World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Alchemie Meister der Elixiere

Meister der Elixiere

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Mein Wissen über die Alchemie ist sehr groß. Jedoch ist es eher allgemein gehalten. Wenn Ihr Euch spezialisieren möchtet, müsst Ihr Euch an jemanden wenden, der sich auf ein engeres Studiengebiet konzentriert.

Wenn Ihr Euch auf die Herstellung von Elixieren spezialisieren möchtet, empfehle ich Euch, den Arakkoa namens Lorokeem um Hilfe zu bitten.

Sein Wissen über Elixiere sucht seinesgleichen und doch verschwendet er sein Können darauf, ein Elixier des ewigen Lebens zu brauen. Sucht nach ihm und schaut, was er Euch beibringen kann.

Beschreibung

Sprecht mit Lorokeem im Unteren Viertel von Shattrath.

ACHTUNG! Ihr könnt nur eine Spezialisierung in der Alchemie erlernen.

Gewinn

  • 1.080 Erfahrungspunkte
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #43 kazeyaiba im Januar 2012
    Bewertung: 0   
    ab 4.3 ist des jetzt geändert man braucht jetzt von jeden 2x. also von fläschchen der drakonischen gedanken, fläschchen der winde, fläschchen der titanstärke und fläschchen der stahlhaut.
  2. #42 Chanil im September 2011
    Bewertung: 0   
    Das einfachste ist, wenn man den Meister der Transmutation lernt.
    Auf dem Plateau der Elemente hat man Elementare, welche die nötigen Partikel mit 30% droppen.
    Das Plateau ist im Nord-Osten von Nagrand.
    Die Manapartikel ab besten im Schergrad, ganz im Norden bei dem Räuberlager der Alstralen die "Geister" umlegen und gut ist. Dann braucht man den Kram nicht teuer im AH zu kaufen.
    Bei 400 Gold pro Urmacht wäre das was teuer. Ein paar Stunden Farmen und ihr habt es...
  3. #41 Arjax im September 2009
    Bewertung: 0   
    Also ich habe grade ebend die quest annehmen können brauchte skill 325 und die quest habe ich in der ehrenfeste bekommen und mußte dann nach Shattraht
  4. #40 Pereace2010 im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Also kleiner Erfahrungsbericht:

    Ich habe als ich mir meinen Drood hochgespielt habe, Meister Elixiere gelernt. Nach einiger Zeit auf 80 habe ich mirgedacht " MACh mal Lederer" alles klar alchemie verlernt Lederer hochgeskillt und nach 2 Wochen wieder lederer verlernt und alchemie hochgeskillt. Ich weiss ist bescheuert aber ega.
    Nun wollt ich wieder meiner alten Spezi nachgehen und ich musste nur wieder nach SHattrat und zack war ich wieder Meister der Elixiere...also selbst wenn ihr den Beruf komplett verlernt und dann wieder erlernt müsst ihr die q nicht nochmal machen.
  5. #39 19Chico73 im Juli 2009
    Bewertung: 0   
    Ich kann Elixier Meister nur wärmstens empfehlen da die Fläschchen da auch proccen.
    Neulich hatte ich durch einmal herstellen von Frostwyrm nen 10er procc, also 5 Frostlotus gesparrt. Normal sind aber so 4er Proccs und das nicht selten.
    Ich war davor ein jahr lang transmute meister, dachte ich mach die Große Kohle mit Urmacht und so.
    Die Proccs dort sind aber sowas von selten und mann kann ja nur eins an einem Tag wegen dem CD machen.
  6. #38 Snowclaw im März 2009
    Bewertung: 2   
    Ein wenig zur Entwirrung - eine Zusammenfassung:



    SPEZI und Extra-Procs:

    Es ist nur jeweils eine Spezialisierung zu erlernen (welche natürlich auch wieder verlernt werden kann). Die Spezialisierung erlaubt einem von den jeweiligen Produkten statt einem Exemplar pro Brauen mehrere Exemplare herzustellen (mit den Mats für ein Exemplar).

    Man kann natürlich noch weiterhin alle anderen Sachen herstellen, aber halt ohne dieses Plus !
    Also Meister der Elixiere, kann natürlich weiterhin transmutieren und Tränke herstellen - aber halt immer nur eines pro Mats wie gewohnt auch. Und natürlich auch umgekehrt.



    GEISTESBLITZE:

    Wenn ein Alchemist einen Trank, Elixier, Fläschchen oder was auch immer herstellt, hat er bei jedem Male die Chance ein Rezept zu erlernen das er noch nicht kann. Sprich du machst 20 Heiltränke und auf einmal steht da schön gelb im Chatlog zB. "xxx hat ein neues Rezept gelernt: Elixier des wahnsinnigen Alchemisten". Das ist dann so ein Geistesblitz und das hat überhaupt nichts mit den Spezialisierungen zu tun.

    So ein Geistesblitz ist jederzeit und bei jedem Herstellungsprozess möglich. Selbst wenn man überhaupt keine Spezialisierung erlernt hat.



