Start Quests Ödland Das Spiel des Wächters
Charakter auswählen

Das Spiel des Wächters

Stufe: 46

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr seht, wie sich die Statue erst in zwei, dann in vier, dann in acht identische Statuen in quadratischer Anordnung teilt.

Ihr hört eine Stimme, jedoch nicht mit Euren Ohren, sondern direkt in Eurem Kopf:

"Ein wahrer Wächter sieht nicht nach AUSSEN, um nach Anzeichen der Gefahr zu suchen.

Ein wahrer Wächter richtet seinen Blick nach INNEN, immer darauf konzentriert, seine Beute zu schützen."

Vielleicht ist dies eine Art Rätsel?
  • Spiel des Wächters beendet

Beschreibung

Beendet das Spiel des Wächters, indem Ihr die Bauern des Wächters in eine nach innen gerichtete Position teleportiert.

Gewinn

  • 7200 Erfahrungspunkte oder 43 50 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #28 aminaa im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    @ 12 das hat super geklappt
  2. #27 GunSchot im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Die Figur die man anklickt wird auf das leere Feld verschoben, egal wo sie steht. Das reicht als Lösung, da ich davor getüftelt habe und dachte man kann nur die Figur, welche an der Lücke steht in die Lücke stellen.
  3. #26 Tramper im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    für alle, die wie das alte Spiel mit den Quadraten kennen, wo nur nach oben oder unten kann:
    es geht auch diagonal (aus der Mitte) zu tauschen.
  4. #25 SumoNakata im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    Also ich hatte das prob, dass ich die Figuren gar nicht gefunden habe, dann habe ich die Quest abgebrochen, und wieder begonnen. Nun kamen die Figuren, und alles war palletti :) die Quest abbrechen und einfach nochmal neu beginnen. Bei der Platte. ( QUESTGEBER )
  5. #24 vTexx im Juni 2011
    Bewertung: 0   
    Geht einwandfrei wieder. Wirklich erklären kann man diese Quest nicht. Aber mit ein bisschen rumfummeln geht das Prima. :-)
  6. #23 Rakezz im Juni 2011
    Bewertung: 0   
    Heute das erstemal seit dem 28. April versucht und die Quests funktioniert wieder einwandfrei.
  7. #22 Flurke im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    Es geht jetzt nach den heutigen Wartungsarbeiten. Die Q war offensichtlich kaputt.
  8. #21 Jakhar im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    Bei mir geht auch nichts. Stehe nun seit 20 Minuten vor den Figuren und kann nichts bewegen.
  9. #20 Herkjunjor im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    wie bei mir .... nix geht :(
  10. #19 Flurke im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    jupp. genauso ist es auch bei mir.
  11. #18 tyrokz im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    also bei mir passiert da auch nix, die gucken alle nach außen und wenn ich einen anklicke kommt bissel musik und strahlen über dem seinen kopf und sonst nix
  12. #17 Flurke im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    Bei mir springt da leider überhaupt nichts. Ich sehe an den Statuen zwar das Zahnrad, wenn ich mit der Maus rüber gehe, aber springen tut da nix. Quest zur Zeit kaputt?
  13. #16 oxilixo im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    ...natürlich 4 Linien, diagonal2, grade 2. Sorry
  14. #15 oxilixo im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    Nochmal zusammengefasst: Beim lösen des Rätsels achtet NICHT darauf, dass sich die Figuren drehen, behandelt sie so wie sie ursprünglich standen! Also tauscht ein gegenüberliegendes Paar nach dem anderen einfach um. (3 Linien!! mehr nicht) Es sieht zwar aus als würden dann alle in eine Richtung schauen, aber das Rätsel wird gelöst gegeben!!!
  15. #14 Adamexa im Mai 2011
    Bewertung: 0   
    @12 ... thx hat super gut geklappt
  16. #13 Aurilie im April 2011
    Bewertung: 0   
    Ach so, die Figur am Rand hat zu ihrem Tauschpartner das Mittelfeld dazwischen und keine Randfigur.
    PS: Die Quest kann abgebrochen und bei dem Spielfeld wieder neu angenommen werden, falls es nicht sofort klappt, muss man nicht mehr nach draußen.
  17. #12 Aurilie im April 2011
    Bewertung: 3   
    Hallo zusammen.
    Es stimmt, die Quest ist buggy. Hier jetzt die Lösung, wie ihr es trotzdem im ersten Anlauf schafft:
    Ihr nehmt eine der Figuren, stellt sie in die Mitte und die genau Gegenüberliegende stellt ihr auf den frei gewordenen Randplatz. Dann die Figur aus der Mitte auf den nun freien Platz. Diese beiden Figuren stehen jetzt richtig, egal wohin sie schauen!
    Das macht ihr mit allen 4 "Paaren".
    Ich habe erst die 4 Eckfiguren getauscht, dann die 4 dazwischen, fertig.
    Ich hoffe, das war verständlich :-)
  18. #11 Woriss im April 2011
    Bewertung: 0   
    habs auch mit dem bug geschaft hat gedauert aber es geht
  19. #10 Rakezz im April 2011
    Bewertung: 1   
    Ja, seit 4.1 buggy, kucken alle in die gleiche Richtung.
  20. #9 TichoVani im April 2011
    Bewertung: 0   
    :-( Ein- und Ausloggen hilft nicht. Spiel verlassen hilft nicht, alle schauen nach einem Klick in die selbe Richtung. Hab die Quest schon mit mehreren Chars über die Zeit gemacht aber heute geht gar nix. Schade
  21. #8 IchHasseMurlocs im April 2011
    Bewertung: 0   
    genau alles ganz einfach merke ich ... sobald ich die statuen bewege schauen die alle in die selbe richtung :D
  22. #7 elro94 im April 2011
    Bewertung: 0   
    ACHTUNG! -Quest könnte verbuggt sein. Bei mir musste ich mir merken in welche Richtung sie gesehen haben, nach jedem switch haben sie alle in dieselbe Richtung gesehen.
    Also merken und ganz einfach beenden. :)

