World of Warcraft, Hearthstone, Diablo 3, Overwatch, Final Fantasy und vieles mehr: Die Quelle für Infos und News zu den aktuellen MMORPGs und MMOs.
Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Quests Alchemie Meister der Elixiere

Meister der Elixiere

Stufe: 70

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ich habe mein Leben der Perfektion meiner Elixiere gewidmet. Trotz meines Erfolgs habe ich es nie geschafft, ein Elixier des ewigen Lebens herzustellen.

Ich glaube zu wissen, welche Reagenz mir fehlt. Ich habe von einem Ort in Azeroth gehört, der die Höhlen der Zeit genannt wird. Die Eindringlinge dort, Fürsten der Zeitenrisse genannt und die Bewahrerinnen der Zeitrisse können auf den Zeitlinien hin- und herspringen.

Durch diesen Wechsel in der Zeit entstehen Risse, die sich in alle Ewigkeit ziehen und zu unendlicher Essenz kristallisieren. Bringt mir diese Essenzen zusammen mit Proben Eures handwerklichen Könnens und ich werde Euch alles beibringen, was ich weiß.

Beschreibung

Begebt Euch in den Schwarzen Morast in den Höhlen der Zeit und besorgt 10 Essenzen der Unendlichkeit von den Fürsten der Zeitenrisse und den Bewahrerinnen der Zeitenrisse. Bringt die Essenzen zusammen mit 5 Elixieren der erheblichen Verteidigung, 5 Elixieren des Meisters und 5 Elixieren der erheblichen Beweglichkeit zu Lorokeem im Unteren Viertel von Shattrath.

ACHTUNG! Ihr könnt nur eine Spezialisierung in der Alchemie wählen!

Belohnungen

Ihr erlernt:

Gewinn

  • 21.640 Erfahrungspunkte oder 1 80 auf Stufe 110
  • 250 Ruf bei Unteres Viertel
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #86 MGMM im August 2011
    Bewertung: 0   
    Grüsse, hab heute Elixierspezialisierung für meinen Druiden gemacht,
    Zeitaufwand ca.1,5 Std., mit Stufe 79 locker machbar
  2. #85 Leviathan666 im July 2011
    Bewertung: 1   
    Und ich sags nochmal für alle Newbies:
    Transmutationsalchie lernen (Sturmsäule / Nethersturm - 4 Urmacht bereithalten). Nach dem lernen beim gleichen NPC VERlernen und dann ab nach Shattrath zum Elixiermeister um ohne Quest einfach die Spezialisierung zu ändern.
  3. #84 Fridolin117 im November 2010
    Bewertung: 0   
    hmm also ich hatte meister der elixiere hab dan lange zeit nich gespielt und da wars denn auch weg und so wies aussieht muss ich jez hdz wieder durch ziehn was mich mal so dermaßen ankotzt -.-
  4. #83 MK.Hyress im April 2010
    Bewertung: 1   
    @BadDogHH

    Die Proccs sind schlicht und einfach Zufall. Man hat entweder Pech oder Glück, der eine mehr, der andere weniger. Früher war die Procc-Rate echt beschissen, allerdings wurde die jetzt schon ausreichend angeglichen. Du solltest das Ganze über einen längeren Zeitraum beobachten. Manchmal hat man ne zeitlang ne schlechte Procc-Rate und dann ne zeitlang wieder eine gute. Kann Dir nur empfehlen nicht zu verzweifeln, auch wenn es natürlich nervig und ärgerlich ist ;-)
  5. #82 MK.Hyress im April 2010
    Bewertung: 2   
    @#78

    Alle Mobbs in den Höhlen der Zeit sind Elite, also sollte man entweder 70-80 sein oder sich Unterstützung dabei holen! Es sind zwar KEINE 80er Mobbs aber gerade "Der schwarze Morast" wird als nicht 70/80er schwer bis unmöglich!

