Start Quests Nördliches Schlingendorntal Das Geheimnis um Kurzen
Charakter auswählen

Das Geheimnis um Kurzen

Stufe: 38

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Colonel Kurzen war einst ein großer, ein edler Mann - ich muss herausfinden, wie es zu seiner Entartung kommen konnte! Es ist möglich, dass er dem Einfluss von Trollmagie unterliegt. Um diesen Verdacht zu bestätigen, muss ich einige ihrer Legenden studieren.

In den Trollruinen des Schlingendorntals liegen 4 Schrifttafeln versteckt. Ich muss wissen, was auf diesen Tafeln geschrieben steht! Schreibt die Zeichen ab, die Ihr auf den Tafeln findet, und bringt mir die Abschriften.

Die erste Schrifttafel befindet sich in den Ruinen von Bal'lal, die zweite im Finsteren Riff und die dritte und vierte Schrifttafel findet Ihr in den Ruinen von Zul'Kunda.

Beschreibung

Findet die 4 Schrifttafeln und bringt ihre Legenden zu Bruder Nimetz zurück.

Gewinn

  • 4900 Erfahrungspunkte oder 29 40 auf Stufe 90
  • 350 Ruf bei Sturmwind
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #176 Timmy Vernicelli im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Ich benutze DCoords. Sehr zu empfehlen.
  2. #175 Zoople im November 2009
    Bewertung: 0   
    Mit Paladin Level 34 ein Zuckerschlecken. ^^
  3. #174 Nyxus² im August 2009
    Bewertung: 0   
    mit 36 hexe echt schwirig , nur mit allen möglichen tricks und dem verlust von bestimt 5 leerwandlern machbar
  4. #173 Fender² im Juni 2009
    Bewertung: 0   
    4. Rolle als Hunter ganz einfach.......
    Als erstes Tier Freigeben....damit dann die mobs euch nicht bis ans Ende der Welt verlogen.Jetzt die anweisung von Gonzofx verfolgen. Wenn ihr die Rolle habt und euch mobs verfolgen einfach Totstellen...warten bis die weg sind und dann einfach abhauen. Fertig
  5. #172 Grey Wolf im Mai 2009
    Bewertung: 1   
    An die Zweite Trollegende herran zu kommen wird nun auch deutlich schwerer.

    Da die Quest "Der Fluch der Gezeiten" verbugt war, hat es sich Blizzard einfach gemacht und den NPC nichtmehr beschwörbar gemacht, sondern gleich unten hin gesetzt.
    Diejenigen, die wie ich mit lvl 34 die Quest "Das Geheimnis um Kurzen" machen wollen, müssen nun mit einen 40er fertig werden, der ne recht hohe Aggrorange, diverse nervige Fähigkeiten und nen ordentlichen Schadensoutput hat. Ich habe mit meinem Heilschami (wie gesagt, lvl 34) ganze 4 Minuten gebraucht, um den Tot zu kriegen. als der endlich down war, hab ich mich hochgeheilt und hatte den schon wieder an der Backe...
    Und da unten auch nochmal zwei bis drei 35er rumlaufen, is es ohne Hilfe nahezu unmöglich geworden, oder ich warte, bis die Quest grün is -.-
  6. #171 darien84 im Januar 2009
    Bewertung: 0   
    als hexer sehr hart bin lvl 38 aber gegen 5-6 gegner auf einmal keine chance

    koordinaten stimmten thx
  7. #170 Gorbatschov im November 2008
    Bewertung: 0   
    hey kollege bratwurst...vllt auf respawn warten???
  8. #169 Xariade im November 2008
    Bewertung: 0   
    Also, ich habe die 3.te Trolllegende NICHT gefunden, habe alle Mobs 3x platt gemacht, aber keine Tafeln entdeckt....

    1. Trolllegende -> 29/19
    2. Trolllegende -> 24/23
    4. Trollegende -> 24/8
  9. #168 Ðorm im Oktober 2008
    Bewertung: 2   
    Back to Topic:

    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 Finsteres Riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,08 Ruinen von Zul'kunda


    Dank an Xxfinny
  10. #167 Bierzelthocker im September 2008
    Bewertung: -1   
    @264 die 2. Schrifttafel befindet sich unter Wasser, in der Nähe von Murlocs. An den genannten Koords sollte ein Fels aus dem Wasser ragen, dort runter tauchen und in der Umgebung solltest du es finden.
  11. #166 Shedanhul im August 2008
    Bewertung: -1   
    Lad dir mal das Addon Titan-Panel runter, da is u.a. ein Koords-Addon dabei
  12. #165 fele1965 im August 2008
    Bewertung: -1   
    Kann mir jemand erklären wie ich zu den Koordinaten im WoW-Spiel komme?
  13. #164 absche im Juli 2008
    Bewertung: -1   
    hab alle gefunden außer das 2.
    ich hab da gesucht wo ihr geschrieben habt, aber da unten steht einfach keine tafel
  14. #163 Næxt im Juni 2008
    Bewertung: -1   
    lvl 34 krieger easy going außer das unter wasser

    und thx 4 coords^^
  15. #162 mechmatth im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    Sorry ich meinte 2. 25.23 Das finstere Riff
    nicht 3

    Sorry
    THX
  16. #161 mechmatth im Mai 2008
    Bewertung: -1   
    3. 25.23 Das finstere Riff


    THX
  17. #160 Tequal im Mai 2008
    Bewertung: 0   
    #248 hat vollkommen recht mit der 4ten tafel, so ist es kack einfach ^^
  18. #159 pöcky im April 2008
    Bewertung: -3   
    Muss erst suchen aber hört sich leicht an.

