stätte der Illidari
    - Ar'tor folgt Euch nun und hilft Euch
    - Geht nach Süden zu 28,57 und killt Veneratus (Hält schon "bisl" was aus)
    - Nur noch looten
    - Folgequest: http://wow.buffed.de/?q=10541
    - Die Quest ist wieder bei "Ar'tor" abzugeben. Steht exakt bei 29,50 in der Stätte der Illidari (Minimap beachten)
    -Zeitaufwand für die gesamte Quest mit Annehmen und Abgeben ca 8 Min.


    Ich hoffe, ich konnte Euch einmal wieder eine übersichtliche Zusammenfassung geben und wünsche Euch nun noch viel Spaß bei dieser Quest. Herzliche Grüße an meinen Kollegen und treuen Mitstreiter Alcyon.

    Euer Gomorrath
  10. #70 Øn€hI† im Februar 2008
    Bewertung: -3   
    lol? oO wurde der abgeschwächt bin einfach reingerannt die dämonen gefeart und in der zeit wo die im fear waren war der schon tot oO
  11. #69 -M-i-k-E im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    mit 68 schurke wars ziemlich knapp zum schluss rettete mich mein critluck, einfach gebiet clearen dann funzts auch
  12. #68 Goim im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    @#69 jo der steht da genau ich würde aber an eurer stelle mitm flugmount fliegen dann könnt ihr den zu den bergen holen ohne adds zu ziehen der hat 26,7k HP ist aber easy zu killen als holypala 2 mal vollheilen und weg war der^^
  13. #67 Desertknight im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Ehm......Ich glaub das is verbugt ich steh davor und dieser Typ kommt net raus Weiß wer was da los is/was ich falsch mache?
  14. #66 Alohajoe im Dezember 2007
    Bewertung: 0   
    Ergänzung: Der Geistjäger muss bei einem sein, sonst taucht Veneratus nicht auf.

    Außerdem hat der gute Mob schon fast das Prädikat Elite verdient, da mehr als 20k HP hat und macht auch an Platte 300-500 Schaden pro Schlag. Und wenn man Pech hat, mischen sich noch andere Dämonen ein, die rundherum vorbeilaufen.
  15. #65 Gomorrath im November 2007
    Bewertung: 22   
    Kurze Zusammenfassung:

    - Der Questgeber "Ar'tor" steht exakt bei 29,50 in der Stätte der Illidari
    - Ar'tor folgt Euch nun und hilft Euch
    - Geht nach Süden zu 28,57 und killt Veneratus (Hält schon "bisl" was aus)
    - Nur noch looten
    - Folgequest: http://wow.buffed.de/?q=10541
    - Die Quest ist wieder bei "Ar'tor" abzugeben. Steht exakt bei 29,50 in der Stätte der Illidari (Minimap beachten)
    -Zeitaufwand für die gesamte Quest mit Annehmen und Abgeben ca 8 Min.


    Ich hoffe, ich konnte Euch einmal wieder eine übersichtliche Zusammenfassung geben und wünsche Euch nun noch viel Spaß bei dieser Quest. Herzliche Grüße an meinen Kollegen und treuen Mitstreiter Alcyon.

    Euer Gomorrath
  16. #64 Nâora im November 2007
    Bewertung: 0   
    Also, um Gomorraths Kommentar zu ergänzen:
    Wenn man die Quest annimmt, bekommt man ne Art Debuff (Dauer: 10min). Erst danach könnt ihr den Geist ansprechen, um ihn um Hilfe zu bitten.
    Wenn ihr an den Koords steht, die Gomorrath angegeben hat, kommt der Kerl einfach, ohne dass man ihn vorher sieht oder gerufen hat (zumindest machte das bei mir den Anschein....) also vorher möglichst großzügig clearen, sonst klappts ohne Heiltrank/Verbände nicht!
    GL und HF
    MfG Âlyasía
  17. #63 billy18 im Oktober 2007
    Bewertung: -5   
    lol, erstmal alles gecleared was im weg war, dann den Dämon locker gekillt hatte nichmal halbes life weg.

    P.S. bin ein etwas gut ausgestatteter 69er Schurke...8k life...300 nahkampfdmg...ausweiden 2,8k... ^^
  18. #62 diger_diga im August 2007
    Bewertung: -6   
    mega easy... veneratus + 4 adds die der geisterjäger mitgepullt hat + noch en veneratus an dem der magier neben mir gewiped ist^^ und dann addete...
  19. #61 Breaker10 im August 2007
    Bewertung: -2   
    Bei mir war es so, das man ihn mit dem Flugmount nicht sehen konnte, erst als ich da etwas lang geritten bin spawnte er genau vor mir.