    - Die Questreihe in den Höhlen der Zeit zum "Meister der Elixiere" startet beim Flugpunkt bei einem der Jungen
    - Der Blutelfin in einem Rundgang durch die Höhlen der Zeit folgen
    - Als nächstes in HDZ 1 hinein (wenn man beim Flugpunkt in den Höhlen landet geradeaus und dann leicht nach rechts!)
    - Dort den Drachen ansprechen und Brandbomben mitnehmen
    - Mit dem Drachen zur Burg Durnholde fliegen
    - Im Graben rund um die Burg die Hütten in Brand setzen
    - Den stärkeren Elite der dann kommt töten
    - Daraufhin in die Burg in den Keller und Thrall befreien
    - Thrall bis vor die Burg folgen, dort kommt dann erneut ein stärkerer Elite und diesen dann töten
    - Als nächstes aufsatteln und Thrall bis zu "Tarrens Mühle" folgen
    - Dort killt ihr mit ihm zusammen ein paar Elite bis ihr dann in eines der Häuser müsst wo Thrall auf seine Geliebte in menschlicher Gestalt trifft
    - Anschließend (da ich nicht die ganze schöne Geschichte vorweg nehmen möchte...) müsst ihr zusammen mit Thrall eine Art "Gezeitendrachen" töten
    - Damit habt ihr nun HDZ 2 freigeschaltet, also den "Schwarzen Morast" indem ihr eine Sorte der Questgegenstände für "Meister der Elixiere" bekommen könnt
    - Wieder aus HDZ 1 raus und einen Eingang weiter rechts in HDZ 2 rein (HDZ 2 liegt genau zwischen HDZ 4 und HDZ 1 wo ihr gerade drin wart, also sozusagen nicht in einer Reihenfolge, daher vielleicht etwas verwirrend!
    - Dort müsst ihr einfach vom Ausgang des Durchgangs in den "schwarzen Morast" geradeaus reiten wo man nun das "Time-Event" starten kann
    - In zeitlichen Abständen spawnen nun immer wieder Mobb-Gruppen welche ihr töten müsst, das Questitem "Essenz der Unendlichkeit" droppen dort alle Mobbs, manche eher manche weniger
    - Wenn ihr nicht allein reingehen solltet (oder ihr ne miese Droprate habt...) und der Partner der dabei ist z.B. auch die Questreihe macht, müsst ihr (eventuell) mehrmals rein damit jeder genug Essenzen zusammen bekommt
    - Habt ihr alle Essenzen zusammen könnt ihr die Quest endlich abgeben und seid daraufhin Meister der Elixiere

    P.S. Wollt ihr Euch irgendwann einmal "umspezialisieren" und danach vielleicht wieder auf "Meister der Elixiere" wechseln, dann braucht ihr die Questreihe nicht nochmal machen, sondern geht dann einfach zu Lorokeem, Meister der Elixiere den man in Shattrath im Unteren Viertel finden kann.
  6. #81 BadDogHH im February 2010
    Bewertung: 0   
    bin meister der elixiere, habe aber bei den fläschchen kaum proccs, z.B hab eben gerade 10 Wut hergestellt , nur einmal nen 4er procc gehabt, bei mojo und steinblut so gut wie nie einen dabei und bei frostwym auch nur ganz selten mal.

    woran kann das liegen?