    THX
  19. #158 Gotama im März 2008
    Bewertung: -7   
    Lässt sich toll mit dem Quest "Ohren der Blutskalpe" kombinieren
  20. #157 jabe im Februar 2008
    Bewertung: -7   
    ist ganz einfach ;)
  21. #156 darksmoki im Februar 2008
    Bewertung: -8   
    ah oke habs jetzt dann doch gefunden ist ne miese stelle aber von den mobs her easy
  22. #155 darksmoki im Februar 2008
    Bewertung: -7   
    habe alles gefunden ausser die unter wasser-.- :(
  23. #154 Xxfinny im Januar 2008
    Bewertung: 18   
    jo stimmt alles !


    1: 29,19
    2: 24,22
    3: 22,12
    4: 24,08

    warn kleines problem mit lvl 30 (ein sehr großes) aber mir hat nachher ien lvl 51ger geholfen war ganz einfach dann :)

    thx!!!
  24. #153 $Rippa$ im Januar 2008
    Bewertung: 22   
    also leute ich habe euch mal schnell alle 4 zusammen gestelt ;)

    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 Finsteres Riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,08 Ruinen von Zul'kunda
  25. #152 Helikon im Januar 2008
    Bewertung: -7   
    vielen dank für die super beschreibungen,hätte die 4.tafel sonst nie gefunden.
  26. #151 Stemah im Januar 2008
    Bewertung: -7   
    Tafel zwei ist jetzt innerhalb nicht mehr ausserhalb bei den koords schwimmen 2 Mobs Drumrum
  27. #150 orseus im Januar 2008
    Bewertung: -8   
    dank an gonzofox!!! is der hammer mit der mauer,weiter so!
  28. #149 zuckerhut2 im Januar 2008
    Bewertung: -10   
    unter lvl 40 sollte man sich besser eine gruppe suchen, weil ziemlich viele gepullt werden müssen
  29. #148 Gonzofx im Januar 2008
    Bewertung: 28   
    Zusammenfassung aller 230 Threads:

    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 Finsteres Riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,08 Ruinen von Zul'kunda


    >>> Tip (zu Tafel 2)

    Kein Wasseratmungstrank nötig. Nähert euch von Westen her der Aussenwand. Die Tafel steht an der AUSSEN-Seite. Man pullt keine Mobs.



    >>> Tips (zu Tafel 3):

    Nähert Euch am Besten von Osten her über die Hügelketten oder von Süden von der Küste her zu den angegebenen Koordinaten. In der Nähe der Tafel stehen 5 Mobs, die man gut einzeln oder in 2er Gruppen pullen kann.



    >>> Tips (zu Tafel 4) (v. Magic T, Stoffie lvl 37):

    Man kommt von Nord-Ost auf den Punkt 27,10. Dort liegt ein schräger Baumstamm, den man hochläuft [wenn man vor dem Eingang steht rechts]. Am Ende dieses Baumstammes rechts die Hügel hoch bis man auf die Mauer der Ruinen stösst. Man sieht weiter hinten schon den erwähnten Wasserfall. Nun muss man auf diese breite Mauer springen. Das geht am Besten bei 27,8 (geht wirklich, habe aber auch 2-3 Versuche gebraucht). Nun hält man sich rechts an die hohe Mauer. An dieser befindet sich ein Sims auf dem man bis zum Wasserfall kommt ohne auch nur mit einem einzigen Mob Berührung zu haben. Den Wasserfall muss man [quer auf dem Rand des Wasserfalls] überqueren, denn auf der anderen Seite steht die Tafel Nummer vier. Hier angekommen legt man sich mit [2 einzelnden Mobs] Stufe 35-37 an (keine Elite). Und danach kann man unbehelligt die Tafel bei 24,08 öffnen. Zurüc
  30. #147 Illidan_Stormshoot im Dezember 2007
    Bewertung: -3   
    Die koords stimmen . Mit 36er Schurke relativ leicht , denn man kann sich an allen gegnern vorbeischleichen .
  31. #146 Florian15123 im Dezember 2007
    Bewertung: 8   
    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 finsteres riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,8 Ruinen von Zul'kunda

