World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Nördliches Brachland Ishamuhale

Ishamuhale

Stufe: 19

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ishamuhale - Speerzahn - ist der wildeste Sonnenschuppenraptor des Brachlandes. Er jagt weder zum Spaß noch für Nahrung. Er jagt, weil Jagen seine Leidenschaft ist. Er tötet, weil Töten seine Natur ist.

Und Ihr werdet Euch mit seiner Natur vertraut machen, $n, denn Euer Weg folgt jetzt den Krallenspuren Ishamuhales.

Beginnt mit der Jagd. Erlegt seine Lieblingsbeute, ein Zhevra, und bringt den Kadaver zum toten Baum im Nordwesten von Ratschet. Ishamuhale wird den Kadaver riechen und von ihm angezogen werden.

Seid bereit, wenn er kommt.

Beschreibung

Bringt Jorn Himmelsdeuter im Camp Taurajo Ishamuhales Fangzahn.

Benötigte Gegenstände

Belohnungen

Ihr erlernt:

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #102 Nalura  im November 2011
    Bewertung: 0   
    Als level 19 shami kein problem ,ihr müsst aber n weile um den baum laufen und alle 2 cm aufn kadaver klicke dan kommt er irgenwann ihn zu klille iss net schwer
  2. #101 pirmin93 im July 2010
    Bewertung: 0   
    Hm ich steh direkt am Baum benutz den Kadaver und nichts passiert.
    Dann such ich gefühlte 10000 Stunden geh zurück zu dem Baum probiers nochmal 1cm weiter weg und es geht.
    Ich hasse es
  3. #100 Moximilian im May 2010
    Bewertung: -1   
    lvl 10 hunter twink solo machbar. koords 60.30, macht außer melee schaden nix besonderes...
  4. #99 Catii im November 2009
    Bewertung: -2   
    Immer dieses gaaanze Hin-und Hergelaufe -.-

    kotzt an ..
  5. #98 Bersan im April 2009
    Bewertung: -2   
    Easy going lv 19 hunter ich hab ihm gezähmt an alle hunter man kann auch elite zähmen die kords stimmen auch


    Mfg: Bolbo the hunter
  6. #97 TeamWelcome im March 2009
    Bewertung: 0   
    Jop Zhevra killen. Das droppt den toten Kadava. Dann zu 59,30 laufen (das ist ein sehr dicker Baum) und den Kadava benutzen. Dann erscheint der Levl 19 Raptor.

    Hab ich mit meinem Level 17 Schurke LOCKER gemacht... nicht mal hälfte meines Lebens war weg. +gg+
  7. #96 tietze111 im March 2009
    Bewertung: -1   
    Mit 14 Hexenmeister TOTAL easy, der Raptor is ja auch nur 19!!!
    (die coords stimmen^^)
  8. #95 rocckido im January 2009
    Bewertung: -1   
    äh meinte katze^^
  9. #94 rocckido im January 2009
    Bewertung: 0   
    eig. total esay als druide auf 20 einfach keatze rein und drauf fällt instand um ^^

    und da inner umgebung rennt nen Zhevra und koords stimmen nur der baum is so nen dicker
  10. #93 Totaldmg im January 2009
    Bewertung: 0   
    jo, auch mit 18 mage total easy, fleich hinlegen, zurückrennen: frostblitz -frostblitz-frostblitz- frostnova- und dann der finalschlag, am besten mit sofortzauber arkane explosion
  11. #92 Ceith im August 2008
    Bewertung: 2   
    einfach Zhevra töten, dessen Fleisch einsammeln und am Baum hinlegen. Schon erscheint Ishamuhale!
  12. #91 Mr.Piepshow im August 2008
    Bewertung: 0   
    Ey Leute ich hab den Kadaver und den Baum aber beim Baum kommt kein Rädchen oder sonstwas... und wenn ich Rechtsklick auf den Ladaver mach dann heißt es immer "benötigt toten Baum"...
    pls help
  13. #90 Lorèk im July 2008
    Bewertung: 1   
    Also, cords stimmen (60,30). Priester Tipp: Komplett durchbuffen, Fleisch hinlegen. Sobald der Raptor erscheint MAchtwort: Schild. Dots drauf, und das Ding liegt bevor es dir was angetan hat

    Lorék
  14. #89 RedVendetta im May 2008
    Bewertung: 0   
    19er Priest -> easy going!
  15. #88 Hrogarth im May 2008
    Bewertung: 0   
    @89 vielleicht weil ein 15er hunter mehr verfehlt als trifft, und sich nicht heilen kann ?
  16. #87 Naecror im May 2008
    Bewertung: 1   
    @60,30 ist der Baum; dort die Zhevraleiche verwenden und der Raptor erscheint. (logischerweise muss man vorher ein x-beliebiges Zhevra töten... für diejenigen die den Text nicht einmal durchgelesen haben...)