    Für vernünftige Antworten wäre und rat wäre ich dankbar, auf rumgeflame und Klugscheisser kann ich verzichten
  7. #80 RocKTHEline im January 2010
    Bewertung: 0   
    also nur so zur info non hero packt man die adds alleine díe haben nix drauf. 2 mal die ini und ich hatte alle
  8. #79 Myriele Nighteye im December 2009
    Bewertung: 0   
    @78
    Hab den Spaß heute auch gehabt, erst HDZ1 (Das mit dem Drachen) machen (Also Trall retten) dann in HDZ2 rein. Alleine etwas schwer bis unmöglich, war mit DK, Jäger und Paladin als Heiler drin, damit keinerlei Probleme bis auf: Bei 16 Rissen gings nimmer weiter
    5 Essenzen gedroppt aber kein Rezept.
  9. #78 Bigburki im November 2009
    Bewertung: 0   
    Kann mir einer bitte beschreiben wo die Instanz ist oder muss ich in der gruppe sein ? Als 80er wollte ich die Alleine machen, bin HDZ Rumgeritten,hab entweder die falsche ini oder bin garnich Reingekommen (Schlachtzug) Und bei der einen is son Drachen wo ich bomben werfen soll??? Wo is der Morast. Danke im Vorraus
  10. #77 deluc im November 2009
    Bewertung: 0   
    @76 nein
  11. #76 Pure Ownage im November 2009
    Bewertung: 0   
    kriegt man die Essenz der Unsterblichkeit auch in Hdz4?

    weil mit 80 hab ich wenig Bock auf hdz2
  12. #75 Altenaar im October 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab mal ne Frage.... mit welcher Spezialisierung kann ich mehr Fläschchen herstellen? Meister der Tränke oder der Elixiere??
    Wäre froh über eine schnelle Antwort.
  13. #74 Heiko S. aus C. bei M. im October 2009
    Bewertung: 0   
    #73: lies das, was #72 gepostet hat!
  14. #73 twinduck im October 2009
    Bewertung: -3   
    Hi leute ich hab das Problem das ich keine Quest annhemen kann, ich bin Tränke Spezi und will auf Elixier umskillen aber in Shattrath habe ich keinen Quest den ich annehmen kann. was ist da los??????????????? in Thrallmar kann ich auch nix annehmen

    kann mir da jemand helfen
  15. #72 Chaosqueen2003 im July 2009
    Bewertung: 3   
    Also ich habe gerade den Wechsel von Meister der Transmutation zum Meister der Elixiere vollzogen - und was soll ich sagen - Null Problemo.
    In Nethersturm verlernen (150 Gold Kosten) und in Schattrath hab ich mich zum Meister der Elixiere ausbilden lassen.
    Fertig....
    Kein Quest nachholen, keine Tränke abliefern.... nix.
    2 mal Klicken und man ist Meister der Elixiere.

    Nur zur Info für die, die wie ich wechseln wollen.
  16. #71 Spartus im July 2009
    Bewertung: 1   
    Die Chance einen Geistesblitz zu bekommen liegt bei 5%
  17. #70 omcchris im April 2009
    Bewertung: 3   
    Um in HdZ 2 reinzukönnen, musst Du auf alle Fäller erst mal HdZ 1 machen.
  18. #69 Eifelcop im April 2009
    Bewertung: 0   
    Kann mir einer sagen, welche Vorquest man machen muss, um überhaupt in HDZ2 reinkommen zu können?
    Eine seriöse Antwort wäre hilfreich...! Thx im Vorraus!
  19. #68 Snowclaw im March 2009
    Bewertung: 7   
    Ein wenig zur Entwirrung - eine Zusammenfassung:



    SPEZI und Extra-Procs:

    Es ist nur jeweils eine Spezialisierung zu erlernen (welche natürlich auch wieder verlernt werden kann). Die Spezialisierung erlaubt einem von den jeweiligen Produkten statt einem Exemplar pro Brauen mehrere Exemplare herzustellen (mit den Mats für ein Exemplar).

    Man kann natürlich noch weiterhin alle anderen Sachen herstellen, aber halt ohne dieses Plus !
    Also Meister der Elixiere, kann natürlich weiterhin transmutieren und Tränke herstellen - aber halt immer nur eines pro Mats wie gewohnt auch. Und natürlich auch umgekehrt.



    GEISTESBLITZE:

    Wenn ein Alchemist einen Trank, Elixier, Fläschchen oder was auch immer herstellt, hat er bei jedem Male die Chance ein Rezept zu erlernen das er noch nicht kann. Sprich du machst 20 Heiltränke und auf einmal steht da schön gelb im Chatlog zB. "xxx hat ein neues Rezept gelernt: Elixier des wahnsinnigen Alchemisten". Das ist dann so ein Geistesblitz und das hat überhaupt nichts mit den Spezialisierungen zu tun.