    Stimmt genau

    Mit 37er Priest ging das super und ohne Probleme

    Mfg
  32. #145 Grinch13 im Dezember 2007
    Bewertung: -4   
    Hatte mit 36 mage ein bisschen mühe aber es geht schon,... coords stimmen
  33. #144 SHAKTEC im Dezember 2007
    Bewertung: -1   
    coords stimmen alle; mny thx; kl. anmerkung als hilfe zum leichteren finden der steintafel nr.3 bei den ruinen von zul`kunan. man naehert sich von osten en ruinen u öaeuft immer gerade aus bis der weg schraeg nach unten abfaellt m. li. u. re- einer mauer. b. der li. mauer entlang aber ni. nach unten sondern an der aussenseite bis man an kante stoesst. kurz davor ist li. ein eingang, u. gl. re. ist die tafel. vorsicht mobs!
    man kann sich auch vom strand aus, also von westen her naehern. da muss man den huegel rauf, dann rechts, danach links. geht eh net anders. dann kommt der anstieg mit li. u. re. der mauer; rauflaufen u. dann re. an der aussenmauer wieder back bis man li. durch mauer eingezaeuntes areal vor sich hat. rein u. gl. re. ist die tafe.
    hoffe euch m. der beschreibung geholfen zu haben.
    mfg gerry
  34. #143 -=Cerub=- im November 2007
    Bewertung: -1   
    wie oft werden die koords hier noch gepostet ? wenn 1 mal alle stehen reicht das doch und die ganzen tips, omfg da braucht man ja ger ned mehr das spiel genießen
  35. #142 yokaboka im November 2007
    Bewertung: -4   
    nein ist sie nicht -.- 22.12 ist richtig
  36. #141 Lighthorse im November 2007
    Bewertung: -4   
    3. Liegt bei "32.12" nicht bei "22,12". In der Ruine man kann auch an so einer Klippe hochlaufen, d.h, dass man nicht den ganzen Weg laufen Muss.
  37. #140 Pandabär1 im November 2007
    Bewertung: 14   
    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 Finsteres Riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,08 Ruinen von Zul'kunda


    Zu 100 % Richtig. Ich habe es mit lvl. 33 und einem lvl. 34 gemacht, mühsam aber EP =)
  38. #139 Mr. R im November 2007
    Bewertung: -7   
    ich meine den Eingang bei 27.10 ^^
  39. #138 Mr. R im November 2007
    Bewertung: 1   
    ein tipp für 4.tafel bei 24,08 Ruinen von Zul'kunda:
    lauft beim Eingang von Ruinen von Zul'kunda auserhalb nach rechts der mauer entlang bis es nicht mehr geht.
    nun könnt ihr von der anhöhe auf die mauer springen und hier auf einem kleinen Vorsprung entlang zur Tafel laufen. Lauft hier für bis ans Ende des Vorsprungs, gegenüber von dem Becken sieht man schon die Tafel. hf :)
  40. #137 Heckmoe im Oktober 2007
    Bewertung: -3   
    An Broccoli...super Beschreibung!!
    Leider habe ich die 3. tafel nicht gefunden, habe mich genau an die kords gehalten.
    Weiss jemand ob die tafel verschwiendet, wenn vorher jemand das teil geholt hat??
  41. #136 Ajumi im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    Ich habe das mit Lvl 34 gemacht. Muss dazu sagen dass die Beschreibung von
    Broccoli dabei gut geholfen hat. Also wenn man schleichen kann, kann man das auch
    mit Lvl 34 schaffen =)

    Wawa (Dudu) ^^
  42. #135 Shriner im Oktober 2007
    Bewertung: -2   
    Hallo zusammen! Könnte mir vllt jemand die koordinaten von dem q-geber geben? Finde ihn nicht mehr hab das vor langer zeit mal angefangen und dann nen twink gespielt.
  43. #134 Mikolomeus im Oktober 2007
    Bewertung: 0   
    @broccoli

    thx hat wunderbar geklappt ^^
  44. #133 Celex im Oktober 2007
    Bewertung: -4   
    Sehr gute Beschreibung, danke Broccoli :-)
  45. #132 Broccoli im Oktober 2007
    Bewertung: 2   
    (Nachtrag: Man kann die Quest mit ca lvl 36/37 gut alleine machen)
  46. #131 Broccoli im Oktober 2007
    Bewertung: 49   
    Zusammenfassung aller 230 Threads:

    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 Finsteres Riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,08 Ruinen von Zul'kunda


    >>> Tip (zu Tafel 2)

    Kein Wasseratmungstrank nötig. Nähert euch von Westen her der Aussenwand. Die Tafel steht an der AUSSEN-Seite. Man pullt keine Mobs.



    >>> Tips (zu Tafel 3):

    Nähert Euch am Besten von Osten her über die Hügelketten oder von Süden von der Küste her zu den angegebenen Koordinaten. In der Nähe der Tafel stehen 5 Mobs, die man gut einzeln oder in 2er Gruppen pullen kann.



