Start Quests Alchemie Meister der Tränke
Charakter auswählen

Meister der Tränke

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Mein Wissen über die Alchemie ist sehr groß. Jedoch ist es eher allgemein gehalten. Wenn Ihr Euch spezialisieren möchtet, müsst Ihr Euch an jemanden wenden, der sich auf ein engeres Studiengebiet konzentriert.

Wenn Ihr Euch auf die Herstellung von Tränken spezialisieren möchtet, empfehle ich Euch, Lauranna Thar'well von der Expedition des Cenarius aufzusuchen.

Ihr Wissen über die Pflanzen wird Euch dabei helfen, das Beste aus Euren Rohmaterialien herauszuholen. Sucht sie in den Zangarmarschen auf und sagt ihr, dass ich Euch geschickt habe.

Beschreibung

Sprecht mit Lauranna Thar'well in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.

ACHTUNG! Ihr könnt nur eine Spezialisierung in der Alchemie erlernen.

Gewinn

  • 1250 Erfahrungspunkte oder 7 80 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #53 Shantalasa im Januar 2011
    Bewertung: 1   
    HEy @ 52.
    Zuviel Spongebob gesehen? Wegen deinen Satzverstärkungswörtern.
    Solltest vielleicht nen Lesekurs belegen und die Posts mal durchlesen, das hilft ungemein.
    Viel Glück im weiteren Leben
  2. #52 Liyoa im Februar 2010
    Bewertung: 1   
    Was für eine kack Quest Beschreibung
    startet bei Alchemist Grabbel für beide Fraktionen in einer Alli base ?

    Meister der tränke bei Lauranna Thar'well für die Horde, warum hat der Typ keine Quest,
    was ein Saftladen hier.
  3. #51 Snowclaw im März 2009
    Bewertung: 1   
    Ein wenig zur Entwirrung - eine Zusammenfassung:



    SPEZI und Extra-Procs:

    Es ist nur jeweils eine Spezialisierung zu erlernen (welche natürlich auch wieder verlernt werden kann). Die Spezialisierung erlaubt einem von den jeweiligen Produkten statt einem Exemplar pro Brauen mehrere Exemplare herzustellen (mit den Mats für ein Exemplar).

    Man kann natürlich noch weiterhin alle anderen Sachen herstellen, aber halt ohne dieses Plus !
    Also Meister der Elixiere, kann natürlich weiterhin transmutieren und Tränke herstellen - aber halt immer nur eines pro Mats wie gewohnt auch. Und natürlich auch umgekehrt.



    GEISTESBLITZE:

    Wenn ein Alchemist einen Trank, Elixier, Fläschchen oder was auch immer herstellt, hat er bei jedem Male die Chance ein Rezept zu erlernen das er noch nicht kann. Sprich du machst 20 Heiltränke und auf einmal steht da schön gelb im Chatlog zB. "xxx hat ein neues Rezept gelernt: Elixier des wahnsinnigen Alchemisten". Das ist dann so ein Geistesblitz und das hat überhaupt nichts mit den Spezialisierungen zu tun.

    So ein Geistesblitz ist jederzeit und bei jedem Herstellungsprozess möglich. Selbst wenn man überhaupt keine Spezialisierung erlernt hat.



    PS: Dem unteren Kommentar kann ich nur zustimmen - ich habe auch transmutieren gelernt und werde es wieder verlernen, da man das wohl nie so oft macht wie Tränke und Elixiere und die Procs sich hier in Grenzen halten. Sprich es hat nicht so viel gebracht.
  4. #50 Leviathan666 im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Ich war über ein Jahr lang Meister der Transmutation. Gebracht hat es mir 3 Proccs.
    1. 2x Urmacht
    2. 4x Urmacht
    3. 4x Urmacht
    Und weil es sich, meiner Meinung nach, nicht auszahlt habe ich umgeskillt auf Meister der Tränke. ^^
  5. #49 Grodanaor der Taurendruide im Oktober 2008
    Bewertung: 0   
    Man kann sehr wohl nach dem Abgeben der Quest noch wieder umlernen. Dazu muß man beim Questgeber die Fähigkeit für 150 G verlernen und kann dann zu einen der anderen Questgeber um das andere zu lernen. Recht praktisch wenn man nicht in die ini's möchte oder kann. Das einzige Quest ohne ini ist Meister der Transmutation. Hoffe ich konnte helfen.
  6. #48 Eysenbeiss im September 2008
    Bewertung: 0   
    Dann LIES mal richtig, das steht MEHRFACH, wo man als hordler hin muss !

