Start Quests Hexenmeister Reine Teufelsessenz
Charakter auswählen

Reine Teufelsessenz

Stufe: -1

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr werdet für die Wiederbelebung von Kroshius Teufelsfeuer benötigen. Ich kann zwar Teufelsfeuer machen, brauche dazu aber ein paar Komponenten.

Ihr müsst mir reine Teufelsessenz aus drei bestimmten Gebieten der Welt bringen.

Den ersten Essenztyp findet Ihr bei den Satyrn der Legashi von Azshara; den zweiten Typ bei den Legionären von Jaedenar in Jaedenar und den dritten bei den Wachposten der Teufelswache in den Verwüsteten Landen.

Bringt mir jeweils eine Essenz pro Typ, dann werde ich das Teufelsfeuer entfachen, mit dem Ihr Kroshius wieder auferstehen lassen könnt.

Beschreibung

Impsy im Teufelswald möchte, dass Ihr ihm drei reine Teufelsessenzen aus drei bestimmten Gebieten besorgt.

Die Satyrn der Legashi von Azshara bergen die Teufelsessenz ihrer Region. Die Legionäre von Jaedenar in Jaedenar bergen die Teufelsessenz ihrer Region. Die Wachposten der Teufelswache in den Verwüsteten Landen bergen die Teufelsessenz ihrer Region.

Findet die Teufelsessenzen und bringt sie zu Impsy im Teufelswald.

Gewinn

  • 6810 Erfahrungspunkte oder 19 84 50 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #151 Kafighter im Mai 2013
    Bewertung: 0   
    Beim Dunklen Portal hab ich nach der ersten Wache den Stein bekommen...
    Ich hatte eh keine Essen dabei und mein Mana-Getränk ging langsam aus...
    Ich habe aber, glaube ich, immer so Glück! Auch bei den Roben von Arcana.
  2. #150 Malatuxa im August 2010
    Bewertung: 0   
    Mit lvl 50 und vollständig blauer Ausrüstung kaum zu schaffen in Jadenar. Die Legionäre sind lvl55 und man trifft praktisch nie. Immer nur verfehlen, verfehlen verfehlen. Ausserdem absolute scheiss droprate!!!!!!!!!
  3. #149 Petie im Mai 2010
    Bewertung: 1   
    Dauert etwas aber ist sehr einfach.
  4. #148 Nashavi im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    @149 du kannst die als Pala ned mache weil das ne Hexerquest ist!

    Bei den wachen am portal dauerts am längsten (15kills 1drop) ansonsten aber easy (je 1 kill 1drop in Aszhara und Jaedenaar)
  5. #147 blisterinthesun im April 2009
    Bewertung: -4   
    Hey. Habs eben mitm 10er Raid gemacht. Uns hats nur einmal erledigt. War machbar.
  6. #146 mex81 im März 2009
    Bewertung: -3   
    Hy Leute
    Hab habs eben solo gemacht mit einem Hexenmeister total easy
  7. #145 t0xc im Januar 2009
    Bewertung: -4   
    Habs solo als Protpala auf lvl 50 gemacht .... total easy
  8. #144 kriegernoob^^ im November 2008
    Bewertung: -2   
    @147
    Wo bekommt man die Kleider zum "bekleiden" her?^^
  9. #143 *Darklady* im Oktober 2008
    Bewertung: 2   
    Hy leute
    Wenn ihr die Reine Teufelsessenz sucht von Jaedenar ! Er befindet sich in einem Legionäre von Jaedenar ihr müsst wenn ihr in die oberste Höhle reingeht mit den roten schlüssel wo ihr da innen droppt den ersten käfig öffnen da kommt eine raus die müsst ihr bekleiden und sie ruft dann auf der hälfte vom weg die Legionäre von Jaedenar sind zwar paar mehr aber da droppt man die Reine teufelsessenz leichter ist nicht schwer auch zu schaffen aber leichter ist es natürlich wenn ihr einen grösseren bekleider noch dabei hättet. viel spass dabei
  10. #142 tattoodevil im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    mit 51er Dämonen-Hexer
    Hatte beim Portal bischen Schwierigkeiten, da es echt schlecht gedroppt hatte.
    Alles andere sowie den Kampf gegen die Höllenbestie ist lächerlich. Die Satyr droppen am besten direkt beim Tempel. In der 2. Höhle ging auch alles glatt. Bei allen immer erst Teufelswache drauf und anschließend paar Flüche an Latz und Blutsaugen... Fertig...
    Anschliend beim Reagenzienhändler für 40 Silber paar Höllensteine kaufen und Bestie in ner besiedelten gegend beschwören und freigeben... Heidenspass ;) Schade, 20 Min abklingzeit
  11. #141 Narakas im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Empfehlenswert: #142!

    Anmerkung Jeadenar: Lässt sich prima mit der Questreihe "Ein merkwürdiger roter Schlüssel" verbinden. Der Schlüssel dropt bei einem der Mobs in der Höhle und startet die Quest die Gefangene zu befreien: "Rettung aus Jaedenar"(Vorgehensweise sie dort) Auf dem Rückweg durch die Höhle spawnen weitere Legionäre!

