World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Östliche Pestländer Helden von Darroheim

Helden von Darroheim

Stufe: 56

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Die Helden von Darroheim haben einen Platz in meinem Herzen und das Buch, das Ihr mir gebracht habt, die 'Annalen von Darroheim', erzählt ihre Geschichten.

Es berichtet von dem Paladin Davil Lichterschein und davon, wie der Kreuzzug seinen Buchband zum Rathaus von Herdweiler brachte.

Einige Passagen handeln auch von meinem Bruder, Hauptmann Rotpfad. Nach seinem Verrat wurde sein Schild zerschmettert und weggeworfen und liegt nun am unwahrscheinlichsten aller Orte - in der Nähe von Gahrrons Trauerfeld.

Sammelt diese Relikte, $n. Denn Verhängnis und Tragik umgeben sie.

Beschreibung

Bringt Davils Buchband und Rotpfads Schild zu Carlin Rotpfad.

Gewinn

  • 8.450 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #120 Byblos im Juli 2011
    Bewertung: 1   
    Ja, seit einem Patch ist die Q viel leichter geworden. 43er Schurke hatte keine Probleme. Mittlerweile ist auch alles in den östlichen Pestländern zu finden. Einmal den Typen unten im Turm anquatschen, dann weiter zu Marris Siedlung (auf Map markiert). Die anderen 2 Gegenstände befinden sich nun in dem Haus, eins unten, das andere oben im Kamin. Stufe 40 Pesthunde laufen da rum und greifen einen an, sobald man die Items aufnimmt.
  2. #119 ThePunish3r im Juni 2011
    Bewertung: 0   
    ich versteh net was ihr alle labert!! hab die mit nem 40er pala locker geschafft oO
  3. #118 KGHN im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Weiß jah nich was ihr habt...o.ô
    Hat mit'm 56 Jäger ganz toll geklappt ;P
  4. #117 Nerregatt im November 2008
    Bewertung: 2   
    Alle Items findet ihr in den WESTLICHEN PESTLÄNDERN!

    Rotpfads Schild liegt direkt vor der Scheune am Nordrand von Gahhrons Trauerfeld, nicht zu verfehlen seit die Items glitzern. Das Feld ist das erste südlich der Straße wenn ihr von den östlichen Pestländern in die westlichen reitet.

    Davils Buchband findet ihr in Herdweiler, der Burg im Norden. Einfach dem Pfad folgen, durch das Eingangstor und links halten bis ihr vor dem Rathaus steht. Das Buch befindet sich im großen Raum des Rathauses auf einem Tisch. Als 60+ Char einfach reinreiten am besten, innendrin sind bei mir nur 5 55er-56er Paladine gewesen. Drunter am besten solange herumreiten bis ihr möglichst alles abgehängt habt oder eben gemütlich durchkämpfen.
  5. #116 Firecobra im Oktober 2008
    Bewertung: -1   
    @116: Auch als 57 Verstärker-Schamane keine Chance, weil man den kaum trifft, und wenn man den trifft, kriegt der dadurch kaum dmg und gut austeilen kann er auch. Letztendlich hab ich einen von meiner FL gefragt und der hat mir dann geholfen. Freunde fragen kann man immer, wenn sie on sind. Dafür ist die FL ja da =)
  6. #115 berserker3 im September 2008
    Bewertung: 0   
    Dämlicher Rar Mob macht innerhalb von 20 Sekunden 2mal n Stun hat man als Mage doch gar keine chance alone -.-
  7. #114 anastasiarefillset im September 2008
    Bewertung: 1   
    buchband ist bei 42,19
    schild bei ca 63, 56
    --> westliche pestländer