    So ein Geistesblitz ist jederzeit und bei jedem Herstellungsprozess möglich. Selbst wenn man überhaupt keine Spezialisierung erlernt hat.



    PS: Dem unteren Kommentar kann ich nur zustimmen - ich habe auch transmutieren gelernt und werde es wieder verlernen, da man das wohl nie so oft macht wie Tränke und Elixiere und die Procs sich hier in Grenzen halten. Sprich es hat nicht so viel gebracht.
  20. #67 Henne93 im February 2009
    Bewertung: 0   
    also nur nochmal so man kann die spezialiesierung ändern
    ezeinfach zum alten spezial lehrer gehn und verlernen dann zum neuen rdy
  21. #66 Stix im September 2008
    Bewertung: -3   
    Geistesblitz geht jedes Level, bei jedem Skill, und mit jedem gegenstand.
    Einzige bediengung ist du musst den die vorraussetzung für ds brauen des trankes, elixieres..... haben damit du es bekommen kannst. Sprich ist der Skill zu low kannst du keinen geistesblitz für fläschen haben. Ich hab schon 3 geistesblitze mim twink gehabt ich braue einfach alles an elixieren was so geht. Aber fläschen der stärkung bekomm ich zum verrecken nicht :-P
  22. #65 Kataana im July 2008
    Bewertung: 0   
    thx @ 59 alles was drüber steht ist unwichtig^^
  23. #64 Tachio im July 2008
    Bewertung: 1   
    -.-

    nein!

    Geistersblitze kriegst du jedesmal, egal welche Spezi.
    Mit ner Spezi hast du die chance entweder mehrfach Elixiere, Tränke oder Transmutationen herzustellen mit einmal Mats. Heißt hast ne Chance auf 2x bis 5x mit einmal brauen herzustellen.
  24. #63 Ashandar im June 2008
    Bewertung: 1   
    hab mir nen priest twink gemacht der alchi werden soll und da wollt ich mich erstmal informieren bevor ich irgend einen bullshit veranstalte. also wenn ich #62 und andere vor ihm richtig verstanden hab kann ich nen geistesblitz für zum bleistift elixir des adepten kriegen (also mehrere elexire auf einmal mit der normalen anzahl an mats herstellen) auch wenn ich ein meister der tränke bin und nicht meister der elixire. aber als meister der tränke würde ich mehr geistesblitze für heil und manatränke und der gleichen kriegen richtig? wenn ich iwas falsch verstanden hab dann sagts mir einfach bitte
  25. #62 inn3rligh7 im May 2008
    Bewertung: 5   
    an alle !!! egal wofür man sich spezialisiert,ihr könnt trotzdem alle anderen sachen weiterherstellen....man bekommt halt nur ab und an mehr als ergebnis heraus,je nachdem welche spez man gewählt hat. alles klar?
  26. #61 Bjizzel im March 2008
    Bewertung: 6   
    @60 Ich glaube du hast rein garnicht verstanden um was es hier geht oder?

    Er meinte das beim Herstellen von Flasks die Elixier -Spezi greift und es proccen kann, d.h. 2 statt einem hergestellt werden. AUCH bei Flasks und NICHT NUR bei Elixieren.

    Du laberst hier aber was davon das du einen Geistesblitz beim erstellen eines Flasks hattest. Das ist etwas vollkommen anderes!