    PS: Dem unteren Kommentar kann ich nur zustimmen - ich habe auch transmutieren gelernt und werde es wieder verlernen, da man das wohl nie so oft macht wie Tränke und Elixiere und die Procs sich hier in Grenzen halten. Sprich es hat nicht so viel gebracht.
  7. #37 Turbid im Januar 2009
    Bewertung: 1   
    Ich (Allianzler) war zuerst Meister der Tränke und wollte auf Meister der Elixiere umlernen.

    Bei Lauranna Thar'well (Zuflucht des Cenarius, Zangarmarschen) habe ich dann die Spezialisierung verlernt. Das ist sauteuer und kostet 150 Gold

    Dann bin ich in Schattrath zu Lorokeem im unteren Viertel gegangen, hab ihn angesprochen. Und ich bekam dann die Spezialisierung auf Elixiere. Man muss keine Quest mehr machen.
  8. #36 Ispell im August 2008
    Bewertung: -2   
    Also bei der Ally ist es 100% bei 45,21, dort bekommt man die q.
    ok euch noch viel spaß =)

    Mfg: Alexer
  9. #35 Charlie_22 im Juli 2008
    Bewertung: 0   
    Also ich habe Meister der Elixiere mit Stufe 70 gemacht. War total easy. Ich hatte eine nette Gruppe die mit mir 2x HdZ 2 waren. Habe beim ersten mal 8x Essenz der Unendlichkeit gedroppt und beim 2. run die restlichen 2. Der rest ist für ein Alchie kein Problem
  10. #34 Erriel im April 2008
    Bewertung: 3   
    Also ich konnte als Horde Druide die Elixiere Quest bei Lorokeem starten.
    - Stufe 68
    - Freundlich beim Unteren Virtel
    - Alchimie 360

    Also in Shattrath bei den Arakkoa Viechern da.
  11. #33 Laira im November 2007
    Bewertung: 4   
    Kleine Anmerkung: Wer Meister der Tränke bei Lauranna Thar'well gemacht hat, kann es bei ihr auch wieder verlernen. Wenn ihr sie ansprecht stellt sie euch diese Option zur Verfügung. Ich denke, dass es auch bei allen andern so ist.
  12. #32 Neoo im Oktober 2007
    Bewertung: 6   
    Hordespieler sollten Apothekar Antonivich (Thrallmar, Höllenfeuerhalbinsel), Lauranna Thar'well (Zuflucht des Cenarius, Zangarmarschen), Zarevhi (Sturmsäule, Nethersturm) oder Lorokeem (Shattrath) aufsuchen.
    Allianzspieler müssen Alchimist Gribble (Ehrenfeste, Höllenfeuerhalbinsel), Lauranna Thar'well (Zuflucht des Cenarius, Zangarmarschen), Zarevhi (Sturmsäule, Nethersturm) oder Lorokeem (Shattrath) finden ^^^steht alles auf der wow seite
  13. #31 Mauselmaus im August 2007
    Bewertung: 0   
    kan auch sein das die quest ein bestimmten ruf bei zirkel braucht ich war nur mal da nach ner runde dampfkammer und da hab ich da was abgeben müssen und naja da hatte die auf einmal die quest ^^
  14. #30 Mauselmaus im August 2007
    Bewertung: -2   
    Aeldor,der questgeber für Horde steht in Zangarmarschen,die ist vom zirkel des cenarius und steht da beim rüstmeister rum.
  15. #29 Aeldor im August 2007
    Bewertung: 1   
    Hallo,
    Ich kann den Quest auch nicht anehnem (sowohl in Thrallmar als auch in Shattrath) aber ich denke ich hab alle Kriterien erfüllt:
    -Bin Alchi 360
    -Hab Stufe 68
    -Bin Horde
    -Und hab noch keine andere Spezialisierung

    Eins könnte noch fehlen, und zwar hab ich Das untere Viertel noch auf neutral.
    Liegt es daran, oder an was anderem? Danke schon mal im voraus für die Antwort
    Mfg Aeldor
  16. #28 Mauselmaus im August 2007
    Bewertung: 1   
    zu 22 elixier des meisters ist die alli quest zu tränke des meisters was die horde quest (glaube ich da der auftraggeber in der ehrenfeste steht).