    einfach aufsammeln und fertig
  8. #113 Gothican im August 2008
    Bewertung: 0   
    rein laufen rauslaufen gut cods stimmen
  9. #112 Zackdiebohne-Kargath im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    als dudu reinschleichen rarmob killen ganz am rand und zack die bweiden andren vögel und buch bum fertig eAsY o.O
  10. #111 Ikrun im April 2008
    Bewertung: 0   
    Von wegen sind alles keine Elite mehr, achtung ein paar 60 und 61 Elite rennen da noch rum
  11. #110 Woetichi im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    Also kA warum der Quest ein Elite-Quest ist also da muss man nur 2 Mobs auf ein mal schaffen können ...
  12. #109 BaShOrR im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    77-50 ist perfekt , locker 10ghule
  13. #108 SHAKTEC im Januar 2008
    Bewertung: -5   
    wenn man in die burgmauern reinkommt, sich links am weg halten- am ende des weges ist das rathaus, wo man aussen ein paar treppen hoch muss, dann li. hinein in einen kl. raum u. wieder ein paar treppen hoch in den gr. saal (wo man b. anderen quests re. nach hinten muss, wo wieder ein paar treppen sind). gleich li. beim eingang zum 3.raum liegt das buch. ist schwer zu erkennen; mit der maus drueberfahren u. probiern, dann muesste es klappen.
  14. #107 SHAKTEC im Januar 2008
    Bewertung: -3   
    wenn man in die burgmauern reinkommt, sich links am weg halten- am ende des weges ist das rathaus, wo man aussen ein paar treppen hoch muss, dann li. hinein in einen kl. raum u. wieder ein paar treppen hoch in den gr. saal (wo man b. anderen quests re. nach hinten muss, wo wieder ein paar treppen sind). gleich li. beim eingang zum 3.raum liegt das buch. ist schwer zu erkennen; mit der maus drueberfahren u. probiern, dann muesste es klappen.
  15. #106 SHAKTEC im Januar 2008
    Bewertung: -1   
    wenn man in die burgmauern reinkommt, sich links am weg halten- am ende des weges ist das rathaus, wo man aussen ein paar treppen hoch muss, dann li. hinein in einen kl. raum u. wieder ein paar treppen hoch in den gr. saal (wo man b. anderen quests re. nach hinten muss, wo wieder ein paar treppen sind). gleich li. beim eingang zum 3.raum liegt das buch. ist schwer zu erkennen; mit der maus drueberfahren u. probiern, dann muesste es klappen.
  16. #105 Pyrooblast im Dezember 2007
    Bewertung: -5   
    Das is ne Kack Q : Ich hab immer diesen KAck RAr mob gepullt und bin immer gestorbern^^ ohne den RAR mob gins einfacher.
  17. #104 ---- im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    Noch ein kleines Commie dazu^^

    (coords stimmen btw.)

    Da steht zwar immernoch Gruppenq aber ich habs als 57 hexer alleine geschafft. Das einzige is eben das man mit der Tab taste umzugehen weiß und man geschickt darin is die mobbs zu pullen^^

    Die Mobbs sind alles keine Elite mehr!
    (hatte das glück beim ersten versuch in den einzigen eli weit und breit zu laufen -.-*)

    also dann viel spaß euch is alleine zu schaffen.
  18. #103 Foydelija im Dezember 2007
    Bewertung: 1   
    Buch in Herdweiler (ganz im Norden) 42,18
    Schild am Rande vom Gahrrons Trauerfeld. Es ist lila und liegt vor einer der Hütten 63,57

    BEIDES ist in den WESTLICHEN Pestländern zu holen.

    Das Schild ist locker alleine zu holen, doch bei, Holen des Buches ist es besser jemanden dabei zu haben, da da oben Elite herum laufen.

    Viel Erfolg
    Foy
  19. #102 griester im Oktober 2007
    Bewertung: 12   
    Davils Buchband - 42,18 . In Heartglen in nem großen haus , im dritten raum auf dem tisch

    Redpaths Schild - 63,57 . Auf dem hof wo man die kessel quest macht , von der scheune liegt das schild.
  20. #101 ArchieBln im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    die 63/57 sind in den westlichen pestländern
    für alle die im falschen land suchen
  21. #100 ArchieBln im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    na will ja nicht viel sagen, aber mit lvl54 kanste die gar nicht annehmen, das sagt alles, warum einige immer so übertreiben, müssen wohl irgend welche probleme haben, möchte mich da nicht weiter auslassen, die meinen die andern sind auf den kopf gefallen.
    lasst einfach so eine schei..e.
    ihr macht euch nur zum affen
    gruss
    archiebln
  22. #99 Hordenpala im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    Mit Yeti is super klappt fantastisch
  23. #98 isboggs im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    NEUESTE PATCHNOTES!

    Zitat:
    "Dem Gebiet 'Westliche Pestländer' wurde ein neuer Friedhof hinzugefügt."