    Anmerkung Azshara: Das Item dropt auch bei den Höllenrufern. Viell. auch bei den Schurken?
  12. #140 DaRk*D( )mInAt( )R* im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    Bei mir jeweils alle beim 2. Mob gedroppt :> Kewl.
  13. #139 Dragons Fantasy im September 2008
    Bewertung: 2   
    Was vielleicht noch zu erwänen ist: die lvl 57 mobs beim Dunkeln Portal unter keinen Umständen angreifen oder ziehen. Da könnt ihr draufschlagen wie ihr lustig seid, ab 1% Leben geht's nicht weiter - außer das die weiter angreifen und einfach nicht sterben wollen. Also, wenn das passiert: RENNEN!
  14. #138 Dragons Fantasy im September 2008
    Bewertung: 6   
    Die Legionäre sind wirklich etwas schwierig, ich mußte mich bis in den hinteren Teil der Höhle durchkämpfen.

    Um die zweite Höhle zu finden: ihr lauft auf das Gebiet der Jeadenar zu und haltet euch immer rechts am Berg. Ihr müßt ein paar Wachen ausschalten, vor der Höhle steht dann noch mal eine.
    Rein in den Gang zur Schattenfeste. Vorsicht - unten wartet ein Hund auf euch! Nach drei weiteren Mobs (2 Schattewirker und ein Hexenmeister mit Wichtel) kommt dann der erste Legionär. Wenn der nicht dropt, dann weiter, aber nicht in die kleine Höhle gehen, die rechts ist, da sind 3 lvl 55 Mobs (irgendso ein Prinz) sondern die zwei Hexenmeister ausschalten. Ist etwas nervig, da man es mit zwei Mobs gleichzeitig zu tun hat (2 Hexenmeister + 2 Wichtel). In der Höhle weiter verstreut sind dann die Legionäre. Nicht den Mut aufgeben, einfach Zähne zusammen beißen und durchschlagen!

    Beim Dunklen Portal sind die nicht im Krater selber drin sondern drum herum auf der Anhöhe (s. Karte)! Aber aufpassen, da stehen noch höher Lvl rum und greifen an, wenn ihr zu nah seid!
  15. #137 Redgens im August 2008
    Bewertung: 0   
    1 Mob ein drop vor dem dunklen portal und bei den Jaedenar. Allerdings ist zu beachten das man in die zweite, hintere höhle muss.
  16. #136 Zerokx im August 2008
    Bewertung: -1   
    hmm ich glaub langsam ich bin in der falschen höhle?
  17. #135 Zerokx im August 2008
    Bewertung: -1   
    man ey in der höhle SIND NUR: kultisten hunde wächter adepten !! mehr ned wo sollen die sein??
  18. #134 saiylom im August 2008
    Bewertung: -3   
    also bald 10 teufelswache gekillt aber nichts gepropt *kotz
  19. #133 OMGlooool im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    die dropchance wird falsch angezeigt, wild die dinger nur für hexer droppen und nich für alle anderen klassen
  20. #132 Saphalus im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    @Vaako64 den kann man auch nicht killen sondern nur über den kristall töten der nebendran steht. (das ist ein quest)
  21. #131 Naepfly im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    Azshara nach dem 10 (Mobs sind so 50 - 53 ) Koords: 51:19 [Stimmen] bei Den Normalen Satyren der Legaschi.
    Teufelswald nach dem 1. mob [?!] o0 [2. Hoehle!] Legionäre sind echt scheiße. ^^ SChleudern einen immer hoch sodass die angriffe nicht mehr gewirkt werden.
    Verwüsteten Lande nach dem 1. mob sind genau vor dem portal. xD
    :)
    Viel spaß Hexix. :]
  22. #130 Plastikpfeife im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    nun ja etwas undeutlich sorry
  23. #129 Plastikpfeife im Juli 2008
    Bewertung: -5   
    its very nice bin zwar jäger aber ein freund macht die q also erst mal verwüstete lande es noch am fliegen ich kill einen mein freund da , ok das erste gedroppt .
    azshara er auch noch unterwegs killen einen freund da , ok wiéder gedroppt .
    und das beste dann zum schluss ich los er noch laufen , was passiert erstes vieh gekillt , ok ich sags euch wieder die essenz , also alles in allem gings schnell !!!
  24. #128 Vaako64 im Juli 2008
    Bewertung: -3   
    PS: in den Verwüsteten landen hatte ich son GEILEN mob der bei 1% nichtmehr zu töten war!!!
  25. #127 Vaako64 im Juli 2008
    Bewertung: -2   
    LOL Azshara: nach dem 1.!
    Jaedenar: nach dem 40. ...
    Dunkles Portal: nach dem 15
    ^^ geil geil
  26. #126 Happy-sonjav im Juni 2008
    Bewertung: -3   
    ganz erlich ? das is eine einfache q.. so klein die dropp choncse doch ist hat einer von 10 immer eins dabei !! also beschwären kann man sich garnet !
  27. #125 Don Silas im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    also was ich sagen muss ich verstehe nicht warum sich alle so über das portal aufregen weil da ist die chance immerhin 8% und bei den anderen weniger.
    also was am meisten zeit gebraucht hat war das fliegen
  28. #124 rabenblut-1 im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    also die essenz drop super in der höhle bei 35-54--vor dem eingang--dropt der schlüssel für so ne begleiterquest in der höhle---die höhle zu finden is eher nervig--geh besser mitz verstärkung hin--spart zeit und nerven.
  29. #123 Gunnarson im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Das ist ja mal wieder ne Quest aus der Kategorie wie man die Lust am WoW spielen verlieren kann. Teufelswald und Azshara gingen ja noch, aber am Portal das ist eine Zumutung.
  30. #122 ezelo19-8 im Mai 2008
    Bewertung: -3   
    Ich hatte verdammtes Glück bei denen in Aszshara (3. Mob) und bei denen Im Teufelswald(2. Mob) =)
    Jetzt mal schauen wie die am Portal droppen!

