Start Quests Alchemie Meister der Tränke
Charakter auswählen

Meister der Tränke

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Wie Ihr sicher wisst, verfügen Pflanzen über Eigenschaften, mit deren Hilfe Alchemisten über Tränke andere stärken und verjüngen können.

Mein Wissen über die Pflanzen in der Scherbenwelt ermöglicht mir, Alchemisten beizubringen, wie sie das Beste aus ihnen herausholen können. Wenn Ihr Euer Wissen über Tränke vertiefen möchtet, müsst Ihr nur eine kleine Aufgabe für mich erledigen.

Hochbotaniker Freywinn in der Festung der Stürme soll angeblich einen ausführlichen Botanikführer geschrieben haben. Bringt ihn zusammen mit ein paar Proben Eurer Arbeit zu mir und ich werde Euch das Wissen lehren, das Ihr wünscht.

Beschreibung

Lauranna Thar'well möchte, dass Ihr die Botanika der Festung der Stürme betretet und den Naturführer der Botanika von Botaniker Freywinn besorgt. Zusätzlich möchte sie, dass Ihr ihr 5 erstklassige Heiltränke, 5 erstklassige Manatränke und 5 erhebliche Tränke des traumlosen Schlafs bringt.

ACHTUNG! Ihr könnt nur eine Alchemiespezialisierung wählen.

Belohnungen

Ihr erlernt:

Gewinn

Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #41 Nugeon im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    Man muss heute bis Skill 525 durchskillen und dann bekommt man in einer Hauptstadt zB STurmwind die Möglichkeit eine der 3 Spezifikationen durch eine einzige Quest zu erlernen.
  2. #40 Old Ike im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    Bin mit 74er Dudu rein. Durchgeschlichen zu dem Typen hin und hab mir ne tracht prügel abgeholt. 80er Dudu aus der Gilde gekommen und mir geholfen. Das Ding war nach 10 minuten gelaufen.

    Viel Erfolg
  3. #39 KriX im Januar 2010
    Bewertung: 0   
    mir gings genauso wie meinem Vorposter, keine Gruppe gefunden - also schnell als Schattenpriester mit 2600 spelldamage rein. Die Trash-Mobs sind zwar schlimm (eigentlich nur die Falken), aber an denen kann man sich vorbeischleichen (mit etwas übung).
    Der boss selber ging ohne Probleme down. Die Adds haben nur 4k HP, einfach 2 mal Gedankenexplosion und weiter gehts.
  4. #38 Tableris87 im August 2009
    Bewertung: 1   
    Moin, hab mich auch grad auf 80 für Tränke entschieden, jedoch findet man ja keine Gruppe mehr.

    Bin 80er Rogue, hab einfach mal Versucht die Alte in Bota so zu legen, lief wunderbar. Einfach DMG und wenns ihr Adds seht Dolchfächer 1-2 mal dann gehts weiter.

    Easy going als Rogue auf 80, Druide könnts ebenso einfach packen. Stealth ftw.
  5. #37 Xvardyr im März 2009
    Bewertung: 1   
    Ganz interessant für alle die später nochmal umlernen wollen. Man kann die Spezialisierung wieder beim jeweiligen Spezilehrer verlernen (150G) und geht dann zum gewünschten Spezilehrer um die neue zu erlernen. Es erscheint keine Quest mehr, man ist sofort der neue Spezialist, ohne Ini usw.
  6. #36 Snowclaw im März 2009
    Bewertung: 5   
    Ein wenig zur Entwirrung - eine Zusammenfassung:



    SPEZI und Extra-Procs:

    Es ist nur jeweils eine Spezialisierung zu erlernen (welche natürlich auch wieder verlernt werden kann). Die Spezialisierung erlaubt einem von den jeweiligen Produkten statt einem Exemplar pro Brauen mehrere Exemplare herzustellen (mit den Mats für ein Exemplar).

    Man kann natürlich noch weiterhin alle anderen Sachen herstellen, aber halt ohne dieses Plus !
    Also Meister der Elixiere, kann natürlich weiterhin transmutieren und Tränke herstellen - aber halt immer nur eines pro Mats wie gewohnt auch. Und natürlich auch umgekehrt.



    GEISTESBLITZE:

    Wenn ein Alchemist einen Trank, Elixier, Fläschchen oder was auch immer herstellt, hat er bei jedem Male die Chance ein Rezept zu erlernen das er noch nicht kann. Sprich du machst 20 Heiltränke und auf einmal steht da schön gelb im Chatlog zB. "xxx hat ein neues Rezept gelernt: Elixier des wahnsinnigen Alchemisten". Das ist dann so ein Geistesblitz und das hat überhaupt nichts mit den Spezialisierungen zu tun.

