Start Quests Angeln Müll abladen verboten
Charakter auswählen

Müll abladen verboten

Stufe: -1

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Seit die Goblins in Orgrimmar Schutz gesucht haben, werfen sie all ihren Unrat in unsere Wasserspeicher.

Ich weiß nicht, welche Konsequenzen das für unseren Fischbestand haben wird, aber es sind bestimmt keine guten. Ich habe Berichte über eine neue mutierte Fischart erhalten, die in der toxischen Pfütze nahe ihres Lagers gesichtet worden ist. Einige Exemplare würden mir dabei helfen herauszufinden, was genau dort vorgeht.

Würdet Ihr mir aushelfen?

Beschreibung

Angelt 6 giftige Pfützenfische und kehrt zu Razgar ins Tal der Ehre zurück, wenn Ihr fertig seid.

Belohnungen

Ihr bekommt:

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #2 Haladesta im Mai 2012
    Bewertung: -1   
    Immer wenn es so wackelt und ich draufdrücke seht da:,, Der Fisch ist entkommen''
  2. #1 gnomi im Januar 2011
    Bewertung: -1   
    Einfach im Tal der Geister bei den Goblins (38:80) Angeln.

Quickfacts:

• Typ: Täglich
• Originalname: No Dumping Allowed
• Benötigte Stufe: 10
• Fraktion: Horde
• Start und Ende:
  Razgar

Orgrimmar

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.