World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Nethersturm Gesucht: Vernichterservo!

Gesucht: Vernichterservo!

Stufe: 68

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


GESUCHT: 1 Vernichterservo, um den kaputten in meinem langhalsigen Spektrumanalysator zu ersetzen.

Ihr und Eure Freunde sollten bei den Blutelfen in der Manaschmiede B'naar im Westen nachschauen, ob sie ein paar Ersatzteile haben. Wie es scheint, haben sie dort ein paar Arkanvernichter.

Bitte bringt den Servo in unbeschadetem Zustand zu Papa Mauschel in Area 52.

Beschreibung

Besorgt einen Vernichterservo und bringt ihn zu Papa Mauschel in Area 52 im Nethersturm.

Belohnungen

Belohnung wählen:
*) Bester Verkaufspreis: 4 89 36
Ihr bekommt außerdem:
  • 7 80

Gewinn

  • 10.540 Erfahrungspunkte oder 30 auf Stufe 110
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #119 Novorex im May 2016
    Bewertung: 0   
  2. #118 Aexcel im March 2016
    Bewertung: 0   
    @111: das war der entscheidende Hinweis, danke schön
  3. #117 issut im June 2012
    Bewertung: -1   
    Level 70 Feuermage *gähn*. Manaschild rein. Spiegelbild reinhauen und ganz schnell war er weg
  4. #116 Mildrior im December 2011
    Bewertung: -1   
    67 shadow priest ging auch leicht solo
  5. #115 Worgomania im October 2011
    Bewertung: -1   
    Mit lvl 68 schurke-meuchlen gelegt.
    Ich habe paar goldene acc gegenstände und grünes sowie blaues zeug.
  6. #114 Knorckator im May 2011
    Bewertung: -1   
    Als 67 Hexer mit quest Equip gelegt mit 4 Adds ohne gefahr für Leib und Leben dank Teufelswache^^...
  7. #113 Herogamer03 im April 2011
    Bewertung: -1   
    als 68 mm hunter = müdes gähnen^^
  8. #112 hh-hänger im December 2010
    Bewertung: -1   
    @113 Arkanvernichter. sonst ist alles richtig
  9. #111 schmitt-hambach im August 2010
    Bewertung: 1   
    22,74

    der Arkanzerstörer, elite lvl68, der immer um die manaschmiede drumherumläuft,
    dropt den vernichter servo ER IST EIN ELEMENTAR!!!
  10. #110 Irandor im June 2010
    Bewertung: 0   
    Kann #110 nur zustimmen sehr easy als pala musste heilen zwischendurch weil ich leider doch was geaddet habe. Aber ansonsten 20k leben sind auch nicht mehr die welt mitlerweile.
  11. #109 nomin im January 2009
    Bewertung: 2   
    22,74

    der Arkanzerstörer, elite lvl68, der immer um die manaschmiede drumherumläuft,
    dropt den vernichter servo.
  12. #108 Hinaro im January 2009
    Bewertung: 0   
    Bei der Großen Manasäule gesichtet.

    Als 68er Vergelter kein Problem.

    Bin auf 20% Life gekommen, ohne Heal/Bubble/Tränke :]
  13. #107 Alilo im November 2008
    Bewertung: 0   
    bei mir stand er auf der position : 23.65 info zu dem mob: er hat 20k hp und ansonsten macht er nur autohit und so eine art arkane explosion



