Start Quests Nördliches Schlingendorntal Voodooschulden
Charakter auswählen

Voodooschulden

Stufe: 44

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Meine Liste wird kürzer, aber da sind immer noch Leute, die mir was schulden.

Als Nächste haben wir da Maury "Klumpfuß" Wilkins, Jon-Jon die Krähe und Chucky "Zehn Daumen".

Die Schulden dieser räudigen Hunde stehen schon seit Monaten aus und ich dachte schon, dass sie die Stadt verlassen hätten, nur um nicht zahlen zu müssen! Später hab ich gehört, dass sie jetzt verflucht und verhext sind und in den Dschungelruinen ihr Unwesen treiben. Aber ihr Schicksal ist mir ziemlich egal - ich will nur, was mir zusteht!

Sie halten sich in den Ruinen von Aboraz und den Ruinen von Jubuwal nordöstlich von hier auf. Sucht sie und holt das Geld.

Beschreibung

Bringt Maurys Klumpfuß, Jon-Jons goldenes Handfernrohr und Chuckys gewaltigen Ring zu "Seewolf" MacKinley in Beutebucht.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 65

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #95 Apollonea im April 2010
    Bewertung: -1   
    @ TwinkJo: Bei mir waren es genau die gleichen Koords.

    Als Schutz-Pala, ist die Quest einfach zu machen. Erst mal anspotten, Schild aktivieren, Richterurteil drauf, dann Exorzismus und danach den Hammer des Zorns. Mit LvL 40 einfach zu erledigen.
  2. #94 TwinkyJo im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    also bei mir waren es abweichende werte, jedenfalls bei chucky =)

    jon-jon stimmt mit 34/51
    auch maury bei 35/51
    aber chucky hab ich bei 40/58 gefunden, er wurde von einem naga "bewacht"

    viel spaß und erfolg noch =)
  3. #93 Saruto im September 2009
    Bewertung: -2   
    also mit 34 vergelter pala schwer aber machbar
  4. #92 Samaraner im August 2009
    Bewertung: -1   
    Verbesserung zu #91:

    Die Folgequest kann man nur als Alli mit "Mai´Zoth" kombinieren, als Hordler aber mit der Quest "Das Gedankenauge".
  5. #91 Gallop im April 2009
    Bewertung: -2   
    Easy going mit pala level 43. Hat vllt 30 minuten gedauert
  6. #90 KTMx250xSXF im Februar 2009
    Bewertung: 7   
    Diese Quest ist eine Killquest, wobei man gewisse Drops von den Mobs mitnehmen muss.

    Jon-Jon die Krähe ist bei 34/51 (Ruinen von Jubuwal)
    Maury "Klumpfuß" Wilkins ist bei 35/51 (Ruinen von Jubuwal)
    Chucky "Zehn Daumen" ist bei 39/58 (Ruinen von Aboraz, ausserhalb der Ruinenmauern)
    Bei diesen Mobs handelt es sich um Untote.

    Diese Quest ist mit der Sammelquest "Zanzils Geheimnis" gut zu kombinieren.

    Die Quest hat eine Folgequest "Maurys Fuß aufbrechen", welche sich mit der Quest "Mai'Zoth" gut kombinieren lässt (beides Elitequests).

    Alleine ist diese Quest ganz gut schaffbar (Levelabhängig).
  7. #89 jemiel im Dezember 2008
    Bewertung: -2   
    Würde das unter 42,43 keinenfalls alleine machen, wenn man höher als 42 ist es ganz ok
  8. #88 Woozi im November 2008
    Bewertung: 1   
    Also als 42er Pala schafft man es, wenn man bevor man jo-jo angreift die untoten durch exorzismus pullt.

    Jo-jo 34.51
    Chucky 40.58
  9. #87 Playaadem im Juni 2008
    Bewertung: -3   
    ich gebe euch ein tipp versucht nie die hexendoktore zu killen mit lvl 42
    die sind stark kill t lieber die anderen wie z.b zombie und die anderen halt .
  10. #86 dirk heringer im Mai 2008
    Bewertung: 12   
    Diese Quest ist eine Killquest, wobei man gewisse Drops von den Mobs mitnehmen muss.

    Jon-Jon die Krähe ist bei 34/51 (Ruinen von Jubuwal)
    Maury "Klumpfuß" Wilkins ist bei 35/51 (Ruinen von Jubuwal)
    Chucky "Zehn Daumen" ist bei 39/58 (Ruinen von Aboraz, ausserhalb der Ruinenmauern)
    Bei diesen Mobs handelt es sich um Untote.