    Leute setzt euch doch mal bitte mit den Wörtern auseinander mit denen ihr um euch werft und dennoch keine Ahnung habt ("proccen" "spezi" "Geistesblitz").
  27. #60 Leîja - Arthas im March 2008
    Bewertung: -7   
    schwachsinn @ #58 ...
    proccen net bei der spezi für elixiere ... oder wie erklärst du es das mein schami mit lvl 54 seinen ersten flask geistesblitz hatte? is noch gar kein spezi ... und können bei jeder herstellung procce xD
    so long
  28. #59 FZeroX im January 2008
    Bewertung: 33   
    also, ich bin lvl 70 druide , konnte die quest mit skill 325! annehmen ( shattrath (45:21) beim alchi lehrer )



    Für leute die "vorfarmen" vollen ....
    5 Elixier des Meisters ( skill 320 gibts vom lehrer )
    5 Elixier der erheblichen Beweglichkeit (skill 330 )
    5 Elixier der erheblichen Verteidigung ( skill 345 )

    25 Terozapfen
    15 Urflechte
    15 Teufelsgras

    dazu noch ne geschmeidige runde hdz2 ( oder 2 ^^ )
    schoen umrühren und bei kleiner flamme köcheln lassen ^^
  29. #58 Alfadas im January 2008
    Bewertung: 3   
    besser informieren burny... flasks proccen beider Spezialisierung für Elixiere...
  30. #57 BurnyOwnz im January 2008
    Bewertung: 0   
    @ 56: es gibt keine spezielisierung für flasks, nur für tränke, elixiere und transmutationen
  31. #56 Nathari im January 2008
    Bewertung: 0   
    was für ein meister muss man denn sein, damit flasks proccen?
  32. #55 BurnyOwnz im January 2008
    Bewertung: 0   
    @ 37: nein, flasks bekamen von blizzard ja auch ganz bewusst ein eigenes plätzchen in der rezeptliste des alchemisten, sie fallen weder unter tränke, noch unter die elixiere (obwohl sie eigtl eine ganz ähnliche wirkung wie elixiere haben, nur sehr viel stärker) es wäre auch ziemlich unfair, da die matkosten für eine flask um ein vielfaches höher sind als für tränke oder elixiere
  33. #54 Crossline im October 2007
    Bewertung: 3   
    In Tanaris
  34. #53 orseus im September 2007
    Bewertung: -3   
    hi leute,wo genau is die ini denn eigentlich?
  35. #52 rl_sucks im September 2007
    Bewertung: -2   
    Wenn du Glück hast mit 69 ^^ Aber du musst trotzdem viele Runs machen bis du alle zusammen hast
  36. #51 Nalie im September 2007
    Bewertung: -1   
    ja toll, man kommt doch erst mit lvl 70 in die ini, oder kann man da schon vorher rein?
  37. #50 Phreeze im August 2007
    Bewertung: -1   
    elixiere denk ich
    wenn du einen nicht so aktiven char hast, mach doch einfach trasnmuter
  38. #49 binnuy im August 2007
    Bewertung: -3   
    hmm was von den 3 mahxct das meister geld ?
  39. #48 Buffey im August 2007
    Bewertung: 0   
    Man kann übrigens mittlerweile umspeccen.
    einfach zu dem hin wo dus gelernt hast und "verlernen".. wie talente
  40. #47 DaPatros im May 2007
    Bewertung: 3   
    bin inzwischen noch einige male drin gewesen
    diesmal aber zum glück ohne konkurrenz
    hab die spezialisierung jetzt endlich (der abschluss der quest bringt übrigens 250 ruf beim unteren viertel ^^)

    und so wie onilat bereue ich die wahl nicht ... hab schon ordentlich was gebraut und das procct ganz nett ... würde grob geschätzt sagen 10% mehr elixiere als gewöhnlich..eigentlich sogar etwas mehr