    Mfg: Alilo PvP Eu Terrordar
  14. #106 Carso1987 im October 2008
    Bewertung: 0   
    als 68er Feuer Mage geschafft. Musste ein Heiltrank nehmen.
    22 74 stimmt. bischen umschauen dort
  15. #105 lositio im August 2008
    Bewertung: -1   
    @106 ich glaub du hast da i-was falsch gemacht... die fiecher sidn derbst einfach.... bin zwar 70 aber das equip noch so von quests also ranzig... und der war übelst einfach...
  16. #104 Baldorim im August 2008
    Bewertung: -1   
    man seid ihr alle imba...ich hab nen 69er schurke und hab no chance gegen den...der hat mich down da hab ich ihm grade mal 20% abgezogen... also echt respekt :-)
  17. #103 Birga im July 2008
    Bewertung: -1   
    Hmm ist Farimmun das macht es etwas schwiriger
  18. #102 crazyplayor im July 2008
    Bewertung: -1   
    als prot pala null problemo
  19. #101 Tachio im June 2008
    Bewertung: 0   
    Ok korrektur, es laufen bei allen eingängen irgendwo Arkanzersöterer rum, aer wie schon gesagt außerhalb der Schmied, direkt draußen davon.
  20. #100 Tachio im June 2008
    Bewertung: -1   
    mit meinem Stufe 69 Diszi/heiligpriester geschafft, musst nur einen Manapot trinken und schon war er unten, auch wenns knapp war.
    Koords stimmen, läuft außerhalb der Manaschmiede rum, einfahc den westlichen eingang absuchen.
  21. #99 Dr. Zerhacker im May 2008
    Bewertung: -1   
    22 74 stimmt
  22. #98 Blackrazer1250 im April 2008
    Bewertung: -5   
    is super easy pala lvl 67 gegen 1Vernichter und 3bluelfen.
    Gewonn ohne healn.
  23. #97 DonCreak im March 2008
    Bewertung: -2   
    den schafft eig jeder solo wenn man seine klasse spielen kann als schamane lvl 69 sehr einfach musst mich nicht heilen keine schamanistische wut benutzen.
    der läuft immer um die schmiede B'naar rum
  24. #96 Venome im February 2008
    Bewertung: -3   
    68 dudu ohne probleme ;D
  25. #95 Zaira im January 2008
    Bewertung: -2   
    67er Frostmage auch np ^^
  26. #94 Hellboy66 im January 2008
    Bewertung: 7   
    Koords sind 22/74(is die beste stelle zum Kämpfen sind keine anderen Mops) der läuft imma aufm weg hin und her isn 68 elite(Akanzerstörer heißt der) hab ihn mit meinem 69 druide alleine geschaft als Bär und zwischen durch ein wenig heilen einfach beteuben dann wurzeln machen und in ruhe heilen^^ geht wirklich net schwer.

    Mfg euer hellboy66
  27. #93 dabrain1977 im January 2008
    Bewertung: 0   
    Hi. Also muss sagen Koords stimmen und als 69er MM Hunter lies sich der echt ganz easy erledigen.Solange man das pet nur antanken lässt echt kein thema. Vieleicht 1 x Totstellen zur not.. das wars
  28. #92 Denzo06 im January 2008
    Bewertung: 0   
    ganz easy für einen 69er jäger

    müsst einfach auf 22,74 warten bis er kommt
  29. #91 screeeam im January 2008
    Bewertung: 1   
    direkt in der manaschmiede coruu (48,84) steht ebenfalls der mob.

    hab ihn solo als lvl68 frostmage gelegt. ele antanken lassen, dmg machen -> elite mob tot ohne schaden an einem zu machen
  30. #90 NgP.Brot im January 2008
    Bewertung: 0   
    Der Arkane Zerstörer läuft immer schon langsam den Weg bei 22:74 ab. Auf 70 sicher für jeden ohne große Probleme zu schaffen.
  31. #89 Aden im January 2008
    Bewertung: 0   
    Müsst zu den Koords: 22:74,

    Dann dort warten bis der Arkanzerstörer kommt und den dann töten.
    (der dropt dann den Vernichterservo)
  32. #88 Mörchen (Madmortem) im December 2007
    Bewertung: -1   
    Danke für die Koords....

