Start Quests Krater von Un'Goro Gifttoleranz
Charakter auswählen

Gifttoleranz

Stufe: 53

Ingame-Link:
Befehl in Chatzeile einfügen (Strg-V)


Ihr wollt eine Gifthaut reiten? Dann hab' ich schlechte Neuigkeiten für Euch.

Die Gifthautravasaurier, die bestehen aus nichts als Gift: giftiges Blut, giftiger Speichel, giftige Haut. Ihr steigt auf einen drauf und fallt nach ein paar Stunden tot runter.

Ihr müsstet zuerst gegen ihre Gifte resistent werden, bevor ich Euch einen verkaufe, und das dauert ganz schön lange... Ihr müsstet mit ihrem giftigem Blut bespritzt werden, wenn Ihr sie bekämpft. Und zwar sehr oft. Wenn Ihr wirklich daran interessiert seid: Die Gifthäute bevorzugen die nördliche Gegend der Marschen nordwestlich von hier.
  • Mit Gifthautblut vollgespritzt (20)

Beschreibung

Mor'vek im Krater von Un'Goro behauptet, dass wenn man 20-mal von dem Blut eines Gifthautravasauriers vergiftet wurde, auf einem reiten könnte, ohne zu sterben. Greift die Saurier an, um vielleicht vergiftet zu werden.

Belohnungen

Ihr bekommt:
  • 80

Gewinn

  • 7610 Erfahrungspunkte oder 45 auf Stufe 90
Anzeige
Kommentare
Gastkommentare sind geschlossen

Ihr seid noch nicht Mitglied auf buffed.de? Dann wird‘s aber Zeit! Einfach auf >>Registrierung<< klickenund schon könnt ihr Kommentare schreiben, im Forum mit anderen Mitgliedern diskutieren und vieles mehr. Registriert euch jetzt!
  1. #77 Mahanajim am 12.01.2014 13:41
    Bewertung: 0   
    Habs grad eben mit meinem lvl 52 Def Warry gemacht. Waffe ausziehen und nicht schlagen lassen sondern auch schlagen da es ein Konterangriff des Saurus ist infolge eines Autohits von dir.
    Dauert wirklich nicht lange, erst die letzte Quest der Questreihe dauert ein bisschen;)
  2. #76 Shimabukuro im März 2012
    Bewertung: 0   
    ich hab die Q heute als Priester gemacht. Zunächst mal endlos gekloppt und mich aufgeregt, dass keiner von den Gifthäutern mich anspuckt. Dann doch mal so intelligent gewesen um hier mal nachzusehen. Danach lief's wie am Schnürchen:

    Die Gifthäute spucken euch mehrmals an, je öfter, um so länger der Kampf dauert. Max. war 5 x bespuckt werden.
    Als Priester kann man sich heilen, Gifteffekt ist quasi egal, geht eh nur paar Sekunden.
    Immer schön mit Waffe draufkloppen (oder auch ohne), regelmäßig aufheilen und vor allem keine Bubble anschmeißen, die resorbiert (zumindest bei mir) das Gift, welches ich ja eig. haben will.
    Ich möchte aber wirklich nicht drüber nachdenken, wie Hexer oder Magier das machen müssten; die können sich nicht selbst heilen. Am besten Heiler mitnehmen.

    UND: Wenn irgendeine Quest unklar ist oder nicht funzt wie angedacht, besser mal gleich hier nachsehen; es gibt so viele findige Gemüter, die uns alles erklären können. Danke schön an euch alle!
  3. #75 Plutoo im Februar 2012
    Bewertung: 0   
    Boah, die Q ist echt nervig. Am besten alles ausziehen (als Hunter ist es gut das Pet drauf zu schicken) und einfach leichten Schaden auf die Viecher. Dann spucken sie dich an. Ca. 10 Min.
  4. #74 Rasputin im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    wenn man sich entgiften kann gehts noch besser. hatte pvp eq ( 9700gs ) an, waffe ausgezogen und hab 3-4 gepullt, schläge haben 60 dmg verursacht, crits 139.. so hab ich nach 2 3er raptoren meine stacks gehabt, sofort entgiften und weiter haun
  5. #73 Senenxia im Juli 2011
    Bewertung: 1   
    Mit Stufe 85 innerhalb weniger Minuten einfach machbar:

    - Ausziehen
    - "Giftravasaurus" suchen, nicht alle Raptoren in der Umgebung vergiften auch!
    - Den Giftravasaurus schlagen bis man vergiftet wird, danach sofort aufhören auf ihn zu schlagen
    - Sobald der Gifteffekt weg ist wieder weiterschlagen, normalerweise reagiert der Ravasaurs sofort und spuckt euch innert wenigen Sekunden wieder an.