    MFG
  31. #121 Reduxx im Mai 2008
    Bewertung: -2   
    die quest is nicht für die teufelswache sondern für die Höllenbestie
  32. #120 varnaiy im April 2008
    Bewertung: -1   
    nur mal eine frage: ist das quest dafür da, um eine teufelswache beschwören zu können? weil die hab ich schon. ich möchte mir nicht die mühe machen, unzählige wachen zu killen, für nix und wieder nix
  33. #119 JonnyTapia im April 2008
    Bewertung: -2   
    So knapp um die 50 leute gekillt in Jaedenar
    hab einfahcb ein paar andere quests mitgemacht
    in azshara nach dem 2. drop
    und dunkleds portal nach dem 4.

    aber ihr müsst im teufelswald geduld haben
  34. #118 MentorX12 im März 2008
    Bewertung: -1   
    Es is mit 50 "machbar" nur: du verreckst ca 20x und musst bei den dinger so dermaßen aufpassen dass es besser is du machst zuerst paar lvl.
  35. #117 Xenarus im Februar 2008
    Bewertung: -5   
    Alsi ch habe es mit lvl 50 alshexenmeister geschaft wo liegt da das problem du musst da nicht bis lvl 52 warten.
  36. #116 Daradon im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    mit lvl 50 keine chance. ich versuchs mit 52 mal wieder
  37. #115 Sicavius im Januar 2008
    Bewertung: 8   
    also in azshara stimmt es 52:18 dass diese viecher(Satyr) diese teufelsessenze droppen

    in verwüstetet lande ist es glaub ich einfach die teufeslwachen oder was das ist zu finden sie laufen neben dem dunkelen portal rum


    und in teufelswald sind die bei jaedenar die teufelswachen oder was das ist sind in der 2. höhle also nicht die 1 . (man muss sich nicht lange durch kämpfen) sondern bei der 2. höhle da sind nicht viele drin als erstes siehst du 1 teufesl wache in der höhle dann muss man sich lange durch kämpfen bis man die anderen teufelswachen findet oder was das ist

    ah jetzt weiß ich wie diese viecher heißen Ligionäre^^

    also viel spass mit der quest ;) diese quest geht einem auf die nerven finde ich ;)

    ich hoffe ich konnte euch helfen auch wenn ich die meisten sachen von den anderen leuten abgeguckt habe

    aber das sollte eine große zusammenfassung sein =)
  38. #114 Phenomine im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    Hi!

    Also ich hab die q jetzt mit meinem Hexenmeister lvl50 bekommen und bin dann auch lustig-munter losmarschiert.
    Aber ich muss sagen, dass ich die Wachen am dunklen Portal echt hart finde - vor allem wenn man bedenkt, dass die q gelb ist!!!

    Also für nen schnellen Erfolg mit lvl50 unbeding großen Partner mitnehmen, sonst wirds schwierig!
  39. #113 Postmortem88 im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    kann es sein dass es in Jaedenar nur einen Legionär gibt?
  40. #112 Postmortem88 im Januar 2008
    Bewertung: -4   
    kann es sein dass es in Jaedenar nur einen Legionär gibt?
  41. #111 Jussyleinchen im Dezember 2007
    Bewertung: 7   
    Die Essenzen droppen mit 0,8% Azshara, 1,8% TW und 7,8% DP. Was für Glück/Pech ihr beim Finden habt hat meiner Meinung nach hier wenig verloren; es geht mehr dadrum anderen zu helfen.
    Ob es sich lohnt oder nicht, kommt ganz drauf an wie man das sieht; die Belohnung ist http://wow.buffed.de/?i=18762 . Man darf aber nicht vergessen das die Verwüsteten Lande,Azshara und der Teufelswald alles Gebiete sind in denen man in seinen 50ern questet. Also warum ist das dann so schlimm das man " durch die halbe Welt" geschickt wird? Man kann die locker nebenbei machen ( siehe http://wow.buffed.de/?q=5203 usw. ) Soviel zu dem Thema.
    Dann noxh viel Spass bei der eurer Reise.