    ....und falls wer von euch noch n BT Raid sucht /w me denn ihr seid ja sowas von imba, mach alle grp q solo und dann auch noch mit lev. 67. Wenn ihr mal 70 seid und n bischen Equip habt schnappt ihr euch n paar Tränke und cleard bestimmt Kara und Zul Aman solo ......WOW

    mfg siT
  33. #87 Böhserpaddy im December 2007
    Bewertung: 0   
    Koords: 22:74 -------> Wandert auf dem weg

    Beschreibung: 68 elite mob der wenig schaden macht auser mit seiner explosion die man aber unterbrechen kann ist allein zu schaffen.
  34. #86 Andrexxl im November 2007
    Bewertung: 1   
    Also schade das alle immer sooo angeben müssen.ich habe es als 70er heiler Priester geschafft. koods 22:74 ist richtig. alles plat machem er kommt dann schon.
    :-)
  35. #85 MoDiBoY im November 2007
    Bewertung: 1   
    Ja 22,74 ist ziehmlich richtig !!!
  36. #84 DrOgen im November 2007
    Bewertung: 0   
    lief bei mir bei 21 / 73 rum

    solo 69er dämo hexer geschafft.
  37. #83 Bumbumlee im October 2007
    Bewertung: 0   
    coords passen, easy gelegt lvl 68 Hunter BM geskillt, arkanwächter killen, ende
  38. #82 madmaxnr1 im October 2007
    Bewertung: -3   
    coords stimmenn allein geschafft Jäger mit beastmaster skillung null probleme gehabt
  39. #81 Neriak im October 2007
    Bewertung: 0   
    Mit nem großen Char an der Seite oder mit LVL 70 super easy machbar, einfach nach 22,74 hinreiten, fliegen oder wie auch immer sonen Arkanwächter (oder mehrere) und zack hat man das Teil
  40. #80 Fortnax im September 2007
    Bewertung: 2   
    22,74
  41. #79 Blashyrkh im September 2007
    Bewertung: -1   
    als mage kein problem... hab nich einen hit bekommen
  42. #78 Knuddelnudel im September 2007
    Bewertung: -2   
    Als Hexer dots drauf und weg rennen,dots immer wieder im rennen erneuern.Der Roboter holt euch nicht ein da er immer mal wieder zum casten stehen bleibt.
  43. #77 Looserbaby im September 2007
    Bewertung: 11   
    22,74 !! damit man nicht runterscrollen muss...


    Gruß von Looserbaby (destromath)
  44. #76 bobsapp im August 2007
    Bewertung: -5   
    habs als 70 heal pala locker geschafft,musste nichmal handauflegen benutzen
  45. #75 Ladariel im August 2007
    Bewertung: -9   
    @76 was soll das denn heißen?

    ich mach fast alle gruppen quests alleine! vergelter können hamels abgehen!
  46. #74 andy1604 im August 2007
    Bewertung: -8   
    Geschafft! selbst ein 70 Vergelter Paladin schafft das alleine
  47. #73 Thuzad im July 2007
    Bewertung: -6   
    Bei mir war er rund herum um die Manaschmiede ist aber leicht alleine schaffbar, sogar als def tank hab ichs geschafft also sollte es für jede Klasse machbar sein.
  48. #72 Tinta-Jäger im July 2007
    Bewertung: 1   
    Er heißt Arkanzerstörer und läuft im raum 22,74 rum er hat ca. 22k hp 68 Jäger bm gesillt lock alleine geschafft
    er ist außerdem Elementar und ist 68 Elite
    cya hf ;-)
  49. #71 zahni im July 2007
    Bewertung: -2   
    alles kein problem als 67 hunter solo geschaft nur mit glück agro vom pet hat net gehalten also nah kampf und eisfalle zum aus ruhen
  50. #70 Lowblade im July 2007
    Bewertung: -4   
    Verstärkugs Schami legt den auch locker allein musste mich 2-3 mal mit kleinen heals healen.
  51. #69 Milchei im July 2007
    Bewertung: 1   
    69 Krieger 70 Schurke easy geschaft Korrds 22,74 stimmen der is da am rum rennen ers lvl 68 Elite
  52. #68 Kaletros im June 2007
    Bewertung: -2   
    Kann man als Warlock schaffen,
    wenn man bereits genannte Verbannen-Taktiken benutzt... man sollte 4-5 Netherstoffverbände dabei haben falls man gerne mit Wichtel spielt. Zwischen den Verbannungen aufgrund niedriger HPs alles draufkloppen was man hat.
    Als Destro-Lock kann man wunderbar Schattenfurien einsetzen wenn der Golem seine Verstummungsfähigkeit benutzt. Vom Prinzip her ist es sicher auch nicht falsch, Fluch der Sprachen draufzukloppen und statt des Wichtels kann wahlweise der Teufelsjäger eine nette Ergänzung sein