    -> Wenn man die Quest so macht, braucht man meistens nur 1-2 Saurier und ist innerhalb 5 Minuten fertig.
  6. #72 StimpYJCatZ im Juli 2011
    Bewertung: 0   
    einfach mag es ja sein ^^ aber wahnsinnig nervtötend xD

    mim magier eisbarriere an und kaffe trinken ^^
  7. #71 Drabush im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    Hab die Quest(reihe) heute mit meinem Hexer (LVL 52) gemacht das ganze hat mich genau:
    1 Std 5min und 14 sec gekostet... und ich musste 75 Raptoren killen aber sonst^^
  8. #70 punktkomma im Januar 2011
    Bewertung: 0   
    auf 85 einfach alles ausziehen und autohit draufhauen :D
    nach 10mins wars fertig :D
  9. #69 Martok im November 2010
    Bewertung: -2   
    und bei einem stoff-char langt es auch nur die waffen auszuziehen
  10. #68 Martok im November 2010
    Bewertung: -2   
    und bei einem stoff-char langt es auch nur die waffen auszuziehen
  11. #67 Martok im November 2010
    Bewertung: -2   
    @ nr 65
    wurde grade mehr als 3mal von einem dino vergiftet (bin halt stoffie)
  12. #66 Flagoni im November 2010
    Bewertung: -1   
    jo einfach die gift dinos autohitten und abwarten , klappt wunderbar
  13. #65 Elementum im Oktober 2010
    Bewertung: -1   
    also einfach ist es wirklich!
    Nix mit nackisch machen!
    Hab als Schurken auf die Gifthautravasaurier geschossen und normal im auto-modus gekämpft. (Also keine spezial-hits) innerhalb von 5 Minuten hattt ich die 20 Vergiftungen. Nehmt Verbände zum healen mit. Und... , die sind im nordlichem Marschland...
    Spiel vass.... (viel Spass)
  14. #64 freakal im September 2010
    Bewertung: 1   
    das ganze ist recht einfach...
    1. nackig machen (ALLES ausziehn)
    2. saurier angreifen mit auto hit (das sind dann so 70-100er dmg schläge)
    3. saurier spuckt dich nur an wenn er angegriffen wird (ist ne Gegenattacke)
    4. pro mop wird man 1-3x angespuckt (oda auch garnicht)

    mfg
  15. #63 iwashimaguro im September 2010
    Bewertung: 2   
    zitat von #60:

    Mir ist aufgefallen, dass sie diese Attacke nur machen wenn ihr sie auch angreift als "Reaktion" auf angriffe von euch.. wenn ihr euch nur hinstellt und wartet kommt nichts bei zustande.

    was sagt uns das? =) hau mit low damage auf den saurier und das gift wird auf dich eintröpfeln. =) also nicht aufgeben.
  16. #62 maximerk im September 2010
    Bewertung: -1   
    Ich verstehe es irgendwie nicht... Wie kann ich mich von denen vergiften lassen? Ich hab alles ausgezogen, lasse mich von den Ravasauren schlagen werde aber nicht vergiftet. Null. Was mache ich falsch?
  17. #61 Nachthuf im September 2010
    Bewertung: 1   
    Man kann allerdings auch einfach Rang 1 Casts benutzen um DMG zu machen , hab so insgesamt nur 2 Raptoren gebraucht, wenn mann low aeo dmg hat , kann man auch mehrere pullen und einfach dispellen
  18. #60 Grey Wolf im August 2010
    Bewertung: 0   
    Wenn man alles ablegt und gifte Dispellen kann, dann kann man sich von einem Saurier bis zu fünfmal gift holen (auf lvl 74 is der danach down). Wirklich alles ablegen (auser heilerringe/schmuckstücke und ein Buchband) und dann mit autohit drauf und dispellen, wenn Gift drauf ist.
  19. #59 ErzengelRafa im August 2010
    Bewertung: 0   
    Man muss sich 20 mal von einer Fertigkeit dieser Raptoren treffen lassen.
    Mir ist aufgefallen, dass sie diese Attacke nur machen wenn ihr sie auch angreift als "Reaktion" auf angriffe von euch.. wenn ihr euch nur hinstellt und wartet kommt nichts bei zustande.