    Ame
  42. #110 Néktir im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    So,hab die Q grad beendet!
    - In Azshara (58,18) hatte ich den Drop nach ca 3 oder 4 Mobs!
    - Vor dem Dunklen Portal musste ich ca 5 killen!
    -Jardenaar im TW war am härtesten,war drin um die Feuer zu löschen und die Elfin aus der Schattenfeste zu begleiten.Kann mann also super kombinieren,aber droprate ist schlecht dort.
    So hole mir jetzt die SENSE,weil sie einfach hammer aussieht und ich als 70er Hexer ganz sicher nicht mit nem Leerwandler im BG/Arena rumrenne!
    lg Néktir
  43. #109 Varitu im November 2007
    Bewertung: 0   
    Hallo,

    bei mir haben die Teufelswachen am Dunklen Protal beim ersten mal gedroppt. Sind 55iger die immer einen 55iger Begleiter dabei haben.
    In Azsahara stimmen die Kooardinaten, ca.52,18 drop nach dem 4. oder 5. (LvL 51-53), der Teil ist sehr einfach.
    Das schwierigste ist Jadenaer. Dort reingehen und am Ende in die Höhle. Die Legionäre (lvL55) sind recht hart und oft Gegner in der unmittelbaren Umgebung die dann auch mitmischen. Drop nach dem 7. oder 8..
    Falls ihr einen SChlüssel für ein Quest da unten findet; wenn man das Quest spielt tauchen dabei teilweise 3 Legionäre gleichzeitig auf, man sollte also schon LvL 55 sein oder halt mit mehreren.

    Gruß Varitu
  44. #108 SgtWinters im November 2007
    Bewertung: 0   
    hab dieq mit 50 angefangen bin nun 52 und hab wieder 70% ep und ich bin immernoch dabei die lägioneere in der schattenfestung zu killen -.- kann ma wer sagen ob in der quest des richtige steht weil ich hab unzählige schon umbebracht und keinerhatt was gedrobt
  45. #107 sharkZ im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Teufelswald : Nach ca. 20. Legionär
    Azshara: Nach dem 1tem
    Dunkles Portal: Nach dem 2tem
    =
    Lohnt sich!
    Mit level 56 no prob !
  46. #106 Liscom Horde im Oktober 2007
    Bewertung: 2   
    Hi Leute, will euch mal meinen Erfahrungsbericht mitteilen:

    Mein Char Blutelfenhexenmeister lvl 54

    Jaedanar bei den Legionären nach dem 8ten
    Azshara bei den Satyren beim 1ten
    Dunkles Portal beim 2ten

    Ich weiss nicht was für eine Droprate es gibt, aber bei mir gings schnell, versucht es einfach selber und lasst euch nicht entmutigen!!!!

    Gruss
    Liscom
  47. #105 Kirali im September 2007
    Bewertung: -1   
    Am dunklen Portal droppt nix, echt nervig.
  48. #104 thumbsucker im September 2007
    Bewertung: -1   
    Tip: Tut Euch die Quest nicht an. Man wird durch die halbe Welt geschickt und dann diese miese Droprate. In Azshara und beim Portal war's relativ rasch erledigt. Aber jetzt habe ich gerade zum drittenmal in Jaedenar in der Schattenfeste alles geplättet, nichts!
  49. #103 Zerenox im September 2007
    Bewertung: -1   
    bei den satyr ist hohe dropchance bei mir beim dritten gedropüt
  50. #102 Arahtor im September 2007
    Bewertung: -2   
    ich weiß nicht was ihr habt aber ich musste jeden nur 1x killn ^^
  51. #101 Dome-E im September 2007
    Bewertung: 0   
    hab gerade den ersten in azshara bekommen, bei einem Satyr der Legashi gedroppt. vllt is bei denen die droprate höher als bei den anderen...
  52. #100 hasseARBEIT im August 2007
    Bewertung: -5   
    HAHA
    der erste MOB am portal dropte !

    grétz dotlord ;D
  53. #99 hasseARBEIT im August 2007
    Bewertung: -1   
    in jaedanar ca. 70-100mobs dann erst gedroppt von den legionären !
    azshara hat der 10te gedroppt und jezt nur noch portal ;D

    grétz dotlord ;D
  54. #98 Marcoam im August 2007
    Bewertung: -1   
    35 wachen gekilt..0 dropps, dann noch immer diese kack adds....
  55. #97 Marcoam im August 2007
    Bewertung: -1   
    Absolute scheiss quest, dropprate unter jedem Hund. Wer hier schreibt alle beim ersten mob bekommen zu haben. sollte mal dringend Lotto spielen...
  56. #96 Miithrandiir im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Okay für die essenzenmusste ich killen: In Jeadenar: 12 Legionäre
    In Azsaha: 7 Satyre
    Am Portal: 1 Wache + Köter