    @#85: der raptor war bei mir LvL19!? also warum soll n 15er warri den nich legn können?! ich hab mit meim 20er schurken nich mal wirklich skills gebraucht?! oO
  17. #86 Sören Krüger im February 2008
    Bewertung: -1   
    Jau alles stimmt
    60.30 coords
  18. #85 Whisky/Apolo im January 2008
    Bewertung: -7   
    will die alGrüne seltene koch rezept für pikante deviati oder wie die heisenn will haben !!!!
  19. #84 Sunjee im January 2008
    Bewertung: -2   
    zu @ 77 ich sag nur, tippfehler passieren
  20. #83 Aschkrum im January 2008
    Bewertung: -1   
    koords: 59.30 (alle zebras droppen den scheiss für die beschwörung )

    @ 77 schliesse mich nummer @84 an xDDDD

    und der warri auf stufe 15 raptor legen ? :-$ oO hast du des 1 Dungeonset komplett oder wtf ???

  21. #82 poRno.style im January 2008
    Bewertung: -7   
    @77 ... OMFG so scheissen dämlich
  22. #81 Semrak im November 2007
    Bewertung: -1   
    Na toll^^ les du doch mal zu ende: und das was übrig bleibt liegt schon an eurem können, texte zu verstehen und eine sinnvole auswertung zu bilden.

    wollts nur mal so sagen =)

    MFG Semrak
  23. #80 Serran im November 2007
    Bewertung: -3   
    @77 Du weisst schon das nicht 80% sondern 100% das volle ist oder? XDDDD

    dann wisst ihr schon zu 75% was ihr machen sollt, restliche 5% an info bekommt ihr hier XDDDDDDD
  24. #79 Gicel im October 2007
    Bewertung: -1   
    mit meinm lvl 15 hexer easy goning alles kein problem einfach son Zebra töten kadaver itnehem zum baum 60/31 <
  25. #78 Eldarina im October 2007
    Bewertung: -8   
    An #76:
    DANN BESORG DIR DOCH DAS ADDON!!!!!!!!!!!!!

    ;-)
  26. #77 manjari im October 2007
    Bewertung: 2   
    der baum steht bei 59/30, khadavar hinlegen und killen

    lockere q
  27. #76 killahunter im September 2007
    Bewertung: 2   
    oh mann was seid ihr denn für kiddies...
    killt ein zhevra das ddropt dann den frischen kadaver geht zu den wurzeln des TOTEN baumes und benutzt den kadaver-.-
    dann nur noch ishamuhale killen...
    manche machen da echt ein drama draus das is die leichteste quest die es gibt sorry vielleicht würde durchlesen auch helfen aber naja
    viel spass noch beim questen