    Gebraucht habe ich ca 30 dieser Raptoren. Sollte also nicht allzulange dauern
  20. #58 Mclucky im Juni 2010
    Bewertung: 0   
    Als Meele sollte man sich komplett ausziehen und mit den Fäusten attackieren, ist echt am besten und man muss kein Buff wegklicken :)
  21. #57 Deathlkill im Mai 2010
    Bewertung: 0   
    Ich weiß nicht ob das Zufall ist, oder was sonst , aber als ich die Quest mit meinem Wl gemacht hab, hab ich mal so Schießen mit dem Zauberstab gemacht und auf einmal bekam ich von einem Tier 6 Gifte drauf...
  22. #56 roy hoschi im April 2010
    Bewertung: 0   
    wenn ein dino einen vergiftet hat bekommt man einen buff den deaktivieren bevor man den nächsten angreift dann geht das relativ schnell. und ausziehen muss man nichts
  23. #55 Leeeeeroy im April 2010
    Bewertung: 0   
    Als Shamy würd ich erdschock rang 1 verwenden.also bei mri kam dadurch das eine oder andere gift
  24. #54 Huderboy19 im April 2010
    Bewertung: 0   
    als fernkämpfer müsst die aber so bekämpfen das die an euch ran kommen
  25. #53 Huderboy19 im April 2010
    Bewertung: 0   
    Mal nen Tip einfach immer auf die dinos losgehen und bekämpfen!!
    Nix mit ausziehen
    Also mit nem lvl 53 Mage so gemacht ein 10minuten ding dann war das erledigt!!
    also immer schön draufeinschlagen auf die Dinos
  26. #52 Jussyleinchen im April 2010
    Bewertung: 0   
    Ich hab die Quest so gemacht:

    Mein Dk(69 Bluttank) ausgezogen (alles !) die Viecher gekloppt bis es down war, dann zum nächsten. Manchmal 2 manchmal 4 und manchmal gar kein Gift abbekommen, aber es geht schneller als warten und afk gehen ^^
  27. #51 Imbageif im April 2010
    Bewertung: 0   
    mit 80er warri echt nervig selbst unbewaffnet und nackt kaltscht man die zu schnell weg ^^
  28. #50 Beatsocke im April 2010
    Bewertung: 0   
    *LichtinsDunkelbring*
    man muss dem mob einfach nur dmg machen wie ist egal als caster zieht euch einen spell rang 1 in die leiste und spammt den super easy mit arkane geschosse (rang2!) bekommt ihr sogar 2 auf einmal
  29. #49 ink0gnito im April 2010
    Bewertung: 0   
    Schlagen?Nein mach gerade in diesem moment die Quest zum 1x mit meinem 48er Mage.Kam nie in melee range von dennen und hab bereits nach 6 Raptor 5 Aufladungen drauf.
  30. #48 Cruelest im März 2010
    Bewertung: 0   
    also, man muss die definitiv schlagen sonst vergiften die einen nicht. als 80er am besten nackig machen, sich einen schnappen und den fast tot haun dann ausser range rennen und den selben mob wieder fast tot haun usw. dann erspart man es sich die viecher zu suchen, da die auch ziemlich dünn gesät sind. hab so ziemlich schnell meine 20 vergiftungen zusammen bekommen
  31. #47 Shevtali im März 2010
    Bewertung: 0   
    also ich hab grad mit meiner lvl 53 hexe alles ausprobiert was hier stand... inklusive ausziehn, unbewaffnet minutenlang draufhaun etc... hat trotzdem eeewig gedauert!
    zum schluss hab ich die geduld verloren und einfach wieder normal gekämpft und sie reihenweise platt gemacht. et voila plötzlich haben sie mich wieder vergiftet, teilweise sogar 2 mal pro fight!
  32. #46 Banksloot im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    Sind das diese Rasavarus oder so diese roten Raptors?
  33. #45 Carnage88 im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    nette quest so konnte ich wenigstens mit meinem mage meine schwert-fähigkeit skilln ^^ vorher war se auf 14 :D
  34. #44 Monstermarkus im Februar 2010
    Bewertung: 0   
    EInfach verhauen lassen da passiert nix. Ich hab 2 Raptoren zusammengezogen und mich sicherlich 1000 x treffen lassen und es ist nix passiert. Erst als ich zurück gehauen habe gabs sofort ne Vergiftung.
    Ich habs Waffenlos dann gemacht und am Ende die Raptoren todgeboxt^^