    >>> Tips (zu Tafel 4) (v. Magic T, Stoffie lvl 37):

    Man kommt von Nord-Ost auf den Punkt 27,10. Dort liegt ein schräger Baumstamm, den man hochläuft [wenn man vor dem Eingang steht rechts]. Am Ende dieses Baumstammes rechts die Hügel hoch bis man auf die Mauer der Ruinen stösst. Man sieht weiter hinten schon den erwähnten Wasserfall. Nun muss man auf diese breite Mauer springen. Das geht am Besten bei 27,8 (geht wirklich, habe aber auch 2-3 Versuche gebraucht). Nun hält man sich rechts an die hohe Mauer. An dieser befindet sich ein Sims auf dem man bis zum Wasserfall kommt ohne auch nur mit einem einzigen Mob Berührung zu haben. Den Wasserfall muss man [quer auf dem Rand des Wasserfalls] überqueren, denn auf der anderen Seite steht die Tafel Nummer vier. Hier angekommen legt man sich mit [2 einzelnden Mobs] Stufe 35-37 an (keine Elite). Und danach kann man unbehelligt die Tafel bei 24,08 öffnen. Zurüc
  47. #130 Kotzbrocken im Oktober 2007
    Bewertung: 1   
    29,19 Ruinen von Bal'lal
    24,22 finsteres riff
    Diese beiden kann man alleine machen.

    22,12 + 24,8 beide in den Ruinen von Zul'kunda
    Dort sollte man in einer Gruppe hin gehen.
  48. #129 Starrock im September 2007
    Bewertung: 3   
    Also die ersten beiden gingen eigentlich mit Lvl. 36!! Aber danach in Zul Kunda wurde es schwierig da dort unheimlich viele mobs rumschwirren die sich schnell wieder respawnen!!!

    lol und ja klar wenn ich sowas lese wie mit LVl 34 kein Problem dann muss ich echt lachen.. es funkt net mit so einem lowen lvl.. außer man hat hilfe
  49. #128 Simse31 im September 2007
    Bewertung: -1   
    super Tip danke Magic T !!!!!
  50. #127 Aelonath im September 2007
    Bewertung: -1   
    Netter Quest, vorallem mit Tipp von Magic T^^ Die andere Gruppe hat schön geguckt, als ich plötzlich vor ihnen an der Tafel stand^^
  51. #126 Milchei im August 2007
    Bewertung: 13   
    mit lvl 40 solo easy geamcht nie gestorben ...

    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 finsteres riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,8 Ruinen von Zul'kunda

    mfg milchei
  52. #125 kyuzo im August 2007
    Bewertung: -1   
    Die Tafel im finsteren Riff ist bei 25,23 an der nordöstlichen Ecke der Untrerwasserruine, von aussen an die Wand gelehnt.
  53. #124 bufu1 im August 2007
    Bewertung: -11   
    lol bin hexer lvl 34 und es war kein problem

    dank



    Magic T
  54. #123 inVerticaL im August 2007
    Bewertung: -9   
    Ist nur die Frage warum das Quest Stufe 38 ist.. Ist doch etwas schwerer ^^
  55. #122 Eenor im August 2007
    Bewertung: -6   
    sehr zu empfeheln was Magic T geschrieben hat, hab es mit 39 Jäger geschafft
  56. #121 Zockerlady12 im August 2007
    Bewertung: -7   
    die 1. 3 waren einfach einfach pet auf alle -nehmen -abhauen aber die 4.^^ bin schon paarmal gestorben bis ich das von Magic T gelesen hab.Danke dir!
    (is die nummer 209) :)
  57. #120 lilpaini im Juli 2007
    Bewertung: 17   
    kann nr 211 nur zustimmen

    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 finsteres riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,8 Ruinen von Zul'kunda

    als 37er holy priest kein ding gewesen
  58. #119 Darth Vader im Juli 2007
    Bewertung: -2   
    Finsteres Riff 25.23 ist richtig! Bei 24.22 ist nur Sand^^, die lehnt an der der Aussenmauer der Ruine da wo der Altar ist, man ist ausserhalb der Aggrorange der Elite Mobs :)
  59. #118 Dubbele im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    Danke! Koord stimmen!
  60. #117 Carowlinchen im Juli 2007
    Bewertung: -6   
    danke dir Magic T (#209) hat wunderbar geklappt ;)

    greeTz (bin auch nen stoffi lvl 39^^)
  61. #116 Pöbel im Juni 2007
    Bewertung: -8   
    reinschleichen (38 dudu) is nich so einfach, weil, sobald man die tafeln nehmen will, alles gepullt wird
    bei tafel 1: 4 mobs gleichzeitig killen (rauspullen mit mondfeuer funktionierte nicht)
    tafel2: easy. pullt man die elite nicht (wenn man sich nich saudumm anstellt ^^)
    tafel 3: fand ich schwierig mit 5 mobs, gibt aber ja bärenform
    tafel 4 war wieder einfach einzeln rauszupullen vom wasserbecken aus (vorausgesetzt man hat stealth..)
  62. #115 Lightdagger im Mai 2007
    Bewertung: 19   
    Also
    Die erste Trolllegende=29,19(sehr leicht zu finden )
    Die zweite Trolllegende=24,22(die ist unter Wasser .Da kann man einen kampf vermeiden ist allerdings etwas schwerer zu finden
    Die dritte Trolllegende =22,12(muss man nur ein paar mobs killen)
    Die vierte Trolllegende (muss man auch nur mobs killen ist aber am meisten für schurken empfohlen weil er sich vorbeischleichen kann )
  63. #114 Flennic im Mai 2007
    Bewertung: -7   
    #209 Magic T am 22. April Hat die 4. wirklich super erklärt udns timmt auch BIS AUF das am Ende nicht 2 Mobs stehen sondern 5 -6 die sind zwar "nur" 37 aber irgentwie blocken die sauviel^^
  64. #113 Dordrunax im Mai 2007
    Bewertung: -3   
    man man man manche leute hier sind echte hohlebrote
    koords sind ok und wenn ihr wissen wollt wo man ne q bekommt oder abgbit schaut mal oben rechts da steht 'Erhalten von' und 'abzugeben bei' man klicke auf die nemen, schaue auf die karte, ferig *punkt*
  65. #112 Tevandi im Mai 2007
    Bewertung: -1   
    Kleiner Tipp für Schurken:
    Die Tafel 2 (Riff) und 1 (Ruine Bal'lal) können von hinten geholt werden.
    Tafel von hinten im Schleichmodus anschleichen und "holen". Brauchte kein einziger Mob zu killen, ob Elite oder nicht.
    Tafel also von Aussen her angehen.
  66. #111 Blue_Paladin im April 2007
    Bewertung: 23   
    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 finsteres riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,8 Ruinen von Zul'kunda