    kleiner tipp für dich: fängt mt T an und hört mit hrallmar auf, nun auch für dich verständlich genug ?
  7. #47 SteelWolf im August 2008
    Bewertung: -1   
    Sehr schön die beschreibung von den Örtlichkeiten passt alles gibt nur ein prob an der Sache DAS IS DER START QUEST GEBER DER ALLIANZ ich brauch den für die Horde is ne ganz tolle sache als Hordler in die EhreFeste einzudringen gelle.
  8. #46 wildcat05 im August 2008
    Bewertung: -1   
    @grammatonn....in Nethersturm kann man nicht porten, egal wo...es geht nicht!
  9. #45 Taijen im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Stand: juli/08

    lvl 68 benötigt und skill 225 in alchemie!
  10. #44 Grammatonn im Juni 2008
    Bewertung: 1   
    Kannst auch so mit 68 rein lässt doch Porten wenn en Wl dabe is.
  11. #43 Gamerfreak im August 2007
    Bewertung: 10   
    Also nochmal für alle im klartext
    Meister der Elixiere startet entweder in thrallmar (horde) ehrenfeste (allianz)
    oder in shattrath beim alchemiegroßmeister
    Meister der tränke startet entweder in thrallmar (horde) ehrenfeste (allianz)
    oder in der zuflucht des cenarius
    Meister der Transmutationen startet entweder in thrallmar (horde) ehrenfeste (allianz) oder in der Sturmsäule
    für alles wird lv 68 und einen alchemisten skill von 345 benötigt
  12. #42 kavalye im Juli 2007
    Bewertung: -5   
    Hier Steht alles was ihr wissen wollt!

    http://www.wow-europe.com/de/info/professions/alchemy.html
  13. #41 Terrorzwergi89 im Juni 2007
    Bewertung: -5   
    was is der unterschiedzwischen tränken und elixieren?
  14. #40 Neravine im Juni 2007
    Bewertung: 11   
    So um Aufklärung zu schaffen hab ich aus dem I-net mal eine Info wortwörtlich (!) übernommen und sie hier eingefügt:


    das meiste Geld zu verdienen.
    Was benötigt man für eine Spezialisierung?

    Zuerst muss man Level 68 sowie Skill 350 in Alchemie erreichen. Danach spricht man entweder mit

    Lauranna Thar'well in der Cenarion-Zuflucht in den Zangarmarschen, um sich auf Tränke zu spezialisieren,

    Lorokeem in Shattrath, um sich auf Elixire zu spezialisieren oder mit

    Zarevhi in Stormspire in Netherstorm, um sich auf das Transmutieren zu spezialisieren.

    Je nach gewünschter Richtung muss man eine andere Quest erfüllen, bei der es sich meist um das Herstellen bestimmter Gegenstände dreht.

    Anmerkung: Das Rezept zum Herstellen von Major Dreamless Sleep Potions war bis vor kurzem noch gar nicht im Spiel. Man benötigt es, um sich auf Tränke zu spezialisieren. Angeblich wurde es nun per Hotfix eingefügt und kann beim Handels-NPC in der Allerian Stronghold im Terokkar-Wald erworben werden.
    Kommentare


    Ich hoffe das bringt Aufklärung und kann allen Verzweifelten weiterhelfen.

    Gruß Neravine
  15. #39 Arb-Blackmoore im Mai 2007
    Bewertung: -10   
    Und Spira, bevor du hier anfängst alle leute anzupöbeln, lern erstmal was vom Spiel, dann kannst du auch mal anfangen den mund aufzumachen. Dein Post ist hier der unqulifizierteste.
  16. #38 Arb-Blackmoore im Mai 2007
    Bewertung: -7   
    @sign mit Bloodymage
  17. #37 Bloodymage im Mai 2007
    Bewertung: 14   
    Jetzt muß ich auch mal meinen Senf abgeben.
    Über den Skill kann ich nix genaues sagen, außer das man sehr wahrscheinlich eh schon den nötigen Skill hat, bevor man das nötige Level erreicht hat (mal ausgehnommen die Berufsquereinsteiger :D)