    So hab ich ihn dann nach ca. 4 min. auf ca. 8 % gekloppt und wieder verbannt, als das Telefon geklingelt hat
  53. #67 oli465 im June 2007
    Bewertung: -4   
    Koords Stimmen .. ich hab den mit nem 67 Mage gelegt Arkan/Feuer Geskillt..
    locker
  54. #66 Scheintod_ im May 2007
    Bewertung: 5   
    Da mal wieder alles untergeht in diesem Gespamme hier:

    Zufinden 22,74 er patrolliert dort rum, also einfach ausschau halten nach einen Arkanezerstörer!

    mfg
  55. #65 Apyy im May 2007
    Bewertung: -5   
    gott ist der easy .... 2 pyros -> 60% n paar feuerbälle -> 40% frostnova feuerball + eislanze gleichzeitig + feuerschlag -> down
  56. #64 twistarcupra2 im May 2007
    Bewertung: -2   
    Der Arkanzerstörer stolziert da immer bei 22.74 hin und her.. lvl70 Mage .. Null Problem ;-)
  57. #63 Lowpinger im March 2007
    Bewertung: -4   
    jäger solo, pet drauf full dps fahren und frostfalle fallen lassen, wenn er (Arkanzerstörer 68+) kommt wegrennen, wieder frostfalle fallen lassen, immer arcane shot spamen, fertig
  58. #62 MrMilz im March 2007
    Bewertung: -5   
    Für 68 Dämo-Lock kein Problem, erstmal dots drauf und warten, bis Teufelswache kurz vorm verrecken ist oder man selbst aggro zieht. Dann verbannen und Teufelswache weiter angreifen lassen, dadurch zieht die wieder die Aggro und kann auch wieder voll geheilt werden. Immer so weiter machen, bis das Teil liegt.
  59. #61 Gast im March 2007
    Bewertung: -7   
    Hab das Fieh alleine 68er hm geschafft achtung: fear, stunn und frost immun!!
  60. #60 Scrape im March 2007
    Bewertung: -9   
    Jo auch alleine gemacht als 70er MS-Tank, geht gut auch ohne 30min cd.
  61. #59 Gast im March 2007
    Bewertung: 0   
    Hallo lieber Gast!

    Dies ist eine Gesuchtquest !
    Die bekommst beim eingang zum Gasthaus links der STECKBRIEF! 2Quests!
    in AREA 52 ! Nethersturm

    mfg
    kralle
  62. #58 Gast im March 2007
    Bewertung: -7   
    Na Ihr Helden... 60 Komentare und keiner schafft es mal die Frage zu beantworten, wo man die Q bekommt???
  63. #57 shashr im March 2007
    Bewertung: -4   
    "Wenn man gerad kein Krieger ist ;-) geht das schon alleine" hab ihn gerade solo gemacht, als 70ger deff tank. Ich erspare mir zu schreiben welches organ du mir oral befriedigen darfst.

    PS: Als jäger lehnst du dich weit aus dem fenster mit solchen aussagen ;-))
  64. #56 Gast im March 2007
    Bewertung: 2   
    22,74 stimmt genau. 70er Schami kein problem ;=)
  65. #55 Gast im March 2007
    Bewertung: -3   
    69er Druide ohne Probs coords stimmen
  66. #54 Masauk im March 2007
    Bewertung: -1   
    Lächerlich das q. Hab das alleine mit level 70 (mage fire) gepackt. Der hat mich nur 2mal getroffen.

