World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Schattenhochland Der Weltenbrecher

Der Weltenbrecher

Stufe: 84

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Wir haben keine Zeit! Todesschwinge hat zugeschlagen, bevor wir uns gegen ihn aufstellen konnten. Wenn Ihr ihn nicht aufhaltet, endet der Irdene Ring hier und jetzt!
  • Steht Thrall im Kampf gegen Todesschwinge bei

Beschreibung

Bezwingt Todesschwinge, den Aspekt des Todes.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 9

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #15 Anyalah am 15.10.2017 12:27
    Bewertung: 0   
    Bei der Quest kann man leider absolut nichts machen, außer dazustehen und mitansehen zu müssen, wie Thrall mit Todesschwinge ringt, während seine Verbündeten einer nach dem anderen Fallen, wofür er euch irgendwann beschimpft. Trotzdem sind seine "gefallenen" Verbündeten dann aber nicht tot, also keine Sorge.
    Sobald Thrall bemerkt, dass er und ihr umzingelt seid, werdet ihr mit einem Anteil von ca. 5% Life besiegt und werdet in den Schlund des Wahnsinns zur?ckgeportet, wo ihr die Quest schließlich beenden könnt.

    Kleiner Tipp: Ab und an passiert es, dass Thrall und Todesschwinge verschwinden, sodass ihr die Quest nicht machen könnt. In diesem Fall meldet euren Char einfach kurz aus dem Spiel ab und loggt euch direkt wieder ein. Dann sollten die beiden sofort wieder da sein. Die Problematik mit den andauernd wiederkehrenden DCs scheint inzwischen übrigens aufgehoben zu sein. Also solltet ihr die Quest nun ohne größere Probleme durchlaufen können.
  2. #14 whitenature im January 2012
    Bewertung: 0   
    @13: bei mir klappte es nicht

    aber: ein GM hatte die Lösung - wow beenden, im wow ordner die datei "cache" löschen und wieder starten, in den schlund fliegen, töten lassen und bei thrall erscheinen - ohne dc

    bei mir klappte es erst, als ich die cache datei während des spiels im charakterfenster löschte, dann einloggen und q abschließen
  3. #13 Urogius im January 2012
    Bewertung: 0   
    Keine Panik Leute,
    falls ihr einen Disconnect habt. Einfach wieder rein ins Spiel. Falls Thrall und somit die Quest nicht da ist und ihr nichts machen könnt. Geht auf euer Menüleiste auf das Fragezeichen. Wählt "Charakter steckt fest". Darauf wählt ihr "Zum Friedhof teleportieren". Nun sterbt ihr und werdet gleich wiederbelebt mit Effekt, dass Thrall nun vor euch steht
    Ich hoffe, ich konnte euch helfen!
  4. #12 whitenature im January 2012
    Bewertung: -1   
    die q ist verbugged. nach dem tod und dem folgenden ladebildschirm kommt ein DC, folglich nicht machbar die quest da thrall weg ist
  5. #11 flosis2003 im January 2012
    Bewertung: -1   
    maaaan ey ich schreibe jetztn ticket mir reichts ey des geht ja mal gernet sowas ey
    schon 3x versucht immer wieder habe ich ein disconnect. hat jmd vllt ne idee was man machen kann das man kein disconnect bekommt ?
  6. #10 flosis2003 im January 2012
    Bewertung: -1   
    man ich habe es jetzt schon 2x gemacht und es kommt IMMER WIEDER EIN DC das regt mich so dermaßen auf man ich könnte ausrasten ey...
  7. #9 Tequillas im December 2011
    Bewertung: 0   
    Vorm Meckern sollte ich mal den Kopf benutzen.

    Wem das auch passiert,einfach Quest wieder abbrechen,zurück in den Schlund fliegen und den Char erneut sterben lassen,geht dann wieder weiter.

    Hab jetzt 2 Stunden gesucht bin ich auf die Idee gekommen bin die Ingame-Hilfe zu öffnen
  8. #8 Tequillas im December 2011
    Bewertung: 0   
    So ne scheiße,ich hatte während der Quest nen DC, Thrall war auf einmal nicht mehr da.

    Und als ich die Quest abgebrochen hatte konnte ich die Sch... Quest nicht neu annehmen und häng jetzt hier rum weil ich nicht weitermachen kann.

    Dabei wollt ich heute 85 werden.
  9. #7 Ghulchen im February 2011
    Bewertung: 1   
    Das man gegen Todesschwinge verliert weil man nix machen kann gehört zur quest^^
    Man erfährt anschließend das es nur ein Traum war.
  10. #6 Godan LiHar im January 2011
    Bewertung: 2   
    ging mir genauso. mit nunmehr 3 chars!
  11. #5 mordecai im January 2011
    Bewertung: 3   
    Ich konnte rein garnichts machen. Todesschwinge wurde mir als ungültiges Ziel angezeigt und Thrall meckerte nur, ich soll nicht unnütz rumstehen.
    Trotzdem erfolgreich abgeschlossen.
  12. #4 Pyrodimi im December 2010
    Bewertung: 6   
    oh mann..3mal mit dem scheiß videolink rumspammen..man will sich ja auch vor jeder pissquest n video reinziehen...dahomez du nervst langsam echt mit den scheiß..entweder schreib n paar sinnvolle sätze oder lass es...
  13. #3 dahomez im November 2010
    Bewertung: -11   
    Liebe WoW'ler ein Video zur Quest Der Weltenbrecher findet ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=ri-Af39s1o
  14. #2 dahomez im November 2010
    Bewertung: -11   
    Liebe WoW'ler ein Video zur Quest RGVyIFdlbHRlbmJyZWNoZXI= findet ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=cmktQWYzOXMxbw==
  15. #1 dahomez im November 2010
    Bewertung: -11   
    Liebe WoW'ler ein Video zur Quest RGVyIFdlbHRlbmJyZWNoZXI= findet ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=cmktQWYzOXMxbw==

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 84
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Start:
  Thrall
• Ende:
  Erdenruferin Yevaa

Tiefenheim

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.