    Er selbst macht nicht sonderlich viel Schaden, hat ca 27000 Leben aber ein non Elite.
  20. #60 Mouddi im Juli 2007
    Bewertung: -4   
    Es wäre vielleicht fair anzumerken, dass die Zeitangebe unten nur für Spieler mit Flugmount gelten kann -.-
  21. #59 deaxxx im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Beschreibung von #59 ist korrekt

    Mein Geist da ist gestorben, weil ich ihn vom Flugmount aus erst wargenommen hatte als er das halbe Lager geadded hat.. Naja habe dann um den "Boss" gecleared und ihn attacked - nach ca. 5k damage ist er einfach umgefallen... Mir solls recht sein
  22. #58 Gomorrath im Juli 2007
    Bewertung: 52   
    Kurze Zusammenfassung:

    - Der Questgeber "Ar'tor" steht exakt bei 29,50 in der Stätte der Illidari
    - Ar'tor folgt Euch nun und hilft Euch
    - Geht nach Süden zu 28,57 und killt Veneratus (Hält schon "bisl" was aus)
    - Nur noch looten
    - Folgequest: http://wow.buffed.de/?q=10541
    - Die Quest ist wieder bei "Ar'tor" abzugeben. Steht exakt bei 29,50 in der Stätte der Illidari (Minimap beachten)
    -Zeitaufwand für die gesamte Quest mit Annehmen und Abgeben ca 8 Min.


    Ich hoffe, ich konnte Euch einmal wieder eine übersichtliche Zusammenfassung geben und wünsche Euch nun noch viel Spaß bei dieser Quest. Herzliche Grüße an meinen Kollegen und treuen Mitstreiter Alcyon.

    Euer Gomorrath
  23. #57 Nantuko im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Also ich hab das Ding 2x gekillt, aber das Questitem war 2x nicht drin O.o
    Kann es sein, dass der Geistjäger nicht draufgehen darf oder was hab ich falsch gemacht?
  24. #56 Elysiâ im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    aber auch alleine schaffbar... sry 4 doppelpost
  25. #55 Elysiâ im Juli 2007
    Bewertung: -3   
    ja gute idee das mit dem geisterjäger alleine machen lassen... nur leider macht der beimir gar nix... steht nur blöd rum ehct sehr buggy die q
  26. #54 Ramona85 im Juni 2007
    Bewertung: -3   
    28:57 ist der Veneratus
  27. #53 melphisto im Juni 2007
    Bewertung: -5   
    ich hatte nedmal n hunter ^^
  28. #52 Rokma im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    ich habs als 70 Shadow easy allein gemacht... kam bei mir bei ca. 29 /56
  29. #51 4TheHorDe im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    der dumme hunter bei mir macht rein garnichts ...... steht nur dumm neben mir .... also als warri so sicherlich net zu schaffen
  30. #50 Nissajan im Mai 2007
    Bewertung: -6   
    Also Leuts ganz easy, ihr habt ja den Jäger der mit euch läuft der killt den gegner der 27k leben hat fast ganz alleine also, killt die mobs ausenrum und lasst bis ca 50% alle den Jäger machen dann macht ihr dmg und bekommt erst so ab 5-8% aggro so geht der sehr einfach.

    Mfg Nissajan
  31. #49 Dolori im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    @#38 cM2003
    ich weis ja nicht wie du deinen holy spielst, aber hatte noch min 1k mana übrig als er umgefallen ist,...
    31,56 war das glupschauge bei mir zu finden ,)
  32. #48 Onilat im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    einfach nach 31/59 "GEHEN" u alles Plattmachen.
    Er kommt dann von alleine. Ist nen LVL 70 mit kaum HP (70 mage) locker geschafft !!!
  33. #47 Hangatyr im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    also Nummer 44 ist ja der Hit, wie kann man einen Schattenpirscher mit dem riesigen Quallenvieh verwechseln.