    22,74 stimmt!
  67. #53 Gast im March 2007
    Bewertung: -4   
    Ich bin Jäger und den den guten Kerl nach Area 52 gepullt, die Wachen machen dann den Rest^^

    viel Glück und viel Spaß
  68. #52 Gast im March 2007
    Bewertung: -3   
    echt wie toll eure kommentare wie zb. lol, mit ... Ohne Probs gekillt (lvl68)
    der kann nix....,sind hier die alles vollspamen und man ewig braucht um die bekackten cord´s zu finden, sind echt überflüssiger schwanzvergleich,wie blagen echt.
  69. #51 Gast im February 2007
    Bewertung: -3   
    wo fängt die q an? bei papa mauschel oder beim steckbrief? will die noch machen wegen den schultern
  70. #50 Gast im February 2007
    Bewertung: 11   
    "ca. 22/74" und nennt sich "Arkanzerstörer" (mechanik natürlich).

    Wenn man gerade kein Krieger ist ;-) geht das schon alleine, bewegt sich immer langsam, macht nur zwischendurch ein "ansturm".

    Ich Jäger,Lv70, Treffsicherheit

    MfG
  71. #49 Deathraider (KJ) im February 2007
    Bewertung: 2   
    einfach bei 24/74 hinstellen un warten wer angst hat was zu pullen einfach gebiet bis er kommt freiräumen


    als 68er healschamy locker alleine zu packen mit erdele
    einfach tanken lassen dmg machn un hin un wieder nen kleiner heal dann geht der wie butter =
  72. #48 Gast im February 2007
    Bewertung: -6   
    auch als 70 Schattenpriester solo kein Problem
  73. #47 Mickie Mux im February 2007
    Bewertung: 0   
    Auch als Schurke solo machbar. Hab auf Stufe 68 drei Anläufe und drei erstklassige Heiltränke gebraucht. Ne Rolle der Beweglichkeit o.ä. helfen auch ein bisschen... Fieser Trick und Nierenhieb klappen, Solarplexus nicht.
  74. #46 [Spam] im February 2007
    Bewertung: -7   
    "Man wl macht euch platt kein thema fangt WL an is so dann versteht ihr was allrounder is in wow understand?"

    Pff, die meisten Hexer mach ich locker platt.
    Mantel der Schatten ftw!
    Ausserdem hab ich die Fähigkeit "verständlich ausdrücken" geskillt. 5/5 Punkten.
  75. #45 Vile im February 2007
    Bewertung: -5   
    Als HM kein prob, pet drauf, zudotten, wenns schwächelt hochheilen sollte man aggro kriegen(war bei mir bei 30% so) einfach Seele brechen und das wars, zur not kann man ihn auch verbannen...
  76. #44 Gast im February 2007
    Bewertung: -3   
    es will keiner wissen wie toll ihr seit - hier soll nur stehen
    1: was man killen soll um das zu finden
    2: wo der quest mob /npc o.ä. zu finden ist