    War richtig geil dann als immer alles geprocct ist und meine Orktante auf die Raptoren eingedroschen hat mit Speed. Hab sie richtig ordentlich verprügel mit netten Schaden. Nu kann ich mich auch mit Rocky messen, oder Mike T wenns sein muss hehe...

    Gruss
  35. #43 Houkane im Februar 2010
    Bewertung: 2   
    Mache die Q gerade als 52er Druide...
    nach 11min vom Dino gewatscht werden, die erste Vergiftung bekommen! Dauert also!

    Wie Vorredner schrieben:
    - nicht selbst schlagen! nur schlagen lassen!
    - sich entgiften geht, ohne daß sich die Anzahl zurücksetzt
    - Saurier entgiften mehrmals... einfach stehenbleiben und warten...
    - wer's kann: selbst hot'en
    - und Obacht wegen des EliteDinos der da rumstapft! ;o)
  36. #42 Swizzle im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Lvl 80 Feral (Tank) Druid: Unbewaffnet reinhauen^^ ab ca. 170 skill trifft man ihn, der macht kaum dmg wenn er überhaupt mal trifft vor lauter dodge macht er um die 35dmg^^ also ab und zu rein schauen verjüngung und baumrinde an machen und afk gehn^^
  37. #41 Kelvarmellon im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    Ich bin 55 und versuche mich vergiften zu lassen , aber nix passiert, ich stell mich sogar hin und iwie gibt es kein vorankommen. Ich habe die Saurier im Levelbereich ~ 50 gefunden. Oder sind es etwa die Elite Raptoren? Da war ich noch nicht dran

    Pit
  38. #40 Kinq_Alexx im Dezember 2009
    Bewertung: 0   
    als lvl 53 schurke kein problem , ca. 9-13 raptoren und man ist fertig^^
  39. #39 darkening666 im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    bin erst 51er Hunter und finde die Quest echt anstrengend, da ich mein Pet nicht kämpfen lassen kann und um die Vergiftungen zu bekommen immer fast mit down gehe. Hilft nur kurz vor eigenem Ende doch das Pet auszupacken und den Giftsauri umzumachen.
  40. #38 Cyless im Oktober 2009
    Bewertung: 0   
    Also für die 80er meeles (ich hab das zwar mit nem mage gemacht aber selbst schwerter machen zu viel dmg -.-)
    einfach agentumlanze anziehen und draufhaun fertig :o zwischenzeitlich könnt ihr so dinge machen wo ihr mögt zB. das buffedforum zuspammen oder so ;d
  41. #37 Hogri im September 2009
    Bewertung: -1   
    bin als priester hin, machtwort: schild und mit dem zauberstab draufgeschossen. nach 4 raptoren war ich fertig. :)
  42. #36 Testosteron im September 2009
    Bewertung: 0   
    Muss man, um diese Quest zu bekommen, die Lar'korwi-Quest-Reihe machen?
  43. #35 rUUrK im September 2009
    Bewertung: 0   
    An alle Prister:
    Ihr könnt ein paar pullen und dann mit "Heilige Nova" provozieren und dann n bissel mit "Erneurung" spielen