    stimmen genau thx
  67. #110 HostileRecords im April 2007
    Bewertung: -10   
    der quest is echt n witz für doofe... der q is gelb bei mir mit 36 , und um an die 24,8 rann zu kommen muss ich 2 hexer + 2 berserker .. und noch den gan-zulah killen .. und wenn ich pech habe adde ich die 20 mobs die dahinter stehen wie in na kettenreagtion, wie zur hölle soll man das alleine schaffen -_- crap quest!
  68. #109 Magic T im April 2007
    Bewertung: 31   
    Für die vierte Tafel gibts nen kleinen Trick: (selbst ausprobiert, weil ich n Stoffi mit Stufe 37 bin und nich soviel Mobs killn wollt *g*)

    Man kommt von Nord-Ost auf den Punkt 27,10. Dort liegt ein schräger Baumstamm, den man hochläuft. Am Ende dieses Baumstammes rechts die Hügel hoch bis man auf die Mauer der Ruinen stösst. man sieht weiter Hinten schon den erwähnten Wasserfall. nun muss man auf diese breite Mauer springen. Das geht am Besten bei 27,8 (geht wirklich, habe aber auch 2-3 Versuche gebraucht). Nun hält man sich rechts an die hohe Mauer. An dieser befindet sich ein Sims auf dem man bis zum Wasserfall kommt ohne auch nur mit einem einzigen Mob Berührung zu haben. Den Wasserfall muss man überqueren, denn auf der anderen Seite steht die Tafel Nummer vier. Hier angekommen legt man sich mit gerade mal 2 Mobs Stufe 35-37 an (keine Elite). Und danach kann man unbehelligt die Tafel bei 24,8 öffnen. Zurück auf dem gleichen Weg (es sei denn man möchte sich mit den ganzen Mobs doch noch anlegen - und das sind einige!).

    Wie gesagt, ein kleiner Trick am besten für die Stoffis *g*

    Viel Spass,

    Magic T
  69. #108 Juuju im April 2007
    Bewertung: 0   
    Habe die Zweite bei 25,23 gefunden
  70. #107 Bungie. im April 2007
    Bewertung: 23   
    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 finsteres riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,8 Ruinen von Zul'kunda
  71. #106 nAaB.rc im April 2007
    Bewertung: 13   
    1. bei 29,19 Ruinen von Bal'lal
    2. bei 24,22 finsteres riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul'kunda
    4. bei 24,8 Ruinen von Zul'kunda
  72. #105 Faoly im April 2007
    Bewertung: -6   
    sry hab mich doch vertan mit den kords, sind doch bei 24/08 aber weiter oben ^^ nochmals sry
  73. #104 Faoly im April 2007
    Bewertung: -6   
    also die Kords für die 4te tafel ist 24/13, dort habe ich sie gefunden und nicht wie angegeben bei 24/08
  74. #103 Keykey im März 2007
    Bewertung: -3   
    Die 3. koord stimmt exakt^^ danke!
  75. #102 Sastra im März 2007
    Bewertung: -6   
    bis jetzt waren cords immer passend auf den punkt nur bei der 3. tafel steht man auf irgend nem abhang und keine tafel in sicht....

    ach ja und eins weil alle immer aif die allis meckern horde is nicht besser sind genauso 60er, oder 70er in westfall und gehen auf low´s los also wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen... alli rulz
  76. #101 zorgi im März 2007
    Bewertung: 35   
    1. bei 29,19 Ruinen von Bal\'lal
    2. bei 24,22 finsteres riff
    3. bei 22,12 Ruinen von Zul\'kunda
    4. bei 24,8 Ruinen von Zul\'kunda
  77. #100 Gast im März 2007
    Bewertung: -8   
    die linke auf 14.9 gefunden
  78. #99 Nerw im März 2007
    Bewertung: -12   
    @ #187