    lg
    FOR THE HORDE!!!
  28. #75 SlyFox im September 2007
    Bewertung: -3   
    Koordinaten stimmen, krieger 15 kein problem.
    Für die die sich aufregen, weil die nix finden, liest euch den quest in ruhe durch, dann wisst ihr schon zu 75% was ihr machen sollt, restliche 5% an info bekommt ihr hier, und das was übrig bleibt liegt schon an eurem können, texte zu verstehen und eine sinnvole auswertung zu bilden.
  29. #74 Mart im September 2007
    Bewertung: -6   
    ich habe des Addon nicht kann mir einer sagen wo der Baum ungefähr is
  30. #73 Undead Mage im July 2007
    Bewertung: 0   
    Also die Koords 60/31 stimmen zu 100%.
    Hab den Dino mit meinem LVL.17er Mage locker kalt gemacht
  31. #72 Timer im July 2007
    Bewertung: -3   
    Schoenes Quest. Hab ein Zebra in der nähe Camp Taurajo gekillt. Die Zebras dropen zu 100 %. Die Koords für den Baum stimmen auch. LEvel 19 Dino mit 22 Untoter Schurke weggehaun^^. Danach noch das Elite Zebra mit einem Freund gekillt^^
  32. #71 Biglink im June 2007
    Bewertung: -1   
    bei mir wars 60,30 mit dem zevra das stimmt um ihn anzulocken
  33. #70 Fish-Boy im June 2007
    Bewertung: -1   
    Also koordinaten 60,31 sind richtig mann muss nur so ein fell vom Zevra haben der Raptor ist lvl 19 und für mich (schamane lvl 20) eigentlich zu einfach :-) .Dankeurl==http://=http:///url für die Koords
  34. #69 Nymphal im June 2007
    Bewertung: 0   
    Cool @69 Cyiara ... ich hab noch nie wem 2ten kennengelernt namens Senada =D
    P.s. thx für Koordinaten =)
  35. #68 Glaswalker1001 im May 2007
    Bewertung: -1   
    Wichtig ist es den Gegenstand nicht einfach hin zu legen, sondern mit einem Rechtsklick zu aktivieren! Dann kommt der Raptor sofort!
    Einfach aus der Tasche ziehen und auf den Boden legen funzt nicht, sondern zerstöhrt den Gegenstand!
  36. #67 Cyiara im May 2007
    Bewertung: -2   
    lol
    ihr habt probs , ein zebra da gekillt , das teil bekommen , hin gelegt 2sec war er da und nach weiterren 10 war er tot
    mfg Senada /lvl 17 Rogue/Lordaeron Koordinaten stimmten
    danke
  37. #66 Spor im May 2007
    Bewertung: 1   
    Für die Jäger: Den Raptor kann man auch zähmen und als Begleiter nehmen, man muß danach nur nochmal ein Zhevra töten und wieder unter den Baum legen, dann kommt der Raptor nochmal.
  38. #65 griester im May 2007
    Bewertung: -1   
    mann mus echt nur diese zebras killen dann kommt ein gegenstandt also (toten körper) und dann den an dem grossen baum droppen!
  39. #64 Metzgar im April 2007
    Bewertung: -1   
    60,31 stimmt und ihr müsst auf passen dass euch keine anderen angreifen ... druide 17
  40. #63 bLooDcHiLLeR im April 2007
    Bewertung: -1   
    Ja so an dem Baum bei 60,30 isser aber ich hab ewig warten müssen.......also macht euch nich verrückt wenn er nich da is,... der kammt schon noch!
  41. #62 neid im March 2007
    Bewertung: -3   
    /signed 57
  42. #61 Nielor im March 2007
    Bewertung: 9   
    60,31 sind die richtigen Daten!
  43. #60 Timk im March 2007
    Bewertung: 7   
    bei 60,31
  44. #59 Greendesert im March 2007
    Bewertung: -8   
    Also ich bin Jäger lvl 16 mit meinem Pet das auch lvl 16 ist, ist der volleasy zu killen habe nicht einmal 15 sekunden gebraucht....
  45. #58 freesoul im March 2007
    Bewertung: -6   
    mal ne frage ich raff das q nicht. ich abe ein zevra getötet das hat auch super geklappt mit dem fleisch. ich leg das fleisch aber hin udn das verschwindet und es taucht kein raptor auf was mach ich falsch???
  46. #57 Gast im March 2007
    Bewertung: -16   
    nr. 58 häääääääää?
  47. #56 kris im March 2007
    Bewertung: -10   
    ich hab den toten baum gefunden lege das fleich runter doch das verschwinden dann einfach und kein raptor tauscht auf ???
  48. #55 Deatblade im February 2007
    Bewertung: 48   
    Jorn Skyseer in Camp Taurajo gibt die Quest Ishamuhale zu töten und einen Fangzahn als Beweis abzuliefern.
    Ishamuhale befindet sich nordöstlich von Rachet (Koordinaten x: 59 / y: 30).
    Um Ihn zu rufen, muß man ein Zehvra töten. Dieses läßt einen "toten Zehvrakörper" übrig.
    Wenn man nun an den oben genannten Koordinaten steht, hier befindet sich eine "toter Baum" (kann man nicht übersehen),
    geht man ins Inventar und wirft den "toten Zehvrakörper" auf den Boden (rechts Klick).

    Nun wird Ishamuhale gerufen.