    LG
  44. #34 Vanitra im September 2009
    Bewertung: -1   
    Man lese die Questbeschreibung \"Die Gifthäute bevorzugen die nördliche Gegend der Marschen nordwestlich von hier.\" Koords braucht da kein Mensch. Sowas faules ...
  45. #33 Bonanca im September 2009
    Bewertung: -2   
    k da ich finde dass schanhaarius recht hat hier koords: 64,50 ca.
    die schwarzen raptorn mit den hellblaun streifen einfach angreifen und vergiften lassn
  46. #32 Schanhaarius im September 2009
    Bewertung: -5   
    toll wäre wenn jemand die koords rausrücken würd... wo man die saurier findet etc und nich jeder laber easy q voll schnell oder voll abgefucked. intressiert doch niemanden, wayne... wtf
  47. #31 Shimeira im September 2009
    Bewertung: 0   
    als heal-pala am besten ausziehen, von 2 raptoren gleichzeitig attakieren lassen und das gift immer wegdispeln.
    Rucki-zucki^^
  48. #30 Versace83 im August 2009
    Bewertung: 0   
    Edit: gerade getestet...die Q ist ab 48 annehmbar und auch locker zu schaffen.
  49. #29 Versace83 im August 2009
    Bewertung: 0   
    Weiß einer ab wann die Q annehmbar ist? hab die bisher erst mit meinem Main gemacht, will den Raptor nun aber aber auch mit meinem Twink, der gerade am leveln ist. Da die Q auf 53 eingestuft ist, denke ich mal dass man sie etwa ab 50 annehmen kann.. aber weiß es jemand genau?
  50. #28 Lincara im August 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab einfach auf heal gewechselt und dann ohne Waffe zugehauen. Und immer wenn der mich vergiftet hat hab ich mich direkt entgiftet weil dann gehts schneller (druide)
  51. #27 Lincara im August 2009
    Bewertung: 0   
    Ich hab einfach auf heal gewechselt und dann ohne Waffe zugehauen. Und immer wenn der mich vergiftet hat hab ich mich direkt entgiftet weil dann gehts schneller (druide)
  52. #26 Der Donner im August 2009
    Bewertung: 0   
    als druide (bin heal) einfach nur waffe ausziehen, in reisegestalt gehen und drauf hauen. geht am besten. sind nur so ca 23 dmg pro hit.
  53. #25 Abahatshi im August 2009
    Bewertung: 0   
    ich hab mich ganz ausgezogen damit ich kein dmg mach und hab auf ein Gifthautravasaurus drauf gehauen als er nur noch 5%hp hatte bin ich weg gerannt damit er wieder 100%hp hatte
  54. #24 Phisko im August 2009
    Bewertung: 1   
    nach 5min fertig, hab an 1nem mob alle 20 gifte gehabt und der hatte immernoch 80% life,

    bin einfach hingestanden und hab den ohne waffe gekitzelt, als magier kein problem, 4er autohits und 10er krits, FTW! XD

    viel glpck @ schurken, krieger ect. xD
  55. #23 Thamann im August 2009
    Bewertung: 0   
    Also ihr dürft nicht nur dastehen und euch hauen lassen ihr müsst zurückschlagen wenn ihr mal genau hinschaut bekommt ihr dann einen Buff auf eure Waffe mit dem geht es dann schneller, hab mit meinem Prister und nem Waffenskill von 300 nur 5 minuten gebraucht und genau 3 Mobs killen müssen
  56. #22 Deadbolt. im August 2009
    Bewertung: 1   
    Also entweder ihr macht es einfach nur falsch oder es wurde heute gepatcht.
    Ich hab einfach nackt auf die eingehaun und nach dem 2ten bin ich jetzt bei 10/20.
    Oder ich hab einfach Glück. ^^
  57. #21 OldTom im August 2009
    Bewertung: -1   
    Nur total doof wenn man unbewaffnet noch nicht geskillt hat oO dauert halt wesentlich länger dann^^
  58. #20 Veros (Kargath) im August 2009
    Bewertung: -1   
    Jetzt hänge ich schon ca. 90 Minuten an der Quest un bin bei 16/20 Giften. Son Mist kann sich Blizzard sparen.
  59. #19 Evangoline im August 2009
    Bewertung: 1   
    kleiner tip als jäger: sich totstellen kommt auch ganz gut ... die viecher hauen ab und dann wieder erneut zuschlagen ... hat man mehr von
  60. #18 Sukil im August 2009
    Bewertung: 0   
    Ganz einfach : Alles ausziehen außer schmuck etc. dann zu nem mob hingehen draufeinkloppen als mage am besten immer mit schild .. ich brauchte nur 1 mob und habe nicht einmal resettet also schnell gemacht :)
    ich hoffe ich konnte helfen
  61. #17 Zulhel im August 2009
    Bewertung: 2   
    ich kapiers nicht ich hab gar keine rüstung an der raptor ist auf 5% hp und er kloppt mittlerweile 10 min auf mich drauf und ich hab noch keine einzige vergiftung bekommen kann mir jemand helfen?
  62. #16 Orilion im August 2009
    Bewertung: 0   
    Die Quest ist in der Gruppe machbar, wenn du also auf einen draufkloppst und neben dir ein Gruppenmitglied auf einen anderen Raptoren geht es noch schneller.
  63. #15 Calidan im August 2009
    Bewertung: 0   
    wtf ich kann da keine quest annehmen und bin troll -.-" wein!
  64. #14 cM2003 im August 2009
    Bewertung: 0   
    Kleiner Tipp:
    Tötet die Saurier nicht!