    Einfach nur lol, was biste den fürn kiddie
    wenns dich stört geh auf einen pve server
  79. #98 Auras im März 2007
    Bewertung: -8   
    haha #187 kack nap xD

    tafel koords stimmen soweit
  80. #97 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    kann es sein das die kords für die 4. Tafel nicht passen?
    Finde dort gar nichts
  81. #96 evilknifel im März 2007
    Bewertung: -2   
    wie will man bitte als schurke die 3 tafel bekommen man pullt automatisch 3-4 stück die dich nettn usw
  82. #95 Gast im März 2007
    Bewertung: -2   
    thx ihr sied die besten
  83. #94 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    so viel heisse luft um nichts...
  84. #93 Shakiera im März 2007
    Bewertung: 2   
    2 Trolllegende ist bei 25,23
    24,22 ist falsch
  85. #92 gast im März 2007
    Bewertung: -6   
    ja wenne meinst nur weil du von lvl 29ger priestern gekillt wirst :P
  86. #91 #191 im März 2007
    Bewertung: -20   
    *FÜR DIE HORDE!!SCHEISS ALLYS ALLES FEIGLINGE KILLT MAN MAL EINEN MÜSSEN DIE FEIGLINGE 70ER HOLEN!!!HEULT DOCH BEI MUTTI*
    olo...die horde holt immer ihre friends weil die kacknaps nix allein gebacken bekommen..nubs
  87. #90 blub im März 2007
    Bewertung: -7   
    @#187 schonma an mains gedacht?

    naja horde dumm wie brot xD
  88. #89 Melancholie im März 2007
    Bewertung: -2   
    die 2te tafel ist bei 24,22 und ja dort sind elite mobs aber wenn man aufpasst pullt man die nicht
  89. #88 Gopham im März 2007
    Bewertung: -8   
    @ #187...
    geh woanders whinen
  90. #87 Darknemesis im März 2007
    Bewertung: -35   
    Server rajaxx
    FÜR DIE HORDE!!SCHEISS ALLYS ALLES FEIGLINGE KILLT MAN MAL EINEN MÜSSEN DIE FEIGLINGE 70ER HOLEN!!!HEULT DOCH BEI MUTTI
  91. #86 reanea im März 2007
    Bewertung: -3   
    wenn man genau vor der 4. steht ist das 24,8
  92. #85 Basty im März 2007
    Bewertung: -3   
    ich finde nichtmal 1.Tafel -.-
  93. #84 Gast im März 2007
    Bewertung: -2   
    4. Tafel ist bei 24.9 am einfachsten ist es wenn man auf einem Sims dort hochgeht.
  94. #83 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -10   
    noch nie hat mich ne gottverdammte q so angekotzt wie diese hier
  95. #82 Yasraena im Februar 2007
    Bewertung: 25   
    Alles korekt so:
    1.Tafel 29,19
    2.Tafel 24,22
    3.Tafel 22,12
    4.Tafel 25,09
    Thx
  96. #81 gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    4. steht definitiv auf 24,22 wenn man schnurgerade runter taucht direkt an der wand danke für die hilfe
  97. #80 Sikanda im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    welches ist das Rebellenlager?
  98. #79 Bashery im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    Alles voller dummer Hordler Mobs stinken eh alle
  99. #78 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Die vierte Legende is bei 24:8
    25:9 ist fehlerhaft.
  100. #77 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Die vierte Legende is bei 24:8
    29:9 ist fehlerhaft.
  101. #76 Bränch im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    der q dauert ja total dämlich lange -_-
    nix für powerlvler wie mich! zeit is EP *g*
    viel glück leute!
  102. #75 Thuy im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    ich find die 2. tafel einfach nich..
    und mit den koordinaten komm ich iwie ned klar..

    da wo ich grad die ganze zeit rumschwimme sind überall elite mobs -.-\'
  103. #74 Vader im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Der Questgeber befindet sich auf 37/3.
    Möge die dunkle Seite der Macht euch begleiten und euch behüten und beschützen
  104. #73 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    wo ist der brude rden ich hab die q durch teilung bekommen
  105. #72 38-3 im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    year 38-3
  106. #71 ich im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    find das rebellenlager net koordinaten pls pls
  107. #70 AirRap im Januar 2007
    Bewertung: 3   
    Alles korrekt so:
    1.Tafel 29:19
    2.Tafel 24:22
    3.Tafel 22:12
    4.Tafel 25:09
    Thx
  108. #69 Faresgard im Januar 2007
    Bewertung: 4   
    Also nochmal: 1.Tafel 29:19
    2.Tafel 24:22
    3.Tafel 22:12
    4.Tafel 25:09
    hat bei mir alles auf Anhieb gestimmt !! cu ;)
  109. #68 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -2   
    So nem Schrott kann man vorbeugen wenn man einfach dazu schreibt mit welchem Mod man seine Koordinaten ermittelt hat, des kann nämlich von Mod zu Mod fehlerhafterweise abweichen. ^^
  110. #67 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Hab Sie ENDLICH gefunden! Die vierte Tafel ist bei 25:90!
  111. #66 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    Ich finde die 3. Tafel nicht bei 22/12. Wo soll die da stehen? Danke im voraus!
  112. #65 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -1   
    wo ist die 4. Tafel? bei 24:80 ist nämlich nichts.
  113. #64 Traw im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    für alle die es nicht finden die tafel steht zwischen die felzwand und der ruinenwand. liegt an der ruienen wand auf!
  114. #63 Mario im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    25.23 is korrekt
  115. #62 Kâssella im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    die tafel unter wasser ist bei 24.22, man braucht nur tauchen und an der seite der wand steht sie
  116. #61 Gast im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    woher bekommt man koordinaten die nach dem addon gehen? bin am verzweifeln weil ich keine finde
  117. #60 EiskalterEngel im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    @guluck
    Yepp is richtig...klopp die 2 Elitemobs weg und klick auf die Tafel...und schon haste die 2. Rolle :)
  118. #59 guluck im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    ich finde die k...k tafel unter wasser einfach nicht..!
    nix bei 24.12 und auch nix bei 25.23.