    Diese Quest ist mit der Sammelquest "Zanzils Geheimnis" gut zu kombinieren.

    Die Quest hat eine Folgequest "Maurys Fuß aufbrechen", welche sich mit der Quest "Mai'Zoth" gut kombinieren lässt (beides Elitequests).

    Alleine ist diese Quest ganz gut schaffbar (Levelabhängig).
  11. #85 dirk heringer im Mai 2008
    Bewertung: 5   
    Jon Jon 34.51
    Maury 35.51
    Chucky 39.58

    :)
  12. #84 Akando im April 2008
    Bewertung: -7   
    wieso reagiert jemand nach 3 monten auf seinen eigenen post? Oo
  13. #83 goobelz im April 2008
    Bewertung: -8   
    Wer Ironie versteht ist klar im Vorteil!
    Ihr seid so geil!
  14. #82 killer2511 im April 2008
    Bewertung: -2   
    also ich habe mit lv43 feral dudu jon-jon alleine gemacht... halt vorher den trash wegkillen und dann voll dmg auf jon-jon das wars
  15. #81 Azayel im April 2008
    Bewertung: -2   
    maury und chucky sind nicht ein grosses problem. doch bei jon-jon ist hilfe herbeizuziehen nicht unangebracht. selbst mit lvl44, ziehst einfach zu viele mobs dort. doch mit 35? #72, das geht nur in deinen feuchten träumen!!
  16. #80 Sensei13 im April 2008
    Bewertung: -2   
    die coords sin richtig
    danke
  17. #79 snappser im Februar 2008
    Bewertung: -13   
    kleiner rat an goobelz:
    seit bc machen palas mehr damage als vorher
    außerdem is jeder uf vergeltung geskillter pala einem krieger ebenbürtig du noob
    ahja der spruch mit gott past perfekt XDXD
    mein mitleid an dich goobelz das du son scheiß verzapfst
  18. #78 maheppe im Februar 2008
    Bewertung: -2   
    @75 genau so isses!! ^^ xD
  19. #77 Aduras im Februar 2008
    Bewertung: -1   
    @75 urgeil....hab mich totgelacht :D
  20. #76 Black_Mamba1 im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Koords stimmen thx
  21. #75 $Rippa$ im Januar 2008
    Bewertung: 19   
    AUFLÖSUNG !!!

    Jon Jon =34/51
    Maury =35/51
    Chucky =40/58

    :)
  22. #74 Hoernle im Januar 2008
    Bewertung: 2   
    #72 boah aldder - BOOM hats gemacht als der liebe Gott Dir Dein Gehirn rausgeschossen hat...
  23. #73 Fogix im Januar 2008
    Bewertung: -12   
    finde bei den angegebenen coords niemanden, hab dass ganze gebiet 3-4 mal gekillt und kein chucky maury oder jon jon.....
  24. #72 Servox im Januar 2008
    Bewertung: -8   
    boah geil du musst aber imba sein unglaublich aber warum spamst du son scheiss hier rein.
    Freu dich an deinem equip und spam deine gilde voll.
  25. #71 PenZiuM im Dezember 2007
    Bewertung: -6   
    Danke #20. Sehr schön hat mir geholfen!
  26. #70 Aschkrum im Dezember 2007
    Bewertung: 34   
    Jon Jon 34.51
    Maury 35.51
    Chucky 39.58

    :P
  27. #69 _Gringo_ im Dezember 2007
    Bewertung: 2   
    @66-68 Alter, brauchste en Taschentuch oder hast du dich fertig ausgeheult?
  28. #68 Sowieso im November 2007
    Bewertung: -29   
    die quest um die es geht koordinaten und lev. das reicht und nicht so ein ekeliges herumgesabber man
  29. #67 Sowieso im November 2007
    Bewertung: -30   
    muss ich mir die ganze kakke durchlesen ist ja absolut nicht normal und zumutbar ihr irren
  30. #66 Sowieso im November 2007
    Bewertung: -31   
    ist ja eklig ,könnt ihr hier mal bei der quest bleiben die gefragt ist ihr redet alle durchainander wie in der hilfschule, hallo ihr behinderten
  31. #65 Mir@colix im November 2007
    Bewertung: 2   
    #64 hat Recht. Nur passt auf bei Maury "Klumpfuß" Wilkins (35/51 Ruinen von Jubuwal) kommen noch 2 Mobs auf dich. Achtung!
  32. #64 cromson im November 2007
    Bewertung: 56   
    Diese Quest ist eine Killquest, wobei man gewisse Drops von den Mobs mitnehmen muss.