    So ein Geistesblitz ist jederzeit und bei jedem Herstellungsprozess möglich. Selbst wenn man überhaupt keine Spezialisierung erlernt hat.



    PS: Dem unteren Kommentar kann ich nur zustimmen - ich habe auch transmutieren gelernt und werde es wieder verlernen, da man das wohl nie so oft macht wie Tränke und Elixiere und die Procs sich hier in Grenzen halten. Sprich es hat nicht so viel gebracht.
  7. #35 Lyndy im Januar 2009
    Bewertung: -1   
    Wo kriegt man denn jetzt das Rezept für den erbeblichen Trank des traumlosen Schlafes?
  8. #34 Golfyarmani im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Habe es herausgefunden: 150G bezahlen, zum neuen Lehrer gehen und neue Fähigkeit bekommen.
  9. #33 Golfyarmani im Dezember 2008
    Bewertung: 0   
    Wie läuft es nun? 150G gezahlen und neue Questreihe machen oder 150g bezahlen und die Spezialierung neu aussuchen?
  10. #32 Lyndy im November 2008
    Bewertung: 0   
    Wo in Schergrat ist denn der Typ der das Rezept für den Schlaf verkauft?
  11. #31 Tass im Mai 2008
    Bewertung: 3   
    man kann für 150g die spezialisierung wieder verlernen und dann bei den anderen lehrern eine der anderen sofort ohne quest lernen
  12. #30 Liserande im März 2008
    Bewertung: 2   
    bei Fläschchen kann ein Elixiermeister den Effekt bekommen.

    LG Lis
  13. #29 LPU im Februar 2008
    Bewertung: 0   
    Was mich interesieren würde ist, ob es auch bei nem Fläschen der Effekt auftreten kann?

    Wenn ja, ob das unter Tränke oder Elexiere fällt.

    Weiss das zufällig jmd?
  14. #28 SlyserNS im Januar 2008
    Bewertung: -2   
    Mal eine Frage, zu der Entscheidung. Was wäre denn am besten um gute gewinne zu erziehlen? Urmacht ist zwar teuer, aber die mats dafür auch. tränke nutzt jeder. und elixiere werden von raids oft genutzt. aber was ist da nun das beste?
  15. #27 Sleepin Master im Dezember 2007
    Bewertung: 4   
    Wie man wissen sollte KANN es mal vorkommen das man bis zu 5 Produkte aus einer Herstellung bekommt.
    Das bedeutet nicht das es jedes Mal passiert^^
  16. #26 superdruide im Dezember 2007
    Bewertung: -10   
    Hallo
    hab ne Frage ich bin Meister der Tränke hab mal einen Trank hergestellt(z.B.Erheblicher Manatrank) aber hab keine 2 sondern nur 1 bekommen muss man was tun das ich 2 kriege?
  17. #25 galiusmaximus im November 2007
    Bewertung: -9   
    ^^
  18. #24 Letty im September 2007
    Bewertung: 1   
    @ 23 lol ist doch nen druide ;o) der kommt sicher da rein.
  19. #23 Peccavi im September 2007
    Bewertung: -8   
    @22 ne kannst du mit 68 nicht abschliesen da dir das flugmount fehlt um reinzukommen
  20. #22 Wnsgames im August 2007
    Bewertung: -2   
    Wie schaut das aus, kann man als Druide schon mit 68 ins Botanikum und die Quest abschließen?

    Besten Daank im voraus
    Papa Wins
  21. #21 Synthea im Juli 2007
    Bewertung: 2   
    @17
    Hab auch noch eine kleine Korrektur. Das mit dem Beruf von vorne neu lernen ist nicht richtig. Man kann beim Questgeber (Meister des.....) die Spezialisierung verlernen. Das kostet "nur" 150 Gold. Ist auf jedenfall günstiger und Zeit sparender, also von vorne zu beginnen.
  22. #20 Misanthropie im Mai 2007
    Bewertung: 14   
    FÜR ALLE DIE SICH UMENTSCHEIDEN WOLLEN:
    hat man bereits eine spezialisierung gelernt kann man diese bei dem selben NPC
    auch wieder rückgängig machen...gegen eine fast lächerliche Gebühr von 150g.
    Is sicherlich besser als neu hochzuskillen...

