World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 8 80

Gewinn

  • 13.530 Erfahrungspunkte oder 1 20 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #14 Lupha im August 2008
    Bewertung: 1   
    Diese Quest ist Teil der Black-Temple-Vorquestreihe. Sie startet im Schattenmondtal (ich bin Aldor, daher weiß ich es nur für Spieler, die bei den Aldor sind.)

    1. Schrifttafeln von Baa'ri - Ziel bei 58,37
    2. Oronu der Älteste - Ziel bei 57,32
    3. Die Verderber der Aschenzungen - Ziele bei 50,23 - 51,53 - 57,74 - 48,40
    4. Der Kerker des Wächters - Ziel bei 57,49
    5. Ein Beweis der Treue - Ziel bei 57,48 (auf der Mauer)
    6. Akama - Ziel bei 58,48 (man muss hintauchen)
    7. Seher Udalo - Ziel in Arkatraz im vorletzten Raum. Man kann sowohl auf Normal als auch auf heroisch rein, der Seher liegt so oder so da.
    8. Ein mysteriöses Omen - Ziel bei 58,48
    9. Die Terrasse von Ata'mal - Ziel bei 72,34
    10. Akamas Versprechen


    Als nächstes muss man in den Schlangenschrein. Der nächste Questgeber befindet sich bei Tiefenlord Karathress, den man allerdings zuerst besiegen muss.

    Weiter im vorherigen Kommentar.


    Ich weiß leider nicht, ob man die Ssc-pre seit dem Patch noch braucht, um die Quest „Das Gefährdete Geheimnis“ bei Seher Olum (wie beim folgenden Kommentar erwähnt befindet sich dieser in SSC im Raum von Karathress.) annehmen zu können, da ich die Informationen alle aus
    http://wow.buffed.de/guides/1272/zugangsquests
    habe, welche Seite seit dem Patch noch nicht aktualisiert wurde. Dementsprechend weiß ich leider auch nicht, ob man die Vorquestreihe FDS oder MH benötigt, um die nachfolgende Quest absolvieren zu können.

    Weiter im vorherigen Kommentar.
  2. #13 Lupha im August 2008
    Bewertung: 1   
    Seher Olum in SSC ist also Anstoß für eine weitere Questreihe:

    1. Das gefährdete Geheimnis – Ziel bei 58,48 (Schattenmondtal)
    2. Die List der Aschenzungen – Ziel bei Al’ar in der Schlachtzugsinstanz „das Auge“
    3. Ein Artefakt aus der Vergangenheit – Ziel bei Furor Winterfrost in MH
    4. Die Seelengeisel
    5. Zutritt zum Schwarzen Tempel – Ziel bei 66,45 (Schattenmondtal)
    6. Ein Ablenkungsmanöver für Akama – Ziel bei 66,45

    Hier endet die Vorquestreihe und fließt in eine BT-Questreihe über. Man erhält das Medaillon von Karabor, das man für die Mutter Shahraz im schwarzen Tempel benötigt (zumindest meistens), um die nötige Schattenresistenz zu erreichen.

    7. Sucht die Aschenzungen auf – Ziel bei Seher Kanai im Schwarzen Tempel – Najentus und Supremus müssen down sein, um zu ihm zu gelangen.
    8. Die Erlösung der Aschenzungen – Ziel bei Akamas Schemen im Schwarzen Tempel
    9. Der Sturz des Verräters – Ziel bei Illidan Sturmgrimm im Schwarzen Tempel
  3. #12 Crosis im August 2008
    Bewertung: 0   
    die bringen noch den titel Hand von A'dal wenn man beide gemacht hat
  4. #11 Bellthane im July 2008
    Bewertung: 0   
    Die Quests gibts noch, aber außer Items und Gold bringen sie jetzt nichts mehr, weil sowieso jeder nach MH und BT kann.
  5. #10 Hellsporner im May 2008
    Bewertung: 0   
    Wie sieht das jetzt nach 2.4 aus, gibt der einem die q dann noch?
    bt un mh pre brauch ma ja nichmehr
  6. #9 hennerich im January 2008
    Bewertung: -5   
    Wir haben gestern Kara gelegt und dann Vashj versucht. Nach 2h haben wir noch die 5er Quest im Schattenmondtal erledigt und dann bin ich zurück und haben die Quest im SSC noch angenommen.
  7. #8 Aerodan im December 2007
    Bewertung: -2   
    @#7 nöö gibbet nimmer^^
  8. #7 water75 im October 2007
    Bewertung: 0   
    Muss man noch die SSC-Zugangsquests absolviert haben bevor man mit dem reden kann oder reicht es die Vorquestreihe (http://wow.buffed.de/?q=10707) abgeschlossen zu haben?
  9. #6 Gondon im September 2007
    Bewertung: 1   
    Sonst könnte man ja auch jedem seine ID schenken (vorallem verkaufen) Das passt schon so...
  10. #5 Manuex im September 2007
    Bewertung: 0   
    @4 jo olum bleibt glaub ich nur 10min dann verschwindet er
  11. #4 Sweeety im September 2007
    Bewertung: 0   
    Man kann keine andren leute mehr in die SSC ID holen und die Q annehmen lassen

    ich hatte nurnoch ned die q bei adal abgeben und bis ich zurück geflogen bin war der auch schon weg so kack
  12. #3 noob99 im September 2007
    Bewertung: -7   
    Ich danke Euch, Mattotor. Olum ist einer meiner engsten Freunde und meiner treuesten Anhänger. Sein Beitrag zu unserem Werk ist für unsere Pläne unverzichtbar.

    eich:

    Ich danke Euch, [Name]. Olum ist einer meiner engsten Freunde und meiner treuesten Anhänger. Sein Beitrag zu unserem Werk ist für unsere Pläne unverzichtbar.
  13. #2 Oscuridad im July 2007
    Bewertung: 4   
    Coords: 58.1 48.4
  14. #1 chris84hh im June 2007
    Bewertung: 6   

Quickfacts:

• Originalname: The Secret Compromised
• Benötigte Stufe: 70
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:

• Start:
  Seher Olum
• Ende:
  Akama

Höhle des Schlangenschreins

Schattenmondtal

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2016 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2016 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.