    Jon-Jon die Krähe ist bei 34/51 (Ruinen von Jubuwal)
    Maury "Klumpfuß" Wilkins ist bei 35/51 (Ruinen von Jubuwal)
    Chucky "Zehn Daumen" ist bei 39/58 (Ruinen von Aboraz, ausserhalb der Ruinenmauern)
    Bei diesen Mobs handelt es sich um Untote.

    Diese Quest ist mit der Sammelquest "Zanzils Geheimnis" gut zu kombinieren.

    Die Quest hat eine Folgequest "Maurys Fuß aufbrechen", welche sich mit der Quest "Mai'Zoth" gut kombinieren lässt (beides Elitequests).

    Alleine ist diese Quest ganz gut schaffbar (Levelabhängig).

    Grüße
    Crom
  33. #63 Swold im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    53,51 wäre mitten im Berg, meinst bestimmt 35,51 ;)
  34. #62 Eragonos im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    Also ich würde vorschlagen Jon-Jon in verbindung mit der qeust zanzhil mixtur machen(35,51) denn in diesem lager ist auch Jon-Jon

    die anderen
    Chucky 40,58
    Maury 53,51
  35. #61 HoodBlacK im Oktober 2007
    Bewertung: -1   
    kann mir wer die coords von maury geben?
  36. #60 doix im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    tipp: bei chucky: geht auf den strand !! dann guck auf die ruiene und auf der rechten seite ist chucky
  37. #59 SoloKiller im September 2007
    Bewertung: -2   
    Danke!
  38. #58 keeris im August 2007
    Bewertung: 17   
    Also Chucky steht bei mir auf 40:58 . Das ist nicht in der Ruine, sondern außerhalb, wenn man vom wasser kommt. Ich habe noch einen Screenshot gemacht, damit man es besser finden kann.
    Tut mir leid wenn ich hier spam, aber ich hatte probleme ihn zu finden, weil ich davon ausgegangen bin, dass er in der Ruine ist.
    Also hier der LInk :
    http://img63.imageshack.us/my.php?image=chuckytd0.jpg
  39. #57 Xaelyrr im August 2007
    Bewertung: -3   
    Koordinaten stimmen, die ersten Beiden waren sehr einfach, Chucky hat eine sehr hohe Respawnzeit, habe dort wo er spawned schon einige Stunden gejagd und ihn erst zweimal gesehen überhaupt.