    omg bin ich zu blind oder warum seh ich die nicht..?
    das seh ich \"Gri´lekder wanderer\".
  119. #58 ich im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    he leutz wo ist die afel bei 29.19
  120. #57 Camuy im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    thx for help :D
  121. #56 Zuma 1942 im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    habe ich doch noch eins ^^
  122. #55 Zuma 1942 im Dezember 2006
    Bewertung: -1   
    leider gibt es zur zeit kein koordinatensystem^^
  123. #54 Panik im November 2006
    Bewertung: -1   
    @Guinerve Das is normal das die Tipps von anderen spielern rein gestellt werde

    @gogi Das droppt nich das musste benutzen
  124. #53 Moonless im November 2006
    Bewertung: -1   
    bei einigen quests muss man schon sehr überlegen... da finde ich die teilweise auch nicht wirklich, wenn ich nicht in der nähe schon mal was für ne quest machen musste... also blöd ist deswegen keiner nur weil er mal auf ne lösung schaut ;)
  125. #52 Guinerve im November 2006
    Bewertung: -1   
    hi ich find die tipps irgendwie immer nur in den kommnetaren ist das normal oder bin eifach nur zu blöd?
  126. #51 Gast im November 2006
    Bewertung: -1   
    Wer bei 24:8 nix findet, sollte mal bei 25:9 schauen...
  127. #50 Gast im November 2006
    Bewertung: 6   
    Also, nochmal für scroll-faule ;)

    29:19
    24:22
    22:12
    24:8 (am Wasserfall oben)

    (Wenn Dummheit weh tun würde, Spammer würden nur noch schreien...)
  128. #49 Gast im November 2006
    Bewertung: -11   
    MANN IHR SPINNER.... HÖRT MA AUF MIT DEM SCHEIß!!!!!!!!!
  129. #48 gogi im November 2006
    Bewertung: -1   
    leider hat bei 29.19 nichts gedroppt, und war voll mit Horde dort bin min. 7 mal getötet worden ! hab q aufgegeben :-(
  130. #47 Gast im November 2006
    Bewertung: -6   
    diesen scheiß spammern sollte man das i-net verbieten-.-
  131. #46 -.- im November 2006
    Bewertung: -1   
    man kann sich mal jemand darum kümmern das sowas gelöscht wird -.- da darf man erstmal ne halbe ewigkeit scrollen das man an infos kommt sowas von krank -.-
  132. #45 Gast im November 2006
    Bewertung: -14   
    Uztcö Ur Col ber Dürf Chytck 29,20
  133. #44 Gast im November 2006
    Bewertung: 9   
    Abgabe der Quest ist im Rebellenlager !

    Ich habe die Schrifttafeln bei den folgenden Koordinaten gut gefunden!

    1. Schrifttafel Ruinen von Bal´lal bei 29,19
    2. Schrifttafel Finsteres Riff bei 24,22 (unter Wasser, Wasseratmung nicht zwingend, aber wer es hat sollte es nutzen)
    3. Schrifttafel Ruinen von Zul´kunda bei 22,12
    4. Schrifttafel Ruinen von Zul´kunda auf dem Plateau bei 24,8
  134. #43 Xan im November 2006
    Bewertung: -1   
    WO GIBT MAN DES JETZT AB????

    ich hab die q noch und bin jetzt 48^^ und des regt mich auf!^^
  135. #42 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    dankööö
  136. #41 chamber im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Abgabe ist im Rebellenlager
  137. #40 ??? im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    Wo gibt man die q ab ? (habs vergessen :P)
  138. #39 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    vielen dank sehr gute hilfe
  139. #38 Ivàn im Oktober 2006
    Bewertung: 0   
    Die Kords für die Dritte is 23:12 da dürft ih nicht in die Ruinen rein sondern müsst von unten einen berg hoch, so hab ichs aufjeden fall gemacht.
  140. #37 KiLLerm im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    danke leute ihr seid echt spitze
  141. #36 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -4   
    @Wilo
  142. #35 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    wenn du im schlingendorntal die karte öffnest da dann oben links die lager das musste mal reinschauen
    und eins ist noch im meer unten bei den murlocs
  143. #34 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: 2   
    1. bei 29,19
    2. bei 24,22
    3. bei 22,12
    4. bei 24,8-9 keine 80 und keine 90 -.- sondern 8 und 9

    !!!>>>STIMM<<<!!!