    War einfach und hat sich wegen Teufelsstoff un Dämonischen Runen gelohnt als schneider^^
  57. #95 Khumo im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    #84 firun, super beschreibung. stimmt alles.
    jeadenar hat ein wenig gedauert. ansonsten gings schnell.
  58. #94 Cleovyn im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Also die Dropraten hier stimmen kein bischen (oder nach Patch geändert)

    Bei mir ist alles gleich beim 1. Mob gedroppt!
  59. #93 hbimbam im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    @ 94 und glaubst du der blöde schlüssel würd nach einer stunde droppen?
  60. #92 hbimbam im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    droprate ist echt unterm hund
  61. #91 Loromo im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Beim ersten Mob in Azhara gedroppt davor musste ich aber im teufelswald 3 stunden suchen bis ich das andere teil hatte.....
  62. #90 D4mn 1t im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Jeweils ein kill :)

    ich würde Jaedenar zusammen mit http://wow.buffed.de/?q=5203, da gibts gleich noch 10 weitere LEgionäre
  63. #89 Hoazl im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    Super Quest, Droprate 1+ - Am Portal 2 killen müssen, im Teufelswald 1. Kill und ich konnte es gleich mit 2 anderen Qs verbinden, die 10000 EP brachten und in Azshara ebenfalls 2. Kill der Drop.
  64. #88 ***Amalek*** im April 2007
    Bewertung: 0   
    52.18 in Azshara in nem kleinen Lager, war ca. der 10te Kill
  65. #87 sippo im April 2007
    Bewertung: -1   
    super beschreibung firun so muss das sein danke : )
  66. #86 JohnnyWalker im April 2007
    Bewertung: -1   
    oh, Mann bin gerade an der Q drann, hab bis jetzt etwa 14 Wachen gekillt und nichts aber ein Teufelshund droppte einen unvollständigen Dreanit oder wie das Zeug heißt abgegeben und ein grünes Item bekommen. Naja hilft mir aber auch nicht bei der q :( Schön langsam werd ich sauer..... und mach mal wo anders weiter
  67. #85 KiWii im April 2007
    Bewertung: -3   
    #84 genannt.
    sry, zu früh abgeschickt ;-)
  68. #84 KiWii im April 2007
    Bewertung: -3   
    1 Reine Teufels genanntessenz (Azshara) ist bei mir bereits nach 4 Kills gedroppt, Koords wurden ja von #
  69. #83 Draegloth im April 2007
    Bewertung: -8   
    Ich bin so kacke, kacke blöd -.-" qlog komplett lesen ftw...LEGIONÄRE -.-*

    naja. Immerhin...hab ich jetz mind. 40k ep gemacht...
  70. #82 Draegloth im April 2007
    Bewertung: -4   
    Also ich hab die q jetz angefangen...in Jaedenar. Nun, sagen wir es mal so. Ich fing an als es dunkel war und war noch nich fertig, als es wieder hell wurde xD -_-
  71. #81 Fatal1ty im April 2007
    Bewertung: 12   
    ACHTUNG!!!

    Wenn ihr die Teufelswachen beim Dunklen Portal tötet, achtet darauf dass ihr nicht so nem Tauren-Diener übern weg lauft...ihr könnt die grün und blau schlagen, am Ende ham sie noch 1 HP und sterben nicht und machen euch zu Brei.

    Nen schönen großen Bogen um die machen bitte!
  72. #80 Firun im März 2007
    Moderator
    -Teufelswald (Kalimdor) (Schattenfeste der Jaendenar) 35,57 bekommen von "Legionär der Jaendenar"

    -Azshara (Kalimdor) (Lager der Legashi) 61,25 bekommen von "Höllenrufer der Legashi" wird aber auch von "Satyr der Legashi" gedroppt(also am besten alles killen^^)

    -Verwüstete Lande (östliche Königreiche)(um das dunkle Portal) bekommen von den "wachen" mit den teufelsjägerhunden

    Stimmt alles zu 100%

    Die drop raten scheinen aber wirklich völlig unterschiedlich zu sein, in den verwüsteten Landen musste ich 5 Wachen killen, in der Schattenfeste 1 Legionär und in Azshara gerade mal 2 Satyrn.

    Ich wünsche allen die dieses Q noch vor siche haben viel glück und schnelle Drops.

    gruß

    Firun
  73. #79 hoschi im März 2007
    Bewertung: -6   
    in jadenar 36,45 bei dem boss die zwei wachen davor rofl 3 std für des scheiß teil gesucht
  74. #78 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    Ja die Droprate in Azshara scheint im 1% Bereich zu liegen. Ich habe die kills nicht gezählt aber schon 30000 Erfahrungspunkte gemacht, also über 100 kills. Eine Essenz ist immerhin schon gedroppt...
  75. #77 Gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    Also in azshara wil des einfach nicht droppen, bin schon 3 Teufelstoff und 2 grüne sachen reicher aber glaubt ihr das das ich diese blöde essenz bekomme?
  76. #76 Darkfire im März 2007
    Bewertung: -6   
    jooo haben die drop rate wohl verändert... hab von jedem einen gekillt und gleich bekommen
  77. #75 Velucia im März 2007
    Bewertung: -1   
    Seht ihr :
    Man Leute LESEN VOR SCHREIBEN !
    @Kilng:
    Also würdest du nur mal ein bisschen runter scrollen dann würdest du sehen dass Crudge anschaulich und aufwändig geschrieben hat wo die mobs sind und die koords!
    ...und so wird hier alles zu gemüllt und man verliert vollkommen den überblick.
    PS:Is nich böse gemeint und ich weiß auch dass mein Kommentar hier recht überflüssig ist aber manche Leute raffen es einfach nicht
  78. #74 Kilng im März 2007
    Bewertung: -6   
    kann mal wer koords sagen wo die teufelsessenz in azshara droppt ???????????
  79. #73 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    Ich sehe das ein wenig anders, wenn ich hier lese was wann gedroppt ist weiß ich das es etwas länger dauern kann und bin nicht total gefrustet wenn der 15.mob nicht das droppt was ich brauche da es bei anderen spielern auch so war.