    Wenn ihr bei Maury Probleme habt, versucht mal links an das Ruinenteil zu gehen wo sie/er mit den beiden anderen Viechern drin ist und pickt euch die beiden mit Fernkampf/Zaubern heraus. Bis Maudry + Freund dann bei mir waren, war der drittte Freund schon tot, danach habe ich mich zurückgezogen, bin mit mehr Mana noch einmal an die selbe Stelle und habe den zweiten Freund + Maudry dann erlegt, es war kein Problem auf diese Art und sie rennen auch nicht lange hinter einem her.
  40. #56 Derrik im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    Jon Jon die Krähe is bei 34:51
    Maury &quot;Klumpfuß&quot; Wilkins is bei 35:51
    und Chucky &quot;Zehn Daumen&quot; is bei 39:58
  41. #55 juister im Juli 2007
    Bewertung: -1   
    zu 2 super machbar koords stimmen alles super dauert ca 15 min!
  42. #54 Bochumer Junge im Juni 2007
    Bewertung: -20   
    Hi leutz...
    also ich kann es nich verstehen warum ihr euch alle soo aufregt... erstens ist es nicht schlimm wie lange ihr suchen müsst... zweitens gibt es leute die nich soo helle sind okay? man man man ^^
    tjoa dann tschüss
  43. #53 Paladinpower im Juni 2007
    Bewertung: -8   
    leute mit wem ihr das gechafft habt isdoch sowas von latte
  44. #52 Plutsch im Mai 2007
    Bewertung: -9   
    jo die koor die unten stehn sind richtig habe die alle mit pala lvl 41 gekillt
  45. #51 Goby im Mai 2007
    Bewertung: -22   
    *gähn* ne scheiß respawnzeit hat der -.-
  46. #50 Mendos im Mai 2007
    Bewertung: -31   
    hi
  47. #49 Liubei im März 2007
    Bewertung: -16   
    jo koords stimmen und ps. mit 40 auch easy, für nen jäger =) man muss nur wissen wie man seine klasse spielt... (jäger 70ig nachtelf inaktiv jäger 40ig taure aktiv) horde ftw und so
  48. #48 Xénon im März 2007
    Bewertung: 15   
    mit alli 40 hunter schickes pet und den bogen von großwildjagt immer zu schaffen koords stimmen die ersten 2 sind bei den Ruinen von Jubuwal 35,52
    und chucky ist bei 39,58
  49. #47 Gast im März 2007
    Bewertung: -13   
    mit 40 hunter ist ganz gut machbar^^
  50. #46 Gast im März 2007
    Bewertung: -8   
    als 41er krieger kein problem. nur maury war etwas schwer aber machbar
  51. #45 Darki im März 2007
    Bewertung: 8   
    Koods stimmen nich ganz Chucky is 40,58 ;)
  52. #44 Gast im März 2007
    Bewertung: -20   
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -.-
  53. #43 Gast im März 2007
    Bewertung: -28   
    ich (46 tauren dr00d) bring das ding perfekt runter, auf 2k hp so ... dann kam sone schmucke dreanei jäger ***** an und ballert auf das ding rauf. so ich hab natürlich gegen son 47 elite vieh wenig chancen also auch wenig hp, ich sterb also, das ding hat noch 500 hp die dreanei ballert ruf das vieh kippt um... sie lootet ich komm wieder und sie is weg, also sie hätte mir doch wenigstens beim respawn helfen können. für sie wars natürlich n easy q... ich arme sow<<
  54. #42 Gast im März 2007
    Bewertung: -15   
    zu 36 ja du bist ja auch n alli
  55. #41 Jacqques im März 2007
    Bewertung: 31   
    Maury "Klumpfuß" Wilkins und Jon-Jon die Krähe sind in den Ruinen von Jubuwal (35,52) und Chucky "Zehn Daumen" ist in den Ruinen von A boraz(39,58)
  56. #40 Gast im März 2007
    Bewertung: -16   
    lol ich hab die mit lvl 40 geschafft
  57. #39 scrollor im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    chucky steht ganz sicher bei 40,58 oder hinter den ruinen von aboraz!
    die anderen koords stimmen!

    mfg scrollor
  58. #38 Finest im Februar 2007
    Bewertung: -11   
    ihr meint das net ernst mit 44 oder?? ich hab das mit 42 gemacht und hatte keine probleme also die quest is mal voll easy
  59. #37 Johnsilver proudmoore alli im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    also das ist eig. ganz einfach sich bis zu denen durchzuschlagen.......aber ich habs geschafft. man muss mind. so lvl 44 dafür sein ich würd aber trotzdem mal in ne grp dafür gehen bin paar mal mit 42 gekratzt bis mir einer geholfen hat ;)
  60. #36 Johnsilver proudmoore alli im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    also das ist eig. ganz einfach sich bis zu denen durchzuschlagen.......aber ich habs geschafft. man muss mind. so lvl 44 dafür sein
  61. #35 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -3   
    Stranglethorn - Straße, dort is relativ weit im Süden ein Lager mit Nagas und Untoten...dort sind Jon Jon und Klumpfuss. Die Straße ein wenig nach Süden ist ein Durchgang nach Westen. Achtung, Lvl 43 Schattentatzenpanther auf dem Weg. Am Ostufer angekommen befindet sich wieder ein Lager. An der Wasser zugewandten Seite steht ein Zombie namens Chucky, nahe dem nördlichen Eck.

    Zufrieden?
  62. #34 Drago im Januar 2007
    Bewertung: -13   
    Ich kann keine Koordinaten LESEN!!!
  63. #33 Grausamikus im Januar 2007
    Bewertung: -5   
    Diese armselige kleinkariertheit hier ist furchtbar!!
    Warum sagt denn keiner wie man chucky findet?