    falsch, mich interessiert es, ob man alleine ne chance hat oder lieber versuchen sollte, sich ne gruppe zu suchen
  77. #43 Verkommen im February 2007
    Bewertung: -6   
    Man wl macht euch platt kein thema fangt WL an is so dann versteht ihr was allrounder is in wow understand?
  78. #42 Gast im February 2007
    Bewertung: -5   
    70er hunter locker gemacht^^
  79. #41 Gast im February 2007
    Bewertung: -3   
    es will keiner wissen wie toll ihr seit - hier soll nur stehen
    1: was man killen soll um das zu finden
    2: wo der quest mob /npc o.ä. zu finden ist
  80. #40 Seroth im February 2007
    Bewertung: -5   
    weiß jemand woher ich die q bekomme?^^
  81. #39 Gast im February 2007
    Bewertung: -4   
    wo bekommt man die q
  82. #38 Hammel im February 2007
    Bewertung: -2   
    22-74 - da warten! es kommt ein arkanzerstörer vorbei! den killen und fertig! Eis Mage. 0 probleme
  83. #37 out im February 2007
    Bewertung: -6   
    out was ihr für angeber seid :X
  84. #36 Chaospala im February 2007
    Bewertung: -3   
    selbst als pala 68 total easy solo...
  85. #35 Verstärkungsschami im February 2007
    Bewertung: -3   
    als schami auf verstärkung geskillt mit 1 heal locker gepackt .. (erdelementar auch draußen)
  86. #34 Clementoni im February 2007
    Bewertung: -4   
    Jop als hunter easy gelegt auch ohne tank pet
    einfach zurechtstutzen und dan kommt der fast ned ran.
  87. #33 Gast im February 2007
    Bewertung: -4   
    Als 70er Hunter gerade allein gelegt. Mit Tank Pet natürlich.
  88. #32 Gast im February 2007
    Bewertung: -3   
    bei 22-74 gehts am besten. bissl warten bis er langkommt. rangeklassen sind sehr im vorteil. als ice mage null dmg bekomm
  89. #31 Einfach mal die Klappe halten! im February 2007
    Bewertung: -8   
    Ich hab ihn einfach zu Tode gelabert! Einfach nur irgendeinen Schwachsinn schreiben /s und der fällt von alleine um! War so easy!!!!!!!!

    PS. Parallelen zu machen Vorrednern sind Absicht!
  90. #30 Salamangar im February 2007
    Bewertung: -3   
    Kein Problem, der Bursche lässt sich Wurzeln!
  91. #29 matcher im February 2007
    Bewertung: -1   
    Als schurke sau schwer. Die dinger sind immun gegen gift.first try bin ich bei 200hp verreckt -.- 2nd try bin ich bei 6% verreckt, weil ich direkt am anfang ein add mitgepullt habe. Ist halt mal echt hart wenn der kritet macht der 1,3+.
  92. #28 XD im February 2007
    Bewertung: -9   
    zu Piss die Saison!!!!!!!!
  93. #27 egojoker im February 2007
    Bewertung: -5   
    Die Arkanzerstörer Droppen die
  94. #26 Gast im February 2007
    Bewertung: -6   
    easy als 67er Feuer mage (t2)
    aber als magier sollte der insgesammt nicht schwer sein... der kommt garnicht an mich ran...
  95. #25 Tanake im February 2007
    Bewertung: -8   
    Jungs, generell vom Styleneed behalte ich T1 Schultern , man beachte 1% Trefferchance und die anderen klein Stats , die keine große Rolle spielen... STYLENEED
  96. #24 Don Camilo im February 2007
    Bewertung: -2   
    Da ist nix dahinter. Dem kann man locker davonlaufen, da er alle 30s stehen bleibt und dann kann man sich heilen, reggen oder sonstwas machen.
  97. #23 Gast im February 2007
    Bewertung: -10   
    Spinner den schafft man gaaaanz locker mit 58 kein Problem wir sind ja alle sooo IMBA
  98. #22 Elitejäger im February 2007
    Bewertung: -8   
    lol, mit ein Jäger Ohne Probs gekillt (lvl68)
    der kann nix....
  99. #21 Gast im February 2007
    Bewertung: -8   
    shadow priest SEHR easy^^ 1st try
  100. #20 Rudax im February 2007
    Bewertung: -4   
    22,74 bissl warten weil sehr gute stelle zum legen ging locker bin feuer magier lvl 68
  101. #19 Nova im February 2007
    Bewertung: -5   
    gelegt als Holy priest mit genau 150+ dmg ^^ wegen 25% und 10% =P schattengeist und mana trank und dann leigt der @ die holys ^^
  102. #18 lopoko im February 2007
    Bewertung: -6   
    Kann jeder Warlock solo machen.

