Start Quests Kampfhaustiere Pandarischer Geisterzähmer
Charakter auswählen

Pandarischer Geisterzähmer

Stufe: -1

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die Sagen erzählen von legendären Pandarengeistern, die Pandaria durchstreifen. Spürt sie auf und besiegt sie in einem Haustierkampf.
  • Besiegt den brennenden Pandarengeist
  • Besiegt den bebenden Pandarengeist
  • Besiegt den flüsternden Pandarengeist
  • Besiegt den fließenden Pandarengeist

Beschreibung

Besiegt sämtliche Pandarengeister in einem Haustierkampf.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 62 50
Ihr bekommt außerdem:
  • 11 40
  • Tapferkeitspunkte (x5)
  • Geringes Amulett des Glücks (x2)

Gewinn

  • 80 Erfahrungspunkte oder 19 84 50 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #19 Nefretemis im März 2013
    Bewertung: 0   
    Easy going mit:
    Götze des Anubisath vs. Ratte (das Rammen der Ratte mit Reflexion stehlen)
    Fluxkätzchen vs. Schlammi
    Seidenperlenschnecke vs. den Geist

    Petwechsel vermeiden am Anfang. Lieber Aufgeben und Eröffnung tauschen.
  2. #18 IllyriaBlue im Februar 2013
    Bewertung: 0   
    Ich finds richtig kacke das es nur für die Horde ist... -.-
  3. #17 Colthar im Februar 2013
    Bewertung: 0   
    Habs vor nem Monat ca. mit Chrominius ner Teufelsflamme und Höllchen umgehauen also den Bebenden das is komischerweise der einzig wirklich harte von denen......
  4. #16 Revej im Februar 2013
    Bewertung: 0   
    Gegen den Erdgeist hilft ein Irrwisch von Nordrassil, mit Blitz starten, aber das Pet muss mehr Geschwindigkeit haben als der Erdgeist, bei mir 357, Erdgesit hat glaube ich 300. Habe dann Strahl eingesetzt, wenn das Blenden von Blitz aufhört direkt Seelenschutzzauber um den Cooldown von Blitz zu überbrücken.

    Gegen die anderen 2 muss man ein wenig sehen was man nimmt, ich war froh, das ich mit Irrwisch von Nordrassil angefangen hatte und der Erdgeist mit dem Ölvieh, Blitz gemacht und dann sofort auf Zwielichtspinne gegangen und schön mit Selbstheal runtergehauen.
  5. #15 DocZahni im Januar 2013
    Bewertung: 0   
    Ich glaube, ich habe jetzt eine sehr gute Combo gegen den bebenden Pandarengeist gefunden:
    Man startet mit dem Pet, welches gelevelt werden soll, kann sogar Lv 1 sein. Der Pandarengeist wirkt Kristallgefängnis und du wechselt auf Rote Grille. Die kann den Geist dann locker killen, im Idealfall den letzten Angriff mit Kokon. Dann macht sie gegen Schlammi noch 1-2x Schaden. Danach kommt das Fluxfeuerkätzchen. Das erledigt dann Schlammi und gegen den Tunnelgräber wirkt man dann erst Aufladen und danach 2x Aufziehen. Ich hatte dabei gerade eben einen Schaden von knapp über 2600. Probiert es aus^^
  6. #14 Foxistar im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Hi,
    also die Erdgeist-Combo habe ich nach einigem Rumprobieren mit dem Setup Mondkinküken, Rapanaschnecke und Tollwütiger Nussschädling 5000 geschafft. Dabei habe ich von den Healskills der letzten beiden profitiert und davon, dass mechanische Pets einmal wieder "auferstehen".

    Den Luftgeist habe ich soeben mit dem Eichhörnchen (Holzschnitzer, Ducken, Nussbeschuss), dem Himmelsdrachen (Atem, Uralter Segen, Mondfeuer) und wieder der Rapanaschnecke (Absorbieren, Säureglibber, Tauchen) gepackt. Die Schnecke musste am Ende echt nur noch einmal tauchen und der Geist lag. Hier kam der Drachkin zuerst, dann das Kleintier, dann der Ele.
  7. #13 Sue766 im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Danke @ #11 Leome :)
  8. #12 Leome im Dezember 2012
    Bewertung: 1   
    Zum Bebenden Pandarengeist:

    Die Seidenperlenschnecke gegen den Erdgeist wurde ja schon erwähnt, ein magisches Tier. optimal mit Reflektieren (Manawyrmling) geht gut gegen die Ratte. Gegen das Wildtier hatte ich das Giraffenkalb im Einsatz.