    Viel Spaß
  23. #6 micachu im Februar 2011
    Bewertung: 1   
    Quest ist easy ... alle Figuren sollen abschließend in die Mitte schauen ... also immer einen rechtsklick auf die Figuren, die noch nicht in die mitte schauen. Einfach gegeneinander austauschen. Ihr könnt alle Figuren zu jeder Zeit bewegen .. egal ob einer davor steht oder nicht ....
  24. #5 Quantin Talentino im Januar 2011
    Bewertung: 3   
    ich schieb jetzt ewig rum und dann liest man sowas ^^
    brett vorm kopf FTW :D
  25. #4 MewMewMewtu im Dezember 2010
    Bewertung: 0   
    net verraten :( Das soll doch ein rätsel sein, und wer hier reinschaut hat keinen spielspaß mehr
  26. #3 Weihnachten im November 2010
    Bewertung: 4   
    Ich saß da jetzt 30 Minuten dran, bis ich geschnallt habe, dass das KEIN Schieberätsel ist!

    Man kann die Figuren völlig frei bewegen, sprich - Die Figur, die man anklickt, springt auf das freie Feld. Demnach muss man ganz einfach am Anfang eine beliebige Figur in die Mitte stellen und dann einfach immer die Figur anklicken, die auf das freie Feld gehört.

    Achso: Und btw, alle Figuren müssen in die Mitte gucken, also ausgehende von den Startpositionen mit ihrem "Gegenüber" die Plätze tauschen.

    So als Anstoß für alle, die sich das Rätsel schwieriger denken, als es eigentlich ist ;)
  27. #2 BazJoe1984 im November 2010
    Bewertung: -3   
    Kleiner Tipp: Vor jeden Fussballspiel kommt die Mannschaft in einem Kreis zusammen und feuert sich gegenseitig an! Was wollte ich damit sagen?

    Noch ein Tipp: Schaut euch die Figuren genauer an und lest dann den Text nochmals genau durch!

    Es ist wirklich nicht so schwer! Hab auch erst einmal überlegt, aber dann machte es in meinem Kopf "KLICK". ^^
  28. #1 Namelêzz1988 im November 2010
    Bewertung: 1   
    hmm ich bekomme es irgendwie nicht hin bitte um hilfe verzweilfe hier noch ^^

Quickfacts:

• Originalname: The Warden's Game
• Benötigte Stufe: 44
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Der Bauer des Wächters
  2. Das Spiel des Wächters
  3. Uralte Beschützer
  4. Der Schatz der Titanen
  5. Zurück zu Blam

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.