    --> töten
    --> Fangzahn
    --> abgeben
  49. #54 Tadeus im February 2007
    Bewertung: -1   
    stimmt genau danke
  50. #53 Gast im February 2007
    Bewertung: -13   
    alo
  51. #52 Doranos im February 2007
    Bewertung: -8   
    Ich habs von men Zhevra Läufer.^^
  52. #51 Lightlord im February 2007
    Bewertung: 1   
    60,30 da is der tote baum da müsst ihr hingehen und den rechtklick auf das zebra kadaver dann kommt der raptor auf LvL 19
  53. #50 Djingo im February 2007
    Bewertung: -9   
    kann mir einer sagen welches lvl der is ?
  54. #49 smoky im January 2007
    Bewertung: -12   
    na klar...
  55. #48 Gast im January 2007
    Bewertung: -15   
    Kiffen
  56. #47 Kiss of Death im January 2007
    Bewertung: -8   
    yo, Zervas hat voll recht, thx
  57. #46 Zérvas im January 2007
    Bewertung: 1   
    War auch verpeilt, ist aber einfach, Zhevra killen, Zhevrakadaver bei mir sofort gedropt, zu den Koords gehen, neben dem Baum stellen Inventar öffenen rechts Klick auf Kadaver, zack ist er da. Nicht´s am Baum versucehn mit recht klick, bringt gar nichts.
  58. #45 GummiZau im December 2006
    Bewertung: 4   
    Einfach ein Zhevrastürmer töten, dann bekommt ihr "Frischer Zhevrakadaver", mit dem ihr dann zum Baum...
    Position: 60.30
    ... lauft & den Kadaver benutzt. Kurze Zeit später erscheint dann "Ishamuhale" - Level 19
  59. #44 Schurikan im December 2006
    Bewertung: -4   
    ishamuhale ist ein raptor der bei einem Baum beschworen wird
  60. #43 paendrag im November 2006
    Bewertung: -2   
    hä ich hab gedacht der ishamuhale is ein raptor ^^l
    ein baum oder ein raptor ?ist ja fasst das selbe^^
  61. #42 r0b im October 2006
    Bewertung: 3   
    Koords sind 60/30

    den kann man eigenlich net verfehlen , das isn großer dicker alter baum
  62. #41 Schledy im October 2006
    Bewertung: -3   
    Mit 16er Mage garkein Akt
  63. #40 Strategon im October 2006
    Bewertung: -3   
    @ hplraid: als groß würd ich den Baum nicht bezeichnen, eher... breit und recht tot. Im übrigen ist es egal welche Art von Kadaver man benutzt, hauptsache man macht den Rechtsklick, obwohl das bei dem Gegenstand nicht gekennzeichnet ist.
  64. #39 Argosh im October 2006
    Bewertung: -1   
    Der dicke Baum bei 59:30 ist es, und wie imba kann Hunter eigentlich sein? Ich hab den mit lvl 16 gelegt ^^
  65. #38 hplraid im October 2006
    Bewertung: -4   
    Hi,
    der hier gemeinte tote Baum ist kein toter Baum sondern der große baum der ganz grau ist

    gruß Quandor
  66. #37 GasT im October 2006
    Bewertung: -4   
    hab den mir als pet für 19pvphunter genommen sehr sehr fine und schaut geil aus
  67. #36 GasT im October 2006
    Bewertung: -4   
    hab den mir als pet für 19pvphunter genommen sehr sehr fine und schaut geil aus
  68. #35 GasT im October 2006
    Bewertung: -4   
    hab den mir als pet für 19pvphunter genommen sehr sehr fine und schaut geil aus
  69. #34 Gast im September 2006
    Bewertung: -1   
    ihr müsst neben dem baum im inventar auf den kadaver rechtsklicken, dann kommt der dino
  70. #33 Gast im September 2006
    Bewertung: -3   
    der baum is ja auch tot
  71. #32 Gast im August 2006
    Bewertung: -4   
    Wo soll ich dann hin ??? Ich finde den toten Baum nicht ???
  72. #31 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Ich finde den Baum nicht !!!
    Bei mir an der Map seh ich nicht mehr unten die Kordis nicht mehr !!!!