    Na wann das kein Grund zur Freude ist! Zu dumm dass ich die Quest schon fertig habe...
  24. #97 isboggs im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    So lange die Mobs einzeln auftreten ists als Pala (54) keine große Sache. Dauert zwar, aber die Gegner fallen letztendlich. Allerdings wird man früher oder später auf mehrere Mobs als 1 Stoßen. Und dann ist Sense. Der Friedhof is natürlich die größte Frechheit die sich Blizzard ausgedacht hat, aber da ists gut wenn man einem 70er in der Tasche hat, und das Lager damit säubern kann. * Nein, verdammt, ich WERDE diese Quest alleine machen.* PUNKT
  25. #96 Euro im September 2007
    Bewertung: -2   
    man das is doch nen scherz.... nich dass blizz das mal geändert hätte mit dem friedhof. bin ja sonst kein flamer, aber das geht echt zu weit.... jedes mal halbe stunde zum laufen..... echt der hammer
  26. #95 Ibun&Carlos im September 2007
    Bewertung: -15   
    BOAR!!! ICH KÖNNTE SO KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!! DAS ES NICHT EINFACH IST OKAY, DAS ICH AUCH ÖFTER ALS EINMAL STERBE AUCH OKAY, ABER!!!!!!!! DAS DIESER VERDAMMTE FRIEDHOF GANZ IM SÜDEN UND DER LEICHNAM GANZ IM NORDEN IST, KOTZT SOWAS VON AN!!!! WAS HAT BLIZZARD SICH BEI DER SCHEISSE GEDACHT????
  27. #94 Ge4ce im August 2007
    Bewertung: -3   
    Das das jetzt wieder im WEstlichen Pestländern ist SOlte mann wissen ich such mich dumm und frag mich warum ihr alle so schwer habs im östlichen ist neamlich nix ^^ und da fällt eim auf ja supper das ist westen aber codes alles richtig war Sau schwer 54 rouge aber geht
  28. #93 Xaelyrr im August 2007
    Bewertung: 0   
    So, ich bin zweimal gestorben, weil ich nicht wusste auf welchem Tisch das Buch denn liegt, und man es in der Hektik einfach nicht so schnell sieht.

    Für alle die es auch nicht wissen:
    Das Buch liegt wie schon erwähnt im dritten Raum direkt auf dem ersten Tisch, wo die zwei Kämpfer stehen. Es dauert auch ein paar Sekunden bis es aufgehoben ist.
    Viel Spass...
  29. #92 JackoRipper im August 2007
    Bewertung: 4   
    joa habs alleine geschafft (rogue lev 55) is total easy,
    61iger elite im haus beim buch is weit wech gegangen, einen stun den andern blenden buch nehmen und abhauen xD.

    schild naja is halt nicht so schwer

    die cords stimmen

    Davils Buchband - 42, 18
    Redpaths Schild - 63, 57
  30. #91 Takker im August 2007
    Bewertung: 6   
    @91 silgard
    du sprichst meine gedanken aus da flamen die alle rum "sinnlose kommentare" aber der kommentar selber ist sinnloser, dass es sinnloser nimmer geht!!!

    Koords
    Davils Buchband - 42, 18
    Redpaths Schild - 63, 57
  31. #90 Silgard im August 2007
    Bewertung: -3   
    Das hilft was weil man dann im vorraus weiß ob man es alleine schaffen könnte... wenn es andere alleine schaffen schafft man es auch alleine... wenn nich kann man kein WoW spielen...
    57er Hexer... 1mal beim Buch und einmal beim Schild gestorben... aber zum schluss hat ichs xD
    MfG Gnokus !
  32. #89 Be4Tb0x im Juli 2007
    Bewertung: 3   
    wie sie alle angeben, dass sie es alleine schaffen! toll, das hilft hier nichts!
  33. #88 dspX im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    Quest ganz easy...... also ich weiß ja nicht, wer bei euch vorher gecleard hat. Aber da stehn zwar 2 palas in dem raum selber, aber im Vorraum stehn insgesamt 4 viecher dazu. Und wenn man die pullt, kommen noch die von draußen. Also sind wir bei 8. kam da nur ganz schwer rein, und das trotz 59er wl auf Gebrechen geskilled. kam nur mit Seelenstein noch raus ^^
  34. #87 swatson im Juni 2007
    Bewertung: -4   
    Buchband: 56Mage - es macht richtig fun, bringt bei blauem lvl 1,3k xp PRO mob. durchsterben is was für nubs ganz ehrlich
  35. #86 Tialq im Juni 2007
    Bewertung: 3   
    Coords passen.
    Also für Schurken auf Täuschung geskillt sollte das buch easy sein.
    Eine wache bekommt ne koppnuss und die andere wird geblendet.
    Nur aufpassen, dass die wache vor der tür weit genug weg ist.