    Lasst euch vergiften und rennt weg, bis sie resetten. Als Hunter kann man sich auch tot stellen. Rennt wieder hinterher und lasst euch wieder vergiften. Mit Glück werdet ihr gleich mehrfach bei einem Versuch vergiftet. Wenn ihr Pech habt aber auch gar nicht :)

    Habs so gemacht, dass ich die Mobs bis ca. 20% geschlagen hab und gerannt bin. Bei Reset gemountet und wieder hinterher, dass kein anderer drauf kloppen kann :D

    Die Mobs rennen vom mittleren Berg aus in Richtung Osten rum.
  65. #13 ManznPain im August 2009
    Bewertung: 0   
    würd empfehlen die quest entweder früh morgens oder nachts zu machen (wer da online kann).. hab noch nie so viele spieler im krater gesehen^^ lauf jetzt 30min herum und seh nur noch tote gifthautravasaurus.. xD
  66. #12 Yenk im August 2009
    Bewertung: -1   
    also ich als dudu hab mich nackig gemacht und in der reisegestalt gekämpft

    hatte pro mob 1-9 gifte kassiert, hab nur ca 5 min gebracuht
  67. #11 Dantur im August 2009
    Bewertung: 2   
    Also ich habe gestern ca. 15 Min gebraucht, um die Quest zu beenden!
    Obwohl viele Andere sich um Mobs bemüht haben.
    Wie Goodspeed schon sagt, AUSZIEHEN auf LV 80, pullen und viel weglaufen, oder etwas anbehalten und gleich zwei Mobs pullen, dann geht es noch schneller.
    Pro Mob kommt es schonmal zu 4 Vergiftungen ...
  68. #10 Dajijidan im August 2009
    Bewertung: 0   
    Da ist keine fraktion angegeben, is die quest wirklich nur für Horde?
  69. #9 Dajijidan im August 2009
    Bewertung: 0   
    Am besten Waffen wegpacken (LVL 80 ganz nackig machen) und dann draufhauen, die vergiften nur wenn man denen weh tut.

    Also lieber 100 mal 10 schaden machen als 1 mal 1000 Schaden.

    Dann kann man pro mob 10 mal vergiftet werden oder noch mehr.
  70. #8 Goodspeed im August 2009
    Bewertung: 4   
    Falls ihr Probleme it den Giften habt, dann hätte ich einen alternativ Lösung vorzuschlagen.
    Für Stufe 80 könnt ihr euch komplett ausziehen (alles was mit Halbbarkeit zu tun hat), damit ihr nicht zuviel Schaden an einen Gifthautravasaurus verursachen könnt. Nach der Nacktszene wird ein 1. Mob gepullt und solange schlagen bis er auf 5 % HP liegt, dann wird der Mob resetet, indem ihr von ihm losrennt bis er auf seine Startposition hat. Bis dahin hat der Mob sein HP wieder gefüllt und denn Prozedur nochmal wiederholen. Das ganze hat mir bis 10 min gedauert, aber das lässt sich sehen, da pro Reset mind. 1-2 Gifte erhalten könntet.

    Ich hoffe das mein beitrag vielleicht helfen kann :)
  71. #7 Ragazhul im August 2009
    Bewertung: 1   
    @Joyrider

    Kann es sein das es ziemlich lange dauert um vergiftet zu werden??