    Das beste ist vorher alles freiräumen, und dann erst den Schattenjäger holen, hinflitzen und voll Damage auf den Typen, der Schattenjäger kümmert sich um eventuelle Respawner und Pats, fertig.
  34. #46 Hornab im April 2007
    Bewertung: -6   
    Hallo, erstmal danke für die Informatien. Der Tipp von 29 ist der Beste, hat alles so hingehauen wie er geschrieben hat.
    Danke
  35. #45 neur0 im April 2007
    Bewertung: -3   
    so ein scheiss quest
  36. #44 Zaghstruk im April 2007
    Bewertung: -3   
    Hab aufm Flugmount angenommen, zwar einen Geist gekriegt aber das Vieh hat den Questgegenstand nich gedroppt. --> absteigen, dann annehmen wie nr.43 schon sagt
  37. #43 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    2.mob fertig war ein schattenpirscher(so ein unsichtbarer) in der nähe von34/48
  38. #42 Gast im März 2007
    Bewertung: -2   
    habe die Quest auf dem Flugmount angenommen und dann keinen Geist bekommen => Absteigen beim Annehmen
  39. #41 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    als jäger ist besonders nervig dass der geist streuschuss macht und das jägerpet dann nach hinten rennt
  40. #40 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    dieser verdammte jäger hat ne pat gepullt und somit keine chance gehabt gegen boss und pat
  41. #39 cM2003 im März 2007
    Bewertung: 7   
    Achso, wichtig!

    Ihr müsst unbedingt hin laufen! Auch im stehen den Jäger anfordern! Hinfliegen funktioniert nicht ^^
  42. #38 cM2003 im März 2007
    Bewertung: -1   
    #15 hats ziemlich treffend formuliert.

    Ich hals Holypriester hatte schon relativ große Probleme. Schon das hinbringen war ein recht großes Problem. Als ich dann bei 30.56 war kam das Vieh nach ein paar Sekunden. Es griff auch sofort an weshalb ich nicht alles hab säubern können.

    Bin dann auch gestorben. Schnell zur Leiche gerannt und alles geregged. Danach bin ich auf das Vieh und hab einen Manatrank + das Manapet gebraucht. Dann is er auch down gegangen =)
  43. #37 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    ka ob der mob verbuggt st,..der ist ot umgefallen^^
  44. #36 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    einfach verbannen als hexer und tot ist er wenn er raus kommt^^
  45. #35 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    und der macht imma 1200 non crit mitbogen
  46. #34 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    xD so geil wenn man defftank ist der läuftnach hinten un schißeßt mit sein bogn alles weg xD
  47. #33 Thrajan im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    dieser quest-..-
  48. #32 Baun im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Sagt mir wo ich den q her bekomme muss ich da die geisterbrilleausetzten oder was wo startet dieser q ??
  49. #31 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    ^bei mir ist der mop down und mein geist sagt das ich zurück muss aber item nich tgedropt. er löst sich ja auf
  50. #30 necro im Februar 2007
    Bewertung: 8   
    31/59 macht jeden gegner platt, der bis dahin euren weg kreuzt, damit ihr platz nach hinten habt.
    der mob an sich ist von jeder klasse zu legen, adds sind das einzige thema..
  51. #29 Nasrem im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Von wegen 8 Mobs am hals. 28,57 diese Koords stimmen. Hab ich mit meinem Schlecht ausgerüstetem 70er Jäger allein Platt gemacht. Einfach mit Fugmount an die Stelle fliegen mobs drumrum erst ausschalten mit Fernkampfwaffe wegpullen von anderen mobs Pet drauf(auf Energie des Pets achten und ggf. Tier Heilen)Schlangenfalle und Vergiftungs schuss sind nen muss sonst klappt es net. Hat netmal 2 min. gedauert und der war Down
  52. #28 m0rph im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    jo 68 shadow priest auch alleine hatte aber nachher 8 mobs am hals ^^
  53. #27 rofl im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Lol..einfach so lange kiten bis er von selber stirbt^^
  54. #26 Molândreaux im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    geht recht fix, mit dem greif langsam und im tiefflug..

    dan verliert man den geist nicht, achtung, der zeiht ggf adds und questgegner spawned sobald man ne gewisse *gegend*
    betritt, koords s.u. !
  55. #25 Webi im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Ich hab die Q heut früh gemacht, alles kein Thema, erst die Mobs um den Geist down gebracht, dann die beiden Wachen vor der Treppe. Ein Stück noch rauf zu dem Berg, rechts vorbei, alle Mobs schnell down geklopft.
    Dann ist er erschienen, hat mich auch ein wenig überrascht. Er hatte so um die 25k HP. 1 Manatrank und er war down.
    Beim ersten Versuch, bin ich nach 30,56 hochgeflogen. So gehts nicht, weil man dann den Geistjäger verliert
  56. #24 brachnix im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    wo kann ich die Q abgeben.. habe den 2. Teil bin aber anschlißend gestorben ^^
  57. #23 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    als feral drui, locker alleine
  58. #22 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    \"...bekommt weHn interessierts...\"