    Greez Tialq
  36. #85 Bullet1990 im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    als 57er warri hab ich es auch geschafft einfach reinrennen sich killn lassen dann wieder beleben (vorher sollte man verteidigungshaltung und schild an haben) wiederbeleben direkt vorm buch. dann blutrausch n bisschen draufhauen und dann fearen dann hat man 8 sek lang die chance das buch zu nehmen aber lebend raus kommt man nicht!
  37. #84 Enoen im Mai 2007
    Bewertung: -2   
    tolle scheiß idde mit deinem yeti klappt kein stück
  38. #83 Die ExXxE im Mai 2007
    Bewertung: -4   
    Als 57er mage np
    Einfach alle killen....
  39. #82 Volzojin im Mai 2007
    Bewertung: 0   
    Coords stimmen. Hab's als 56 Schurke solo gemacht. So wird's gemacht;

    - Schließe die Quest aus Everlook (Ewige Warte) "Sind wir bald da, Yeti" ab. Du erhälst ein Pet das für dich kämpft und auch aggro ziehen kann.

    - Das Schild ist natürlich leicht zu kriegen, wer möchte kann sich aber auch hier einen Yeti beschwören der die Mobs ablenkt während man lootet.

    - In "Herdweiler" wartet ihr mit der Beschwörung natürlich bis ihr mit den 2 Wachen allein im Raum steht (ich hatte vom Pala vor dem Raum keine Aggro). Sollte der Rar da sein, der ist NONelite und lässt sich zumindest mit 56 leicht hinten am Pult legen. Dann beschwören, zu den Mobs schleichen, looten und Vanish (ACHTUNG: Ihr behaltet aggro auch nach Vanishgebrauch. Daher empfielt sich ein kleiner Stealth sprint^^)
  40. #81 Smoleface im Mai 2007
    Bewertung: 2   
    Davils Buchband - 42, 18
    Redpaths Schild - 63, 57

    IN DEN WESTLICHEN PESTLÄNDER, alleine schaffbar aber mit grosser Mühe und grossen Zeitaufwand, sucht lieber ne 3er gruppe auf.
  41. #80 Ranari im Mai 2007
    Bewertung: 1   
    Du sollst sie ja auch nicht alleine schaffen ist schliesslich eine Elite Quest
  42. #79 AngelSandra im April 2007
    Bewertung: 1   
    also mir kann keiner sagen das er die quest alleine geschaffen hatt weil ich als druide lvl 57 schaffe das nicht mal obwohl ich auf feral geskillt bin und mich immer mitten drinne heilen kann und sie verwurzeln kann ich hatte noch einen 58 kriger dabei, zu 2 ja aber alleine nicht auser als 70 lvler ^^
  43. #78 TheJuryofEvil im April 2007
    Bewertung: -7   
    Man schreibt doch mal dabei das es in den Westlichen ist.
  44. #77 Säbelzahn im März 2007
    Bewertung: -2   
    also die koords sind gut, thx...
    der schild ist easy zu holen, bin hunter 57 beastmaster...
    das buch geht auch, paar wachen und zwei 56 elite im raum beim buch, geht aber, mit allen tricks eines jägers^^
  45. #76 Teldin im März 2007
    Bewertung: -2   
    Mage 56...Gwitsch, das mit der frostnova find ich ein wenig riskant, bin für die variante mit dem elementar reinschicken...^^
    koords stimmen...
    mfg
  46. #75 Naru70 im März 2007
    Bewertung: -7   
    Also coords stimmen Davils Buchband - 42, 18
    Redpaths Schild - 63, 57