    der patch kann kommen ^^
  41. #46 Azazel im April 2007
    Bewertung: 2   
    wenn du in ne inst gehst mach denn loot ab (ob ein weiterer alchi da ist )
    hab das prob nicht mehr seit wir uns immer absprechen vor der inst was wer(bin kräuter und alchi).
    wenn man faire leute in der grp hat geht das sehr gut.
    mfg
  42. #45 DaPatros im April 2007
    Bewertung: -2   
    schrecklich als mainhealer
    so ein anderer alchi hat mir alles weggeschnappt, weil ich keine zeit zum looten hatte
    kanns mir nich leisten, bis zum toten fürsten zu laufen, während der tank zum nächsten portal eilt... ^^
    die gruppe muss schon überdurchschnittlich gut sein, damit man ein bisschen mehr verschnaufen kann
    schlechte quest ... ich überlege mir das mit der spezialisierung vielleicht nochmal, denn hdz2 macht nich grad spaß und ist teuer für den healer ;-)
  43. #44 Kurtchen im April 2007
    Bewertung: 3   
    hat schon irgendjemand die erforderlichen teile looten können, wenn er gleichzeitig der hauptheiler der gruppe war? hab den morast bis jetzt zweimal testweise mitgemacht. musste mich nach jedem tor zügig reggen und dann sofort wieder in reichweite zum tank kommen, keine zeit zum looten, irgendwie ^^
  44. #43 WHIGGA im March 2007
    Bewertung: 15   
    nur nochmal zu info ! für die horde
    alle quest ab lvl 68 !
    in thrallmar zu bekommen bei apotheker Antonivich !!! ( HORDE )
    LOG 52-36 !!! im turm auf n berg direkt neben der treppe
    Meister der Elixier
    Meister von Transmutation
    Meister der Tränke
    dran denken es geht nur eine spezi !!!
    mfg
  45. #42 Reazor im March 2007
    Bewertung: -14   
    Wie bekommt man diese ganzen Sachen ?? Droppen die einfach oder muss man die Sammeln ? wen ja wo ?? kann man den alleine machen oder in gruppe ??
  46. #41 Onilat im March 2007
    Bewertung: -1   
    Ich muss sagen, ich habe Meister der Elexiere erlernt und habe auch Tränke doppelt bis max. 3 fach erhalten. Ich bin zufrieden damit. Kann nur Positiv darüber sagen, nur 10 Essenz der Unendlichkeit hab ich 9x in HDZ2 gehen müssen -.- aber dafür ruf und nen geiles schwert für meinen mage bekommen ^^
  47. #40 Vie im March 2007
    Bewertung: -3   
    Also als Trank spec kann man auf jedenfall auch Flaschen doppelt herstellen.. wie das mit Elixier spec ist weiß ich nicht..
    mfg
    vie
  48. #39 Slimmer2 im March 2007
    Bewertung: -1   
    Hier die Link der rezepte
    http://wow.buffed.de/?i=22905 Elixier der erheblichen Beweglichkeit
    http://wow.buffed.de/?i=22909 Elixier der erheblichen Verteidigung
  49. #38 Hunt im March 2007
    Bewertung: -5   
    Wo kaufe ich das Rezept Exlixier d.Beweglichkeit?
  50. #37 Shari im March 2007
    Bewertung: -2   
    @ Regenkrieger (oder andere die es wissen): Bist du dir mit den Flasks sicher? Weiß ds einer genau? Ich mein, Meister der Tränke --> evtl mehr Tränke --- Meister der Elixiere --> evtl mehr Elixiere & FLASKS????
  51. #36 Gast im March 2007
    Bewertung: -2   
    Was ist bitte z.b unter Hochstufige Elixiere zu versteh?
    Sind das alle ab einem bestimmten Skill wert, oder nur die für 375
  52. #35 Rimini im February 2007
    Bewertung: -4   
    Wo kann ich die drei Speziealisirungen sehen?
    Bin Allianz?
  53. #34 Regenkrieger im February 2007
    Bewertung: 1   
    Elixiere ist alles wo Elixier davor steht zB. Elixier der Teufelsstärke.
    Ebsenso wirkt sich die Elixier Spezi auf die Fläschchen aus.
  54. #33 EvilShade im February 2007
    Bewertung: -7   
    Hm was waren denn nochmal alles Elexiere und was Tränke ?
    Bin etwas unschlüssig was ich da nehmen soll.
  55. #32 Gast im February 2007
    Bewertung: 1   
    @unter mir: einfach mal aufs den trank oben klicken, von dort aufs rezept und schon sieht man wo man es kaufen kann.