    Und zudem zwingt dich keiner das hier alles zu lesen!
  80. #72 Velucia im März 2007
    Bewertung: -4   
    ok 1. Diese Kommentare was wann dropt sind VOLLKOMMEN überflüssig und stören mehr als sie helfen !
    2.Dass mache schon auf buffed gehen bevor sie überhaupt das Questlog lesen find ich ziemlich erbärmlich
    Ich finds zwar net von Crudge dass er sich die Zeit nimmt und alles genau beschreibt aber dieses Quest ist durchaus zumachen wenn man nur mal ins Questlog gucken würde.
  81. #71 Hexye im März 2007
    Bewertung: -1   
    ich finde die informationen sehr hilfreich weiter so bitte
  82. #70 Logschda im März 2007
    Bewertung: -1   
    Hab jetz dann ca 30 Wachen am Portal gekillt, kein drop, ich dreh durch
  83. #69 Korathor (theradrs) im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    COOORDS STIMMEN

    GEGNER DIR MAN KILLEN MUSS SITMMEN

    UND ANGABEN VON CRUDGE (#66) STIMMEN AUCH °°^^°°
  84. #68 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Kalimdor
    Ashara
    1. mop, 1. drop Lager von Legashi bei 51, 20
  85. #67 Korator im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Alos bei mir hats n schurke gedroppt in azshara
  86. #66 Gast "Nice" im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Gast #69 wenn kein Zeit und Lust hast zu lesen dann bist beim falschen Spiel. Ich bedanke mich hier bei allen die Daten posten weil zu 99% Stimmen die auch und mir hat das schon oft geholfen. Weiter so Gruß Nice
  87. #65 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    jetzt weiss ich wieder weshalb ich lieber eine stunde länger suche als das ich hier im forum nachschaue,,weil den ganzen müll hier durchzulesen dauert genau solange,, echt jeder muss einen sinnlosen scheiss komentar abgeben der allen anderen nur zeit kostet,, ihr seid doch alle gnom-warlocks
  88. #64 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    62,26 bei mir
  89. #63 Vispi im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    Crudge hatt es prima beschrieben hatt genau hingehaun beiden ersten steine sind sofort gedropt der in den verwüsteten landen nach dem 6ten wächter also kein prob :-)
  90. #62 Crudge (terrordar) im Januar 2007
    Bewertung: 37   
    Hi, nach all den fehltritten die hier verzeichnet wurden, erkläre ich es nochmal ganz genau!!!ich habe die Essenzen ohne weitere Probleme farmen können!!!!!!!!

    -Teufelswald (Kalimdor) (Schattenfeste der Jaendenar) 35,57 bekommen von "Legionär der Jaendenar"

    -Azshara (Kalimdor) (Lager der Legashi) 61,25 bekommen von "Höllenrufer der Legashi" wird aber auch von "Satyr der Legashi" gedroppt(also am besten alles killen^^)

    -Verwüstete Lande (östliche Königreiche)(um das dunkle Portal) bekommen von den "wachen" mit den teufelsjägerhunden

    Sollte dies für einige immer noch nicht ausreichend sein, guckt bitte hier bei buffed unter teufelsessenz und es werden von jedem ort die npc eingeblendt und mann kann schauen wo sich die mobbs befinden die die essenzen droppen, so hab ich das auch gemacht un es hat gefunzt!!!!!

    ALSO LEUTZ NICHT VRSAGEN ES IST ALLES MACHBAR; VIEL SPAß NOCH BEIM FARMEN
  91. #61 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    Dieses Spiel ist halt nicht für jeden Dummkopf gedacht!
  92. #60 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    hallo wer sagt das das alles im teufelswald ist das ist in kalimdor und östliches könig reich verteilt.
    das dunkle portal ist in den verwüsteten landen und aszhara ist ein nachbar gebiet hier auf kalimdor
  93. #59 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -8   
    leute eure angaben sind müll.

    1. wo ist aszhare überehaubt? ich laufe den dunkelwald ab und schaue eure koords an und finde echt nix was passen würde.
    2. das selbe mit dem portal.

    das einzige was zu finden war war das was über blieb.