    Mit lvl 58 pala locker geschafft

    AN#51 hör auf pALADINE runter zu machen im duell hättest du eh keine chance du NOOB!
  47. #74 Gwitsch im Februar 2007
    Bewertung: 12   
    Mage lvl 55 no prob^^ ele rein schickn looten raus rennen oda einfach frost nova looten ::: Davils Buchband - 42, 18
    Redpaths Schild - 63, 57
  48. #73 Athlone im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    also als 58er schurke relativ einfach.

    waren bei mir nur 2 mobs(56elite). den einen ne kopfnuss, den anderen blenden, buch nehmen und verschwinden der rarmob ist da alleine rumgerannt und war auch nicht wirklich ein problem

    das schild war ganz einfach. 3 mobs gelegt, schild geschnappt, fertig^^
  49. #72 Égâl im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Vielen Dank für die Koords^^
    Also als 70er Heildruide ging's ziemlich fix ... =P

    Grüße von der Ewigen Wacht
  50. #71 Setana im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Hm, 57er Schurke

    Zum reinkommen 1 gekillt, dann zumindest in der Burg drinn.
    Das Buch kann ein Schurki meiner Meinung nach mit 57 net mehr alleine holen, da nun 3 Mobs anstatt 2 drinnen sind und sogar ein 60er Elite mit Silbernem Drachen. Der sieht mich mit voll ausgebautem Täuschungsbaum.
    Keine Ahnung wie man das machen solo soll...

    Die 2 56er Elite wären kein Problem aber der 60er ist übel, da er immer Patrouille läuft in dem Raum.
  51. #70 Chaindeath im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    56 schaman, also so schwer is die q net, kann man alleine schaffen
  52. #69 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Wie seid ihr da reingekommen ? Mich als 57ger Schurken sehen die blöden Wachen dauernd
  53. #68 omfg im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    in den westlichen!
  54. #67 lol im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    63,57 iss falsch also finde in östlichen pestländer nix oder sol westlichen pestläneder sein ?
  55. #66 Rheyadriel im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    von wegen zwei waren mind 7 elites und das nur im oberen raum wo die bücher auch lagen unten kommen noch mal gruppen von 5 elites dazu.. alleine auf keinen fall zu schaffen zu dritt (56 schurke, 59 priester, 66 jäger) auch noch schwer.. >
  56. #65 Tolotos im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Hmm, ich habe das Schild gefunden, so wie es leuchtet, war es leicht zu sehen. Das Problem ist, das ich es nicht looten kann^^ Ist das ein Bug oder liegts an mir?
  57. #64 vanBAT im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    les mal etwas das Forum hier. Und nicht nur drüberhuschen. Dann weiste auch, wo alles ist. Lesen bildet nämlich
  58. #63 NoxiClepta im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    he leute wo iss den das große Rahthaus genau Wästliche oder pästliche länder
  59. #62 Smaiki im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Hearthglen heißt jez übrigens "Herdweiler" !!!
  60. #61 Smaiki im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    hm... ich kanns net looten... mein bruder schon *wtf*
  61. #60 intrepid im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Simba du lauch.... leute erzählen was echt hilfreiches wen es dir net gefählt lies es einfach net
  62. #59 Exô im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    der quest war leicht bin 58 schurke , verstohlenheit und ruckzuck fertig der q hehe
  63. #58 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    als priester total simple
    mit furcht alles kein problem
  64. #57 selenah im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    @55 und 56: wahrscheinlich seid ihr im rathaus in den ruinen von andorhal. die verdorbenen folianten dort gehören zu einer anderen quest: http://www.buffed.de/?q=5154. das buch, welches gemeint ist befindet sich allerdings im rathaus von herdweiler (ehem. hearthglen)
  65. #56 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    ich sehe die dinger kann sie aber nicht looten (habe den q)
  66. #55 Mace im November 2006
    Bewertung: -3   
    wäre das schön wenn das nur 2 wären bei mir sind 9!!
  67. #54 Horst84 im November 2006
    Bewertung: -1   
    östliche pestländer - kapelle des lichts
    bei so nem horst am lagerfeuer / kann mman nich verfehln
  68. #53 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Hallo, ich hab beide Gegenstände schon aber ich weiß nicht mehr wo man die abgeben muss. Kann mir das vieleicht jemand sagen?
  69. #52 Gast im November 2006
    Bewertung: -3   
    wenn palas sterben nennt man das gerechtigkeit
  70. #51 PEZ im Oktober 2006
    Bewertung: -8   
    Problerm mit Pala : Rein gestorben wiederbelebt angstblase BUG : Buch ned aufnehmen verreckt
  71. #50 Nahu im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    58 Priester - rein, Psychischer schrei, Buch nehmen und raus.