    LEVELVORAUSSETZUNG IST LEVEL 68... und warum????
    Weil man für die Tränkemeisterquest wohin muß?? Richtig... zum Botanikum (FdS). Und da kommt man bekanntlicherweise nur mit einem eigenen Flieger hin. Normalos bekommen das Fliegerviech erst mit Lvl 70 und .... *trommelwirbel* ... tatatata... der Druide bekommt mit Lvl 68 eine Fluggestalt.
    Hoffentlich is die Diskussion über das nötige Level damit endlich mal beendet.
  18. #36 Arthurossos im April 2007
    Bewertung: -3   
    Also ich bin mit meinem Hunter 68 und hab nen Skill von 345 und kann sie bereits annehmen!
  19. #35 Metishator im März 2007
    Bewertung: 1   
    @ Spira

    seit wann bedeutet das level der q, dass man sie dann auch erst annehmen kann? richtig ist auf jeden fall mit level 68 und soweit ich weiß skill 350. der ruf ist egal. ansonsten hat kyni (mit hilfe von knoobi ^^) hier wohl den sinnvollsten und hilfreichsten post hinterlassen ^^

    lg, meti
  20. #34 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    wo ist die quest meister der tränke
  21. #33 Kyni im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    jo habs verdreht ^^ sry habs mir aber nachm senden net wirklich nochma durchgelesen... na ja wayne
  22. #32 knoob im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    Kategorie*lach*
  23. #31 knoob im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    @ Kyni... transen gold = ja Elixiere für inis (raids) = nein -.-
    Tränke für unterwegs= nein -.- du hast es verdreht... Elixiere sind fürs outdoor... Elixer des mungos zb. und Tränke sind fürn Raid= Feuerschutztrank zb. die ganzen resitränke gehören zur Kathegorie = Trank
  24. #30 Kyni im Februar 2007
    Bewertung: 5   
    Also ^^ mal ein bissel aufklärung... ich weiß net welchen skill in Alchi man brauch um die quest anzunehm... ich glaube es reicht Alchimie auf Meister zu haben und lvl 68 zu haben. Zudem kann man immer nur einen der 3 Spezi Quest (Transmutieren,Tränke,Elixiere) annehmen... Hat man eine Quest angenomm auf die man sich nicht Spezi. will dann brecht die momentane quest ab und geht zum jeweiligen Alchimisten (wurden schon oft genug gepostet) bei den ihr euch Spezi. wollt. Tränke => s.o. ... Elixiere => unteres viertel in Shatt. und Trans. => Nethersturm (glaub ich... außerdem ist Trans. spez. die Teuereste/Aufwendigste von allen). Für alle die eine der Quest abgeschlossen haben und nun was anderes lernen wollen... tjaa ähm pech gehabt... alle quest sind einmalig ... so wie die auswahl zwischen Goblin und Gnomen Ingi. Überlegt euch gut was ihr machen wollt... Trans macht gold... Elixiere für Inis (Raids).. Tränke für unterwegs... MFG Kyni
  25. #29 Choja im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Thrallmar ist R I C H T I G dort gibts alle 3 Quests
  26. #28 im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    *groß (nich gro?,)
    , sry
  27. #27 also im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    in der Q steht gro? und fett,\" achtung: man kann nur sich nur auf eines spezialisieren!\"
    nur mal zur info zu denen die meinen, \"wer lesen kann ist klar im vorteil\" aber selber wohl garnich lesen können, echt ma rofl, aba volle sau
  28. #25 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    @ 23: Erst lesen, dann posten!

    => Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Er sagte nicht, dass man alle Spez. machen kann, sondern, dass man weiterhin auch Elixiere herstellen kann..
  29. #23 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    @20 das ist falsch man kan nur eine spezialisierung machen
  30. #22 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    ah ich hatte noch den transmutieren im log...dann kann man keine anderen annehmen
  31. #21 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    ich steh grad bei Großmeister Antonivich in thrallmar und kann hier nix annehmen :(


    ...bin lvl 70 und alchi 350
  32. #20 Rilgamon im Februar 2007
    Bewertung: 7   
    @18

    Du kannst als Meister der Tränke natürlich noch
    Elixiere machen und transmutieren.
    Es besteht je nach dem auf welchem Gebiet
    deine Meisterschaft liegt die Chance aus den Materialien
    für ein Exemplar mehrere zu erzeugen.
  33. #19 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    du kannst nur tränke nur elixiere oder nur transmutation machen
  34. #18 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Mich würde mal interessieren, ob ich dann nur noch Tränke,Elixiere bzw Transmutationen machen kann, also je nach dem wie ich mich spezialisiere???
    Könnte das pls mal jemand posten? Dickes merci im vorraus
  35. #17 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    SO...mal zum Verständnis für alle die den Quest geber suchen. Für alle drei Spezialisierungen kann man die Quests (horde) in Thrallmar beim Alchemie Großmeister Antonivich annehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Coords 52/36
  36. #16 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    Mastas angaben stimmen hinten und vorne nicht...ersten ist die zuflucht nicht bei 43/51 und zweitens ist bei diesen coord null komma gar kein quest mop zu finden.
  37. #15 Filaya /Kargath im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Schwachsinn #14 es geht alleine um das Level des Chars, die Quest startet mit 68 (bin Skill 325). In der Ehrefeste gibts alle 3 Quests für die Allies...
  38. #14 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    LVL IST UNWICHTIG MAN BRAUCHT ALCHIMIE 350 UM DEN Q AN ZU NEHMEN
  39. #13 Soul Messiah im Februar 2007
    Bewertung: 1   
    Nen ..Kommando zurück . Alle 3 Meister starten auch in der Ehrenfeste. Bin immer noch 68 aber hab Alchemie auf 375. Also .. ich habs grade in der Ehrenfeste gesheen.. im Turm ..alle drei Quests starten dort beim ALchiemeister!!
  40. #12 Masta im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    Nein mit level 69 in die zuflucht des cenarius gehen
    koords 43,51 ... da ist der questmaob für meister der tränke
  41. #11 Soul Messiah im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    also ich bin aktuell noch 68 und dort wo der questgeber sein soll ist nur der quest geber für den meister der elixiere .. scheint also das man doch lev 70 brauch ;))
  42. #10 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    hab die quest mit 68 angenommen
  43. #9 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -5   
    Kann einer sagen welches level man dafür braucht?

    mit den level was hier angegeben ist ist wohl das questlevel gemeint, das heist aber nicht zwingend dass man sie nicht schon vorher annehmen kann.
  44. #8 Spira im Februar 2007
    Bewertung: -18   
    Also echt mal wer lesen kann ich echt klar im vorteil weil wenn man mal nen bissel hoch scrollt dann kann man da lesen das da steht \"Stufe: 70\" wie kann man dann noch fragen welches lvl man für die Quest braucht?
    Also echt mal lest ihr eigentlich überhaupt mal irgend etwas?
    Naja logisches Denken scheint ja wohl auch nicht mehr unbedingt an der Tagesordnung zu liegen weil dann würde man auch nich frage wo man die hauptquest herbekommt da die ja ursprünglich eh vom Alchigroßmeister kommt.
  45. #7 Bensch im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Welches lvl brauch ich um diese Quest zu starten... 70?
  46. #6 Pluton im Februar 2007
    Bewertung: 8   
    ja das ist auch richtig so. ;)
    Denn jede der drei Spezialisierungen lehrnst du bei einem anderen Lehrer.
    In Shattrath im unteren Viertel, Zarevhi in der Sturmsäule im Nethersturm oder in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.

    cheers
  47. #5 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -3   
    irgendiw ebekommi ch in shattrath nur des q meister der elixiere
  48. #4 mbo im Februar 2007
    Bewertung: -7   
    @wurzler
    erst denken...
  49. #3 Wurzler im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    Sprecht mit Lauranna Thar'well in der Zuflucht des Cenarius in den Zangarmarschen.

    mfg
  50. #2 Neztor im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    die quest bekommt man im alchemie labor in shattrath
  51. #1 Gast im Januar 2007
    Bewertung: -4   
    Woher bekomm ich die Quest?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 68
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Meister der Tränke
  2. Meister der Tränke

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.