    überlege das quest nun abzubrechen. diesesr threat ist echt keine hilfe!!!!
  94. #58 TolleQuest im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    2Tage in der Schattenfeste,Aszhara ca nen Halben Tag,Dunkles Portal :(
  95. #57 Shisu im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Der Q ist nicht für den arsch!!! die gibt es immer noch am dunklen portal (verwüstete lande)
    GNOME AN DIE MACHT^^
  96. #56 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    Ja ich find auch manche kommentare kann sich echt einer sparen,sollte mal einer löschen hier den ganzen scheiss oder ganz abschaffen dann können alle nämlich selber suchen ^^
  97. #55 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Öhm, seit 2.0 gibts keine Mobs mehr am Dunklen Portal :>

    Quest fürn Arsch?!
  98. #54 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    Das ist Easy Going gewesen :D

    Jaedenar 2 Mobs gekillt
    Azhara 1 Mob gekillt
    Das dunkle Portal 3 Mobs gekillt
  99. #53 star_toaster im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    azhara 3ter schurke
    jaedenar 4ter legionär
    portal ca 15te wache
  100. #52 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    portal der 4. die teufelswache
  101. #51 seelenquell im Dezember 2006
    Bewertung: -2   
    Ok am portal hats der 2. gedropt :D
  102. #50 Seelenquell im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Azschara beim 1. schurken gedropt
    Jaedenar so beim 3.
    jetzt nur noch zum portal :)
  103. #49 Blütenhexe im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Die Legionäre befinden sich auf 37,54 und 36,53 das ist in der Höhle hinten im Lager der Jaedenar.
  104. #48 deine Wurst im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    Diese Legionäre findet man einfach nicht -.-
  105. #47 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    Die Koords für Jaedenar stimmen leider nicht
  106. #46 smxablaze im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Ist ne komische sache manchmal Droppt es beim Ersten manchmal bei 100 sten... also einfach killn und auf Glück hoffen die Koords stimmen alle... viel Glück
  107. #45 gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    zu eurer info....die teufelsessenz in azshara kann auch ein schurke der legashi haben...die koords für azshara sind 65,17
  108. #44 gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    zu eurer info die teufelsessenz kann auch ein schurke der legashi haben....die koords sind 65,17
  109. #43 MariuzZ im Dezember 2006
    Bewertung: -7   
    Aber sonst gehts dir gur :D
    noob ^^
  110. #42 Ihr Kotzt mich an! im Dezember 2006
    Bewertung: -6   
    Was schreibt ihr Affen hier eigentlich alles für ein Mist rein... Könnt ihr euch nicht mal auf das wesentliche beschränken und einfach nur schreiben Wo sie zu finden sind, Koords und von wem sie dropen...

    Der ganze andere Mist interessiert keine Sau wielange ihr dafür gebraucht habt und stellt nicht 100 mal die gleiche Frage: "Wo sind sie, ich finde sie nicht!"...

    Schonmal was von scrollen gehört ihr Nasen...
    Wenn ihr einen Computer nicht bedienen könnt dann lasst es und spielt weiter mit Puppen...
  111. #41 Casherling im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    sagt mal einer bitte wo die legionäre von jaedenar seien sollen finde die nicht?! haben die von blizz sie vll umbenannt?!
  112. #40 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    Ich weiß einfach nicht wo die Satyrn der Legashi sein sollen :(
  113. #39 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    ups ich mein essenz net stein ;) ..
  114. #38 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    @33 die typen am stein haben nichts mit der q zu tun
    sie sind für eine andere q (die steine die uns binden)

    ansonsten ..
    Aszahra 3x dann stein
    Portal gleich der erste
    Jadenar auch gleich der erste.
    ging sau schnell
    (bis auf die fliegerei)
  115. #37 Tunixgut im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    die addons wär fieleicht mal ne idee danach zu googeln man
    einfach nach cosmos alpha oder ct addon für wow googlen
  116. #36 lala im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    azshara der 1

    jaedenar muss man ja bis zum schluss also sehr viele!!

    dunkles portal..muss ich noch machen
  117. #35 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    soviel dazu .... dunkles portal ---> 1. mob ^^
  118. #34 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    habs per post zugeschickt bekommen, genauso wie mein t3 set! nur leider bin ich erst lvl 52 und kanns noch nicht tragen
  119. #33 WinPriest im November 2006
    Bewertung: -1   
    @patience
    Sie dropt nur von den Legionären
  120. #32 Patience im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    die essenz in jae dropt nicht was mach ich denn falsch???
  121. #31 Mautor im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    droppen die mops die splitter beim dunklen^portal oder die 61 elites den splitter ich denke die mops ich habe schon 2 davon gekillt keine loots...............
    und noch ne frage wie killt man die 57 die am stein stehen ?ich krigs sie immer nur auf 1 % und dann mach ich immer noch schaden aber der schaden macht dem mop nichts mehr.........................
    muss ich die von dem stein wegführen oder was
    need help^^
  122. #30 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    Sorry ihr schreibt jedesmal coords aba die funzen bei mir net könnt ihr mir mal den lnk schicken wo ihr euer addon zum koords lesen her habt?
  123. #29 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    sry dukles portal 57.33
  124. #28 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Hab für alle ein kill gebraucht
  125. #27 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    hm, jeweils maximal 4 mobs gekillt dann warn die drops da^^
    werd mich mal getz mit 51 an kroshius versuchen...hm^^
  126. #26 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    In Azshara hab ich die Essenz kurioserweise von einem der roten Höllenrufer bekommen. Scheint also nicht speziell an die blauen gebunden zu sein.
  127. #25 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ah habs nicht gecheckt das man das nur von den legionären bekommt
    *kopf an die tischkante hau
    na endlich beim 4ten legionär und insgesammt 54 -.-
  128. #24 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Azshara -&gt; der erste