    @Wilo
  144. #33 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    auf 24,80 is nix.. nur wasser und gebirge...^^
    Also wo soll die 4. sein????
  145. #32 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -2   
    24,8 ist quatsch!
  146. #31 Gast im Oktober 2006
    Bewertung: -1   
    wo ist denn jetzt die @$ß/- 4te tafel????
  147. #30 Gast im August 2006
    Bewertung: -2   
    ich hab keine corads BÜDDE so erklären
  148. #29 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Das ist kein Problem, da man auch von außen an die Tafel kommt und nicht in die versunke Ruine rein muss.
  149. #28 Gast im August 2006
    Bewertung: -1   
    Hat schon jemand erwähnt das bei der 2ten Tafel Elite Gegner sind die verhindern das man solo an die Tafel kommt?
  150. #27 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -2   
    also an alle die noch bei 24:8 suchen also das ist NICHT da unten beim wasserfall^^
    sondern da oben wo der wasserfall beginnt ihr müsst außen rum

    so ich geh pennen
    Greez Octonne @ Nefarian
  151. #26 Gast im Juli 2006
    Bewertung: 2   
    wer: Also nochmal alles komplett:

    1. bei 29,19
    2. bei 24,22
    3. bei 22,12
    4. bei 24,8 geschrieben hat hats gut gemacht danke. Bitte immer so posten anstatt einzeln =).
  152. #25 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    Wenn man den Koordinatenpunkt 24,22 erreicht hat, taucht man senkrecht runter. Unten ist die Ruine mit dem Altar der Gezeiten. An der Aussenseite der Westwand der Ruine befindet sich eine Platte. Da steht: &quot;Gri´lek der Wanderer&quot; drauf. Runter, anklicken, öffnen und man hat den zweiten Teil.^^
  153. #24 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    nein 24/22 stimmt genau
  154. #23 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    die zweite ist nicht bei 24/22 sondern bei 25/23 ok ist kleinlich aber ich habe sie erst nicht gefunden
  155. #22 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    4. bei 24.7,8.8 für alle die noch suchen ;-)
  156. #21 Gast im Juli 2006
    Bewertung: -1   
    wo verdammt soll das bei 24;8 soll das sein ???
    is das ne tafel, truhe oder sons was ???
    ich find das einfach nich :(
    mfg mapi
  157. #20 Gast im Juni 2006
    Bewertung: -2   
    ist die 4. legende (24,8) in einer truhe? ich seh nämlich keine steintafel...
  158. #19 Gast im Mai 2006
    Bewertung: 33   
    Also nochmal alles komplett:

    1. bei 29,19
    2. bei 24,22
    3. bei 22,12
    4. bei 24,8
  159. #18 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -1   
    ers lesen plz und dann fragen^^
  160. #17 Gast im Mai 2006
    Bewertung: -2   
    super cool Leute, danke für die Angaben!!! War dadurch sehr schnell gelöst. :))))
  161. #16 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Hey Leute..Ihr seid die Besten ! Dank euch hab ich die q auf 10 Minuten gemacht !!!
  162. #15 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    ah hat sich erledigt danke an´alle =)
  163. #14 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    und die dritte oder die zweite ?? brauche nur noch die beiden
  164. #13 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Wo bekommt man die 2,3 legende her kann mir wer das sagen?
    Spiele auf kil&amp;#180;jeaden Gnom hexer lvl 43 Donay
  165. #12 Gast im April 2006
    Bewertung: -2   
    Wo bekommt man die 2,3 legende her kann mir wer das sagen?
    Spiele auf kil&amp;#180;jeaden Gnom hexer lvl 43 Donay
  166. #11 Gast im April 2006
    Bewertung: -4   
    He leutz , danke für die Info , hat echt viel ziet gespart ^^
  167. #10 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Bruder Nimetz steht im Rebellenlager, ganz im Norden von Stranglethorn.
  168. #9 Gast im April 2006
    Bewertung: -1   
    Wo isn dieser Bruder Nimetz?^^
  169. #8 Gast im März 2006
    Bewertung: 0   
    4 bei 24,8
  170. #7 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -4   
    kleine korrektur,
    die letzte ist auf dem Platoe von Zul'kunda
  171. #6 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -4   
    kleine korrektur,
    die letzte ist auf dem Platoe von Zul'kunda
  172. #5 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -4   
    Die letzte ist ganz oben auf dem Platoe von den Ruinen von Bal'lal.


    ...
    geschafft^^
  173. #4 Gast im Februar 2006
    Bewertung: -6   
    Danke dir für die Koords jetzt fehlt mir nur noch die vierte xD

    hmmmm :-/
  174. #3 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 4   
    die zweite ist unten im finsteren Riff bei 24,22
  175. #2 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 2   
    Die dritte ist bei 22,12 - in den ruinen von Zul'kunda
  176. #1 Gast im Februar 2006
    Bewertung: 4   
    Die erste ist bei 29,19 - in den Ruinen von Bal'lal

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 30
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Das Geheimnis um Kurzen
  2. Trollhexerei

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.