    Absolut kein problem
  72. #49 KillerTrippy im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    lesen bildet ganz unten stehts
  73. #48 gast im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    eine frage is das buch im ossi oder im wessi ?
  74. #47 Zyko im Oktober 2006
    Bewertung: -3   
    Also erstmal thx für die Koords.
    Also Tip für schurken die alleine gehen:

    Beim Buchband (42:18) stehen 2 56 elite davor die zu 2 angerannt kommen
    --> ich habs ganz schlau gemacht hatte noch nen jeti aus Winterspring bin in Stealth vorgelaufen de haben den angegrieffen und ich konnte in ruhe das Buch looten!! :-)

    Bei dem schild musste schnell sein! den ersten geist killen und dannach schnell looten den da kommen um die ecke aufeinmal viele moobs und da bin ich abgekratzt also den 1 killen , verschwinden und dann looten.

    Dann HF und GL
  75. #46 Altoran im September 2006
    Bewertung: -4   
    hat jemand coords pls?
  76. #45 Amárandel im September 2006
    Bewertung: -3   
    60er Dudu - zu beiden Items gestealth, aufgehoben, abgehauen, fertig ;D

    Musst nur beim Schild 2 Mobs killen, das wars auch schon
  77. #44 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    es gibt einen folgequest, maradeure von darrowshire
  78. #43 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    Ich konnte der Schild leider auch nicht aufnehmen. Weis einer wo ran das liegt? Soll ich warten bis es funktioniert oder lieber gleich gar nicht erst weiter versuchen?
  79. #42 Gast im September 2006
    Bewertung: -4   
    Als Krieger auch kein Thema! rein, sterben, wiederbeleben, drohruf, buch nehmen und beim rauslaufen leider noch ma sterben^^
  80. #41 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Bei mir ist das verbuggt, kann den Schild nicht aufheben
  81. #40 Gast im September 2006
    Bewertung: -2   
    Q is easy
  82. #39 RobiRunetotem im August 2006
    Bewertung: -4   
    Ich hatte es auch ganz leicht! Die Stadt war völlig überfarmt von Ally´s. Bin dar rein, hab gewartet bis ich an der Reihe war das Buch aufzunehmen und wieder raus. Draußen im pulck mit den Anderen zurück zur Zitadelle. Sind doch zu was gut die Ally´s. :-)
  83. #38 Gast im August 2006
    Bewertung: 3   
    42,18 in hearthglen. Hinten im dritten Raum. kein Problem mit Hexer 56. Leerwandler rein und Buch schnappen und weg ohne einen Mob zu killen
  84. #37 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    63,57 das buch liegt rechts vor der scheune. kein problem mit lvl 56 hexer
  85. #36 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    Mage, 60

    Alles umgehauen, Buch gelootet.
  86. #35 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    ich mitm 57er priester beim buchholen:
    mit gedankensicht mobs gezählt - sind 5... hmm fearen kannsch nur 4
    also ausgezogen (wegen haltbarkeit), reingestorben, aufm podest wiederbelebt, 3 mobs gepullt, gefeart, buch nehmen wollen -iventar is voll- mobs kommen wieder, tot.
    also nochmal von vorne, muschelfleisch weggeschmissen, wieer gepullt, gefeart, buch geholt, gestorben (aber mit buch ) fertig.
  87. #34 Gast im August 2006
    Bewertung: -7   
    Quote:

    mit 58er schurke no problem..
    im häuschen den rechten gestunnt, der linke kam, dann den schnell runtergebracht dann den nächste und schon hat man das buch.
    p.s. Verkrüplungsgift ist gold wert ..

    hf


    Also noch einfacher den rechten von den beiden stunnen zurück in stealth (wenns so geskillt is) dann den linken mit Fieser Trick und Finsterer Stoß auch 5punkte hochhauen mit nierenhieb Stunnen Buch nehmen Vanishen fertig q erfüllt...