    Chucky ist 39:58 er ist ein zombie
  64. #32 gast im Januar 2007
    Bewertung: -6   
    das hat 1000 jahre gedauert bis ich denn q geschafft hab wirklich álle zufinden is einfach auser dieser typ namens chuck habs dank euer hilfe endlich geschafft danke ^^
  65. #31 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: 3   
    der steht auf 40,58 chucky!!!!!
  66. #30 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -8   
    als schurke very easy
  67. #29 Pudwerx im Dezember 2006
    Bewertung: -3   
    Maury Klumpfuß hat 2 Begleiter, von daher ist es einfach diese Quest zu zweit zu machen.
  68. #28 Gast im November 2006
    Bewertung: -5   
    bei mir ist nur Chuckys ring getroppt
  69. #27 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -9   
  70. #26 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -5   
    der chucky heißt ganz normal
    Chucky "zehn Daumen"

    und steht wenn man vom wasser kommt am eingang zu den ruinen..
  71. #25 broti im September 2006
    Bewertung: -5   
    btw is sozusagen die folgequest von voodooschulden
  72. #24 Gast im September 2006
    Bewertung: -5   
    habe eine blöde frage der chucky iss das der ausgwestossene??? danke
  73. #23 Gast im August 2006
    Bewertung: -5   
    lol ich hab mich bei chucky auch tot gesucht (im warsten sinne des wortes) erstmal hab ich den als humanoiden gesucht und natürlich nich gefunden auf der map bin nähmlich auch jäger dann hab ich ihn den ganzen tag nich gefunden weil der irg immer tot war oder so...

    naja jetzt hab ich ihn und danke an alle die coords sind praktisch ;)
  74. #22 Gast im August 2006
    Bewertung: 37   
    Super großes danke is alles richt

    Jon Jon die Krähe is bei 34:51
    Maury &quot;Klumpfuß&quot; Wilkins is bei 35:51
    und Chucky &quot;Zehn Daumen&quot; is bei 39:58
  75. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -7   
    ah hab ihn danke :)
  76. #20 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -11   
    wo ist Jon-Jon?hab die koords net!
  77. #19 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -9   
    kann man so ne karte einblenden?
  78. #18 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -8   
    wo ist dieser Maurys ich find den unter euren coords net
  79. #17 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    Mann, was hab ich gesucht...
    Wichtig für Jäger: ist kein Humanoid sondern ein Untoter ;-)

    Optik genau wie die Zombies und die Jäger von Zanzil...
  80. #16 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 3   
    Jo die Koordinaten 40,58 sind korrekt =)
  81. #15 Gast im Juni 2006
    Bewertung: 3   
    Chucky is bei 40 , 58
    ruine Aboraz
  82. #14 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -3   
    Die Koordinaten stimmen da unten. Bei Chucky müsst ihr ein bisschen herumsuchen meiner war zB.: 40.58
    Viel Spaß noch
  83. #13 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -11   
    Omg ich find den immer noch nicht-.-
    WO IS CHUCKY?!!?
  84. #12 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -7   
    chucky ist am strand. BB raus rechts zum strand runter dann links, am ufer entlang.
  85. #11 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -12   
    find chucky bei keinen der coordinaten
  86. #10 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=395
    wenn du nur koord mod willst

    oder titan panel, da ist das zB schon dabei
  87. #9 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -13   
    Wie kann man Koordinaten sehen???
  88. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: -15   
    ich find den chucky immer noch nich^^
  89. #7 Gast im März 2006
    Bewertung: 32   
    also:
    Jon Jon die Krähe is bei 34:51
    Maury &quot;Klumpfuß&quot; Wilkins is bei 35:51
    und Chucky &quot;Zehn Daumen&quot; is bei 39:58
  90. #6 Gast im März 2006
    Bewertung: -17   
    wie jez kann ma wer koords rein schicken das was erda geschrieben hat rall ichc net
  91. #5 Gast im März 2006
    Bewertung: -10   
    35:53 und 35:52 ,45,45

    cya,
    oberst
  92. #4 Gast im März 2006
    Bewertung: -32   
    wo is maury chuky is in jubuwal
  93. #3 Gast im März 2006
    Bewertung: -39   
    wo is dieser blöde chucky denskte ich find den
  94. #2 Gast im März 2006
    Bewertung: -33   
    wo is dieser blöde chucky denskte ich find den
  95. #1 Gast im Januar 2006
    Bewertung: -33   

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 30
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Zitterhand Angst einjagen
  2. Rückkehr zu MacKinley
  3. Voodooschulden
• Ziele:
  Maurys Klumpfuß

Das Schlingendornkap

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.