Start Quests Nördliches Schlingendorntal Willkommen im Dschungel
Charakter auswählen

Willkommen im Dschungel

Stufe: 25

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Willkommen im Schlingendorntal!

Ihr seid es Euch vielleicht nicht bewusst, aber der Zwerg dort drüben ist der Sohn des fabelhaften Hemet Nesingwary, des weit bekannten Kriegshelden der Allianz und Meistergroßwildjägers. Er ist, genau wie sein Vater, nicht gerade sehr bekannt dafür, dass er Fremde in seinem Lager sehr mag, aber Ihr seht aus, als hättet Ihr schon das eine oder andere Abenteuer erlebt, <Klasse>.

Geht und sprecht mit ihm. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, vielleicht kann er Euch also einige Ratschläge für die Jagd mitgeben.

Beschreibung

Sucht Hemet Nesingwary Jr. auf und sprecht mit ihm.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 1 75

Gewinn

  • 200 Erfahrungspunkte oder 1 20 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #23 Seelenfänger im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Zusammenfassung der Tüp is bei 35/10 und heist Faabian abzugeben bei 35 /10 bei Hemet ...
  2. #22 Jeedai im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Das ist Schwachsinn, man bekommt 250 EXP !!

    Nicht mehr nicht weniger :)
  3. #21 neo1986 im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    Da steht 35000 XP stimmt das?
  4. #20 Dantevalerius im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    @Meisterkrieg
    Wenn der ein graues (durchsichtiges ^^ ) Ausrufezeichen übern Kopf hat dann heisst das das Du noch zu niedrig vom Level her bist um diese Quest anzunehmen.Also geh noch mal woanders hin,hol dir ein paar mehr EXP und du kannst die quést spätestens mit level 28 annehmen.

    =)
  5. #19 Meisterkrieg im Januar 2008
    Bewertung: 0   
    HILFE!!!!!! Ich habe ein Problem und zwar ich bin auf Stufe 26 im Tal und diese Quest kann ich nicht starten da ist zwar ein ! Zeichen aber das ist durchsichtig kann mir jemand helfen ?????? Ich zahle auch 1 Gold für die Lösung??
    mfg Meisterkrieg
  6. #18 Darknessi im Juni 2007
    Bewertung: 1   
    wo liegen die seiten?
  7. #17 Yebih im Juni 2007
    Bewertung: -1   
    Es sind rechts, oben auf dieser Seite Querverweise wie "Erhalten von"
    oder "abzugeben bei". Bitte seht doch dort nach. Es ist erstaunlich dass diese
    Frage immer und immer wiederkommt - und dass bei nahezu jedem Quest...
  8. #16 Gast im März 2007
    Bewertung: -1   
    htt p :/ /ww w. info-mails .de/index .php3?V_ID= 156430
  9. #15 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    mensch klick doch erinfach obern auf seinen namen und dann macht ihr karte einblenden bei schlingndornental da wir das doch angezeigt
  10. #14 stil im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    einmal um 180° drehn und schon gefunden^^
  11. #13 Noob im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Lol was wie ein dummer Quest O.O
  12. #12 MASTER ADORAS im Dezember 2006
    Bewertung: 0   
    Wo ist der Questgeber?
  13. #11 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    bzw. der mit dem ich reden muss???
  14. #10 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Hallo wo ist der Typ bei dem ich das abgeben muss???
  15. #9 TheKuchen im November 2006
    Bewertung: 0   
    Also ich habe die quests bekommen nachdem ich ihm ein Kodohorn gegeben habe das war eine folgequest aus Tausend Nadeln glaube ich
  16. #8 gast2 im November 2006
    Bewertung: -2   
    wo is der qsgeber ??
  17. #7 Cleem im November 2006
    Bewertung: -2   
    wo gibts die q??
  18. #6 julia im September 2006
    Bewertung: -2   
    billig
  19. #5 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    lol so was einfaches und doch so logisch
  20. #4 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    doch einfach den typen anlabern .. der hat kein ausrufe zeichen aufm kopf ;)
    Koords : 35,10
  21. #3 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    lol... lösung einfach aber kein questgeber...
  22. #2 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Und wo ist der Questgeber?
  23. #1 Gast im April 2006
    Bewertung: 5   
    Sinnlos und einfach :)
    Einfach den Questgeber mit dem Fragezeichen direkt am Platz erneut ansprechen

Quickfacts:

• Originalname: Welcome to the Jungle
• Benötigte Stufe: 24
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Die Jagd
    REUSE
  2. Willkommen im Dschungel
• Start:
  Barnil Steinkrug
• Ende:
  Hemet Nesingwary Jr.

Nördliches Schlingendorntal

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.