    meiner Meinung nach mitm Rogue geschenkte erfahrung
  88. #33 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    tja bei mir war das so dass ich reinspaziert bin totgestellt etc. leider war da neben den beiden elite noch ein 60er elite rare mob der mein pet ziemlich schnell erledigt hat mithilfe der anderen beiden. lange rede kurzer sinn, schnell buch genommen, dann gestorben^^
  89. #32 Gast im August 2006
    Bewertung: -8   
    stimmt
    thx@all
  90. #31 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    Mit lvl 54 schurke locker geschafft dank kopfnuss und blenden
  91. #30 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    also ich habe die q gemacht und KEINE folgequest erhalten.
  92. #29 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -6   
    leider spricht Redpath nicht mit mir, muss ich vorher was erledigen?
  93. #28 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    wo krieg ich eine map mit den koordinaten
  94. #27 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    wo is dieser carlin redpath bei dem man die q abgeben muss?
  95. #26 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    Gott segne Blasc!!!^^
  96. #25 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    Habs als T1 Schami allein gemacht. Totems stellen, zauber unterbrechen und schnell einen runterhauen, immer wieder hochheilen und nach ein paar Minuten sind sie down...
  97. #24 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    habs mit nem 56er rogue gepackt dem einen kopfnuss den anderen geblendet und dann geöffnet
  98. #23 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -4   
    habs gerade mitm mage ( 58 ) allein gemacht ..... is recht einfach
  99. #22 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -8   
    NicE ;I(IÌ`=)I#
  100. #21 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    Gibts es einen indirekten Folgequest?
  101. #20 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -4   
    Gibts es einen indirekten Folgequest?
  102. #19 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -6   
    Sehr schöne Koordinaten. Geht mir einem Hexer auch ohne Probleme.
    Überlege gerad ob ich die Quest überhaupt abgeben soll. Ist doch ein schöner debuff dieser Geist )
  103. #18 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 13   
    Davils Buchband - 42,18 . In Heartglen in nem großen haus , im dritten raum auf dem tisch

    Redpaths Schild - 63,57 . Auf dem hof wo man die kessel quest macht , von der scheune liegt das schild.
  104. #17 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -7   
    blasc ist die GEILESTE erfindung die es gint DANKE GOTT für Blasc
  105. #16 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 6   
    das schild liegt nicht im haus, sondern davor... rechts neben der scheune
  106. #15 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    Bei mir war niemand in dem Haus, konnt einfach reinspazieren, buch holen und wieder raus...
  107. #14 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -4   
    Als Priester Kein Problehm alle 3 Pullen dann Fearn und schnell Buch ankliken
  108. #13 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -3   
    das Schild kann man alleine holen als Schammi.....aber in der Burg müsst ihr schon nen 2.ten mitnehmen....oder 1 fesseln..sind alles Elite 55 und 56er..mfG Horschatroll...
  109. #12 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -9   
    hi, ich bin bei dem typen gewesen aber der gibt mir keiner quests
  110. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -14   
    hi leute
  111. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -6   
    mit 58er schurke no problem..
    im häuschen den rechten gestunnt, der linke kam, dann den schnell runtergebracht dann den nächste und schon hat man das buch.
    p.s. Verkrüplungsgift ist gold wert ..

    hf
  112. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -9   
    o man ich liebe blasc
  113. #8 Gast im April 2006
    Bewertung: -9   
  114. #7 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    Davils Buchband liegt im haus auf einem tisch
    mit einem jäger kan man diesen q alleine machenins Haus rein laufen dan sich tot stelle dan wieder aufstehen und pet rufen mit dem pet aggro ziehen und buchband nehmen
  115. #6 Gast im April 2006
    Bewertung: -7   
    Perfekt, ganz genau Koords
  116. #5 Gast im April 2006
    Bewertung: -11   
    nice
  117. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    super mit den koordinaten.. hat uns sehr geholfen

    immer weiter so
    blasc is echt ne große hilfe
  118. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -2   
    danke für die coordinaten ) hat mri sehr geholfen
  119. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 34   
    dazu muss man sagen das sie beide items in den westl. Pestländern aufhalten
  120. #1 Gast im September 2005
    Bewertung: 50   
    Davils Buchband - 42, 18
    Redpaths Schild - 63, 57

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 50
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Helden von Darroheim
• Ziele:
  Davils Buchband
  Rotpfads Schild

Östliche Pestländer

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.