    Weil steh gerade gute 15 min und 5 Mobs prügeln auf mich ein und ich hab erst 2 Vergiftungen? :(
  72. #6 Deones im August 2009
    Bewertung: 4   
    Und schon sieht man im Un'Goro die ersten meckern "Waas 20 Tage, gehts noch?". Sowas kann nur von Leuten kommen, die sich nie mit der Variante für die Allianz befasst haben.
    In 20 Tagen wird's von diesen Raptoren nur so wimmeln, was man vom Säbler wohl kaum behaupten kann. Der Aufwand für den Säbler ist vergleichsweise _extrem_.
    An die meckernden Leute: Schätzt doch einfach mal den Content.
  73. #5 HardcoreSuperstar im August 2009
    Bewertung: 3   
    die viecher heißen Gifthautravasaurus
    http://wowdata.buffed.de/?n=6508
  74. #4 Joyrider im Juli 2009
    Bewertung: 24   
    Ich fasse mal eben die Questreihe zusammen:

    1. Mov'rek steht am Eingang von Un'Goro, wenn man von Tanaris reinkommt, ca. 71,74.

    2. Die Questreihe auf dem PTR-Realm ist annehmbar.

    3. Man muss sich 20x mit dem Gift bespritzen lassen, mit Magieattacken war ich NICHT erfolgreich, darum einfach die Waffen ablegen und OHNE WAFFE angreifen. (Wenig Schaden, schön viele Chancen vergiftet zu werden). (ACHTUNG, eventuell Zufall: Je weniger Leben die Raptoren hatten desto öfter proccte das Gift). Allgemein ist die Quest sehr schnell gemacht, vor allem als Heal-Dudu.

    4. Danach im "Lager" der Ravasaurier die Eier sammeln, sind die hellen in den Eiernestern, geht sehr schnell.

    5. Danach bekommt man ein kleines Raptoren-Pet. Man muss ein paar Gegenstände (wie das Leder usw.) sammeln und beim Troll abgeben, unter anderem RAPTORENZÄHNCHEN. Diese bekommt man durch eine tägliche Quest vom Raptor-Pet, die erste und einzige Quest die er angeboten hat war das ich 5 Roc-Federn aus Tanaris holen soll. Als Belohnung gibts dann 1 Raptorenzähnchen.

    6. Zusammenfassung: Fix mit dem Gift bespritzen lassen, dann schnell die 4 Eier sammeln und im Anschluss 20 Tage lang die daily machen. Fertig.

    Ich übernehme keine Garantie für eine 100%ige Richtigkeit der Angaben. Ich habe lediglich den Ablauf beschrieben wie ich ihn eben auf dem Testrealm getestet habe. Die Anzahl der Giftbuffs etc kann sich natürlich noch ändern, ebenso die Anzahl der dailys und die Art der dailys.

    Ansonsten hoffe ich das ich euch eine Hilfestellung geben konnte, falls noch jemand testet würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
  75. #3 MoonFrost im Juli 2009
    Bewertung: 5   
    hoffentlich wirds nicht mehr. wir mussten im gegensatz zu den allis fast 5 jahre warten. da ist es nur fair, wenn wir unseren mit weniger aufwand bekomm.
  76. #2 Slayer2007 im Juni 2009
    Bewertung: -5   
    Das ist nur auf dem PTR so gemacht damit man den Raptor schneller bekommt. Auf den Live Servern wirds mehr sein!
  77. #1 Cøred im Juni 2009
    Bewertung: -13   
    Oh man...

Quickfacts:

• Originalname: Toxic Tolerance
• Benötigte Stufe: 48
• Fraktion: Horde
• Schwierigkeitsgrad:
• Questreihe:
  1. Gifttoleranz
  2. Gifthauteier
  3. Sie werden so schnell erwachsen
• Start und Ende:
  Mor'vek

Krater von Un'Goro

Zum Vergrößern anklicken

buffed-Infos:

 


Copyright © 2014 by Computec Media GmbH ImpressumAGB (BLASC) • NetiquetteDatenschutzPresseMediadatenDatenschutzhinweise zur Werbung
© 2005-2014 BLASC, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.