    Wie ist das eigentlich, wenn man gar nix kann?
  56. #31 flava im February 2007
    Bewertung: -8   
    wo krieg ich als horlder das rezept für Erhebliche Beweglichkeit her ?
  57. #30 Lisy im February 2007
    Bewertung: -7   
    Das Rezept erhebliche Verteidigung kann man bei einem Händler in Schergrat "Donnerfeste" 51,57 für 5 Gold kaufen!
  58. #29 zwergleopold im February 2007
    Bewertung: 0   
    alle rezepte erlernt man und ich hatte die 10 essenzen nach 2mal HDZ, 2. inni, dunkler morast, zusammen, die portallords droppen die ganz gut, wenn man nich noch 2 alchis dabei hat ^^
  59. #28 MonsunTirion im February 2007
    Bewertung: -3   
    Muss ich für die anderen Elexiere: Also Erhebliche Beweglichkeit und Erhebliche Verteidigung das Rezept extra im AH kaufen? Weil erlernt hab ichs net
  60. #27 Shukra im February 2007
    Bewertung: -3   
    Die essenzen Dropen HdZ inde Instanz Morast @ Gast 22 . es garnicht einfach den die mob sind Elite und lvl 71 es dropt immer nur eine essenz man solt ne verdamt gute grp haben und nen imba mage die inse is HART die 3 Bosse sind HART xD
  61. #26 Balu im February 2007
    Bewertung: 3   
    es sind immer die selben ergebnise ab und zu doppelt raus egal Tränke ,Elixiere oder Transmutiren , ich würde euch raten auf Träke zu spezializiren weil man die Öffter braucht als Elixiere nur so kleiner Tip xD viel spass
  62. #25 Razaer im February 2007
    Bewertung: -1   
    wie die Quest funktioniert verstehe ich, aber was hab ich für nen Vorteil davon mich auf Elixiere zu spezialisieren? bei Meister der Transmutation bekomm ich ab und zu des Ergebnis 2 mal und wie is des bei den Elixieren?
  63. #24 Milosch im February 2007
    Bewertung: 1   
    "Die Eindringlinge dort, Fürsten der Zeitenrisse genannt, und die Bewahrerinnen der Zeitrisse...."

    noch Fragen? Quest lesen ftw *rolleyes*
  64. #23 Gast im February 2007
    Bewertung: -6   
    welche mobs droppen das dort die normalen oda die beim event da ?
  65. #22 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    "Wo genau soll das sein in der Höhlen der Zeit"^^
    Im Dunklen Morast wenn du dich mit dem Tool anmeldest was ja erstaunlich viele tun steht da "Dunkles Portal" diese Instanz ist in den Höhlen der Zeit inTanaris da drin gibt es einen Rundgang und da musst du eben die abzweigung nehmen, die zum Portal führt. Ab da is es einfach killen looten abgeben^^
  66. #21 Gast im February 2007
    Bewertung: -5   
    Wenn man sich spezialisiert, kann man dann die anderen Sachen überhaupt nichtmehr herstellen? Also verliert man dann den Skill dafür??
  67. #20 Alektonyx -Platoon- im February 2007
    Bewertung: 0   
    Sry. Natürlich mit einem Alchie-Skill von 348!!!
  68. #19 Alektonyx -Platoon- im February 2007
    Bewertung: -4   
    Ich habe soeben den ersten von beiden Quests mit Stufe 68 und einem Alchie-Skill von 248 angenommen.
  69. #18 Coldsweat *Forscherliga* im February 2007
    Bewertung: -1   
    Ab dem Alchiskill 350 könnt ihr die Quests annehmen !