    FÜR DIE HORDE!!!
  23. #19 Aryas im April 2007
    Bewertung: 14   
    zu #17 das stimmt nicht ganz, es geht nicht um den namen, es geht um die wirkung, was aufs selbe rausläuft. alles was einen spontanen oder kurzweiligen effekt hat (heil/manatränke, verjüngungstrank) sind tränke und alles was eine längere dauert hat, also dich bufft für längere zeit ist elexier. es steht zwar auch im namen doch geht es nicht um den namen sondern um den effekt, die namen sind in anderen wow versionen (bz japanisch un franz) nicht immer trank oder elexier, gehören jedoch in diese kategorien. ic hweiß das das egal ist obs um den effekt geht oder um den namen, aba das is nicht in jeder wow version so

    mfg roman

    PS: ja es ist bessrewisserich, das is mit absicht so^^
  24. #18 jfive im April 2007
    Bewertung: 6   
    achja und zu #16 Dr Antonovich in Thrallmar gibt alle 3 Quests wovon man natürlich nur einen annehmen kann. Wenn dieser KEINE Quests hat, dann probierts mal bei dem Vogelmann in Shattrath, im Unteren Viertel auf den 2 Baumhäusern, im letzteren. Dieser gibt allerdings nur den Quest für Meister der Elixiere.
    mfg
  25. #17 jfive im April 2007
    Bewertung: 5   
    also
    Fläschchen sind alle was mit Elixier anfangagen...(Elixier der Beweglichkeit...usw)
    Tränke sind alle welche mit ...Trank aufhören......(Erstklassiger Heiltrank, Manatrank)
    und dann gibt es eben nur Meister der Transmutation. hier sind nur die Sachen betroffen die zu der Kategorie Transmutation gehören. Wer Also Fläschchen mehrfach haben will muss Meister der Elixiere sein!
    Seid ihr bereits Meister der Tränke habt ihr keine andere Wahl als den Beruf von vorne auszuüben.
    Achtung: Habt ihr den Quest noch nicht abgeschlossen, könnt ihr diesen abbrechen und euch noch umentscheiden! Bei mir war das so als ich den Quest für Transmutation hatte hab ich diesen abgebrochen und den für die Fläschchen angenommen. ich hoffe ich konnte helfen!
    MFG
  26. #16 willycoyote im März 2007
    Bewertung: -1   
    Also mich würde auch brennend interessieren ob und vorallem bei welchem Meister die Fläschchen-Rezepte gelten...
    Weiss das einer???
  27. #15 Gast im März 2007
    Bewertung: -3   
    ja das mit den flasks würd mich auch interessieren^^
  28. #14 Bärchen im März 2007
    Bewertung: 0   
    Weiß einer ob der Meister der Tränke auch die Fläschchen die Chance hat mehr herzustellen oder ist das ein Privilleg der Meister der Elixiere?
  29. #13 JTRip im März 2007
    Bewertung: 1   
    So wie immer.. innerhalb von zwei Wochen kann dir evtl noch nen GM helfen ansonsten -> Beruf verlernen und alles von vorne. Nen Kumpel hat das mit Schneiderei... naja hat jetzt auf Juwelenschleifen umgeskillt :-)
  30. #12 Madgump im März 2007
    Bewertung: 0   
    #10 das würde mich auch interessieren. als druide ist meister der tränke net so der bringer...
  31. #11 Gast im März 2007
    Bewertung: -9   
    ist die spezialiesierung geil ?
  32. #10 Gast im März 2007
    Bewertung: 4   
    Ich habe mich leider falsch entschieden und Meister der Tränke gewählt. Gibt es eine Möglichkeit diese Fähigkeit wieder zu verlernen und auf Elexiere zu gehen?
  33. #9 crie im Februar 2007
    Bewertung: -6   
    Habe den Quest erfolgreich beendet und auch schon eine Menge Tränke erstellt doch nichts geschied.
    Muss man was aktivieren oder wann und wie tritt der effekt ein?
    Kann mir jmd einen Tipp geben?
  34. #8 Wulfos im Februar 2007
    Bewertung: 3   
    @#5: Jup, es ist möglich mehr als 2 auf einmal herzustellen, mein bisheriges Maximum waren 4 gleichzeitig ^^
  35. #7 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -9   
    hat den schon mal jemand gelegt ????
  36. #6 Eule im Februar 2007
    Bewertung: -4   
    -.- lessen muss man auch können^^ jo habs gesehen *g*
  37. #5 Dantirae im Februar 2007
    Bewertung: -1   
    lol, #4, das ist Alchemie, nicht Kräuterkunde. Mann erstellt je nach Spezialisierung manchmal zwei (oder mehr?) Tränke/Elixiere/Transmutationen anstatt einen.
  38. #4 Eule im Februar 2007
    Bewertung: -14   
    kann man wenn man die Kräuter flückt über 3 Stück rausbekommen oder die neues Lotuse vermehrt oder was bringt das ?
  39. #3 schnox im Februar 2007
    Bewertung: 6   
    das ist der 2te boss der instanz^^
  40. #2 Darerius im Februar 2007
    Bewertung: 0   
    77 65 is die festung der stürme aber der Typ is in der instanz da
  41. #1 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -2   
    Wo finde ich denn diesen Naturführer des Botanikers?

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 68
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Meister der Tränke
  2. Meister der Tränke

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten · Datenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.