    Mein Gott wie dumm muss man sein? Alt genug um jeden der hilft anzumachen aber zu klein um in die Schule zu gehen - oder einfach nur zu dumm? - WeHn interessierts!
  59. #21 Odako im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    ein tipp an die schurken. lasst ihn tanken dann gehts ganz gut
  60. #20 gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    die koordinaten stimmen und noch was dazu was habt ihr für probleme echt so schlimm war der garnicht auch wenns wehtat und wenn schon um ihm herum alles säubern und dann in seine richtung gehn und schon gibts keine adds(:
  61. #19 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    jop er rennt durch die mobs und pullt alles^^
  62. #18 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    lol nice, der folgt mir sogar aufm flugmount..
  63. #17 wtf im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    wenn ihr euren ach so aufregenden Erlebnisse loswerden wolltet schreibt en Tagebuch un lest es eurem Hund vor auf das dieser nen fiesen Brechdurchfall bekommt wehn interessierts??
  64. #16 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    ich fand den total easy und hatte auch noch 2 adds anne hacken...
  65. #15 Nighthâwk im Februar 2007
    Bewertung: 8   
    steht im Quest wie das geht^^

    -nach Süden
    -Mein Geistjäger wird ihn hervorlocken

    - in der Mitte vom Tal ist ein kleiner Berg und dahinter ist er aufgetaucht (bei mir ca. 30:56)
    - hinschleichen geht nicht, da der Geistjäger alles added
    - ergo einen nach dem anderen ran pulln (achja es gibt ja noch die Leute die alles anstürmen müssen --- viel Spaß --- euer Begleiter macht einen Schritt zur Seite um zu schießen und dann hat er 3 add\'s am Ar... bzw ihr^^)
    - wenn die Ecke frei ist hin gehen und das Glubschauge umnieten

    - und ja verträgt ne Kleinigkeit (Heiltrank 4tw --- ihr sollt das Zeug benutzen und nicht alles im AH verkaufen^^)
  66. #14 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    hmmm, also ich hatte den debuff geistejäger oder wie das heiß und bin da hin, aber da war nix
    wie genau funktioniert der quest
  67. #13 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    hmmm, also ich hatte den debuff geistejäger oder wie das heiß und bin da hin, aber da war nix
    wie genau funktioniert der quest
  68. #12 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    ich bin mit dem geist hin,dan kam er und bin verreckt,ich hatte noch 2 adds und der geist 3 xD
    nach wiederbelebn war der mob noch da bin ran und hab ihn solo halt auf ca 70% gebracht und auf einmal war er tot und q gegenstand ist gedropt =)
  69. #11 Noxes im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    jo cool schon, aber scheiß debuff
  70. #10 egojoker im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Ich find den stark in zusammenhang mit den adds...
  71. #9 Victoriah im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    Easy. Allein gemacht als Holypriester
  72. #8 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    lol sehr viel leben pro schlag macht er 300dmg, aba nich schnell
  73. #7 melcom im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    31.59 ist korrekt. harter broken der kollege.
  74. #6 bizzldizzl im Januar 2007
    Bewertung: 6   
    sprecht den geist von ar'tok nochmal an. der schickt euch dann nen geistjäger mit. einfach zu 31,59 gehen und da steht er.
  75. #5 Skulli84 im Januar 2007
    Bewertung: -9   
    genau da .... is überhaupt gar nix
  76. #4 Skander im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    der ist 27.57 muss aber der geist bei sein^^
  77. #3 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    Wo is das genau an der Kord kommt keiner und bitte welchen trick muss man da anwenden?
  78. #2 Scorpionus im Januar 2007
    Bewertung: -12   
    28:57 id der Veneratus
  79. #1 Scorpionus im Januar 2007
    Bewertung: 36   
    28:57 id der Veneratus

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 68
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start und Ende:
  Geist von Ar'tor
• Ziele:
  Litanei der Verdammnis - Zweiter Teil

Schattenmondtal

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.