    Die Seidenperlenschnecke ist imba gegen alle Pandarengeister.
  9. #11 Leome im Dezember 2012
    Bewertung: 1   
    Man bekommt die Geister auch in den Belohnungsbeuteln für die Pandarengeister-Dailys.
  10. #10 Sue766 im Dezember 2012
    Bewertung: -1   
    Ich habe da mal eine ganz andere Frage, Und zwar ist ja die Quest Acc gebunden, die müsste ja danna uch heisen das man nur eines von den vier Haustieren nehmen kann.
    Jedoch habe ich neulich im AH gesehn das eine Char 3 vond enen ins AH gestellt hat.
    Hier ist jetzt die frage hat der die aufgekauft und verschachert die teurer, oder gibt es doch eine möglichkein alle haustiere zu bekommen.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  11. #9 Fabulous im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Also für alle Verzweifelten: das Konter-Pet für den Pandarischen Erdgeist ist die Seidenperlenschnecke. Hatte erst das Set-Up Uferkrebs, Himmelsdrache, Aufziehgnom, bin aber mal mehr mal weniger knapp gescheitert. Hab dann Himmelsdrache ausgetauscht und der Fiesling lag firsttry im Dreck. Da war´s dann auch egal mit welchem Pet er angefangen hatte. Bei Schlammi wie #7 gepostet hat, Schild aufrechthalten und heilen und für den letzten irgendein mechanisches Pet und dann war´s das schon, easy going ^^
  12. #8 calar im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Mein Setup war : Pandar Mönch , Schnapp und Schinderjunges.
    Aber Glück gehört auch dazu er hat ein zwei mal verfehlt.
    Schnapp war auf 1 und hab eben abgebrochen wenn er mit dem schlammling angefangen hat. Die Tunnel Ratte ist immer am Ende. Hab es auch vorher mit dem Himmeldrachen versucht also 2 Tiere besiegst du nicht mit dem bei der Quest.
  13. #7 sweety_rikku im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    ich habs gerade mit der kaiserkrabbe, lurky und mini-thor geschafft.
    hatte das glück das der schlammling zuerst angriff und ich mit der krabbe das schild aufrecht gehalten habe und gehealt hab. nebenbei runtergekloppt. dann mit lurky gift auf den erdgeist - stampede zum schwächen und gib ihm. die ratte hat von meinem thor dann den rest bekommen da dieser gut dmg auf wildtiere macht.
  14. #6 Kagra im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    Kann jemand der nicht angeben will sagen mit welchen setup man den Bebenden Geist an besten besiegen kann?
    Hab mitleiweile schon einiges versucht aber stecke da immer noch fest.
    Danke
  15. #5 jaytee im Dezember 2012
    Bewertung: 0   
    also ich hab den himmelsdrachen in meinem setup auf der eins, seit ich ihn habe. auch auch mit ihm ist der bebende leider nicht machbar .. ich halte #3 für dummes geschwätz!

    was mcih viel mehr ärgert, ist, dass die quest zurück gesetzt wurde .. cih hatte die drei anderen und eben nur den bebenden nicht und jetzt muss ich sie alle noch mal machen .. danke blizz *grummel*
  16. #4 Paladone im Dezember 2012
    Bewertung: 1   
    immer diese tollen sprüche kann es sein das einige noch gar nicht soweit sind um den zu haben...aber das werden wir sicher auch ohne den bzw irgendwann mit selbigem schaffen...
  17. #3 Lisassanya-Blackrock im November 2012
    Bewertung: -4   
    Weiß echt net warum alle so rumheulen, einfach den himmelsdrachen nehmen und mit dem die 3 pets "fast" im alleingang fertig machen. Blizzard, bitte das nächste mal was forderndes, und net so pupseinfache master -.-
  18. #2 Paladone im November 2012
    Bewertung: -1   
    stimme dem zu Blizzard da habt ihr verkckt oder vielleicht doch wir...einfach krank die Ratte hänge da auch fest beim bebenden
  19. #1 max85 im November 2012
    Bewertung: 1   
    Also ich finde mit den Geistern Blizzard zu weit gegangen. Einige konnte ich ja gerade so besiegen, aber gegen den Erdgeist hat man keine Chance. Nicht nur das der Erdgeist gerne 4 oder 5 mal hintereinander angreift, und man überhaupt nichts dagegen tun kann. Auch die Ratte am Ende haut einen 600-700er Schläge rein und haut damit jedes Tier in 3 Runden um, nicht zu vergessen das die Ratte auch immer Firsthit hat und auch noch untertaucht...

Quickfacts:

• Typ: Account
• Originalname: Pandaren Spirit Tamer
• Benötigte Stufe: 1
• Fraktion: Beide
• Start und Ende:
  Sara Finkelknips

Schrein der Sieben Sterne

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.