    1. Ruhige stelle ohne adds suchen. Tipp: rund um 21,73
    2. Auf den Arkanzerstörer warten (68er Elite Elementar)
    3. Max Distance stellen
    4. Schattenblitz
    5. Verbannen Rang 1
    6. 20 Sekunden um Zeit um wieder auf max. Distance zu kommen - dann /dance bis die Verbannung bricht.

    4., 5. und 6. so lange wiederholen bis der Roboter liegt - dauert je nach skillung ein wenig.
  103. #17 Kurgath im February 2007
    Bewertung: -6   
    eher 20.80^^
  104. #16 Kurgath im February 2007
    Bewertung: -6   
    Der spawnt CA.(ohne gewähr) bei 24.80
  105. #15 Gast im February 2007
    Bewertung: -3   
    jo stimmt thx
  106. #14 Frostpower im February 2007
    Bewertung: -11   
    lol, Eis-Mage schafft das locker sogar drei lvl unter Ihn
    ftw
  107. #13 Gast im February 2007
    Bewertung: -13   
    60 Druide total locker
  108. #12 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    wie soll ein 68elite mit 20k leben leicht zu killen sein?
  109. #11 Gast im February 2007
    Bewertung: -10   
    Koors stimmen. Als 69 schatten priest sau easy alleine
  110. #10 naszgul im January 2007
    Bewertung: 7   
    jo koords stimmen
    22,74

    einfach abwarten bis er da ist, er dreht dort ein paar runden
  111. #9 Gast im January 2007
    Bewertung: -6   
    68 Arkan/feuer Magier .... Es ist schaffbar mit ein bischen skill und bischen Critluck
  112. #8 Gast im January 2007
    Bewertung: -11   
    68ger schurke solo beim 2. typ mfg
  113. #7 gast im January 2007
    Bewertung: -3   
    zu töten ist der arkanzerstörer, der den vernichter droppt. dieser läuft um die unten genannten coords herum aber steht dort nicht.
  114. #6 Luxtifer im January 2007
    Bewertung: -17   
    Schlechter als T1?
    Die Schultern sind superhetftig!
    Besser als T1 / PvP Rang 14...

    Und die Q kann man auch mit lvl 67 annehmen...
  115. #5 Gast im January 2007
    Bewertung: 61   
    da hat sich wohl einer vertippt
    22,74
  116. #4 Gast im January 2007
    Bewertung: -35   
    22,47
  117. #3 Eragnon im January 2007
    Bewertung: -28   
    öhm coords
  118. #2 Kysiraya im January 2007
    Bewertung: -27   
    Die Schultern sind meiner Meinung nach um einiges besser als T1. Sie haben sogar besssere Stats als die Sperrfeuerschultern von Skeram (AQ40).
    Ich halte lvl 68 also für völlig i.O.

    Ich selber freu mich eher auf den roten Spitzhut styleneed ^^
    Der sieht sicher lustig aus.
  119. #1 Manani im January 2007
    Bewertung: -32   
    Mag schon sein. Wenn Du aber mal berücksichtigst, dass es viele Spieler gibt, die grade erst frisch 60 geworden sind und den geschmolzenen Kern nur vom Hörensagen kennen, dann ist es schon nett was es da an Questbelohnungen gibt.

    Und das man Ausrüstungsgegenstände irgendwann gegen bessere austauscht ist ja klar, geht wohl jedem ab Stufe 1 so. Geschweige denn bei irgendwelche Setteile. Wäre auf die Dauer auch langweilig, wenn es nichts Neues mehr gäbe.

Quickfacts:

• Typ: Gruppe: 2
• Benötigte Stufe: 67
• Fraktion: Beide
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Gesucht: Vernichterservo!
• Start:
  Steckbrief
• Ende:
  Papa Mauschel
• Ziele:
  Vernichterservo

Nethersturm

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2017 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2017 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.