    Was soll ich machen ???
  73. #30 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Ich hab den kadaver auch gleich beim ersten mal gefunden aber dann nicht den scheiß baum und nach einiger zeit war der kadaver wieder weg und ich find ih nnicht wieder und wo der baum iszt weiß ich imer noch nicht
  74. #29 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    ishaMUHale --> hinweis für tauren oO
  75. #28 Gast im August 2006
    Bewertung: -3   
    Danke für den tip ging gans einfach
  76. #27 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    tnx Leute!!! :***
  77. #26 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    Porbleme habt Ihr ! Mit nem Tauren-Kreiger lvl 17 bei 59 30 den ersten Stürmer umgelegt - der Kadaver war da und ab damit zum Baum...
  78. #25 Gast im July 2006
    Bewertung: -1   
    Ein Zhevra töten.
    Dies droppt "Frischer Zhevra Kadaver".
    Zum toten Baum (59,30) laufen und "Frischer Zhevra Kadaver" benutzen.
    warten...
    Ishamuhale töten.
    Fertig
  79. #24 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    ja von rachet aus die küste entlang in nördlicher richtung, erstes zevra gedropt, auch bei lev über 20
  80. #23 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    direkt bei rachet nördl war der erste kill ein drop über all anders hab ich viel zu viele gekillt ohne drop
  81. #22 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    Kommt auf Stufe an bei Stufe 19 ist wahrscheinlichkeit viel höher als bei st 25, bei mir nach 10 noch keins gedropt, baum findet sich dann nordwestlich von Rachet, mit Kadaver in Tasche auf Bäume mit maus zeigen, kommt das bekannte rädchen, isset der richtige Baum grins
  82. #21 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    Jo danke Jungs
  83. #20 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    Ich kann mich dem Schreiber mit den " 50 Viechern" nur anschliessen....ich habe bestimmt das Doppelte an Zhevra `s aller Arten gekillt und der Kadaver ist nicht gedroppt!!
    Ich habe "die Schnauze voll" -ich habe bestimmt Alpträume vom Zhevrakillen....^^ -!!
  84. #19 Gast im July 2006
    Bewertung: -2   
    Wie kann ich die Karten anzeigen!!??!? mit den koordinaten?
  85. #18 Gast im July 2006
    Bewertung: -4   
    schade das die koordinaten nicht genauer sind z.b. 36.4 /21,2 so könnte man vieles leichter finden
  86. #17 Gast im July 2006
    Bewertung: -3   
    ich bin beim toten baum aber wo muss ich des hinlegen ????
  87. #16 Gast im June 2006
    Bewertung: -3   
    dank für die tips...ein zebra getötet ,und hatte was ich brauchte!!!
  88. #15 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    also ich musste ja nur so nen lvl 13 zehvra kille und dann zum baum kille und fertig ^^ was habt ihr ?
  89. #14 Gast im June 2006
    Bewertung: -3   
    jo hi,

    ich hab direkt neben camp taurajo einen renner gekillt, hate den kadaver dirket und go......

    Ps Die Site ist genial
  90. #13 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    Ersten Zhevra bei Camp Torajo hat Kadaver gedroppt, sonst sind bei dem Baum auch viele Zhevras

    Der Lvl19er Raptor gin auf lvl17 Jäger ruckzug und is nix besonderes
  91. #12 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    lol leute erstens zu lestmal richtig :da steht nichts von eier bestimmten sorte von Zhevra ausserdem ist es total egal was für eins beim mir ist sofort beim ersten mal bei einem Zehevra läufer gedropt
  92. #11 Gast im June 2006
    Bewertung: -2   
    Hab den Kadaver beim ersten mal bekommen. Tötet nen hevra-Stürmer.
  93. #10 Gast im May 2006
    Bewertung: -18   
    XXX XXXX XXX
    XXX XX XX XXX
    XXX XX XX XXX
    XXXXX XX XX XXXXX
    XXXXX XXXX XXXXX

    ich mag diese seite und danke für die cords ^^
  94. #9 Gast im May 2006
    Bewertung: -5   
    OOo man ich komm nicht so ganz auf der seite klar^^^
  95. #8 Gast im March 2006
    Bewertung: -4   
    ohne worte, jungs ihr müst ruhig bleiben und auch mal lesen
  96. #7 Gast im February 2006
    Bewertung: -2   
    sry hatte die falschen zhevras gekillt!
    Man muss die zhevra renner und nicht die zhevra läufer killen! Diese sind südlich von camp taurajo zu finden! sry nochma^^
  97. #6 Gast im February 2006
    Bewertung: -8   
    ds quest ist so verpeilt!!!
    ich habe 50 von den vichern getötet und der kadaver ist nie, ich betone nie gedroppt voll verbuggt. Blizzard sollte mal das spiel fixen!!
  98. #5 Gast im January 2006
    Bewertung: 10   
    Ein Zhevra töten.
    Dies droppt "Frischer Zhevra Kadaver".
    Zum toten Baum (59,30) laufen und "Frischer Zhevra Kadaver" benutzen.
    warten...
    Ishamuhale töten.
    Fertig
  99. #4 Gast im December 2005
    Bewertung: -4   
    @humar: man könnte auch sagen ostseite von thorn hill, dann rennen nicht alle quer durchs ganze brachland ^^
  100. #3 Gast im December 2005
    Bewertung: 17   
    59,30
  101. #2 Gast im December 2005
    Bewertung: -7   
    Süd östlich vom schlickermoor
  102. #1 Gast im September 2005
    Bewertung: -12   
    wo ist der tote baum

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 10
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.