    transmutationsquest können beide annehmen
  17. #27 Andris im August 2007
    Bewertung: -9   
    die quest gibts in ehrenfeste (auf seiten der horde) in thrallmar...naja
    dann kommt der schwiergste teil, nämlich
    "was soll ich nur nehmen" wenn ihr das geschafft habt^^ habt ihr das schlimmster hinter euch ... wünsch euch viel spaß und nein nicht für die horde und auch nicht für die allianz sondern für deutschland!
  18. #26 Beastymb im August 2007
    Bewertung: 6   
    ihr braucht level 68 skill 325 und egal auf was man sich Spezialiesiert es besteht die chance das es brockt dann können bis zu 5 rauskommen (5 Elixiere oder 5 Tranke oder gar 5 Urmacht dementsprechend was für spez ) ihr bekommt alle 3 Quest in Thrallmar für die Horde !
  19. #25 neid im April 2007
    Bewertung: 2   
    #16
    musst skill 325 haben damit du den q bekommst
  20. #24 Metishator im April 2007
    Bewertung: 4   
    sind dieselben. zumindest was transmutation und elixiere angeht. bei tränken weiß ichs nicht ^^

    lg, Meti
  21. #23 White_Magic im März 2007
    Bewertung: 1   
    @13 einmal spezialisiert wirste das nicht mehr los
  22. #22 WHIGGA im März 2007
    Bewertung: 5   
    nur nochmal zu info ! für die horde
    alle quest ab lvl 68 !
    in thrallmar zu bekommen bei apotheker Antonivich !!! ( HORDE )
    LOG 52-36 !!! im turm auf n berg direkt neben der treppe
    Meister der Elixier
    Meister von Transmutation
    Meister der Tränke
    dran denken es geht nur eine spezi !!!
    mfg
  23. #21 Kairan im März 2007
    Bewertung: -4   
    @16 vermutlich ist Dein level nicht hoch genug
  24. #20 Gast im März 2007
    Bewertung: -4   
    habe die quest elixiere der meister gemacht, aber der alchie großmeister in shattrath bringt mir nichts neues bei muss ich wo anders dafür hin?
  25. #19 Drâgster im März 2007
    Bewertung: -11   
    danke Gast 18 °^°
  26. #18 Gast im März 2007
    Bewertung: 22   
    Meister der Elixiere gibts bei Lorokeem -------Shattrath (unteres Viertel im Norden)
    Meister der Transmutation: Zarehvi -------Nethersturm (Sturmsäule)
    Meister der Tränke: Lauranna Thar\'well -Zangarmarschen (Zuflucht des Cenarius)

    zumindest sind das die Horde-Standorte (Bei der Allianz weiß ich nicht, obs die selben Standorte sind)
  27. #17 Gast im März 2007
    Bewertung: -5   
    Die Quest gibt es ab Level 68 bei Alchimist Grabbel in Ehrenfeste.
  28. #16 cardo im März 2007
    Bewertung: -4   
    also ich hab skill auf 300 und bekomme keine quest von denen?was mach ich falsch
  29. #15 Camber im März 2007
    Bewertung: -2   
    Kann man auch beim Alchimiemeister in der Ehrenfeste im Turm annehmen
  30. #14 Gast im März 2007
    Bewertung: -7   
    Wie kann ich mich entscheiden und wo ??
  31. #13 Gast im März 2007
    Bewertung: 0   
    ch habe mich leider falsch entschieden und Meister der Tränke gewählt. Gibt es eine Möglichkeit diese Fähigkeit wieder zu verlernen und auf Elexiere zu gehen?
  32. #12 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 4   
    kann man eig. auch mit einem grauen elixier den man herstellt einen Geistesblitz bekommen ?
  33. #11 Antiua im Februar 2007
    Bewertung: 2   
    Die Quetsts erhaltet ihr auch in Thrallmal beim Apotheker Antonivich. Es ist nur notwendig, dass euer Alchiskill bei 225 liegt. Davor könnt ihr sie nicht annehmen.
  34. #10 RockyHorror im Februar 2007
    Bewertung: 9   
    Q gibts beim Alchi lehrer in Shattrath (45:21)
  35. #9 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 11   
    Lvl 68 in Shattrath beim Alchemiegroßmeister, einfach eine Wache fragen, ist glaub ich das Alchemielabor oder so
  36. #8 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 6   
    lvl 68
  37. #7 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    die quest bekommst du bei dem Alchemiemeister in Shattrath im unteren Viertel,ab welchem lvl,das kann ich dir nur leider net sagen. ich weiss nur das man sie mit lvl 63 net annehmen kann^^
  38. #6 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -8   
    also glaube die q gibst in ehrenfeste beim alchie typen
  39. #5 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -32   
    klugscheißer antwort
  40. #4 lol im Februar 2007
    Bewertung: -31   
    such dir einen der den quest hat und frag ihn ob er mit dir teilen will......gruppe...share..
  41. #3 Gast im Februar 2007
    Bewertung: -18   
    Eine kurze Frage. Und zwar: Wo bekomm ich diese dämliche Quest??? Danke schonmal für die Antworten. =)
  42. #2 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 10   
    alle geben dir eine chance etwas doppelt herzustellen.. aber wenn du meister der elixiere bist zb nur bei elixieren.. etc
  43. #1 Gast im Februar 2007
    Bewertung: 5   
    Was ist der Unterschied zwischen Meister der Elixier, Meister der Transmutation und Meister der Tränke?

Quickfacts:

• Benötigte Stufe: 68
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2019 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2019 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.