    Dunkles Portal -&gt; der vierte

    Jaedenar -&gt; noch immer nicht... nach 3 Stunden extrem farming... Echt wieder ne ganz tolle Quest Blizzard!!

    *kotz*
  129. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Azshara=5
    Dunkles Portal=3
    Jaedenar= um die 50
    -.-
  130. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ziemlich gut gedroppt bei mir in Azshara der 2Typ,bei Portal der 3te und Teufelswald der 1ste.
  131. #21 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    Zitat: mag sich schon wieder komisch anhören aber gleich der erste den ich getötet habe hat sie gedropt FREU

    War bei mir aber genauso lol ^^ beim Portal ein Mob, in Azshara ein Mob und im Teufelswald auch nur eins ^^ naja war anscheind extremes Glück ^^

    MfG
    Taka
  132. #20 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    jaedenar is echt am übelsten bestimmt 10stk gebraucht, azshara wars der 2te und dunkelportal der 3te.....ca 30mins
  133. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Die in Jaedenar sind am ätzensten, denn nur die &quot;Legionäre von Jaedenar&quot; können die droppen, und von denen gibts nicht allzuviel. Ich musste etwa 20 von denen umahuen bis ich sie bekam.
  134. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 5   
    Also habe das quest auch gestern gemacht hat ca. 1 std gedauert.
    die essenzen habe ich bei :Vewüsteten Länder ca.53:53
    Azshara ca. 62:22
    und in Jaedenar in dem Haus ca: 35:55
  135. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 0   
    in verwüsteten landen die Wachposten der Teufelswache sind rum 57,52
  136. #16 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    in verwüsteten landen die Wachposten der Teufelswache sind rum 57,52
  137. #15 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    wo soll das denn in den verwüsteten landen sein kann mir bitte jemand die koordinaten posten
  138. #14 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    ich mach mich dann mal auf den weg ^^
    bericht folgt ;)

    Bericht. Insgesamt 3 stunden hab ich gebrauch weiteres könnt ihr bei den verschiednen essenz details nachlesen..
    endlich hab ich die höhlenbästie juhuu
  139. #13 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    also die erste teufelsessenz bei den satyrn der lagashi ist ziemlich einfach zu bekommen :-) ich war bei 64:17 hab da son blauen schurken der legashi getötet und zack war da die teufelsessenz drin :-) innerhalb von 8 sekunden grins....also mut mut ihr hexer es geht schneller als hier beschrieben
  140. #12 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    2ter mob ^^
    kann an den patch liegen... vielleicht haben sie ihn erneurt
  141. #11 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -6   
    kann mir jemand sagen wo ich das dunkles portal finde?

    koordinaten usw.
  142. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    Also die Reine Teufelsessenz (Dunkles Portal) habe ich vom ersten mob bekommen :-) die anderen beiden gehen eigentlich auch noch insgesammt für die q knapp eine stunde gebraucht
  143. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    in azshara sind die satyre ungefähr bei 65:20 iss zwar nicht genau aber sollte die suche erleichtern ^^
  144. #8 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    Erst die Essenen Sammeln dann die Folgequest machen

    Jaedenar(Schattenfeste) Diese großen blauen Mobs
  145. #7 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    Hallo, ich finde die einfach nicht, hat zufällig jemand die Koordinaten wo ich in etwa hin muss? DANKE
  146. #6 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    also ich chelce diese quest reihe nicht so ganz....also.... man muss erst diesen Kogroish killen??? dann diese 3 Essenzen sammeln oder andersherum??? ich weiß es nicht =(
  147. #5 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    mag sich schon wieder komisch anhören aber gleich der erste den ich getötet habe hat sie gedropt FREU
  148. #4 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -5   
    hmmm, q angenommen?^^
  149. #3 Gast im April 2006
    Bewertung: -5   
    bin auch jetz grad bei den viechern am portal .. schon mindestens 20 gelegt .. keine essenz .. wasn da loS?!
  150. #2 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    wo finde ich die satyren der legashi in azshara?
  151. #1 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    hab diese Typen beim Portal schon mehr als 60mal gelegt aber es droppt einfach nichts is das normal??

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 50
• Questreihe:
  1. Nibys Anweisungen
  2. Reine Teufelsessenz
  3. Kroshius Höllenbestienkern

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.