    Das ist bei allen Berufen so, zumindest kenn ich das auch noch so vom Schneider !
  70. #17 Chiaris im February 2007
    Bewertung: -5   
    /sign @ DonDelamorte
  71. #16 DonDelamorte im February 2007
    Bewertung: -6   
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
  72. #15 Devill im February 2007
    Bewertung: 6   
    Diese 10 Essenz der Unendlichkeit bekommt ihr in den Höhlen der Zeit, genauer gesagt im Dark Morast ( Dunkle Portal) für diese 10 Stück könnt ihr mit 3-5 Instanzrunns rechnen da nicht jeder Mop das Questitem dropt.
    Der rest ist ja sonst ganz einfach.
  73. #14 Gast im February 2007
    Bewertung: -2   
    Wenn ihr diese Q gefunden habt, findet ihr auch sicher die Andern die bei den Quests unter Alchimisten stehen XD
  74. #13 Diola im February 2007
    Bewertung: 0   
    Soviel ich weiß ist die erste Quest, genau die obige. Also man bekommt nur diese. Glaube, ich hab sie mit 69 angenommen. Also Shatthrath, einfach eine Wache nach dem Alchilabor fragen.^^
  75. #12 Yo im February 2007
    Bewertung: -10   
    @White Jen, genau dafür ist dieses Forum da ;P
  76. #11 Knowledge Base im February 2007
    Bewertung: -7   
    beim Alchi-Großmeister in der Ehrenfeste
  77. #10 CHief im February 2007
    Bewertung: -9   
    für horde in thrallmar, und für allie?
  78. #9 Druak im January 2007
    Bewertung: -2   
    Die Start Q bzw. die Informationen wo ihr die Q´s herbekommt erfahrt ihr beim Alchemielehrer in Thrallmar. Er sagt euch die 3 Spezialisierungen und auch den Aufenthaltsort.

    mfg
  79. #8 White Jen im January 2007
    Bewertung: 2   
    Transmutation und Tränke,das sind die anderen beiden Sachen,auf denen man sich speziallisieren kann...

    Manche sollten sich echt mal die q beschreibung durchlesen,bevor man fragt:"Wo bekomm ich die q her?"

    Daran erkennt man doch sofort,das die Leute sofort hier nachschauen,um herrauszufinden,wo man hin muss,damit man sich bloß nicht die quest selber durchlesen muss
  80. #7 Dexy im January 2007
    Bewertung: -7   
    die selbe frage stelle ich mir auch :p ...
  81. #6 Deathbell im January 2007
    Bewertung: -6   
    was gibt es denn sonst noch so? in der q steht ja ihr könnt nur eine spezialisierung wählen.
  82. #5 Bricktop im January 2007
    Bewertung: 7   
    shattrath im unteren viertel bei sonem komischen federvieh!!! (45,21)
  83. #4 Shaun im January 2007
    Bewertung: -8   
    ich würd erstma gerne wissen wo ich diese quest überhaubt bekomme...
  84. #3 Dragorius im January 2007
    Bewertung: -8   
    wat is denn daran nicht zu verstehn ?
    höhlen der zeit isn ort mit mehreren instanzen.
    gruppe suchen , reingehn, die mobs umnieten, essenzen sammeln, fertig.
    einfach und simpel
  85. #2 Drachenlied im January 2007
    Bewertung: 4   
    Die Höhlen der Zeit sind die neue Highlvlinstanz auf Tanaris die aus 3 einzelnen instanzen sammt Raidinstanz besteht
  86. #1 Rio im January 2007
    Bewertung: -14   
    Hey wie soll das gehen? und wo soll das Genau sein in der Höhlen der Zeit Hmm vielleicht kann mir ja da wehr helfen

Quickfacts:

• Typ: Dungeon
• Benötigte Stufe: 68
• Schwierigkeitsgrad:

buffed-Infos:

 


Copyright © 2018 by Computec Media GmbH buffed Magazin-Abo · Newsletter · Impressum · AGB (BLASC) · Netiquette · Datenschutz · Presse · Mediadaten
© 2005-2018 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.